checkAd

    Schnallt Ihr nicht, dass Adelong Euch abgezockt hat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 18:29:35 von
    neuester Beitrag 22.03.00 19:52:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 101.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:29:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sehe gerade, dass Adelong wieder mal auf Platz 2 der meistgelesenen Threads heute ist.

      Ich verstehe das nicht, Ihr benehmt Euch wie Kinder (Mailingaktion etc.).

      Wir (ich auch) haben eben Pech gehabt und zu spät verkauft. Kennt einer die Regel "hohe chance = hohes Risiko"? Also falls Ihr mehr als Euer Taschengeld verspielt habt - lernt daraus, dass die Börse kein Kindergarten ist und machts beim nächsten mal besser.

      Grüße, cay
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie Heinz Becker schön sagt: Ein hunnertprozendische Dummschwädzer :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:38:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey du - WARMDUSCHER -

      DU bist es, der hier was nicht schnallt man... ich habe es satt, daß solche SPINNER wie du hier so blöd rumlabern...

      Wenn du die Aktie schon abgeschrieben hast, dann hör´ auf hier so einen Shit zu schreiben verdammt!!!!!!

      Ein genervter - maD -
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:41:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, aber zu schreiben oder zu diskutieren gibt es auch nichts !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:42:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder bist Du nur ein Neider, der keine hat ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:44:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde auch, dass die Leute, die Adelong abgeschrieben haben, doch einfach ruhig sein sollten, wenn andere, die eben auch an ihrem Spielgeld hängen und darum alles versuchen, um sich zu informieren!!!

      Also, vielleicht lernst du, CAY, mal daraus.



      Gruss, Storm, der immernoch fest an Adelong glaubt, auch wenn er nur "Spielgeld" investiert hat.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:49:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ups, was vergessen...
      ...die eben auch an ihrem Spielgeld hängen und darum alles versuchen, um sich zu informieren, hier ihre Meinung kundgeben.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:59:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal cay, bist Du irgendwie verwandt, verbündet oder sonstiges mit odd lot sec. ??
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:31:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Euch im Board ist ja richtig was los.

      Gruß GH
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:37:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube auch, der ist ein Strohmann der Oddlot Securities, die kaufen die Adelong zu AUD 0,05 auf, und reiben sich bald die Hände,
      mich würde mal interessieren, wieviel Adelong der Mann von Oddlot Sec. erhält, daß er solche negative Nachrichten verbreitet.....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:52:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!
      Ich verfolge schon seit längerer Zeit die Wortmeldungen betreff hochspekulativer Werte. Gegen ein derartiges Invest, wenn es unbedingt sein muss und im Rahmen gehalten wird, ist ja auch wenig einzuwenden.
      Doch eines ist dennoch interessant.
      Da überlegt ein Mensch, wenn er einen bescheidenen 100 DM-Einkauf tätigt, ob die Qulität passt, der Preis passt. Ob man das Produkt überhaupt braucht, etc.
      Aber beim Aktienkauf gelten auf einmal andere Regeln. Da reicht es anscheinend, den Namen der Firma so circa richtig buchstabieren zu können.
      Es steht mir nicht zu, zu werten. Doch liebe Aktionäre, betrachten wir doch unser Handeln aus einer Sicht, wenn wir einmal einige Schritte hinter unser Handeln treten.
      Gruss. Mant.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnallt Ihr nicht, dass Adelong Euch abgezockt hat?