checkAd

    Siteworks RT und Fakten...sonst nichts, die Stunde schlägt hier! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 12:12:08 von
    neuester Beitrag 22.01.06 09:21:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.011.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:
      na dann mal los...

      aber bitte nur RT und PR etc...

      der Rest im Hauptthread
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:31:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      RT: 0,069
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:40:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      RT: 0,074 (+7,246%)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:43:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      RT: 0,075 (+8,696%)

      ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und denkt immer daran:
      Was schnell fällt, steigt auch schnell wieder.
      In den USA wird immmer mit 5k Blöcken gedrückt. Wenn die Profis genug eingesammelt haben, gehts hier ab wie eine Rakete.

      Denkt auch daran, das jeden Tag News kommen können. Es wäre zu riskant nicht über Nacht drin zu sein...;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:00:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      JEtzt sind alle rau die gestern über 30% gemacht haben.:O
      Zeit für uns richtig geld zu machen;););)
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 22:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bude hat vom Hoch am Montag, den 10.Oktober ( nach den Bomben-Inaussichtstellungen:laugh: ) bei 0,14 USD bis zum Freitag, den 14.Oktober >> z.Zt. aktueller Kurs bei 0,08 USD bereits 42% !!!! Minus gemacht.




      Freitag, 14. Oktober " nachbörsliche News" .
      Wo sind die denn ??



      Hat es nun entsprechend wirklich kursentscheidende Nachrichten seitens Siteworks- MANAGEMENT / IR gegeben ?
      Oder war das wieder alles NULL und NIX,
      dann schmiert der Kurs Montag in USA aber erst mal richtig ab in Richtung der nächsten Unterstützung 0,065 0,058 USD ( dann ein Minus von ca. 60% !!!! )

      Wäre ich also hier noch investiert ( selbst zu weit niedrigeren Kursen ), würde ich mich mal um tatsächliche Fakten kümmern,
      oder ersatzweise schnell verkaufen.

      Charttechnisch ist die Bude jedenfall kurz davor, sturmreif geschossen zu werden.
      Die Anfänge die bereits getradet wurden, sind doch wohl klar erkenntlich, oder ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:46:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 16:26:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Boden wurde gefunden :)

      Ab jetzt werden die den Kurs nach oben drücken :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:53:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.557.837 von Graffy am 03.11.05 16:26:23[/posting];)

      ich denke der kurs hat sich wieder sehr gut gefangen



      die indikatoren zeigen kaufsingnale..

      abwärstrend wurde durchbrochen und ein leichter auwärtstrend hat eingesetzt...

      und findet unterstützung bei der 50 tageslinie


      stochastics, macd obv ok :D

      sieht gut aus..


      meiner ansicht nach so gut das ich mal eingestiegen bin.:cool:

      bitte um eure meinung

      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:11:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      hochschieb:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:15:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      bald geht es rund
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 09:21:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wünsche Euch allem und auch mir

      steigende Kurse und eine schöne Woche.

      :lick::yawn::laugh:;):rolleyes::eek::kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siteworks RT und Fakten...sonst nichts, die Stunde schlägt hier!