checkAd

    Für jeden Gedanken einen neuen Thread????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 23:27:18 von
    neuester Beitrag 31.03.00 09:45:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 101.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:27:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend!

      Verdammt nochmal, muß man denn hier pausenlos für jeden Gedanken bzw. jede Aktie jeden Tag einen neuen Thread beginnen? Gibt es nicht zu den meisten Aktien schon genug Threads? Natürlich müßte man sich erst mal die Mühe machen, um diese auszugraben, aber das Suchen könnte ja schon zu lange dauern...genau wie das Warten auf die 100%-Gewinne!
      Oder hängt es vielleicht damit zusammen, daß sich manche einfach gerne selbst im Board als Autor lesen und dabei ein Gefühl der Wichtigkeit ihrer Meinung bzw. Person empfinden?
      Ich hoffe sehr, daß sich die Diskussionskultur hier mal wieder etwas bessert und nicht jeder seinen ganzen Gedankenmüll in einem neuen Thread ablädt... Ich will ja gar nicht, daß die alten langen Dinger auf Teufel komm raus fortgesetzt werden, aber einmal suchen ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Ok, also nichts für ungut, und sorry an alle, denen ich Unrecht getan habe.
      Und nun muß ich leider selbst nochmal einen neuen Thread eröffnen...

      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:29:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast schon recht!
      Soweit ist es leider gekommen...
      10% Fachliche Beiträge---90% Trash/Spam!!

      Monsix
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:40:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe das auch so.
      Consors färbt ab.

      josef
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 01:47:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo knifecatcher,

      findest Du nicht das deine Beschreibung der "Boardverseucher" ziemlich exakt auf dich zutrifft?
      Mal abgesehen von diesem Beitrag - der wenig mit dem von Dir geforderten zu tun hat und Du dir anscheinend selbst in der Rolle des Autors gefällt - sind deine anderen Beiträge wohl auch mehr Selbstgespräche!
      Oder wünschst Du dir das man deinen Müll immer mal wieder rauskramt? So dumm wie du glaubst sind die User im übrigen nicht. Schau Dir mal deine Zugriffszahlen an und vergleiche sie mit den anderen Müllboardern und du wirst sehen hier gibts paralellen.
      Sie sind nämlich gottseidank sehr niedrig. Die User wissen wer hier was brauchbares schreibt und diese Leute werden gezielt angeklickt. Aber Du kanst Dir ja ruhig alte Meldungen durchlesen - am besten die eigenen - dann kommste wenigstens mal auf ein paar Zugriffe.

      Im übrigen empfinde ich deinen Beitrag besonders wertvoll -lol- Jetzt haste es aber mal wieder allen gezeigt.
      Haha
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 06:35:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle! Und hallo Michael! Oder soll ich LORDEXTRA sagen?

      Wer`s nicht glaubt, der schaue sich doch bitte mal die Bordbeiträge von "Michael M." unter http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?uid=&iid=&b… an! Darin erkennt man LORDEXTRA 100%ig wieder! Ha! Ich fasse es nicht!
      ...
      Zum Beispiel im Thread "Panikstimmung in New York? Steigende Kurse für nächste Woche prognostiziert!" behauptet er: "Als erfahrener Chefredakteur bin ich für führende Verlagshäuser tätig gewesen." Bei diesem Deutsch? Daß ich nicht lache! In diesem Thread stehen Prognosen in genau der Art und Weise, wie sie LORDEXTRA abzugeben pflegte!
      ...
      Beim Lesen Deiner Beiträge, M.M. bzw. L.E., kommt mir der Gedanke, Du könntest ja auch Robert Bock sein! Doch nein, das wage ich nicht zu behaupten, dazu kenne ich R.B. zu wenig.
      ...
      Gerade ist mir fast schlecht geworden beim Betrachten Deines Threads "Wallstreet-online hat einen neuen Börsenguru! Mit belegbarer 100% Trefferquote!" Oh Gott, Du scheinst ja echt total krank zu sein! Ich empfehle Dir dringend, laß Dich behandeln!
      ...
      Während ich kopfschüttelnd in Deinen Threads schmökere, frage ich mich immer mehr, ob Du wirklich geistesgestört bist oder vielleicht doch nur vorhattest, alle Leute hier zu verarschen! Aber nein, letzteres kann nicht sein, dazu hast Du diese ganze Sache viel zu ernsthaft betrieben! Ich denke, Du bist ein seelisch Kranker, der sich hier seine Streicheleinheiten und seine Anerkennung holen wollte, die er so dringend nötig hat und die ihm wahrscheinlich in seinem Alltag verwehrt bleiben.

      Meine Meinung: Entweder hast Du Dein ganzes Geld an der Börse verzockt und dabei Haus, Hof und noch mehr verloren und bist darüber psychisch krank geworden. Oder Du hast äußerst gewinnbringend am Markt agiert (daß Du das nicht drauf hast, habe ich nie behauptet) und Dir ist Dein Erfolg zu Kopf gestiegen, aber außer Geld ist Dir nichts mehr geblieben. Sicher ist jedenfalls, Du bist auf irgendeine Weise geisteskrank. Ich sage Dir nochmal: Geh zum Psychotherapeuten!

      (Ok, das alles hier hätte ich Dir auch per e-mail schreiben können, um Dich nicht so bloßzustellen, aber Du hast mich nun mal leider öffentlich angegriffen.)

      ...Ich studiere immer weiter Deine Postings und habe so langsam das Gefühl, Du bist total größenwahnsinnig...mir ist echt übel...nicht von meinem Bier, welches hier neben mir steht...ich denke, damals muß es auch so einer gewesen sein...

      So, jetzt ist es schon nach 6 Uhr, und ich muß mal langsam ins Bett. Eigentlich habe ich mich schon wieder viel zu lange mit diesem Mist hier befaßt. Aber was soll`s.

      Tja, Michael M., LORDEXTRA, ... (nach dem Lesen Deiner Boardbeiträge bin ich mir inzwischen sicher, Du hast noch eine Menge anderer Namen hier, mindestens 4 könnte ich sofort nennen, aber jeder, der sich Deine Threads nochmal mit geöffneten Augen reinzieht, wird sie selbst herausbekommen), dieser Fehler hätte Dir nicht passieren dürfen!

      Na ja, armer Lord, mach, was Du willst, ich denke, so viele waren es gar nicht, die auf Dich gehört haben. Leb wohl!

      knifecatcher

      PS: Tut mir leid, Eure Lordschaft ("wir empfehlen...":)), aber für diese unglaubliche Geschichte muß ich doch nochmal einen neuen Thread anfangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:40:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      FÜr jeden Sch... einen Threat !
      Ganz recht, daß ist falsch. Solche Treats wie dieser ! :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 09:29:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn in neuen Threads nur auch immer neue Gedanken waeren!

      Das Dogma - EIN Gedanke fuer alle
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 09:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diesen Thread, speziell die Anschuldigungen gegen LORDEXTRA (Michael od.
      wer auch immer), habe ich schon auf dem "Allgemeines"-Board gelesen...
      und zwar vor Wochen (wenn nicht Monaten).

      Wie war das mit "für jeden Gedanken einen neuen Thread"...was ist, wenn es
      immer nur ein einziger Gedanke ist? Deinen Gedanke (das LORDEXTRA auch
      jemand anderes ist) kennen wir jetzt!

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für jeden Gedanken einen neuen Thread?????????