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    Hebelzertifikate läßt mich nicht kündigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.05 13:22:06 von
    neuester Beitrag 04.03.09 05:40:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.018.513
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      schrieb am 08.11.05 13:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie muß ich jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Seit 6 Wochen schreibe und emaile ich diesem Verein das ich kündigen möchte und eine Kündigungsbestätigung wünsche. Die zeigen einfach keine Reaktion, das ist einfach nicht mehr normal. Wenn wenigstens eine Telefonnummer vorhanden wäre, die haben das wohl absichtlich nicht angegeben.
      Man kann doch auf sechs emails und zwei Briefe in sechs Wochen wenigstens eine mal beantworten, das kostet doch nichts. Das ganze ist zwar nicht zeitkritisch da es erst September 2006 endet, aber so kann man Kunden einfach nicht behandeln.
      Was gewinnt man durch so ein Verhalten, durch diese Ignoranz? Das Recht ist eh auf meiner Seite weil ich mehr als rechtzeitig und schriftlich per Einschreiben gekündigt habe und falls ich nicht rechtzeitig Bescheid bekomme schicke ich die Kündigung eben das letzte mal per Gericht. Worauf wollen die es denn ankommen lassen? Wozu erzürnt man einen Kunden wenn man rein gar nichts dadurch gewinnen kann sondern im Prinzip eher nur verlieren. Sind da Jugendliche am Werk die dem dummen Kunden beweisen wollen das sie am längeren Hebel sitzen? Einfach nur bescheuert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:34:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zusatzinfo: Es geht um den Brief

      http://www.Hebelzertifikate-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde mich nicht wundern, wenn der Thread gleich gesperrt wird...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:50:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort zu IMY v.8.11.05 13.34.15!
      Hallo! Ich kann Dir bestätigen,daß es mir auch so geht!
      Ich hab einmal eine Probeabo per Email genommen, habe die Zeit des Aboablaufs übersehen, jedoch bezahlt und Abo per Brief gekündigt!Was ist die Folge, die senden mir noch immer Emails!Ich zahle denen nichts mehr, wenn sie mir noch einmal eine Re.schicken, geh ich zu meinem RA.!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:57:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht mir auch so, bin sauer weil kein Hinweis auf Ablauf
      des Probeabos kam. Beim Aktionär z. Bsp. läuft das Abo
      automatisch aus, muss man selbst erneuern. Aber dieser
      miese Abzockverein, wir auch noch frech, nachdem ich die
      Lastsschrift zurückgehen lies, schicken die ne Mail
      und drohen sofort mit Inkassounternehmen. Finde das
      ist kein seriöser Vertragspartner, kann man da Vertrags-
      rechtlich denn gar nichts machen? :confused::cry:

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      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:07:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ imy ich habe eine FAX-Nr. 0931 2989012.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.671.408 von bafino am 08.11.05 14:07:44[/posting]per Fax werd ichs auch mal probieren. Wie gesagt wenn die es übertreiben schicke ich denen die Kündigung per Gerichtsvollzieher, kostet glaub ich 10.-, dann können die soviele Rechnungen und Inkassos lostreten wie sie lustig sind, sowas ist dann gerichtsfest. Aber dafür ist noch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 13:21:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fax geschickt, aber noch keine Antwort.
      Es ist ja nicht so, daß ich unter Zeitdruck stehe, ich kann jetzt erst mal abschalten und im Mai wieder anfangen zu fragen wann meine Kündigungsbestätigung endlich kommt, denn das Abo selber endet September, ich war leider etwas zu spät dieses Jahr schon zu kündigen.
      Ich verstehe aber dieses Verhalten einfach nicht. Bei mir können die eh nichts mehr gewinnen, die können wohl kaum meine Bemühungen (Fax,emails,Briefe) ein Jahr lang ignorieren und dann behaupten, sie hätten nichts erhalten.
      Sagt sich ein kundenorientiertes Unternehmen denn nicht:
      "Auch wenn der Kunde gehen will, ich stelle ihn jetzt erst mal zufrieden indem ich ihn respektvoll behandle und ihm eine Bestätigung zuschicke. Später kann ich ihn ja vielleicht wiedergewinnen und wenn nicht hat er trotzdem nichts negatives über uns zu erzählen"
      So aber habe ich von denen die Schnauze voll, immer wenn ich Gelegenheit habe, meine Meinung zu diesem Verein kundzutun, wird diese sehr negativ sein.
      Sowieso scheint allgemein eine gewisse Unseriösität bei den Unternehmen um sich zu greifen, wenn selbst die Telekom zu Tricks greift um Kunden Tarife unterzujubeln, die sie nicht wollten (Bericht im ZDF, Name der Sendung ist mir grad entfallen). Und dann sieht man belämmerte Gesichter von Polikern die nicht wissen, wie es mit dem Land wieder aufwärts gehen soll. Etwas Moral ist schon notwendig, ansonsten nimmt die Kaufbereitschaft von Kunden auch deswegen schon ab.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:15:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf Wunsch wieder aktiviert... :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 18:32:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.233 von MadMod am 01.01.09 21:15:55Danke.

      ;)

      Ich warte mal die aktuelle Kündigung ab und berichte hier dann.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 13:20:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.093 von Urlaub2 am 02.01.09 18:32:22Die Kündigung wurde immerhin per Email bestätigt.

      Problematisch ist aber, daß man laut AGB gegenüber einem Postfach kündigen muß.

      Man kann juristisch aber nur gegenüber natürlichen Personen kündigen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 21:52:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      das kenne ich. ich war auch schon beim Hebelzertifikatetrader.
      echt ein witz. kann man nicht weiterempfehlen. bin seit ein paar monaten bei cleverselect und sehr zufrieden. der börsenbrief von denen ist sehr verständlich geschrieben. und die trefferquote kann sich ebenfalls sehen lassen. und vor allem sind die viel ehrlicher als der hebelzertifikatetrader
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 05:40:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.362.863 von Urlaub2 am 13.01.09 13:20:49Wie war denn die Erfahrung mit denen? Lohnt sich ein Probeabo, oder liegen die zu oft daneben?


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