checkAd

    Nanofocus-nächste Nanostart-Rakete - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.05 20:36:15 von
    neuester Beitrag 15.11.05 17:02:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.019.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:36:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Börseneinführung von Nanofocus. Die ersten Kurse gingen ja gleich ab wie eine Rakete.:D Oder?
      Ich glaube das wird die nächste Rakete im Nanotechnologiebereich. Wer mit starten will sollte sich schnellstens beeilen. Die Rakete hat schon gezündet.:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 21:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin heute nicht reingekommen :cry::cry::cry::cry::cry:

      Ich habe ein Limit bei 15 reingelegt und kam natürlich nicht zum Zug. So ein Mist! Und das passiert mir, dafür könnte ich mich schwarz ärgern.

      Ich werde morgen nachlegen. Ab morgen geht die Party mit dem Isonics-Meister weiter :D

      Die Nanofocus ist nichts für Witwen und Waisen, das ist ein hochspekulatives Papier. Aber ich werde morgen einsteigen. Warum?

      Weil es bei dieser Firma nur zwei Alternativen gibt: Entweder wird die Technologie von einem Wettbewerber verdrängt ODER sie setzt sich durch und wird zum Standard-Gerät im Nanotechnologiebereich. Und dann winken Milliarden! Natürlich ist bei der Firma bisher nicht allzuviel passiert, aber die Worldclass-Kundenliste (siehe Homepage) besagt das wir es hier mit einer der aussichtsreichsten Spekulationen im Nanotechnologiefeld zu tun haben könnten. Jeder Auftrag von einer dieser Forbes 500 Firmen ist für mich die klare Aussage: "Ja, wir kaufen bei Nanofocus weil es die beste Technologie ist."

      Wenn es dem Unternehmen gelingt sich als DER Austrüster zu positionieren, dann werden wir hier bald eine Bewertung von ein paar Hundert Millionen Euro erleben.

      Damit das klar ist: Mir ist es scheißegal wieviel Umsatz die Firma heute macht. Ob sie gerade eine Millionen oder 10 Millionen pro Jahr verbrennen. Mich interessiert einzig ob die Technologie über das Potenzial verfügt, die Technologierevolution des Jahrhunderts auszurüsten. Und danach sieht es verdammt noch mal aus.

      Mir ist völlig egal ob ich in die Firma bei 11, 15 oder 19 Euro einsteige. Die aktuelle Marktbewertung ist ein Witz, wer sich mal die Marktstudien zur Nanotechnologie aus dem Netz zieht weiß das dieser Markt das pure Dynamit ist.

      Ich rate Euch allen ab in diesen Wert zu investieren. Ist hoch spekulativ, kann mordsmäßig ins Auge gehen. Ich steige morgen aber ordentlich ein, denn ich traue der Firma einiges zu.

      Wie gesagt: Ab morgen geht die Party weiter - mit mir persönlich.


      Isonics:D

      PS: Wenn der Market-Maker in Frankfurt heute geglaubt hat die erste operative Nanotech-Aktie geht ihren Weg ohne mich, dann hat er sich geschnitten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 17:02:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      bald fragen sich wieder alle warum sie diese rakete verpasst haben.

      manch einer sieht den wald vor lauter bäumen nicht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nanofocus-nächste Nanostart-Rakete