DAX-0,22 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,80 %

Plasmaselect Kursziel 200 oder 20 Euro?!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!
Wie seht ihr das?
Ich denke es muß wieder nach Norden gehen,trotz Clinton und
Blair.Wie seht ihr die Sache?
MfG eisbaercb
Wenn man sich das Unternehmen mal näher anschaut,dann wohl eher
das Kursziel mit einer 0!Da gibt es in Amerika wohl interessantere
Unternehmen ,z.B Immune Response .Sei mir nicht böse,aber Plasmaselect
ist eher eine Verkausposition ,weil die Bewertung noch deutlich zu hoch ist.
Das Unternehmen hat nur von der Biotech-Euphorie profitiert!Mehr nicht.
Hallo,
ich denke am Montag geht es mal wieder nach Süden. Die Gewinne vom Freitag werde die meisten Zocker mitnehmen.Insgesamt kann die Äusserung von Clinton und Blair Plasmaselect egal sein weil Plasmalect kein Biotech-Wert ist wie die meisten fälschlicherweise annehmen. Diese Erfahrung muss wohl auch M.Meier (Moderator des Stock-City Boards) machen. Trotz Musterdepotaufnahme (zu 172 EUR)sackte der Kurs immer weiter ab.

jonic
mittlerweile sind so viele Grossanleger einstiegbereit, dass die Aktie irgendwann steigen muss! Bis sich der Wert der neuen Technologie zeigen wird - und da gehöre ich auch zu den Skeptikern - können noch Monate vergehen.

gut für alle: die Mediziner werden recht erhalten und die (Früh-)Anleger werden Gewinne machen, sofern sie den Ausstieg nicht verpassen....

Gruss uhu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.