Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,45 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,44 %

Solaraktien - laut gesunder Menschenverstand - ja bitte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Thema: Solaraktien - laut Bloomberg - nein Danke [Thread-Nr.: 1037585]

Gibts hier wirklich Leute, die das machen was Bloomberg sagt?:confused:
ich schaue kein bloomberg
daß ich solarwerte für übertreuert halte kann ich auch allein entscheiden.... warum soll ich ne aktie mit 20% wachstum kaufen und nem kgv von 50 wenn es auch aktien mit 20% wachstum und kgv 7 gibt ???
. . .

auf lange sicht werden sich sowieso photo-thermische systeme durchsetzen . . .

in silicon valley geht es bald zur sache, dort soll die größte solarenergie-anlage der welt entstehen.

die verträge sind unterschrieben und sowohl der ex vice president gore als auch president bush haben letzte woche deutliche worte gesprochen,

die technologie, die bush erwähnte aber nicht nannte, wird die solarenergie-branche aller voraussicht nach revolutionieren;

. . . billiger, simpler, nahezu wartungsfrei, effektiver (30% wirkungsgrad), output 380 volt wechselstrom . . .

wenn das projekt wie vorhergesehen läuft, könnte das energie-problem der vereinigten staaten in kürze gelöst sein, so amerikanische experten.

das projekt wird übrigens ganz ohne subventionen finanziert, anscheinend rechnet es sich auch so!


. . . noch fragen?

Thread: alte technologie - hochaktuell . . . eine verspätete revolution?


mfg.

lanzalover


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.