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    Consors: Eine Flasche Champagner und einen Tag keine Provision als Wiedergutmachung.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.06 11:31:59 von
    neuester Beitrag 11.03.06 21:37:29 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.044.660
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      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich Frage mich, was das jetzt wieder gekostet hat, wenn jeder Kunde eine Flasche Champagner bekommt?

      Dieses Geld hätte man auch in kompetente Programmierer investieren können, die endlich mal die Software ans laufen kriegen.

      Stattdessen immer noch Probleme...:mad:


      Glauben die ernsthaft, eine Flasche Champagner kann den Schaden ersetzen, den man hat, wenn ständig die Systeme ausfallen?


      Die werden wirklich immer lustiger...
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:37:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo hast Du die Info her?
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:38:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.482.769 von bjoernb am 03.03.06 11:31:59[/posting]Hi- ich habe keine Flasche bekommen- nur die üblichen Ausreden, dass die anderen Schuld seinen!
      Ich will wenigstens Champagner!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.482.769 von bjoernb am 03.03.06 11:31:59[/posting]Reg Dich ned auf. Du bist doch eh pleite...

      Björn Borg verkauft aus Geldnot seine Wimbledon-Pokale

      Kette von geschäftlichen Misserfolgen

      Der fünfmalige Wimbledon-Gewinner Björn Borg aus Schweden will wegen angeblich akuter Geldprobleme alle Siegerpokale von dem Londoner Grand-Slam-Tennisturnier verkaufen.



      (sda/dpa) Der 49-Jährige sagte der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» vom Freitag: «Ich brauche langfristig finanzielle Sicherheit für diejenigen, die mir nahe stehen.» Als Hintergrund nannte das Blatt eine erneute Klage auf Schadenersatz über elf Millionen Kronen (umgerechnet 1,8 Mio. Franken) durch einen früheren Geschäftspartner von Borg.

      Neben den Pokalen für seine fünf Wimbledon-Siege zwischen 1976 und 1980 will der Schwede auch die Schläger versteigern lassen, die er bei seinem ersten Sieg auf dem «Heiligen Rasen» und beim legendären letzten Endspiel-Triumph in fünf Sätzen über den Amerikaner John McEnroe benutzt hatte.

      «Es ist natürlich nicht leicht, sich von diesen Trophäen zu trennen, die meine unwahrscheinlichen Anstrengungen aus dieser Zeit symbolisieren», sagte Borg. Bei geschäftlichen Aktivitäten nach dem Ende seiner Tenniskarriere machte Borg immer wieder negative Schlagzeilen durch Misserfolge und Gerichtsklagen von Partnern, die sich übers Ohr gehauen fühlten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:42:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern habe ich den Brief erhalten, indem mitgeteilt wurde, dass man am 9. März keine Provisionen zahlen muss, heute ist der Champagner eingetroffen.

      Ich finde es einfach nur noch lächerlich, was Consors sich in letzter Zeit leistet.

      Die sollen endlich an ihrer Software arbeiten, jedoch nicht während der Trading-zeiten.

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      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:45:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.482.948 von bjoernb am 03.03.06 11:42:20[/posting]DAUSEND prozentige zustimmung

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:46:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum entschädigen die nicht jeden pauschal beginnend mit dem Rang Startrader? Sauerei! Ich habe weder einen Brief noch Champagner bekommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:56:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Irgendwann gibts keinen Schampus mehr sondern Aldi-Sekt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:26:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Consors = Consequente Vorsicht ist zwingend notwendig! Bezieht sich auf alles, was Consors macht!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:56:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also auf der Homepage steht, man muß bei der Kundenbetreuung anrufen und schildern, welche Probleme man konkret hatte und dann bekommt man eine Widergutmachung.

      Also ich habe in den letzten Tagen - Woche absolut keine Probleme mit Consors, funzt Alles.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie immer hat crowww keine Probleme...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:19:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie ich sehe, empfiehlst Du in einem anderen Thread sogar Maxblue.
      Na dann gute Nacht...
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:48:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Die können sich ihre Flasche Schampus sonstwo reinxxxxxx und von mir aus auch dann den Korken knallen lassen !

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:50:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      Und allein von den Gebühren, die ich bei meinem neune Broker im Gegensatz zu Consors einspare, kann ich mir kistenweise teuersten Champagner kaufen !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 15:42:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wüßte nicht wo ich Maxblue empfehle??? Habe nur dernen fünf Euro Aktion reingestellt, finde sowieso daß man mit den meisten hier keine Vernünftige Diskussion über das für und wieder einzelner Onlinebroker führen kann, weil einige total Verstockt sind. Wennman hier etwas über gemachte Erfahrungen oder Aktionen reinstellt wird man gleich noch als Mitarbeiter der Gesellschaft ............

      Alles recht lächerlich.:(
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 16:54:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      dann wechselt doch einfach den Broker... oder aber macht Zweitkonten bei irgendeinem Broker auf. Ist ja sowieso im Trend. Für Aktive Anleger macht das ja auch Sinn...

      Alternativen gibt es wie Sand am Meer. Ob in D, CH, oder AT.

      cheers,
      mrbr
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 19:12:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      hmm, ich kann am 8. März kostenlos traden, aber wo ist mein Gesöff ?:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 11:21:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      wahnsinnig grosszügig, was cortalconsors da als entschuldigung sich ausgedacht hat. ich darf am 7. märz provisionsfrei traden....na super.
      :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 18:59:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.485.751 von Crowww am 03.03.06 13:56:20[/posting]Das betrifft ja auch nur Leute die aktiv handeln...
      Wenn ich nur Aktien beobachte, hab ich null Probleme...:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:59:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe gerade eine Mail mit Bitte um Unterstützung zum Broker des Jahres (oder so ähnlich) bekommen. Hier meine Antwort:


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      entschuldigen Sie bitte vorab die drastische Wortwahl, aber ich bin ein Freund der ehrlichen und ungefilterten Worte.

      Ich halte es für eine bodenlose Unverschämtheit Ihrerseits, nach den jüngsten Vorfällen im Online-Banking Ihre Kunden mit solch sinnlosen e-mails zu belästigen.

      Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass eine komplizierte Technik auch einmal störungsanfällig ist. Ob ein Ausfall des Online-Bankings in dem Masse wie in der jüngsten Vergangenheit bei Cortal Consors geschehen als marktüblich und "normal" zu bezeichnen ist, sei einmal dahingestellt und ist auch nicht Gegenstand meiner Beschwerde.

      Mir geht es vielmehr um die Art und Weise, wie mit diesen Problemen umgegangen wurde und auch weiterhin wird. Ich habe bis zum heutigen Tag kein Schreiben des Bedauerns, Vorschläge zur Verbesserung der Verfügbarkeit oder Form der Wiedergutmachung erhalten. Von Freunden wurde mir berichtet, dass jene ein Schreiben erhielten, in dem der Handel des vergangenen Mittwochs kostenlos stattfinden sollte. Nicht einmal dieses Schreiben habe ich bekommen. Das war wahrscheinlich auch besser so, da ich in solchen Situationen zuweilen äusserst hitzköpfig reagiere und unter Umständen mein Depot und Konto mit sofortiger Wirkung aufgelöst hätte.

      Es ist ein absolutes Armutszeugnis für einen Online-Broker Ihrer Grössenordnung eine solch lächerliche Wiedergutmachung anzubieten. Sie haben über mehrere Tage hinweg die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen nicht erbringen können und meinen, mit einer solch lächerlichen Aktion das Vertrauen Ihrer Kunden zurückgewinnen zu können? Warum nur an diesem einen einzigen Tag? Was ist mit denen, die an diesem Tag nicht handelten? Halten Sie dies wirklich für angebracht, oder liegt es vielleicht daran, dass Ihre Geschäftsstrategie auf Gewinnung von Neukunden ausgerichtet ist und die Fidelisierung Ihrer Altkunden von geringerer Wichtigkeit in Ihren Zielesystemen ist?

      Darüber hinaus werden Neukunden in einem Masse bevorzugt, die für mich absolut nicht nachvollziehbar sind. Mit Einstiegsangeboten werden neue Kunden auf Kosten der Altkunden gelockt. Und dann bitten Sie noch um Unterstützung bei der Wahl zum Geldhai des Jahres? Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf.

      Es ist mir klar, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind, und dass Ihre AGBs sicher irgendwo darauf hinweisen, dass Sie nicht haftbar gemacht werden können für etwaige Schäden etc. Andererseits ist Ihnen hoffentlich auch klar, dass es genügend Online-Broker auf dem Markt gibt, und dass sie mit Ihrer Strategie unter Umständen mehr Altkunden verlieren können als Neukunden gewinnen. Und wer dann Ihre tollen Angebote finanzieren und Sie bei seltsamen Wahlen unterstützen soll, das fragen Sie dann am besten die Personen, die sich diese tolle Wiedergutmachung ausgedacht haben.

      Mit besten Grüssen,

      ein masslos enttäuschter zukünftiger Ex-Startrader,

      XXX

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Ihr dürft euch gerne bedienen und denen das Gleiche oder Ähnliches schicken. Und wenn ich nix bewirke, dann kann ich mir wenigstens sagen lassen, dass mir nix vorzuwerfen habe. Und später schaue ich, ob man bei dieser verk.. Wahl möglichst die ganze Konkurrenz wählen kann...

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 20:54:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.595.779 von jimmy007 am 09.03.06 12:59:35[/posting]Ich finde die Mail angemessen. Aber ich denke, Consors wird den Inhalt leider nur zur Kenntnis nehmen und wieder zum Tagesgeschäft übergehen.

      Dass Consors schon länger mit Machenschaften glänzt, die an Bauernfängerei erinnern - Du erwähnst es weiter unten -, wird sich irgendwann möglicherweise einmal rächen, denke ich mal. Consors zeigt wie viele andere Unternehmen auch, dass der Weitblick bis maximal Vorderkante Nasenspitze reicht. Oder aufmüpfige Kunden sind einfach nur eine geduldete Minderheit und für Consors noch vertretbar.

      Bei comdirect gab es vor längerer Zeit auch schonmal ein Höllentheater. Und was ist? Sind immer noch da. ;)

      Frage: Gibt es überhaupt einen Broker, mit dem man rundherum zufrieden sein kann? Ich glaube nicht. Auch das weiß Consors.

      Info: Ich bin nicht bei Consors. Mir sind die einfach zu teuer. Und dann muss man auch noch mit solchen Problemen leben. Probleme kann ich auch billiger haben. :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 22:46:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie wäre es damit?


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      Originaltext: Flatex AG





      Also ich finde das ganze Theater um Consors nur noch lächerlich, habe bei der Comdirect schon viel .......... erlebt und ich bleibe vorerst bei Consors.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:37:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie machen die das nur ? :D


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