checkAd

    "Ich wähle ROT-GRÜN. Und das ist auch gut so !" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.06 13:38:33 von
    neuester Beitrag 17.03.06 23:20:28 von
    Beiträge: 64
    ID: 1.047.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:38:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      .

      Ich bin zwar schon lange bei Wallsteet Online, stolpere allerdings höchst selten in dieses Forum "Wirtschaft und Politik".

      Jetzt habe ich mich hier mal ein wenig umgeschaut und muß sagen, ich bin ziemlich perplex, denn eine große Mehrheit der hier postenden user scheint ja dem liberal-konservativen Flügel anzugehören. Das mag für ein Börsenforum im Grunde ja nicht ungewöhnlich sein, allerdings erinnere ich mich noch gut an die Diskussionen, die hier vor 3 Jahren geführt wurden (Antiamerikanismus, Engagement für soziale Randgruppen).

      Daher die Frage:

      Wo seid Ihr geblieben, liebe "Rot-Grün"-Anhänger, liebe Kämpfer für den "sozialen Ausgleich" ?


      - Habt Ihr Euch frustriert verabschiedet ?

      - Hat Euch der jetzt hier vorherrschende "neoliberale" Meinungsterror resignieren lassen ?

      - habt Ihr nur Euer ganzes Geld in der new-economy-Blase verzockt und deshalb WO den Rücken gekehrt

      - Oder ist die Erkärung viel einfacher: Seid Ihr einfach nur geschmeidig konvertiert ?



      Würde mich ja mal brennend interessieren.


      Mittlerweile scheint es ja einfacher zu sein, sich zu seiner Homosexualität zu bekennen als zu seiner politischen Überzeugung. Also, wer macht den Anfang und outet sich:

      "Ich bin Sozialdemokrat – und das ist auch gut so ! ... :cool:


      Konradi ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Konradi

      Ich bin auch Sozialdemokrat und deshalb wähl ich CDU. :D

      Die SPD kommt für mich erst einmal nicht mehr in Frage. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:03:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die können sich den Internetzugang wegen der Gesundheits-, Renten- und Sozialpolitik der "roten Kaste" (SPD Minister) nicht mehr leisten.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:03:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:14:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ aujazu - Respekt! :cool:

      @ Graf Voelsing genial :laugh: - aber reicht das als Erklärung ?

      a propos: Ich wähle seit 20 Jahren die FDP (sorry :( )

      Konradi :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:19:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.697.412 von konradi am 15.03.06 14:14:07[/posting]aber reicht das als Erklärung ?

      Ja.

      Mit Rücksicht auf die in unserer Gesellschaft zunehmende Leseschwäche muss man halt zu alternativen Kommunikationsmitteln greifen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:19:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin kovertiert. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:24:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.697.559 von Fuller81 am 15.03.06 14:19:38[/posting]Ich bin grün angehauchter Konservativer.
      Ergo klar was ich wähle....;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Threadüberschrift: "Ich wähle ROT-GRÜN. Und das ist auch gut so !"

      Der geneigte Leser fragt sich auf welcher Liste man eigentlich Rotgrün wählen kann, um dann aufgeklärt zu werden daß der politische Pampersträger eigentlich "Sozialdemokrat" ist, was auch immer er darunter versteht, aber er findet es gut so.

      Ja, es ist halt schade wenn man dem strammen Antiamerikanismus so manche bierselige Diskussion geopfert hat, und dann geht dem Mähdrescher der Phrasendrescherei für soziale Randgruppen und noch so paar Käselargumente der Sprit aus.

      Deine Roten haben mittlerweile die "Kriegsbemalung" geändert. Aber irgendwie hast Du was verpasst. Wenn Du nicht im Koma gelegen hast dann könnte es auch sein Du sprichst von irgendeinem Gemeinderat am Rande der deutschen politischen Hemisphäre. Aber das interessiert uns alle hier einen feuchten Kehricht.

      Und so kann man die Hoffnung hegen daß Du wieder für 3 Jahre in der Versenkung verschwindest.

      Und das wäre auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:30:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wähle von diesen derzeitigen Politkaspern keinen u.das ist auch gut so......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Sorry, aber das ist das dümmste was man machen kann.
      Wenn dir Merkel nicht passt, dann wähl sie doch ab !!
      Nur so haben andere Politiker ein Chance nach oben zu kommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:37:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich stand in wackersdorf und an der startbahn west in der ersten reihe...joschka-wendehals-geldsack-fischer war damals noch halbwegs glaubwürdig und ich hab grün gewählt...

      bundeskanzler schmitt war für mich der letzte deutsche politiker mit ehre und anstand...und ich hab rot gewählt...

      unter kohl hatte ich gut bezahlte arbeit und irgendwie war die welt in ordnung,scheiss auf das bisschen schwarzgeld und bestechung,so läuft nun mal der laden der freien marktwirtschaft,anders nicht...und ich hab schwarz gewählt...

      durch die eu-osterweiterung verlor ich meinen job den jetzt ein pole für das halbe geld macht.

      ich kann nur noch npd wählen,sorry... aber ich sehe keine alternative.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:44:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Graf_Voelsing - hmm, da ist was dran …;)

      fuller – ich bin erstaunt … :eek: :cool:

      farniente Deine Roten haben mittlerweile die " Kriegsbemalung" geändert. Aber irgendwie hast Du was verpasst.

      hmm, aber die Wahlen sind doch erst ein halbes Jahr her, und da hat immerhin noch die Hälfte der Republik, und vermutlich auch die Hälfte der WO-User "Rot-Grün" die Stimme gegeben. Die Frage lautet also, wie kann man innerhalb von 6 Monaten seine politischen Grundsätze auf den Kopf stellen ohne eine tiefgreifende Identitätskrise auszulösen?

      Claptoni – ich bin beunruhigt :rolleyes:

      Faulpelz - ist das Dein Ernst ? :eek:

      .
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:46:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.698.180 von konradi am 15.03.06 14:44:08[/posting]Um Grundsätze auf den Kopf zu stellen muss man erst mal welche haben.

      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:54:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.698.180 von konradi am 15.03.06 14:44:08[/posting]@konradi,
      was unsere Wahlen in den letzen 25 Jahren an Politkaspern hervorgebracht hat,das kann kein Gruselkabinett schaffen.......
      Laß dir mal die Namen durch den Kopf gehen u.dann sag nochmals ich soll wählen gehen......
      Hier mal eine Auflistung großer Versager: Der Bimbes,der Blüm,der Eichel,der Showkanzler,Sharping,Westerwelle,Fischer,Trittin,Brüderle,Claudia Roth,Schmidt Ulla,Laurenz Meyer,Clement,Müntefering u.zuguterlezt die Merkel.....
      Bevor ich von diesen Kaspern auch nur einen wählen würde,
      da geh ich lieber ins Wirtshaus u.sauf mir einen an......
      Einen von diesen Hampelmännern habe ich vergessen u.andere auch noch....den Stoiber Edi....
      Cl.:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 14:57:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 & 2

      Ich bin auch sozial und demokratisch eingestellt, deshalb wähle ich seit eh und je CSU !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:00:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.698.554 von Blue Max am 15.03.06 14:57:02[/posting]Aber wieso wählst Du nicht eine soziale und demokratische Partei?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:02:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #12

      Tja, wenn Du und Deinesgleichen schon damals auf der richtigen Seite gestanden hätten, dann hätten wir heute in D billigen Atomstrom und hätten schon damals einen gut ausgebauten Frankfurter Flughafen bekommen.

      Ohne die ganzen GRUENEN, Krakeeler, Technikfeinde, Ideologisierer usw hätten wir jedenfalls heute keine 5 Mio Arbeitslosen !

      :mad::cry:

      So gesehen kannst Du ich jetzt bei Deiner eigenen Dummheit und der Dummheit Deiner Gesinnungsgenossen bedanken.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:03:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      CSU/CDU ist sowohl "sozial" als auch "demokratisch".

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:05:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Der OberSozi ist wieder da ?!

      Na wieviel pressen Schmidt und Münte noch aus dem Volk raus ?

      Das die sich nicht schämen wundert mich sehr ...
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:06:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      allein die tatsache das deutschland durch seine gesellschaftsform solche schwachmaten wie connor hervor gebracht hat muss jeden zumindest halbwegs intelligenten menschen dazu bringen npd zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:07:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Gute Nacht Deutschland, wenn erst die Schwachmaten von NPD oder PDS ans Ruder kommen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:15:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      so richtig ans ruder kommen sollen sie ja auch nicht,aber so 15-20% npd wären vielleicht mal ganz gut damit die "großen" parteien endlich aufwachen und sich mal um die anliegen des eigenen volkes kümmern...
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:47:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      So haben die Spinner in Berlin und MV, die dort PDS gewählt haben vermutlich auch gedacht - und jetzt haben wir da den Salat.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 18:49:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23
      Ist es so entscheidend, wer in MV oder Berlin ein Amt bekleidet? Kritisch wird es erst, wenn diese Hampelmänner (und -frauen) anfangen, ein wirtschaftlich starkes Land an die Wand zu stümpern.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 19:05:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]20.699.117 von derFaulpelz am 15.03.06 15:15:55[/posting]Die NPD wird nie die Regierung stellen. Nicht einmal eine Regierungsbeteiligung in einer Koalition halte ich für möglich. Das ist aber gar nicht nötig. Es wäre völlig ausreichend, wenn mindestens eine „rechte“ Partei in den Bundestag kommt. Dann ließe sich die linke Politik der rot-rot-grün-schwarz-gelben Einheitspartei nicht mehr ungehindert fortsetzen.

      Die DVU, die REP und NPD sind doch die einzigen wirklichen Oppositionsparteien. Die anderen sind mit „von der Industrie gesponserten“ Funktionären durchsetzt und buhlen um die Gunst der „passdeutschen“ Wähler. Wer die weitere Überfremdung Deutschlands nicht möchte, kann doch nur „Rechte“ wählen.
      Das muss nicht mal mit Ausländerfeindlichkeit an sich zu tun haben. Der Zuzug der vielen außereuropäischen Einwanderer in das deutsche Sozialsystem wird als eine der Ursachen der wirtschaftlichen Misere gesehen. Die immens hohen Integrationskosten führen natürlich zu einer erheblichen volkswirtschaftlichen Belastung und damit zur Verringerung unserer Wettbewerbsfähigkeit.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 19:11:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer die NPD wählt unterstützt damit Faschisten, Mörder, Terroristen und Islamisten :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 19:53:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.705.847 von o_mar am 15.03.06 18:49:09[/posting]vollste Zustimmung.......
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 19:58:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.706.237 von Helm6 am 15.03.06 19:05:32[/posting]Sehe ich genauso! :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 20:07:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.706.237 von Helm6 am 15.03.06 19:05:32[/posting]Wer die weitere Überfremdung Deutschlands nicht möchte, kann doch nur „Rechte“ wählen.

      Ach und da schlägst du eine Partei vor die islamistische Terroristen unterstützt :confused:

      Erscheint dir das nicht schizophren ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 21:47:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.707.625 von 789456123 am 15.03.06 20:07:45[/posting]Es gibt anscheinend immer noch Leute, die auf jede Propagandalüge hereinfallen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 22:04:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.712.518 von Helm6 am 15.03.06 21:47:04[/posting]Nur die Ahnungslosen glauben an Lügen. Und sie tun es auch noch gerne :laugh:

      Genau genommen glauben Sie eigentlich alles, da sie nichts wissen :D

      Und dazu noch ihre Unwissenheit als Doktrin setzen :laugh:

      Aber zurück zum Thema:

      Welchen Grund sollte es geben Terroristen, Mörder und Islamisten zu wählen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 22:19:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      hier wird neuredings alles gelöscht, was nicht ins kapitalistische börsenspiel passt - die damen und herren wollen unter sich sein -
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 23:25:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.696.571 von konradi am 15.03.06 13:38:33[/posting]# 1 Konradi,

      wo sind sie geblieben, die Rot-Grün-Anhänger? Ist doch ganz einfach. Die haben sich überzeugen lassen von Liberal-Konservativen, daß sie falsche Ansichten vertreten haben. Die haben nachgedacht.
      Nur ein paar Tumbe,ich will keine Namen nennen, sind hier weiter am posten und vergrätzen auch noch ihre Gesinnungsgenossen. Zwei fangen mit C an.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 23:47:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      7 Jahre Rot/Grün reicht für die nächsten 100 Jahre, da die Mehrheit die Schnauze von dieser rot/grünen Gurkentruppe
      so was von getrichen voll hat; kein Wunder , dass die Grünen in keiner einzigen Länderregierung mehr vetreten sind.
      Wer links ist wählt PDS/Lafontaine und nicht die rot/grün angehauchten Neoliberalen, die Milliarden an Steuergeschenke an das Großkapital während ihrer Regierungszeit gemacht haben. Die Rot/Grünen sind fertig, aber endgültig !
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 00:17:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.706.389 von 789456123 am 15.03.06 19:11:57[/posting]Der Faschismus in Deutschland ist eben leider immer noch nicht vollständig ausgerottet.

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 13:38:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 13:47:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 14:16:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 15:58:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]20.733.968 von derFaulpelz am 16.03.06 14:16:21[/posting]Wenn Gott den braunen Sumpf sieht, geht er kotzen :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:01:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich sage mal,wofür Rot/Grün 7Jahre brauchte,
      das macht Scharz/Rot in 3Jahre......
      Merkel/Münteferin ist Comedy pur.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:55:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.736.411 von Claptoni am 16.03.06 16:01:14[/posting]Clappi,

      merkst Du garnicht, daß die Stimmung umgeschwungen ist. Fast alle sind froh, daß der Medienkanzler weg ist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 18:39:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.718.039 von ConnorMcLoud am 16.03.06 00:17:21[/posting]Der Faschismus in Deutschland ist eben leider immer noch nicht vollständig ausgerottet.

      Die Dummheit leider auch nicht.
      Siehe #1. (und #12)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 22:59:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nicht die paar rechtsradikalen Hanseln sind die Gefahr in Deutschland (die keine Chance haben über die 5 % Marke zu kommen) sondern die Linksradikalen wie die PDS , Sozialisten, Kommunisten sind die eigentliche Gefahr in Deutschland. Was die Linskadikalen für Verbrechen begannen haben , haben wir ja in der DDR zur Genüge erlebt !
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:06:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]20.749.987 von StillhalterTrader am 16.03.06 22:59:37[/posting]Deine "paar Hanseln" haben z.T. 25 % in ostdeutschen Gemeinden.
      Es gibt fast dreimal soviele rechtsextremistische Straftaten, wie Linksextremistische.
      An der Spitze der Neonazis stehen Verbrecher, Mörder, Terroristen und Islamisten.

      Aber betreib ruhig weiter deine Realitätsverweigerung :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:37:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nr.43
      Es gibt fast dreimal soviele rechtsextremistische Straftaten, wie Linksextremistische

      Bitte eine glaubwürdige Quelle für diese Behauptung angeben; mir sind andere Zahlen bekannt; wenn ich nur an die Gewalttaten der Linken bei Chaostagen, in Berlin usw.
      denke , dann überschreiten die Gewalttaten der Linken alles andere.

      Die Linksextremen und die Rechtsradikalen im Osten von Deutschland schaukeln sich gegenseitig hoch; das ist aufgrund der Geschichte (Weimarer Republik) wahrlich bekannt und eine Tatsache.. Wer die Linksradikalen wie die PDS fördert und wählt, braucht sich nicht zu wundern, dass man dadurch die Rechtsradikalen starkt macht.
      In Bayern haben z.B. Linkksradikale und Rechtsradikale Null Chancen, weil in Bayern die Linksradikalen und die Rechtsradikalen mit aller Entschiedenheit bekämpft werden.
      Und das ist auch sehr notwendig !
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:56:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bitte eine glaubwürdige Quelle für diese Behauptung angeben

      Verfassungsschutzbericht 2004

      http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungs…

      DAS Lexikon des Rechtsextremismus:

      http://lexikon.idgr.de/

      ---------------------------------------------------------

      mir sind andere Zahlen bekannt; wenn ich nur an die Gewalttaten der Linken bei Chaostagen, in Berlin usw. denke , dann überschreiten die Gewalttaten der Linken alles andere.

      Bitte eine glaubwürdige Quelle für diese Behauptung angeben :rolleyes:

      ------------------------------------------------------------

      Wer die Linksradikalen wie die PDS fördert und wählt, braucht sich nicht zu wundern, dass man dadurch die Rechtsradikalen starkt macht.

      Die NPD hat Mörder, Terroristen und Islamisten in ihren Reihen

      Bitte um Quelle, das dies bei der PDS auch so ist ! :rolleyes:

      ------------------------------------------------------------

      In Bayern haben z.B. Linkksradikale und Rechtsradikale Null Chancen, weil in Bayern die Linksradikalen und die Rechtsradikalen mit aller Entschiedenheit bekämpft werden.

      Bitte eine glaubwürdige Quelle für diese Behauptung angeben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:08:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      #45
      Aus dem Verfassungsschutzbericht konnte ich nirgends entnehmen, dass die Gewalttaten der Rechtsradikalen dreimal so hoch sind wie die Gewalttaten der Linksradikalen. Es erscheint genau das umgekehrte Verhältnis zu sein, da bei Sachschäden , die von Linksradikalen angerichtet werden, die Linksradikalen ganz an der Spitze stehen !
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:14:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]20.751.014 von StillhalterTrader am 17.03.06 00:08:40[/posting]Vergleiche Seite 40 u. 126.

      Straftaten gesamt (Linksextrem) : 1440 (Vorjahr 1459)

      Straftaten gesamt (Rechtsextrem) : 12051 (Vorjahr 10792 !!!)
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 07:27:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      @wilbi: bitte Quelle angeben oder link....bzg der tumben oder so mit c.

      cu DL....der liberale Freigeist:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 07:38:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]20.737.751 von Wilbi am 16.03.06 16:55:08[/posting]Klar merke ich das,
      wie froh werden die Bundesbürger aber wieder sein wenn die Merkel weg ist.......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 09:32:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]20.751.045 von 789456123 am 17.03.06 00:14:29[/posting]Du glaubst doch nicht in Ernst dass du den Schwarzbraunen mit Fakten kommen kannst? ;)

      Für die Jungs sind doch nicht CDU Wähler schom Kommunisten...

      Wie sagte am Mittwochabend ein 80jähriger Ex-Wehrmachtssoldat: "Ich bin kein Nazi, sondern noch ein richtiger Deutscher!"

      So ähnlich sehen das wohl viele hier......

      Schleierhaft bleibt mir nur wieso die angeblich "Christliche Parteien" wählen.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 11:02:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]20.751.613 von BarondeWulf am 17.03.06 07:27:51[/posting]Barondewulf,

      Quelle? Meine eigenen Erkenntnisse. Ich kann nämlich auch noch selbst denken und bin nicht nur auf irgendwelche rechte oder linke Medien angewiesen, um meine Meinung zu sagen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 11:09:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      #Doppelvize
      Du glaubst doch nicht in Ernst dass du den Schwarzbraunen mit Fakten kommen kannst

      Alles klar .. gut das ich nicht mehr zu den Sozen gehöre !!!!! :D


      Man war ich dämlich als ich 98 Schröder gewählt habe !!!!
      Sorry Deutschland !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:58:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.751.045 von 789456123 am 17.03.06 00:14:29[/posting]"Vergleiche Seite 40 u. 126.

      Straftaten gesamt (Linksextrem) : 1440 (Vorjahr 1459)

      Straftaten gesamt (Rechtsextrem) : 12051 (Vorjahr 10792 !!!) "


      Laut Seite 40 des Verfassungsberichtes sind 86,3 % der rechtsextremen Straftaten in Höhe von 12051 sogenannte Propagandadelikte und nur 13,7 % davon sind echte strafbare Gewaltdelikte lt. Verfassungsbericht.

      Bei den Linksextremen gibt es keine Propagandadelikt; daher
      handelt es sich bei den 1440 Fällen in voller Höhe um echte strafbare Gewaltdelikte.

      Wenn man schon Vergleiche anstellt, sollte man zumindest Gleiches mit Gleichem vergleichen; das ist das Mindeste, was man erwarten kann !
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:06:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.767.448 von StillhalterTrader am 17.03.06 14:58:34[/posting]Ich habe Straftaten mit Straftaten verglichen.
      Was ist daran falsch ?

      Aber bitte vgl. wir die Gewalttaten:

      Linksextreme: 521
      Rechtsextreme: 776

      So what ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:10:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]20.767.448 von StillhalterTrader am 17.03.06 14:58:34[/posting]Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen: das Zeigen des Hitlergrußes und Sprechen der Formel ist ein Propagandadelikt, das Zeigen der geballten Faust und "Rot Front" - Rufe jedoch nicht.
      Ich hab `nen Freund bei der Polizei, auf der Straße kommt es nach seinen Aussagen bis zu 10x mehr Ausseinandersetzungen mit linken als mit rechten Randalierern.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:13:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.767.665 von Sealion am 17.03.06 15:10:00[/posting]Erst berufst du dich auf die Gesetze, dann erklärst du diese als nichtrelevant - :confused::laugh::laugh:

      P.S.: Ich hab `nen Freund bei der Polizei, auf der Straße kommt es nach seinen Aussagen bis zu 10x mehr Ausseinandersetzungen mit Neonazis als mit linken Gegendemonstranten. :p
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:21:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ist das nicht sch...egal, ob jemand links-, rechts-, oben- oder untenradikal ist? :rolleyes:

      Radikalität hat sich oft genug in der Geschichte brutal geäußert und heute noch erzählt ein älterer Verwandter mir, wie SA und Rotfrontkämpferbund gemeinsam SPD-Anhänger verdroschen haben, weil ja die feige Masse dann gemeinsam so stark wird...

      Die Ziele von Radikalen mögen unterschiedlich sein, die Farben auch; die Schädlichkeit für einen nicht unerheblichen Teil der Restbevölkerung in variierender Form allerdings garantiert...
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:21:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.767.749 von 789456123 am 17.03.06 15:13:55[/posting]Erst berufst du dich auf die Gesetze, dann erklärst du diese als nichtrelevant

      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 16:13:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.767.930 von Sealion am 17.03.06 15:21:48[/posting]Warum sollte ich jemand Quellen angeben, dessen Prinzip es ist dieses niemals zu tun ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 23:10:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.767.749 von 789456123 am 17.03.06 15:13:55[/posting]P.S.: Ich hab `nen Freund bei der Polizei, auf der Straße kommt es nach seinen Aussagen bis zu 10x mehr Ausseinandersetzungen mit Neonazis als mit linken Gegendemonstranten.


      Welche Freunde Du bei der Polizei hast , kann ich mir schon vorstellen !

      Wenn in München vieleicht maximal 150 Neo-Nazi Hansel demonstrieren , werden diese von ein paar tausend linke Gegendemonstranten eingeschlossen, das habe ich schon öfters wie einmal mit eigenen Augen verfolgt.

      Die armen Polizisten haben alle Hände zu tuen die Neo-Nazis vor gewaltätigen Übergriffen zu schützen. Das ist die Realität.

      Im Verfassungsschutzbericht beruhen viele Strafdelikte der
      linken Szene insbesondere auch in Gewalttaten gegenüber Neo-Nazis;
      umgekehrt findet man da nichts; was wollen auch 150 Neo Nazis gegenüber Tausende linke Demonstranten schon ausrichten. Aber Dein Freund von der Polizei lebt offenbar in einer anderen Realität !
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 23:11:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.782.436 von StillhalterTrader am 17.03.06 23:10:01[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Wow - was eine blühende Phantasie

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 23:20:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]20.782.436 von StillhalterTrader am 17.03.06 23:10:01[/posting]"was wollen auch 150 Neo Nazis gegenüber Tausende linke Demonstranten schon ausrichten."

      Warten, bis es dunkel ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Ich wähle ROT-GRÜN. Und das ist auch gut so !"