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    Sarossa Capital = Antisoma Qualitäts Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 7)

    eröffnet am 18.03.06 12:01:34 von
    neuester Beitrag 13.07.16 13:59:53 von
    Beiträge: 5.205
    ID: 1.048.331
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      Avatar
      schrieb am 14.09.09 09:40:20
      Beitrag Nr. 3.001 ()
      14/09/2009


      Antisoma’s preliminary results for the year ended 30 June 2009


      London, UK, and Cambridge, MA: 14 September 2009 Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) today announces its preliminary results for the year ended 30 June 2009. These results have been prepared under International Financial Reporting Standards (‘IFRS’) as adopted for use by the European Union.


      http://www.hugingroup.com/pr.asp?pr_id=99091&folder=200909&s… auf das Druckerzeichen gehen, dann erscheint der vollst. Bericht


      14.09.2009 09:25
      BRIEF-Antisoma CEO sees 'significant' revenues from 2012
      LONDON, Sept 14 (Reuters) - Antisoma PLC Chief Executive Glyn Edwards told Reuters:

      * company should start generating 'significant' revenues from 2012

      * has not received takeover approach from partner Novartis

      ((London Equities Newsroom; +44 20 7542 7717))
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 09:43:28
      Beitrag Nr. 3.002 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 09:48:09
      Beitrag Nr. 3.003 ()
      Anscheinend wurde der OF Verkauf (40 Mil. Pfund) nicht als Umsatz gezählt... Für mich ein wenig seltsam, da die Novartis Meilensteine als Umsatz wiederum auftauchten.
      Dann taucht noch bei den Zahlen der Punkt Cost of sales (9,085) auf (OF?), der nicht gerade eine Kleinigkeit ist. Die Umsätze sind allerdings im 2. HJ von 5,5 auf 25,23 Mil Pfund gestiegen. Würde mal gerne wissen, wie dies im Detail aussieht.
      R&D Aussageben von sage und schreibe 35,904 Mil Pfund - fast doppelt so viel wie in 2008 und dass obwohl Novartis die Kosten für ASA404 übernimmt! Dass AS1413 mit 450 Patienten eine teure Phase III wird, ist klar, aber ich hätte für die ganze Phase III etwa 20 bis 30 Mil Pfund (über die ganzen Jahre) erwartet...
      Unterm Strich somit ein dickes Minus, womit ich nicht gerechnet habe. Cash ist auch weniger da als von mir angenommen (wohin verschwindet das OF Geld in der Bilanz eigentlich???) und die liabilities sind auf fast 30 Mil. Pfund hochgeschnellt - im 1 HJ waren es "nur" knapp 10 mil. Pfund.

      unter der LSE kann man den vollständigen Bericht finden:
      http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…

      Mund abputzen, weiter gehts.
      ASA404 - Zwischendaten erst Anfang 2010 (nicht mehr in 09 wie ursprünglich geplant), komplette Daten dann gegen Ende 2010. Infos zu BC hat Novartis leider immer noch nicht bekanntgegeben, soll aber auch noch in diesem Jahr geschehen.

      AS1411 - erste Daten zu RCC kommen auf jeden Fall noch dieses Jahr. Auf der Rodman&Renshaw Conference wurden die Daten schon angepriesen, mal sehen was kommt...

      AS1413 - Trial läuft wie geplant, durch die durable response ist ASM hoffnungsfroh. Dadurch dass der Trial auf 450 Patienten aufgestockt wurde, entgeht man den Problemen die Vion jetzt durch die FDA hat (noch ein neuer Trial)...

      zu den präklinischen Projekten noch:
      including AMPK activators licensed from Betagenon; PPM1D inhibitors being developed through a collaboration with The Institute of Cancer Research; and the Flt-3 programme in autoimmune diseases, acquired last year with Xanthus Pharmaceuticals.



      Grüße

      (hatte ich mir anders vorgestellt heute)
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 11:30:49
      Beitrag Nr. 3.004 ()
      Sieht ganz so aus als könnten wir uns langsam anschnallen was den Kurs angeht. ASM ist ja auch ein aussichtsreiches Schätzchen...

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 16.09.09 15:45:47
      Beitrag Nr. 3.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.980.667 von MaloneBS am 15.09.09 11:30:49Schön zu sehen, dass COO und CFO auch mal Aktien zukaufen...
      http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
      http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…

      dann noch 2 Meinungen:

      From The Times
      September 15, 2009

      Tempus: Helphire can hammer out a few dents
      Nick Hasell

      Helphire, the provider of cars to motorists involved in accidents not their own fault, has had a few
      prangs of its own.
      ...
      Antisoma
      When a loss-making biotechnology company reports full-year results, there is usually only one number
      to which the City pays heed — the amount of cash on its balance sheet.
      So there was relief that yesterday’s figures from Antisoma, the cancer drug developer, showed that its
      coffers are modestly fuller than a year ago. Despite incurring nearly £41 million in operating costs, the
      company still sits on £67 million of cash, against £66.9 million 12 months ago. The explanation is that,
      in the interim, Antisoma sold an unwanted product — oral fludarabine, a treatment for chronic
      lymphocytic leukaemia — to Sanofi-Aventis, of France, for $65 million (£39 million). That’s fair going
      given that, only a year ago, it paid £24 million in stock for Xanthus, the American developer of the
      leukaemia drug, effectively getting its hands on AS1413, Xanthus’s most promising remedy (for acute
      myeloid leukaemia), free.
      For now, however, owning shares in Antisoma remains the classic biotech waiting game. Final trial
      results for ASA404, the potential $1 billion-a-year blockbuster treatment for lung cancer that it has
      licensed to Novartis, of Switzerland, are not due until late next year or early 2011. The short-term
      comfort is that enrolment of 1,200 patients for the trial was completed on schedule this month. The
      development of AS1413 is less advanced, although trials should be completed at about the same time.
      Both products may yet fail, but Antisoma’s appeal is that its cash will see it through until 2011, by which
      time its commercial prospects will be clear. For now, at 28p a share, the recent improvement in
      sentiment on American biotech stocks — typically a lead indicator for their European counterparts —
      should put a floor under the shares. Hold.

      Cancer drugs make Antisoma a possible blockbuster
      By Garry White, Questor Editor
      Published: 5:34PM BST 14 Sep 2009

      The biotechnology sector has always been a high-octane environment for investors;
      fortunes have been made and fortunes lost. You need to be very careful if you are dipping
      your toes into the sector but, if you get it right, the gains can be phenomenal.
      Questor says BUY
      Setbacks at the smaller biotech boutiques can lead to money running out fast – and the prospect of a highlydilutive
      placing is never far away. Placings really are the bête noire of the private investor, that's why you
      should exhibit care when investing in small cap stocks.
      Any investment in a biotech company – particularly a loss-making one – should be relatively small. You really
      have to accept that, if things go wrong, you may lose a substantial chunk of your capital. Possibly all of it.
      However, there is always the potential for a blockbuster and this is the main attraction of the sector for
      investors.
      Cancer group Antisoma has got a number of things going for it that make it more interesting than the average
      biotech company. It currently has two drugs going through Phase III trials and the results of both should be
      known in late 2010.
      One of the treatments is for lung cancer, in which it is in partnership with Swiss pharmaceutical giant (and
      cancer specialist) Novartis. It is a potential £1bn-a-year blockbuster. The other treatment in Phase III, the final
      part of the trials process, is a treatment for acute myeloid leukaemia, which could generate sales of about
      £200m a year.
      The best drugs currently available for the treatment of lung cancer extend survival in patents by just two
      months on average. Patently this is not long enough. Antisoma's lung-cancer treatment has been shown to
      extend survival by more than five months, although anything above three months in Phase III is likely to
      indicate success.
      The group also has another treatment, this one for kidney cancer, going through Phase II trials. The results of
      this should be known before the end of 2009 – and this is another potential catalyst for the share price.
      Antisoma issued its full-year results on Monday. Expenditure was higher than in previous years, but this is a
      result of costs for Phase III trials being front loaded. Costs should be lower in the next two years.
      The group posted a pre-tax loss of £19.6m compared with pre-tax profits of £13.4m last year, after reduced
      payments from Novartis.
      Novartis has paid Antisoma about $100m (£60m) so far and has a further $790m of payments that should be
      made depending on it meeting key milestones.
      The company has £67m in cash and its management is confident that this is enough money to get the
      business through both of the Phase III trials.
      Although Antisoma is a loss-making biotechnology group, it has a lot of things going for it which make it more
      than a gamble. The group is fully funded until mid-2011, it has a number of potential treatments at a late stage
      in their development and it has a major player in Novartis on its side.
      Shares in the group are a speculative buy, so Questor urges investors to take this into account when they are
      deciding how much to invest.


      Grüße

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      Avatar
      schrieb am 16.09.09 16:53:28
      Beitrag Nr. 3.006 ()
      @ Ackergaul, mmmq Tiefseetaucher und andere vielen Dank für Euren Input über lange Zeit!!

      Will mich mal mit ein paar Charts revanchieren.
      Sieht sehr spannend aus, der Kurs kratzt anm Allzeit Downtrend
      Wenn dieser nachhalig genommen wird stehen als nächstes dr Bereich des offenen GAPs auf der Agenda.
      Passt ja mit Insider Käufen zusammen;)


      Viel Glück allen Langzeit investierten
      so looong





      Avatar
      schrieb am 16.09.09 16:57:05
      Beitrag Nr. 3.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.992.491 von hakur am 16.09.09 16:53:28Autsch was ist denn da passiert

      @ Ackergaul, mmmq Tiefseetaucher und andere vielen Dank für Euren Input über lange Zeit!!


      Soll natürlich:
      @ Ackergaul und @ Tiefseetaucher lauten
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 15:24:54
      Beitrag Nr. 3.008 ()
      Schon erstaunlich, was gerade so passiert.

      Die Zahlen haben doch nun wirklich keinerlei positive Überraschung geboten. Dass das Geld noch bis Mitte 2011 reichen soll, war doch vorher schon bekannt. Neuigkeiten zu den laufenden Studien gab es auch nicht.

      Vielleicht liegts an der generell guten Stimmungslage für den Biotech-Bereich, vielleicht haben ja auch die Insider-Käufe nochmals etwas bewirkt.

      In einem der vielen Kommentare zum aktuellen Bericht habe ich allerdings auch noch ein Statement von Edwards gelesen, der ausdrücklich dementierte, dass Novartis einen Übernahmeversuch gestartet habe. Wäre ja ein nettes Gerücht gewesen, vielleicht hat ja auch diese Äußerung die Kursphantasie nochmals etwas beflügelt.

      Edwards added that Antisoma had not had a takeover approach from Novartis.

      Quelle:
      http://www.reuters.com/article/rbssHealthcareNews/idUSLE6213…


      Jetzt heißt es wohl warten auf die nächsten Daten der laufenden Studie. Mal sehen, ob sich der Kurs bis zu den ersten Zwischenergebnissen zu ASA404 behaupten kann oder ob demnächst wieder das Abbröckeln beginnt.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 15:58:59
      Beitrag Nr. 3.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.001.151 von Tiefstseetaucher am 17.09.09 15:24:54Denke nicht, dass dies am Biotech Sektor liegt das ASM steigt. Vielmehr konnte Edwards wohl den positiven Ausblick gut rüberbringen. Konnte selber die preliminary CC vom 14.9. nicht zum laufen bringen, dafür hatte ich gestern abend kurz dass 35 Minütige Merrill Lynch CC angehört. Kann jetzt nicht behaupten, dass er besser "drauf war" als in den vergangenen CCs...

      Habs leider nicht richtig aufmerksam mitanhören können, was ich aber noch meine gehört zu haben, war dass von den 60 Mio $ von Sanofi nur EIN TEIL bisher geflossen sind! Allgemein hat er auf den Wandel von ASM gedeutet, von reiner F&E hin zur möglichen Pharma Bude mit eigenem Vertrieb (ASA404 und AS1413). Hat übrigends im Frage und Antwort Teil ausdrücklich gesagt, dass ASM alleine die Xanthus Übernahme wegen AS1413 wollte - der Rest war fast sozusagen Abfall (bis auf OF).
      Ach ja zu ASA404 und den Zwischendaten, meint Edwards dies ist ein Non Event (O-Ton). Da die Power zu diesem Zeitpunkt zu gering ist, ist ein positiver Abbruch wohl nicht möglich. Hier wird wohl nur dass DSMB über die Sicherheit von ASA404 entscheiden...
      Und noch zur Pipeline, auf Zwischenfrage zu AS1409 - wie die next steps aussehen: Dass soll wohl auch noch abgegeben werde (verpartnert). Ich denke dass jetzt (nächsten 12 Monate) der richtige Zeitpunkt wäre die Pipeline für die Zukunft auszubauen - hoffentlich...


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 09:02:48
      Beitrag Nr. 3.010 ()
      Denke auch, dass die Merryl Lynch Veranstaltung ASM wieder auf den Schirm von einigen Spezial-Aktien-Analysten-Experten gebracht hat, denn die Werbetrommel scheint zu laufen:

      Analysts favour Antisoma
      Antisoma , the cancer drug developer, took on 5 per cent to 31½p after analysts said a value gap had opened up against its peer group.
      US oncology specialists have gained 89 per cent this year, compared with Antisoma's 38 per cent gain, PiperJaffray said. It saw the performance as anomalous given Antisoma's promising test data this year.
      http://www.ft.com/cms/s/0/edf336ba-a3ea-11de-9fed-00144feabd…
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 08:48:05
      Beitrag Nr. 3.011 ()
      http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
      Auch Edwards geht auf Shopping Tour. Am 18. hat er 160.000 zu 32.7 erstanden...


      Dann habt Ihr vielleicht auch folgenden Beitrag ergoogelt?
      http://www.iii.co.uk/investment/detail?code=cotn:ASM.L&displ…

      Bank of America Merrill Lynch

      Bank of America Merrill Lynch says the stock is worth 37p a share and reckons there is more to this one than its AS404 lung cancer treatment. Broker says: 'Our current valuation conservatively includes only phase III programs ASA404 in lung cancer & AS1413 in sAML plus net cash. Key developments related to Antisoma's early-stage pipeline that could translate to valuation upside in the
      longer term include the following: (1) Phase II headline data for AS1411 in renal cancer by YE09E; (2) phase IIb for ASA404 in breast cancer starts early 2010E; (3) phase IIb for AS1411 in relapsed/refractory AML starts early 2010E.'
      --------------------------------------------------------------------------------

      Habe leider keine Orginal Quelle gefunden, wenn dass mit der IIb Phase für ASA404 bei BC stimmen sollte, wissen wir jetzt also, wie die "next steps" ausschauen. Dass dies nur für HER2-negative metastatic breast cancer Patientinnen bestimmt ist, wissen wir ja schon länger.
      Die beiden Punkte (1 und 3) sollten auch bekannt sein, wurden auch in dem CC erzählt, dass zu ASA404 ist mir aber entweder durch die Lappen gegangen (oder überhört) oder wurde dort nicht präsentiert.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 10:08:07
      Beitrag Nr. 3.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.019.624 von Ackergaul am 21.09.09 08:48:05Dann habt Ihr vielleicht auch folgenden Beitrag ergoogelt?


      Nöö,
      dafür haben wir Dich doch. :D
      Denkst Du denn, dass wir Dir "für lau" monatlich die "fette Kohle" überweisen? :p

      Mal ernsthaft:
      Danke an Dich und die Anderen, die uns Faulenzer hier auf dem Laufenden halten.

      Gruß
      Zock
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 11:22:26
      Beitrag Nr. 3.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.020.350 von Zock1000 am 21.09.09 10:08:07Global Biotech Investing: Antisoma zündet ein Kursfeuerwerk

      Die in Kürze bevorstehenden Studienergebnisse könnten nach Ansicht der Experten von Global Biotech Investing zu einem wahren Kursfeuerwerk beim Aktienkurs von Antisoma führen. Die Analysten von KBC Peel haben nach einem Treffen mit dem Antisoma-Management in der vergangenen Woche ihr Kursziel von 64 auf 70 Britische Pence angehoben. Sie verwiesen auf die Zwischenberichts-Daten der Phase III-Studie für ASA404, welche Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden. Frühere Tests bewiesen, dass die Behandlung mit dem Wirkstoff die Überlebenszeit im Schnitt um fünf Monate verlängert. KBC Peel schätzt, dass sich bereits bei einer dreimonatigen Verlängerung der Überlebenszeit ein Blockbuster-Potenzial von mehr als einer Milliarde Dollar Jahresumsatz für ASA404 eröffnen würde. Im Aktienkurs ist diese gigantische Chance noch gar nicht berücksichtigt. Die Experten spekulieren deshalb bereits im Vorfeld der zur Veröffentlichung anstehenden Studiendaten auf eine kräftige Rallye.
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 12:16:47
      Beitrag Nr. 3.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.992.491 von hakur am 16.09.09 16:53:28Hoppla das ging jetzt doch schneller als erwartet!

      Das offene GAP sollte jetzt auch bald genommen werden. Rücksetzer nicht ausgeschlossen!! aber die Richtung stimmt;-)

      Das Ziel der Experten von Global Biotech Investing wäre daan schon höher als das Top vom April 2008, würde bedeuten dass es anschliesend weiter geht.
      Glaub es fast selbst nicht wie schnell dieser Ausbruch stattgefunden hat.:)

      Hier nochmal ein Chart update
      so looong:cool:

      Avatar
      schrieb am 22.09.09 09:06:00
      Beitrag Nr. 3.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.020.994 von pedestrian am 21.09.09 11:22:26Antisoma ist noch lang nicht soweit wie HEB.Da wird noch viel Zeit landeingehen um den Kurs zu beflügeln.Antisoma ist erst 2010 interssant.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 10:22:08
      Beitrag Nr. 3.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.027.238 von Aptamilla am 22.09.09 09:06:00Woher kommt dann Dein verfruehtes Interesse für den thread? :laugh:

      Ah, und willst Du auch etwas gegen diesen verfrühten Kursanstieg unternehmen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 10:31:40
      Beitrag Nr. 3.017 ()
      uiiii, die hat aber schön zugelegt. Glückwunsch allen die durchgehalten haben.

      Ich leider nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 21:16:55
      Beitrag Nr. 3.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.027.238 von Aptamilla am 22.09.09 09:06:00Früher war Generex (oder war es Hemispherx?? = eh egal, da beide auch genauso 60% abgekackt haben) besser als ASM und nun isses HEB. Was kommt als nächstes? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 21:30:19
      Beitrag Nr. 3.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.027.238 von Aptamilla am 22.09.09 09:06:00:)hi apta,
      2010 ist in 2 monaten.spring auf hier kommt was.:)

      gruss pedestrian
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:11:41
      Beitrag Nr. 3.020 ()
      Hatte mal Zeit, mir den Webcast von der UBS-Veranstaltung vom 23. anzuhören. All zu viel Neues hat es hier (erwartungsgemäß) aber nicht gegeben.

      Jetzt heißt es also auf die nächsten Daten der Studien warten. Rein gefühlsmäßig sollten die noch in diesem Jahr kommenden Daten zur Phase II von 1411 keine größere Enttäuschung bringen.

      Richtig spannend wird es daher wohl erst wieder in einem Jahr im Vorfeld der Ergebnisse der beiden Phasen III werden.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 12:45:04
      Beitrag Nr. 3.021 ()
      Hatte ich schon mal so ungefähr... sozusagen ein Update:

      Was könnte ASA404 ASM einbringen?

      Also gehen wir mal davon aus, ASA404 wird bei NSCLC zugelassen (Breast Cancer lassen wir mal aussen vor, unter anderem weil auch ONXX Nexavar wohl hier richtig gut wirkt). Folgendes Zahlenspiel für 2014:

      Kosten für ASA404 habe ich bei 25T $ jährlich angesetzt (für Amerika UND auch Europa)

      In Europa (und RoW) wird ASA404 über NVS verkauft. Gehe mal davon aus dass ASM recht niedrige Royalities erhält: 17 %
      Habe 140T Patienten hier angesetzt, von denen 15 % zu diesem Zeitpunkt mit ASA404 behandelt werden, bedeutet: 89,3 Mio $ für ASM

      In Amerika wird ASM selber den Verkauf übernehmen. Von den 25T $ pro Patient habe ich mal 25 % für Herstellung abgezogen.
      Hier habe ich 100T Patienten angesetzt und auch 15 %, die zu diesem Zeitpunkt mit ASA404 behandelt werden: 300 Mio $ Einnahmen für ASM. Jedoch durch den Selberverkauf entstehen noch Kosten (Personal; werbung; ...) von etwa 100 Mio $

      Weitere laufende Ausgaben: R$D 87 und G&A 44 Mio $ => in Summe 131 Mio $ (im Vergleich 2009 zusammen knapp 64 Mio $

      Unterm Strich blieben 158,3 Mio $ übrig. Mit 35 % steuern und dividiert durch die Anzahl der Aktien (Gehe mal davon aus, dass die Anzahl der Aktien dann 750M betragen wird) wären dass 0,14 $/Aktie Gewinn. Würde man mit einem vorsichtigen 20er KGV ASM bewerten, wäre der faire Wert dann 2,74 Dollar je Aktie (MK dann zu dem Zeitpunkt: 2.057 Mio $).

      Wenn man heute den $ in Pfund umrechnet (0,6281) wären dies 1,87 Brit. Pfund je Aktie


      Ohne AS1413 oder AS1411 zu betrachten, ohne ASA404 bei anderen Indikationen...



      Kann ja jeder mal schnell in die Excel Tabelle die Werte eintippen und dann entsprechend die Werte modifizieren, die euch zu hoch oder zu niedrig erscheinen (zB 30 statt 35 % Steuern; anderes KGV; weniger Patienten die mit ASA404 behandelt werden: habe hier mit 36T insgesamt gerechnet, ...).


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 09:37:30
      Beitrag Nr. 3.022 ()
      Hört sich an als wären die ersten Daten von 1413 in AML phase III nicht so schlecht.

      Oct 08, 2009 02:01 ET
      Antisoma to amend ACCEDE phase III study of AS1413

      ...Commenting on this development, Dr Robert Stuart of the Medical University of South Carolina, an investigator in the ACCEDE trial, said: "This amendment brings the AS1413 trial in line with current medical practice for treatment of AML and reduces the need to conduct additional invasive tests. It will therefore be welcomed by investigators and patients. The ACCEDE study is an important and rigorous evaluation of a novel agent for AML patients who don't benefit much from currently available drugs." ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 11:05:50
      Beitrag Nr. 3.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.137.292 von MaloneBS am 08.10.09 09:37:30Der Trial ist doppelt Blind, denke dass selbst Stuart nicht 100%ig weiß wer Placebo oder AS1413 erhält. Wahrscheinlich kann von den Nebenwirkungen der Behandlung Rückschlüsse gezogen werden, aber...

      Habe die Meldung heute morgen, aber eher negativ aufgenommen
      http://www.antisoma.com/asm/media/press/pr2009/2009-10-08

      Warum verändert man eine laufende Phase III (schon wieder)? Man hat sich mit der FDA zusammengesetzt (SPA) und Ablauf und Durchführung besprochen. Monate später bemerkt ASM, dass die behandelnden Ärzte sagen: So wird ja gar nicht mehr gearbeitet...
      Jetzt haben wir einen primären Endpunkt, den die FDA (glaube ich) gar nicht so richtig akzeptiert, denen sind die confirmed responses wichtiger. Naja, werden die Daten wie in der Phase II ausfallen, wird die FDA wohl nicht herum kommen AS1413 zuzulassen. Knackpunkt für mich vielleicht die overall survival Daten.

      Der zweite Punkt: Die haben jetzt erst 150 der 450 Patienten rekrutiert? 2 Jahre nach Start der Studie? Ob dass noch im Zeitplan ist?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 13:46:52
      Beitrag Nr. 3.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.138.131 von Ackergaul am 08.10.09 11:05:50Hi Ackergaul,

      Ich denke der Grund für die wenigen Patienten liegt in Auswahl des Kohorts: patients newly diagnosed with secondary acute myeloid leukaemia (secondary AML). Das ist wohl eher eine seltene Erkrankung und führt bei der Mehrzahl der Patienten schnell zum Tode.

      Was mir aber sehr gefällt ist: "This amendment brings the AS1413 trial in line with current medical practice for treatment of AML... ", da AS1413 in meinen Augen damit eine erste klinische Anwendung gefunden hat bis endgültige Daten das ganze entweder bestätigen oder widerlegen. Aber die Patientenrekrutierung wird wohl dadurch schneller gehen und man kann auch mehr ältere Patienten miteinbeziehen, denen man die Untersuchungen wohl sonst nicht aufbürden möchte, wegen der negativen Prognose.

      Hier ein extrakt aus Wikipedia zu Akute myeloische Leukämie

      Die AML ist eine seltene Erkrankung mit einer Inzidenz von etwa drei Neuerkrankungen/100.000 im Jahr. In Deutschland treten etwa 3.600 Neuerkrankungen pro Jahr auf. Sie ist überwiegend eine Erkrankung des höheren Lebensalters, das mediane Alter bei Diagnosestellung liegt bei 63 Jahren. Die AML macht etwa 80 % aller akuten Leukämien bei Erwachsenen aus...

      ...Grundlage der Therapie der AML ist eine intensive Chemotherapie. Ziel der sog. Induktionstherapie ist das Erreichen ein kompletten Remission, d. h. einer Beseitigung aller Krankheitssymptome mit Normalisierung des Blutbildes und Beseitigung der pathologischen Zellpopulation im Knochenmark (Blasten < 5 %). Die Behandlung besteht aus mehrtägigen Therapieblöcken, die mehrfach (zwei bis drei Mal) wiederholt werden. Bei diesen kommt der Patient jeweils in sogenannte „Isolation“; dabei ist die Zahl der Leukozyten so niedrig, dass jeder Infekt unter Umständen tödlich sein kann. In dieser Zeit muss man mit Mundschutz in das Zimmer. Wenn der Besucher krank ist, darf man nicht hinein, weil das Risiko den Patienten zu infizieren zu groß ist. Wichtige Medikamente sind Cytarabin und die Anthracycline Daunorubicin bzw. Idarubicin....

      ...Mit der Induktionstherapie gelingt es, je nach Patientenauswahl, bei etwa 70% der Patienten mit AML eine komplette Remission zu erreichen. Die Therapieergebnisse bei älteren Patienten (> 60 Jahre) sind deutlich schlechter, die Rate kompletter Remissionen liegt hier zwischen 30 % und 60 %...

      ...Leider ist bei der Mehrheit der Patienten mit einem Rückfall zu rechnen, etwa 15 %–25 % erreichen Langzeitremissionen nach konventioneller Chemotherapie und können als geheilt angesehen werden....

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 08:15:16
      Beitrag Nr. 3.025 ()
      ne schöne Nachricht am Morgen: AS1411 bekommt den Orphan Drug Status
      http://www.antisoma.com/asm/media/press/pr2009/2009-10-13
      13/10/2009

      Antisoma's AS1411 gains US and EU Orphan Drug Status for acute myeloid leukaemia

      London, UK, and Cambridge, MA: 13 October 2009 – Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces that its aptamer drug AS1411 has been granted orphan drug status in both the United States and the European Union for the treatment of acute myeloid leukaemia (AML). The grants will provide seven years of market exclusivity in the US and ten years of exclusivity in the EU if AS1411 is approved for use in AML.

      Positive phase II data for AS1411 in AML were presented at the 2008 ASH and 2009 ASCO meetings. Addition of AS1411 to high-dose cytarabine increased response rates without significantly increasing side-effects in patients with relapsed or refractory AML. Phase IIb trials are now planned: the first is expected to start in early 2010. Should this yield positive findings, rapid progress into a registration trial is anticipated.

      AS1411 already has orphan drug status in both the US and the EU for the treatment of renal cancer. A phase II trial in renal cancer is ongoing, and expected to report initial data before the end of this year.

      Glyn Edwards, Antisoma's CEO, said: "Gaining orphan drug status in AML further strengthens the exclusivity position of AS1411 in a setting where we have positive phase II data. This is an exciting time for AS1411, with phase II data in renal cancer coming soon and our investigation of the compound in AML progressing to the next stage."

      Enquiries:

      Antisoma plc
      Glyn Edwards, CEO
      Daniel Elger, VP Marketing & Communications +44 (0) 7909 915 068

      Buchanan Communications
      (media enquiries)
      Mark Court/Lisa Baderoon/Catherine Breen +44 (0)20 7466 5000

      The Trout Group
      (US investor enquiries)
      Seth Lewis +1 617 583 1308

      Except for the historical information presented, certain matters discussed in this announcement are forward looking statements that are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from results, performance or achievements expressed or implied by such statements. These risks and uncertainties may be associated with product discovery and development, including statements regarding the company's clinical development programmes, the expected timing of clinical trials and regulatory filings. Such statements are based on management's current expectations, but actual results may differ materially.

      About AML (acute myeloid leukaemia)
      AML is a type of cancer in which the bone marrow makes abnormal and immature blood cells, eventually leading to bone marrow failure. The American Cancer Society estimates that there will be over 13,000 new cases of AML diagnosed this year in the US alone.

      About AS1411
      AS1411 belongs to a new type of drug called aptamers. These drugs are short pieces of DNA or RNA that fold into three-dimensional structures capable of targeting particular proteins. AS1411 is a DNA aptamer that targets nucleolin, a protein found on the surface of cancer cells.

      AS1411 was originally developed by Dr Paula Bates, Dr John Trent and Prof. Donald Miller at the University of Alabama and then at the University of Louisville. Antisoma added AS1411 to its pipeline when it acquired the Louisville-based company Aptamera Inc. in 2005.

      About orphan drug status
      The US Orphan Drug Act and European Orphan legislation are designed to stimulate the development of drugs for conditions affecting fewer than a defined number of patients by providing additional incentives to developers of such drugs. One of the most valuable of these incentives is a period of market exclusivity. In the US, orphan drug status confers a seven-year period of exclusivity after approval in the given indication. In the EU, a ten-year period of exclusivity is provided. Other incentives include regulatory guidance from the competent authority, fee reductions and, in the US, tax credits.

      About Antisoma
      Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel products for the treatment of cancer. The Company has operations in the UK and the US. Please visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 09:05:15
      Beitrag Nr. 3.026 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      bin dabei.das rockt heute.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 09:07:23
      Beitrag Nr. 3.027 ()
      London
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 09:15:52
      Beitrag Nr. 3.028 ()
      Diff. abs / Diff. rel: 0,02 EUR / 3,80%
      Datum / Uhrzeit: 13.10.09 / 09:10:11
      Geld / Brief: Geld: 13.10.09 - 09:11:17, Brief: 13.10.09 - 09:11:17 0,410 EUR / 0,419 EUR :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 09:57:21
      Beitrag Nr. 3.029 ()
      Jetzt gehts los.:eek:
      Makler versuchen mit kleinen orders zu drücken.


      08:40:40 13-Oct-2009 37.75 100 37.75 Automatic Trade 39.00 37.75 Sell
      08:39:49 13-Oct-2009 37.75 100 37.75 Automatic Trade 39.00 37.75 Sell
      08:38:28 13-Oct-2009 37.75 100 37.75 Automatic Trade 39.00 37.75 Sell
      08:38:14 13-Oct-2009 38.75 30,000 11,625.00 Ordinary Trade 39.00 37.75 Buy
      08:37:59 13-Oct-2009 38.06 2,500 951.58 Ordinary Trade 39.00 37.75
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 11:09:33
      Beitrag Nr. 3.030 ()
      phase 2 ergebnisse bei nierenkrebsmedikament wird noch dieses jahr erwartet.:eek:

      bleibe dabei.bis dahin.

      gruß ultra
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 10:40:43
      Beitrag Nr. 3.031 ()
      Hallo zusammen,

      mal ein kurzer Stand der Programme ASMs

      ASA404
      * NSCLC front-line (ATTRACT-1): Zwischendaten Anfang 2010, vollständige Daten wohl Anfang 2011 (vielleicht auch Ende 2010)
      * NSCLC second-line (ATTRACT-2): eine zusätzliche 2. Chance bei NSCLC
      * Phase IIb zu MBC (HER2-negative) in Vorbereitung; nähere Infos in 2009 - Start 2010
      * andere Indikationen noch möglich (HRPC scheint keine Option mehr zu sein)
      * weitere Meilensteinzahlungen von Novartis: bisher erhalten 100 Mil. $; weitere 890 Mil. sind möglich (+ Royalities)
      * gute Daten bisher: overall survival ASA404 (n=64) 14,5 Monate vs. 8,8 (n=36); Ansprechraten 34,4 % vs. 22,2 %
      * Blockbusterpotenzial!!!
      * Frühester Termin "auf dem Markt": Anfang 2012

      AS1413
      * Phase III Ergebnisse etwa gegen Ende 2010, wohl wahrscheinlicher Anfang 2011
      * ebenfalls gute Daten bisher: (n=88) CR und CRi 42 % vs. historisch etwa 25 %
      * durable responses: @ 18 Monate = 40 % ohne "Rückfall" (ASH2008 San Francisco) historisch oft in 4 bis 5 Monaten Remission
      * kein multidrug resistance - kombinierbar mit anderen Mitteln (AS1411?) (EHA2009 Berlin)
      * mögliche Erweiterung von 1413 auf andere Blutkrebsarten (de novo AML)
      * Orphan Drug Status bei AML
      * noch ohne Partner (nur für ex USA); Partnerschaftssuche wohl erst nach Bekanntgabe Phase III Daten
      * meherer hundert Mil. $ Umsatz möglich (150 bis 200 Mil. $ + bei Erweiterung...)
      * Frühester Termin "auf dem Markt": Anfang 2012

      AS1411
      * Positive Daten in AML bisher: (n=40) CR und CRp 20 % vs. 5 % (n=19) (ASCO2009)
      * sehr gute Verträglichkeit, kaum zusätzliche Nebenwirkungen
      * Phase IIb Start @ AML Anfang 2010
      * Phase II Daten bei RCC noch in 2009 (gute Phase I Daten: 11/12 Patienten mindestens stable disease)
      * Orphan Drug Status bei RCC und jetzt auch AML
      * noch ohne Partner (nur für ex USA) - Verpartnerung frühestens ab einer Phase III
      * meherer hundert Mil. $ Umsatz möglich (zumindest Umsatz Potential größer als bei 1413)
      * Frühester Termin "auf dem Markt": 2014

      AS1409
      * mässige Ergebnisse und Fragen bezüglich der Sicherheit (ASCO2009)
      * Partner wird gesucht (auf der ASM Homepage stehts schon unter Out-licensing)

      AS1402
      * Einstellung des Programms nach schwachen Daten

      P2045
      * nach Bryan Oncor vergeben

      Präklinische Programme
      * AAMPK-Aktivatoren (von Betagenon)
      * PPM1D inhibitors (vom Institute of Cancer Research)
      * Flt-3 Programm - Autoimmunerkrankungen (ab Phase I Auslizensierung - kein Kerngebiet von ASM)
      * AS1410 (Telomerase) Status unklar


      Cash hat man genügend bis nach den wichtigen Phase III Daten. Die Ausgaben werden in den kommenden Monaten steigen: AS1413 (hier sind erst 150 der 450 Leute rekrutiert, somit ist klar dass die Kosten hier stark ansteigen werden) und AS1411 (Phase IIb Start). Bin gespannt ob ASM sich noch etwas einlizensiert (oder eine kleine Übernahme macht), denn die Pipeline ist gerade in der Phase I doch sehr dünn.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 15:50:08
      Beitrag Nr. 3.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.172.928 von Ackergaul am 14.10.09 10:40:43DANKE fürs Ackern, Gaul. :D

      Gruß
      Zock
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 14:09:18
      Beitrag Nr. 3.033 ()
      Die ASM Direktion baut Ihren Aktienbestand übrigens noch immer aus...
      http://www.lse.co.uk/DirectorsDeals.asp?shareprice=ASM&share…
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 08:41:51
      Beitrag Nr. 3.034 ()
      http://www.finanznachrichten.de/watchlist/index.asp#15427795
      10.11.2009 08:30
      BRIEF-Antisoma says finishing 2009 in a strong position
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 10:03:51
      Beitrag Nr. 3.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.643 von binda am 10.11.09 08:41:51Und hier der Artikel
      Nov 10, 2009 02:07 ET
      Antisoma AGM update and Interim Management Statement

      http://www.marketwire.com/press-release/Antisoma-Plc-LSE-ASM…

      ...ASA404 - a potential blockbuster

      ASA404, our Tumour-Vascular Disrupting Agent, continues to make good progress in the capable hands of our partner, Novartis....
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:18:12
      Beitrag Nr. 3.036 ()
      Mahlzeit,

      war eine lange Zeit ohne jeglichen Newsflow seitens ASM...

      Jetzt haben wir wenigstens bereits erfahren, wie die weiteren Schritte bei 1411 aussehen:
      * Phase IIB Anfang 2010
      * 3 Gruppe je 30 (Placebo; 40 und 80 mg zuzüglich mehr Cytara)
      * dass ganze bei first relapse oder refractory to one previous treatment (bei AML selbstverständlich)

      => Die Dosis wird also nochmals verdoppelt und obendrein noch mehr cytarabine. Da die Nebenwirkungen seitens 1411 bisher kaum schwerwiegend waren, ist dass wohl der richtige Schritt. Deutet aber auch an dass ASM mit den bisherigen Ergebnissen noch nicht zufrieden war. Zu RCC gibts wie schon bekannt Ende 09 erste Ergebnisse.


      Bei 1413 bekommen wir Anfang Dezember (ASH läuft vom 5. bis 8.12.) noch ein Update. Bin mal auf die abschließenden Daten gespannt (Survival Daten).


      Zu ASA404 hat uns Novartis leider immer noch nicht mit den weiteren Brustkrebs Plänen beglückt. Obs mit einer Phase IIB startet und wieviele Patientinnen der Trial umfasst wird wohl ebenfalls noch diese Jahr bekannt werden (endlich...).


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 10:36:34
      Beitrag Nr. 3.037 ()
      gestern (18.11.09) hat der Chairman Barry Price 50T Aktien zugekauft:
      http://www.antisoma.com/asm/ir/rns/rnsitem?id=1258554647nHUg…

      ist ein schleichender Kursverfall in den letzten Wochen gewesen. Bedenkt man den immer noch sehr positiven Ausblick, ist dass wenig nachvollziehbar. In den nächsten 6 Wochen werden wir wohl noch die:
      * RCC Daten bei AS1411 erhalten
      * Infos seitens Novartis zur ASA404 Studie bei Brustkrebs
      * und ein Update zu AS1413 sehen

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.11.09 10:40:46
      Beitrag Nr. 3.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.417.020 von Ackergaul am 19.11.09 10:36:34Hier wird eben noch ein weilchen eingesammelt zu niedrigen Preisen. Das timing zum Aktienkurs ist eben leider nicht unbedingt rational.
      Bei einem Firmenwert von ca. 200 Mio £ wäre es doch eigentlich am günstigsten für Novartis die ganze Firma zu übernehmen als bis zu 800 Mio$ milestone payments zu zahlen. Hat ASM sich eine Schutzklausel gegen feindliche Uebernahme in Ihren Vertrag mit Novartis einbauen lassen, falls das überhaupt möglich ist?

      Noch eine Empfehlung;)
      Antisoma is fully funded and has three potential blockbusters.
      http://www.fool.co.uk/news/investing/company-comment/2009/11…
      Avatar
      schrieb am 21.11.09 12:09:42
      Beitrag Nr. 3.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.430.896 von MaloneBS am 21.11.09 10:40:46dass ist mit Sicherheit ein Thema, dass Novartis ASM übernehmen könnte... Eine Poison-Pill gibts meines Wissens bei ASM nicht, darum ist dass Thema Übernahme alles andere als abwägig.
      Wenn andere größere Partner seitens ASM (für die anderen Pipeline Programme: 1411, 1413) gefunden werden, wird dass "Risiko Übernahme" sicherlich gemindert. Da allerdings ASM derzeit noch nicht plant die Programme zu lizensieren...
      Dass Novartis 800 Mil $ an Milestones auch bezahlt ist aber eh unwahrscheinlich. Würde bedeuten, dass alles super optimal gelaufen ist: 4 x Phase III (versch. Indikationen); überschreiten der von Novartis gesetzten Umsatzmarken; Option auf Nachfolgeprogramm von ASA404...

      Zum Fools Bericht:
      Dass 1411 und 1413 Blockbuster werden, damit ist wohl nicht zu rechnen. Aber sehe den Ausblick genauso: Kurspotential nach oben ist vorhanden

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 19:03:47
      Beitrag Nr. 3.040 ()
      Habe dass abstract für dass 2009er ASH schon gefunden. Hört sich alles soweit gut an. Hoffen wir mal dass die laufende Phase III die Ergebnisse bestätigen kann!

      http://ash.confex.com/ash/2009/webprogram/Paper19216.html
      1047 Amonafide L-Malate (AS1413) in Combination with Cytarabine Is Equally Effective in Older and Younger Patients with Secondary Acute Myeloid Leukemia (AML); Final Data From a Phase II Study
      Oral and Poster Abstracts

      Poster Session: Acute Myeloid Leukemia - Therapy, excluding Transplantation Poster I

      Saturday, December 5, 2009, 5:30 PM-7:30 PM
      Hall E (Ernest N. Morial Convention Center)
      Poster Board I-69
      Harry P Erba1, Margaret O'Donnell2, Steven L Allen3, Maria R Baer4, Bayard L Powell5, Richard M Stone6, John M Bennett7, Ante S Lundberg8*, Robert L Capizzi8 and David A Rizzieri9

      1University of Michigan Health System, Ann Arbor, MI
      2City of Hope, Duarte, CA
      3North Shore University Hospital, Lake Success, NY
      4University of Maryland, Baltimore, MD
      5Wake Forest University Medical Center, Winston Salem, NC
      6Dana-Farber Cancer Institute, Boston, MA
      7University of Rochester, Rochester, NY
      8Antisoma Research Ltd, Cambridge, MA
      9Duke University Medical Center, Durham, NC

      Background
      A major issue in the treatment of AML is the low response rate achieved with standard remission induction therapy in patients with “poor-risk” prognostic factors. One such poor-risk factor is secondary AML (sAML), AML following myelodysplasia or cytotoxic therapy for other malignancies. sAML is strongly associated with multi-drug resistance (MDR) mechanisms: up to 70% of sAML patients show overexpression of P-glycoprotein (Pgp) or other MDR mechanisms. Amonafide L-malate (amonafide, AS1413) is a unique DNA intercalator that is not a substrate for MDR, unlike anthracyclines commonly used in the treatment of AML. This phase II study evaluated amonafide in combination with cytarabine in patients with sAML.
      Methods
      Patients received amonafide 600 mg/m2/day IV on days 1-5 and cytarabine 200 mg/m2/day IV by continuous infusion on days 1-7. Induction was repeated if leukemia persisted on day 14 marrow examination. Consolidation consisted of hematopoietic stem cell transplant (HSCT; n=10) or intermediate-dose (n=13)/high-dose (n=7) cytarabine, depending on age and HSCT donor availability. Bone marrows were centrally reviewed. The primary endpoint was complete remission with (CR) or without (CRi) hematopoietic recovery; secondary endpoints were duration of remission (DOR), survival and safety.
      Results
      88 patients with a median age of 62.5 years (range 23-87) were treated; Of these, 45 (51%) had received prior leukemogenic therapy (tAML) and 43 (49%) had prior MDS; 1 (1%) had favorable, 36 (41%) had intermediate and 42 (48%) had unfavorable cytogenetics. Overall CR + CRi rate was 42% (CRi 3%); median duration of remission (DOR) was 312 days. CR rates and DOR among age <60 and ≥60, 13/33 (39.4%), 312 days and 24/55 (43.6%), 316 days; among tAML and prior MDS, 18/45 (40%), 512 days and 19/43 (44.2%), 186 days; intermediate and unfavorable cytogenetics, 23/36 (61.1%), 282 days and 10/42 (23.8%), 322 days. Median overall survival for the whole population was 200 days and for responders 435 days. Non-hematologic grade ≥ 3 adverse events included febrile neutropenia (35%), hypotension (16%), pneumonia (14%), respiratory failure (11%), and bacteremia (11%). The death rate within 28 days of induction therapy was 20.5%. Median time to hematopoietic recovery of neutrophil count > 500/cmm and platelets of 20,000/cmm was 29 and 28 days, respectively.
      Conclusions
      Amonafide produced a high complete remission rate and durable responses in both older and younger patients with sAML. Efficacy was maintained across several poor-prognosis subgroups frequently characterized by MDR, for which amonafide is not a substrate. A phase III study (ACCEDE) is evaluating amonafide + cytarabine vs. daunorubicin + cytarabine in patients with sAML.

      Disclosures: Erba: Genzyme: Consultancy, Honoraria, Research Funding; Novartis: Honoraria, Research Funding; BMS: Honoraria; Celgene: Honoraria; Pharmion: Honoraria; MGI Pharma: Honoraria; Cephalon: Honoraria, Research Funding; Wyeth: Research Funding; Antisoma: Research Funding; Lilly: Research Funding; Gemin-X: Research Funding; Kanisa: Research Funding. O'Donnell: Genzyme: Consultancy; Eisai: Consultancy; Celgene: Consultancy. Allen: Antisoma: Research Funding. Powell: Antisoma: Research Funding. Stone: Celgene: Consultancy, Speakers Bureau; Merck: Consultancy; Genzyme: Consultancy; Eisai: Consultancy. Bennett: Antisoma: Consultancy. Lundberg: Antisoma: Employment. Capizzi: Antisoma: Consultancy. Rizzieri: Antisoma: Research Funding.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:59:19
      Beitrag Nr. 3.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.440.236 von Ackergaul am 23.11.09 19:03:47Danke mal wieder für Deine Recherche.

      Kleiner Hinweis auf eine Konkurrenzprodukt zu ASA404: Merck ist mit Erbitux für NSLC bei der europäischen Zulassungsbehörde gescheitert.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/aktie-knic…


      Hoffentlich läuft es im übernächsten Jahr dann bei ASM besser.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 01.12.09 11:30:47
      Beitrag Nr. 3.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.441.114 von Tiefstseetaucher am 23.11.09 20:59:19ich rechne mit einer 30%igen Chance dass ASA404 auf den Markt kommt. Wenn man einen kurzen Rückblick auf diverse vergange Phase III Studien bei NSCLC wirft:

      Figitumumab - Ph III (Pfizer) Oktober 09 - NEGATIV
      Nexavar - Ph III (Onyx/Bayer) Feb. 08 - NEGATIV
      PF-3512676 - Ph III (Coley/Pfizer) Juni 2007 - NEGATIV
      Motesanib - Ph III (Takeda/Amgen) Nov. 08 - NEGATIV
      Erbitux - Zulassungsphase (Merck/BMS) - wurde nicht zugelassen...

      einzig Avastin hatte es geschafft...


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 10:20:15
      Beitrag Nr. 3.043 ()
      Gestern bei der Piper Jaffray Veranstaltung gab es ein paar Neuigkeiten (jedenfalls für mich).

      So wird es Anfang nächsten Jahres eine Zwischenbegutachtung bei ATTRACT 1 durch eine unabhängige Kommission geben, was wohl bei den meisten Studien der Fall ist. Allerdings geht Edwards nicht davon aus, dass hierdurch die Studie frühzeitig abgebrochen wird, sei es wegen herausragender Wirkung oder im Gegenteil aufgrund von Unwirksamkeit. Als Grundlage für den Zwischenbericht werden 25 Prozent der Events herangezogen.

      Zum möglichen Vertrieb von AS1413 in den USA, falls es denn zugelassen wird, sollen rund 40 Vertriebsleute benötigt werden.

      (Möglicherweise hab ich auch noch was überhört, konnte dem ca. halbstündigen Webcast nur nebenbei lauschen.)

      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 14:43:23
      Beitrag Nr. 3.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.492.313 von Tiefstseetaucher am 02.12.09 10:20:15Danke für Deine Info! Wollte mir am Wochenende die PJ Präsentation anhören...

      Die Zwischendaten sind ja eigentlich bekannt. Ursprünglich sollten diese in der 2H 09 bereits vorliegen, wurden aber auf 2010 verschoben. Wenn Ihr die Fußnoten der Pressemitteilungen durchlest, zB:

      11/04/2008
      Antisoma meldet Start der Phase-III-Studie mit ASA404 bei Lungenkrebs Studienbeginn bewirkt Meilensteinzahlung in Höhe von 25 Millionen USD von Novartis

      ...

      Über die Phase-III-Studie
      ...
      Sollten die Studienergebnisse positiv ausfallen, soll 2011 die Marktzulassung des Wirkstoffes beantragt werden. Bis Mitte bzw. Ende 2009 wird eine Zwischenanalyse der Studie erwartet.

      So wie ich es verstanden habe werden die Zwischendaten nach den ersten 300 Todesfällen (Deinen beschriebenen 25%) durchgeführt. Nach 950 Todesfällen (der 1200 Patienten) wird/kann dann der primäre Endpunkt, also overall survival, ausgewertet werden.
      Postiv sehe ich es zumindest dass der Termin der Zwischendaten nach hinten geschoben wurde, um gut ein halbes Jahr. Dass KANN bedeuten, dass die Patienten (die Placebo oder ASA404 erhalten) nicht so schnell sterben wie gedacht. Die KANN also bedeuten, dass ASA404 wirkt!!!


      Bei den Vertrieblern zu AS1413 hatte ich ähnliches kalkuliert. Habe einen pro 40 Patienten kalkuliert, anhand der gemldeten 40, würde ich ein Verhältnis von 1/50 nun annehmen.
      Gehe davon aus, dass von den 8 Tausend sAML Patienten max. 50 % mit AS1413 behandelt werden könnten und dies dann 50 % auf die USA und 50 % auf Europa verteilt. Macht also ungefähr 2000 Patienten für die 40.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 20:08:39
      Beitrag Nr. 3.045 ()
      Biocompatibles, Epistem and Access Pharmaceuticals Confirmed for Biopharma Investor Event 3 December
      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/10693/bio…

      Thursday December 3 2009 will be your final chance in 2009 to see biotech and pharmaceutical stocks at one of our hugely popular One2One Investor Forums in Mayfair, London.
      ...In fact, only one of the twelve companies that spoke at one of our medical/biotech/pharmaceutical evenings in 2009 is currently trading lower than when it presented...
      ...Antisoma (LSE: ASM) is a biotechnology company specialising in the development of novel drugs for the treatment of cancer. Antisoma is in the pharmaceuticals & biotechnology sector and is currently trading at 30.75p per share. In the last year Antisoma's share price has ranged from 22.00p to 37.75p and brokers are currently rating this stock as 'strong buy'.


      Die Erwartungen sind hoch :cool:
      Für die ordentliche Nachfrage scheinen allerdings noch einige "offizielle" Analystenempfehlungen nötig ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 21:14:22
      Beitrag Nr. 3.046 ()
      Molecule of the month November 2009: Vadimezan (ASA404)
      http://www.prous.com/molecules/default.asp?ID=190

      ...Codevelopment partners Antisoma and Novartis are currently conducting two phase III trials of the small-molecule tumor vascular disrupting agent vadimezan (ASA-404) in non-small cell lung cancer (NSCLC). Vadimezan exerts its antitumor effects partly through inhibition of tumor blood flow, but unlike other small-molecule vascular-targeting agents under clinical investigation, it does not act through modulation of the tubulin cytoskeleton of vascular endothelial cells. While the molecular target of vadimezan is unknown, a hallmark of its preclinical activity is its induction of cytokine production within the tumor tissue. These cytokines confer a multiplicity of indirect effects, including vascular collapse and enhanced immune response, making this one of the most promising agents of its class under clinical development (Ching, L.M. et al., Drugs Fut 2008, 33(7): 561).

      Ongoing phase III studies of vadimezan are employing a dose of 1800 mg/m2. The results of a phase II study of this dose in previously untreated NSCLC patients have been described, revealing acceptable safety and activity. Thirty patients who had not received chemotherapy were given carboplatin AUC 6 mg/ml and paclitaxel 175 mg/m2 plus vadimezan every 21 days for up to 6 cycles. Coadministration with vadimezan did not appear to affect the pharmacokinetics of carboplatin or paclitaxel and was generally well tolerated. Safety was similar between squamous and nonsquamous patients. There were 15 treatment-emergent serious adverse events, and 5 withdrawals were adverse event-related. The most common grade 3-4 toxicities were neutropenia and leukopenia. For activity, 37.9% of patients had a partial response, while 48.3% had stable disease, according to independent assessment. These figures were 46.7 and 43.3%, respectively, by investigator assessment. The median time to progression was 5.5 months by investigator assessment data and median survival was 14.9 months. The results were in line with those from a previous phase II study of vadimezan 1200 mg/m2 in similar patients (McKeage, M.J. et al. Lung Cancer 2009, 65(2): 192).

      Antisoma has completed enrollment in the randomized, double-blind, placebo-controlled, multicenter phase III ATTRACT-1 trial of vadimezan in non-small cell lung cancer. The trial is being conducted by Novartis and has enrolled 1,200 patients in the U.S., E.U., Japan and other territories. It opened in April 2008 and has enrolled patients with all NSCLC histologies, including squamous and nonsquamous cancers. Patients have been randomized 1:1 to receive either vadimezan plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) or a placebo plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) as a control. Phase II trials are also under way for the treatment of hormone-refractory prostate cancer.
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 11:22:36
      Beitrag Nr. 3.047 ()
      good news, aber den MArkt lässt es noch kalt... :cool:

      http://www.marketwire.com/press-release/Antisoma-Plc-LSE-ASM…

      AS1413 regimen yields high response rate and durable responses in patients with secondary AML, a poor-risk population underserved by current treatment options
      ...The remission rate was 42%, with 39% of patients achieving a
      complete remission and 3% a complete remission with incomplete
      bone marrow recovery
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 13:34:01
      Beitrag Nr. 3.048 ()
      http://www.pharmatimes.com/UKNews/article.aspx?id=17040

      ...The Phase III trial, called Accede, randomises 450 patients to AS1413 plus cytarabine or daunorubicin plus cytarabine. Recruitment is “proceeding rapidly”, Antisoma said, and data from the study are expected in late 2010 or early 2011.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 08:40:54
      Beitrag Nr. 3.049 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 13:26:56
      Beitrag Nr. 3.050 ()
      Hallo Zusammen,

      auch mal auf Deutsch die Erklärungen.

      http://www.apoverlag.at/oeaz/zeitung/3aktuell/2009/24/serie/…
      Avatar
      schrieb am 10.12.09 20:57:20
      Beitrag Nr. 3.051 ()
      ASA404 scheint für Novartis ein grosser Hoffnungsträger zu sein...
      http://www.novartis.com/downloads/investors/presentations-ev…
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 11:28:18
      Beitrag Nr. 3.052 ()
      Noch zu den letzten Meldungen...

      ASA404 - MBC:
      ASA404 to feature in Novartis Oncology Pipeline Update and at San Antonio Breast Cancer Symposium
      ...
      Novartis also reiterates its plan to file ASA404 in NSCLC in 2011 and to extend development of ASA404 to breast cancer. The breast cancer programme will include a phase IB/II trial starting in 2010.

      Hört sich für mich so an, als ob Novartis mit der Dosis hier herumexperementiert. Von anderen Quellen wurden im vorhinein spekuliert, dass mit einer Phase II (oder sogar IIb) gestartet wird. Letztendlich hat ASM hier eh keinen Einfluss mehr, wie es mit ASA404 weitergeht. Allerdings wird so ein möglicher Markteintritt um einige Jahre nach hinten beschoben (bei MBC)...
      Leider beglückt Novartis uns nicht mit handfesten Daten. Ich habe immer noch nichts von der SABC gefunden. Auch die Präsentationen sind wenig aufschlussreich. Naja.

      Zu ASA404 habe ich noch etwas ergoogelt: http://www.hcplive.com/media/pdf/TumorVDA.pdf


      Zu AS1413:
      * Eighty-eight patients with secondary AML received the novel DNA intercalator AS1413 together with cytarabine as first-line (remission-induction) therapy
      * The remission rate was 42%, with 39% of patients achieving a complete remission and 3% a complete remission with incomplete bone marrow recovery
      * The median duration of remission was 9.4 months, and 30% of those who achieved remission were still alive 2 years after treatment
      * Clinical benefit was maintained in older patients, with patients over 60 achieving remission rates and remission durations similar to those of patients under 60
      * Median survival for all patients was 6.6 months
      * The safety profile of the regimen was manageable and acceptable, and consistent with that expected for AML remission-induction therapy

      37 der 88 patienten mit CR (CRi). 30% von den 37 (also 11 der insgesamt 88 Patienten = 13%) sind nach 24 Monaten noch am Leben.Ob die Patienten älter oder jünger als 60 waren, spielt kaum eine Rolle... Hört sich soweit gut an. Die median survival Daten sind eher ein wenig enttäuschend. Ich denke dass es schwer wird, auf diesen sekundären Endpunkt der Studie eine signifikanz nachzuweisen, da die Überlebensdaten ziemlich der SWOG Studie gleichen.


      Grüße

      und mal schauen was die 1411er Daten so bringen...
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 08:52:36
      Beitrag Nr. 3.053 ()
      (Leider) keine all zu große Überraschung:

      http://www.antisoma.com/asm/media/press/pr2009/2009-12-16/

      Ergebnisse also etwas schlechter als Everolimus und deshalb keine weitere Entwicklung von AS1411 im Bereich Nierenkrebs.

      Ob die Konzentration auf andere Einsatzgebiete tatsächlich noch den großen Durchbruch bringen wird, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 09:50:34
      Beitrag Nr. 3.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.574.971 von Tiefstseetaucher am 16.12.09 08:52:36Warum so negativ? Wohl gleiche response rates wie Everolimus, PFS jedoch darunter. Vielleicht hat Partner Novartis auch schon mal ASM erzählt: Als guter Partner fischt man nicht in fremden Gewässern...

      Aber mal im Ernst; damit beweist AS1411 dass es klar wirkt, mit vor allem sehr wenig Nebenwirkungen! Einzig die Resultate der 40er Dosis bei AML waren aus meiner Sicht bislang ein wenig enttäuschend. Vielleicht bleibt RCC im Fokus, wenn man AS1411 mit anderen Wirkstoffen kombinert...

      16/12/2009
      AS1411 shows activity in kidney cancer but AML remains priority
      London, UK, and Cambridge, MA: 16 December 2009 - Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY)
      announces that results of its phase II trial of AS1411 as a second-line treatment for metastatic renal cell
      carcinoma (RCC; kidney cancer) provide further evidence that the drug has anti-cancer activity. Safety
      findings suggest that AS1411 is exceptionally well tolerated compared to most current cancer treatments.
      Data from the trial will be submitted to a forthcoming scientific meeting.
      Antisoma had two aims for this study. One was to decide whether to continue development in RCC; the
      second was to inform development in other cancer settings.
      With respect to RCC, the AS1411 phase II data have been evaluated in the context of findings from a recent
      phase III study of the new drug everolimus, which was conducted in a very similar patient population.
      Independent assessment of scans from the AS1411 trial suggests single-agent activity comparable with that
      of everolimus, although the median progression-free survival was slightly inferior
      . Given the approval of
      everolimus earlier this year and the many other drugs now available for RCC, Antisoma does not plan to
      pursue development of AS1411 in this setting.
      With respect to broader development, the AS1411 phase II trial in RCC provides further evidence of anticancer
      activity and a highly favourable safety profile
      . These observations support previous findings
      suggesting that AS1411 has potential in various cancers. For the immediate future, development will remain
      focused in AML (acute myeloid leukaemia). A randomised phase II trial in this setting reported positive data
      earlier this year, and a phase IIb trial in AML will begin soon.
      Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "We have taken a critical look at the renal cancer market and decided
      not to pursue development of AS1411 for this indication. We are, however, very encouraged to see further
      evidence of activity with AS1411, and are now focusing our efforts around this drug on the forthcoming trial
      in AML, a setting where we have already reported positive data from a randomised phase II trial."
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 10:33:35
      Beitrag Nr. 3.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.575.392 von Ackergaul am 16.12.09 09:50:34Sobald AS1411 für eine Indikation (AML) zugelassen ist, kann es auch für andere Krebsindiaktionen (Niere) angewandt werden, abhängig vom entscheidenden Arzt. Mit vorliegenden positiven PhaseII Daten ist das zunehmend wahrscheinlich. Ich gehe mal davon aus, dass eine PhaseIII in AML weniger kostet als in RCC, weil weniger Patienten nötig sind und vor allem realistischer ist, weil mehr Patienten verfügbar sind.

      Zuguterletzt, wird bei positiver Entwicklung AS1411 sicher auch mal in Kombination mit Everolimus (Affinitor) angewandt. Sollte ein Synergismus entstehen, was dabei sehr wahrscheinlich ist, um so besser....

      FAZIT: AS1411 braucht noch Zeit aber hat Potential, vor allem wenn es ähnlich stark wirkt wie Everolimus, dem man bereits Blockbusterpotential attestiert.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.12.09 21:47:59
      Beitrag Nr. 3.056 ()
      Issue of Holdback Shares pursuant to Xanthus Acquisition
      London, UK, and Cambridge, MA: 17 December 2009 - Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) ("Antisoma" or the "Company")
      announces the issue of 9,568,960 shares ("Holdback Shares") to certain former shareholders of Xanthus Pharmaceuticals,
      Inc., a company which Antisoma acquired in June 2008. As described in the prospectus published in connection the
      acquisition at the time, the Xanthus shareholders were entitled to receive the Holdback Shares 18 months after the closing
      date of the acquisition, subject to reductions in the event of any claims for indemnification by Antisoma. The 18 month
      period has now expired and all the Holdback Shares are now being issued to these shareholders.
      Application has been made to the UKLA and to the London Stock Exchange for admission to the Official List and to trading on
      the Main Market of the London Stock Exchange. It is expected that trading in the Holdback Shares will commence on or around
      Tuesday 22 December. Following admission, there will be 625,285,385 shares in issue.
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 19:20:28
      Beitrag Nr. 3.057 ()
      Ziemlich hoher Umsatz in London heute (über 4 Millionen), leider mit deutlichem Kursrückgang verbunden, und das Ganze ohne irgendwelche News. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

      Wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr (vielleicht ja auch mit nem tollen Ausklang in Form echt guter Daten zu ASA404 samt entsprechender Reaktion an der Börse).



      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 09:56:20
      Beitrag Nr. 3.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.627.511 von Tiefstseetaucher am 23.12.09 19:20:28Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 12:08:17
      Beitrag Nr. 3.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.629.388 von Ackergaul am 24.12.09 09:56:20Frohes Fest und einen guten Rutsch aus München wünscht allen

      Fortunato69
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 12:55:17
      Beitrag Nr. 3.060 ()
      Mahlzeit und ein frohes Neues!

      habe gerade gesehen, dass Novartis eine Phase I neu gestartet hat:
      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01031212?term=asa404&r…

      ASA404 in Combination With Carboplatin/Paclitaxel/Cetuximab in Treating Patients With Refractory Solid Tumors
      This study is not yet open for participant recruitment.

      Verified by University of California, San Francisco, December 2009


      Estimated Enrollment: 24
      Study Start Date: December 2009
      Estimated Study Completion Date: June 2013
      Estimated Primary Completion Date: June 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)


      Detailed Description:
      Phase I 3+3 dose escalation design in patients with solid tumors who have been previously treated with chemotherapy or for whom no standard treatment options exist. Carboplatin, paclitaxel and cetuximab will be administered in standard doses. The dose of ASA404 will be escalated under predefined levels. One treatment cycle constitutes 3 weeks. A minimum of 3 patients will be entered at each treatment level, to be expanded to 6 subjects if dose limiting toxicities (DLT) are observed. If no more than one in six patients has DLT, additional patients will be enrolled at a higher dose. Once a maximum tolerated dose (MTD) has been established, the tolerability of this dose will be tested in a total of 12 patients. The anticipated sample size is 18-24 patients.

      Carboplatin and paclitaxel are chosen as the chemotherapy back bone since they are commonly used in combination in multiple tumors. Cetuximab has been chosen as the EGFR inhibitor because the combination of platinum based therapy with cetuximab is effective in lung and head and neck cancers. In addition the safety and activity of carboplatin/paclitaxel with ASA 404 has already been demonstrated. A weekly schedule of ASA is chosen because 1) the safety of the weekly schedule has been tested 2) preclinical studies confirm enhanced activity with frequent administration 3) provides an opportunity to evaluate the safety and pharmacokinetics of ASA 404 with weekly cetuximab.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 13:27:26
      Beitrag Nr. 3.061 ()
      Mahlzeit,

      apropos neue Studien, die IIb Phase zu 1411 ist auch schon zu finden:
      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01034410?term=antisoma…
      A Study of AS1411 Combined With Cytarabine in the Treatment of Patients With Primary Refractory or Relapsed Acute Myeloid Leukemia
      This study is not yet open for participant recruitment.

      Verified by Antisoma Research, December 2009
      First Received: December 16, 2009 No Changes Posted


      Primary Outcome Measures:
      To compare the response rate (CR + CRi) of AS1411 at 40 and 80mg/kg/day in combination with cytarabine therapy with the response rate (CR + CRi) of cytarabine therapy alone [ Time Frame: Dec 2011 ] [ Designated as safety issue: No ]

      Estimated Enrollment: 90
      Study Start Date: January 2010
      Estimated Study Completion Date: December 2011
      Estimated Primary Completion Date: December 2011 (Final data collection date for primary outcome measure)


      Also 90 Patienten umfasst die Phase IIb. Ich hoffe, dass zu irgendeiner der großen Onkologie Veranstaltungen (ASCO, AACR; ...) Zwischendaten präsentiert werden können. Vor Ende 2011 wird es wohl keine Entscheidung geben, ob eine Phase III gestartet wird. Ist natürlich noch einiges an Zeit...


      Zu 1413 habe ich jetzt erst noch ein Poster auf der ASM Homepage gefunden:
      http://www.antisoma.com/asm/products/as1413/poster2_mk.pdf
      Bin mir nicht sicher ob dass nachträglich reingesetzt wurde, da es auch von der ASH2009 stammt nicht anzunehmen. Hier hat ASM Auswertungen gefahren und bei den MK+ Patienten festgestellt, dass diese weniger als die anderen von der Behandlung profitieren.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 08:41:54
      Beitrag Nr. 3.062 ()
      Zur Zeit läuft übrigends in Kalifornien noch folgendes:
      AACR-IASLC Joint Conference on Molecular Origins of Lung Cancer: Prospects for Personalized Prevention and Therapy
      January 11-14, 2010
      Loews Coronado Bay Resort
      Coronado, California


      http://www.aacr.org/home/public--media/aacr-press-releases.a…
      Drug with Unique Disruption of Tumor Blood Flow Shows Promise

      January 12, 2010

      • ASA404 effective and well tolerated, regardless of histology.
      • Possible use for targeted therapy for this patient group.


      CORONADO, Calif. — Phase II study results of the agent ASA404 showed promise in patients with either squamous or non-squamous non-small cell lung cancer (NSCLC).

      Results of this study, which were presented at the AACR-IASLC Joint Conference on Molecular Origins of Lung Cancer, support ongoing Phase III studies of ASA404 in NSCLC.

      Under development by Novartis, who licensed the drug from Antisoma, ASA404 (vadimezan) has a unique mechanism of action against a tumor’s blood supply. Scientists have long known that choking off this blood supply through a process called anti-angiogenesis is one way to slow tumor growth. Bevacizumab (sold as Avastin by Genentech) is one of many angiogenesis inhibitors and has had a major impact on patient care.

      “Bevacizumab, however, predominantly interferes with the formation of new blood vessels,” said lead researcher Mark McKeage, Ph.D., an associate professor in clinical pharmacology at the University of Auckland. “ASA404 has been shown to cause selective disruption of the established tumor vasculature, inhibition of tumor blood flow and tumor necrosis.”

      This unique mechanism of action could provide an option for patients with either squamous or non-squamous NSCLC. Treatment options for patients with advanced stage NSCLC are limited, particularly for those with squamous histology where some treatments exhibit limited efficacy or serious side effects.

      “Standard chemotherapy is currently the mainstay of treatment for patients with squamous NSCLC. New targeted therapies and chemotherapies have been evaluated, but many show little promise as first-line treatments in patients with this type of cancer,” said McKeage.

      McKeage and colleagues evaluated 108 patients with stage IIIb/IV NSCLC. Patients received six cycles of paclitaxel and carboplatin alone or the therapy cycles with ASA404. The researchers then compared the results by histology (squamous vs. non-squamous) and by treatment (chemotherapy plus ASA404 vs. chemotherapy alone).

      Overall survival was much higher in patients treated with ASA404. In patients with squamous histology, survival was 10.2 months compared with 5.5 months among those treated with chemotherapy alone. In patients with non-squamous histology, survival was 14.9 months compared with 11 months among those treated with chemotherapy alone.

      The addition of ASA404 did not appear to increase toxicity, and there were no serious adverse events associated with bleeding, pulmonary hemorrhage or hemoptysis. Rates of grade 3 or 4 anemia were not different, nor were rates of thrombocytopenia or neutropenia.

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      (619) 628-5401



      Morgen wird noch ein Poster präsentiert. Seit Novartis ASA404 unter Ihre eigene Aufsicht genommen haben, bekommen wir diese leider nicht mehr präsentiert... Ansonsten wäre dies wohl auf der ASM Homepage wieder zu finden:
      THURSDAY, JANUARY 14
      Phase II studies of ASA404 (vadimezan, DMXAA) plus carboplatin and paclitaxel in advanced squamous and non-squamous non-small cell lung cancer: blood and lymphatic adverse events
      M. J. McKeage, University of Auckland, Auckland, New Zealand



      Grüße

      Vielleicht gibt es von der J.P. Morgan Konferenz noch etwas interessantes, die auch morgen startet.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 20:17:35
      Beitrag Nr. 3.063 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wie schon seit 10 Jahren....Antisoma verkaufen!!

      Alles andere war und ist Quatsch....die 10 Jahre geben mir recht und haben schon den einen und anderen Schlaumeier kommen und gehen sehen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Raus aus antisoma!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 23:25:25
      Beitrag Nr. 3.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.739.200 von DerBernecker am 14.01.10 20:17:35Na dann verkauf doch :laugh:. Ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt :cool:. Morgen nochmal einen kleinen Buckel mitnehmen und das richtige Investment verpassen, mrs. Bernecker :laugh:

      Raus aus Antisoma mrs. Bernecker, aber zeig uns auch Deinen Verkaufsbeleg. Fy!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 23:35:09
      Beitrag Nr. 3.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.739.200 von DerBernecker am 14.01.10 20:17:35So nebenbei, Antisoma erzählte heut abend etwas von 100 Mio $ bereits erhaltener Zahlung von Seiten Novartis, weitere 320 Mio erwartet. ASA404 wird Blockbuster (Novartis) und sell royalties werden davon erwartet neben der Möglichkeit für Antisoma seblst zu vermarkten und dabei die Verteilerkanäle für bereits entwickelte AML Therapeutika auszubauen.

      Nur der Dorfdepp folgt demB. FY!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 23:46:24
      Beitrag Nr. 3.066 ()
      Und nun zur Sache: ASA404 kommt!
      http://www.medpagetoday.com/MeetingCoverage/AACR-IASLC/17957
      If confirmed in an ongoing phase III trial, these results represent an advantage over conventional antiangiogenic agents that aim to block tumors from growing new vessels, McKeage said.

      Bevacizumab (Avastin), for example, is approved only for nonsquamous NSCLC "because of concerns with bleeding, pulmonary hemorrhage, thrombosis, and other mechanism-related adverse effects," McKeage noted.

      Even in nonsquamous tumors in this setting, bevacizumab held only a two-month survival advantage over standard chemotherapy in a pivotal trial....

      Across histologies, the novel agent was associated with a median survival of 14.5 months (95% CI 10.9 to 16.2) when added to chemotherapy, compared with 8.8 months (95% CI 5.5 to upper limit not reached) on chemotherapy alone....

      Addition of vadimezan did not appear to substantially increase toxicity, McKeage said. There were no serious adverse events related to bleeding, pulmonary hemorrhage, or hemoptysis.


      Ach wie schön, mein Bestand hatte sich in den letzten Tagen nochmals vermehrt ;) Vielleicht hat ja derB verkauft...
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 11:18:00
      Beitrag Nr. 3.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.739.200 von DerBernecker am 14.01.10 20:17:35Bin für jeden kritischen Beitrag offen, jedoch... Schau Dir mal HGSI an, die haben länger als 10 Jahre nichts auf die Beine gestellt und stehen aktuell doch nicht schlecht da - oder? Für eine gute Anlage in Biotech ist oftmals "nur" dass richtige Timing nötig. 10 Jahre lang halten ist mit Sicherheit auch nicht die richtige Wahl.

      Dass größte Risiko das ich bei ASM bis Ende 3Q 2010 sehe, sind die kommenden Zwischendaten von ASA404 (nach den 300 Todesfällen). Hier sehe ich das Risiko eines negativen Abbruchs wesentlich höher, als ein positiver. Nexavar hatte es zB hier auch "erwischt".


      @ Malone: guter Bericht!


      Habe die JP Morgan Konferenz leider mit 8-minütiger Verspätung gestartet... Grundsätzlich nichts neues gehört. Gegen Ende 2010 / Anfang 2011 werden die entscheidenden Ergebnisse von ASA404 und AS1413 erwartet.
      AS1411 wurde komplett übergangen (nur erwähnt der baldige Phase IIb AML Start und gute RCC Ergebnisse) und zum Rest der dünnen Pipeline wurde auch nichts erwähnt. Ich hoffe, dass hier ein Umdenken noch stattfindet => nicht nur 404 und 1413 sind wichtig...
      Einen "Frage- und Antwort Teil" gab es leider auch nicht.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 21:21:35
      Beitrag Nr. 3.068 ()
      http://www.voxy.co.nz/national/nz-lung-cancer-drug-promising…

      hier noch ein paar Leckerli zum vorigen ASA404 Report:
      "The range in survival is from a few weeks up to over a year, 18 months," Prof McKeage said.

      "One of these people is still alive, disease free, over four years after treatment. This patient had a fantastic response and then went [on] and had surgery [for the cancer]."


      P.S. Mal sehen ob der Pfund-rebound nachhaltig wird, Grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:58:49
      Beitrag Nr. 3.069 ()
      einBeitrag ähnlich den vorherigen:
      http://www.webmd.com/lung-cancer/news/20100113/lung-cancer-d…
      Lung Cancer Health Center
      Lung Cancer Drug Zaps Tumor Blood Vessels
      Study Finds Vadimezan Plus Chemo Prolongs Survival in Lung Cancer Patients

      By Kathleen Doheny Reviewed by Louise Chang, MD
      WebMD Health News

      Jan. 13, 2010 (Coronado, Calif.) -- A new lung cancer drug that disrupts blood vessels within the tumor and inhibits blood flow to it looks promising, say researchers who are slated to report their findings Thursday at a cancer meeting in California.

      When added to traditional chemotherapy, the new drug, called vadimezan and also known as ASA404 or DMXAA, extended survival time, says Mark McKeage, PhD, an associate professor in clinical pharmacology at the University of Auckland, New Zealand, who is presenting the findings at the American Association for Cancer Research -- International Association for the Study of Lung Cancer meeting in Coronado, Calif.

      "Overall survival was improved numerically from a median of 8.8 to 14 months (half lived longer, half less)," McKeage tells WebMD. ''The safety profile is favorable.''

      In the phase II study, McKeage and his colleagues evaluated 108 patients who had advanced (stage IIIb or IV) non-small-cell lung cancer, the most common type of lung cancer. They assessed 104 of them for the safety evaluation and 100 to compare survival differences. Non-small-cell lung cancer is further divided into squamous cell carcinoma (cancer that originates from squamous cells, which are cells that line the airways) and non-squamous cell carcinoma, which includes other cell types.

      Patients received either standard chemotherapy or chemo plus the new drug. Two different doses of the new drug were tried, McKeage says.

      Lung Cancer Drug: Study Results

      Giving patients the drug in addition to chemo didn't increase the toxicity of the chemo, McKeage found, and survival was greater with the combined approach at either dose.

      When McKeage looked at those with squamous cancers, survival was 10.2 months in those who got the drug plus the chemo, compared with 5.5 months in those who received chemo alone.

      For patients with non-squamous cancers, survival was 14.9 months with the combination therapy but 11 months on chemo alone.

      "The range in survival is from a few weeks up to over a year, 18 months," he says. "One of these people is still alive, disease free, over four years after treatment. This patient had a fantastic response and then went [on] and had surgery [for the cancer]."

      The most commonly reported side effects were blood and lymphatic disorders, reported by about 18%, but no serious adverse events were reported with lung hemorrhage or bleeding, a side effect that has accompanied other lung cancer drug therapy, McKeage says. The improvement is encouraging and warrants further investigation by proceeding to the phase III trial, he says.

      McKeage was the principal investigator for the study, which was funded by Antisoma, who later licensed the drug to Novartis Pharmaceuticals Corp. McKeage has consulted for both companies and received research funds from both.

      Vadimezan works in a different way than another cancer drug that focuses on blood vessels, Avastin, McKeage says. They compare favorably, but vadimezan has fewer side effects.

      Recruitment for the phase III study is complete, he says. He predicts the new drug may be on the market by 2012 or so.

      ''One of the important points of this analysis is that it shows the efficacy and safety profile [of the drug] was similar in squamous and non-squamous patients,'' McKeage says.

      Lung Cancer Drug: Second Opinion

      The results of the vadimezan study represent "a considerable improvement in survival," says Paul A. Bunn Jr., MD, professor of medicine, James Dudley Chair in Cancer Research at the University of Colorado, Denver, and executive director of the International Association for the Study of Lung Cancer.

      "Almost every year now, we are getting [new] drugs that improve survival in lung cancer patients." However, he adds, "we have a long way to go."

      In the U.S., about 219,000 new cases of lung cancer were expected to be diagnosed in 2009, with 159,000 expected deaths from the disease, according to American Cancer Society estimates. Survival rates depend on the stage, with the five-year survival rate for stage IV non-small-cell lung cancer just 1%, according to the society.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 21:11:02
      Beitrag Nr. 3.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.289 von Ackergaul am 20.01.10 20:58:49Danke Ackergaul, sehr interessant.

      Habe den Text mal durch den google- Übersetzer laufen lassen.

      Google:

      Bei der traditionellen Chemotherapie hat, und das neue Medikament namens vadimezan auch als ASA404 oder DMXAA, verlängert die Überlebenszeit bekannt, sagt Mark McKeage, PhD, Professor für Klinische Pharmakologie an der University of Auckland, Neuseeland, die Präsentation der Ergebnisse ist an der American Association for Cancer Research - Internationale Vereinigung für das Studium der Lung Cancer Treffen in Coronado, Kalifornien

      "Gesamt-Überleben wurde numerisch aus einem Median von 8,8 bis 14 Monate (die Hälfte verbessert länger gelebt, die Hälfte weniger)," erzählt McKeage WebMD. ''Das Sicherheitsprofil ist günstig.''

      In der Phase-II-Studie ausgewertet McKeage und seine Kollegen 108 Patienten (Stadium IIIB oder IV) nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, der häufigsten Form von Lungenkrebs vorgedrungen war. Sie werteten 104 von ihnen für die Sicherheitsbewertung und 100 für das Überleben Unterschiede zu vergleichen. Non-small-cell lung cancer wird weiter in Plattenepithelkarzinomen unterteilt (Krebs, die von Plattenepithel-Zellen, die Zellen, die die Atemwege) und Nicht-Plattenepithelkarzinomen, die andere Zelltypen sind auch stammt.

      Die Patienten erhielten entweder eine Standard-Chemotherapie oder Chemotherapie plus das neue Medikament. Zwei unterschiedliche Dosierungen des neuen Medikaments wurden versucht, McKeage sagt.

      Lung Cancer Drug: Studie Ergebnisse

      Den Patienten das Medikament zusätzlich zu Chemo nicht zu einem Anstieg der Toxizität der Chemotherapie, fand McKeage und Überleben größer war, mit dem kombinierten Ansatz entweder Dosis.

      Wenn McKeage sah die mit Plattenepithelkarzinomen Krebs, war die Überlebenszeit 10,2 Monate in jenen, die das Medikament plus Chemotherapie im Vergleich zu 5,5 Monaten bei denen, die Chemo erhielt allein bekam.

      Für Patienten mit nicht-Plattenepithel Krebs, war die Überlebenszeit 14,9 Monate mit der Kombinationstherapie, sondern 11 Monate Chemotherapie allein.

      "Die Bandbreite der Überlebenszeit von wenigen Wochen bis zu mehr als einem Jahr, 18 Monate", sagt er. "Einer dieser Menschen ist noch am Leben, Krankheit, über vier Jahre nach der Behandlung. Der Patient hatte eine großartige Resonanz und ging dann [on] und hatte Chirurgie [für den Krebs]."

      Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen waren Blutes und des Lymphsystems, berichtete von rund 18%, aber keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse wurden mit Lungen-Blutungen oder Blutungen, ein Nebeneffekt, dass andere Lungenkrebs medikamentöse Therapie begleitet hat gemeldet, sagt McKeage. Die Verbesserung ist erfreulich und rechtfertigt weitere Untersuchungen durch Verfahren, die Phase-III-Studie, sagt er.

      McKeage wurde vom Principal Investigator für die Studie, die von Antisoma, die Lizenz später das Medikament von Novartis Pharmaceuticals Corp McKeage finanziert wurde, ist für beide Unternehmen und erhielt Forschungsmittel von beiden angehört.

      Vadimezan Arbeiten in einer anderen Weise als ein anderes Krebsmedikament auf, dass Blutgefäße, Avastin, konzentriert sich McKeage sagt. Sie vergleichen günstig, aber vadimezan hat weniger Nebenwirkungen.

      Die Einstellung für die Phase-III-Studie abgeschlossen ist, sagt er. Er sagt voraus, das neue Medikament auf dem Markt bis 2012 oder so.

      ''Einer der wichtigsten Punkte dieser Analyse ist, dass sie die Wirksamkeit und Sicherheit Profil zeigt [der Droge] wurde im Plattenepithel und nicht ähnlich Plattenepithel Patienten,''McKeage sagt.

      Lung Cancer Drug: Second Opinion

      Die Ergebnisse der Studie stellen vadimezan "eine deutliche Verbesserung des Überlebens", sagt Paul A. Bunn Jr., MD, Professor der Medizin, James Dudley Chair in Cancer Research an der University of Colorado, Denver, und Geschäftsführer der Internationalen Vereinigung für das Studium von Lungenkrebs.

      "Fast jedes Jahr jetzt bekommen wir [neu] Medikamente, die das Überleben bei Lungenkrebs Patienten zu verbessern." Allerdings, fügt er hinzu, "wir haben einen langen Weg zu gehen."

      In den USA wurden rund 219.000 neue Fälle von Lungenkrebs erwartet, dass im Jahr 2009 diagnostiziert werden, mit erwarteten 159.000 Todesfälle durch die Krankheit nach American Cancer Society schätzt. Die Überlebensraten hängen auf der Bühne, mit dem Fünf-Jahres-Überlebensrate für Stufe IV non-small-cell lung cancer nur 1%, je nach Gesellschaft
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 13:11:47
      Beitrag Nr. 3.071 ()
      Guter Ueberblick (english):
      The development of the tumor vascular-disrupting agent ASA404 (vadimezan, DMXAA): current status and future opportunities.
      Head M, Jameson MB.
      Expert Opin Investig Drugs. 2010 Feb;19(2):295-304.

      Auszüge:
      ...ASA404 is the most advanced tumor-targeting VDA in
      clinical trials. It potentially offers the benefits of vascular targeting therapy without the significant disadvantages that
      cause concern with currently approved antiangiogenic therapies
      such as bevacizumab, which include prolonged hypertension,
      thrombosis, impaired wound healing, and bowel
      perforation [3]. Further advantages of ASA404 include a
      favourable safety profile and efficacy in combination with
      standard-dose chemotherapy regimens without restriction
      by histological subtypes in NSCLC. In contrast, tubulintargeting
      tumor-VDAs appear to have significant non-tumor
      antivascular effects, and are associated with cardiac and bowel
      ischemia, peripheral neuropathy and ataxia [7]. ...

      ...Plans are already underway to initiate studies with ASA404 in breast cancer patients and, if the current Phase III trials convincingly demonstrate survival benefits from adding ASA404 to firstand second-line chemotherapy for NSCLC, then the challenge
      will be to select in which other possible settings to test it.
      There will no shortage of contenders. One important clinical
      issue that could be addressed in a noninferiority Phase III trial
      is whether it could replace bevacizumab with first-line
      chemotherapy in advanced NSCLC, given the potential
      advantages outlined earlier. ...

      ...The current Phase III trials are based on the synergistic
      interaction between taxanes and ASA404, most marked with
      paclitaxel in preclinical models [34]. The nature of the interaction of ASA404 with cytotoxic drugs is complex, but
      preclinical and clinical observations indicate the potential
      for enhancing the efficacy of current anticancer therapies.
      Indeed, the future of ASA404 looks very bright if a significant
      survival advantage is demonstrated in the current Phase III
      trials in NSCLC, and it is likely to be widely implemented in
      this setting. It would also stimulate the evaluation of ASA404
      in combination with chemotherapy and radiation for many
      other malignancies, as well as further exploration into
      strategies to enhance these therapeutic interactions.

      Declaration of interest
      Antisoma and Novartis had the opportunity to comment on
      the draft and correct inaccuracies.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 15:22:08
      Beitrag Nr. 3.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.804.514 von MaloneBS am 25.01.10 13:11:47Habe mal ein wenig in meinem Datenberg gewühlt. Dabei ist mir eine Präsentation von 2005

      aufgefallen mit folgendem Pipeline Stand (ASM Stand zu diesem Zeitpunkt etwa um 25 p):

      März 2005 - ASM Präsentation von Lloyd Kelland
      ******************

      AS1404 - Phase II (Lizenzsiert an Roche)
      AS1411 - Phase I
      R1550 (AS1402) - Phase I (Lizenzsiert an Roche)
      AS1405 - Pre-Clinical Development
      AS1409 - Pre-Clinical Development
      AS1406 - Pre-Clinical Development

      heutiger Stand:
      ******************

      ASA404 - Phase III @ NSCLC (Lizenzsiert an Novartis)
      + ASA404 - Phase III @ NSCLC 2nd-line (Lizenzsiert an Novartis)
      + ASA404 - bald eine Phase I/II @ MBC (Lizenzsiert an Novartis)
      AS1413 - Phase III
      AS1411 - Phase II bald in IIb
      AS1409 - Phase I
      Flt3 - Pre-Clinical Development
      AMPK - Pre-Clinical Development
      ? - Pre-Clinical Development

      Vergleicht man mit dem heutigen Stand, dann fragt man sich, ob die Bewertung gerechtfertigt ist.

      Gut alles ist nicht positiv verlaufen:
      * AS1402: ---
      Totaler Fehlschlag. Steht auf der Auslizensierungs-Liste von ASM. Wird wohl schwer einen Partner hier zu finden. Gescheiterte Phase II bei BC
      * AS1409: --
      ähnliches wie bei AS1402. Nicht gerade erfolgreiche Phase I
      * Xanthus Übernahme der restl. Pipeline: --
      Clomet und Symadex wurden direkt gestoppt. P2045 mittlerweile abgegeben, somit nur noch dass Flt3 Programm bei ASM, dass (wenn es Erfolg verspricht) bei einer Phase I auslizensiert werden soll, kein Kernprogramm von ASM.
      * präklinische Pipeline ASMs: --
      Da kommt zu wenig und vor allem man hört zu wenig! Wir wissen, dass es hier noch was gibt (AMPK; As1410?; gerade erwähntes Flt3), aber den Stand und wann möglicherweise mal wieder was in die klinische Phase rutscht? Schade!

      Aber es gibt noch genug Hoffnungsschimmer:
      * ASA404: +++
      Trotz schlechter Daten bei OC und mittelguten HRPC Daten natürlich noch dass Pipeline-Zugpferd. Neue indikation MBC als zusätzliche Option. Wenn ATTRACT-1 ein Erfolg wird: BLOCKBUSTER! Die Zwischendaten stehen vor der Tür, wird dieses Hindernis genommen, werden gegen Ende 2010 / Anfang 2011 die wichstgen ASM Ergebnisse der letzten Jahre präsentiert.
      * AS1411: +
      Es sah hier schon mal besser aus... Es wurde mit einem Phase III Start Ende 09 geliebäugelt. Leider waren die 40er AML Daten nicht herausragend gut (besonders im Vergleich zu den 20ern). Nun wirds ein langer Weg: Erst mal eine IIb Phase, die bis 2011 laufen wird, dann erst eine Phase III... Zwei Jahre kommen so wohl an Forschungsarbeit dazu. Die Daten bei RCC waren gut. Hier werden wohl in naher Zukunft noch Infos kommen. Aber kein Go für Phase IIb oder III bei RCC, sondern Priorität AML!
      * AS1413: ++
      Der eigentliche Grund warum ASM die Xanthus Übernahme gestemmt hat. Die Phase II Daten sahen sehr gut aus; die Phase III läuft und ist auf 450 Patienten erweitert worden. Hoffe dass nicht nur die response Ergebnisse bestätigt werden, sondern auch gute survival Daten rauskommen, sonst wirds wohl Probleme bei einer Zulassung geben...
      * Oral Fludara: +++
      Zu einem guten Zeitpunkt ein richtig ordentliches (finanzielles) Ergebnis erzielt. Hier hat sich schon ein Großteil der Xanthus Übernahme bezahlt gemacht! Teuer Verkauft!

      Die Pipeline hat sich in den fast 5 Jahren weiterentwickelt und man hat die Chance 2012 zwei Produkte auf den Markt zu haben. Dagegen hat sich der Kurs aus meiner Sicht nicht dermaßen mitentwickelt. Irgendwie glaube ich, der Markt erwartet negative Daten bei ASA404... Die Chancen dass ASA404 auf den Markt kommt liegen meiner Ansicht nach nicht höher als 30 %; bei AS1413 möglicherweise 50 %; aber dass die Chancen sich im Kurs aktuell wiederspiegeln??? Dass sehe ich nicht.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 19:00:25
      Beitrag Nr. 3.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.831.701 von Ackergaul am 28.01.10 15:22:08Interessanter Vergleich, den Du da angestellt hast. Danke noch mal für Deine lesenswerten und stets informativen Beiträge.

      Gegenüber ASA404 bist Du ja recht skeptisch eingestellt. Nur eine 30-prozentige Erfolgswahrscheinlichkeit sind nun nicht gerade gute Aussichten.

      Die letzten Berichte, die hier ja auch größtenteils gepostet wurden, klangen da doch deutlich optimistischer, obwohl sie natürlich keinerlei neue Fakten beinhalteten.

      Ich hatte eigentlich nach den Phase II Daten der Lungenkrebsstudie doch schon auf etwas bessere Chancen gehofft,ehrlich gesagt sogar etwas größer als 50:50.

      Sollte die Sache mit ASA404 auch nicht klappen, sehe ich dann allerdings ziemlich Schwarz. Selbst wenn 1413 dann zugelassen würde, sollte sich der Kurs in den nächsten Jahren nicht wesentlich nach oben bewegen, denn die Einnahmen werden dann schließlich ja für weitere Projekte dringend benötigt.

      Hoffen wir also auf 404 und hier dann zunächst mal auf einen nicht negativen Zwischenbericht.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 19:25:12
      Beitrag Nr. 3.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.834.316 von Tiefstseetaucher am 28.01.10 19:00:25Wenn die Zwischendaten kein Scheitern der ATTRACT1 Studie verursachen bin ich gleich schon bei 40...50 % Optimismus. Hier (Phase III Zwischendaten durch dass DSMB) hats doch in der vergangenheit einige hochgeschätzte Wirkstoffe zerissen. Und danach bleibt immer noch dass Restrisiko Phase III Daten nicht gleich hochkarätig wie die Phase II Daten. Oder es stellen sich am Ende doch ernstzunehmende Nebenwirkungen heraus...
      Hiernach gibts immer noch dass Fragezeichen der Behörden: FDA und EMEA.

      Dennoch she ich nicht schwarz, wenn ATTRACT1 scheitert! Hier würde ich falls der Kurs komplett unter die Räder kommt evtl. sogar noch nachkaufen:
      Gut, mit AS1413 auf dem Markt wird man vielleicht noch nicht positive Bilanzen herausbringen, aber dass ASA404 Programm ist dann vielleicht auch noch nicht komplett gestorben (ATTRACT2; MBC). Und ein wenig "Pipeline" hat man ja immer noch... Geld könnte vielleicht durch Partner für 1411; 1413 oder Flt3 reinkommen, aber soweit ists ja noch nicht!


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 10:53:50
      Beitrag Nr. 3.075 ()
      Wann sind denn die Ergebnisse für die Phase III geplant!?:(
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 11:08:48
      Beitrag Nr. 3.076 ()
      Lesen bringt Vorteile! Sorry.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:15:37
      Beitrag Nr. 3.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.839.987 von Charly am 29.01.10 11:08:48Mahlzeit,

      dass mit den Zwischendaten, kann man schlecht sagen... Nach 300 Todesfällen, wirft dass DSMB einen Blick auf die Studie. Ich rechne mit März.
      Dann ist ATTRACT1 gut ein halbes Jahr beendet - die Studie wurde am 1.9.09 vollständig gemeldet. Dann werden wohl die PF-Survival Daten stehen und natürlich die response Werte. Wenn PFS wieder bei etwa 5,5 Monaten liegt und PR Werte bei >30% siehts natürlich sehr gut aus, aber dass würde dann natürlich nicht mitgeteilt...
      Die OS Daten (also die kompletten Daten der Studie) wirds wohl erst Anfang 2011 geben. Ich denke je später je besser. Bei den Zwischendaten denke ich übrigends genauso...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 23:28:29
      Beitrag Nr. 3.078 ()
      Bonsoir, nach meinem Kenntnisstand ne neue Kombi für ASA404 als Phase II:
      Paclitaxel, Carboplatin, and Dimethylxanthenone Acetic Acid in Treating Patients With Extensive-Stage Small Cell Lung Cancer
      Date First Received: January 26, 2010
      Last Updated: January 26, 2010
      Verified by: National Cancer Institute (NCI), January 2010
      Clinical Trial Phase: Phase 2 | Start Date: January 2010
      Overall Status: Recruiting
      Estimated Enrollment: 57

      Study Primary Completion Date: March 2012


      Intervention(s) in this Clinical Trial

      * Drug: carboplatin
      * Drug: dimethylxanthenone acetic acid
      * Drug: paclitaxel
      * Genetic: gene expression analysis
      * Genetic: proteomic profiling
      * Other: laboratory biomarker analysis
      * Other: pharmacogenomic studies

      Interessant könnte hierbei die gene expression analysis, proteomic profiling und biomarker analysis werden, falls bedeutsame Korrelationen zwischen Response/Profil gefunden werden.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 13:21:58
      Beitrag Nr. 3.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.847.175 von MaloneBS am 29.01.10 23:28:29finde ich ja jetzt mal hochinteressant! Ich dachte ASA404 würde nur bei "großen Soliden Tumoren" etwas bringen. Nun also eine Studie bei SCLC!!!

      Wenn man sich die Studiendaten anschaut:
      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01057342?term=dmxaa&ra…
      Sponsor: Swiss Group for Clinical Cancer Research Information provided by: National Cancer Institute (NCI)

      ...so sieht man, dass Novartis hier eigentlich nicht beteiligt ist (im Titel der Studie steht ja auch nicht ASA404). Jedoch unten aufgeführt in der Studien Nummer:

      Study ID Numbers: CDR0000664068, SWS-SAKK-15/08, EUDRACT-2009-016960-34, EU-21001, NOVARTIS-CASA404ACCH01T
      Study First Received: January 26, 2010
      Last Updated: January 26, 2010


      Wie auch immer, ist natürlich schön, dass mit ASA404 noch weitere Anwendungsgebiete erforscht werden.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 20:54:37
      Beitrag Nr. 3.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.854.520 von Ackergaul am 01.02.10 13:21:58Eine weitere PhaseI mit ASA404 ist da übrigens auch noch in Planung:
      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01031212?term=asa404&r…

      Official Title: A Phase I Study of ASA 404 in Combination With Carboplatin/Paclitaxel/Cetuximab in Patients With Refractory Solid Tumors
      Estimated Enrollment: 24
      Study Start Date: December 2009
      Estimated Study Completion Date: June 2013
      Estimated Primary Completion Date: June 2012

      Denke auch, dass weitere Studien eher ein positives Zeichen für ASA404 bedeuten.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 07:40:42
      Beitrag Nr. 3.081 ()
      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00740441?term=as1411&r…

      Ergiebige website:
      A Phase II Study of AS1411 in Renal Cell Carcinoma
      Study Start Date: August 2008
      Estimated Study Completion Date: March 2010
      Estimated Primary Completion Date: September 2009

      Von AS1411 in RCC wusste ich bisher auch noch nicht...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 08:58:02
      Beitrag Nr. 3.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.859.639 von MaloneBS am 02.02.10 07:40:42bzgl. RCC -> hierzu kam doch im Dezember noch die Meldung von ASM:
      16/12/2009
      AS1411 shows activity in kidney cancer but AML remains priority
      London, UK, and Cambridge, MA: 16 December 2009 - Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces that results of its phase II trial of AS1411 as a second-line treatment for metastatic renal cell carcinoma (RCC; kidney cancer) provide further evidence that the drug has anti-cancer activity. Safety findings suggest that AS1411 is exceptionally well tolerated compared to most current cancer treatments. Data from the trial will be submitted to a forthcoming scientific meeting.
      ...

      Kam ja unterm Strich bei raus:
      * ähnliche (also sehr gute) Wirkung wie bei everolimus
      * jedoch bleibt Priorität auf AML
      * komplette Daten gibts noch auf einer gesonderten Konferenz

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:48:00
      Beitrag Nr. 3.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.859.932 von Ackergaul am 02.02.10 08:58:02Ah ja, ich erinnere mich, das topic hatten wir schon mal. Merci für den reminder, und schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 21:12:20
      Beitrag Nr. 3.084 ()
      http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20118240?itool=EntrezSyst…
      J Biol Chem. 2010 Jan 29. [Epub ahead of print]

      Activation of the NOD signaling pathway by a non-bacterially derived xanthone drug: 5'6-dimethylxanthenone-4-acetic acid (DMXAA, Vadimezan).
      Cheng G, Sun J, Fridlender ZG, Wang LC, Ching LM, Albelda SM.

      University of Pennsylvania, United States;

      The cytosolic nucleotide-binding oligomerization domain 1 (NOD1)/CARD4 and NOD2/CARD15 proteins are members of NOD-like receptors (NLRs) recognizing specific motifs within peptidoglycans (PGNs) of both Gram-negative and Gram-positive bacteria. NOD1 and NOD2 signal via the downstream adaptor serine/threonine kinase RIP2/CARDIAK/RICK to initiate NF-kappaB activation and the release of inflammatory cytokines/chemokines. In this report, we show that 5,6-di-methylxanthenone-4-acetic acid (DMXAA), a cell-permeable, small molecule that has anti-tumor activity, can also activate NOD1 and NOD2. This was demonstrated using: 1) human embryonic kidney epithelial (HEK) 293 cells transfected with a NF-kappaB reporter plasmid in combination with NOD1 or NOD2 expression plasmids, and 2) by inhibiting DMXAA-induced chemokine (CXCL10) mRNA and protein production in the AB12 mesothelioma cell line using a pharmacological inhibitor of RICK kinase, SB20358, and 3) by using small interfering RNA (siRNA) to knockdown NOD2 and lentiviral short hairpin RNA (shRNA) to knockdown RICK. These findings expand the potential ligands for the nucleotide oligomerization domain (NOD)-like receptors (NLRs), suggesting that other xanthone compounds may act similarly and could be developed as anti-tumor agents. This information also expands our knowledge on the mechanisms of action of the anti-tumor agent DMXAA (currently in clinical trials) and may be important to its biological activity.

      PMID: 20118240 [PubMed - as supplied by publisher]
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 10:33:21
      Beitrag Nr. 3.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.867.226 von Ackergaul am 02.02.10 21:12:20Interessante Publikation, aber wie ASA404 gegen tumor vascularization wirkt bleibt damit noch immer unbeantwortet. Denke, dass es sich um einen positiven Zusatzeffekt handeln kann wenn wirklich die Immunabwehr aktiviert werden kann, am besten lokal am Tumor.
      Ansonsten deutet die Literatur was NFkB Aktivität angeht ja eher in Richtung eines Tumor-induzierenden Effekts.

      Aber der genaue Wirkmechanismus von ASA404 kann ja bald umso intensiver gesucht werden, nachdem der klinische Nutzen erwiesen ist.;)

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 18:07:06
      Beitrag Nr. 3.086 ()
      Nicht vergessen :)
      Bin gespannt ob es Überraschungen gibt (natürlich positive :D)

      Notification of Interim Results


      TIDMASM

      09 February 2010, London, UK and Cambridge, MA: - Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC:
      ATSMY) will be announcing its interim results for the six months ended 31
      December 2009 on Thursday 18 February 2010.
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 08:35:05
      Beitrag Nr. 3.087 ()
      Im Überblick:
      Antisoma reports half-year results

      London, UK, and Cambridge, MA: 18 February 2010 Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces its interim financial information for the period ended 31 December 2009.

      Highlights

      Potential blockbuster ASA404 advancing with Novartis

      * Enrolment completed in first-line lung cancer phase III trial
      * First-line lung cancer phase III data expected in mid-2011 (announced today); Novartis plans filings in 2011
      * Enrolment ongoing in second-line lung cancer phase III trial
      * Plans announced for phase Ib/II trial in breast cancer
      * Investigator-initiated trials started in other cancers (announced today)

      Novel blood cancer treatment AS1413 leads US commercial strategy

      * Positive final data reported from secondary AML phase II trial
      * Secondary AML phase III trial now over half enrolled (announced today)
      * Preparations underway for potential commercialisation in US
      * Antisoma plans first filings in 2011

      Aptamer AS1411 continues to show potential

      * Clinical data suggest distinctive efficacy and safety profile
      * Renal cancer phase II trial provides new evidence of activity
      * Other indications prioritised over renal cancer for commercial reasons
      * Plans announced for phase IIb trial in AML

      Financial highlights

      * Loss after tax of GBP 18.3 million (H1 2008: loss after tax of GBP 5.0 million)
      * Cash at 31 December 2009 of GBP 49.6 million (31 December 2008: GBP 52.7 million)
      * No revenues in this period (2008: GBP 5.5 million); recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010

      Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "We now have two drugs – ASA404 and AS1413 – that are well into pivotal phase III trials. Success with either drug will enable us to make a rapid transition into a company directly involved in product commercialisation and capable of generating recurring revenues based on product sales."

      Eric Dodd, Antisoma's CFO, added: "We continue to manage our cash resources prudently and to focus our investment on key products with potential to create significant value for shareholders."

      A webcast and conference call will be held today at 9.30 am GMT. The webcast can be accessed via Antisoma's website at www.antisoma.com and the call by dialling +44 (0)20 7075 1520 and using the participant PIN code 468563#.

      A second conference call will be held at 2.00 pm GMT/9.00 am EST. Call numbers are +44(0)20 7075 1520 or from the US (toll-free) 1 866 793 4273; the participant PIN code for this call is 468563#.

      A recording of the webcast will be available afterwards on Antisoma's website.



      Bin mal gespannt, ob es zu ASA404 wirklich was Neues gibt.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 09:26:44
      Beitrag Nr. 3.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.963.456 von Tiefstseetaucher am 18.02.10 08:35:05Zusatz:

      ASA404:
      An interim look will take place soon, but unless this shows clear futility or dramatic early efficacy, neither of which we expect, the study will continue until its scheduled completion. Latest information, based on death rates in the study, indicates that data are likely to be available in mid- 2011. Novartis plans to file for marketing authorisations during 2011 if these data are positive.

      Investigator-initiated trials with ASA404 have begun. These include two phase II studies combining ASA404 with taxane-based regimens, one in bladder cancer and the other in small cell lung cancer, and a phase I study evaluating ASA404 combined with carboplatin, paclitaxel and cetuximab in patients with a variety of solid tumours.

      AS1413:
      AS1413 is being tested in a pivotal phase III trial (ACCEDE) in patients with secondary acute myeloid leukaemia (secondary AML). This form of leukaemia follows previous bone marrow disease or treatment for other cancers, and it responds poorly to currently available treatments.

      In December, we reported positive final data from a phase II trial of AS1413 in secondary AML. We saw an encouraging number of longer-term responders, and 30% of patients who achieved remission after treatment with AS1413 were still alive after 2 years. This adds to earlier findings from the trial showing a response rate of 39% that compares favourably with historical data in similar patients.

      AS1411:
      latest data add to a picture of activity across various cancers.
      In the immediate future, our focus with AS1411 is in AML,

      Finance:
      No revenues in this period (2008: GBP 5.5 million); recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010


      Sieht ja ganz gut aus mit ASA404 und AS1413, allerdings wollen wir wohl alle mal langsam ein paar Zahlen zu ASA404. Dass ASA404 Daten erst Mitte 2011 erwartet werden ist etwas überraschend. Ich dachte, dass die durchschnittliche Prognose für lung cancer stage 3b/4 bei ca. 6 Monaten liegt.
      Hat Novartis eigentlich schon erste milestone payments geleistet?

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 09:27:34
      Beitrag Nr. 3.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.963.826 von MaloneBS am 18.02.10 09:26:44und noch der link:

      http://www.marketwatch.com/story/antisoma-plc-reports-half-y…
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 09:56:02
      Beitrag Nr. 3.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.963.826 von MaloneBS am 18.02.10 09:26:44ASA404 hatte zuletzt in den Phasen II eine OS von knapp 15 Monaten. September 09 war ATTRACT-1 vollständig - 15 Monate weiter bedeutet um Anfang 2011 herum. Ich denke für die Auswertung der Daten wird nochmals 8 bis 10 Wochen mindestens benötigt.
      PFS und die response Daten sollten natürlich vorab bekannt sein und hoffentlich vorab verkündet werden...

      noch ein paar Kommentare zu den half-year results:

      As a result, we are able to devote some of our cash resources of almost GBP 50 million to investment in earlier stage programmes, which could enhance long-term value, and to the start of preparations for commercialisation of AS1413 in the US.
      -> Endlich... ASM wird dafür sorgen dass die Pipeline ausgebaut wird. Dies hätte schon viel früher in Angriff genommen werden müssen. Der Newsflow bei ASM könnte dadurch doch erheblich verbessert werden, durch Pipeline Meldungen.

      An interim look will take place soon, but unless this shows clear futility or dramatic early efficacy, neither of which we expect, the study will continue until its scheduled completion. Latest information, based on death rates in the study, indicates that data are likely to be available in mid-2011.
      -> Die Ergebnisse zu ATTRACT-1 sollten eigentlich Ende 2010 / Anfang 2011 veröffentlicht werden. Nun wird um gut 5 bis 6 monate weiter nach hinten geschoben. Diese Meldung kann als SEHR positiv betrachtet werden! Hier könnte (!!!) mann daraus ableiten, dass die Patienten länger leben und dadurch die Ergebnisse erst später erscheinen...

      Investigator-initiated trials with ASA404 have begun. These include two phase II studies combining ASA404 with taxane-based regimens, one in bladder cancer and the other in small cell lung cancer, and a phase I study evaluating ASA404 combined with carboplatin, paclitaxel and cetuximab in patients with a variety of solid tumours.
      -> SCLC wurde hier schon gepostet; nun also noch bladder cancer...

      The ACCEDE study seeks to build on our promising phase II data. It is a randomised controlled trial that compares AS1413 plus cytarabine (the treatment given in our phase II trial) to standard current treatment for AML: daunorubicin plus cytarabine. We are now over half way towards the enrolment target of 450 patients, and expect to see the results of the trial in late 2010 or early 2011.
      -> mehr als 50% rekrutiert. Ergebnisse von 1413 also nun VOR ASA404...


      Outlook
      We are moving forward with our plans to transition from a company focused on developing cancer drugs into one that can also successfully commercialise them. While our principal focus is the completion of phase III trials on ASA404 and AS1413, we also continue to advance the earlier stage products in our portfolio and to explore opportunities to add new drugs to the pipeline.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 19:54:45
      Beitrag Nr. 3.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.964.112 von Ackergaul am 18.02.10 09:56:02Teile Deine Einschätzung: ASM ist ne gute Sache und hat das Zeug zum abheben. Die konservative Haltung zu den kommenden Ergebnissen zeugt von Seriosität, aber was mich wirklich interessieren würde: wie hoch sind nur diese ach so verlockenden royalty stakes für ASA404 Vermarktung? Da hat man doch als Aktionär ein Recht auf Anhörung - ausser natürlich der grosse Gönner Novartis verlangt diese strikte Verschwiegenheit um weiterhin gut mit kleinen Buden pokern zu können.

      http://uk.finance.yahoo.com/news/update-2-antisoma-h1-loss-w…

      ...The company, which has two key products in late-stage trials, expects to launch its potential blockbuster lung cancer drug ASA404 and blood cancer treatment AS1413 in 2012.

      "We can see the corner from where we are now, we will start turning it in 2011 and hopefully by the end of 2012 we will be round it," Chief Executive Glyn Edwards told Reuters....

      "We are extremely interested in acquiring companies with products or just acquiring products in development in the cancer area and we have a number of discussions ongoing," Edwards said....

      While the drug would possibly be launched only in 2012, Antisoma's cash flow would begin in the end of 2011 from "hefty milestones," when its Swiss partner is expected to file for marketing approval, Edwards said.

      ASA404, which is also being studied for treating bladder cancer and small-cell lung cancer, has the potential to be used for any kind of cancer that involves a solid tumour and results from many of the studies for these new indications would soon start flowing in, he added....


      ;) Kann es kaum erwarten, die hefty milestones von Novartis zu sehen, kommt also alles erst noch dazu. Und ein Teil der Beute ist wohl schon in trockenen Tüchern mit 2 Phase3 Studien.
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 08:37:29
      Beitrag Nr. 3.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.964.112 von Ackergaul am 18.02.10 09:56:02Bei der Times Online http://business.timesonline.co.uk/tol/business/markets/artic… teilt man Deine Üerlegungen zur Verschiebung der ASA404 Daten:

      Antisoma

      Typically, investment in the UK biotech sector, now rebranded by the more astute players as speciality pharma, has been a one-way ticket to the poorhouse, but Antisoma may offer less punishing possibilities.

      Although news of a clinical trial being delayed might ring alarm bells elsewhere, it should not be feared in the case of Antisoma’s AS404 treatment. The company is running trials to see how effectively the drug prolongs life in patients with late-stage non-small cell lung cancer, so news that its conclusion is being delayed indicates that patients are getting a few extra months. This will make it more likely that the drug is approved and that governments and insurers will be prepared to pay for it.

      If it does gain approval, Antisoma will share royalties on up to $1 billion (£642 million) of annual sales with Novartis, its partner, and would be catapulted from a tiddler to a mid-cap player.

      Of course, this is a big if. For the moment, the company is still loss-making. Its first-half pre-tax loss tripled to £21.3 million as it made no revenue but it will record revenue of about £20 million pounds in the second half from the sale of fludarabine, a leukaemia drug, to Sanofi-Aventis.

      There is also the prospect that Novartis will snap Antisoma up if AS404 is successful. At 35½p, down 1p, take a look if you’re feeling brave.



      Ist schon komisch, dass der Kurs gestern sogar etwas gesunken ist. Aber jetzt heißt es wohl mal wieder abwarten. Erst auf den Zwischenbericht, dann auf die 1413-Daten und schließlich bis Mitte des nächsten Jahres.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 12:59:45
      Beitrag Nr. 3.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.969.346 von MaloneBS am 18.02.10 19:54:45zum Thema royalties

      2007 erschien folgender Bericht. Gehe aber davon aus, dass wir weniger als 20 % bekommen würden (zw. 15 und 20...)
      British company in talks with
      Wednesday, 7th February 2007

      SANOFI-AVENTIS and AstraZeneca, the pharmaceutical giants, have opened talks with
      Antisoma, a British biotech firm, to license its revolutionary new cancer treatment.
      Pfizer is also thought to be potentially interested in Antisoma's product, which is being tested for
      use in the treatment of lung, prostate and ovarian cancer and could generate sales of $1.6bn
      (E1.23bn, £812m) a year.
      The drug, currently known as AS1404, is in the third and final stages of clinical trials for lung
      cancer. Third stage trials for ovarian and prostate cancer will begin this year.
      It works in combination with chemotherapy drugs by cutting off the blood supply to tumours,
      ensuring that they stop growing. This enables doctors to use lower doses of chemotherapy
      drugs such as carboplatin and Bristol-Myers Squibb's Taxol. The treatment has the advantage of
      leaving the area surrounding the tumour untouched, and will hopefully reduce the negative side
      effects of chemotherapy.
      In the second phase of trials, patients being treated with AS1404 and chemotherapy drugs
      survived for over five months longer than those only using chemotherapy. Long term survival
      rates are not yet known.
      Interest in the drug intensified after the announcement of positive data on the second stage of
      clinical trials. At one point the company was speaking to around 40 partners.
      Glyn Edwards, Antisoma's chief executive, confirmed that the company was in talks with a
      number of potential partners. He said: “Until a deal is done, I can't name any names.”
      AstraZeneca declined to comment. A Sanofi-Aventis spokesperson said: “At this stage we can't
      comment.”
      The company is likely to receive an upfront deal of around $80m, a $200m plus sum on
      successful delivery of the drug to market, and between 20% and 25% of the drug's royalties.

      Swiss drug giant Roche, which had first refusal on AS1404 through another licensing deal with
      Antisoma, chose not to exercise its option to take it into the final stage of trials in June, leading
      to a dramatic fall in Antisoma's share price.
      The Swiss company was said to be worried about the short patent life of AS1404 as a single use
      therapy. The drug has around 15 years patent protection as a combination therapy.
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 14:20:53
      Beitrag Nr. 3.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.973.522 von Ackergaul am 19.02.10 12:59:45Realistisch anmutende Schätzung, Danke für den Artikel. Bei den hohen Umsatzerwartungen erscheint mir das als guter Deal, vor allem wenn man bedenkt, dass Novartis die Rechnungen vorab begleicht.

      Für den Fall einer Uebernahme durch Novartis wird eine reichhaltige Pipeline durch Neu-aqkuisitionen sicher auch nicht schaden. Ambitionierte Truppe bei Antisoma, mir gefällt auch dass die Leute selbst in Ihr Unternehmen investieren: Glyn Edwards zB besitzt momentan 2.3 Mio Aktien.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 14:34:16
      Beitrag Nr. 3.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.974.128 von MaloneBS am 19.02.10 14:20:53
      Friday 19 February, 2010
      Antisoma plc
      Director/PDMR Shareholding






      Antisoma plc Company Executive Incentive Plan grant

      19 February 2010, London, UK, and Cambridge, MA: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC:
      ATSMY) notifies the market that pursuant to the Antisoma plc Executive Incentive
      Plan, Antisoma plc has granted Performance Share awards over ordinary 1p shares
      to Directors as follows:


      Director Number of Performance Shares

      Glyn Edwards 620,026

      Ursula Ney 455,364

      Eric Dodd 325,260


      Other employees have also been granted Performance Share awards over a total of
      1,494,024 shares. The above Performance Share grant reflects the Company's
      practice of making biannual awards to qualifying employees following release of
      the interim and preliminary financial results. The above Directors and certain
      employees have agreed to pay the employer's National Insurance arising on the
      exercise of their own options. The Performance Share awards, which are subject
      to fulfilment of certain performance and other conditions, have a date of grant
      of 18 February 2010 and will normally be exercisable for five years, commencing
      on 18 February 2013 at 1p each. Mr Edwards, Dr Ney and Mr Dodd, as Directors,
      notified Antisoma plc of their respective interests in these shares on 18
      February 2010.


      Enquiries:
      Daniel Elger, VP Marketing & Communications
      Antisoma plc
      +44 (0)20 3249 2100
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 14:56:30
      Beitrag Nr. 3.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.974.212 von Robert023 am 19.02.10 14:34:16somit hat G.E. dann wohl 2.9 mio shares. Der Verwässerungseffekt ist noch im Rahmen, wie ich finde. Haben sie sich ja auch verdient. Bei 1p je share würde ich mich auch nicht zurückhalten können, vor allem wenn ich Studieneinblick zu ASA404 hätte;).
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 16:49:44
      Beitrag Nr. 3.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.974.433 von MaloneBS am 19.02.10 14:56:30hi,
      war vor jahren in antisoma investiert und habe dabei viel geld verloren.
      mir fällt jezt nicht ein wie das medikament geheißen hat, das in der phase 3 war und gescheitert ist. glaube roche war partner.
      bin aber noch immer am laufenden und hoffe wirklich für alle investieren das sie gewinnne machen und es kein neuerliches scheitern gibt.
      lg robert
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 17:16:36
      Beitrag Nr. 3.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.975.547 von Robert023 am 19.02.10 16:49:44Roche hatte ja auch bereits die Lizenz für ASA404 (damals AS1404), würde mich interessieren, wie sie heute über die Entwicklung von ASA404 denken. Immerhin hat Roche ja Genentech ehemals verkauft bevor sie dann jüngst wieder einen teuren Rückkauf (schlappe 50 Mia $ glaub ich) unternahmen. Vielleicht hätten sie das nicht getan mit ASA404 an Bord (glaub ich jetzt aber selbst nicht ganz ;).

      Aber da ca 30% von Roche eh der Novartis auf der anderen Rheinseite gehören, spielt das wenigstens für Novartis keine so grosse Rolle wie die Einnahmen aus ASA404 fliessen werden. Hauptsache unsere Antisoma schwingt sich bald in die prime league der europäischen Biotecs.

      An Deiner Stelle würde ich bald mal wieder einsteigen, Du kennst ja jetzt den Boden für Antisoma, so bei 18 GBp, oder was ist genau der Grund für Dein anhaltendes Interesse an der Aktie?

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 17:22:23
      Beitrag Nr. 3.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.975.547 von Robert023 am 19.02.10 16:49:44ja, ich war auch fast 8 Jahre dabei, war doch eine Aktie von der zeitschrift Der Aktionär angepriesen worden. Zu o,40 habe ich sie dann vor Jahren verkauft.

      Neugierig bin ich immer was sie macht, aber einsteigen??? nein, das ist und bleibt mir zu heiß

      Wünsche allen Investierten viel Erfolg

      Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 18:43:07
      Beitrag Nr. 3.100 ()
      habe gerade in dass webcast noch hineingehört... Empfehlenswert!
      http://mediaserve.buchanan.uk.com/2010/antisoma180210/lrfram…

      Edwards erwähnte, dass die um knapp 6-monatige Verschiebung der ASA404 Daten auf die größer als erwarteten Überlebensdaten beruhen. Dies MUSS nicht unbedingt heißen, dass 404 die gleichen Daten wie in der Phase II nochmals hinlegt, kann aber wirklich darauf zurückzuführen sein! Letztendlich kann es ja auch der placebo-arm sein, der für die besseren Daten verantwortlich ist.
      Die Zwischendaten sollen in etwa 2 Monaten kommen, also auch im Grunde später als gedacht. Dass sind dann die Daten nach 300 todesfällen. Edwards betonte nochmals, dass es sehr unwahrscheinlich sei, einen positiven oder negativen Abbruch, zu sehen.
      Auch im Questions Teil wurde noch auf die neuen Indikationen (SCLC; bladder) eingegangen und auf die Frage nach größeren Indikationen (Colorectal oder Prostata), sagte Edwards es würde Ihn nicht wundern, falls Novartis eine solche Studie noch startet...

      Zum Thema Geld durch mögliche Partner:
      - Bei 1413 ist man bereits am verhandeln. Partnerschaft kann vor oder nach der Phase III geschehen - ist also offen...
      - flt3 wurde hier auch noch erwähnt, als interessantes Programm

      Zum Thema Aquisition:
      Wenn ein zukauf erfolgt, dann auch mit zusätzl. Investoren Geldern (so wie ich es verstanden habe). Die im Blickpunkt stehen sind alle nicht mit Cash gesegnet, so dass man hier noch was machen wolle, wenn es denn soweit kommt. Ziel: in den nächsten 6 bis 12 monaten


      Grüße

      PS ich überlege noch in der nächsten Woche noch mal nachzukaufen. Wäre zwar für die Risikominimierung meines Portfolios besch... (habe auch noch andere heiße Hüpfer), aber ich denke die Nachricht dass keine Umsätze erzielt wurden und der verlust wieder wesentlich angewachsen ist; steht in keinem Verhältnis zu den guten News (oder den sich nur gut anhörenden News?)...
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 08:17:07
      Beitrag Nr. 3.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.976.545 von Ackergaul am 19.02.10 18:43:07Stelle gerade ähnliche Überlegungen an. Bin ja nun auch schon seit einer halben Ewigkeit dabei und habe diverse Abstürze und Aufschwünge mitgemacht. Vor ein paar Jahren hab ich dann mal einen Groteil verkauft und vorhergehende Verluste damit kompensiert. Jetzt reizt es mnich aber auch wieder.

      Dabei drehen sich meine Überlegungen vor allem um den Punkt der Verzögerungen bei den Zwischendaten und den Endergebnissen bei ASA404. Wie Du ja ausgeführt hast, gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten. Entweder in beiden Gruppen höhere Lebenserwartung als eigentlich gedacht, oder die ASA404-Gruppe mit deutlich höherer Lebenserwartung. (Dass die mit ASA404 behandelten nicht so lange leben wie die ohne, will ich mal ausschließen.)

      Wenn nun der zweite Fall (also großer Vorteil für 404) eintritt, frage ich mich, weshalb es dann nicht zu einem frühzeitigen Abbruch der Studie kommen sollte. Wie ist hier eigentliche die Praxis? Gibt es da irgendwelche Regeln?

      Ist dagegen das erste Szenario zutreffend, also leben auch die mit Placebo behandelten Patienten länger, wird es natürlich eher schwierig, überhaupt noch einen signifikanten Vorteil für ASA404 zu erzielen. Das wäre dann wiederum schlecht.

      Nebenbei habe ich noch eine neue Meinung gefunden, die auch mal wieder eine Übernahme für gut denkbar hält:

      Lower down the market Antisoma was 0.25p better at 35.5p as analysts at ING tipped it as a possible target for Swiss group Novartis, which partners the company on its lung cancer drug ASA404. ING said:

      Antisoma shares are, we believe, significantly undervalued despite our heavy risk adjustments on ASA404 and the company's other phase III candidate, [blood cancer treatment] AS1413. We see Antisoma as an attractive M&A target for Novartis if the latter gains further confidence in ASA404. A bid could come at an attractive premium. Clinical failure of ASA404 remains the key risk.


      Quelle: http://www.guardian.co.uk/business/marketforceslive/2010/feb…


      Positiv stimmen mich natürlich auch die vielen neu angekündigten Studien. Sehe also momentan etwas größere Chancen als Risiken.



      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 12:55:48
      Beitrag Nr. 3.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.999.064 von Tiefstseetaucher am 24.02.10 08:17:07Edwards meint einfach, dass bei "nur" 300 Todesfällen die Power fehlt, also die statistische signifikanz wohl nicht nachzuweisen ist.

      Beispiel:
      Wir hatten in der Phase II ungefähr 30 % PR bei ASA404; 20 % bei "Placebo". Wenn wir jeweils in der Gruppe 150 Leute hätten (also gesamt 300), wäre bei ASA404 45 von 150 mit PR vs. 30 von 150 mit PR. Dies entspräche einen p Wert = 0.061

      Jetzt dass Beispiel an 1200 Patienten (also je 600 pro arm): Prozentual wieder identisch (30 % ASA404 vs 20%). 180 von 600 bei ASA404 vs. 120 von 600 entspräche einen p Wert = 0.00008

      Hier sieht man, was er mit Power meint...


      Generell kann nur dass DSMB einen Blick auf die "wirklichen" Daten der Studie werfen (nicht Novartis und erst recht nicht ASM). Da hier relativ früh ein Blick riskiert wird (bei 25 %) und die Kurven bei der Sterblichkeit gerade am Anfang recht gleich verlaufen, ist ein positiver Abbruch wohl schwer zu erreichen. Werft einen Blick auf dass "wclc_korea_poster" auf der ASM Seite: bei 75 % ist ASA404 vielleicht einen Monat im Plus.


      Zu ING: die haben Ihr Kursziel von 62 auf 48 p gesenkt! ASM ist weiterhin aber BUY bei denen.
      Hab da mal drüber nachgedacht: Ich denke das dies alleine daran liegt, dass die ASA404 Daten um 6 Monate verschoben werden und somit die potentiellen Godd news erst Mitte 2011 kommen (dass 12 Monate Kursziel also wohl nicht zu diesem Zeitpunkt...)



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 11:01:54
      Beitrag Nr. 3.103 ()
      Neue Studien für ASA404:

      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01071928?term=asa404&r…
      Second-Line Docetaxel + ASA404 for Advanced Urothelial Carcinoma
      First Received: February 18, 2010
      Sponsor: Hoosier Oncology Group
      Collaborator: Novartis Pharmaceuticals
      Phase II

      http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01031212?term=asa404&r…
      A Phase I Study of ASA 404 in Combination With Carboplatin/Paclitaxel/Cetuximab in Patients With Refractory Solid Tumors
      Sponsor: University of California, San Francisco
      Collaborator: Novartis Pharmaceuticals
      First Received: December 8, 2009

      Grüsse
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 13:01:14
      Beitrag Nr. 3.104 ()
      Da werden ja ganz schön große Paket für 31 pence über den Tresen geschoben. Kauft da vielleicht einer ein Paket zusammen. Übernahme!?:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 14:19:40
      Beitrag Nr. 3.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.057.944 von Charly am 04.03.10 13:01:14Naja, bei 5 Mio shares würd ich nicht von Übernahme sprechen...
      Wahrscheinlich wieder L&G oder eine andere Pensionskasse, die sich positioniert bei i.d. letzten Tagen deutlich gesunkenen Kursen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 19:28:45
      Beitrag Nr. 3.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.058.813 von MasterD2000 am 04.03.10 14:19:40oder eine andere Pensionskasse, die sich positioniert bei i.d. letzten Tagen deutlich gesunkenen Kursen...


      Aber irgendwer (einige) geben geben ihre Shares für die "lumpigen Kröten" ab.

      Gruß
      Zock
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 19:32:17
      Beitrag Nr. 3.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.062.635 von Zock1000 am 04.03.10 19:28:45Ich nehme ein "geben" zurück. Natürlich gegen geringe Gebühr. :D

      Gruß
      Zock
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 20:15:27
      Beitrag Nr. 3.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.062.679 von Zock1000 am 04.03.10 19:32:17Dann ist es vielleicht andersrum, dass eine große Kasse abgibt und viele "Kleine Leute" (was für ein bescheuerter Ausdruck) kaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 16:42:30
      Beitrag Nr. 3.109 ()
      Ein anderer Wirkstoff ist bei einer NSCLC-Studie gescheitert:

      Der weltgrösste Pharmakonzern Pfizer muss mit einem Wirkstoff gegen Lungenkrebs erneut einen Rückschlag einstecken. Eine Phase-III-Studie mit Figitumumab zu Behandlung von Patienten mit bereits behandeltem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) sei abgebrochen worden, teilte der im Leitindex Dow Jones Industrial Average (DJIA) notierte Pharmakonzern in der Nacht zum Freitag mit. Das unabhängige Data Safety Monitoring Committee (DSMC) habe sich für den Stopp ausgesprochen, da das Studienziel nicht erreicht wurde. Die Ergebnisse seien sehr enttäuschend, wurde Mace Rothenberg, zuständig für die klinische Entwicklung und die Sparte mit Onkologie-Produkten bei Pfizer in der Mitteilung zitiert.


      Hoffen wir, dass ASA404 dieses Schicksal erspart bleibt.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 18:00:03
      Beitrag Nr. 3.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.126.307 von Tiefstseetaucher am 12.03.10 16:42:30ist schon der zweite Rückschlag bei NSCLC mit figitumumab. Der jetztige Rückschlag war bei Zweit- und Drittlinienbehandlung. 2009 war schon der first line trial gescheitert - JWEILS bei den Zwischendaten vom DSMB festgestellt.
      Also Daumen drücken, dass es bei ASA404 besser läuft...

      Übrigends: Novartis hat sich eine Option auf Transgenes vaccine bei NSCLC gesichert:
      http://www.transgene.fr/images/stories/en/pdf/communique_pre…
      TRANSGENE SIGNS AN EXCLUSIVE OPTION AGREEMENT FOR THE
      DEVELOPMENT AND COMMERCIALISATION OF ITS IMMUNOTHERAPY
      PRODUCT TG4010

      Parc d’Innovation d’Illkirch, France, March 10, 2010 – Transgene S.A. (Euronext Paris:
      FR0005175080) today announced the signing of an exclusive option agreement with Novartis
      for the development and commercialisation of Transgene’s targeted immunotherapy product,
      TG4010 (MVA-MUC1-IL2), for the first-line treatment of non-small cell lung cancer
      (NSCLC) and other potential cancer indications.
      Pursuant to the agreement, Transgene has granted Novartis an option to acquire an exclusive
      worldwide license for TG4010 and Novartis will pay Transgene a $10 million non-refundable
      option fee. Contingent upon the exercise of the option by Novartis and the achievement of
      successful development, regulatory and commercial milestones in various indications,
      Transgene is eligible to receive up to a total of approximately €700 million.
      ...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 20:12:58
      Beitrag Nr. 3.111 ()
      gute News zu AS1413:

      Leuk Res. 2010 Apr;34(4):487-91. Epub 2009 Sep 12.

      Phase I trials of amonafide as monotherapy and in combination with cytarabine in patients with poor-risk acute myeloid leukemia.
      Allen SL, Kolitz JE, Lundberg AS, Bennett JM, Capizzi RL, Budman DR.

      North Shore University Hospital, Albert Einstein College of Medicine, Monter Cancer Center, 450 Lakeville Road, Lake Success, NY 11042, United States. allen@nshs.edu

      Amonafide-l-malate (amonafide) is a unique DNA intercalator that maintains activity in the presence of MDR mechanisms, a frequent cause of treatment-failure in secondary AML. 43 patients with relapsed/refractory or secondary AML or CML blast crisis were enrolled into two phase I dose-escalation studies investigating amonafide as monotherapy or in combination with cytarabine. 3/17 patients in the monotherapy trial and 10/26 patients in the combination trial achieved a complete remission. Between both trials responses occurred in 9/20 patients with secondary AML. Both trials demonstrated an acceptable safety profile and significant antileukemic activity in patients with poor-risk AML, especially those with secondary AML.
      Copyright (c) 2009 Elsevier Ltd. All rights reserved.

      PMID: 19748672 [PubMed - in process]


      10 von 26 mit CR (38,5 %) entspricht etwa den in der Phase II gemeldeten (guten) Werte. Als Monotherapie ist es nur gut die Hälfte an complete remission...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:13:32
      Beitrag Nr. 3.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.153.446 von Ackergaul am 16.03.10 20:12:58jaja, wenn man nicht richtig überlegt... Ging wohl gestern zu schnell bei mir (Sorry):

      Der wichtigste Satz ist natürlich:
      Between both trials responses occurred in 9/20 patients with secondary AML

      Also Mono- und Kombibehandlung bei sec. AML 9/20 = macht 45%. Ob jetzt hier nur CR gezählt wurden oder mit CRi? Sind natürlich geniale Daten die der Phase III Hoffnung geben!!! Zum Vergleich: In der Phase II waren 37/88 mit CR bzw. CRi = 42%
      Heißt aber auch bei CML waren es 4 von 23 (= 17%) mit complete remission. Kann diese Werte aber nicht beurteilen...


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 10:42:43
      Beitrag Nr. 3.113 ()
      http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/0598…
      Antisoma initiates phase IIb trial of AS1411 in acute myeloid leukaemia

      Dr Ursula Ney, Chief Operating Officer of Antisoma, said: "AML is a devastating disease for which new treatment options are desperately needed. This phase IIb trial builds on earlier positive phase II findings, and is designed to pave the way for a registration trial of AS1411 in AML."

      The phase IIb trial is enrolling patients with AML in first relapse or refractory to one prior treatment. Around 90 patients are being randomised to three treatment groups. A control group is receiving high-dose cytarabine, a standard chemotherapy treatment for this patient population. The other two groups are receiving high-dose cytarabine combined with AS1411 at 40 or 80 mg/kg/day.The trial will compare the three treatment groups with respect to safety, response rates, period free of leukaemia and survival. Data are expected next year.
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 18:52:53
      Beitrag Nr. 3.114 ()
      Rückschlag für Stimuvax - betrifft natürlich auch die Phase III Bei NSCLC

      24. März 2010 | hit/e

      Dämpfer für Merck: Studie mit Krebsimpfstoff nach Zwischenfall ausgesetzt
      Pharma: Studie mit Krebsimpfstoff nach Zwischenfall ausgesetzt - Aktie unter Druck

      DARMSTADT. Die Forschungsabteilung von Merck hat einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Wie der Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern gestern mitteilte, wird das klinische Studienprogramm für den Krebsimpfstoff Stimuvax weltweit ausgesetzt. Grund dafür ist nach Angaben von Merck, dass ein Patient, der an einer Stimuvax-Studie teilgenommen hat, an Gehirnentzündung erkrankt ist. Nach diesem Vorfall hat sich die US-Gesundheitsbehörde FDA für eine Aussetzung der Studien ausgesprochen.

      Umsatzerwartungen hat Merck für Stimuvax bisher nicht ausgegeben. Das Mittel wurde bislang für den Einsatz bei Lungen-, bei Brust- sowie bei Knochmarkkrebs getestet. Merck hat die Forschung mit Stimuvax 2006 aufgenommen. Das US-Partnerunternehmen Oncothyreon hat bereits in den neunziger Jahren damit angefangen.

      Merck-Aktien büßten gestern gegen den allgemein positiven Trend zeitweise gut zwei Prozent ein. Härter traf es das Papier von Oncothyreon. Die Aktie des US-Biotechkonzerns verlor rund ein Viertel ihres Werts und rutschte auf lediglich 3,47 Dollar ab.

      Bereits in den vergangenen Monaten hatte Merck Forschungsrückschläge wegstecken müssen. So ist eine Darmkrebsstudie mit dem Präparat Erbitux fehlgeschlagen. Zuvor hatte die FDA bereits den Zulassungsantrag für Cladribin-Tabletten gegen Multiple Sklerose zurückgewiesen.

      Ein Merck-Sprecher erklärte zu dem Rückfall für Stimuvax, es gebe noch keinen Zeitplan für die weitere Vorgehensweise und eine eventuelle Wiederaufnahme der Studie. Zu dem Nebenwirkungsfall kam es den Angaben zufolge bei einem Patient, der an einer explorativen klinischen Studie der Phase II mit dem therapeutischen Krebsimpfstoff bei Patienten mit Multiplem Myelom, einer Form des Knochenmarkkrebses, teilnahm. Von der Aussetzung sind jedoch auch drei Phase-III-Studien betroffen. Arzneimittelkandidaten müssen vor einem Zulassungsantrag drei klinische Phasen durchlaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 08:55:45
      Beitrag Nr. 3.115 ()
      sieh an, sieh an, AS1413 wird immer interessanter!!! Nach sec. AML wird jetzt auch AML in Angriff genommen. Vielleicht plant ASM noch (irgendwann) eine Kombi von AS1413 + Cytara + AS1411. Vielleicht hat man aber auch AS1411 bei Refractory or Relapsed AML geplant, weil man bei "first line" Behandlung AS1413 bessere Chancen gibt?

      http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show?term=as1413&rank=1
      A Pharmacokinetic and Efficacy Study of Amonafide L-malate (AS1413) in Combination With Cytarabine in Patients With Acute Myeloid Leukemia (AML)
      This study is currently recruiting participants.
      Verified by Antisoma Research, February 2010
      First Received: February 9, 2010 No Changes Posted
      Sponsor: Antisoma Research
      Information provided by: Antisoma Research
      ClinicalTrials.gov Identifier: NCT01066494

      Purpose
      A phase IIa study to evaluate the pharmacokinetic and efficacy of amonafide L-malate (AS1413) in combination with cytarabine in treating patients with acute myeloid leukemia (AML)

      Condition Intervention Phase
      Acute Myeloid Leukemia
      Drug: Amonafide + cytarabine
      Phase II

      Estimated Enrollment: 20
      Study Start Date: January 2010
      Estimated Study Completion Date: January 2011
      Estimated Primary Completion Date: September 2010 (Final data collection date for primary outcome measure)

      Arms Assigned Interventions
      Single-arm: Experimental
      Amonafide 600 mg/m2 IV over 4 hours daily on days 1-5 in combination with cytarabine 200 mg/m2 IV continuous infusion (CI) daily on days 1-7 Drug: Amonafide + cytarabine
      Amonafide 600 mg/m2 IV over 4 hours daily on days 1-5 in combination with cytarabine 200 mg/m2 IV continuous infusion (CI) daily on days 1-7


      Grüße

      hatte im übrigen bei ASM nicht nachgelegt (habe stattdessen mein Portfolio erweiteret). Ein Grund war auch Novelos Phase III bei NSCLC
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 13:22:57
      Beitrag Nr. 3.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.202.828 von Ackergaul am 24.03.10 08:55:45Da hat es ja wirklich viele Wirkstoffe ziemlich gebeutelt bei der Indikation NSCLC. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für 1404.

      Wann genau sollte jetzt eigentlich der Zwischenbericht zur Phase III kommen? Bin immer noch am überlegen, meine Bestände wieder aufzustocken und vielleicht wäre es kurz vor diesem Termin am günstigsten (wenngleich natürlich auch am riskantesten).

      Weiterführung der Studie plus gute Ergebnisse zu 1413 am Jahresende bzw. Anfang 2011 sollten dann schon im Vorfeld der endgültigen 1404-Daten ein ansehliches Plus einbringen.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 14:50:36
      Beitrag Nr. 3.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.205.493 von Tiefstseetaucher am 24.03.10 13:22:57Zu den ASA404 Zwischendaten:
      Beim CC (Halbjahres Resultate) wurde geschätzt in etwa 2 Monaten. Besagtes Webcast war am 18. Februar, demnach wäre Mitte April ein Richtwert für das Erscheinen der Meldung! - etwa 24 Monate nachdem ATTRACT-1 gestartet wurde.


      fällt mir noch ein: beim Webcast fiel auch noch dass Wort Übernahme. Unabhängig ob dies mit gut oder schlecht zu bewerten ist, ASM hat möglicherweise vor sich ein zweites Standbein neben Onkologie aufzubauen, nämlich Autoimmunkrankheiten. Flt3 hat man bekanntlich durch die Xanthus Übernahme bereits in der Pipeline und der Plan dies komplett zu veräußern ist anscheinend auf dem Prüfstand.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 09:00:23
      Beitrag Nr. 3.118 ()
      Tja, das war es wohl:
      http://www.reuters.com/article/idUSLDE62S07020100329

      Wenigstens hab ich nicht aufgestockt.

      Mal sehen, was dies jetzt für die anderen Studien bedeutet.



      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 09:03:51
      Beitrag Nr. 3.119 ()
      In London erst mal 20 Pence, also knapp 40 Prozent weniger.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 10:02:13
      Beitrag Nr. 3.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.028 von Tiefstseetaucher am 29.03.10 09:03:51habe mir mal einige neue Anteile gegönnt... Ist jetzt nicht so, dass mich diese Meldung vollkommen überrascht. Interessant wird jetzt was Novartis machen wird: Es läuft noch ATTRACT-2; ich denke der BC Trial ist erst einmal gestorben. Möglicherweise wird Novartis dass ASA404 Programm wieder zurückgeben?

      Grüße

      PS jetzt kommt wieder dass "Klugscheißerische": Zuletzt hatte Edwards mögliche Zukäufe erwähnt. Vielleicht war dies schon ein kleiner Hinweis, auf dass heutige Ereignis.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 11:01:58
      Beitrag Nr. 3.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.436 von Ackergaul am 29.03.10 10:02:13noch mal ein wenig ausführlicher:

      UPDATE 2-Antisoma, Novartis lung cancer drug fails in study
      Mon Mar 29, 2010 3:38am EDTStocks

      * ASA404 doesn't show survival benefit in Phase III study

      * Drug was one of company's two key late-stage products

      * Antisoma shares slump 72 pct, Novartis off 0.4 pct

      (Adds shares, CEO interview)

      By Ben Hirschler
      LONDON, March 29 (Reuters) - British cancer specialist Antisoma (ASM.L) suffered a major setback to its drug pipeline on Monday when a late-stage trial of its lung cancer drug ASA404 was halted due to lack of efficacy, sending its shares plunging.

      ASA404 had been the company's biggest drug hope but Chief Executive Glyn Edwards told Reuters Antisoma was now unlikely to get any money from the drug, which was being developed in partnership with Novartis (NOVN.VX).

      Antisoma shares nosedived in early trade, losing 72 percent of their value to hit an all-time low of 9 pence.

      An interim analysis of data from the study found that continuation would be futile, as there was little or no prospect of demonstrating a survival benefits in patients with previously untreated non-small cell lung cancer.

      "Novartis will undoubtedly do a full commercial appraisal based on this new evidence," Edwards said in an interview.

      "We have to say it's quite unlikely that we will get any future cash flows from this programme, although we weren't expecting anything in the short term."

      ASA404 was one of two key products from Antisoma in final Phase III trials, the other being leukaemia treatment AS1413, which Edwards said would remain the focus of investment, alongside another leukaemia drug in Phase II called AS1411.

      Antisoma had unaudited cash and short-term investments of 45.1 million pounds ($67.41 million) at the end of February 2010, which Edwards said was enough to fund it through 2011.

      But the company will now make cost savings, which could include job cuts, and would also look at partnering some of its remaining drug programmes to raise funds, he added.

      The failure of the so-called ATTRACT-1 study was particularly disappointing for Antisoma and its investors, given the very encouraging Phase II data reported in the same setting.

      Novartis shares were down 0.4 percent, reflecting the relatively small role of ASA404 in its large drug pipeline. ($1=.6690 Pound) (Reporting by Ben Hirschler; Editing by Hans Peters and Louise Heavens)


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 11:07:57
      Beitrag Nr. 3.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.926 von Ackergaul am 29.03.10 11:01:58:)ich habe nachgekauft.bios fallen und steigen,dass geld wäre eh weg die chance ist aber da,dass antisoma wieder steigt.:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 11:42:34
      Beitrag Nr. 3.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.978 von pedestrian am 29.03.10 11:07:57bin mit einer kleinen Position wieder eingestiegen.Sehe es auch wie du dass Antisoma wieder steigt wenn das heutige etwas vergessen wird.:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 12:27:21
      Beitrag Nr. 3.124 ()
      warum sollte anti. wieder steigen ..das vertrauen ist kaputt...das zeigt der kurs
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 12:35:54
      Beitrag Nr. 3.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.235.603 von amadeus500 am 29.03.10 12:27:21weil er bereits steigt:):):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:22:11
      Beitrag Nr. 3.126 ()
      dass ASM einen mehr als bescheidenen Track-Record der Pipeline aufweist, steht ausser Frage. Aber eine mehr als Halbierung des Kurses finde ich zumindest nicht angemessen. Man hat für mind. 12 Monate genug Geld, hat mit 1413 und 1411 noch 2 Chancen auf einige hundert Mil $ Umsätze pro Jahr und weit dahinter noch dass präklinische Flt3 Programm von Xanthus (Schering).
      ASM wird jetzt gezwungen sein zu restrukturieren und den hohen Cash Burn zu stoppen. ASA404 ist in meinen Augen komplett Tod (auch ATTRACT-2), die Idee in Nordamerika selber die Produkte vermarkten zu können ist damit wohl auch vom Tisch. Demnach wird für 1413 wohl auch dort ein Partner gesucht.

      Ich sehe den heutigen Tag als einen historischen Tiefpunkt an und gute Gelegenheit günstig an Papiere zu kommen - die Zukunft mag mich aber Lügen strafen...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:24:54
      Beitrag Nr. 3.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.235.603 von amadeus500 am 29.03.10 12:27:21:)wer jetzt kauft bekommt garantiert 0,35 euro wieder.bei xoma und hemispherx gab es ähnliche kursstürze.antisoma hat noch sehr hohe cashreserven.:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:59:15
      Beitrag Nr. 3.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.235.663 von wogawi am 29.03.10 12:35:54weil der kurs steigt......ich lach mich schepp...träum weiter....
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 14:06:36
      Beitrag Nr. 3.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.236.378 von amadeus500 am 29.03.10 13:59:15ich bin auch enttäuscht,trotzdem sehe ich hier eine chance.antisoma hat noch zwei pfeile im köcher.die 0,35 euro sehen wir wieder.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 15:00:27
      Beitrag Nr. 3.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.236.073 von pedestrian am 29.03.10 13:24:54wie hoch sind die denn bitte?
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 15:39:22
      Beitrag Nr. 3.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.236.929 von sneake am 29.03.10 15:00:27in england wird schon über eine übernahme spekuliert.das unternehmen ist viel zu heftig abgestraft worden.wer nicht wagt der nicht gewinnt.die chance das antisoma steigt,ist sehr hoch.alle bios die ich bis jetzt hatte sind abgeschmiert.....aber dann.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 16:55:10
      Beitrag Nr. 3.132 ()
      Nun ja, Cash aktuell noch gut 50 Mio. Euro, was bei den aktuellen Programmen aber gerade mal noch ein Jahr reichen wird. Dazu dann immerhin noch ein Phase III Produkt sowie den Rest der Pipeline. Und das Ganze gibt es derzeit für eine MK von rund 70 Mio. Euro.

      Da sollte schon ein (kleiner) Aufschlag möglich sein. Hab dann heute auch noch mal etwas nachgelegt.

      Falls der Kurs jedoch wie gewünscht in nächster Zeit ansteigt, werd ich aber wohl endgültig aussteigen. Es hängt mir einfach zum Hals raus, einen Rückschlag nach dem anderen mitzuerleben und eine Blockbuster-Perspektive wie sie mit ASA404 zumindest vorhanden schien, sehe ich hier nicht mehr.



      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 17:33:35
      Beitrag Nr. 3.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.238.100 von Tiefstseetaucher am 29.03.10 16:55:10Meine Herren gibt es hier auch nochmal nen Boden! Gleich -75%!

      Und ich dachte bei 0,114 schon an nen zumindest kleinen Rebound! Und jetzt rollt die nächste Verkaufswelle und der Kurs sinkt im Minutentakt!

      Also langsam ist es dann vielleicht doch nen Tick übertrieben mit der Reaktion der Börse, die sind ja nu morgen noch nicht pleite, zumindest nen Jahr reicht es ja noch!:(
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 17:39:49
      Beitrag Nr. 3.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.238.420 von Jakuba79 am 29.03.10 17:33:35Britische Biotechs sind schrecklich wenn da eine böse Nachricht kommt dann bleibt die Aktie erstmal am boden deshalb meide ich die Biotechs von der Insel obwohl darunter wirklich sehr günstige dabei sind .
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 19:37:55
      Beitrag Nr. 3.135 ()
      Auch mal wieder was heftiges hier....behalt ich mal auf Watch...eh kein guter Tag bei Biotech allgemein heute...dazu noch so ne Meldung...dann rappelt es halt mal....
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:04:14
      Beitrag Nr. 3.136 ()
      Naja,gerissen hat Antisoma eigentlich noch nie was.man konnte aber in der vergangenheit hier und dort gut verdienen

      Falls der Kurs morgen noch mal nachgibt riskier ich mal ne speku posi.:D

      Aber als Biotecbude hat anti schlicht weg versagt finde ich.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:11:32
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.239.799 von sneake am 29.03.10 20:04:14zwischen 0,05 euro und 0,07 euro lege ich noch mal nach.sneake,dass packen wir.;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:23:22
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.239.572 von Expertchen007 am 29.03.10 19:37:55;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:24:18
      Beitrag Nr. 3.139 ()
      also ich habe mir heute mal welche fuer 0,093 gegoennt.die abstrafung heute von mehr als 70% halte ich doch fuer etwas stark uebertrieben und schreit nach gegenreaktion.
      moeglicherweisse geht es morgen vormittag nochmal in den 8 cent bereich aber weiter runter glaube ich persoenlich nicht.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:45:09
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.236.050 von Ackergaul am 29.03.10 13:22:11Hier steht eben auch das Ansehen von Antisoma auf dem Spiel: ein zweiter grosser Flop. Da werde nicht nur ich mich fragen, wie denn hier die imposanten PhaseII Daten generiert werden.

      Bin recht schockiert und enttäuscht und erwarte noch eine genauere Erklärung von Edwards.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:45:45
      Beitrag Nr. 3.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.006 von sawasdeekhrab am 29.03.10 20:24:18Da bin ich Deiner Meinung. Bin auch mit ein paar Shares für 0,093 dabei. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:51:20
      Beitrag Nr. 3.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.154 von oliwill am 29.03.10 20:45:45tradegate sieht zumindest schon erstmal gut aus.ich denke wir werden morgen hier locker ueber 10cent gehen.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:54:51
      Beitrag Nr. 3.143 ()
      weiss einer zuvällig wieviel shares die Antisoma AG hat?
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:02:50
      Beitrag Nr. 3.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.226 von delux79 am 29.03.10 20:54:51626,5 Mio
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:14:31
      Beitrag Nr. 3.145 ()
      in den nächsten tagen FETTER REBOUND !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:19:20
      Beitrag Nr. 3.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.309 von Jim_Panse am 29.03.10 21:02:50vielen dank!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:39:17
      Beitrag Nr. 3.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.443 von jaguar1803 am 29.03.10 21:14:31Tradegate 0,105€
      OTC 0,149$

      Mal schauen, was London morgen draus macht.

      Der Kurssturz auf 60 Mio. MK ist einfach zu übertrieben.

      Bei 50 Mio. € Barreserven und zwei weiteren Projekten mit Aussicht auf Erfolg, dürfte die Fantasie den Kurs in den nächsten Tagen und Wochen wieder nach oben treiben.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:50:07
      Beitrag Nr. 3.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.675 von Jim_Panse am 29.03.10 21:39:17bin auch der Meinung!! hier ist mit einer gegen Reaktion zu rechnen!! ist zu stark gefallen!! genau wie ein Ball der Runterfällt!! sprigt den halben weg wieder zurück!!!;);)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:51:07
      Beitrag Nr. 3.149 ()
      Und 75% Verlust bei einem Handelsvolumen von gerade mal 7,5% der O/S deutet nicht wirklich auf einen Ausverkauf hin. Dabei wurden viele Aktien heute bestimmt auch mehrmals gedreht.

      Wenn die nächsten Tage nicht noch ein paar Große schmeißen, besteht ne gute Chance auf steigende Kurse...


      Keine Kaufempfehlung...versuche nur mein Invest zu rechtfertigen... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:55:48
      Beitrag Nr. 3.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.772 von Jim_Panse am 29.03.10 21:51:07mal abwarten!!:cool: meistens kommt es nicht wie erwartet!! ist alles möglich!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:59:36
      Beitrag Nr. 3.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.810 von delux79 am 29.03.10 21:55:48Klar, alles ist möglich. Wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 22:03:09
      Beitrag Nr. 3.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.845 von Jim_Panse am 29.03.10 21:59:36ende september anfang oktober ist es genou wie heute abgestürtzt sogar bis auf 0,05 us cent dann in kürtze wieder hoch!! es könnte das gleiche passieren. was meinst du? bei ariva.de kannst mal den chart auch ansehen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 22:03:38
      Beitrag Nr. 3.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.810 von delux79 am 29.03.10 21:55:48Apropos alles ist möglich: ABIO hat am Fr. 200% gemacht, heute sind sie schon wieder 26% im Minus. Wer nach so nem Anstieg nicht nen engen SL setzt ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 22:09:16
      Beitrag Nr. 3.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.883 von delux79 am 29.03.10 22:03:09Da musst du dich entweder verguckt haben. Hier und bei Finanztreff war der Kurs noch nie bei 0,05€. Sprich der Kurs war noch nie so tief wie heute.

      SK OTC 0,165$
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 07:15:14
      Beitrag Nr. 3.155 ()
      Leute auf einen "grünen" Tag. In Asien geht es zumindest heute "grün" weiter, hoffentlich schwappt das auf EUROPA weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 07:56:47
      Beitrag Nr. 3.156 ()
      auf einen FETT grünen tag !
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 09:35:54
      Beitrag Nr. 3.157 ()
      mit einem zügigen fetten Gewinn in den nächsten Tagen rechne ich nicht... Bin aber überzeugt dass in den nächsten Wochen, Monaten es wieder aufwärts geht:

      Questor share tip: Antisoma failure
      highlights the risks of biotechs

      There's no getting away from it – yesterday's news from
      biotechnology group Antisoma is an utter disaster.

      By Garry White, Questor Editor
      Published: 7:00AM BST 30 Mar 2010
      Questor says SELL
      The shares have plunged by three-quarters after the group said a phase III trial of its lungcancer
      treatment had shown no survival benefit. The treatment will not be developed further.
      The shares were first recommended at 28p on September 15 last year and at 32p on March 18.
      They are now 75pc below this level.
      The shock in the City is palpable. When Questor last updated on the company on March 18, it
      was noted that the nine analysts who are covering the shares and monitored by Bloomberg all
      had buy ratings. Indeed, the average target price was just under 60p.
      The mood was bullish because the phase II trial of the treatment, which was run by its partner
      Novartis, actually showed considerable success in prolonging life in lung cancer patients.
      Antisoma licensed the worldwide rights to the drug to Swiss pharma giant Novartis in April
      2007. The treatment was a potential breakthrough because it disrupted the flow of blood to
      tumours. This would have been an entirely new way to treat lung cancer, so its failure has
      more implications than just the bare financial facts.
      The main difference between the phase III study and the phase II was that it had a larger
      sample of patients – but it showed the reverse result of the previous study. Often, phase III
      trials also involve sicker patients than phase II.
      Antisoma received the results of the trial on Friday evening. However, the company needs to
      examine the full data set from the trial to determine exactly what went wrong.
      Questor noted that this was a risky play both times Antisoma was tipped as a speculative buy
      because of the high-octane nature of the sector. "Any money invested in such a company
      should be small because of the risk," Questor noted. This will hopefully mean investors who
      followed this recommendation should not have lost too much of their hard-earned cash. The
      main issue now is what to do next.
      When Questor spoke to Glyn Edwards, chief executive, he was obviously disappointed at the
      outcome of the trial and he admitted the failure had significantly reduced the value of the
      business. However, there are two other treatments in development – one in phase II and one in
      phase III.
      The product in the later stage of development is called AS1413 and is a treatment for acute
      myeloid leukaemia. This has potential sales of £200m a year, which is significantly lower
      than the prospects for the lung cancer treatment, which was a potential blockbuster. The other
      product, in phase II testing, is a treatment for another form of leukaemia.
      Another point to consider is that the company is loss-making, although it has £45.1m of cash
      in the bank. Mr Edwards believes this funding will be sufficient to get these two treatments to
      the end of their trials.
      Analysts have been slashing their price targets. KBC Peel Hunt cut its target to 33p, which
      seems a little generous. Piper Jaffray has a 15p target and Nomura Code is targeting 12p.
      However, investor confidence has been shaken and the results of the phase III trials of
      AS1413 will not be released until the end of this year. The shares are likely to underperform
      until then. Questor advises taking the loss and employing the remaining capital elsewhere.
      This news will certainly be a knock to the Questor portfolio, but the average gain of each
      share tipped since the current editor took over the portfolio on November 25, 2008, is 37pc.
      This figure does not include dividend payments and, as Questor employs a dividend strategy
      as the core of the investment philosophy, actual total shareholder return will be much higher.
      Sell.


      Antisoma Shares Take a Tumble After Late-Stage NSCLC Failure
      By Nuala Moran
      BioWorld Today Correspondent
      LONDON - Shares in Antisoma plc plummeted 66 percent on news that its partner Novartis AG was stopping the Phase
      III trial of its lead product ASA404 in non-small-cell lung cancer (NSCLC), after an interim analysis showed the 1,200-
      patient study was futile.
      That was a huge shock to both Antisoma and Novartis, which spent the most recent three-monthly steering committee
      meeting discussing how to go about filing for approval. "This just shows what a surprise this is," said CEO Glyn Edwards.
      "The whole topic of conversation at the meeting was planning how to get to filing more quickly."
      Shares in London-based Antisoma fell to 11 pence on Monday morning, bringing the market capitalization down to £70
      million from a £200 million valuation when the market closed Friday.
      It is the third big setback in UK biotech in three weeks. Last week Vernalis plc reported V3381 failed in a Phase IIb trial in
      diabetic neuropathy, knocking the shares down 19 percent to 60 pence, while earlier in March, Ark Therapeutics plc
      withdrew its European marketing application for Cerepro, a gene therapy for treating glioma, after it was asked to conduct
      another trial.
      For now, there is no explanation for why the Attract-1 trial, in which ASA404 was tested as an adjunctive treatment in
      previously untreated patients with advanced lung cancer, failed to replicate the Phase IIb results in a similar population.
      "We heard about this news late on Friday, and we've only got headline data," Edwards said in a teleconference. "We've
      thought of 101 detailed questions about what is different [in this trial] because we had such strong Phase II data. We have
      no idea."
      As yet, Novartis has not said if it will continue development in other indications, but Edwards said halting Attack-1 "May
      have an impact on [Novartis'] appetite in other contexts." Novartis also is running Attract-2, testing ASA404, a tumor
      vascular disrupting agent, as second-line treatment for NSCLC, and that 900-patient trial will continue to the interim
      analysis later this year.
      Edwards is assuming ASA404 will be dropped. "We have to review all our previous assumptions. We need to look at what
      is the best way to deliver value to all shareholders with the new hand of cards we've been dealt," he said. The focus will
      shift to AS1413, currently in Phase III in the treatment of secondary, acute myeloid leukemia (AML), and AS1411, which
      began a Phase IIb trial in AML last week.
      Antisoma has £45 million in cash (US$67.5 million), sufficient to last until the end of 2011 at the current burn rate.
      Over half the patients in the AS1413 trial have been recruited, with headline results expected late this year or early next.
      Meanwhile, the Phase IIb of AS1411 is expected to report in the first half of next year. "We'll have enough cash at that
      point to get to a filing [for AS1413] in the U.S. and could do a partnering deal," Edwards said. The company had
      previously planned to commercialize AS1413 on its own.
      He noted that ASA404 and AS1413 and AS1411, "are very different drugs in terms of mechanism of action: I don't expect
      there to be any scientific read-through. I don't think [the failure of ASA404] affects the chances of success of the other
      two." The market for late-stage drugs is competitive, and Edwards said there will be more than one potential partner for
      the two products.
      As for what went wrong with ASA404, Edwards said, "We will be working with Novartis on analyzing this. But it's more a
      question of tidying things up. The futility test is definitive. What Antisoma needs to do now is maximize the value of
      AS1413 and AS1411."
      Antisoma licensed ASA404 to Novartis in April 2007, in a deal with a headline value of $890 million.

      Grüße

      Wie hier schon gesagt wurde: Dass Vertrauen in ASM ist erst einmal vollends mit dem ASA Programm gestorben! Jetzt muss der Cash Burn gestoppt werden und schnellstmöglich Partner für 1411 und 1413 gesucht werden. Partnerschaftsmeldungen sehe ich nicht kurzfristig, eher im 4.Q des Jahres...
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 09:55:46
      Beitrag Nr. 3.158 ()
      :confused::confused: morgen leute wie kann man den RT chart sehen auch von london?
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 10:05:35
      Beitrag Nr. 3.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.787 von delux79 am 30.03.10 09:55:46.
      ....many greetings

      London Stocks




      Y M

      .
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 10:13:17
      Beitrag Nr. 3.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.876 von CosmicTrade am 30.03.10 10:05:35danke
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 10:50:21
      Beitrag Nr. 3.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.580 von Ackergaul am 30.03.10 09:35:54Glaube auch, dass es mit einer möglichen Kurserholung noch einige Zeit dauern wird, und die möglichen Kurse dürften selbst bei gutem Umfeld und ausbleibenden weiteren Rückschlägen wohl unter 20 Cent bleiben.

      Bin schon ziemlich genervt und wäre auch mal an den wirklichen Gründen interessiert, weshalb nun wieder die Phase II Daten anscheinend völlig wertlos waren. Dass man einige Abstriche zwischen den beiden Phasen machen muss, ist schon klar, aber so große Unterschiede sind nun doch verdächtig. Zumal es bei ASM ja auch nicht das erste Mal der Fall war.

      Mal sehen, ob man weitere Einzelheiten zu den Ergebnissen erfahren wird. Da die Zwischenergebnisse deutlich später als erwartet bekannt gegeben wurde, scheint es ja auch so zu sein, dass auch die Patienten in der Kontrollgruppe länger als eigentlich gedacht gelebt haben.


      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 10:57:50
      Beitrag Nr. 3.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.243.325 von Tiefstseetaucher am 30.03.10 10:50:21also der kursverlauf ist echt enttaeuschend heute zumindest bis jetzt.da bin ich gestern echt zu hoch eingestiegen.
      naja egal-sollte es unter 8 eurocent gehen leg ich nach.
      meines erachtens ist anm ueberverkauft.
      naja man wird sehen was heute noch wird.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:14:54
      Beitrag Nr. 3.163 ()
      jetzt steigt das volumen. werd mal wieder ne kleine posi wagen. hab hier gestern schon daneben gelegen und zu hoch eingekauft, also bloss nicht auf mich hören :P
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:17:00
      Beitrag Nr. 3.164 ()
      wieso überverkauft - die gehen auch noch im wochenverlauf auf
      über 90% runter - der gleiche mist wie novelos (wo man
      im hype gutes geld verdienen konnte;))...primary endpoints verfehlt...in p3 bei lungenkrebs haben sich schon viele
      biotechs das genick gebrochen...extrem difficile indikation...
      jetzt wird der verbliebene cash hochgerechnet - der ist irgendwann aufgeforscht und dann geht das licht aus...
      die studien wurden verworfen...wertlos.

      reine zockeraktie...als produkt schrott...
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:26:13
      Beitrag Nr. 3.165 ()
      Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "We now have two drugs - ASA404 and AS1413
      - that are well into pivotal phase III trials. Success with either drug will
      enable us to make a rapid transition into a company directly involved in product
      commercialisation and capable of generating recurring revenues based on product
      sales."


      da werden vollmundig vor studienergebnissen - meilenweit von
      einer zulassung entfernt product sales vom CEO in febr.2010 genannt...
      pures getrommel, unethisch aber was soll man von einer company verlangen die bisher nur aktien verkauft hat...und das nicht knapp...600 mio.stück oder bald eine milliarde:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:30:07
      Beitrag Nr. 3.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.243.545 von Gustl24 am 30.03.10 11:17:00das ist deine annahme-ich sehe die sache hier etwas anders und ich werde drin bleiben und wenn sich noch eine guenstige nachkaufgelegenheit bietet leg ich nach.
      die biotechbuden gehen auch ganz schnell wieder hoch und hier ist der ofen nochlange nicht aus da man genuegend cash und noch 2 truempfe in der hand hat.sollen die ruhig schuetteln-spaetestens ende der woche bin ich fett im plus.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:40:54
      Beitrag Nr. 3.167 ()
      denke der boden ist HIER gefunden ! lege nochmal nach !!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:43:06
      Beitrag Nr. 3.168 ()
      na dann drücke ich dir die daumen, für mich ist der Boden noch lange nicht erreicht
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 11:43:47
      Beitrag Nr. 3.169 ()
      London - Die Antisoma plc hat nach einer geplanten Zwischenauswertung der Ergebnisse der klinischen Phase-III-Studie ATTRACT-1 für ASA404 (Vadimezan) die Testreihe gestoppt. Die Daten für das in Zusammenarbeit mit der Novartis zur Erstlinien-Therapie von nicht-kleinzelligen Lungenkrebs entwickelte Produkt hätten gezeigt, dass eine Fortführung der Tests erfolglos wäre.



      Novartis: Antisoma stoppt Phase-III-Test für ASA404

      Novartis-CEO Joe Jimenez.


      Die Chancen, dass für ASA404 im Rahmen der Testreihe eine längere Gesamtüberleibenszeit erzielt werden könne, seien klein oder nicht vorhanden, teilt das britische Unternehmen am Montag mit. Antisoma-CEO Glyn Edwards zeigt sich in der Pressemitteilung enttäuscht: "Wir sind über die Ergebnisse der ATTRACT-1-Studie enttäuscht, vor allem weil die Phase-II-Daten in derselben Testanordnung gut ausgefallen sind."

      Scheitern auch von Analysten nicht erwartet
      Auch von Analystenseite ist ein Scheitern von ASA404 nicht erwartet worden. "Dies zeigt, einmal mehr, dass Risiko, Phase-II-Daten auf Phase-III-Studienergebnisse zu extrapolieren", schreiben Karl-Heinz Koch und Odile Rundquist von Helvea. Sie hatten das Umsatzpotenzial des Produktes vorsichtig auf 500 Mio USD geschätzt. ASA404 im Falle guter Studienergebnisse aber bedeutendes Aufwärtspotenzial attestiert.

      Helvea senkt Kursziel für Novartis
      Die Ausrechnung des ASA404-Potenzials aus dem DCF-basierten Kurziel eliminiere 1 CHF, so dass Helvea das Kurziel für die Novartis-Aktie auf 69 CHF (von 70 CHF) gesenkt hat. Die Empfehlung lautet weiterhin auf "Buy". Novartis hat das exklusive Lizenzabkommen mit Antisoma für ASA404 im Frühjahr 2007 abgeschlossen. Dabei wurde eine Vorabzahlung von 75 Mio USD geleistet. Insgesamt waren weitere 380 Mio USD für Meilensteinzahlungen und vier weitere Indikationen vorgesehen sowie bis zu 325 Mio USD für allfällige Umsatzbeteiligungen. (awp/mc/ps/14)

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/antisoma-…
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:05:07
      Beitrag Nr. 3.170 ()
      auch heute weiter in den keller ......und gestern haben einige geträumt das es aufwärts geht....der boden ist noch lange nicht erreicht....es gibt zur zeit keinen grund einzusteigen....
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:07:59
      Beitrag Nr. 3.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.047 von amadeus500 am 30.03.10 12:05:07chart spricht aber gerade ein anderes bild...boden bei 0,074 geht richtung 0,08 gbp schon wieder......
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:11:13
      Beitrag Nr. 3.172 ()
      0.08...lächerlich..
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:15:28
      Beitrag Nr. 3.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.088 von amadeus500 am 30.03.10 12:11:13du sagst es-0,08 ist laecherlich und deshalb bin ich auch hier drin.
      :laugh::laugh::laugh:
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:16:17
      Beitrag Nr. 3.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.126 von sawasdeekhrab am 30.03.10 12:15:28jo ist lächerlich, viel zu teuer! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:21:33
      Beitrag Nr. 3.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.126 von sawasdeekhrab am 30.03.10 12:15:28lass sie schwätzen...am ende lachen WIR !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:23:11
      Beitrag Nr. 3.176 ()
      Leute,Leute,Leute - was geht denn hier ab?

      halten wir mal fest: ASA404 = MAUSETOT
      AS1413 hatte sehr gut Phase II Daten bei > 80 Patienten. Mittlerweile in Phase III. Mehr als 50 % der Patienten bereits rekrutiert - Daten werden Anfang 2011 wohl gemeldet. Chancen um die 50 % auf Zulassung in meinen Augen. Möglicherweise bis 200 Mio Dollar Umsatz pro Jahr - bei Partnerschaft winken ein paar Mio vorab!
      AS1411 in Phase IIb -Daten werden nächstes Jahr gemeldet (wohl dann zur ASCO?). Bisher 2 kleine Phase II Studien, die wohl mit zu geringer Dosis durchgeführt wurden, trotzdem einen Nachweis erbrachten! Umsatzpotential deutlich größer als 1413; Chancen auf Zulassung sehe ích zur Zeit bei 20 %...

      BEI AKTUELL ungefähr 7,75 Cent, was bei den 626,5 Mio Aktien umgerechnet auf Dollar eine MK von 73 Mio US $ entspricht haben wir folgendes an CASH:
      * zum 31.12. gemeldet 49,6 Mio Pfund ungefähr 75 Mio US $
      * MINUS 10 Mio Pfund Cash Burn für die ersten drei Monate = ungefähr 15 Mio US $
      * JETZT rechnen wir die 19,7 Mio Pfund noch ein, für den oral Fludara Verkauf (30 Mio Dollar) und:

      WIR kommen so aktuell auf knapp 90 Mio Dollar!!! Zusätzlich die Pipeline... und werden mit etwas über 70 Mio Dollar bewertet?

      Lachhaft: KAUFEN!!!

      Grüße


      Was ich zudem nicht verstehe: Wir hatten gestern eine Horror Meldung und es wurden 45 von 626 Mio Aktien nur gehandelt (7 %)?
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:23:12
      Beitrag Nr. 3.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.135 von Solar777 am 30.03.10 12:16:17wir sprechen uns bald wieder und dann wirst du genauso frustriert sein wie bei deiner wunderbude asia.. wo du am freitag noch sonstwas fuer kurse fuer anfang der woche hochgejubelt hast.was ist eingetreten-genau das was ich dir am freitag schon gesagt habe.
      die bude hat das laufen gelernt nur in die falsche richtung.
      soviel dazu.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:28:02
      Beitrag Nr. 3.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.185 von jaguar1803 am 30.03.10 12:21:33die anwesenheit der negativschwaetzer ist immer ein gutes indiz das wir bald drehen.
      ich sehe der ganzen sache total gelassen entgegen.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:28:21
      Beitrag Nr. 3.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.201 von sawasdeekhrab am 30.03.10 12:23:12ach die asia is immer für nen kleinen zock gut, siehst ja heute, 0,081 nächste 2 minuten über 10 cents....hat bei mir auch wunderbar geklappt, bin mit 20 % Gewinn raus...:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:34:28
      Beitrag Nr. 3.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.239 von Solar777 am 30.03.10 12:28:21:keks:
      viele sind da mind 30% in den nassen.das mit deinen schnellen 20% kann klappen-ist aber high risk und man braucht da schon sehr viel glueck um einen bloeden zu finden der die dinger mit 20%+ vom bid ausgesehen aus dem ask kauft.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:46:35
      Beitrag Nr. 3.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.293 von sawasdeekhrab am 30.03.10 12:34:28darum ja auch immer nur kleine Posis! :cool:

      bei asia hatte ich für 0,08 gekauft und bin mit über 10 cents raus, dasselbe konntest du gesztern und heute auch machen, nur mal so am Rande!

      Hir ist der Spread nicht so groß, ich lass hier die Finger von.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:55:04
      Beitrag Nr. 3.182 ()
      :cool: LESEZEICHEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:56:20
      Beitrag Nr. 3.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.382 von Solar777 am 30.03.10 12:46:35das ist der unterschied zwischen uns-gerade deswegen weil der spread bid-ask nicht gross ist bin ich hier drin und dazu kommt das der umsatz stimmt-zwar immer noch in die falsche richtung aber auch das wird sich bald aendern.
      gerade buden wie du zockst ist das risiko sehr viel hoeher,da wenig umsatz und spread zu hoch.im falle von verkaufspanik kannst du dort ganz schnell 30% und mehr miese machen da dir keiner mehr die dinger abnimmt.
      ok bis jetzt hast du glueck gehabt-glueckwunsch dazu,aber ueberstrapazieren wuerde ich das auch nicht.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:41:37
      Beitrag Nr. 3.184 ()
      Hallo,
      kann jemand einen RT-Chart einstellen oder mir zuschicken?
      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:45:51
      Beitrag Nr. 3.185 ()
      Ich bin zwar nicht unbedingt dieser Meinung, aber schließt man sich dem Gedankengang eines Posts von gestern an, dass ASM selbst salopp gesagt zu doof dazu ist, ein Produkt an den Markt zu bringen aus der Forschung heraus, dann haben wir ja bei AS1413 noch gute Chancen, denn dort wurde ja quasi die ganze Vorarbeit von Xanthus geleistet, sodass ASM da wohl nicht mehr so viel "versauen" kann. Oder doch?!?

      Sollte man da nicht auch mal langsam was am Management machen bei 2 Rückschlägen dieser Art?
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:51:06
      Beitrag Nr. 3.186 ()
      Frage

      WKN in USA und in London oder ???? Hatt die jemand von London....OTC hab ich bereits
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:52:05
      Beitrag Nr. 3.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.003 von Expertchen007 am 30.03.10 13:51:06ooooh....AUCH interessiert ?!:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:55:44
      Beitrag Nr. 3.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.014 von jaguar1803 am 30.03.10 13:52:05Muss ich wenigstens auf Watch haben...kann ja nicht zulassen das Du ohne mich Millionär wirst..:D..den Chart London der 2 Seiten zurück steht ist aber nicht in englischen Pounds oder ???? eher wohl pennys ???
      Aslo welchen nehm ich auf Watch den OTC oder den von London - kenn die aktie elativ wenig ???
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:57:01
      Beitrag Nr. 3.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.003 von Expertchen007 am 30.03.10 13:51:06


      ------Symbol -------- Markt ---------- ---- ISIN----------WKN
      Antisoma LSE:ASM Londoner Börse GB0055696032 ORD 1P
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:57:53
      Beitrag Nr. 3.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.037 von Expertchen007 am 30.03.10 13:55:44aktuell sehr billig mit 7,4-7,5 pence
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:58:23
      Beitrag Nr. 3.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.037 von Expertchen007 am 30.03.10 13:55:44unbedingt LONDON !!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:10:05
      Beitrag Nr. 3.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.061 von jaguar1803 am 30.03.10 13:58:23Hab beide in in die RT Watch genommen..werds mal beobachten
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:11:05
      Beitrag Nr. 3.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.055 von jaguar1803 am 30.03.10 13:57:53wird noch viel billiger ..0.05 cent bis freitag...
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:17:23
      Beitrag Nr. 3.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.158 von Expertchen007 am 30.03.10 14:10:05okidoki ! sehr interessant ob die 7,5 halten...könnte entscheidend sein
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:19:13
      Beitrag Nr. 3.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.158 von Expertchen007 am 30.03.10 14:10:05die haben cash bis mindestens Anfang 2012....2 Produkte in der Pipeline...usw.....und aktuell fast soviel CASH wie MK !
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:21:51
      Beitrag Nr. 3.196 ()
      Broker snap: Wounded Antisoma may be bid target
      Mon 29 Mar 2010

      ASM - Antisoma

      Latest Prices
      Name Price %
      Antisoma 7.47p -6.62%

      FTSE All-Share 2,926 +0.02%
      FTSE Small Cap 2,894 +0.40%
      techMARK 1,658 -0.17%
      techMARK 100 1,871 -0.29%
      Pharmaceuticals & Biotechnology 8,873 -0.63%

      LONDON (SHARECAST) - The decision by Novartis to halt a late-stage trial of Antisoma’s lung cancer drug ASA404 has made KBC Peel Hunt wonder how long the Swiss drugs giant will stick by the British cancer specialist.

      On the bright side, KBC notes that Antosoma’s AS1413 drug still offers value. ‘Following the acquisition of Xanthus, Antisoma acquired a second Phase 3 programme for the treatment of secondary acute myeloid leukaemia. We still see value in this programme and with results due later this year, we now see potential for Antisoma to secure a global partner for the drug, as we do not expect Antisoma will have the cash position to fund a US sale force alone,’ KBC analyst Paul Cuddon said.

      The broker’s share rating for Antisoma is under review following this latest reverse, while its target price is chopped to 33p from 70p on the assumption that ASA404 is a lost cause.

      ‘In the coming months we expect the company may become attractive as a potential takeover target. We remind investors that Gloucester Pharmaceuticals was acquired for $320m potentially rising to $640m, for a drug with similar commercial prospects as AS413,’ KBC Peel Hunt concluded.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:00:15
      Beitrag Nr. 3.197 ()
      immer wieder schöne millionenkäufe um die 7,5 !!! ein schelm........
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:14:00
      Beitrag Nr. 3.198 ()
      Also Erholung sieht aber anders aus in Charts ...muss ich feststellen
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:24:59
      Beitrag Nr. 3.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.595 von jaguar1803 am 30.03.10 15:00:15Hallo jaguar....

      kannst du mir in kurzen knappen Sätzen mal sagen wie es hier um Antisoma steht, kann nicht so gut english....kann mir auch nicht alles durchlesen, da ich wenig Zeit habe...

      Danke shcon mal im vorraus...
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:32:53
      Beitrag Nr. 3.200 ()
      was ,mich echt wundert ist das handelsvolumen zu den anzahl vorh. aktien. gestern und heute wurde das 5 fache davon gehandelt und trotzdem diese entwicklung, da stimmt doch was nicht:

      http://www.google.com/finance?q=LON:ASM

      6,7 Mio shares angeblich. heute wurden schon 25 Mio gehandelt. da müsste der preis doch schon 3 mal höher liegen :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:38:05
      Beitrag Nr. 3.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.718 von Expertchen007 am 30.03.10 15:14:00...schon...ja.....hmmmm......:rolleyes: ..ich hoffe das wird noch was....
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:40:50
      Beitrag Nr. 3.202 ()
      einziger trost..GENTA gehts auch nicht besser
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:48:53
      Beitrag Nr. 3.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.048 von jaguar1803 am 30.03.10 15:40:50Ne nicht wirklich...allerdings ist hier mehr Platz nach unten...aber 100 % bis nix ist überall möglich...;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:51:06
      Beitrag Nr. 3.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.940 von kleingeldjaeger am 30.03.10 15:32:53Sorry, die Angabe bei Google Finance ist vollkommener Quatsch. Es muss heißen 625 Mio shares und nicht 6,25 Mio! Rechne mal, auf was für ne MK Du sonst kommen würdest. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:51:24
      Beitrag Nr. 3.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.159 von Expertchen007 am 30.03.10 15:48:53wenns hier nix wird greif ich KEINE biotechs mehr an ! das ist FIX !:(
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:52:45
      Beitrag Nr. 3.206 ()
      gestern rein und heute nochmal schön nachgelegt - ich erwarte auch ne heftige gegenbewegung. :D

      die abschläge waren zu heftig !! :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:58:54
      Beitrag Nr. 3.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.048 von jaguar1803 am 30.03.10 15:40:50Naja bei Genta sind wir schon wieder Pari, vielleicht hattest du ja recht mit Bodenbildung bei 7 bei Antisoma, aber warum kaufst du dann bei 8 ? Verstehe ich echt nicht!:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 16:01:45
      Beitrag Nr. 3.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.286 von Solar777 am 30.03.10 15:58:54die hoffnung war dass es gar nicht so weit runter geht !
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 16:06:45
      Beitrag Nr. 3.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.326 von jaguar1803 am 30.03.10 16:01:45Naja, du musst dir schon Limits setzen, kaufe bei dem Kurs wo du annimmst es geht nicht viel tiefer und wenn du im Plus bist verkaufe so viel, dass du plusminus Null rauskommst, wenn der Gewinn dazu nicht reicht, verkaufe minimum 80 % oder alles, damit fahre ich in letzter Zeit ganz gut, eine allgemeingültige Handelsweise gibts natürlich nicht, muss letztendlich jeder selbst wissen ....

      Wenn Du im Verlustbereich bist, dann kaufe nach, darum niemals all in gehen, dann kannst du auch nicht so tief fallen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 16:31:16
      Beitrag Nr. 3.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.413 von Solar777 am 30.03.10 16:06:45Welch wahren Worte...

      ...schön Dich hier auch zu sehen. Verfolgst Du mich - ich Dich - oder haben wir nur eine ähnliche Anlagestrategie?!?

      Bin drin zu 81 und bin der Meinung es darf jetzt wieder drehen.

      gruss
      jojospa
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 16:37:01
      Beitrag Nr. 3.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.750 von Jojospa am 30.03.10 16:31:16warte noch ein bisschen, ich habe eine kauf order zu 0,074 gesetzt!
      Dann kanns drehen....;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 16:41:50
      Beitrag Nr. 3.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.246.750 von Jojospa am 30.03.10 16:31:16danke welch netten worte da kann ich ja gar nicht mit um sowas erlebt man hier selten. Bin am Überlegen ob ich jetzt draufspringe mein Gefühl sagt ja, die Signale auch, nur mein Verstand sagt warte noich etwas....:eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:06:04
      Beitrag Nr. 3.213 ()
      so spiel mal ne Reunde auf Basis 0,079 € einfach mit,aber nur ne kleine 20 K Position...reiner Zock für mich
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:09:51
      Beitrag Nr. 3.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.141 von Expertchen007 am 30.03.10 17:06:04viel Erfolg.....
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:10:13
      Beitrag Nr. 3.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.141 von Expertchen007 am 30.03.10 17:06:04
      Also Expertchen, wenn Du jetzt hier rein bist, sollte ich das vielleicht auch zügigst tun. Dein Gefühl gestern bei Genta war ja auf den Punkt.

      Ich überlegs mir nochmal. Ich beobachte diese Geschichte hier mal weiterhin unauffällig aus dem Hinterhalt. Wenn dann Euer Monitor wackelt, bin ich hier rein.:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:13:11
      Beitrag Nr. 3.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.199 von zoni0001 am 30.03.10 17:10:13kann Dir zu dem Laden nicht viel sagen..ist nur so ein Gefühl...alles mal schön abwarten...aber nicht Haus und Hof setzen..das was übrig ist mal reinlegen und ferig...für alles andere gibt es hier Leute die mehr wissen über die Firma
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:20:03
      Beitrag Nr. 3.217 ()
      War hier vor drei Jahren mal ernsthaft investiert und hab dann irgendwann die Reißleine gezogen. Da wurden immer wieder Aktien ausgegeben, die MK war dann irgendwann zu ambitioniert für den Laden.

      Jetzt bin ich aus reiner Zockerei wieder dabei zu 0,079 E.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:23:31
      Beitrag Nr. 3.218 ()
      mal sehen ob die 0,079 der boden sind.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:27:04
      Beitrag Nr. 3.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.351 von sneake am 30.03.10 17:23:31
      Nein, ist sie nicht.
      Steht schon auf 0,078 Euro.
      Ich warte mal noch ab.

      Hat von Euch jemand einen RT Chart für die otc?
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:27:51
      Beitrag Nr. 3.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.310 von PlanschProtectionTeam am 30.03.10 17:20:03Na ja auf Dauer von 10 Jahren gesehen ist das Alltimlow..aber es kann immer noch zu hoch sein...das ist die große Frage


      10 Jahre in D

      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:30:50
      Beitrag Nr. 3.221 ()
      wenns dann auf tagestief zum SK kommt muss es ja morgen up gehen:rolleyes:
      aktie scheint der gleiche schrott zu sein wie genta...
      obwohl genta nicht zu toppen ist:rolleyes:

      hört sich ja immer toll an: p3 lungenkrebs, leukämie...
      und dann platzt eine blase nach der anderen...
      ich finde das nahezu unethisch...

      vielleicht kriegen sie mal ein produkt durch alle trialstadien -
      ich wäre da aber sehr skeptisch...

      jeden tag stürzt ein biotech vom himmel antisoma,genvec...
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:37:04
      Beitrag Nr. 3.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.429 von Gustl24 am 30.03.10 17:30:50He Gustl ich hab heut 20 % mit Genta gemacht...nicht so schlecht....;)...hier bleibt das mal abzuwarten - ein Zock von vielen
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:38:34
      Beitrag Nr. 3.223 ()
      RT London





      RT OTC - USA

      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:45:52
      Beitrag Nr. 3.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.526 von Expertchen007 am 30.03.10 17:38:34
      Danke Expertchen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 17:50:45
      Beitrag Nr. 3.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.622 von zoni0001 am 30.03.10 17:45:52USA kannste aber eigentlich weglassen...der Kurs läuft in London
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:16:29
      Beitrag Nr. 3.226 ()
      was ist denn der grund für den massiven verfall seit tagen??
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:19:21
      Beitrag Nr. 3.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.939 von keinplan1 am 30.03.10 18:16:29du machst deinem namen alle ehre - respekt...
      oder zu faul die meldungen unten zu lesen...leute gibts:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:22:51
      Beitrag Nr. 3.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.964 von Gustl24 am 30.03.10 18:19:21danke!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:23:57
      Beitrag Nr. 3.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.939 von keinplan1 am 30.03.10 18:16:29Gibt keinen Grund einfach mal so....weil Frühling wird...das machen wir öfters mal so zum Spass
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:26:49
      Beitrag Nr. 3.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.247.964 von Gustl24 am 30.03.10 18:19:21Also bis hier nix an Updates kommt ( was auch immer ob gut oder schlecht ) wird nix passieren kann sich Tage / Wochen eventuell so halten....erinnert mich sehr an die Novelos Story..nun gut ich hab Zeit...und momentan scheint der Kurs irgendwie eingefroren...wenigstens stimmt das VK / EK Verhältniss in England - ziemlich Pari im VK und EK Verhalten
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 18:27:58
      Beitrag Nr. 3.231 ()
      Wie gestern schon erwähnt ,gabs heute keinen rebound . Britische Biotechs sind fürchterlich wenn die fallen dann richtig .
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:00:56
      Beitrag Nr. 3.232 ()
      wer hat da in Stuttgart gerade 0,086 € bezahlt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:01:38
      Beitrag Nr. 3.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.322 von Expertchen007 am 30.03.10 19:00:56ne war sogar 0,089€...ist ja irre
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:07:21
      Beitrag Nr. 3.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.326 von Expertchen007 am 30.03.10 19:01:38Ja wenn jetzt Fra mal nachzieht :laugh:

      Stuttgart 0,089 0,07 0,087 0,10 0,078 -0,00 -4,30% 173 916 15 906 EUR 19:00 :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:09:24
      Beitrag Nr. 3.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.322 von Expertchen007 am 30.03.10 19:00:56ich stehe nicht im verdacht da ich ALL-IN bin !:D:D aber nächste woche wenn frisches geld eintrudelt könnt ich nochmal 30.000 stk nachkaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:10:27
      Beitrag Nr. 3.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.326 von Expertchen007 am 30.03.10 19:01:38hab dir ein guten tip gegeben, was ?!;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:13:44
      Beitrag Nr. 3.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.326 von Expertchen007 am 30.03.10 19:01:38funktioniert die software (reloader) nur mit amerikanischen werten....? wollte heute asm damit benutzen ...ging nicht....
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:14:10
      Beitrag Nr. 3.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.389 von jaguar1803 am 30.03.10 19:09:24Hast du mit SYSTAIC so wenig gewonnen das du auf Frisches geld wartest
      oder willst noch nicht verkaufen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:14:32
      Beitrag Nr. 3.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.042 von BrauchGeld am 30.03.10 18:27:58der wird schon noch kommen....fängt ja gerade in ffm an und wird morgen in london fortgesetzt IMO
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:15:55
      Beitrag Nr. 3.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.436 von Silversamy am 30.03.10 19:14:10die hab ich leider 1 tag zu früh (vorgestern) verkauft ! shit happens;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:16:30
      Beitrag Nr. 3.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.433 von jaguar1803 am 30.03.10 19:13:44London geht damit nicht....musste so abrufen.....na ja ob der Tipp gut war sag ich Dir in paar Wochen.:rolleyes:..habe gerade noch ne 10 K Order drin aber unter der 0,080 €...Wunder erwarte ich mal keine ( zunächst ) ...ist reines Wunschdenken - denn bei solchen Werten kanns schnell auch viel weiter nach unten gehen....alles 1200 % Risiko - das sollte jedem bewusst sein
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:17:37
      Beitrag Nr. 3.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.455 von Expertchen007 am 30.03.10 19:16:30" 100 % Risko " natürlich
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:19:43
      Beitrag Nr. 3.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.450 von jaguar1803 am 30.03.10 19:15:55Ich habe auch viel zu früh verkauft
      egal jetzt geht es hier weiter good luck;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:21:03
      Beitrag Nr. 3.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.455 von Expertchen007 am 30.03.10 19:16:301200% ist auch nett !:laugh::laugh: naja ich denke du hast richtig eingekauft...hier kann schnell wieder 10-12 eurocent erreicht werden.....bei ca. 10,5 eurocent wär ich wieder pari...wär uns zu wünschen !
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:22:44
      Beitrag Nr. 3.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.478 von Silversamy am 30.03.10 19:19:43so ist es...hatte systaic zum schnitt 2,28 gehabt...1500 stk....wären ca. 1000 euronen gewesen....schade.....nächstes mal hoffentlich ! viel glück auch dir....ich denke antisoma hat sich heute ausgekotzt...von nun an UP
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:24:19
      Beitrag Nr. 3.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.492 von jaguar1803 am 30.03.10 19:21:03versteh einer die Kurse in D...wills ja gar nicht sagen...aber ich kann ja auch umrechnen....;)......schon wieder die " Euphoriephase "..na ja mir solls Recht sein
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:24:22
      Beitrag Nr. 3.247 ()
      übernahmegerüchte werden den kurs schon wieder nach oben PUSHEN !!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:26:34
      Beitrag Nr. 3.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.526 von jaguar1803 am 30.03.10 19:24:22Handelszeit London ist ??? wie ???? Glaub ich hab in den ganzen Jahren nie was mit London an der Börse am Hut gehabt
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:29:08
      Beitrag Nr. 3.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.524 von Expertchen007 am 30.03.10 19:24:19Versteh einer die Kurse in D...völlig richtig! Denn der britische SK von 0.065 Britischen Pfund entspricht gerade mal 0.07231 Euro.

      D. h. wir handeln hier mit aktuellem Kurs von € 0.080 schon wieder mehr als 10 % Ü B E R P A R I :eek:! Bissl mutig oder?!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:29:25
      Beitrag Nr. 3.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.547 von Expertchen007 am 30.03.10 19:26:34hab sogar in 3 tranchen die letzten tage gekauft...sauteuer...27 pfund und 7 euro für die währung...aber naja...so ists halt....öffnungszeiten 8:30 - 17:30 S.E.T.S !
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:31:17
      Beitrag Nr. 3.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.578 von jaguar1803 am 30.03.10 19:29:25also 3 mal 27 pfund + 7 euro...wer weiss für was es gut ist...wenn asm bald doppelt so hoch steht dann war es den spass wert !;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:32:34
      Beitrag Nr. 3.252 ()
      ausserdem finde ich den abschlag von 32 auf 6,7 gbp schon sehr übertrieben.....wenn in den nächsten tagen alle wieder rein wollen kanns schnell steil up gehn....sogar 50 % in kürzester zeit IMO
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:33:57
      Beitrag Nr. 3.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.576 von Romano321... am 30.03.10 19:29:08pssst...nix sagen...;) ( wundere mich eh schon den ganzen Tag )...aber wenn alles mitspielen gehts auch so
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:47:05
      Beitrag Nr. 3.254 ()
      :eek::eek::eek::eek: 0,09 !!! ffm !!! 35.000 stk !!! WOW !!!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:47:44
      Beitrag Nr. 3.255 ()
      ffm ASK 0,092 !!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:50:23
      Beitrag Nr. 3.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.783 von jaguar1803 am 30.03.10 19:47:05Frankfurt 0,09 0,083 0,092 0,10 0,078 -0,01 -5,26% 5 960 861 511 826 EUR 19:47
      Geht los morgen 0,20:eek::D
      Heute noch ++++++++:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:51:40
      Beitrag Nr. 3.257 ()
      Na jetzt dreht mal nicht durch wegen bisschen hin und her....gebt mir leiber mal noch die 10 K zu 0,079 wo ich noch will :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:51:56
      Beitrag Nr. 3.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.824 von Silversamy am 30.03.10 19:50:23da dürfte was im busch sein :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:52:59
      Beitrag Nr. 3.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.840 von Expertchen007 am 30.03.10 19:51:40so billig gibts die NIE mehr ! sei froh über deinen 0,079 kauf;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:55:00
      Beitrag Nr. 3.260 ()
      Ich bin der Meinung, es bringt nichts jetzt 10 oder gar 15 % über dem London SK zu handeln. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das morgen entstehende UP- GAP im Tagesverlauf geschlossen werden, bzw. der Kurs in D passt sich dem britischen Schlusskurs erst einmal wieder an, was dann eher € 0,073 als € 0,084 sind...:rolleyes:!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:55:15
      Beitrag Nr. 3.261 ()
      morgen vielleicht NEWS: NOVARTIS übernimmt ANTISOMA !! Das wärs ! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:57:11
      Beitrag Nr. 3.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.879 von Romano321... am 30.03.10 19:55:00wart mal ab ! erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:57:59
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.879 von Romano321... am 30.03.10 19:55:00die umsätze in ffm haben schon ein gewisses gewicht !!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:05:48
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.879 von Romano321... am 30.03.10 19:55:00eben deswegen zahl ich jetzt auch nur noch 0,076 € ...erst mal für morgen..wie auch immer..es kommt wie es kommt..alles andere ist etwas Spinnerei...gell " Kater "...;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:06:41
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.996 von Expertchen007 am 30.03.10 20:05:48spinnt heute der reloader....bekomms auch bei genta nicht hin...funktionierts bei dir ?!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:11:08
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.006 von jaguar1803 am 30.03.10 20:06:41Ja bei mir gehts...allerdings nur mit Firefox Browser ...sonst auch nicht
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:12:36
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.052 von Expertchen007 am 30.03.10 20:11:08tja den hab ich nicht...gestern gings aber auch mit micro-schrott ..naja....;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:15:07
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.879 von Romano321... am 30.03.10 19:55:00N'abend an alle,
      melde mich mal als Neuinvestierter. Um 19.34 H einige K zu 0,81 € bekommen. Sollten Morgen 0,74 möglich sein, lege ich nochmals zu. Der Kurssturz ist m.E. etwas übertrieben. Die Gegenreaktion sollte 50 % bringen. Auf einen guten April, hoffentlich kein Scherz.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:17:14
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.996 von Expertchen007 am 30.03.10 20:05:48Genau :D
      es kütt wie es kütt:laugh:
      für den anfang reicht es
      :lick:
      morgen vieleicht noch mal kurz richtung 0,08
      dann richtung 0,20
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:22:24
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.089 von Albfinance am 30.03.10 20:15:07Sollten Morgen 0,74 möglich sein, lege ich nochmals zu.

      Sollten die morgen möglich sein, werde ich alles verkaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:27:03
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.169 von PlanschProtectionTeam am 30.03.10 20:22:24Verdammt, das alte Leiden mit den Nullen, natürlich 0,081 usw.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:00:28
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      Seh ich gerade richtig ? Bei TradeGate 0,095 ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:09:46
      Beitrag Nr. 3.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.248.882 von jaguar1803 am 30.03.10 19:55:15Antisoma oder doch GNVC wer weiß.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:12:19
      Beitrag Nr. 3.274 ()
      Das Ding fällt noch weiter. Werd bei 0,04 zugreifen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:26:29
      Beitrag Nr. 3.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.531 von Shareholder33 am 30.03.10 21:12:19Eigentlich ist es nicht zum lachen, denn es wurde viel auf ASA404 gesetzt auch Seitens von Novartis. Mir tun die Longs hier echt leid. Verfolge Antisoma schon ne ganze Weile.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:35:13
      Beitrag Nr. 3.276 ()
      :confused:

      HIER sind so viel schwachmaden unterwegs, dass mir gerade beim rückwärtsrollen der beiträge meine raviolis wieder hochgekommen sind.

      unglaublich, das solche personen an der börse zocken

      ganz im ernst, ich schäme mich bei den beiträgen

      sorry, aber leider grösstenteils nur kinder unterwegs

      RESPEKT !!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:38:04
      Beitrag Nr. 3.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.664 von cartagena am 30.03.10 21:35:13Schäm dich sowas über diese Anleger zu sagen immerhin kommt für die nur ALL IN oder gar nichts in Frage .:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:53:20
      Beitrag Nr. 3.278 ()
      wie scon so oft erwähnt der kurs sturz ist zu enorm gewesen.
      so sehe ich es auch.
      bald geht es meiner meinung nach wider aufwärts:)
      allen investierten, nicht den kopf hängen lassen:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:53:57
      Beitrag Nr. 3.279 ()
      werde morgen mal einsteigen,sind ja schon einige zockerfreunde hier.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:55:51
      Beitrag Nr. 3.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.800 von fliesenbatscher am 30.03.10 21:53:57Ich hoffe für dich das nachdem du eingestiegen bist der Bus nicht in den Abgrund fährt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:58:46
      Beitrag Nr. 3.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.824 von BrauchGeld am 30.03.10 21:55:51man kann ja auch wieder verkaufen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 22:13:57
      Beitrag Nr. 3.282 ()
      Was geht ab? :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 22:35:47
      Beitrag Nr. 3.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.800 von fliesenbatscher am 30.03.10 21:53:57Hi, Nachdem es in Übersee nochmals kräftig nachgab, stehen die Chancen für einen noch günstigeren Einkauf -Heimatbörse London hin oder her- morgen recht gut. Also: gut schlafen und früh hell wach sein.;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:03:17
      Beitrag Nr. 3.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.250.119 von Albfinance am 30.03.10 22:35:47An der OTC wurden gerade mal 343000 Stück gehandelt. Das ist völlig uninteressant. London ist entscheidend. Mal sehen ob die Engländer die Vorgabe aus Frankfurt nachvollziehen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:06:05
      Beitrag Nr. 3.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.252 von PlanschProtectionTeam am 31.03.10 09:03:17Das interessiert die Engländer einen feuchten Kehrricht was Frankfurt macht
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:08:33
      Beitrag Nr. 3.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.824 von BrauchGeld am 30.03.10 21:55:51Bin aus logischer Konsequenz eingestiegen, Antisoma wird derzeit unter Cash bewertet, lächerlich. Rebound auf mindestens 0,15 ist vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:13:33
      Beitrag Nr. 3.287 ()
      ANTISOMA PLC REGISTERED SHARES LS -,01 (917990)
      verzögert
      Kurs vom 30.03.2010 19:51
      0,089 EUR
      -6,32% | -0,01 GB0055696032 | Aktie
      Pharma
      Großbritannien
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      London Stock Exchange (GBp) 6,70 4.000 7,70 7,00 100.000
      Frankfurt 0,089 153.860 0,08 0,083 29.140
      Stuttgart 0,075 40.000 0,072 0,078 50.000
      Nasdaq other OTC 0,11 n.a. n.a. n.a. n.a.
      München 0,09 20.000 0,08 0,083 20.000
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:31:54
      Beitrag Nr. 3.288 ()
      moin,moin.;)
      heute könnte es grün bleiben.:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:35:55
      Beitrag Nr. 3.289 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Glaube Ihr habt erst bei einem Kurs von 0,00 Einsicht!
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Antisoma hat großes Leid über die Versuchskaninchen gebracht! Hoffe diese unseriöse Medikamentenscharlatane bekommen noch die gerechte Strafe:D:D

      Wie immer: Vorsicht bei Antisoma:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:37:13
      Beitrag Nr. 3.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.508 von fliesenbatscher am 31.03.10 09:31:54Wieso bleiben erstmal werden würd ich meinen.

      LG Tommi
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:42:30
      Beitrag Nr. 3.291 ()
      Habe mir auch noch 10 K geladen heute gibt es noch Geschenke:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:00:46
      Beitrag Nr. 3.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.568 von Tommi33 am 31.03.10 09:37:13OK,;)
      aber dann gibt es ein super grüner tag.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:06:30
      Beitrag Nr. 3.293 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:08:08
      Beitrag Nr. 3.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.869 von Frankie307 am 31.03.10 10:06:30:D sehr schön.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:09:35
      Beitrag Nr. 3.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.890 von fliesenbatscher am 31.03.10 10:08:08mal schauen, was so geht.:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:11:56
      Beitrag Nr. 3.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.890 von fliesenbatscher am 31.03.10 10:08:08
      So bin mal zu 0,081 Euro dabei.

      Mal sehen wo es heute noch hingeht, oder ob das nur ein lockangebot war, um dumme anleger wie mich zu fangen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:14:52
      Beitrag Nr. 3.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.938 von zoni0001 am 31.03.10 10:11:56das glaube ich nicht,;)
      sonst wären wir jetzt schon im minus,
      es war erst mal unsicherheit da und nun gehen wir weiter nach oben. (denke ich )
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:17:57
      Beitrag Nr. 3.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.967 von fliesenbatscher am 31.03.10 10:14:52
      Grüß Dich Fliesenbatcher.

      Ja, ich hab leider keinen RT Chart von London. Alles immer nur 15 min. Verzögerung.
      Hab nur die Realtime Kurse für DE bei Nordnet. Aber wird schon irgendwie gehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:19:12
      Beitrag Nr. 3.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.001 von zoni0001 am 31.03.10 10:17:57
      ..."batcher" mit s natürlich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:21:01
      Beitrag Nr. 3.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.001 von zoni0001 am 31.03.10 10:17:57ein paar postigs tiefer,ist doch der live chart von london und der ist wichtig für uns.;)




      #3264 von Frankie307 31.03.10 10:06:30 Beitrag Nr.: 39.251.869
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:23:25
      Beitrag Nr. 3.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.033 von fliesenbatscher am 31.03.10 10:21:01
      Ich weis, den hatte ich schon gesehen. Nur der ist auch 15 min verzögert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:26:48
      Beitrag Nr. 3.302 ()
      seit wann ist bei advfn verzögert, zumal bei börsenbeginn chart anfängt zu laufen :D

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:27:35
      Beitrag Nr. 3.303 ()
      Nach den ganzen Minus der letzten Tage muß es doch auch mal wieder im Plus schliessen.
      Wir haben doch Ostern.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:28:09
      Beitrag Nr. 3.304 ()
      Hallo alle,

      Antisoma notiert nun leicht unter Cash. Damit ist die Aktie erstmal interessant und auch kein akut potentieller Pleitekandidat.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:28:28
      Beitrag Nr. 3.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.086 von Frankie307 am 31.03.10 10:26:48
      Oh. Hab mich wohl geirrt.
      Sorry.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:28:38
      Beitrag Nr. 3.306 ()
      frankfurt, auch echtzeit! :lick:

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:29:50
      Beitrag Nr. 3.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.115 von zoni0001 am 31.03.10 10:28:28macht ja nix :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:30:04
      Beitrag Nr. 3.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.109 von VaJo am 31.03.10 10:28:09Sehr gut erkannt!:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:33:08
      Beitrag Nr. 3.309 ()
      Bevor ich mir nun einen Wolf suche. Hat jemand eine kurze Zusammenfassung zu den beiden verbleibenden Wirkstoffen in PIII und PII wie sind da die Aussichten bzw. Einschätzungen.

      Danke euch.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:33:37
      Beitrag Nr. 3.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.109 von VaJo am 31.03.10 10:28:09Das ist meine Rede!

      Wie gesagt, kann nur bergauf gehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:35:23
      Beitrag Nr. 3.311 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:35:34
      Beitrag Nr. 3.312 ()
      :eek:

      Guten Tag ,

      ich lucky boy hab meine Bestellung mit 0,076 € ehalten sehe ich gerade im Depot....:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:39:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:40:55
      Beitrag Nr. 3.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.190 von Expertchen007 am 31.03.10 10:35:34gratuliere....jetzt darfs ja losgehen !!!!!;);)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:42:55
      Beitrag Nr. 3.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.229 von zoni0001 am 31.03.10 10:39:22super, danke, genau was ich schon gesucht habe:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:42:58
      Beitrag Nr. 3.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.190 von Expertchen007 am 31.03.10 10:35:34
      Moin Expertchen

      Bin hier auch erstmal dabei.
      Hab heute morgen leider zu lange gewartet, bin erst zu 0,081 Euro rein.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:43:04
      Beitrag Nr. 3.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.109 von VaJo am 31.03.10 10:28:09Antisoma notiert nun leicht unter Cash. Damit ist die Aktie erstmal interessant und auch kein akut potentieller Pleitekandidat.

      Nur dass der Cash Tag für Tag weniger wird. Die Fa. lebt davon, und wenn keine einnahmen generiert werden, dann....wird die Aktie auch weniger.:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:44:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:44:18
      Beitrag Nr. 3.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.243 von jaguar1803 am 31.03.10 10:40:55Na ja hatte ich gestern Abend ja schon reingestellt...Glück gehabt wurde um 09:09 Uhr dann iin Frankfurt ausgeführt.....das heisst absolutes 10 Jahrestief...hatte ich auch noch nie
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:46:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:46:47
      Beitrag Nr. 3.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.282 von Expertchen007 am 31.03.10 10:44:18sehr viele BLAUE balken...stimmt mich positiv !!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:51:04
      Beitrag Nr. 3.322 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:51:56
      Beitrag Nr. 3.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.269 von avorom am 31.03.10 10:43:04So ein Quatsch. Antisoma ist aktuell weit unterbewertet. Nicht nur was die Cash-, sondern auch was die EK-Position angeht.

      Und es ist ja nun nicht so, als wenn man hier nichts mehr in der Pipeline hätte. Wenn das so wäre, könnte man den Laden jetzt dicht machen und abwickeln, und die Aktionäre bekämen dennoch mehr auf ihre Anteile gezahlt als wenn Sie zum aktuellen Kurs verkaufen würden.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:52:21
      Beitrag Nr. 3.324 ()
      Wie ich gestern abend schrieb noch mal kurz unter 0,8
      dann up richtung 0,20 :D
      zum glück habe ich auch noch ne portion zu 0,078 bekommen:lick:
      in london will auch niemand mehr schmeisen
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:53:13
      Beitrag Nr. 3.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.269 von avorom am 31.03.10 10:43:04Du siehst das Falsch. Bei Biotechs ist es immer eine Gradwanderung bzw. Timing von Ergebnis zu Ergebnis. In den seltensten Fällen geht alles glatt. Das Ergebnis ist bei Antisoma längst abgehakt und wahrscheinlich spricht man heute morgen nur noch bei der Kaffeepause darüber. Die 50 Mio Cash werden werden für beiden anderen Phasen draufgehen. Die Kunst des Mangement ist es jetzt neue Investoren von den Chancen zu überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:53:15
      Beitrag Nr. 3.326 ()
      sollte auf diese seite :D

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:54:51
      Beitrag Nr. 3.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.301 von jaguar1803 am 31.03.10 10:46:47nur steigt der kurs nicht.:laugh:
      viel spass beim geldverbrennen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:55:19
      Beitrag Nr. 3.328 ()
      sehr schön :D

      kaufdruck steigt immer stäker an....
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:55:31
      Beitrag Nr. 3.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.370 von Frankie307 am 31.03.10 10:53:15
      Mein Link wurde leider entfernt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:57:17
      Beitrag Nr. 3.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.383 von ultrawuffsn am 31.03.10 10:54:51 ich sehe plus.:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:58:02
      Beitrag Nr. 3.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.394 von zoni0001 am 31.03.10 10:55:31ich hab ihn und kann somit privat beobachten, lass die seite bitte im netz, danke, :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:59:02
      Beitrag Nr. 3.332 ()
      Tausend blaue Balken und der Kurs steigt nicht !!!

      Sehr, Sehr verdächtig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:59:14
      Beitrag Nr. 3.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.357 von StandardOil_RevivalTour2010 am 31.03.10 10:51:56Richtig seh ich auch so.

      Solange ein Biotech nichts late stage in der pipe hat wird kaum fantasie gezahlt. Ab PIII wirds interessant und wenn dann noch Cash für mindestens 1 Jahr vorhanden ist ist alles in Butter.

      Man muss ja auch sehen das der eingestellte Trail nun kein Geld mehr kostet ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:00:28
      Beitrag Nr. 3.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.426 von Frankie307 am 31.03.10 10:58:02Ja mach ich.
      Kann aber sein, das ich die auf eine andere Domain verschiebe. Dann sag ich Dir bescheid.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:00:48
      Beitrag Nr. 3.335 ()
      hier geht es richtung null.die zocker treiben das ding noch mal 10% hoch und dann wieder runter.es werden noch einige rauswollen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:04:45
      Beitrag Nr. 3.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.451 von zoni0001 am 31.03.10 11:00:28Servus,
      na ja mit Deinem EK biste gut dabei - falls ein Rebound kommen sollte....nur die in England lassen den Kurs noch nicht laufen...obwohl wirklich genug Käufe stattfinden und das sind andere Stückzahlen wie wir hier haben....könen wir doch nix dafür dass Bayern gewonnen hat gestern :D

      Aber wie immer gilt auch hier : Vorsicht und Augen auf
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:04:59
      Beitrag Nr. 3.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.457 von ultrawuffsn am 31.03.10 11:00:48ja vorher willst du noch zu 0,075 rein:laugh:
      stimmts ?:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:05:08
      Beitrag Nr. 3.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.457 von ultrawuffsn am 31.03.10 11:00:48Ich denke eher das der Kurs massiv geshortet wurde wiel keine Gegenwehr kam. ;)

      Sollte der Kurs jetzt 10% nach oben gehen dann gehts zügig hoch...
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:07:35
      Beitrag Nr. 3.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.509 von VaJo am 31.03.10 11:05:08jeder glaubt was er glauben will.ich glaube morgen an 0,06 und dann 0,03.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:08:39
      Beitrag Nr. 3.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.509 von VaJo am 31.03.10 11:05:08Sollte der Kurs jetzt 10% nach oben gehen dann gehts zügig hoch...

      Alles andere würde mich auch wundern....der Kaudruck ist deutlich zu sehen...nur kann man die Londoner Börse nicht mit USA vergleichen....sind ganz andere MM im Spiel
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:10:23
      Beitrag Nr. 3.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.539 von ultrawuffsn am 31.03.10 11:07:35Bist leider die größte, nicht ernstzunehmende Lachnummer hier.

      Hier müssen zum Glück noch nicht mal irgendwelche Pusher aktiv werden, das Ding wird die nächsten Tage von ganz allein nach oben wandern, alles andere wäre irrational.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:18:09
      Beitrag Nr. 3.342 ()
      69 % Käufe zu 31 % Verkäufe...Nachfrage ist genug vorhanden...wird heute aber ohne News nicht viel passieren...Kurs ziemlich auf Pari
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:19:33
      Beitrag Nr. 3.343 ()
      einfach mal paar stunden nicht auf den chart stieren,

      werde später mal rein schauen, was daraus geworden ist.:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:20:40
      Beitrag Nr. 3.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.426 von Frankie307 am 31.03.10 10:58:02
      Hab Dir ne Nachricht geschickt, wo der Chart jetzt liegt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:22:27
      Beitrag Nr. 3.345 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:24:10
      Beitrag Nr. 3.346 ()
      Überall wo die "ALL IN" Mannschaft auftaucht passiert genau das gegenteil von dem was die erwarten :laugh::laugh::laugh:

      Die Firma braucht bald geld und die Produktpipeline sieht auch nicht gerade gut aus .

      Die Aktienanzahl liegt bei über 600 Mio :eek::eek: wahrscheinlich wird bald die 1 Millarde geknackt :laugh:

      Schade für Antisoma aber die Firma wird es ziemlich schwer haben in den nächsten monaten .
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:24:32
      Beitrag Nr. 3.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.571 von StandardOil_RevivalTour2010 am 31.03.10 11:10:234 wochen hier und so ne große klappe.:laugh:
      wir sprechen uns nächste woche wieder dann bei kursen zu 0,05/6 rumm.die paar blauen balken sind wohl alles zocker wie du die denken schnell mal das große geld zu machen.die großen werden aber raushauen weil sie wissen das ende ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:24:40
      Beitrag Nr. 3.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.571 von StandardOil_RevivalTour2010 am 31.03.10 11:10:23Antisoma wird wieder steigen.die nachricht ist eingeschlagen wie eine bombe.in 2-3 monaten sind wir wieder bei 0,35 euro.:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:26:08
      Beitrag Nr. 3.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.671 von zoni0001 am 31.03.10 11:20:40danke, link klappt auch :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:27:01
      Beitrag Nr. 3.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.709 von pedestrian am 31.03.10 11:24:40Antisoma wird wieder steigen.die nachricht ist eingeschlagen wie eine bombe.in 2-3 monaten sind wir wieder bei 0,35 euro

      Also höher als vor den PIII Daten :laugh::laugh::laugh: ich lach mich schlapp .

      Du kannst noch ne 0 vor der 3 hängen das könnte klappen .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:28:47
      Beitrag Nr. 3.351 ()
      Auszug " der Aktionär " ( ich persönlich halte von dem Blatt zwar nix - aber mal zur Info )


      Artikelauszug : http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Kurssturz-bei-Antisoma…


      Noch zwei Eisen im Feuer

      Neben ASA404 hat Antisoma noch zwei weitere Eisen im Feuer: AS1413 durchläuft derzeit ebenfalls klinische Studien der Phase III. Der experimentelle Wirkstoff, den Antisoma in Eigenregie entwickelt, wird darin auf seine Eignung zur Therapie von Blutkrebs getestet. Darüber hinaus verfügen die Briten mit AS1411 über ein weiteres mögliches Mittel gegen Blutkrebs, das derzeit die zweite von drei Phasen klinischer Tests durchläuft. Auf diese beiden Mittel will Antisoma-Chef Glyn Edwards seine Forschungsanstrengungen nun konzentrieren. Finanziell ist Antisoma dabei gut aufgestellt: Aktuell verfügt das Unternehmen über Barreserven von umgerechnet rund 50 Millionen Euro. Die weitere Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist damit bis Ende 2011 gesichert.

      Abwarten

      Keine Frage, das vorzeitige Ende der Phase-III-Tests ist eine Hiobsbotschaft für Antisoma - und für dessen Aktionäre. Doch dies ist das "normale" Risiko bei Investments in Biotech-Aktien und bedeutet noch nicht das Ende der Biotech-Schmiede. Immerhin haben die Briten noch zwei Pfeile im Köcher und sind gut finanziert. Anleger sollten nun erst einmal abwarten, bis sich der Pulverdampf verzogen hat, sprich bis eine Kursberuhigung eingetreten ist. Dann könnte sich unter langfristigen Gesichtspunkten durchaus wieder eine attraktive Einstiegsgelegenheit bieten.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:28:55
      Beitrag Nr. 3.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.698 von BrauchGeld am 31.03.10 11:24:10schreib das nach london,hier haben wir kein einfluß auf den kurs.:p
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:30:30
      Beitrag Nr. 3.353 ()
      50 Mio. EUR Cash

      Nur das zählt im Augenblick. Massiv unterbewertet nach stark übertriebenem Kursrutsch.

      Ziel für diese Woche: 0,16€
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:30:42
      Beitrag Nr. 3.354 ()
      guten morgen allerseits.
      hatte ja mit meinem ek von 0,093 am montag nicht gerade ins schwarze getroffen.hab gestern bei 0,085 die reissleine gezogen und bin seit heute frueh wieder dabei mit 0,078.
      mal sehen ob die bude nun dreht.
      viele blaue balken aber keine kurssteigerung-naja kann man sehen wie man will.
      bei den amis waeren wir schon bedeutend weiter oben,aber die steifaer.... briten[james bond]brauchen da anscheinend etwas laenger.
      ich denke hier wirds in etappen hochgehen wie es auch runterging.
      interessant wirds wahrscheinlich erst in den letzten 1-2 stunden vor schliessung in london.
      dann wird man sehen wohin der zug faehrt die naechsten tage.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:32:12
      Beitrag Nr. 3.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.740 von Expertchen007 am 31.03.10 11:28:47
      Also, ich sehe hier wesentlich mehr Potenzial als bei Genta zum Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:32:15
      Beitrag Nr. 3.356 ()
      "Finanziell ist Antisoma dabei gut aufgestellt: Aktuell verfügt das Unternehmen über Barreserven von umgerechnet rund 50 Millionen Euro. Die weitere Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist damit bis Ende 2011 gesichert."

      Quelle: Der Aktionär
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:35:17
      Beitrag Nr. 3.357 ()
      Eine Aktie wird hier derzeit deutlich unter Buchwert gehandelt, das ist ein Fakt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:36:23
      Beitrag Nr. 3.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.806 von StandardOil_RevivalTour2010 am 31.03.10 11:35:17Die Frage ist wie lange noch es wird in nächster Zeit nichts passieren das ist das problem .
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:36:27
      Beitrag Nr. 3.359 ()
      Wichtig für die Schaffung einer Vertrauensbasis der Anleger wäre, das wir hier heute im Plus schliessen.
      Das mal ne grüne Zahl am Ende steht.
      Dann sollte die Entwicklung nach oben klappen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:43:27
      Beitrag Nr. 3.360 ()
      Antisoma ist 24 Monate durchfinanziert, welche der Biotechs mit einer PIII sind das schon ohne einem Produkt am Markt. Die kann man an einer Hand abzählen.

      CTIC beispielsweise ist faktisch pleite inklusive riesiger Schuldenlast und ohne nennenswerte Pipeline. Trotzdem wird die Aktie immer noch mit rund 250 Millionen Dollar gezockt.

      Bei Biotechs ist alles eine Frage des Maßstabs den man ansetzt. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:45:18
      Beitrag Nr. 3.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.775 von zoni0001 am 31.03.10 11:32:12In dem Fall geb ich Dir absolut Recht - hat alles immer seine Zeit - hier wirds aber paar Tage länger dauern - aber Möglichkeiten sind vorhanden - tötlich wäre allerdings ein weiteres Scheitern der 2 anderen Produkte in der Pipeline ( bzw. eines davon )

      Na ja werden wir dann irgendwann erfahren wie es ausging.....im Moment wird auch in England gepokert - Short gegen long
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:46:48
      Beitrag Nr. 3.362 ()
      Meine Fresse, hier sind ja wirklich wieder die Hardcorezocker unterwegs:laugh:

      Einige bekannte u.a. auch schon bei Novelos getroffenen mit gleichen
      Parolen - Abschlag viel zu heftig -, muß Gegenbewegung kommen !!!

      Das war bei 0,24-0,25 EURO und jetzt, jeden Tag -5 bis 10 %

      warum sollte es hier anders sein !?!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:46:49
      Beitrag Nr. 3.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.698 von BrauchGeld am 31.03.10 11:24:10Die Aktienanzahl liegt bei über 600 Mio wahrscheinlich wird bald die 1 Millarde geknackt

      Sag das mal Dendreon, die drucken Aktien wie die Notenbanken Geld.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:49:21
      Beitrag Nr. 3.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.813 von BrauchGeld am 31.03.10 11:36:23Das sind immer die günstigsten Einstiegzeitpunkte, wenn erstmal nichts zu passiert scheint.

      Ein großer Kostenblock fällt jetzt weg, die F&E kann nun fokussiert vorangetrieben werden. Vermutlich werden neue, starke Partnerunternehmen verkündet werden. Es gibt im Augenblick nicht viele vergleichbare Biotechs, die auf eine bis Ende 2011 gesicherte Finanzierung bauen können.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:51:00
      Beitrag Nr. 3.365 ()
      Bin jetzt auch mal mit einer kleinen Position dabei! Ich denke das hier wirklich potential drinnen steckt! Wir werden sehen! Good luck @ all! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:52:00
      Beitrag Nr. 3.366 ()
      "passieren" sollte das heißen


      Genta macht eine Kapitalerhöhung nach der anderen, ohne Rücksicht auf die Aktionäre, dieses Problem haben wir hier auf absehbare Zeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:52:27
      Beitrag Nr. 3.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.905 von Expertchen007 am 31.03.10 11:45:18
      Hallo Expertchen

      Bin erstmal wieder raus hier.
      Ist wohl noch nicht so weit, leider.
      Der schaukelt mir zu sehr auf der 0,081 Euro rum.
      Hier wird wohl doch noch die 0,07 Euro kommen.
      Schade.

      Ich bleib aber mal in Lauerstellung.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:53:14
      Beitrag Nr. 3.368 ()
      Hat hier jemand die " ADR " von Antisoma im Depot....kein Handel in D möglich ??? soweit ich sehe ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:58:30
      Beitrag Nr. 3.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.965 von zoni0001 am 31.03.10 11:52:27Ne oder ???? - also so schnell geht das nun auch nicht...da brauchste schon Gedult...hätt ich jetzt so schnell nicht gemacht - aber ist Deine Kohle ;)

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:07:22
      Beitrag Nr. 3.370 ()
      Das ist der Grund warum kein Rebound in GB erfolgt.

      Chief Executive Officer Glyn Edwards told Dow Jones Newswires a trial of ASA404 in lung cancer patients for whom another therapy has failed will continue, but Novartis will be unlikely to pursue clinical trials in breast and other cancers.

      Antisoma will die Trials in anderen Krebsarten fortführen auch wenn Novartis angekündigt hat das sie dabei nicht mit mehr mitmachen.

      Das ist ne natürlich erstmal ne kräftige Aussage die verdaut werden muss.

      Antisoma now focus its efforts on AS1413 and AS1411, two experimental medicines for types of leukemia, he added.

      Edwards said the company will review its costs and will likely trim spending on earlier stage research in favor of focusing on these two more advanced programs.


      Da ist von Resignation keine Spur.

      Und zum Schluss noch der Satz :D
      Acquisitions and in-licensing activities are now effectively off the table, he said.
      Das ist britischer Humor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:09:16
      Beitrag Nr. 3.371 ()
      habe gestern auch gedacht, dass ich welche zu 0,075 bekomme. Wahr leider nichts. Seit zwei stunden habe ich eine kauforder von 0,080 drinnen, welche bis jetzt leider noch nicht bedient wurde. Sieht so aus, als hat sich der kurs zwischen 0,080 und 0,082 eingependelt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:18:04
      Beitrag Nr. 3.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.139 von emiliaanna am 31.03.10 12:09:16Na ja da warste heute früh um 0,001 € zu geizig....hätte ja auch klappen können
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:42:17
      Beitrag Nr. 3.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.212 von Expertchen007 am 31.03.10 12:18:04habe jetzt doch zu 0,080 welche bekommen:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:47:44
      Beitrag Nr. 3.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.429 von emiliaanna am 31.03.10 12:42:17in Kürze für 0,05 zu haben...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:51:47
      Beitrag Nr. 3.375 ()
      Hier die Analystenübersicht vom Telegraph.co.uk.

      KBC Peel Hunt :33p
      Piper Jaffray :15p
      Nomura Code :12p


      In England ist man echt schockiert, den Antisoma ist dort sowas wie das Aushängeschild des britischen Biotech Sektors.


      Ich denke mal wir werden in Kürze Kurse irgendwo zwischen 20 und 10 p sehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:19:15
      Beitrag Nr. 3.376 ()
      bin auch seit gestern hier dabei :cool:
      wo die Aktie langfristig sein wird, ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht! Kurzfristig sind meiner Ansicht nach Kursgewinne zu machen. Heute im Plus, der Abwärtstrend scheint aufgehoben zu sein.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:27:23
      Beitrag Nr. 3.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.529 von VaJo am 31.03.10 12:51:47wenn es in england ein aushängeschild ist, dann werden sich auch neue investoren finden. Der kurs wird sich zwischen 0,130 und 0,150 einpendeln.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:34:06
      Beitrag Nr. 3.378 ()
      jedenfalls sind bei ca 630Mio Aktien und Cash 50 Mio (€ ?) 0,08 € Cash/Aktie da.

      Die Firma gibt es somit Gratis derzeit
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:35:44
      Beitrag Nr. 3.379 ()
      jedenfalls bin ich wegen der Cash/AKTIE-Argumentation einfach mal zu 7,9 Cent reingegangen.

      Vielleicht wäre das heute abend noch billiger möglich gewesen :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:38:14
      Beitrag Nr. 3.380 ()
      der Rebound scheint anzulaufen :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:38:15
      Beitrag Nr. 3.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.938 von dottore am 31.03.10 13:35:44Im Moment sieht's nicht danach aus. ;)

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:46:47
      Beitrag Nr. 3.382 ()
      jetzt gehts los,aber mit wenig umsatz.;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:47:04
      Beitrag Nr. 3.383 ()
      7,5:D

      Jetzt ist der Weg nach oben offen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:47:20
      Beitrag Nr. 3.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.960 von eugswinner am 31.03.10 13:38:14Ja, sieht ganz gut aus ;)!

      Doch nach den - in dieser Dramatik - ungerechtfertigt hohen Abschlägen der letzten 3 Tage ist eine entsprechende Gegenbewegung auch nicht mehr als eine LOGISCHE KONSQUENZ!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:58:16
      Beitrag Nr. 3.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.055 von Romano321... am 31.03.10 13:47:20hehe, das war ein halber cent, wollen ja nicht gleich von kursraketen sprechen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:01:09
      Beitrag Nr. 3.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.176 von kleingeldjaeger am 31.03.10 13:58:16:cool:doch es hat sich wieder in die Richtung nach norden gedreht!! morgen müsste mann 0,10 bzw 0,12 cent sehen können;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:08:24
      Beitrag Nr. 3.387 ()
      Indication Stage Trial design/results/notes
      NSCLC (second
      line)/ATTRACT-2
      Phase III Pivotal 900-pt study of Stage IIIb/IV NSCLC (squamous and non-squamous) including patients
      who have received bevacizumab and/or EGFR inhibitors as first-line therapy. Design: docetaxel ±
      ASA404 1,800mg/m2
      . Primary endpoint: overall survival; key secondary endpoints include PFS
      and ORR. Status: recruitment started early 2009 and, if interim analysis (futility only) is passed
      expected in H2 2010, it will render results in 2011.
      breast cancer Phase Ib/II Study in combination with taxane chemotherapy in HER-2 negative mBC into start in H2 2010.
      Small cell lung
      cancer
      Phase II 57-pt open-label study in extensive-stage SCLC in combination with paclitaxel and carboplatin
      (results: March 2012). Primary endpoint: PFS rate at 24 weeks (6 months) (results: March 2012).
      Urothelial cancer
      (second line)
      Phase II 40-pt Phase II in docetaxel + ASA404 (1,800mg/m2
      ) as second line therapy in patients with
      advanced urothelial carcinoma (results: March 2013).
      Solid tumours Phase I 24-pt Phase I in combination with carboplatin/paclitaxel/cetuximab in pts with refractory solid
      tumours (probably head & neck or colorectal cancer) (results: June 2012).
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:11:07
      Beitrag Nr. 3.388 ()
      Valuation
      Antisoma’s shares fell by 70% yesterday, leaving the company with an EV of just £5m. Our rNPV valuation is £90m (excluding cash) for Antisoma including ASA404 in second line NSCLC (but
      excluding metastatic breast cancer, as this study has yet to start), AS1413 (excluding de novo AML) and AS1411 and excluding any future milestones payable from Novartis. This figure falls to £17m if ASA404 is removed completely, implying a market capitalisation of £62m. Cash flows are adjusted for tax payable once Antisoma has exhausted its tax losses (£98m at 30 June 2009). Key inputs are shown in Exhibit 7..
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:12:05
      Beitrag Nr. 3.389 ()
      Exhibit 7: Inputs in Edison valuation model

      ASA404 (NSCLC - second line) Phase III 65% 2012 10% $1,225m 22% $294m
      AS1413 (secondary AML) Phase III 65% 2012 40% $350m 20% $317m
      AS1411 (AML) Phase IIb 35% 2014 15% $500m 18% $156m
      Source: Edison Investment Research
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:14:44
      Beitrag Nr. 3.390 ()
      There is potentially significant upside associated with a partnership deal on AS1413 or confirmation that Novartis will continue development of ASA404, since this would remove some or all of the funding uncertainty. The model excludes the value of potential development milestones and assumes a cost of R&D to advance products to the point where they can be licensed. Valuations produced in this way rise rapidly as products advance successfully through development. Sensitivities
      Antisoma is subject to the usual risks associated with biotech companies, including the possibility of unfavourable outcomes in clinical trials, success of competitors and commercial decisions by partners and potential partners. Failure in one or both of these studies remains a possibility, but this may not necessarily preclude development in other indications. Failure in theATTRACT-2 study could prompt the discontinuation of the development partnership by Novartis, although this may not necessarily preclude development of ASA404 in other indications. The company needs to find a partner for AS1413 (and potentially other assets) to generate funding beyond late 2011. On the upside, the company could at the current valuation be attractive as a takeover candidate.
      Financials
      Cash at end February was £45m which should last to H211 in the absence of any revenues from new licensing agreements. Development partnerships for AS1413, AS1411 or FLT3 may generate a significant sum, however, in the absence of such payments, the company would have a financing requirement for FY12. Edison’s financial model is shown in Exhibit 8.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:17:27
      Beitrag Nr. 3.391 ()
      Ich glaube wir sehen ziemlich schnell wieder 0,20 Cent
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:18:32
      Beitrag Nr. 3.392 ()
      Wer sich die komplette Analyse ansehen möchte hier

      http://www.stockopedia.co.uk/document/view/39182/slings-and-…
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:18:48
      Beitrag Nr. 3.393 ()
      Ist ja richtig was los hier heute ...wo ist die " Katze Jaguar " geblieben ????

      Heißt einfach mal abwarten bei dem Wert....sollte was positives komen...sieht das schnell anders aus hier..und zwar " up "
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:21:47
      Beitrag Nr. 3.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.355 von VaJo am 31.03.10 14:17:27Meinst?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:22:53
      Beitrag Nr. 3.395 ()
      ich denke, dass auch bald eine kaufempfehlung kommen wird, da wir im moment ziemlich billig zu haben sind.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:24:49
      Beitrag Nr. 3.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.375 von Expertchen007 am 31.03.10 14:18:48katze ist wieder bei genta rein.:laugh::laugh::laugh: (spaß) :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:25:11
      Beitrag Nr. 3.397 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:37:44
      Beitrag Nr. 3.398 ()
      folgende Info:

      The broker’s share rating for Antisoma is under review following this latest reverse, while its target price is chopped to 33p from 70p on the assumption that ASA404 is a lost cause.

      Würde bedeuten, dass das kursziel bei ca. 0,375 Euro liegen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:41:18
      Beitrag Nr. 3.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.434 von fliesenbatscher am 31.03.10 14:24:49Haste gesehen - bringen die gerade eine News raus..nicht zu glauben...hätte die auch gestern machen könne

      nun gut Antisoma deutlich mit rund 64 % Käufen vorne dran ...Nachfrage stimmt...rund 14 % im Plus beim Kurs...Ziel / Kurzfristig 0,09 pence ( meine Meinung )
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:43:37
      Beitrag Nr. 3.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.592 von emiliaanna am 31.03.10 14:37:44Na ja Analytiker ist bei dem Wert wohl gerade so eine Sache...würd ich nicht viel drauf geben .....die Korrektur ergibt sich zunächst aus dem Kursverfall...und sollte da nur ein Gerücht kommen, wegen einer Phase 3 oder eventueller Übernahme...dann...gehts voran
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:44:41
      Beitrag Nr. 3.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.638 von Expertchen007 am 31.03.10 14:41:18ja,habe ich gelesen,hier fühle ich mich sicherer.:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:45:31
      Beitrag Nr. 3.402 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:47:49
      Beitrag Nr. 3.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.355 von VaJo am 31.03.10 14:17:27;)bin auch der meinung nähmlich solche kursschwankungen gabs malöfter!! guckt euch mal den 3 oder 5 jahre chart bei onvista mal an!! ok so extrem wie jetzt ging sie nie runter aber schwankungen öfter und sofort kam der wiederstand!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:50:54
      Beitrag Nr. 3.404 ()
      Alles einsteigen... tut tut...
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:52:49
      Beitrag Nr. 3.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.672 von fliesenbatscher am 31.03.10 14:44:41Der " Kater " hat Urlaub bekommen vom Kollegen Mod...kann passieren ...;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:57:22
      Beitrag Nr. 3.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.759 von Expertchen007 am 31.03.10 14:52:49jo,geht uns ab und zu,auch so.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:59:15
      Beitrag Nr. 3.407 ()
      Gestern london fett im minus
      in Frankfurt weit über pari....

      Heute schliesen wir in london auf tages hoch
      und bei uns traut sich keiner mehr rein :laugh:
      ich sage euch heute abend 20:00
      kurse von 0,10 und höher voraus;):D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:00:11
      Beitrag Nr. 3.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.846 von Silversamy am 31.03.10 14:59:15:D da wird wohl kaum einer Gegenhalten ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:01:07
      Beitrag Nr. 3.409 ()
      Kann man die Shortquote falls es eine gibt irgendwo einsehen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:07:14
      Beitrag Nr. 3.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.873 von VaJo am 31.03.10 15:01:07Ich wüsste es bei der Londoner Börse nicht...aber es muss ja irgendwo auch ein Board dort geben...jemand einen Link ?????

      England Aktien Board ????
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:13:40
      Beitrag Nr. 3.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.873 von VaJo am 31.03.10 15:01:07Hier

      http://uk.messages.finance.yahoo.com/UK_Stocks/forumview?bn=…
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:14:07
      Beitrag Nr. 3.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.932 von Expertchen007 am 31.03.10 15:07:14Ich klick schon rum die ganze Zeit. Die Engländer haben definitiv keine Aktienkultur :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:15:55
      Beitrag Nr. 3.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.993 von Expertchen007 am 31.03.10 15:13:40hier mal suchen...da müsste es irgendwo drin stehen

      http://uk.finance.yahoo.com/q?s=ASM.L
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:17:21
      Beitrag Nr. 3.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.861 von VaJo am 31.03.10 15:00:11doch ich - ich glaube sogar auch nicht an die 9.
      War bis eben gerade selber drin.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:18:00
      Beitrag Nr. 3.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.254.993 von Expertchen007 am 31.03.10 15:13:40WOW danke :-) hast doch was gefunden
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:19:26
      Beitrag Nr. 3.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.030 von VaJo am 31.03.10 15:18:00Ne nicht wirklich da steht nix.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:21:23
      Beitrag Nr. 3.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.014 von Expertchen007 am 31.03.10 15:15:55








      Antisoma Link´s to London Stock Exchange



      www.londonstockexchange.com/exchange/.../summary/company-summary.html



      www.londonstockexchange.com/exchange/...d-fallers/risers-fallers.html
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:31:18
      Beitrag Nr. 3.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.053 von fliesenbatscher am 31.03.10 15:21:23Danke für die Links...find aber auch nix zu den Shorts...wenn überhaupt vorhanden :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:37:40
      Beitrag Nr. 3.419 ()
      So kann gehen:


      ARQULE INC
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:38:41
      Beitrag Nr. 3.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.205 von VaJo am 31.03.10 15:37:40Positive PII Daten...
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:50:46
      Beitrag Nr. 3.421 ()
      Die LSE in England ist keine Zockerbörse...das ist auf jeden Fall klar...der Wert würde in USA rauf und runter gehandelt werden im Stundentakt...soll mir so aber auch Recht sein...am wieder was ruhigeres im Depot
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:52:29
      Beitrag Nr. 3.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.216 von VaJo am 31.03.10 15:38:41Wie ??? Was ??? Wo...ich versteh nur Bahnhof....
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:01:23
      Beitrag Nr. 3.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.216 von VaJo am 31.03.10 15:38:41Ah jetzt hab ich es kapiert...da sieht man auch mal wie schnell alles positiv enden kann...keine VK oder EK Empfehlung

      http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Volltreffer-mit-Arqule…

      ist ja quasi unser Wettbewerber...aber mit glück...nun gut wenns bei Antisoma so gekommen wäre hätt ich vermutlich keine im Depot
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:10:18
      Beitrag Nr. 3.424 ()
      So ich stehe nochmal mit paar K Shares hinten an...leicht unter der 0,080 €....mal sehen obs die heute noch gibt...dann hab ich ne schöne runde Zahl
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:14:32
      Beitrag Nr. 3.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.548 von Expertchen007 am 31.03.10 16:10:18Das könnte klappen!

      Also der ganz tolle "Rebound" war das ja nun nicht!

      Wirkt so als wäre der ganz schnell abgewürgt worden, so dass es weiter runter gehen kann!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:22:55
      Beitrag Nr. 3.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.548 von Expertchen007 am 31.03.10 16:10:18hab auch mal ne Order drin......allerdings nur auf die Hoffnung eine kleine Erholung zu sehen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:24:22
      Beitrag Nr. 3.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.603 von Jakuba79 am 31.03.10 16:14:32Wir sind nicht an der OTC...hier ist grundsolides englisches Handeln erforderlich....
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:58:50
      Beitrag Nr. 3.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.455 von Expertchen007 am 31.03.10 16:01:2380% Plus bei einer PII Meldung. Bis zum Ende einer PIII noch ein sehr weiter Weg. Aber die Meldung hat gereicht weit über 100 Millionen Dollar am MK zu generieren.

      Bei Anitsoma reicht jetzt eine Meldung das Novartis z.b. an einer weiteren Studie teilnimmt etc.. und hier brennt ein Kursfeuerwerk ab :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:10:29
      Beitrag Nr. 3.429 ()
      Glaube, ich bleib hier bisschen länger! :lick:

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:18:14
      Beitrag Nr. 3.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.023 von VaJo am 31.03.10 16:58:50Jetzt darf das auch passieren weil ich meine Anteile auf Alltimelow habe...wäre das davor passiert...hätt ich keine Anteile....;)

      insofern bin ich ganz relaxt...wenn ich auch den Nachkauf vorhin auf der 0,079 € nicht bekommen habe,nun gut wäre nur eine 10 % Anteilserhöhung gewesen...das reicht auch so ..wenns mal läuft
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:42:39
      Beitrag Nr. 3.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.120 von Frankie307 am 31.03.10 17:10:29Hier und da mal eine kleine Erholung / Tag..dann rechnet sich das wohl auch irgendwann mal...bin doch recht zufrieden bis jetzt -sehr angenehm hier gegenüber anderen Boards ( will mal keine Namen nennen ..;) )
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:59:21
      Beitrag Nr. 3.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.700 von Expertchen007 am 31.03.10 16:24:22da gebe ich dir vollkommen recht-einige scheinen hier zu denken lse=otc.
      an der otc waeren wir hoechstwahrscheinlich schon ueber 10 cent.bei den briten geht das eben etwas langsamer und ruhiger zu und man braucht hier etwas mehr zeit.
      ist mir aber egal-ich bin fuer heute zufrieden und ich denke das die 0,08 pound marke morgen durchbrochen wird.
      mfg sawasdee
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 18:06:08
      Beitrag Nr. 3.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.653 von sawasdeekhrab am 31.03.10 17:59:21Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich dabei bleibe oder nach dem nächsten Anstieg wieder aussteige. Mein Problem ist das wenn ich angefangen habe mich einzulesen meinen Vorsatz schon wieder aufgebe...
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 18:06:32
      Beitrag Nr. 3.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.653 von sawasdeekhrab am 31.03.10 17:59:21wird man sehen...wenigstens keine rauf und runter Aktie..die lass ich auch gerne etwas länger mal liegen...kein Problem - alles andere wird man sehen wenn mal updates kommen..bis dahin kanns wegen mir in 1- 2 % Schritten am Tag laufen...auch in Ordnung ( auch gerne mehr )
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 18:37:29
      Beitrag Nr. 3.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.053 von fliesenbatscher am 31.03.10 15:21:23.
      Ist aber nett von dir, dass du meine London Link´s
      von Ariva hier reingestellt hast. ‹(-¿•)›



      Übrigens die Rebound´s die klein beginnen halten sich am stabilsten.
      Besser als 30% hochgerissen und schon hat man
      ein ein Heer von Shorties am Hals.

      Y M

      .
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 18:42:44
      Beitrag Nr. 3.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.955 von CosmicTrade am 31.03.10 18:37:29ich kann das nicht so schön reinsetzen,wie du.:D

      vielen dank

      gruß fb ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:13:14
      Beitrag Nr. 3.437 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:14:25
      Beitrag Nr. 3.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.955 von CosmicTrade am 31.03.10 18:37:29Schade, dass die nur bis 18 Uhr da drüben handeln.

      Anderseits, nachbörsliche News wär für Deutschland auch nicht zum Nachteil. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:45:00
      Beitrag Nr. 3.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.293 von Frankie307 am 31.03.10 19:14:25das kommt dann irgendwann wenn wir eh nicht damit rechnen..hoffentlich aber nix negatives...auch damit muss gerechnet werden...schade heut wirds nix mit 15 % über Englandkurs...na ja kann nicht immer klappen...und die rund + 12 % lohnt jetzt auch keinen Trade..also werde ich mal schön abwarten
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:44:39
      Beitrag Nr. 3.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.124 von VaJo am 31.03.10 12:07:22Da gehts nicht um die anderen Krebsarten, die ASM allein fortführen will, sondern um das 2nd-Line-Treatment der NSCLC-Patienten!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:46:45
      Beitrag Nr. 3.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.124 von VaJo am 31.03.10 12:07:22Und da steht, wenn ich es aus dem Zusammenhang gerissen richtig deute, dass Novartis sogar die ATTRACT-2 (2nd line treatment) fortführen will!

      Ackergaul, bist DU hier bei mir oder irre ich mich??

      @ VaJo: Könnten wir bitte die Quellenangabe haben als Link?

      Merci!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:01:33
      Beitrag Nr. 3.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.981 von MasterD2000 am 31.03.10 20:46:45Hier steht doch alles drin was wichtig ist / werden kann

      http://www.antisoma.com/asm/products/
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:22:20
      Beitrag Nr. 3.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.086 von Expertchen007 am 31.03.10 21:01:33Ne, sorry, nicht falsch verstehen, ich bin keiner, der erst seit gestern drin ist und kenne ASM ziemlich gut. Ich hatte in Bezug auf folgendes Statement geschrieben, nämlich dass "a trial of ASA404 in lung cancer patients for whom another therapy has failed will continue, but Novartis will be unlikely to pursue clinical trials in breast and other cancers.". Das heißt für mich nicht nur, dass Novartis keine anderen Medikationen probiert, sonder positiverweise, dass das 2nd-line-treatment, also die Medikation für Patienten, die schon andere Meds probiert hatten - aber ohne Wirkung - fortgeführt wird! Und das ist mir persönlich sehr neu, denn darüber hatten wir hier vor 3 Tagen noch gerätselt, wie´s denn sei.

      Seit dem Start der ATTRACT-Studie waren die beiden lines für uns der Grund zu sagen, wir fühlen uns saver, da immer noch die andere Medikation weiterlaufen könnte mit ASA, falls eine abfällt (was ja der Fall war). Noch bestehen also Chancen für ASA, wenn man mal nur diese eine Zeile oben deutet.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:24:37
      Beitrag Nr. 3.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.709 von MasterD2000 am 31.03.10 22:22:20Mal nur als kleiner Gag: Wenn Novartis die 2nd line noch für vielversprechend hält und sich billig bei ASM einkaufen wollte, dann wäre doch die Teilmeldung mit dem Stillstand der 1st-line ohne ergänzende Angaben zur 2nd line wie gesehen eine super Gelegenheit für die :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:32:56
      Beitrag Nr. 3.445 ()
      Gegeben, dass diese Meldung stimmt, scheint evtl. Novartis auch nicht so recht zu wissen, warum die gewünschten Ergebnisse nicht erzielt werden konnten. Weshalb sonst sollte man ATTRACT-2 fortführen?

      Ackergaul?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:44:36
      Beitrag Nr. 3.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.771 von MasterD2000 am 31.03.10 22:32:56Hallo Master,

      das ist eine aktuelle Analyse von Edison Research.

      Hier der Link (man muss sich dort aber registrieren um zu lesen.) http://www.stockopedia.co.uk/document/view/39182/slings-and-…

      Wenn du willst sende ich dir das File aber gerne zu.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:46:40
      Beitrag Nr. 3.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.771 von MasterD2000 am 31.03.10 22:32:56Novartis will sich so wie ich das verstehe doch ganz zurückziehen und Antisoma möchte im Alleingang weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 00:04:53
      Beitrag Nr. 3.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.259.020 von VaJo am 31.03.10 23:46:40Ist das gut für den Kurs? Denke eher nicht. Wo soll die Phantasie für einen Rebound herkommen?
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 01:50:05
      Beitrag Nr. 3.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.709 von MasterD2000 am 31.03.10 22:22:20Ah o.k war nicht zu erkennen....dazu kann ich nicht viel sagen da ich den Wert sehr wenig kenne...hatte ich wohl auch erwähnt....für mich zunächst ein Zock gewesen...mittlerweile aber versuche ich einiges an Info zu sammeln
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 08:06:42
      Beitrag Nr. 3.450 ()
      guten morgen,

      ich schätze, wir werden uns heute auf die 0,094 bewegen. Werde mich heute eventuell noch mit ein paar shares eindecken.

      Auf einen guten tag....
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 08:42:01
      Beitrag Nr. 3.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.709 von MasterD2000 am 31.03.10 22:22:20was ich noch grob vom Webcast vom Montag im Kopf habe:

      * Cash bis Ende 2011
      * Ende Feb 45 mil pounds
      * Daten zu 1413 Anfang 2011 und 1413 danach...
      * immer noch Plan 1413 selber zu vermarkten
      * Partner für 1413 wohl zu einem späteren Zeitpunkt (2011?) - für Europa und RoW
      * möglich: flt3 frühz. verpartnern
      * ATTRACT2 wird weiterlaufen bis zu den int. results
      * Daten ATTRACT1 sq. oder n sq.?

      Auf ASA404 sollte keiner mehr bauen. Edwards hatte vorab erwähnt: Die Zwischendaten sind ein non-event, da die Power fehlen würde einen positiven oder negativen Abbruch zu sehen. Wie wir jetzt wissen hat es einen negativen Abbruch gegeben, also müssen die survival Daten sehr, sehr schlecht sein. Wie es mit den Unterarten (squ. oder non squ.) verhält? Vielleicht gibt es da noch etwas postives. Ich rechne nicht damit.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:19:04
      Beitrag Nr. 3.452 ()
      moin,moin.;)

      die erholung geht weiter.:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:35:24
      Beitrag Nr. 3.453 ()
      Ja schaut sehr gut aus. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:36:52
      Beitrag Nr. 3.454 ()
      Hallo Fangemeinde....melde mich wieder zurück wenn ich hier tiefer eingestiegen bin ! Bis bald ! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:40:41
      Beitrag Nr. 3.455 ()
      By Polya Lesova
      FRANKFURT (MarketWatch) -- Antisoma PLC /quotes/comstock/23s!e:asm (UK:ASM 8.07, +0.59, +7.87%) , a U.K.-based biopharmaceutical company, was downgraded on Thursday to hold from buy at ING, which cited a high level of strategic uncertainty and market risk. The firm earlier this week halted a late-stage trial of a lung-cancer drug, saying there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit. That "came as a devastating blow to all stakeholders," ING said. The broker also cut its target price by 85%
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:43:12
      Beitrag Nr. 3.456 ()
      Anmerkung:

      ING's target price war: 62P mit strong buy -> hold mit Ziel 9,3P :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:58:18
      Beitrag Nr. 3.457 ()
      Moin

      sieht doch gut aus , einfach laufen lassen!

      Da müssen sich auch noch ein paar Schmierblätter eindecken,
      welche dann weiter pushen! (Obwohl sie die wohl gar nicht bräuchten)

      Meiner Meinung, ist`s erst mal ein Selbstläufer

      Gruß, Frank


      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:22:17
      Beitrag Nr. 3.458 ()
      ANTISOMA weiterhin unter Cash per Ende Februar bewertet :eek:

      Von den sonstigen AKTIVA mal ganz zu schweigen.

      Einen fairen Wert, sofern man bei Biotechs von einem solchen sprechen kann, würde ich bei mindestens 0,20 - 0,25 €, natürlich mit Aussicht auf Kurse jenseits der 10 € Marke, falls mal ein Medikament marktreif wird.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:25:44
      Beitrag Nr. 3.459 ()
      Guten Tag,
      so viel wird nun in England wohl auch nicht mehr gehen heute....keine Ahnung wie dort Feiertage sind..aber es geht wohl erst nächste Woche mal so richtig weiter....wobei das TH heute schon mal nicht schlecht war
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:30:22
      Beitrag Nr. 3.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.479 von Expertchen007 am 01.04.10 10:25:442. und 5. feiertag...leider ...nur amerika hat montag offen
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:42:54
      Beitrag Nr. 3.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.523 von jaguar1803 am 01.04.10 10:30:22Danke für die Info - welcome back ( hoffe Du bleibst mal ne Weile ohne Sperre )
      na ja ist mir auch Recht...muss ich mir keinen Kopf darum machen
      Ansonsten wäre ein SK mit um die + - 0,08 pence eine feine Sache...wird aber eh dort gemacht..D kein Einfluss auf den Kurs....zum Glück nicht
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:45:52
      Beitrag Nr. 3.462 ()
      0,080 pence = 0,0902 € ...und dann möglicherweise in D nächste Woche der Sprung über die 0,10 € doch möglich.

      wünsche schon mal schöne Feiertage -wenn auch das Wetter nicht so ist wie wir es gerne hätten...
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:49:30
      Beitrag Nr. 3.463 ()
      :eek::eek: EINE KAUF EMPFEHLUNG!!

      1. April 2010, 3.19 Uhr MESZ · Empfehlen · Post:
      Antisoma Schnitt von Kauf bei ING halten


      FRANKFURT (Dow Jones) - Antisoma PLC / Quotes/comstock/23s! E: asm (UK: ASM 7.88, +0.49, +6.50%) , Ein in Großbritannien ansässiges biopharmazeutisches Unternehmen, wurde am Donnerstag herabgestuft vom Kauf bei ING, die ein hohes Maß an Unsicherheit und strategischen Marktrisiko zitiert halten. Die Firma Anfang dieser Woche gestoppt einem späten Stadium-Studie mit einem Lungen-Krebs-Medikament, sagt es wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen. Das "kam als ein verheerender Schlag für alle Beteiligten", sagte ING. Der Makler schneiden auch das Kursziel von 85%
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:50:45
      Beitrag Nr. 3.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.648 von Expertchen007 am 01.04.10 10:42:54bin übrigens draussen...steig weiter unten wieder ein ....auch bei genta dasselbe ! langes wochenende steht uns bevor....weiss nicht ob ich mich freuen soll oder traurig !;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:00:52
      Beitrag Nr. 3.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.722 von jaguar1803 am 01.04.10 10:50:45Na da kanns ja jetzt losgehen.....:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:05:30
      Beitrag Nr. 3.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.713 von delux79 am 01.04.10 10:49:30Falsch, sie wurde von BUY auf HOLD herabgestuft. Es ist keine Kaufempfehliung

      Hier die originale Meldung
      http://www.marketwatch.com/story/antisoma-cut-to-hold-from-b…
      By Polya Lesova UK:ASM

      8.208.007.807.607.409a10a11a12p1p2p3p4pFRANKFURT (MarketWatch) -- Antisoma PLC /quotes/comstock/23s!e:asm (UK:ASM 7.90, +0.50, +6.67%) ,
      a U.K.-based biopharmaceutical company, was downgraded on Thursday to hold from buy at ING, which cited a high level of strategic uncertainty and market risk. The firm earlier this week halted a late-stage trial of a lung-cancer drug, saying there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit. That "came as a devastating blow to all stakeholders," ING said. The broker also cut its target price by 85%.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:05:58
      Beitrag Nr. 3.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.722 von jaguar1803 am 01.04.10 10:50:45wünsch Dir Glück dabei...aber mit unten Einsteigen- dürfte äusserst schwierig werden...klappt nicht immer...aber gibt soviele Werte...eine Chance mit Kursgewinnen ist hier gegeben...und zwar eine sehr gute - meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:08:12
      Beitrag Nr. 3.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.713 von delux79 am 01.04.10 10:49:30Bitte mit Link !!!! und in England Bescheid geben...die müssen da was draus machen....;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:09:03
      Beitrag Nr. 3.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.885 von Expertchen007 am 01.04.10 11:05:58war ja auch MEIN tip !;) nice weekend und bis next week !! ohren steif halten:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:09:19
      Beitrag Nr. 3.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.881 von binda am 01.04.10 11:05:30Da siehste mal wie schnell sowas aus dem Zusammenhang gerissen wird wenn man nur Teile einstellt :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:11:56
      Beitrag Nr. 3.471 ()
      Kaufempfehlungen kommen ja auch erst nach Shareseindeckung! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:12:55
      Beitrag Nr. 3.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.914 von jaguar1803 am 01.04.10 11:09:03Stimmt !!!! deshalb werde ich Dich dann auch mal großzügig bedenken...wennn alles so kommt wie ich es gerne " hätte " ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:17:44
      Beitrag Nr. 3.473 ()
      Was bedeutet das? Werden neue Shares auf den Markt geschmissen?


      http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=20100401094400H…
      Antisoma plc
      Total voting rights





      01 April 2010,London, UK, and Cambridge, MA: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC:
      ATSMY) notifies the market that the Company's issued share capital consists of
      627,404,598 ordinary shares with voting rights. Antisoma does not hold any
      ordinary shares in Treasury.

      Therefore, the total number of voting rights in Antisoma is 627,404,598.

      The above figure may be used by shareholders as the denominator for the
      calculations by which they will determine if they are required to notify their
      interest in, or a change to their interest in, Antisoma under the FSA's
      Disclosure and Transparency Rules.


      Enquiries:
      Alison Saville
      Senior Marketing and Communications Executive
      Antisoma plc
      +44 (0)20 3249 2100
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:20:14
      Beitrag Nr. 3.474 ()
      Hollala....heute schon die 0,10 € etwa ??? das sieht nun aber gut aus :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:21:51
      Beitrag Nr. 3.475 ()
      die 0,10eur werden noch heute weggeputzt :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:22:11
      Beitrag Nr. 3.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.039 von Expertchen007 am 01.04.10 11:20:14moin mein bester,;)
      da kann ich dir nur recht geben.

      gruß fb
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:23:45
      Beitrag Nr. 3.477 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:23:48
      Beitrag Nr. 3.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.007 von binda am 01.04.10 11:17:44Ne - geht um Stimmrechte..so wie ich das sehe
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:25:40
      Beitrag Nr. 3.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.052 von fliesenbatscher am 01.04.10 11:22:11Servus Fliese,
      na ja bis jetzt läuft das alles nach Plan -netter Wert ist das für uns - die Longs werden das anders sehen - aber keine Sorge hab auch paar Biotechs im Programm mit 50 -70 % minus - wer nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:27:12
      Beitrag Nr. 3.480 ()
      Stuttgart 160 K mit 0,098 €...:cool: übern Tisch gegangen..mutig..mutig..oder vorausschauend
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:28:36
      Beitrag Nr. 3.481 ()
      ffm:

      11:20:10 0,095 503.500 :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:31:03
      Beitrag Nr. 3.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.122 von covino02 am 01.04.10 11:28:36Schön, dass wir schon etwas tiefer eingestiegen sind :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:31:25
      Beitrag Nr. 3.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.067 von Lucky72 am 01.04.10 11:23:45Hallo Lucky,


      bin auch bei Cortalconsors, aber wie komme ich da an solch einen Realtimechart?

      Viel Dank im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:32:38
      Beitrag Nr. 3.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.158 von Rein_und_Raus am 01.04.10 11:31:25über die Homepage einloggen....Wert suchen ...Chart anzeigen - nach Börsenplatz
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:34:27
      Beitrag Nr. 3.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.067 von Lucky72 am 01.04.10 11:23:45London ist Leitbörse!

      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:34:38
      Beitrag Nr. 3.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.177 von Expertchen007 am 01.04.10 11:32:38Oder so!
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:35:12
      Beitrag Nr. 3.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.944 von Frankie307 am 01.04.10 11:11:56Apropos Shareseindeckung. Info von heute:

      01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary shares of 1p each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued ordinary share capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 29,715,992 shares:

      1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (16,861,000 shares) and Goldman Sachs (12,854,992 shares).

      2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general partner of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of BVF Inc.


      Leider ist nicht erkennbar, ob dies lediglich eine Meldung über die Bewegung von prozentualen Anteilen im Portfolio von BVF ist oder ob die die Notice-Grenze nun überschritten haben. Wenns zweiteres wäre, wovon ich ausgehe, zeigt dies, dass die ersten "großen" einsteigen. Ich geh mal davon aus, da mir diese Firma nichts sagt in Bezug auf ASM-Holdings.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:35:49
      Beitrag Nr. 3.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.191 von Frankie307 am 01.04.10 11:34:27nun wird es aber " blau " im London Chart....das " könnte " sogar nochmals ein TH im späten Handel geben...wäre ein netter Wochenausklang
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:36:45
      Beitrag Nr. 3.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.199 von MasterD2000 am 01.04.10 11:35:12sauber...die haben paar Shares mehr als ich / wir hier
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:38:03
      Beitrag Nr. 3.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.177 von Expertchen007 am 01.04.10 11:32:38arigato gozaimashita
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:38:27
      Beitrag Nr. 3.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.199 von MasterD2000 am 01.04.10 11:35:12:rolleyes:

      http://www.mffais.com/aioaf.ob
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:53:10
      Beitrag Nr. 3.492 ()
      Am 1. April 2010, London, das Vereinigte Königreich: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) hat Ankündigung erhalten, dass BVF Partner L.P ein Interesse an 29.715.992 Stammaktien von 1p jeder in Antisoma haben, behauptend, dass 4.74 % von Antisoma \'s Strom Stammaktie-Hauptstadt ausgaben. Antisoma wurde vom folgenden in Bezug auf die 29.715.992 Anteile bekannt gegeben: 1. Diese Anteile werden im Namen Morgan Stanley & Co (16.861.000 Anteile) und Goldman Sachs (12.854.992 Anteile) eingeschrieben. 2. Weitere Personen, die sich für diese Anteile interessieren, sind BVF Inc, der aktive Teilhaber von BVF Partnern L.P. und Mark Lampert, der herrschende Aktionär von BVF Inc. Leider ist nicht erkennbar, ob stirbt lediglich eine Meldung über sterben Bewegung von prozentualen Anteilen im Mappe von BVF ist oder ob sterben sterben Nonne der Benachrichtigung-Grenze überschritten haben. Wenns zweiteres wäre, wovon ich ausgehe, stirbt zeigt, dass sterben ersten \ "großen \" einsteigen. Ich geh Mal davon aus, da mir diese Firma nichts sagt in Bezug auf ASM-Vermögen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:55:41
      Beitrag Nr. 3.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.381 von Al6 am 01.04.10 11:53:10Bitte mit Link und das Original, dann evtl diese schei..s automatische Übersetzung.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:00:03
      Beitrag Nr. 3.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.410 von binda am 01.04.10 11:55:41Irgendwas mit einer Nonne die jetzt auch zockt !!!! :eek:....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:04:04
      Beitrag Nr. 3.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.468 von Expertchen007 am 01.04.10 12:00:03:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:04:47
      Beitrag Nr. 3.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.468 von Expertchen007 am 01.04.10 12:00:03hallo nochmal kumpel....hol mir die entgangenen euros jetzt bei systaic wieder...bei 2,32 rein...mal 1000 stk...und du kannst derweilen dafür sorgen dass es hier etwas billiger wird..mag auch noch rein....:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:06:19
      Beitrag Nr. 3.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.468 von Expertchen007 am 01.04.10 12:00:03Es ist einfach zu schön, deshalb noch mal:

      "ob stirbt lediglich eine Meldung über sterben Bewegung von prozentualen Anteilen im Mappe von BVF ist oder ob sterben sterben Nonne der Benachrichtigung-Grenze überschritten haben. Wenns zweiteres wäre, wovon ich ausgehe, stirbt zeigt, dass sterben ersten \ "großen \" einsteigen. "

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:06:32
      Beitrag Nr. 3.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.506 von jaguar1803 am 01.04.10 12:04:47O.k ich ruf in England an und sag denen Bescheid...obs klappt kann ich aber nicht sagen...verzock Deine Kohle nicht schon wieder...Dir ist auch nicht wohl mal Cash zu halten...na ja diese Gier immer
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:08:15
      Beitrag Nr. 3.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.528 von Expertchen007 am 01.04.10 12:06:32das geld soll arbeiten....wenns WIR schon nicht tun !!!:laugh: cu mario
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 12:10:15
      Beitrag Nr. 3.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.506 von jaguar1803 am 01.04.10 12:04:47viel spass beim geldverbrennen:laugh:
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