checkAd

    Die Deutsche Nationalmannschaft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.06 20:30:59 von
    neuester Beitrag 15.04.06 12:58:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.054.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 20:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neugierig, wie ich ab und zu bin, mußte ich doch mal herausfinden, woher meine Helden denn so kommen.

      Im Ausland geboren wurden :

      Kevin Kuranyi, geb. 02.03.1982 in Rio de Janeiro


      Miroslav Klose, geb. 09.06.1978 in Opola


      Lukas Podolski, geb. am 04.06.1985 in Gliwice


      Gerald Asamoah, geb. am 06.10.1978 in Mampong


      Oliver Neuville, geb. am 01.05.1973 in Locarno


      Immigrationshintergrund:

      Thomas Brdaric, geb. am 23.01.1975 in Nürtingen
      Patrick Owomoyela, geb. am 04.06. 1979 in Hamburg

      Die anderen Nationalspieler scheinen echte Deutsche zu sein.:(

      Aber durch weitere Einbürgerungen in den kommenden Jahren, ich denke da vor allem an Südamerikaner, Afrikaner, Balkansleute usw, könnte man schon für die nächste WM eine komplette Mannschaft von Eingebürgerten präsentieren, die dann auch wieder echte Titelchanchen hat.

      Was meint ihr dazu? :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 20:50:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutsche lehnen Samstags.-/Sonntagsarbeit ab.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 20:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist egal, wo sie herkommen, Deutschland ist nicht im Eigentum der Deutschstämmigen alleine, besser: Deutschland gehört nur Deutschland, die Bewohner sind nicht gottgewollt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 22:10:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.204.270 von long rider am 14.04.06 20:30:59Lukas Podolski wurde in Schlesien geboren, sein Vater Waldemar ist deutscher Abstammung und kam als Spätaussiedler nach Deutschland.

      Selbst 1938 hätte der Poldi ohne Probleme für die Deutsche Nationalmannschaft spielen können. Für mich ist er nicht weniger deutsch als Oliver Kahn.

      Auch Miroslav Kloses Eltern Josef und Barbara kamen als deutsche Aussiedler nach Deutschland. Man kann diese Menschen ja nicht zu Polen machen, nur weil irgendwann die Grenzen verschoben wurden.

      Patrick Owomoyela wurde nicht nur in Hamburg geboren, er hat auch eine deutsche Mutter, er ist auf jeden Fall eher Deutscher als Nigerianer ( Das Heimatland seines Vaters), insofern ist es völlig natürlich, dass er für die deutsche Nationalmannschaft spielt.

      An Asamoah, Neuville und Kuranyi ist wohl wirklich nur der Pass deutsch und über Brdaric weiß ich nichts. Ist der überhaupt ( noch ) Nationalspieler ?
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 22:17:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.204.270 von long rider am 14.04.06 20:30:59:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 22:18:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.204.270 von long rider am 14.04.06 20:30:59Und ein Nationaltrainer der in USA lebt.

      Welch ein Panoptikum.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 23:40:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gääääääääääääähn ....
      Die von euch hier erwähnten sog. National-Spieler kümmert das eine SCHEISSDRECK !!!
      Die verdienen (besser gesagt : erhalten !!!) eh mindestens das TAUSENDFACHE als was ihr mit eurer ehrlichen arbeit tgl. VERDIENT !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 23:56:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Csillagok

      Du brauchst ja nur auch Nationalspieler zu werden, dann verdienst du genau so viel, und kannst ALLES den Armen spenden. Es hindert dich ja keiner !

      @long rider
      Ohne die Ausländisch abstammenden Nationalspieler wäre wohl Frankreich 98 und 2000 nicht Welt und Europameister geworden.
      Da spielen auch nicht viele orginal Franzosen! Selbst die Polen haben ja schon einen Schwarzen !
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 00:49:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oppeln (Opola) und Gleiwitz (Gliwice) in Oberschlesien sind doch gute deutsche Namen!
      Und die Partnerschaft des CVJM Hilchenbach mit dem CVJM in Mampong zählt die etwa nix?:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 10:23:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht zu vergessen:

      Ballack, Huth, Borowski, Frings, Schneider.

      Avatar
      schrieb am 15.04.06 12:18:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mann, habt ihr Sorgen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 12:20:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo laufen sie dennnnnnnn:D:D:D die modernen kladiatoren:p:p:p das volk schreit und der ball ist doch rund:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 12:31:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.204.979 von Spree0 am 14.04.06 23:56:26Ohne die Ausländisch abstammenden Nationalspieler wäre wohl Frankreich 98 und 2000 nicht Welt und Europameister geworden.

      Richtig, dafür brennen aber in Frankreich auch die Vorstädte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 12:41:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich frage mich wen wir einbürgern sollten? da kämen nur brasilianer in frage,der rest der länder ist schlechter.

      sollen wir etwa mit türken wie bastürk nicht mal die quali schaffen?

      oder mit holländern wie vandervaart nie weltmeister werden?



      objektiv gesehen sind deutsche die zweitbesten fussballer der welt,erstaunlich das sich die leute mit migrationshintergrund so schnell hier dem hohen niveau des fussballs angepasst haben (ausser kuranyi).
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 12:58:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Pole:



      Noch ein Pole:



      Polen bei der Arbeit:


      Ein Deutscher:


      Ein Deutscher bei der Arbeit:



      Poldi ist so deutsch wie Bratwurst und Sauerkraut und Vergleiche mit irgendwelchen Senegal oder Algerienfranzosen sind völlig an den Haaren herbeigezogen.

      Durch seinen Hattrick im Vorrundenspiel gegen Polen wird er auch noch die letzten Zweifel ausräumen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Deutsche Nationalmannschaft.