checkAd

    Und was ist denn nun mit der Vogelgrippe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.06 10:29:51 von
    neuester Beitrag 14.11.06 18:14:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.062.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 10:29:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und mit den verseuchten Eiern ?
      ...und mit der Schweinepest ?


      Es dreht sich alles nur noch um Fußball :cry:


      und ich weiß nicht, ob ich nun tote vögel wieder anfassen und verdorbenes schweinefleisch wieder essen darf. :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 11:17:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.805.616 von nautiker am 26.05.06 10:29:51die Vogelgrippe hat sich erkältet und liegt im Bett!
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 11:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      geduld -

      warte

      bald

      wieder die nächste staffel

      "germanys next vogelgrippe"

      mit horst und ulla
      exec prod. bayer, fresen. & friends
      :p
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 21:30:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      grassiert im schlimsten Ausmaße.
      Schau Dir nur die komischen Vögel an, die sich hier neu anmelden,
      und hier zwitschern.
      Die sind doch alle krank.
      Ich würde sagen die haben Rinderwahnsinn
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 21:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tote vögeln ist streng verboten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 01:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...schätze mal, da die allgemeine und plötzlich weltweit-grassierende
      Folterei vor ein paar Monaten bei allen Institutionen der 1. Welt nun
      abgestellt - , und die Fussballweltmeisterschaft bald vorüber sein wird, bekommt man von der Vogelgrippe wieder mehr zu hören. Und wenn in Kürze und
      im Osten die weiss-pigmentierten Übergriffe wieder an die normale
      Pigmentierung und an die normalen Orte zurückgefallen sein werden ,
      dann , ja dann ist die Vogelgrippe wahrscheinlich wieder DAS
      Panik-Thema , und vielleicht wegen der Sommerzeit auch noch einige
      Ufos betreffend....
      Die dürften dann behördlicherseits auch nicht mehr so wie sie sonst
      konnten...und jede Menge Papierkram für die Spezies...
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 20:40:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      alf, das ist mir zu kompliziert...was du da schreibst!

      der hetfield...der bringt da kurze knackige sätze...die verständlich sind. das gefällt mir. auch wenn sie am thema vorbei sind:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 18:14:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahnvorstellungen durch Grippemittel?


      Tamiflu. Es galt als das Mittel gegen die Vogelgrippe. Jetzt aber steht es unter dem Verdacht, Halluzinationen zu verursachen.

      Amerikanische Gesundheitsexperten haben mehr als 100 Fälle von Tamiflu-Patienten untersucht, die nach der Einnahme abnormes Verhalten zeigten. Drei Menschen, die mit dem Grippe-Medikament behandelt worden waren, stürzten sich sogar in den Tod.

      Vor allem Kinder sind betroffen.

      Gerade bei jüngeren Patienten kann Tamiflu zu Bewusstseinsstörungen und Wahnvorstellungen führen. Die US-Gesundheitsexperten sprachen sich deshalb dafür aus, auf der Verpackung zur Überwachung von Tamiflu-Patienten zu raten.

      Wie kommt es zu den Nebenwirkungen?

      Noch unklar! Im Zeitraum zwischen August 2005 und Juli 2006 wurden insgesamt 103 neue Fälle von abnormem Verhalten beobachtet. Die meisten davon in Japan. Die Frage ist nur: Sind die beobachteten Wahnvorstellungen nun direkt auf das Medikament zurückzuführen oder auf das behandelte Grippevirus? Oder auf eine Wechselwirkung?

      Warnhinweis in Japan bereits vorhanden.

      Auf Tamiflu-Packungen in Japan wird bereits auf mögliche Bewusstseinstrübungen, Halluzinationen und Krämpfe hingewiesen. Die US-Behörden hatten Warnhinweise bisher abgelehnt. Nach den neuesten Untersuchungen will die für Kinder zuständige Abteilung der Arzneimittelbehörde FDA aber über eine neue Empfehlung beraten.

      Das vom Schweizer Pharma-Konzern Roche hergestellte Medikament kann vor einer Grippeerkrankung zwar nicht schützen, die Dauer und Stärke der Symptome aber zum Teil deutlich reduzieren. Bekannt wurde Tamiflu, weil es auch bei der Behandlung der gefürchteten Vogelgrippe anschlägt.

      Quelle BILD.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und was ist denn nun mit der Vogelgrippe?