checkAd

    Warnung vor Aktiencommunity.de!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 05:27:22 von
    neuester Beitrag 30.03.00 23:05:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 106.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 05:27:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein par werdens vielleicht mitbekommen haben, vor ein paar Tagen...ich glaub am Wochenende wars, wurde hier im board Werbung für Aktiencommunity.de (ich verlinke jetzt mal mit absicht nicht) gemacht.

      Mal abgesehen davon, das bei der Anmeldung die Kontonummer eingetragen werden kann...nicht muss...und das die AGB´s damals nicht vorhanden waren, mittlwerweile sind sie es...und jetzt sieht man es auch erst...

      Folgende Punkte sind komisch:

      "1. Aktiencommunity sendet jeden Tag und auch am Wochenende aktuelle Börsen-Informationen via e-Mail an ihre e-Mailadresse."

      Als die Werbung geschalten wurde, waren die AGB´s noch nicht online geschalten, jeder sich damals anmeldete, wusste obige Tatsache nicht...

      Weiterhin stellt man im nachhinein fest, das einem da ein Abbo aufgeschwätzt werden soll...kostet n bissl...das war damals auch nicht ersichtlich...geworben wurde damit, ein neues Board zur Verfügung zu stellen, ich finde es bis heute nicht...

      Der Mailkasten wird vollgepflastert mit den mails von denen...hab des über ne gmx-adresse ausprobiert..naja 14 Mail innerhalb von 3-4 Tagen....

      Ich denke jetzt wird auch der Sinn der Kontonummer angabe am Anfang der Site klar...

      Frechheit! Die AGB´sim nachhinein zu liefern, nachdem vielleicht der ein oder andere drauf reingefallen ist...:(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 05:38:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr müsst das pragmatisch sehen. Wenn euch die AGBs erst hinterher ausgehändigt werden, gilt kein Vertrag. Denn ihr müsst die AGBs vorher!! bevor Ihr euch eintragt wissen. Auch AGBs die nicht zumutbar nach dem normalen AGB Gesetzt sind, gelten nicht.
      Daher mach dir keine Sorgen, du hast keinen Vertrag mit Aktiencommunity. Die können auch nicht im nachhinein etwas an Leistungen verlangen, da du dies ja nicht wusstest, als du deine Adresse in das Formular eingetragen hast. Da wird dir auch jeder Richter recht geben. Daher hab keine Angst, und die mails, naja kannst die ja ins internet Nirvana bringen oder auch wieder dich ausloggen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 08:39:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi MH,

      ich habs doch gleich gesagt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 09:06:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmm, wer sich vielleicht etwas verarscht fühlt, sollte sich doch einfach mal an die Denic wenden.
      Dort könnt Ihr unter
      http://www.denic.de/servlet/Whois ganz einfach feststellen wo derjenige zu Hause ist, der diese Domain registriert hat.
      Einfach aktiencommunity.de eingeben und schon werden sie geholfen :).
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 09:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tip vom "Bankkaufmann" ...

      http://www.freenet.de/zernisch


      wenn geld abgebucht wird - Lastschrift zurückgeben - einfach bank anrufen und "bescheid" sagen.
      diese frist läuft 6 wochen nach abbuchung allerdings ab ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:19:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hinter der von MH angeprangerten HP steht eine Privatperson aus Norddeutschland mit einer T-Online-Email-Adresse...

      Kann also nix wildes sein, daher werde zumindest ich darauf verzichten, mich da anzumelden...

      Gruß
      never

      P.S. Probiert einfach mal die von besserweis angegebene Net-Adresse aus :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:05:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich mach mir keine Sorgen,ich wollte euch nur drauf hinweisen, habe denen eh meine Spam-adress gegeben :D

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warnung vor Aktiencommunity.de!!!