DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+0,34 %

Und das lustigste ist: Ab 17:00 geht die Nasdaq fett ins Plus und hier reiben sich alle die Augen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe ein Problem -
wo soll man jetzt überall im Schlußverkauf einsteigen -
leider ist es hier schwer, ALDI (billig aber gute Qualität)
zu finden ...

Neugiergrüße
Wahrscheinlich hast Du recht ab nach 18.00h gehts wieder bergab.

Wir reden morgen nochmal drüber. Die Erklärung steht in meinem Beitrag.


Jaccomo
So schwer ist das nicht:
treib mal etwas research bei Edel, Softline, Cmrc, Telefonica, Medimmune, BBBio, .........
du findest mit Sicherheit was
Viel Spass
Seid Euch mal nicht so sicher, Nasdaq Future schon mit 40 Punkten im Minus.

Aber sollen sie doch alle mit Minus verkaufen, es geht auch wieder aufwärts.
Wie blöd muss man eigentlich sein, um so einen scheiss zu schreiben wenn der Nasdaq-Future mit 40 Punkten im Minus steht.

Es geht weiter abwärts.

Bevor du hier irgendeinen Dreck schreibst betreibe mal etwas Research!

MfG Inimicus
Die Panik macht voll Spaß, hoffentlich geht das Blutbad heuete an der Nasdaq so richtig los!!!+

Auf das Gemetzel am NM morgen freue ich mich jetzt schon :) Ich wünsche mir einen zweizahligen prozentualen Verlust. Den Vorkauf-Nachkauf-Long-StrongBuy-Perspektiven Heinis geschiehts recht. Auch das die angeblich fundamental abgesichten Werte genauso mitgerissen werden. Weiter so.
Greespann, heiz doch die Stimmung bitte an im Amiland.
Hey Inimicus, Du bist ja offensichtlich besser informiert als der "unwissende" Rest...
Ich werde mich nicht auf Dein Niveau begeben und rumpöbeln, denn ich bekomme keine Panik und pfeife wie ein Kind im Wald, wenn es Angst hat.
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, Dich darauf aufmerksam zu machen, was ein Nasdaq-Future wohl aussagen mag...ist er die Glaskugel?
Bedeutet Futere im Minus=alle Kurse sinken bis zum Ende der Sitzung?
Tja, mit ein wenig mehr Erfahrung wüßtest Du wohl eine Antwort...
rukus, ich beleidige normal niemanden, das ist nicht mein stil..

du bist aber wirklich ein-RIESENIDIOT-

laß dich von deiner mutti zurück in den laufstall setzen, damit du
kein weiteres unheil anrichten kannst.


STOCKPIG
mein Gott sag mal:

blöd, Dreck, scheiss, Arschloch, killen, aufhängen, lebendig häuten...:( :(

Behersch Dich gefälligst mal ein bißchen.

Nasdaq Future war heute nacht schon mit 150 Punkten im Minus, insofern ist das Posting von Ohlteimhai (die m.E. ohnehin mit einem Augenzwinkern gemeint war) garnicht so abwegig.
Was ist denn? Kauf doch vor oder nach und bleib long. Alle tun so als ob es nur nach oben gehen kann, jede Meldung wird im allerbesten Licht gesehen. Es gibt kein Waschmittel was weißer als weiß waschen kann. An der Börse ist das genauso, nur brauchen die meisten Anleger immer ein Blutbad.

Warum sonst sind jetzt plötzlich die ganzen Vorkauf/Nachkauf Poster verstummt? Weil sie plötzlich selber ein mulmiges Gefühl kriegen. jde Aktie kann fallen, auch wenn sie schon `unterbwertet` ist.

Hoffentlich kannlt es, erst dann !!! ist der Weg zu einem neuen Gipfel wieder frei.
Juhu Rukus,

loß lass uns ne Blutbad Party feiern.
Immer runter mit den Kursen, JJJUUUUHHHHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!
Dann verschwinden endlich diese elenden Dummschwätzer !!!



Bluuuuuuuuuuuuttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich als Neuling auf diesem Board feststellen kann tummeln sich hier ja ausgesprochen niveauvolle Fachleute.
Hallo dukatus,
Ich bin zwar schon länger dabei, aber ich gebe Dir Recht.
Es hat jeder gewußt und es ist oft gewarnt worden.
Jetzt ist die Korrektur Realität und die Beschimpfungen
und das Geschrei nimmt zu.

Ziemlich niveaulos geworden (was diesen Thread anbetrifft).

Wenn es wieder bergauf geht wird vielleicht besser.

;) Auge1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.