DAX-1,19 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,61 %

Else Kling ist tot - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Montag, 4. September 2006
Keine Kraft mehr
"Else Kling" ist tot :rolleyes:

Die Schauspielerin Annemarie Wendl, bekannt als Else Kling aus der ARD-Serie "Lindenstraße", ist tot. Die 91-Jährige starb nach langer Krankheit am Sonntag, wie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) der dpa sagte und damit einen Bericht des Kölner "Express" bestätigte.

Ihren letzten Auftritt in der "Lindenstraße" hatte "Else Kling" am 28. Mai – und starb in Folge 1069 den Filmtod.

Ende Juli bekannte Wendl in der Zeitschrift "Neue Post": "Ich bin nur noch Haut und Knochen - ich kann nicht mehr! Ich kann nichts mehr machen." Die Schauspielerin litt nach dem Bericht der Zeitschrift an grauem Star, konnte kaum noch sehen und war auch zu schwach, um ihre Wohnung in München-Schwabing zu verlassen. Rund um die Uhr musste die Schauspielerin von einer Pflegerin betreut werden, die bei ihr eingezogen war. In ein Pflegeheim wollte sie nicht.
Ich bewundere ihre stärke --bis zum 90. lebensjahr berufstätig zu sein macht ihr keiner so leicht nach!!!!!!:(
Sie war ein liebenswertes EKEL!!!!!!!
+ hat dafür gesorgt daß ich nur 1!!! folge der lindenstrasse gesehen hab :D:D:D:D
Ich bewundere ihre stärke --bis zum 90. lebensjahr berufstätig zu sein macht ihr keiner so leicht nach!!!!!!:(
Sie war ein liebenswertes EKEL!!!!!!!
+ hat dafür gesorgt daß ich nur 1!!! folge der lindenstrasse gesehen hab :D:D:D:D
Ich dachte die ganze Zeit schon sie wäre tot - bis mir jemand sagte, dass sei nur vor ein paar Wochen in der Lindenstr passiert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.