DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

LMI- leadership management international, kennt die jemand??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo zusammen,

hätte eine frage an die werten boardteilnehmer zu LMI.

hier die hp in USA: www.lmi-inc.com

mein schwager hätte eventuell die möglichkeit diesem schuppen beizutreten. das unternehmen LMI beschäftigt sich mit coaching für mitarbeiter auf managementebene. nach eigenen angaben gibt es das unternehmen schon über 40 jahre.
die referenzliste hört sich an wie das who is who der big players der aktiengesellschaften.

hat irgendjemand infos über LMI oder war/ist dort beschäftigt?
bin über jede info dankbar....:)


mfg hopy
....also bei einer Eintrittsgebühr von 50 bis 100 K $ würde ich mir die Sache ein paar mal überlegen.

Soviel kostet wohl die license...

Die Seite sieht nicht aus wie die eines seriösen Konzerns, sondern der einer MLM-Abzocker-Klitsche. Würde mich nicht wundern, wenn die Hauptaufgabe ist, den Schneeball zu werfen...:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.