checkAd

    Stargold geht seinen Weg - wer dran glaubt postet hier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.07 12:49:29 von
    neuester Beitrag 18.06.07 23:22:15 von
    Beiträge: 89
    ID: 1.126.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 12:49:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich mache einen Thread auf, weil mir die Schlechtredner und sonstigen Neider den Hautp-Thread total kaputt reden. Hier soll derjenige Posten, der entweder investiert ist in Stargold - oder der es vor hat.

      Alle anderen bleiben bitte im anderen Thread

      Ich habe heute gekauft zu 5,32 und ich glaube an Frick.

      so stay long
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 12:52:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 12:54:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist es eigentlich möglich das Star Energy ein ÜbernahmeAngebot an Stargold macht ? :D :D :D Dann kauft der Ceo halt seine eigene Firme zu einem Übernahmepreis von 10 Euro :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:08:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein
      für übernahmen ist jezz keine zeit
      die nächste bude ist schon in gründung
      star moly

      reserven oder andere werte
      natürlich keine
      aber ein promoter
      einen ex bäcker aus deutschl.

      das bafin schaut eierkraulend zu
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:15:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.478 von Asynchronmaschine am 07.05.07 13:08:50will MF bis Ende Juni mit SG 100% machen ? oder wie will er das sonst schaffen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:19:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.590 von alex3799 am 07.05.07 13:15:26nehme mal an Stargold läuft bis mind. 6 oder 7 €, er nimmt ja erst im `Juni eine neue Aktie auf - bis dahin verdient man mit Stargold schönes Geld und nur das zählt.

      Bald wird Frick Gold auf seinem kostenloser Hotline empfehlen, dann bei Make Money und dann wird er das Teil verkaufen
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      stargold wird im juni bei ca 6,50 - 7 Euro stehen und dann wird er den ersten teil rausnehmen und in neue aktien stecken....zu wieviel wir dann rauskommen ist die frage ich denke mal mit einen abschlag von 10 -20 % müssen wir rechnen also war das wirklcih der letzte kurs zu den man noch einsteigen kann wenn man bis juni gewinne machen will...
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:43:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      und eine Marktkapitalisierung von einer


      halben Millarde €


      soll gerechtfertigt sein?



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:56:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      STARGOLD geht sicher ihren Weg


      Nämlich in den Untergang
      (mit Anlauf und Ansage) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:05:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.230 von SilveradoxXx am 07.05.07 13:56:13gebe dir recht irgendwann fällt das Teil aber bis dahin verdienen wir noch schön Cash und nur das zählt doch oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:10:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.150 von woib am 07.05.07 12:49:29und ich glaube an Frick.

      Und wieder einer der demnächst pleite sein wird...:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.464 von Opla am 07.05.07 14:10:02wenn ich dir sage, dass ich 2006 mit Frick aus 10.000 - 65.000 gemacht habe bist wohl baff hm du hirnbeiss.

      Und genau das habe ich heuer auch wieder vor - also rede keinen Müll
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:17:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.498 von woib am 07.05.07 14:12:39Sollten tatsächlich jetzt die Stückzahlen im Bid und Ask kleiner werden?

      Sieht momentan zumindest so aus!
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:19:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.573 von Skatbube am 07.05.07 14:17:34bitte mal die Stückzahlen an der Heimatbörse ansehen
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:24:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.608 von dochasi am 07.05.07 14:19:40Ja, dass da nicht viel gehandelt wird, weiss ich.


      Bezog sich auch nur auf Frankfurt, ob da der Abgeber jetzt fertig ist??


      Am 20.4 wurden 1 Million gehandelt in FFM, heute-bis jetzt-8,3 Millionen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:30:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.683 von Skatbube am 07.05.07 14:24:45aber wer? lädt denn hier so dermaßen ab-dies sollte doch zu denken geben-ich find dies eine Riesensauerei gelinde gesagt
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:34:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.377 von woib am 07.05.07 14:05:04genau so ist es,manche raffen es nie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:49:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.150 von woib am 07.05.07 12:49:29Das ist kein Guru das ein Scharlatan
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:44:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.188.078 von Broker_Hans am 07.05.07 14:49:05wenn einem die erfolge zu kopf steigen, bringen einen die stars wieder
      auf den boden der tatsachen zurück.:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:58:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.498 von woib am 07.05.07 14:12:39Das glaubst du doch selber icht sei mal ehrlich
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 16:26:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.498 von woib am 07.05.07 14:12:39Ich glaube gerne, dass man mit Frick in der Vergangenheit solche Gewinne machen konnte, aber dieses Jahr sieht es leider anders aus .. und ich glaube, dass er es überreitzt hat. Die zwei Star's sind nicht so wirklich am laufen. Wenn er nicht schon 2 mal nachgekauft hätte, dann wäre er nun ordentlich im Minus und dann das Ding zu puschen und immer nur "Geduuuuld" und "Handeln Sie nach Ihrer Strategie" zu schreien ist nicht gerade geil. Dafür zahlen die Leute doch nicht die Kohle um solche Sachen zu hören.

      Aber klar .. ich habe heute meine StarGold verkauft und meine Prozente gemacht ;) .. man kann damit Geld machen. Aber das ist hier ein "Zocken" und kein fundamentaler Wachstum. Ich hätte von MF erwartet, dass er wirkliche Börsenstars findet, die auch was dahinter haben und nicht nur so heissen. Klar, dass man auch Blindgänger dabei hat. Das gehört dazu. Aber dann so daran festzuhalten und das Ding künstlich am Leben zu halten finde ich etwas merkwürdig.

      Und ganz ehrlich. MF macht manchmal einen unseriösen Eindruck im Marketing und vergrault seine Leute .. Start des zweiten Depots verschoben .. die Depoterwatungen immer schlechter .. nimmt schlecht laufende Werte (Bravo Venture) mal aus seiner Beobachtung raus .. Lockt Leute mit "Kauft heute, dann bekommt Ihr 1500 Euro Bonus .. nur noch heute". Klar!! Morgen waren es dann "2500 Euro" ;) .. klingt nicht wirklich klasse!

      Und final ist klar, wie er sein Depot in die 100.000 treiben kann.

      1. Verkauft alle Werte ( macht 10.500 Euro! )

      2. Kauft sich mit 10.500 Euro in einen so kleinen Wert ein, der nur 50 cent kostet und nur 1000 Stück/Tag gehandelt werden.

      3. Dann jagen die "Nachbilder" mit Aufträgen von 10Mio Stück rein und das Ding explodiert auf mindestens 5 Euro ..

      ... und fertisch ... das schafft er auch an einem Tag!


      Nur das Problem ist .. wir nicht, denn das reale Leben ist nicht wie ein Musterdepot ;)

      Echt schade, dass das

      fooman
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 17:59:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ foonman:

      dafür, dass du so über die abonnenten schimpfst,
      hast du ein ziehmlich guten überblick was zur zeit abgeht.

      bekommst und liest ihn wohl heimlich doch? :-)


      das ding ist doch, er schafft es am ende des jahres eh wieder
      irgendwie. das man seine anlage nicht 1 zu 1 nachbilden kann
      würde ich auch nicht rumposaunen, schon gar nicht im fernsehen.
      wer ist heute schon seriös?
      die hauptsache ist doch $ $ $ und das scheint zu stimmen
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 18:36:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.192.315 von Derby-Mio am 07.05.07 17:59:10 Wieso heimlich ?? Ich bin Abonement und stehe dazu. Aber ich bin
      -im Gegensatz zu anderen- bereit Fehler zu sehen und schlechte Investments zur Disposition zu stellen ;) und Verluste zu begrenzen. ( Da handle ich ganz nach meiner Strategie ;) ) ..

      Ich sage ja, dass Frick sicher für Gewinne gut ist und wenn ich heute Abend weiss, was morgen kommt... klasse ;) .. oder?

      Zur Rettung von Frick muss man schon sagen, dass er mich auch mal wieder auf eine Allianz aufmerksam gemacht hatte, aber die alleine macht keine 1000%, so wie er es will und dieses Jahr scheint im Moment seine Rechnung nicht aufzugehen .. und das sollte man irgendwann zumindest mal in Betracht ziehen und nicht blindlinks ins Verderben rennen.

      Wenn er noch relistische 1000% schafft und damit meine ich nicht so wie ich es vorher beschrieben hat und die "Nachbilder" nur 100% da rausholen, dann bin ich zumindest zufrieden und würde über einen Nachkauf vom BB zumindest nachdenken (denn dort ist es nicht wie an der Börse, dass der Preis dann explodiert. Im Moment schein es eher Rezession statt Inflation im Preis zu geben :( ) ..

      Lassen wir uns überraschen. Ich denke, heute Abend wird was zum Thema kommen. Das muss er mitbekommen haben .. und mal sehen, was er sagen wird.

      Sein nächstes Ziel sind die 20.000 Euro in nicht allzuweiter Ferne. Dazwischen ist noch die Rohstoffkonferenz Ende des Monats und dann schauen wir mal wie es mit SG/SE weitergeht und wie er dann in einer Art 20.000 Euro macht, die wir auch annähernd nachvollziehen können. Ich fände das natürlich viel geiler 10.000 Euro mehr auf dem Konto zu haben als hier herumzumosern ;) ..

      Also Daumen drücken und verdammt aufmerksam bleiben!

      fooman
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 18:44:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.193.146 von fooman am 07.05.07 18:36:44einen Trumpf hat er noch in der Hand, um die SG auf 6 Euro zu kriegen:

      Er verkauft SE und kauft dafür noch ein paar SG!

      Ich hab vor einer Woche beim letzten SG-Nachkauf schon gesagt, dass Frick sich damit auf der Witzfigur-Liste 2007 ganz weit nach oben gearbeitet hat - heute Nacht hat er da weitere große Schritte gemacht. Mit obigem Szenario würde sich uneinholbar an den ersten Platz setzen und dafür den Mehlwurm in Blech bekommen. Ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 19:03:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      mal schaun ob wir die 5,40 € heute noch schaffen :lick:

      und nächste Woche gehts dann auf die 6 € zu :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 21:07:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.193.662 von woib am 07.05.07 19:03:50Mit welchem Argument wird er sie den auf 6€ puschen? Heute gab es grade mal 5% plus. Es fehlen noch rund 13% bis 6€. Ich verstehe euch nicht, dass ihr immernoch in den "Wert" investiert, der trotz Dauerpush nicht von der Stelle kommt.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 01:48:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.193.313 von outofmind am 07.05.07 18:44:56Dafür legen wir dann alle zusammen, und überreichen den Preis öffentlich :)
      Also heute gabs 49Mio Umsatz im Handel, und die Aktie bewegt sich nichtmal 5% nach oben. Wem das nicht zu denken gibt, dem ist nicht zu helfen. Es ist doch für jeden offensichtlich. Im Prinzip muss Frick dieses jahr die 1000% auch nicht schaffen. Er geht nach dem SG pusch in Ruhestand, was meint ihr, wieviel Kohle da geflossen ist, wenn man mal so auf die MK kuckt. Übrigens, wenn SG aus dem Depot fliegt, und ihr noch drin seid, dann is euer Minus nicht 10%, sondern 90%, denn neben euch wollen dann nicht nur 3-4 andere Leute verkaufen, sondern wird wohl der gesamte Bestand an SG Aktien zur Disposition stehen, und ich bezweifle jetzt mal, dass an dem Tag irgendjemand kaufen will. Da bringt es sicher nichts, SG noch im kostenlosen Newsletter zu preisen oder bei N24. Jeder der nicht nur Bild liest, der weis, was mit seinen Aktien los ist, und ist auch informiert.
      Mein Tip auf den Kurs am Tag nachdem er die SG aus dem Depot nimmt ist ca. 60 Cent!
      Also ich bin gespannt, wie er da rauskommen will, ausser, er setzt sich ab, oder es gibt noch ein echtes Weltwunder...
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 09:31:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also nochmal für alle um den neulingen die Angst zu nehmen:)ich bin nun ca 10 Jahre an der Börse tätig jeder der dich Geschichte kennt weiss welche auf und ab ich da durchgemacht habe
      Es gab in den 10 Jahren immer wieder solche Leute wie der Markus Frick...Es gab 2000 Aktien die wurden beim Stand von 20Euro mit Kursziel 1000 empfohlen das ist sicher nicht seriös und das wissen wir alle..Aber nun kommt das was einen wirklichen Profi ausmachen ein Profi ist keiner der wie in den anderen Thread die Aktieschlecht redet...der Profi ist der, der es schafft dies gepusche auszunutzen..auch die Aktien die mit Kursziel 1000 empfohlen wurden sind weit gestigen 500% und mehr nur dann auch wieder stark gefallen...Ich bin mir sicher das einige von den die diese Aktie schlecht reden auch schon 2000 dabei waren und böse Erinnerungen haben und nun alles besser machen wollen, aber genau das Gegenteil machen sie sie schauen zu wie diese Aktien steigen und am Ende verpassen sie 100 oder auch 200% ...Also macht euch nix draus über dieses Gerede...eigentlich sind diese Leute ganz arme Leute:(...
      Ps: ich habe einen sehr guten Freund der hat die E-mail Hotline ohne Verstand im letzten Jahr nachgebildet und hat aus 10 000 ca 60 000 Euro gemacht und er hat mir dabei berichtet das in jedem Thread wo er nur ein Auge hin hatte die Aktien von Frick schlecht geredet wurden..
      Also dabei bleiben aber aufpassen :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 09:33:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      achso noch etwas solltet Ihr den Usern etwas zu sagen haben die jetzt diesen Frick so schlecht reden dann macht es jetzt den ihr werdet später keinen mehr sehen:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 12:10:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      so einen thread brauchen wir jetzt unbedingt auch für star energy.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:07:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      ntv videotext steht heute Stargold:Sensation!! :lick: Stecken die alle unter einem Hut? :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:11:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.205.981 von Joe24 am 08.05.07 09:33:40hi Joe24 .... bin voll und ganz deiner meinung ... schlechtreden ist eine sache ... daraus profitieren eine andere ... mein konto und ich sind fürs zweitere:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:16:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Basher sind wie Zecken:mad:ich fände es gut einen thread zu haben in dem nur leute posten die an stargold oder frick glauben und investiert sind.:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:27:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.210.443 von katjadoofel am 08.05.07 13:07:33bald stehen wir bei 6 e :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:33:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.210.443 von katjadoofel am 08.05.07 13:07:33kannst du bitte mehr dazu sagen wäre echt super :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 13:45:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      wenn mf wirklich alle auf einmal verkauft wird der kurs wahrscheinlich einbrechen, aber ich glaube eher er wird seinen bestand nach und nach reduzieren und dann bleibt der absolute crash aus, denn mf ist ja auch nicht total blöd und möchte nächstes jahr auch noch email hotline abo´s verkaufen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 14:28:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Stargold geht bestimmt seinen Weg:
      Und zwar gen Süden !!
      Der Kurs wird fallen wie ein Stein.
      Ob erst nächste Woche oder Ende des Monats sei dahingestellt.
      Wie kann man sich unter Chance-Rsikio Aspekten auf diese Luftnummer noch einlassen ??
      Aber der Markt lebt halt von unterschiedlichen Meinungen.
      Die Cleveren gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 14:32:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.211.945 von LGZahn am 08.05.07 14:28:20der schrott wird so abstürzen, wie star energy marcus segal läßt grüßen.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 14:34:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.212.040 von kfe1000 am 08.05.07 14:32:53Eröffne gerade ein Konto bei einem Broker,
      der auch overnight Shortselling ermöglicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:08:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.212.068 von LGZahn am 08.05.07 14:34:21und wem interessiert der scheiss - kannst dir ja einen zahn reissen wenn du möchtest aber verschone diesen Thread mit deinem Unfug und schmarrn
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:11:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.212.768 von woib am 08.05.07 15:08:35da bist du unschlagbar.:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:14:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.212.830 von kfe1000 am 08.05.07 15:11:06danke für die blumen :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:31:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.210.617 von katjadoofel am 08.05.07 13:16:39Hi Katja.

      Geb Dir schon recht. Es ist gut wenn die Schlechtredner weg sind..,
      Aber man muß auch negative Nachrichten melden können. Sonst wird die ganze Sache extrem Subjektiv und das solls auch nicht sein.

      Nur meine Meinung.

      NGruß
      Erdnuggel
      ;)

      Nochwas: Schönen Dank Woib für den neuen Tread.
      Ist mir schon auch lieber wenn die Negativreder weg sind.
      Vielleicht sollte man auch mal einen Pro-MF Tread aufmachen!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 16:53:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Geht nicht mehr lange und Star Gold setzt zum Tiefflug an!
      Der Bäckermeister wird sicher bald einen Teil seiner virtuellen Star Gold Aktien verkaufen.

      Der Goldpreis sinkt und wird im Juni seinen Jahrestiefstpunkt erreichen.

      Ich bin bei einem Kurs von 4,05 eingestiegen und werde rechtzeitig vor dem Kurseinbruch aussteigen.

      Ich habe einen kleinen aber feinen Vorteil gegenüber all jenen Lemmingen, die bei 4,36 und höher eingestiegen sind :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 21:01:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.215.492 von Avedor am 08.05.07 16:53:29Du bist einfach der Beste.
      Mach weiter so und vor allem wünsch ich dir hohe Gewinne.:):):)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 21:39:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.215.492 von Avedor am 08.05.07 16:53:29Damit bist du der Held dieses Threads!Herzlichen Glückwunsch;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 21:44:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.215.492 von Avedor am 08.05.07 16:53:29Der basht seine eigene Aktie :keks: finde ich etwas merkwürdig:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 06:14:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      guten Morgen zusammen.

      hat sich ja ganz wacker geschlagen, die Stargold. Gestern war ja alles tief rot.
      Tief rot bedeutet eine total schwarzer Tag. Zumindestens für mein Depot.
      Hoffe es geht heute berg auf.
      Schönen tag
      Gruß
      Erdnuggel;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 06:35:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.223.325 von Erdnuggel am 09.05.07 06:14:45morgen nuggel, heute machen wir 1 cent plus, ist doch auch was, wenn du Geld verdienen willst schau dir Rio Tinto, guter Wert, jeder cent Wert, keine Unruhe wie hier.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 08:28:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      bei tradegate wurden die ersten Teile heute für 5,50 € gehandelt :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:18:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      hier wird weiter abgeladen
      wieder 200k ins

      schaut mal bei star energy vorbei
      ein kleiner vorgeschmack auf das was hier auch bald folgt

      sp
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:07:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.224.604 von savepower am 09.05.07 09:18:08rt 5,38 € nur das zählt mal schaun ob die 5,40 € noch fällt heute :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:19:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.224.604 von savepower am 09.05.07 09:18:08der Unterschied zu SE ist nur, das Frick bei Star Gold knapp 9000 investiert hat und nich 1000! er weiß schon warum, so kann er mit der Zeit SE loswerden und die restlichen 1000 noch in Star gold investieren...:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:46:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.027 von olyreinhardt am 09.05.07 10:19:09und die restlichen 1000 noch in Star gold investieren...

      sind allerdings z.Z. nur noch die restlichen 660...
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:49:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.579 von nof_k am 09.05.07 10:46:00:laugh::laugh: stimmt auch wieder...
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:53:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.027 von olyreinhardt am 09.05.07 10:19:09ne das macht er niee hat er auch geschrieben, aber das kam soeben:

      update von den Kursdiamanten zu Stargold

      StarGold: Ist auch weiterhin schön im Aufwärtstrend und hier sollten wir auch bald die 6 Euro sehen. Wir sind ja schon seit 4 Euro dabei, aber wir denken auch, dass man auf aktuellem Niveau noch Positionen aufbauen könnte, denn 6 Euro und mehr sollten im Mai noch möglich sein :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:21:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.764 von woib am 09.05.07 10:53:44na dann mal gratulation an alle die nachgekauft haben.

      ich hab keine Knete mehr gehabt und warte jetzt daß meine Forsys wieder steigt und ich Knete frei machen kann.:mad::mad:

      Und dann gehts in Richtung:



      Gruß an alle.

      Der MF ist doch nicht sooo schlecht wie ihn alle machen.

      Gruß
      Erdnuggel;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:24:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.764 von woib am 09.05.07 10:53:44na wunder die kooperieren doch mit Frick-das hier denn nie
      dazugelernt wird-
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:38:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      es geht auch ohne neue depotaufnahme :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:47:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      so hab verkauft zu 5,55 €
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:51:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.651 von woib am 09.05.07 14:47:12wieso hast du verkauft, wenn sie doch bis weit über 6 gehen wird??
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:59:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.740 von codo100 am 09.05.07 14:51:37habe einen schönen gewinn gemacht - nicht zu gierig werden
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:04:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.925 von woib am 09.05.07 14:59:57gute entscheidung denk ich mal.. u. jetzt wieder rein bei se, denn die wird ja gerade wieder per sms gepusht wie ich gelesen habe..?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:05:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.017 von codo100 am 09.05.07 15:04:09ne du codo da bin ich zu spät drann, hab meine ganze kohle in Stargold gehabt konnte nicht kaufen - jetzt zu spät

      warte auf die nächste Rakete - ende Mai wird es soweit sein
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:07:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.049 von woib am 09.05.07 15:05:58alles klar.. in diese geh ich dann auch rein wenn sie wenigstens ein bisschen substanz haben sollte.. :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:12:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.651 von woib am 09.05.07 14:47:12:cool:das war ein fehler!
      Sie wird weiter Steigen.
      :DP007
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:23:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.216 von Pinocchio007 am 09.05.07 15:12:45scheisse da habe ich wohl zu früh verkauft - kam gerade von Frick seinem kostenlosem Newsletter

      Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen die 5. Kursrakete nicht verrate, denn diese Aktie habe ich bei 3,35 Euro in meine Trading-Anlage auf meiner Email-Hotline aufgenommen. Jeder Email-Hotline-Leser hat auch die Chance, zum exakt gleichen Kurs zu kaufen.

      Heute steht diese Kursrakete bei über 5 Euro und hat den Email-Hotline-Lesern schon über 60% Gewinn gebracht. JA, es ist die Kursrakete, von der ich Ihnen seit Monaten hier schreibe und deren Kurs Monat für Monat höher steht. In diesem Monat erwarte ich sogar noch Kurse von über 6 Euro und dann sind auch bald die 100% geschafft und ich werde Ihnen hier auf dem kostenlosen Newsletter auch diese Kursrakete vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 08:19:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.455 von woib am 09.05.07 15:23:58guten morgen SG community,

      habt ihr eigentlich auch einen grossteil eures depots in SG gelegt ? was halttet ihr von den Meinungen, dass man die SG AKtie, wenn MF diese verkauft, nicht an den Mann bringt ? ist da was dahinter ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 13:06:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Woib.

      scheint als hast Du alles richtig gemacht mit Deinem Verkauf.

      Und am Montag wieder rein wenn es über die magische Marke geht.

      Schönes Wochenende an alle und auf einen grünen nachmittag übern Teich.

      Gruß
      Erdnuggel
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 14:59:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Bin auch bei 5,48 heute morgen raus und bei 5,35 wieder rein, mal sehen wo die Reise hingeht
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 15:14:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.262.424 von alex3799 am 11.05.07 08:19:38Du solltest auf jeden Fall vor Frick verkaufen.

      Nennenswerte Umsätz in Stargold gab es bisher nur in Deutschland. An der US-Heimatbörse werden im Schnitt nur 35.000 St gehandelt. In Frankfurt im Schnitt 600.000 St. Und nach der letzten Frick-Depotaufnahme waren es in Ffm fast 10 Mil. Das ist wohl eindeutig genug.
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 17:44:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.455 von woib am 09.05.07 15:23:58Hmm, meine Erfahrung zu dem Dings da im Newsletter: ist die letzte Option, die er hat um Kurs zu puschen, ebenso der Videotext. Meistens gehts dann kurz später bergab. Bei 100%? d.h. bei 6,70?
      Apropos: Geheime Kursrakte, die er schon xmal in seiner Show zu kauf empfohlen hat.... hmm.
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 17:46:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Achja, super Idee mit diesem thread. Gibts auch schon den anderen? ..wer nicht dran glaubt... . Sollte es eigentlich bei allen Aktien geben, sowas.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:12:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.049 von woib am 09.05.07 15:05:58Ende Mai schreibt er heut Aufnahme in Tradingdepot:laugh::laugh:
      Explorer mit derzeit 8o cent??-arme Aktie-kann wohl nur verlieren
      in diesem tollen Depot
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 06:00:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      Guten Morgen, habe zwar schon verkauft aber möchte einen Teil noch dazu beitragen:

      Wer das Abo heute gelesen hat und zwischen den Zeilen gelesen hat weiss, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist wann der bäcker Stargold verkauft.

      Nur meine persönliche Meinung, hätte eigentlich erwartet, dass Frick Stargold bei Make Money vorstellt
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 07:02:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.833 von woib am 14.05.07 06:00:48Geschwätz:(
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 07:53:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.833 von woib am 14.05.07 06:00:48Sicher wir er die S-G (teil)verkaufen, aber doch nicht heute und auch diese Woche und dann auch nicht für diesen Preis. Ein Pusch bis 6 Euro wird er schon schaffen, und dann warten die zahlreiche STOPs auf die gute S-G-Aktie.
      Auch meine bescheidene Meinung
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 14:44:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Stuttgart, 20 Mai 2007

      Die Bäckerinnung Stuttgart hat sich mit überwältigernder Mehrheit dafür ausgesprochen "Stargold" als neues Treibmittel im Bäckerhandwerk zuzulassen. Wie der Innungsmeister Mick Frarkus berichtet ist eine der hervorstechenden Eigenschaften von Stargold heiße Luft zu produzieren. Damit wird bewirkt, dass Backwaren in bisher noch nie gekanntem Maße aufgehen. "Stargold hat bewiesen", berichtet Mick Frarkus, "dass man fast ohne Zutaten auskommt und trotzdem hochvolumige Backwaren erzeugen kann, die das Potenzial zur Verkaufsrakete haben." Insider berichten, dass mittels Stargold die Produktion von Lemmingbrötchen möglich sein wird. Dies sind Brötchen in herkömmlicher Größe, die dank des Treibmittels Stargold aus drei Gramm Mehl und zwei Tropfen Wasser hergestellt werden. Kritikern aus Kreisen von Verbraucherschützern, die bemängelten, dass der Kunde für sein Geld praktisch nichts bekomme, sind die Schwaben einhellig entgegen getreten: Wir haben das Stargold nicht gemacht, wir verkaufen nur die Brötchen.

      Allerdings war Frarkus nicht mit allen seinen Vorschlägen erfolgreich. Seine Initiative die Backöfen zukünftig mit Starenergy zu betreiben fand trotz seines engagierten Eintretens kein einmütiges Interesse. "Wir haben Angst, dass der Ofen plötzlich aus ist", begründete ein Vorortbäcker seine Ablehnung.

      Kritische Stimmen kamen auch von der Redaktion der Kundenzeitschrift Bäckerblume. Dort warnt man Privathaushalte vor dem Einsatz von Stargold: Stargold erzeugt unkontrolliert riesige Luftblasen. Damit kann ein Laie nicht umgehen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 16:32:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:ach ja immer wieder das gleiche gelaber:yawn::yawn::yawn: und das schon die letzten 30 % plus da hat wohl wieder mal einer den zug verpasst..ich meine wenn man monate schreibt das alles nur heisse lust ist dann hat man zwar 100% oder auch 200% verpasst aber irgendwann bekommt man dann auch recht und die aktie sinkt wieder, denn jede aktie sinkt irgendwann:laugh::laugh: nur nehme ich lieber die 100 oder auch 200% und schreibe dann das alles nur heisse luft ist:laugh::laugh:wirklich traurig wie sich einig die prozente engehen lassen und nicht mal selber merken das eigentlich sie die lemminge sind:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:24:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.393.646 von Joe24 am 20.05.07 16:32:36Wenn die Börsenspekulation leicht wäre, gäbe es keine Bergarbeiter, Holzfäller und andere Schwerarbeiter. Jeder wäre Spekulant
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:28:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Stuttgart, im Mai 2007

      Die Bäckerinnung Stuttgart hat sich mit überwältigernder Mehrheit dafür ausgesprochen "Star-XXX" als neues Treibmittel im Bäckerhandwerk zuzulassen. Wie der Innungsmeister Mick Frarkus berichtet ist eine der hervorstechenden Eigenschaften von Stargold heiße Luft zu produzieren. Damit wird bewirkt, dass Backwaren in bisher noch nie gekanntem Maße aufgehen. "Star-XXX hat bewiesen", berichtet Mick Frarkus, "dass man fast ohne Zutaten auskommt und trotzdem hochvolumige Backwaren erzeugen kann, die das Potenzial zur Verkaufsrakete haben." Insider berichten, dass mittels Star-XXX die Produktion von Lemmingbrötchen möglich sein wird. Dies sind Brötchen in herkömmlicher Größe, die dank des Treibmittels Star-XXX aus drei Gramm Mehl und zwei Tropfen Wasser hergestellt werden. Kritikern aus Kreisen von Verbraucherschützern, die bemängelten, dass der Kunde für sein Geld praktisch nichts bekomme, sind die Schwaben einhellig entgegen getreten: Wir haben das Stargold nicht gemacht, wir verkaufen nur die Brötchen.

      Allerdings war Frarkus nicht mit allen seinen Vorschlägen erfolgreich. Seine Initiative die Backöfen zukünftig mit Starenergy zu betreiben fand trotz seines engagierten Eintretens kein einmütiges Interesse. "Wir haben Angst, dass der Ofen plötzlich aus ist", begründete ein Vorortbäcker seine Ablehnung.

      Kritische Stimmen kamen auch von der Redaktion der Kundenzeitschrift Bäckerblume. Dort warnt man Privathaushalte vor dem Einsatz von Star-XXX: Star-XXX erzeugt unkontrolliert riesige Luftblasen. Damit kann ein Laie nicht umgehen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:36:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.150 von woib am 07.05.07 12:49:29hallo


      ich habe auch gezeichnet, star gold, und ich bin der festen überzeugung wenn frick in make money die aktie vorstellt ,wir auf jeden fall steigende kurse erwarten werden, ich bin überzeugt das die rohstoff aktie auf 6,50 steigt, in den nächsten wochen,


      was meinst du, und was denkst du über star energy
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:38:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.668 von woib am 07.05.07 13:19:58hallo

      meinst du star gold steigt in den nächsten wochen bis 7 euro, das wäre einfach fantastisch, ich geh von deutlich höheren kursen aus, so 6,25 aufwärtst schätze ich,

      star energy was hälst du von dem unternehmen,

      was hast du für informationen zu, star gold und star energy
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:39:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.230 von SilveradoxXx am 07.05.07 13:56:13hallo

      was hast du für star gold inforamtionen


      ich halte als neueinsteiger star gold und bin überzeugt von steigenden kursen bis 7 euro sogar

      wenn frick bei make money star gold zum kauf empfiehlt, dann werden alles email abonnenten, ehrheblich gewinne machen,


      hast du lust mal zu chaten und inforamtionen auszutauschen

      wäre dir dankbar für eine antwort

      bis dann Jimmy von münchen
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:21:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      darf man jetzt hier auch posten, wenn man etwas skeptischer ist, was
      den kursverlauf von stargold betrifft?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:24:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      es darf jeder Posten.
      glaub ich!!??

      Hautsache es geht rauf und der Tag wird grün.
      Hab genügend im Depot was rot ist.

      Gruß
      Erdnuggel;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 09:02:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.552.177 von Erdnuggel am 31.05.07 10:24:22:(:(:(

      Avatar
      schrieb am 13.06.07 12:39:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.567.487 von kfe1000 am 01.06.07 09:02:32Benutzername: woib (gesperrt):(:(:(
      Registriert seit: 05.11.2006 [ seit 220 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 13.06.2007 um 11:31
      Erstellte Themen: 2 [ 1.026 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 2052 [ Durchschnittlich 9,3243 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 23:22:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.150 von woib am 07.05.07 12:49:29Glauben Sie immer noch an Frich oder glauben Sie mehr an Ihre Strategie ? Es ist schon merkwürdig was Frick nach langer Püfung in sein Musterdepot nimmt, das wäre sein Job gewesen! Es kann doch nicht so schwer sein vernünftigen Aktien zu finden. Dazu hat er wohl keine Zeit mehr gehabt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stargold geht seinen Weg - wer dran glaubt postet hier