checkAd

    Bei Consors ist Kunde ganz gewiss nicht König!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.07 17:23:28 von
    neuester Beitrag 21.09.07 11:01:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.128.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 17:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ging gerade raus!

      kundenbetreuung@cortalconsors.de

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Es ist schon komisch, was ein Kunde bei Ihnen so alles machen muss. Wenn man heute in den USA Aktien ordern wollte, dann geht das nicht. Aber das ist doch kein Problem, dank einem freundlichen Hinweis auf der US Tradingseite Ihrer Homeage:


      Rufen Sie direkt bei unseren Spezialisten der Trading-Beratung unter 01803/25 25 46 an. (0,09 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Evtl. abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen)
      Oder schreiben Sie uns, wann wir Sie anrufen dürfen: tradingberatung@cortalconsors.de


      Was macht der Kunde, er ruft dort an! 9 Cent die Minute, um mitgeteilt zu bekommen, dass die "Aktion", was dass auch immer heißen mag, nicht mehr aktiv sei. Doch, dass sit schon Kompetent für einen Broker. Also, ran an die nächste Nummer, auch 0180. Da bekommt man dann nach 10 Minuten Wartezeit von einem überaus fruendlichen Herren mitgeteilt, dass man irgendwie in die Beratungshotlein der Vermögensverwalter gerutscht ist, er aber gerne an eine weitere 0180 Nummer verbindet. Nach 25 Minuten!!! Lege ich auf.

      Das Ende vom Lied, meine Aktien kann ich erst nicht kaufen, bin insgesamt 3,33 Euro an Telefongebühren und etwas mehr als eine halbe Stunde meiner kostbaren Zeit beraubt worden.

      Also Leute, Konto bei Consors eröfffnen, da wird Service Großgeschrieben
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 17:33:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi

      wenn du ein Depot eröffnes bist du König:D

      aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt:(
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 17:45:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.808 von Michel7.0 am 11.06.07 17:33:38wenn du ein Depot eröffnes bist du König
      aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt


      Stimmt so nicht ganz. Früher wurden Königen des öfteren der Kopf abgeschlagen, heute werden sie höchstens noch finanziell ausgeblutet.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 18:45:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.826.132 von antonazubi am 11.06.07 17:45:59trade mit comdirekt und voba beide sind für meine begriffe ok
      service ist bei der voba besser aber nach feierabend ist da nichts mehr mit service dann wird über comdirekt gehandelt
      meist ist aber kein service notwendig
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 18:51:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.826.132 von antonazubi am 11.06.07 17:45:59:laugh:


      Banken?? :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:23:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.533 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 17:23:28Mal im ernst, hast du von diesem Verein wirklich erwartet, dass sich dort je irgend etwas ändern würde?
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.533 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 17:23:28Nur als Tipp für alle die die Seite nicht kennen.
      Unter tk-anbieter.de kann man viele 0180 Nummern mit dazugehörigen Festnetznummer herausfinden, was bei einer Flatrate dann zu 0 Euro Kosten führt.
      Zum Beispiel
      Consors Info-Telefon 01803-252515 0911-369-0 *

      Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525323

      Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525200

      Consors Investment-Seminare,Fax 01803-252532 0911-369-1000 *


      Consors Phonebroking 01803-252510 0911-3698877 *
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 22:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht schlecht her specht:) Respekt!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 22:25:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.831.834 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 22:22:32Ach ja, bevor ich es vergesse....



      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden Ihre E-Mail in den nächsten Tagen beantworten.

      In dringenden Faellen wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an Ihr Betreuungsteam. Fuer eventuelle Wartezeiten aufgrund der
      aktuellen sehr hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verstaendnis.

      Sie erreichen uns boersentaeglich von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 18 03 - 25 25 01. (9 Ct./Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom).
      Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschaeften mit Cortal Consors.

      Mit freundlichen Gruessen Cortal Consors S.A.
      Zweigniederlassung Deutschland

      Da fühlt man sich doch wohl, zumindest wird mein Anliegen in den nächsten Tagen und nicht in den nächsten Wochen bearbeitet!!!:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 22:46:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich stehe auf Consors, super Technik und Handelstool, hier gibt es keinen vergleichbaren Broker, deswegen wurde ja Consors zur Nummer 1 gewählt.


      Dazu noch sowas ........

      Cortal Consors erhöht Zinsen für Tagesgeld und Festgeld ab 01.07.2007

      Sehr geehrte Kunden,

      wir erhöhen den Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto von derzeit 3,00% auf 3,25% p.a.

      die Zinssätze für Festgelder ab Start 01.07.2007 werden von derzeit 3,60 auf 3,75% p.a. (für 6 Monate) bzw. 3,90 auf 4,00% p.a. (für 12 Monate) erhöht

      die Sollzinsen bleiben b.a.w. unverändert


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Communityteam



      Guthabenzinsen rauf Sollzinsen bleiben gleich.:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 17:05:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, ich muss auch mal 'ne Lanze für Consors brechen, obwohl ich da praktisch nur ein Konto habe und meine Depotaufträge wg. der Fondsaufschläge über einen Vermittler abwickle.
      Kundenservice: Extrem freundlich, zuvorkommend, kompetent
      Unglaublich, aber war: Überweisungen, getätigt am Vormittag, kommen am gleichen Tag nachmittags bei der anderen Bank an. Funktioniert auch umgekehrt (also vormittags andere Bank - nachmittags Consors). Das habe ich noch nie zwischen zwei anderen Banken erlebt.
      Gebühren: Sollte man bezahlen statt über ein Guthaben zu arbeiten (wenn man nich tradet). Man berechne sich den Zinssatz, der den Gebühren entspricht, und lege die Mindesteinlage auf ein Tagesgeldkonto. ;)
      Negativ: Effektenkredit ist anderswo (DAB) günstiger
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 17:09:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      einfach mal versuchen, die webseite zu besuchen :
      http://www.cortalconsors.de/

      die Chancen stehen gut, daß die Seite nicht erreichbar ist (wie gerade jetzt und seit mind. 20 Minuten)
      oder, daß man dort einen Hinweis findet, daß gerade nicht gehandelt werden kann (wegen Systemausfällen, Wartungarbeiten etc)

      Die Auszeichnung "Broker des Jahres" nützt dem Kunden da wohl nicht viel !
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 11:01:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute ist die Website erreichbar.
      Handeln kann man aber nicht :




      Login

      Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:

      * Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.



      gute Nacht CortalConsors !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Consors ist Kunde ganz gewiss nicht König!!!