Bei Consors ist Kunde ganz gewiss nicht König!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.06.07 17:23:28 von
neuester Beitrag 21.09.07 11:01:57 von
neuester Beitrag 21.09.07 11:01:57 von
Beiträge: 13
ID: 1.128.630
ID: 1.128.630
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 6.377
Gesamt: 6.377
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 40 Minuten | 6423 | |
vor 40 Minuten | 1786 | |
vor 1 Stunde | 1777 | |
26.04.24, 14:53 | 1728 | |
vor 46 Minuten | 1129 | |
vor 1 Stunde | 895 | |
vor 43 Minuten | 893 | |
vor 47 Minuten | 685 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.052,15 | -0,42 | 199 | |||
2. | 5. | 8,8000 | +11,39 | 117 | |||
3. | 2. | 177,40 | -1,97 | 111 | |||
4. | 3. | 2.315,80 | -1,09 | 57 | |||
5. | 4. | 66,65 | +2,46 | 52 | |||
6. | 6. | 0,9000 | +8,43 | 51 | |||
7. | 7. | 15,040 | -0,67 | 35 | |||
8. | 10. | 1,4200 | -1,39 | 27 |
Ging gerade raus!
kundenbetreuung@cortalconsors.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist schon komisch, was ein Kunde bei Ihnen so alles machen muss. Wenn man heute in den USA Aktien ordern wollte, dann geht das nicht. Aber das ist doch kein Problem, dank einem freundlichen Hinweis auf der US Tradingseite Ihrer Homeage:
Rufen Sie direkt bei unseren Spezialisten der Trading-Beratung unter 01803/25 25 46 an. (0,09 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Evtl. abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen)
Oder schreiben Sie uns, wann wir Sie anrufen dürfen: tradingberatung@cortalconsors.de
Was macht der Kunde, er ruft dort an! 9 Cent die Minute, um mitgeteilt zu bekommen, dass die "Aktion", was dass auch immer heißen mag, nicht mehr aktiv sei. Doch, dass sit schon Kompetent für einen Broker. Also, ran an die nächste Nummer, auch 0180. Da bekommt man dann nach 10 Minuten Wartezeit von einem überaus fruendlichen Herren mitgeteilt, dass man irgendwie in die Beratungshotlein der Vermögensverwalter gerutscht ist, er aber gerne an eine weitere 0180 Nummer verbindet. Nach 25 Minuten!!! Lege ich auf.
Das Ende vom Lied, meine Aktien kann ich erst nicht kaufen, bin insgesamt 3,33 Euro an Telefongebühren und etwas mehr als eine halbe Stunde meiner kostbaren Zeit beraubt worden.
Also Leute, Konto bei Consors eröfffnen, da wird Service Großgeschrieben
kundenbetreuung@cortalconsors.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist schon komisch, was ein Kunde bei Ihnen so alles machen muss. Wenn man heute in den USA Aktien ordern wollte, dann geht das nicht. Aber das ist doch kein Problem, dank einem freundlichen Hinweis auf der US Tradingseite Ihrer Homeage:
Rufen Sie direkt bei unseren Spezialisten der Trading-Beratung unter 01803/25 25 46 an. (0,09 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Evtl. abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen)
Oder schreiben Sie uns, wann wir Sie anrufen dürfen: tradingberatung@cortalconsors.de
Was macht der Kunde, er ruft dort an! 9 Cent die Minute, um mitgeteilt zu bekommen, dass die "Aktion", was dass auch immer heißen mag, nicht mehr aktiv sei. Doch, dass sit schon Kompetent für einen Broker. Also, ran an die nächste Nummer, auch 0180. Da bekommt man dann nach 10 Minuten Wartezeit von einem überaus fruendlichen Herren mitgeteilt, dass man irgendwie in die Beratungshotlein der Vermögensverwalter gerutscht ist, er aber gerne an eine weitere 0180 Nummer verbindet. Nach 25 Minuten!!! Lege ich auf.
Das Ende vom Lied, meine Aktien kann ich erst nicht kaufen, bin insgesamt 3,33 Euro an Telefongebühren und etwas mehr als eine halbe Stunde meiner kostbaren Zeit beraubt worden.
Also Leute, Konto bei Consors eröfffnen, da wird Service Großgeschrieben
hi
wenn du ein Depot eröffnes bist du König
aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt
wenn du ein Depot eröffnes bist du König
aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.808 von Michel7.0 am 11.06.07 17:33:38wenn du ein Depot eröffnes bist du König
aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt
Stimmt so nicht ganz. Früher wurden Königen des öfteren der Kopf abgeschlagen, heute werden sie höchstens noch finanziell ausgeblutet.
aber dann, das weiss doch jeder hatt sich das erledigt
Stimmt so nicht ganz. Früher wurden Königen des öfteren der Kopf abgeschlagen, heute werden sie höchstens noch finanziell ausgeblutet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.826.132 von antonazubi am 11.06.07 17:45:59trade mit comdirekt und voba beide sind für meine begriffe ok
service ist bei der voba besser aber nach feierabend ist da nichts mehr mit service dann wird über comdirekt gehandelt
meist ist aber kein service notwendig
service ist bei der voba besser aber nach feierabend ist da nichts mehr mit service dann wird über comdirekt gehandelt
meist ist aber kein service notwendig
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.533 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 17:23:28Mal im ernst, hast du von diesem Verein wirklich erwartet, dass sich dort je irgend etwas ändern würde?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.825.533 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 17:23:28Nur als Tipp für alle die die Seite nicht kennen.
Unter tk-anbieter.de kann man viele 0180 Nummern mit dazugehörigen Festnetznummer herausfinden, was bei einer Flatrate dann zu 0 Euro Kosten führt.
Zum Beispiel
Consors Info-Telefon 01803-252515 0911-369-0 *
Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525323
Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525200
Consors Investment-Seminare,Fax 01803-252532 0911-369-1000 *
Consors Phonebroking 01803-252510 0911-3698877 *
Unter tk-anbieter.de kann man viele 0180 Nummern mit dazugehörigen Festnetznummer herausfinden, was bei einer Flatrate dann zu 0 Euro Kosten führt.
Zum Beispiel
Consors Info-Telefon 01803-252515 0911-369-0 *
Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525323
Consors InfoLine 01803-252515 0800-2525200
Consors Investment-Seminare,Fax 01803-252532 0911-369-1000 *
Consors Phonebroking 01803-252510 0911-3698877 *
nicht schlecht her specht Respekt!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.831.834 von Cyberdiver_8 am 11.06.07 22:22:32Ach ja, bevor ich es vergesse....
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden Ihre E-Mail in den nächsten Tagen beantworten.
In dringenden Faellen wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an Ihr Betreuungsteam. Fuer eventuelle Wartezeiten aufgrund der
aktuellen sehr hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verstaendnis.
Sie erreichen uns boersentaeglich von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 18 03 - 25 25 01. (9 Ct./Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom).
Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschaeften mit Cortal Consors.
Mit freundlichen Gruessen Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Da fühlt man sich doch wohl, zumindest wird mein Anliegen in den nächsten Tagen und nicht in den nächsten Wochen bearbeitet!!!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden Ihre E-Mail in den nächsten Tagen beantworten.
In dringenden Faellen wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an Ihr Betreuungsteam. Fuer eventuelle Wartezeiten aufgrund der
aktuellen sehr hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verstaendnis.
Sie erreichen uns boersentaeglich von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 18 03 - 25 25 01. (9 Ct./Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom).
Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschaeften mit Cortal Consors.
Mit freundlichen Gruessen Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Da fühlt man sich doch wohl, zumindest wird mein Anliegen in den nächsten Tagen und nicht in den nächsten Wochen bearbeitet!!!
Also ich stehe auf Consors, super Technik und Handelstool, hier gibt es keinen vergleichbaren Broker, deswegen wurde ja Consors zur Nummer 1 gewählt.
Dazu noch sowas ........
Cortal Consors erhöht Zinsen für Tagesgeld und Festgeld ab 01.07.2007
Sehr geehrte Kunden,
wir erhöhen den Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto von derzeit 3,00% auf 3,25% p.a.
die Zinssätze für Festgelder ab Start 01.07.2007 werden von derzeit 3,60 auf 3,75% p.a. (für 6 Monate) bzw. 3,90 auf 4,00% p.a. (für 12 Monate) erhöht
die Sollzinsen bleiben b.a.w. unverändert
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Communityteam
Guthabenzinsen rauf Sollzinsen bleiben gleich.
Dazu noch sowas ........
Cortal Consors erhöht Zinsen für Tagesgeld und Festgeld ab 01.07.2007
Sehr geehrte Kunden,
wir erhöhen den Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto von derzeit 3,00% auf 3,25% p.a.
die Zinssätze für Festgelder ab Start 01.07.2007 werden von derzeit 3,60 auf 3,75% p.a. (für 6 Monate) bzw. 3,90 auf 4,00% p.a. (für 12 Monate) erhöht
die Sollzinsen bleiben b.a.w. unverändert
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Communityteam
Guthabenzinsen rauf Sollzinsen bleiben gleich.
Also, ich muss auch mal 'ne Lanze für Consors brechen, obwohl ich da praktisch nur ein Konto habe und meine Depotaufträge wg. der Fondsaufschläge über einen Vermittler abwickle.
Kundenservice: Extrem freundlich, zuvorkommend, kompetent
Unglaublich, aber war: Überweisungen, getätigt am Vormittag, kommen am gleichen Tag nachmittags bei der anderen Bank an. Funktioniert auch umgekehrt (also vormittags andere Bank - nachmittags Consors). Das habe ich noch nie zwischen zwei anderen Banken erlebt.
Gebühren: Sollte man bezahlen statt über ein Guthaben zu arbeiten (wenn man nich tradet). Man berechne sich den Zinssatz, der den Gebühren entspricht, und lege die Mindesteinlage auf ein Tagesgeldkonto.
Negativ: Effektenkredit ist anderswo (DAB) günstiger
Kundenservice: Extrem freundlich, zuvorkommend, kompetent
Unglaublich, aber war: Überweisungen, getätigt am Vormittag, kommen am gleichen Tag nachmittags bei der anderen Bank an. Funktioniert auch umgekehrt (also vormittags andere Bank - nachmittags Consors). Das habe ich noch nie zwischen zwei anderen Banken erlebt.
Gebühren: Sollte man bezahlen statt über ein Guthaben zu arbeiten (wenn man nich tradet). Man berechne sich den Zinssatz, der den Gebühren entspricht, und lege die Mindesteinlage auf ein Tagesgeldkonto.
Negativ: Effektenkredit ist anderswo (DAB) günstiger
einfach mal versuchen, die webseite zu besuchen :
http://www.cortalconsors.de/
die Chancen stehen gut, daß die Seite nicht erreichbar ist (wie gerade jetzt und seit mind. 20 Minuten)
oder, daß man dort einen Hinweis findet, daß gerade nicht gehandelt werden kann (wegen Systemausfällen, Wartungarbeiten etc)
Die Auszeichnung "Broker des Jahres" nützt dem Kunden da wohl nicht viel !
http://www.cortalconsors.de/
die Chancen stehen gut, daß die Seite nicht erreichbar ist (wie gerade jetzt und seit mind. 20 Minuten)
oder, daß man dort einen Hinweis findet, daß gerade nicht gehandelt werden kann (wegen Systemausfällen, Wartungarbeiten etc)
Die Auszeichnung "Broker des Jahres" nützt dem Kunden da wohl nicht viel !
Heute ist die Website erreichbar.
Handeln kann man aber nicht :
Login
Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
* Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.
gute Nacht CortalConsors !
Handeln kann man aber nicht :
Login
Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
* Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.
gute Nacht CortalConsors !
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
210 | ||
118 | ||
93 | ||
60 | ||
52 | ||
44 | ||
39 | ||
27 | ||
25 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 | ||
14 |