DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Heute noch keine Kursstellung für Air China - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die chinesen haben zu heute alle isin`s geändert.

das muss bei den maklerbuden bestimmt erst angepasst werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.951.269 von maierm51 am 12.10.07 10:22:07ah ja, danke.
uirgend ne ahnung, wie lange sowas dauert? es kann doch nicht sein, daß davon sämtliche handelsplätze kalt erwischt werden?:confused:?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.951.356 von crashpoet am 12.10.07 10:26:47Würde sich denn ein Einsteg in dieses Investment lohnen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.953.208 von boersentrader02 am 12.10.07 12:20:06bin momentan eher beim aussteigen;)
bein seit 0,32 € dabei und glaube, daß das ding etwas zu heiss gelaufen ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.953.332 von crashpoet am 12.10.07 12:27:16Neue Prognose für Air China )wer weiss, ob stimmt?):

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/binternational/26…
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.996.875 von baipisong19 am 15.10.07 12:47:26Mir scheint, dass die vorhandenen Investmentkapazitäten in China, die die Bevölkerung bereit ist an der Börse zu plazieren, eine Hysterie erzeugen und deswegen eine ruhige fundamentale Analyse der bekannten Aktien unmöglich machen. Deswegen muss man voraussichtlich alle Analysen mit Vorsicht geniessen. Z.B. Buffet meinte, Petrochina soll abgestuft werden und was wir in Wirklichkeit sehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.411 von hsvbille am 16.10.07 11:51:39hi
ich wollte gestern verkaufen und erhielt von meiner bank die nachricht es müssten vorher irgendweche scheine getauscht werden und ich müsse mich noch etwas gedulden
da meine bank das für mich macht hat mich das nicht weiter beschäftigt aber dein problem lässt sich dieser info vielleicht lösen

muppi
so, nachdem das mit der isin-umstellung gestern endlich geklappt hat, bin ich raus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.060.750 von crashpoet am 18.10.07 09:21:32Dito....war schon ein heftiger Zuwachs in den letzten 12 Monaten, man soll Gewinne ja auch mal mitnehmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.