checkAd

    Hat sie der Thierse eigentlich noch alle auf der Reihe ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.07 09:36:37 von
    neuester Beitrag 03.12.07 21:59:18 von
    Beiträge: 241
    ID: 1.135.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: Der hat doch ´ne Vollmeise, der Typ !!! :mad:

      Unionspolitiker entsetzt über Thierse-Äußerungen

      Berlin - Heftige Empörung in der Union über Wolfgang Thierse (SPD): Der Bundestagsvizepräsident hatte in einem Interview erst Vizekanzler Franz Müntefering (SPD) für seine Entscheidung, wegen der Krankheit seiner Frau zurückzutreten gelobt und in diesem Zusammenhang Altkanzler Helmut Kohl (CDU) angegriffen: "Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal", sagte Thierse gestern gegenüber der "Leipziger Volkszeitung". Die Politik sei nicht das Allerwichtigste. Man solle sich in solchen Phasen das Recht nehmen, auch einmal still zu halten.

      Hannelore Kohl, die Frau des früheren Bundeskanzlers, hatte bereits während dessen Amtszeit unter einer Lichtallergie gelitten und sich 2001 das Leben genommen.

      Thierse sei wegen dieser Äußerungen zu Kohl nicht mehr tragbar, erklären mehrere Politiker aus CDU und CSU und fordern den Rücktritt des Vizebundestagspräsidenten.

      Thierse "sollte seinen Hut nehmen, oder die SPD muss ihn zurückziehen", verlangte der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs (CDU), in der "Schweriner Volkszeitung". "Seine Äußerungen sind skandalös und eines Bundestagsvizepräsidenten unwürdig."

      Der rechtspolitische Sprecher der Union, Jürgen Gehb (CDU), sagte: "Er hat das Amt des Bundestagsvizepräsidenten schwer beschädigt. Ich habe jede Achtung vor Herrn Thierse verloren und kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Die Äußerung disqualifiziert ihn mindestens für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten, wenn nicht sogar dafür, weiter Mitglied des Parlaments zu bleiben."


      Unions-Fraktionsvize Hans-Peter Friedrich (CSU) erklärte: "Die SPD sollte sich überlegen, ob Herr Thierse der richtige Repräsentant an der Spitze des Parlaments ist. Seine Mischung aus Selbstgefälligkeit und offensichtlichen Charaktermängeln ist langsam unerträglich."

      "Das ist deutlich unter der Gürtellinie und unverantwortlich." Gerade von einem Bundestagsvizepräsidenten sei zu erwarten, dass er solche "dümmlichen Äußerungen" unterlasse, sagte Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) der in Hannover erscheinenden "Neuen Presse".

      Eine schnelle Entschuldigung Thierses forderte der Sprecher der Unions-Landesgruppen im Bundestag, Georg Brunnhuber (CDU): "Wenn er sich nicht innerhalb von 24 Stunden entschuldigt, sollte er sein Amt abgeben." Thierse "kann nicht mehr für die Mitglieder des Bundestages sprechen", sagte Brunnhuber weiter.

      Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) zeigte sich ebenfalls empört: "Ich habe allerhöchsten Respekt, ja Hochachtung vor der Entscheidung Franz Münteferings. Umso schäbiger und geschmackloser finde ich, dass Herr Thierse sich in solcher Weise zu privaten Dingen äußert, in die er keinerlei Einblicke hatte und die er daher ganz sicher nicht beurteilen kann und nicht beurteilen sollte", sagte Koch der "Neuen Presse".


      (gekürzt)

      Vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517484,00.h…
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:38:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thierse kannst du vergessen ...
      Das war ja nun nicht das erste mal, dass er sich unmöglich benommen hat.

      Tse tse tse ....
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:50:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kohl war doch viel zu sehr mit den blühenden Landschaften
      im Osten etc. beschäftigt, um sich um seine kranke Frau zu kümmern.
      Außerdem sind ihm ja die jüngeren Dinger sowieso lieber.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:52:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.509 von lassmichrein am 15.11.07 09:36:37Thierse hat Recht, das mußte mal gesagt werden.

      Hätte der Versager Kohl sich an seine menschlichen Pflichten gehalten, wäre uns viel erspart geblieben.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:55:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Thierse gehört entsorgt. Er ist gemacklos in seinen Äußerungen und für die Bundesrepublik unnötig. Er kümmert sich ja eh nur um Mahnmale. Schickt diesen unsäglichen Ossi-Typen endlich in den Ruhestand oder als Botschafter nach Nord-Korea, da passt er hin!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:55:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.761 von Zaroff am 15.11.07 09:52:56
      .. allerdings gehts den Thierse einen feuchten Scheissdreck an .. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:55:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.761 von Zaroff am 15.11.07 09:52:56Hätte der Versager Kohl sich an seine menschlichen Pflichten gehalten, wäre uns viel erspart geblieben.



      Das war übrigens der gleiche Kohl, der uns 1982 die "geistige-moralische Wende" versprochen hat !
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:57:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut der vielleicht aus wie wenn er alle auf der Reihe hätte?



      Na also!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 09:59:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.827 von HetfieId am 15.11.07 09:57:11Wie kann man den nur ernst nehmen??:D

      Ab zurück in der Urwald!:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:02:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:03:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:04:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:07:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.722 von BarnyXXL am 15.11.07 09:50:43Kohl war doch viel zu sehr mit den blühenden Landschaften
      im Osten etc. beschäftigt, um sich um seine kranke Frau zu kümmern.


      Kohl war zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Jahren in Rente... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:17:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      #lassmichrein
      So sieht das aus .. die Wahrheit wird gerne verdreht und falsch wiedergegeben.

      Menschlich ist Thierse das allerletzte. Ein geschmackloser "Nachtreter", den man nicht ernst nehmen kann.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:17:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.509 von lassmichrein am 15.11.07 09:36:37Unmöglich! Zurücktreten!

      Dabei spielt es keine Rolle dass er in der Sache Recht hat..
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:18:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.964 von lassmichrein am 15.11.07 10:07:22Kohl war bis 1998 Kanzler und bis 2002 MdB, seine Frau nahm sich Mitte 2001 das Leben, nachdem sie jahrelang unter einer Lichtallergie litt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:34:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.149 von BarnyXXL am 15.11.07 10:18:54MdB ist das politische Synonym für Rente:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:49:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.393 von frittenbude am 15.11.07 10:34:10Eben... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:49:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.761 von Zaroff am 15.11.07 09:52:56"Hätte der Versager Kohl sich an seine menschlichen Pflichten gehalten ..."

      dieser Ausspruch steht in Schäbigkeit der Äußerung Thierses in nichts nach.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:55:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also man kann doch über Birne denken, was man will. Nichtsdestotrotz ist die Aussage von Thierse absolut unterhalb der Gürtellinie und unpassend.

      Damit hat er sich wohl endgültig sein politisches Grab (um jetzt mal im Kontext zu bleiben) geschaufelt....
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:58:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      wo er recht hat er recht

      HetfieId, dir sollte ich besere nicht begegnen, da wäre mir die Gefahr zu groß, daß ich wegen meines Aussehens diskriminiert werde.
      Aber wer auf das Äußere oder Aussehen dämliche Kommentare abgibt bzw Vorurteile hat sollte besser die Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:01:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.614 von pesur am 15.11.07 10:49:36Der gnadenlose Hass einiger Ex-Kommunisten verdrängt jede menschliches Gefühl und jede Regung, auch Anstand.:D So einen Satz würde einem ehrlichen Sozialdemokraten nie über die Lippen kommen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:06:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.777 von wohinistmeinGeld am 15.11.07 10:58:41Das ist ja Quatsch. Ich habe mit keinem Wort
      behauptet, daß Leute die scheisse aussehen, automatisch
      auch Scheisse im Kopf haben. Wenn aber einen solchen
      Schwachsinn labert und dann dazu auch noch schwachsinnig
      aussieht, kann man schon einen Zusammenhang zwischen
      Körper und Geist herstellen.
      Ich will dir übrigens auch nicht begegnen!
      Wozu auch? Such dein Geld alleine!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:23:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wiedermal nur typische Bildfuzzis hier. Riesenwirbel, Moral mit Baggerschaufeln und Diskussion um geistige Verfassungen etc., wenn mal einer der Politkasper einen anderen im Privatbereich attackiert, aber wenn bspw. ein irrer Schäuble seinen kranken Wahn von Totalüberwachung träumt und leider auch durchführt, halten alle das Maul. :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:25:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.176 von byola am 15.11.07 11:23:20
      "..., aber wenn bspw. ein irrer Schäuble seinen kranken Wahn von Totalüberwachung träumt und leider auch durchführt, halten alle das Maul."

      Laber hier nicht rum .. zu dem Thema gibts hier nen ganzen Haufen Threads!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:30:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Politik ist das Eine, Privatleben das Andere. Ob sich Hemut Kohl im Privatleben außerhalb seiner beruflichen Tätikeiten unideal verhalten hat, sollten nur die Leute beurteilen(dürfen), die privat mit ihm zu tun haben, also seine Verwandten und Bekannten. Dem Thierse steht das nicht an. Auch wenn er sich mit Kulturtheorie/Ästhetik der Humboldt-Universität befasst hat, "ästhetisch" und kulturvoll ist es sicher nicht, andere Menschen zu denen man keinen persönlichen Kontakt/Bezug hat, ungefragt mit undifferenzierten, vorurteilsbehafteten Schuldvorwürfen abzuwatschen. Zudem dann auch noch, wenn diese Äußerungen, die sich auf sehr private Dinge eines Menschen beziehen, im öffentlichen Raum stattfinden.


      ---
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:31:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.805 von BarnyXXL am 15.11.07 09:55:53"Eine geistige und moralische Wende?"

      Das wäre ja auch möglich gewesen, wenn nicht so viele Typen wie Du hier rumgelaufen wären.
      Um Himmelswillen, wenn Kohl eher gegangen wäre, noch länger unsägliches Rot/Grün? Unmöglich.Frustrierend.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:33:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.286 von Wilbi am 15.11.07 11:31:19Nee nee, da irrst du gewaltig, ich bin weder rot oder grün noch Gutmensch.

      Aber ich sehe sehr wohl, wer ein Dummschwätzer ist. Und Kohl war einer, dazu ein selbstgefälliger.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:38:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.318 von BarnyXXL am 15.11.07 11:33:54Du bist weder rot noch gün noch Gutmensch? Eher glaube ich, daß Du garnicht weißt, was das ist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:47:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.366 von Wilbi am 15.11.07 11:38:28Dann glaube mal schön weiter daran :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:53:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: Klar - ein Missverständnis... :laugh: Wie süss...... :rolleyes:

      Thierse spricht von Missverständnis

      Wolfgang Thierse versucht zu retten, was zu retten ist. Seine Äußerung über Helmut Kohls Umgang mit dessen Frau sei verkürzt wiedergegeben worden, behauptet er nun. Das habe er auch dem Altkanzler geschrieben. Wütende Unionspolitiker fordern den Rücktritt des Bundestagsvizes.

      Berlin - Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat bedauert, dass eine von ihm wiedergegebene Äußerung über Altkanzler Helmut Kohl (CDU) zu einem falschen Eindruck geführt habe. Er habe dies Kohl auch in einem Brief mitgeteilt, sagte Thierse.
      Bei der von der "Leipziger Volkszeitung" veröffentlichten Darstellung handle es sich um eine "verkürzte und nicht autorisierte" Fassung seiner Äußerungen, sagte Thierse. Das Blatt hatte Thierse mit dem Satz zitiert: "Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal."

      "Es war keinesfalls meine Absicht, Helmut Kohl zu kritisieren. Wer bin ich denn!?", sagte Thierse dem Fernsehsender N24. Vielmehr habe er darauf hinweisen wollen, dass es für Politiker in dem schwierigen Spannungsfeld zwischen Privatleben und Politik "keine ideale Lösung" gibt. Wie man es mache, man ernte hämische Kritik. "Dafür war Helmut Kohl ein Beispiel."

      Hannelore Kohl, die Frau des früheren Bundeskanzlers, hatte bereits während dessen Amtszeit unter einer Lichtallergie gelitten und sich 2001 das Leben genommen. Thierse hatte sich im Zusammenhang mit dem Rücktritt von Vizekanzler Franz Müntefering zu dem Altkanzler geäußert. Müntefering hatte seinen Rückzug mit der schweren Krankheit seiner Frau begründet

      Aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517539,00.h…
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:59:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.566 von lassmichrein am 15.11.07 11:53:15So ein blödes A.........!

      Wie man es mache, man ernte hämische Kritik. "Dafür war Helmut Kohl ein Beispiel."

      Damals gab es doch überhaupt keine Kritik an Kohl!
      Der hässliche Nikolaus ist der einzige der jetzt damit
      anfängt!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:01:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.566 von lassmichrein am 15.11.07 11:53:15
      "in einem Brief mitgeteilt"

      Der hat ja wirklich keinen Arsch in der Hose! Feigling!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:06:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.711 von HeiligerStrohsack am 15.11.07 12:01:41Zumal der Kohl den ja frühestens morgen bekommt, und die Meldung ja schon jetzt mitbekommt.....
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:06:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt wird wieder rurückgerudert...

      Haben diese Leute eigentlich keine Berater ???
      Oder sind die so arrogant, dass sie meinen die Weissheit mit Löffeln gegessen zu haben ???

      ( Dies gilt auf für alle anderen Politiker, die immer wieder ins Fettnäpfchen treten ;) )
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:14:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Thierse muß weg!
      Ein Politiker, der die Wahrheit sagt, ist untragbar..;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:17:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na Connorchen ... null Anstand ???
      Selbst Thierse hat gemerkt was für einen Blödsin er erzählt hat (man mußte ihn nur darauf hinweisen ;) )
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:19:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.949 von jaujazu am 15.11.07 12:17:51Null Anstand hatte Kohl, der seine kranke Frau zuhause im Stich gelassen hat und sich lieber in Berlin rumtrieb..:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:21:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      #Connorchen .... Quellenangabe ??? :eek:
      Also nur wieder dummes gelabbere ....
      Man bist du voller Hass, so dass du nicht einen funken von Anstand in dir hast.

      Tse tse tse ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:24:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Da lob ich mir den Münte....der bleibt zuhause...aus Liebe zu seiner Frau..;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:24:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.969 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:19:24Connerchen ;), du bist doch auch krank und sitzt alleine
      vor deinem PC! Beschwer dich doch auch mal bei deinen
      Angehörigen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:27:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.908 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:14:56Da bin ich dann aber froh, dass der Münte tragbar ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:27:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.436.027 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:24:02
      2002 auch?

      auf welches niveau du einen hier runterzwingst .. das ist ja ekelhaft!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:51:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.969 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:19:24Connor falls du Mitglied der SPD bist:

      Tritt aus, damit sich die anderen Mitglieder nicht schämen müssen mit so was ekelhaftem in derselben Partei zu sein!

      Thierse kannst du gleich mitnehmen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:00:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.436.420 von Doppelvize am 15.11.07 12:51:55Wie wahr,wie wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:03:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.969 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:19:24Connor, wie hat der spanische König vor wenigen Tagen Herrn Chavez zugerufen: "Halt doch endlich mal Deinen Mund" Ein kluger König der Spanier.:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:18:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mensch Connor ... komm runter ... das ist unterste Socke ...
      Halt einfach still und gut ist ...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:56:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Einige haben halt ein Problem mit der Wahrheit...da lob ich mir einen anständigen Mann wie Blüm, der mit einem wie Kohl gebrochen hat..;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:59:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.381 von ConnorMcLoud am 15.11.07 13:56:52Blüm??????

      Die Rente is sischer....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mist, jetzt habe ich mir in die Hose gemacht...

      Blüm....buuuaaaaaahhhh

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 14:01:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.421 von Doppelvize am 15.11.07 13:59:20:confused: Warum ? Er hat doch recht !! :confused:




      Die Rente IST sicher !!!


















      Nur die Höhe derselben halt nicht... :p
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 14:04:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wenn der Thierse sich mal wäscht und rasiert,
      bekommt er auch vielleicht einen ordentlichen Job ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 17:40:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      "der gewohnheitsmäßige Verfassungsbrecher" taz, 28.9.2000, S.1

      "Helmut Kohl, CDU, konnte sich mit 300.000 DM Buße von allen Strafverfahren freikaufen. Den richtigen Parteiausweis sollte man haben."
      Süddeutsche Zeitung, 9.2.2001, S.1.

      "Alle Menschen sind gleich, Kohl ist gleicher."
      Süddeutsche Zeitung, 9.2.2001, S.4.




      http://www.gavagai.de/amigos/HHD04.htm
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 17:41:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.441.262 von taiwandeal am 15.11.07 17:40:12Typisch Bimbes......
      :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:24:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.441.262 von taiwandeal am 15.11.07 17:40:12Und trotzdem finden sich noch genug Dümmlinge, die ihn verteidigen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:36:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.057 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:24:21Und trotzdem finden sich noch genug Dümmlinge, die ihn verteidigen.



      Na sicher.
      Er hat uns Lafontaine und Scharping als Kanzler erspart.
      Wo würde Deutschland heut stehen?
      Danke Hannelore.
      Danke Helmut.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:41:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ohne Kohl wäre der Osten heute nicht kaputt. Deshalb kommt die CDU dort auch nur auf 20%.:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:48:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.321 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:41:24Ohne Wiedervereinigung würdet ihr heute Hunger schieben!!:eek:


      Bitte nicht vergessen!:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:50:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.321 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:41:24Ohne Kohl wäre der Osten heute nicht kaputt. Deshalb kommt die CDU dort auch nur auf 20%.



      Warst du schon mal im Osten?
      Ich lebe hier.
      Verglichen mit SED-Zeiten haben wir hier blühende Landschaften.
      In 17 Jahren ist mehr aufgebaut worden als in 40 Jahren SED-Herrschaft.
      SED sagt dir doch was?
      Die nennen sich heut LINKE und irgend so ein merkwürdiger Saarländer hat sich da wieder eingekauft.
      Ist zwar kein Dachdecker wie der letzte...???
      Muss irgendwas mit Nutten und Rotlicht in Saarbrücken zu tun gehabt haben.
      Na ja.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:55:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.321 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:41:24:cry: Immer wenn man denkt, jetzt geht's nicht mehr dümmer,
      kommst du und legst noch einen drauf! Deinen geistigen Verfall mit
      anschauen zu müssen, macht mich traurig! :(
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:56:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.480 von bullshitvestor am 15.11.07 18:50:09klar war ich schonmal im Osten. Ein paar schöne Supermärkte und jede Menge Tankstellen hat man hingestellt, ansonsten alles dreckig und kaputt.
      War froh als ich wieder zuhause war.;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:00:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.435.969 von ConnorMcLoud am 15.11.07 12:19:24Null Anstand hatte Kohl, der seine kranke Frau zuhause im Stich gelassen hat und sich lieber in Berlin rumtrieb..

      Schröder kann das nicht passieren, der bleibt erst gar nicht so lange bei einer Frau, bis diese erst krank werden könnte...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:00:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.573 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:56:59Idiot !
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:03:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.573 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:56:59ansonsten alles dreckig und kaputt.
      War froh als ich wieder zuhause war.


      Und deshalb wählst du heut die Verursacher SED.
      Soll auch zuhaus alles kaputt und dreckig sein.
      Junge, Junge.
      Kann mich Hetfield nur anschließen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:10:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ratten haben auch keinen Anstand. (Ist aber nur eine Aussage über Tiere, hier sind ausdrücklich keine Menschen gemeint).
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:13:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.548 von HetfieId am 15.11.07 18:55:37wie wahr,wie wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:22:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.573 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:56:59Ist schon klar. Und die kaputtige Dreckheit, bzw. die dreckige Kaputtheit hat natürlich dann nur außschließlich der Kohl verursacht. Zu Honneckers Zeiten hingegen war es im Osten zuvor noch Meister-Propper sauber und alles heile, stimmt's?! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:32:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Und überhaupt, Connor?
      Kaputt und dreckig????
      Wann warst du zum letzten mal im Osten, und vorallem wo?
      Kreuzberg und Neukölln, dass haben weder Kohl noch die Ossis zu verantworten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:34:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.321 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:41:24:laugh::laugh::laugh: Ohne Kohl wäre der Osten heute nicht kaputt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:52:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.573 von ConnorMcLoud am 15.11.07 18:56:59klar war ich schonmal im Osten. Ein paar schöne Supermärkte und jede Menge Tankstellen hat man hingestellt, ansonsten alles dreckig und kaputt.
      War froh als ich wieder zuhause war.


      Es gibt viele Städte im Osten, die zumindest optisch in einem viel besseren Zustand sind als die durchschnittliche westdeutsche Stadt, allerdings ist die Kosten-Nutzung-Rechnung als desaströs zu bezeichnen und Kohl und Blüm haben Deutschlands Zukunft (mit)verspielt, nicht nur im Osten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:03:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kanzlerin Merkel: „Die Äußerungen von Herrn Thierse grenzen für mich an Niedertracht“ :mad:

      http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc…

      Wie kann ein Versager wie Thierse nur so niederträchtig sein? :O
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:06:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.537 von CaptainFutures am 15.11.07 20:03:52nieder mit ihm!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:13:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.537 von CaptainFutures am 15.11.07 20:03:52So niederträchtig sein und die Wahrheit sagen?;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:20:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Es wird immer schlimmer. :laugh::D:eek:


      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:40:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Thierse hat Kohl einen Brief geschrieben und sich entschuldigt. Mehr
      kann man nicht machen und auch nicht erwarten.

      Jetzt alle den Schaum vom Mund wischen und das Thema als erledigt
      betrachten.

      Finde ich.

      GM.

      Ach so, Quelle, WDR2-Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:44:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.580 von ShanghaiSchwengel am 15.11.07 21:20:50:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:52:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Dummen sterben nie aus ... ist so ..... :eek:
      Die "Zonies" sind eine grosse Bereicherung für uns.
      Gut ausgebildete motivierte Arbeiter und Angestellte....
      D hätte in der Pisastudie weit aus schlechter abgeschlossen, wenn wir die ehemaligen Ossis nicht gehabt hätten......
      Das sage ich als Wessi ..... sehr gut ausgebildet und überrascht, wie gross die Ausbildung in der ehemaligen DDR war.
      Alle die dem wiedersprechen haben ja keine Ahnung..........
      Der Rest sind arrogante Wessie wofür ich mich schäme. :(
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:57:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nachtrag :D

      Für Connorchen muss ich mich nicht schämen .....
      Selbst ein Drittkässler merkt was für einen naiven Schwachsinn Connorchen postet.

      Das ist schon Unterhaltsam .... aber nicht peinlich .... weil, man kann ihn ja nicht ernst nehmen.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:01:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.052 von jaujazu am 15.11.07 21:57:02.... weil, man kann ihn ja nicht ernst nehmen....
      dich aber auch nicht....wauwauchen......:kiss::kiss::cry::cool::cool:
      Gruß
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:52:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.002 von jaujazu am 15.11.07 21:52:50:laugh::laugh::laugh:Alle die dem wiedersprechen haben ja keine Ahnung:laugh::laugh::laugh:

      Der Allmächtige hat gesprochen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:58:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.680 von ConnorMcLoud am 15.11.07 22:52:19Fein! Connor kann die meisten Lachsmilies
      von allen machen, in seiner Nervenklinik! :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:02:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.741 von HetfieId am 15.11.07 22:58:25Wie wahr,wie wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:27:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.620 von Zaharoff am 15.11.07 19:00:03"Schröder kann das nicht passieren, der bleibt erst gar nicht so lange bei einer Frau, bis diese erst krank werden könnte..."

      Ich wollte es nicht ansprechen, weils eigentlich wirklich zu blöde ist.

      Linke und Liberale werden hier aufs Private hin übel angegriffen,
      bei Rechten ist's bei ethisch haarigeren Dingen ein Sakrileg.

      Was soll man bei euch noch sagen ...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:33:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.767 von Sondra am 15.11.07 23:02:12Mir ist ein arbeitender Ossi lieber, der mit seinen Steuern die dauerpostenden Hängemattenwessis mit unterhalten muß.
      Namen brauche ich nicht nennen, sind ohnehin bekannt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:35:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn ich richtig informiert bin, liegt Schröders Scheidungsrate übrigens genau auf dem Niveau des gemeinen teutschen Mannes.

      Die Mehrheit rechter Christen natürlich einbezogen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:38:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.002 von Wilbi am 15.11.07 23:33:11Die absolute Mehrheit der Dauerposter haben hier offensichtlich die Rechten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:40:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.055 von AdHick am 15.11.07 23:38:06Seit wann ist Connor ein Rechter?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:45:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.073 von Sondra am 15.11.07 23:40:01Jetzt weiss man zumindest, was du unter Mehrheit verstehst, du Tünnes.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:49:34
      Beitrag Nr. 89 ()
      Gemessen an dem, was hier an rechtem "Gedanken"gut verbreitet wird, gibts hier doch überhaupt keine Linken.

      @Connor ist ein SPD-Fan, aber doch kein Linker. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:49:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.112 von AdHick am 15.11.07 23:45:05Was ist ein Tünnes?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:50:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.150 von Sondra am 15.11.07 23:49:37Du weisst vieles nicht ...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:52:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      N8
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:54:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.153 von AdHick am 15.11.07 23:50:32Dann erklärs mir doch bitte oder ist dein Nick ..hick eine
      Form deines Zustandes?;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:02:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.165 von AdHick am 15.11.07 23:52:07Ich glaube, Du bist nicht richtig informiert.Connor und Clappi wollen doch die verkappten Kommunisten, genannt Neue Linke wählen.
      Wenn Du mal etwas suchst wirst du eine Menge Postings in dieser Richtung finden und die stehen geschrieben, sonst würden die sich da jetzt rauswinden.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:08:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.228 von Wilbi am 16.11.07 00:02:14@wilbi,du Merkelfan,
      wie man sich doch täuschen kann.......
      ich bin keiner Partei zugetan,wählte auch schon seit ca.25Jahren auch nicht mehr.....
      Du bist doch belesen,zumindest behauptest du das???oder.......
      um eines mal klar zu stellen,
      ich bin Gerechtigskeit-Fanatiker,
      darum ecke ich auch oft an u.das aber auch bewußt.......
      Ich mag die Merkel u.ihre Politik nicht,wenn ich schreibe,ich wähle links,so heißt das nicht,daß ich Fan davon bist.......
      mir ist jedes Mittel recht,um ja nicht wieder Merkel vorgesetzt zu bekommen.....Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:27:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.761 von Zaroff am 15.11.07 09:52:56:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:36:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.761 von Zaroff am 15.11.07 09:52:56irgendwie war thierse mir heute sympathisch, ich habe richtig lachen müssen.und angela hat sich schwer für ihren ziehvater ins zeug geschmissen.( da hab ich noch mehr gelacht):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      was ist in diesem zusammenhang dann zB von seehofer zu halten?da haben sich doch auch alle zu geäußert.(gift gesprüht, die saubermänner:laugh::laugh::laugh:)

      ich möchte jedenfalls keinen partner haben, der mich in krankheitszeiten alleinne läßt, so wie hellmuth das ja wohl getan hat.

      cura
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:36:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.792 von brunnenmann am 15.11.07 09:55:03lieber jemanden, der wenig macht, als jemanden, der viel schei.. baut.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:38:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.537 von CaptainFutures am 15.11.07 20:03:52niederträchtig, wer denn eigentlich, muß ich mich fragen:laugh:
      thierse ist halt ehrlich, gibt halt nicht so viele davon,
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 07:00:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.493 von curacanne am 16.11.07 01:38:39
      Nein! Er ist nicht ehrlich, sondern er hat versucht, die Hingabe an die jeweilige Ehefrau zu politisieren .. und aus seiner Sicht hat der Mann von der SPD gewonnen.

      2002 stand es zwischen Kohl und Münte (auf Basis von Zauselbart-Kriterien) übrigens noch 1:1 Unentschieden ..

      War es nicht Gerhard Schröder, der seine 3. oder 4. Ehefrau wegen einer Curry-Wurst verlassen hatte? :rolleyes:

      Famous last words von Thierse in einem n-tv-Interview: "Verstehen Sie die Deutsche Sprache? Man kann sich nicht selber entschuldigen!"
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 08:50:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      16. November 2007, 08:04 Uhr
      Kritik an Kohl
      Thierse bekommt jetzt auch Ärger mit der SPD
      Bisher hatten sich vor allem Unionspolitiker über die Äußerungen Thierses zu Helmut Kohl empört. Jetzt äußert sich auch Finanzminister Steinbrück, wie Thierse SPD-Mitglied, zu dem umstrittenen Zitat. Mit seiner Aussage habe Thierse eine Grenze überschritten, meint Steinbrück.

      http://www.welt.de/politik/article1369278/Thierse_bekommt_je…

      Prima .....
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 08:50:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      Thierse typisch Ossi !
      Die sprechen laut aus was sie denken.
      Das geht nicht und schon garnicht als Politiker!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:03:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.447.137 von jaujazu am 16.11.07 08:50:48warum wohl?????
      Kohl ist eine dunkle Vergangenheit der Deutschen Politik,
      da deckt man am liebsten den Mantel des Schweigens........
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:04:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      Anstand ??? Ein Fremdwort für Dich ???ß :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:05:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      #Clape :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Die schlimmste Zeit war unter Schröder-Fischer.
      Grössere Heuchler hatte dieses Land noch nie gesehn. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:47:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      www.michaelwinkler.de/tageskommentar

      Erinnern Sie sich an Wolfgang Thierse? Den Ossi mit dem braunen Nikolaus-Bart, den Schröder als Bundestagspräsidenten und damit protokollarisch zweithöchsten Mann im Staat installiert hatte? Der Mann hat etwas getan, was man in diesem unserem Staat ganz und gar nicht tun sollte: Er hat gedacht! Und das auch noch laut!

      Er hat argumentiert, daß sein Parteigenosse Franz Müntefering ja ein ehrenhafter Mann sei, wenn er an die Seite seiner schwerkranken Frau eile. Gut, das ist noch erlaubt. Aber dann an Helmut Kohl zu erinnern, der seine Frau daheim in der Dunkelkammer schmoren läßt, bis sie Selbstmord begeht, während er selbst das pralle Leben genießt... Das ist zwar richtig, aber das tut man doch nicht! Da hätte er ja gleich noch nachlegen können, daß sich der einstmals ewige Kanzler kurz danach sofort mit der nächsten Frau getröstet hatte...

      Also, das ist sowas von ehrenrührig... Man kann sich richtig vorstellen, wie unserer über alles geliebten Kanzlerin die Flugpläne aus der Hand gefallen sind, als sie das gehört hat. Und jetzt schimpft sie auf Thierse. Nicht nur sie, sondern so ziemlich die ganze CDU-Führungsriege, also jene hochwichtigen Leute, die kaum jemand kennt in unserem Lande. Vielleicht kommt auch noch eine Rüge vom Zentralrat, dann sieht es ganz böse aus für den IM Sekretär. Oder war das Manfred Stolpe? Ich kann mir schließlich nicht jeden Stasi-Decknamen merken.

      Es ist ja auch eine böse Sache, die Thierse da gemacht hat. Da braucht sich niemand zu wundern, daß es ihm jetzt an den Kragen geht. Fast 50 Millionen Mark sind schließlich kein Pappenstiel. Gut, wenn die Zahlung an die EU-Kasse oder erhaltenswerte Drittländer geht, sind das die berühmten Erdnüsse. Aber wenn das aus der CDU-Kasse geblecht werden muß, sieht das anders aus. Es ging damals um Kohls Schwarzgeld, dessen Herkunft er auf Ehrenwort geheimgehalten hat. Anders als Uwe Barschel mußte Kohl dieses Ehrenwort nicht mit dem Leben bezahlen, dafür die CDU mit 50 Millionen Mark (7,8 Millionen Strafe und 41 Millionen verweigerter Staatsgelder), auf Anordnung des Präsidenten des Bundestages. Und der hieß - ja, genau, Wolfgang Thierse.

      Jetzt haben sie ihn am Wickel. Früher hätte man sich im Morgennebel duelliert, aber da bekommt der eine Teilnehmer womöglich einen Schnupfen und der andere keine Pensionsleistungen, deshalb regt man sich lieber verbal auf. Das ist ja auch viel einfacher für die Wadenbeißer.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:10:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      #zierbart
      Hörts sich für rote Ohren prima an. Nur leider bedeutet es nicht, dass dies die Wahrheit ist ... und das ist das Problem. :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:13:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich hatte mich schon immer gefragt, was Kohl bei seinem Amtsantritt mit der von ihm postulierten "geistig, moralischen Wende" gemeint hatte.

      Von Geist war während der seiner Amtszeit nichts zu spüren. Allenfalls Bimbes, Machterhalt und Saumagen waren dem dicken Oggersheimer wichtig.

      Und zur Moral von Kohl fällt mir folgendes ein.

      Während sich Hannelore in Oggersheim im dunklen Kämmerchen das Leben nahm, feierte der dicke Helmut in Berlin im Restaurant seinen Sieg über die Gauck-Behörde. (Stichwort. Freigabe von Kohls Stasiakten).

      Es wundert mich natürlich nicht, dass die Heuchler von der Christen-Fraktion jetzt darüber erbost sind, dass man die Dinge auch mal beim Namen nennt. Aber damit muss die niederträchtige Heuchlerbande jetzt nun mal leben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:16:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      #bares :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht hat sogar Thierse gesagt. ;)
      So hat er es nämlich nicht gemeint und distanziert sich ausdrücklich von dieser Darstellung.

      Lies mal Zeitung ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:38:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.255 von jaujazu am 16.11.07 10:16:31Habe ich irgendwo in meinem Posting den Namen Thierse erwähnt?

      Wenn Thierse zurückrudern will, steht ihm das frei. Meine Meinung zum Thema kannst du in #104 nachlesen.

      Und von welcher Wahrheit redest du eigentlich.

      Hat Hannelore sich etwa nicht im stillen Kämmerchen das Leben genommen, während ihr Helmut in Berlin feierte?

      Und was daran moralisch sein soll, muss mir einer von der christlichen Fraktion auch noch erklären.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:40:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      #bares ....

      Glaub was du willst und lüg dir deine Welt zurecht.
      Werde damit glücklich ..... von mir aus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:02:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.589 von jaujazu am 16.11.07 10:40:25Hatte ich mir schon gedacht, dass du mir eine Antwort auf Kohls "moralisches" Verhalten schuldig bleibst.

      Steck weiter den Kopf in den Sand, wenn es um dein Denkmal Kohl geht!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:44:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.556 von bares@nobles am 16.11.07 10:38:11Das wollen einige in ihrer Verblendung leider nicht wahr haben wie Kohl seine Frau behandelt hat.
      Alleine daß sie sich heimlich umgebracht hat war ja schon ein Skandal.:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:47:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      #bares .... Pfui Deibel ... :O
      #Connorchen .... Laternenpfal ganz unten :O

      Das Niveau fällt mal wieder ins Bodenlose.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:57:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.451.672 von ConnorMcLoud am 16.11.07 13:44:57Du bist wirklich abartig.
      Aber was soll man auch von einem linken Hetzer und Lügner erwarten.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:02:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.451.912 von bullshitvestor am 16.11.07 13:57:24Aha, Du findest es scheinbar normal wenn sich jemand umbringt..:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:03:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.447.250 von Claptoni am 16.11.07 09:03:57Clappermann, warum war Kohl wohl 16 Jahre an der Macht. Er konnte sich doch selbst nicht dahin hieven Er wurde gewählt, und zwar weil von Deiner Sorte nicht genügend da waren, die ihn abwählen konnten. Aber ich kenne ja Deine Einstellung als "Gerechtigkeitsfanatiker" :laugh::Die Mehrheit ist doof, wenn sie nicht in meine Richtung geht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:03:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.451.672 von ConnorMcLoud am 16.11.07 13:44:57Ca. 99,999% aller Selbsmörder bringen sich um
      wenn niemand anderes dabei ist! Das mag dich jetzt war
      sehr verwundern, aber für des Denkens fähige Menschen
      ist das gar nicht so schwer zu begreifen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:07:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.009 von ConnorMcLoud am 16.11.07 14:02:03Das geht dich einen Sch... an, wenn sich jemand umbringt.
      Grad so ein Typ, der die Mauerschützen verteidigt, reist hier das Maul über freiwillig aus dem Leben geschiedene auf.
      Du bist wirklich das letzte hier im Board.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:10:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.009 von ConnorMcLoud am 16.11.07 14:02:03Das Schlimme ist, auf den Toten dann noch rumzutreten. Ich will jetzt nicht so gemein sein, und diesen Ignoranten auch noch wünschen, in solche Situationen reinzukommen, in der Frau Kohl war.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:11:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      Das Niveau von Connorchen hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. :O
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:12:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.030 von Wilbi am 16.11.07 14:03:21Mal ehrlich sein,
      wer spricht denn heute noch vom Bimbes,
      da will keiner gern darüber reden,
      der Mann hat zuviel Dreck am Stecken,er ist so abgestumpft,man kann ihm nichts anhaben u.keiner will auch mehr mit ihm zutun haben....Gott sei Dank......
      Kohl wird nicht mehr gefährlich,
      nun gilt es Fr.Merkel aus der Politik zu ziehen,
      diese Frau tut unserem Land nicht gut......
      Wer die Kinderarmut nicht bekämpft ist kein guter Kanzler......
      Mehr gibt es auch nicht zu sagen......
      Ich jedenfalls habe die Faxen von Fr.Merkel satt....
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:18:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      #Clape
      Du hattest die Faxen von Frau Merkel schon satt, da war sie noch gar nicht Kanzlerin. Merkel macht einen prima Job.
      Das das einige stört ist uns schon klar.
      Sie ist so beliebt wie nie zuvor ....

      Liegen denn alle falsch ???
      Nur du und Connorchen haben Recht ????

      Das glaube wer will .. ich mit Sicherheit nicht !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:21:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.193 von Claptoni am 16.11.07 14:12:56Richtig, das Schlimmste, was uns seit 45 passiert ist..:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:22:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      Das schlimmste bist wohl du Connorchen ...
      Man muß nur deine letzten Postings lesen.
      Weder Verstand noch Anstand kommen dort zutage.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:22:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.193 von Claptoni am 16.11.07 14:12:56Anstand...


      Anstand, das wäre ein Thierse, der sich ausdrücklich bei Kohl für die seelischern Schmetzen entschuldigt, die er ihm zugefügt hat.

      Anstand, das wäre ein Kohl-zitat auf der ildezeitung: "Ich habe lange drüber nachgedacht, ob das damals alles richtig war.

      Anstand, das wären Politiker, die auch mal drüber nachdenken, welche Möglichkeiten ein einfacher Arbeiter hat, seine krebskranke Frau auf ihrem schweren Weg zu begleiten. Dem bleibt gar nicht viel anderes übrig, als seiner Familie die Brötchen weiter zu verdienen...

      Das ist ein weites Feld...

      Gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:28:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.379 von jaujazu am 16.11.07 14:22:43Meine Vermutung, daß Connor gar kein Mensch ist,
      sondern ein von einem schwerst Besoffenen programmiertes
      Computervirus, das sich immer einklinkt wenn jemand
      "SPD" CDU Kohl oder Merkel schreibt, hat heute wieder
      Nahrung bekommen. Ich bin jetzt 100%ig sicher, daß es
      so ist! Ein Mensch wäre ja gar nicht fähig, so viel
      Scheiße am Stück zu verzapfen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:32:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.385 von oreganogold am 16.11.07 14:22:48Anstand, das wären Politiker, die auch mal drüber nachdenken, welche Möglichkeiten ein einfacher Arbeiter hat, seine krebskranke Frau auf ihrem schweren Weg zu begleiten. Dem bleibt gar nicht viel anderes übrig, als seiner Familie die Brötchen weiter zu verdienen...

      Sehr richtig! Der Münte bekommt ja wenigstens noch seine
      Abgeordnetendiäten. Oder hat er sein Mandat da auch niedergelegt?
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:39:31
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.385 von oreganogold am 16.11.07 14:22:48"Anstand, das wären Politiker, die auch mal drüber nachdenken, welche Möglichkeiten ein einfacher Arbeiter hat, seine krebskranke Frau auf ihrem schweren Weg zu begleiten. Dem bleibt gar nicht viel anderes übrig, als seiner Familie die Brötchen weiter zu verdienen..."




      Weißt Du, das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Ein Malocher hat weiterzuarbeiten (dank Müntefering bis 67!) ob seine Frau nun krank ist und ihn braucht oder nicht!
      Er könnte natürlich ebenfalls seinen Job aufgeben um ihr beizustehen etc., das aber bedeutet: HARTZ IV ! für beide. Anstellen zum Essensempfang bei den Tafeln!
      Und das auch erst, nachdem der letzte gesparte Cent und die Lebensversicherung verbraucht sind.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:46:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.290 von jaujazu am 16.11.07 14:18:04wauwau,
      am Montag bin ich wieder bei meinem Masseur,
      der mag sie auch nicht........
      Drecksau,ist noch das gelindeste was der über sie sagt,wohlgemerkt,das sagt mein Masseur.....
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:48:56
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.682 von Viva2 am 16.11.07 14:39:31Richtig,
      was macht ein Kleinverdiener,der seine Frau betreuen will,
      der arme Hund ist fertig,bevor er erst beginnt,,,,,,,
      Klasse Münte....bei dir gehts........mit deinen von uns bezahlten Bezügen.....
      ich jedenfalls bin froh,von dem nichts mehr zu hören......
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:50:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.788 von Claptoni am 16.11.07 14:46:23Was hast Du denn für einen Primitivling als Masseur? Oder ist der geisterverwandt mit Dir? :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 14:54:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      Masseure sind im Allgemeinen auch nicht die hellsten!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 15:11:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.503 von HetfieId am 16.11.07 14:28:46Nur so kann es sein....:laugh::laugh:

      Davon gibt es allerdings noch ein paar mehr, auch wenn diese aus einer anderen Richtung kommen....
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 15:17:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.835 von Viva2 am 16.11.07 14:50:03Ich denke mal,der hat mehr am Kasten wie du u.Hete aus Stuttgart.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 16:59:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.453.266 von Claptoni am 16.11.07 15:17:34Hete aus Stuttgart?:laugh:

      Jetzt wird vieles klarer!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 17:07:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.455.232 von ConnorMcLoud am 16.11.07 16:59:43Jetzt tu doch nicht so, als ob du wüsstest
      wo das ist!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 17:41:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.385 von oreganogold am 16.11.07 14:22:48von welcher idealwelt träumst du, politiker haben keinen anstand, die haben interessen, und zwar ihre eigenen
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 17:44:43
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.222 von bares@nobles am 16.11.07 10:13:49da isser, der dicke

      ich schreib es mal fett :laugh:



      Avatar
      schrieb am 16.11.07 17:47:34
      Beitrag Nr. 140 ()
      Kohl akzeptiert Thierse-Entschuldigung

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/16/thierse-wolf…

      Da hat der niederträchtige Thierse nochmal Glück gehabt dass unser erfolgreicher und verdienter Kanzler der Einheit seine Entschuldigung nochmal angenommen hat.
      Was erlaubt sich eigentlich der Thierse über unseren Altkanzler abzulästern. Was hat Thierse gegenüber Kohl denn schon vorzuweisen?
      Man vergleiche nur mal die Lebensläufe und Lebensleistungen miteinandern, dann weiß man was man von dem Thierse zu halten hat.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 21:02:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.455.985 von F 50 am 16.11.07 17:41:51Warst Du oder bist Du einer ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 21:19:02
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.456.039 von F 50 am 16.11.07 17:44:43Also ich hab den Dicken gemocht.
      Immer an die Alternativen denken.Lafontaine, Scharping:laugh:.
      Hat der uns erspart.
      Und so ein Jammervolk waren wir damals auch nicht.
      Ging es uns damals doch besser.
      Oder täusche ich mich da?
      Hab ich das gejammer früher ohne WO nicht so wahrgenommen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:00:19
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.459.312 von bullshitvestor am 16.11.07 21:19:02Scharping
      Muhaaahaaa!!! :laugh: Den hatte ich schon ganz vergessen!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:06:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      Man darf halt Kohl nicht kritisieren.:eek:

      Sonst wird man ganz schnell Opfer des rechten Medien-TÜV..:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:07:57
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.452.835 von Viva2 am 16.11.07 14:50:03Dem Masseur ist doch ein Doofer auf der Pritsche lieber als gar keiner. Der denkt doch auch an sein Geschäft. Stell Dir mal vor, der würde Merkel loben, dann würde clappi dem ja mit dem nackten Arsch von der Pritsche in sein Gesicht springen.:laugh::laugh::laugh:
      Herrlich, sich das vorzustellen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:12:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.460.132 von ConnorMcLoud am 16.11.07 22:06:20Du hast viel vom Lügenbaron gelernt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:20:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.460.169 von Wilbi am 16.11.07 22:07:57:laugh:
      Masseure sind halt auch Verkäufer!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:36:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:38:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.460.628 von ConnorMcLoud am 16.11.07 22:36:47Toll, Connor :) Hast du fein gemacht :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:45:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.459.312 von bullshitvestor am 16.11.07 21:19:02Und so ein Jammervolk waren wir damals auch nicht. - dazu hat uns erst die Zwangssolidarität gemacht!


      ALTKANZLER
      Kohl räumt Fehleinschätzung bei Deutscher Einheit ein
      Helmut Kohl hat nach seiner eigenen Meinung den Prozess der deutschen Wiedervereinigung falsch eingeschätzt - die Probleme seien größer gewesen, als er gedacht habe, räumte der Altkanzler ein.

      Berlin - Altkanzler Helmut Kohl (CDU) hat Fehler bei seiner Einschätzung der Vollendung der Deutschen Einheit eingestanden. "Das ist ein Punkt, wo ich mich sicher getäuscht habe, übrigens alle sich getäuscht haben", sagte Kohl in Berlin bei der Vorstellung des dritten Teils seiner Erinnerungen.

      Die psychologische Trennung und die Probleme seien größer gewesen als gedacht. "Wir wussten eben vieles nicht." Über die Gestaltung der Einheit sagte Kohl: "Vieles ist uns gelungen, aber es steht auch außer Frage, dass wir auf diesem Weg auch Fehler gemacht haben." Nach seiner Ansicht wird die Vollendung der Einheit eine Generation dauern.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517820,00.h…

      Diese Einsicht kommt zu spät :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 22:48:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.460.761 von StellaLuna am 16.11.07 22:45:26Bimbes,
      allererste Sahne war der Umtauschkurs der Ost-Mark u.auch die Rentenanpassung war Weltklasse.....
      Danke Bimbes....
      :p:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:20:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.460.813 von Claptoni am 16.11.07 22:48:58Klar war das scheisse, aber die Ossis fanden das alle super!
      Heute noch darauf rumzureiten, ist allerdings nur was für völlig
      Behämmete.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:23:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.196 von HetfieId am 16.11.07 23:20:25Kohl ist out,
      das wissen wir ,auch wenn er heute sein 3.Buch rausbrachte.......
      Den Kohl fürchte ich nicht mehr,
      aber die Merkel,
      die ist dabei aus uns eine neue DDR zu machen......
      Das sind Gefahren u.Schäuble hilft ihr dabei....
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:30:07
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.233 von Claptoni am 16.11.07 23:23:42Stimmt! Hast mich überzeugt!
      Nur Scharping,Beck, Nahles und dieser Popbeauftragte
      können uns noch retten!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:34:54
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.292 von HetfieId am 16.11.07 23:30:07Ihr im Schwabenland habt doch auch so eine Pfeife,
      den Brüderle oder solls gar der Oettinger richten......??
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:41:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.338 von Claptoni am 16.11.07 23:34:54sorry,
      Brüderle stammt nicht aus Baden-Würtemberg......
      Tut mir leid,was außerhalb von Bayern ist,ist für mich Ausland.....
      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:44:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.338 von Claptoni am 16.11.07 23:34:54Brüderle klingt zwar schwäbisch, kommt aber aus der Pfalz!
      Fällt dir ein Baden-Württembergischer Oppositionspolitiker ein :confused:
      Mir momentan wirklich nicht!

      Und warum ist Öttinger eine Pfeife? Hat er dir was schlimmes
      angetan? BW ist mit Abstand die Nr.1 in Deutschland und der
      größte Ausgleichszahler.
      Ohne uns müsstet ihr doch alle verhungern, undankbares
      Dreckspack!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 23:48:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:02:47
      Beitrag Nr. 159 ()


      Berlin – Welche Größe! Helmut Kohl (CDU) hat Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) die geschmacklosen Äußerungen über das tragische Schicksal seiner Frau Hannelore († 68) verziehen – und rettete ihm damit den Job.

      Bei der Vorstellung des dritten Bandes seiner „Erinnerungen“ gestern in der Hauptstadt sagte der Alt-Kanzler: „Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben ... bei mir in aller Form entschuldigt. Und ich nehme diese Entschuldigung an. Und zum Vorgang selbst will ich sonst nichts sagen.“ Thierse hatte – nachdem seine erste Entschuldigung als unzureichend kritisiert worden war – gestern früh einen Brief an Kohl geschrieben und Abbitte geleistet!

      Grund: Anspielungen des Bundestagsvizepräsidenten auf die Lichtallergie von Hannelore Kohl und ihren Freitod im Juli 2001. Laut „Leipziger Volkszeitung“ soll Thierse gesagt haben, seine Frau „im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal.“

      In seinem Brief an Kohl schrieb Thierse gestern: „Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, werter Herr Dr. Kohl, ich will Ihnen noch einmal ausdrücklich versichern, daß ich in meinem verkürzt wiedergegebenen Interview keine Kritik an Ihnen üben, keine Vorwürfe gegen Sie erheben wollte.

      Da aber dieser falsche Eindruck entstanden ist, möchte ich Sie in aller Form um Entschuldigung bitten, denn es lag nicht in meiner Absicht, Sie zu verletzen. Ich bitte Sie sehr herzlich, diese meine Entschuldigung anzunehmen!“Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte von Thierse zuvor in scharfer Form eine „wirkliche Entschuldigung“ gefordert.

      Auch in der SPD herrscht Empörung. Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) erklärte, Thierse habe eine „Grenze überschritten“. SPD-Chef Kurt Beck dagegen: Thierse habe sich entschuldigt – „und damit sollte es gut sein!“ Aber meint der Bundestags-Vize die Entschuldigung ernst? Gestern Mittag sagte Thierse in Berlin: „Mir ist ein Fehler unterlaufen – nicht in dem, was ich gesagt habe, sondern, dass ich ein Interview nicht autorisiert habe.“

      Thomas Strobl, Generalsekretär der Südwest-CDU, gestern: „Dabei würde dieser Herr Thierse heute immer noch im Dunkeln – nämlich hinter Mauern und Stacheldraht –sitzen, wenn nicht Helmut Kohl und die CDU die historische Chance ergriffen hätten.“

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/17/thierse-wolf…

      Nochmal Glück gehabt Thierse! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:04:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wäre ja auch ein Witz gewesen daß jemand zurücktritt weil er die Wahrheit gesagt hat.;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:09:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 14:27:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.462.931 von ConnorMcLoud am 17.11.07 13:04:10Niederträchtige Beleidigungen sind jetzt auf einmal "die Wahrheit"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 15:01:07
      Beitrag Nr. 163 ()
      Dank Thierse weiß das deutsche Volk jetzt wie abscheulich Kohl seine Frau behandelt hat.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 15:17:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      Thierse hat ausgesprochen, was ich gedacht habe, als die Unions-Recken Münteferings Rückzug politisch begründeten!
      Wir sollten uns daran gewöhnen, dass auch in der Politik gilt "Eine Hand wäscht die andere".
      Nicht Thierse hat den ersten Stein geworfen, sondern Unionspolitiker - sie hätten besser geschwiegen, denn dann wäre Thierse auch nicht auf die Idee gekommen einen Vergleich zwischen Müntefering und Kohl zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 15:48:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.437 von ConnorMcLoud am 17.11.07 15:01:07Sind deine Schmerzen sehr stark?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 15:55:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.643 von Sondra am 17.11.07 15:48:15... das hätte man Frau Kohl fragen sollen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:03:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.437 von ConnorMcLoud am 17.11.07 15:01:07Das wurde gerade als niederträchtige Lüge entlarvt für die sich Thiere offiziell bei Kohl entschuldigen musste.
      Ist Dir jetzt gar nichts mehr peinlich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:04:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.670 von StellaLuna am 17.11.07 15:55:58Ob das Connor geholfen hätte?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:56:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Da ist einem wohl auch was als reine Warmherzigkeit verkauft worden, was in der Verbitterung geboren wurde:

      Müntefering rechnet ab
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517935,00.h…
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 17:02:11
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.944 von HeiligerStrohsack am 17.11.07 16:56:30Münte hört sich an wie der typische frustrierte Sozi: Wird keine SPD-Politik gemacht ist die CDU dran Schuld. Schwarz-Gelb ist jetzt sowas von überfällig um mal richtig aufzuräumen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 17:30:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.462.919 von CaptainFutures am 17.11.07 13:02:47http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517635,00.h…


      Dazu sollte man auch eine kleine Vorgeschichte erwähnen :


      Kohl und Thierse: Feinde fürs Leben

      Die Darstellung der "Leipziger Volkszeitung" ist auch deshalb plausibel, weil Kohl und Thierse sich seit Jahren in herzlicher Abneigung verbunden sind. Es begann damit, dass Thierse als Bundestagspräsident Anfang 2000 der CDU die Rechnung für den Spendenskandal unter Parteichef Kohl schickte: 41 Millionen Mark sollte die Partei zahlen. Seitdem ist Thierse für die Union ein rotes Tuch.

      Kohl stellte dies 2002 plastisch unter Beweis. Er speiste im Bundestagsrestaurant mit anderen Abgeordneten. Als Thierse hereinkam, sagte Kohl: "Das ist der schlimmste Präsident seit Hermann Göring." Zwei SPIEGEL-Redakteure, die am Nebentisch saßen, hörten die Bemerkung und veröffentlichten sie. Die Empörung war groß. Kanzler Gerhard Schröder forderte von Kohl eine Entschuldigung für diese "unannehmbaren Beschimpfungen", der Ältestenrat des Bundestags sprach eine Rüge aus.

      Kohl wiederum erregte sich zunächst über den "unerträglichen" Vorgang, dass private Gespräche "abgehört" würden. Dann veröffentlichte er aber doch eine Art Entschuldigung: Es liege ihm fern, einen demokratischen Politiker mit einem Mitglied einer totalitären Partei zu vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 17:47:39
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.966 von CaptainFutures am 17.11.07 17:02:11Die Realität ist mitunter sehr schmerzhaft!

      Hol Dir doch zukünftig Deine Briefe bei Deinem Postamt selber ab, dann sparst Du der PIN 6 Cent Zustellgebühr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:07:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.071 von LastHope am 17.11.07 17:30:22Vorgeschichte? Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:10:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Thierse steht weiter unter Druck

      Berlin (Reuters) - Im Streit um seine Äußerungen über Altkanzler Helmut Kohl gerät Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse trotz seiner Entschuldigung weiter unter Druck.

      Unionsfraktionschef Volker Kauder forderte in der "Berliner Zeitung" vom Samstag ein Machtwort von SPD-Chef Kurt Beck, der Thierse zu einer Rücknahme seiner Aussage bewegen müsse. Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle verlangte Thierses Rücktritt. Beck sieht dagegen keinen Grund, die Debatte fortzusetzen.

      Kohl habe Thierses persönliche Entschuldigung angenommen, sagte Beck der "Bild am Sonntag". "Jetzt sollte es gut sein." Dem widersprach Kauder. "Thierse hat inhaltlich nichts zurückgenommen und damit seine Entschuldigung vollständig entwertet", sagte der CDU-Politiker. Deshalb erwarte er ein klärendes Wort Becks.

      Wenn sich der Vizepräsident des Parlaments "für seine Entschuldigung entschuldigt, verhält er sich unwürdig", begründete Westerwelle in der "Bild am Sonntag" seine Rücktrittsforderung. "Daran ändern auch die Beschwichtigungsversuche von Herrn Beck nichts." Westerwelle reagierte auf eine Aussage des Sozialdemokraten, der sich bei Kohl entschuldigt hatte, Presseberichten zufolge aber kurz danach erklärt hatte: "Mir ist ein Fehler unterlaufen - nicht in dem, was ich gesagt habe, sondern indem ich ein Interview nicht autorisiert habe."

      Thierse hatte sich zum Rücktritt von Vizekanzler Franz Müntefering geäußert, der sich künftig um seine schwer kranke Frau kümmern will. Thierse wurde unter Hinweis auf Kohls Frau Hannelore, die sich wegen ihrer Lichtallergie das Leben genommen hatte, mit den Worten zitiert: "Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal." Das Zitat löste einen Proteststurm aus. Auch Unionspolitiker fordern Thierses Rücktritt.

      http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=domes…
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:12:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.231 von CaptainFutures am 17.11.07 18:10:45Du bist hier der Kindergartenhäuptling :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:48:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:49:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.431 von ConnorMcLoud am 17.11.07 18:48:32Eines der erfolgreichsten Politikerpaare. Der Meister und seine Schülerin! :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:42:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      “An Schäbigkeit kaum zu überbieten”
      Kohl über Merkel:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:10:32
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.687 von ConnorMcLoud am 17.11.07 19:42:03War das nicht Connor über Schröder ? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:55:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.758 von Sondra am 17.11.07 20:10:32Nein, das Merkel über Thierse, der sich dafür bei Kohl entschuldigen musste um seinen Job zu behalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:56:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.057 von CaptainFutures am 17.11.07 20:55:58+ war
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:02:48
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.063 von CaptainFutures am 17.11.07 20:56:42;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:20:04
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.057 von CaptainFutures am 17.11.07 20:55:58das ist mir neu, dass ein Bundeskanzler einem Bundestagsvizepräsidenten "kündigen" kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:27:14
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.384 von StellaLuna am 17.11.07 21:20:04Stella,Stella,was ist bloß heute mit dir los?
      Wo siehst du in deinem Zustand was von "kündigen"?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:49:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.057 von CaptainFutures am 17.11.07 20:55:58
      Nein, Kohl über Merkel.

      Sie hat sich nicht dafür eingesetzt, dass er den Friedensnobelpreis erhält.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:15:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.102 von LastHope am 17.11.07 21:49:09Stimmt, deswegen haßt er sie nun.:(
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:19:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.739 von ConnorMcLoud am 17.11.07 22:15:51:kiss:du Schlingel du mußt jetzt ins Bett;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 00:55:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.437 von ConnorMcLoud am 17.11.07 15:01:07..wußten wir das nicht vorher?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 00:58:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.384 von StellaLuna am 17.11.07 21:20:04Kündigen braucht man auch nicht. Thierse wäre angesichts seiner schändlichen Niederträchtigkeit schon zurückgetreten worden. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 00:59:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.431 von ConnorMcLoud am 17.11.07 18:48:32:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 01:00:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.102 von LastHope am 17.11.07 21:49:09Ist das dieser "Friedens"nobelpreis den man auch einem Terroristen wie Arafat verliehen hat?

      Dann wäre ich stolz drauf den nicht verliehen bekommen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 01:02:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.210 von CaptainFutures am 18.11.07 00:58:29die psychologen würden sagen, je größer die aufregung, desto stärker der wahrheitsgehalt.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      ...und ich stimme dem zu.
      und an der wahrheit ändert sich auch nichts, wenn der , der sie ausspricht , zur rücknahme genötigt wird.
      cura
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 11:45:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.209 von curacanne am 18.11.07 00:55:59Manche wollen die schändliche Wahrheit über Kohl leider bis heute nicht wissen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 11:52:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.866 von ConnorMcLoud am 18.11.07 11:45:47Und wie ist deine schändliche Wahrheit?Stasi-Spitzel?;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 12:46:43
      Beitrag Nr. 195 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:48:18
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.895 von Sondra am 18.11.07 11:52:49Manche wollen die schändliche Wahrheit über die DDR leider bis heute nicht wissen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 16:01:42
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.915 von CaptainFutures am 18.11.07 15:48:18Welche schändliche Wahrheit meinst Du? Dass Stasi-Mitarbeiter Renten beziehen, die politischen Häftlinge, Staatsflüchtlinge etc. aber nicht?
      Kohl & Co. wollten damals die Wahrheit nicht wissen und sie wollen es heute noch immer nicht. Republikflüchtlinge müssen ihre Rentenansprüche einklagen. Mir klingen noch Kohls Worte im Ohr man wolle die SED/PDS nicht verbieten um den Menschen im Osten ihre politische Heimat nicht zunehmen oder so ähnlich sagte er.

      Und das ist die Realität heute:

      Tagung in Odense
      Ex-Stasi-Chefs feiern sich in Dänemark selbst
      Sie "kämpften für den Frieden" und "waren erfolgreich": Auf einer Tagung in Dänemark ziehen frühere Stasi-Größen eine recht eigenwillige Bilanz ihrer Arbeit. Bei dem Historikertreffen sitzen frühere Ost-und Westspione plötzlich an einem Tisch.

      Führende Ex-Stasi-Spitzenbeamte haben die Auslandsspionage des DDR-Geheimdienstes bei einer Tagung im dänischen Odense als „erfolgreiche Arbeit zur Friedenssicherung“ verteidigt. 60 frühere und teils hochrangige Mitarbeiter DDR-Auslandsaufklärung waren mit 30 Gleichgesinnten als Gruppe zu der Veranstaltung in der Süddänischen Universität (SDU) gereist. Ihr letzter Chef, Werner Großmann, erklärte, die Hauptverwaltung Aufklärung (HV A) habe bis zur Auflösung 1989/1990 „ihren Auftrag erfüllt, den Frieden zu erhalten“.

      Wegen einer Erkrankung war Großmann allerdings nicht selbst nach Odense gekommen. Seine Erklärung wurde stattdessen vom früheren Chef der Stasi-Industriespionage, Horst Vogel, verlesen. Unter den Zuhörern waren auch ehemalige Häftlinge von DDR-Zuchthäusern.

      Ein erster Anlauf für die vom dänischen Historiker Thomas Wegener Friis organisierte Tagung am 17. Juni in Berlin war vor fünf Monaten nach massiven Protesten abgesagt worden. Die für die Stasi-Unterlagen zuständige Birthler-Behörde zog ihre ursprüngliche Zusage für eine Mitarbeit zurück. ...

      Auch vier weitere Ex-Stasi-Offiziere schilderten die Arbeit der Stasi-Auslandsabteilung durchweg als friedenssichernd, erfolgreich und frei von jeder Unterdrückung anderer. Die HV A habe nicht anders gearbeitet als Geheimdienste anderer Staaten auch, sagte der letzte Vize-Chef der Abteilung, Ralf Peter Devaux. „Wir haben unsere Quellen nie für Zwecke missbraucht, die humanistischen Zielen widersprachen.“
      http://www.welt.de/politik/article1373685/Ex-Stasi-Chefs_fei…

      Es wird Zeit, dass die DDR-Vergangenheit mal so richtig aufgearbeitet wird vom Schießbefehl bis zum Studierverbot für nicht konforme DDR-Bürger. Das, was wir gemacht haben, nenne ich Wischi-Waschi-Diplomatie, man wollte niemanden verschrecken und bestraft werden wieder die, die bereits in der DDR zu leiden hatten. Das Verbrechen der DDR findet für viele seine Fortsetzung in der wiedervereinigten BRD - das ist die schändliche Wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 17:48:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.007 von StellaLuna am 18.11.07 16:01:42Ex-Stasi-Chefs feiern sich in Dänemark selbst

      Es wird eben immer ein paar Ewiggestrige geben, die Kohls historischen Verdienst der Wiedervereinigung nicht anerkennen werden und sich lieber den alten menschenverachtenden Stasistaat zurückwünschen. :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 18:00:31
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.459 von CaptainFutures am 18.11.07 17:48:11die Umfragen zeigen, dass die Ewiggestrigen immer mehr werden!

      Helmut Kohl hat seiner überstürzten und schlecht geplanten Wiedervereinigung dem Sozialismus Tür und Tor geöffnet - PDS / Die Linke!
      Und Merkels Politik bekommt auch mehr und mehr sozialistische Züge: Überwachungsstaat, staatliche Bezuschussung von Billiglöhnern, Subventionierung von Unternehmen, damit sie in den neuen Bundesländern investieren um dann wiederum deren Billiglöhner mittels HartzIV-Aufstockung das Existenzminimum zu gewährleisten - mit freier sozialer Marktwirtschaft hat das nichts mehr zu tun!
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 18:24:48
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.503 von StellaLuna am 18.11.07 18:00:31Dem Rückzieher folgt Thierses erneute Attacke auf Kohl

      http://www.welt.de/politik/article1372468/Dem_Rueckzieher_fo…

      Jetzt sieht man wie niederträchtig der Thierse in Wahrheit ist! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 18:26:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.503 von StellaLuna am 18.11.07 18:00:31Ich glaube für Dich ist Helmut Kohl wohl auch für das schlechte Wetter verantwortlich. :D
      Alber nur weiter hier rum. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 18:54:55
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.621 von CaptainFutures am 18.11.07 18:24:48:laugh::laugh::laugh:darf thierse nicht mal eine eigene meinung haben? wo sind wir denn?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 18:59:15
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.503 von StellaLuna am 18.11.07 18:00:31Stimmt, Kohl hat ja die ganzen Kommunisten 89/90 erst reingeholt.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:01:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.621 von CaptainFutures am 18.11.07 18:24:48ich glaube, der kohl nimmt sich viel zu wichtig und alle anderen ihn auch:laugh::laugh:er muß halt damit leben, daß nicht alle ihn anhimmeln, muß doch mal auf den boden kommen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:03:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.269 von curacanne am 18.11.07 18:54:55Der private Bereich von Politikern muß respektiert werden!

      Wer eine menschliche Tragödie parteipolitisch instrumentalisiert ist als Repräsentant des Parlaments nicht länger tragbar!
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:04:30
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.621 von CaptainFutures am 18.11.07 18:24:48Thierse ist sehr wichtig für Deutschland. Thierse ist Deutschlands oberster Denkmalbauer, moralischer Mahner und Zeigefinger. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde die Denkmäler, die unter Wilhelm II gebaut wurden, imposanter und schöner. Zahlemmäßig dürfte ihn Thierse I aber überholt haben. Wenn er doch etwas mehr für die Flotte übrig hätte, dann hätten wir auch einen Flugzeugträger.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:11:40
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.482 von CaptainFutures am 18.11.07 19:03:24Natürlich, es wird ja auch respektiert daß Kohl seine Frau schlecht behandelt hat.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:13:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.679 von ConnorMcLoud am 18.11.07 19:11:40Du respektierst also eine dreiste Lüge? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:13:57
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.511 von derbewunderer am 18.11.07 19:04:30Aus der Liste des Denkmalbauers, der auch im Alter seine Begeisterung für Bauklötzchen nicht verloren hat. Können w:o User ihm nicht mal einen Kasten schenken?


      Thierse für Schlossplatz als Standort für Einheits-Denkmal

      Berlin (dpa/bb) - Der Schlossplatz in Berlin-Mitte wäre nach Ansicht von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) ein geeigneter Standort für das geplante Freiheits- und Einheitsdenkmal in der Hauptstadt. Thierse sagte am Montagabend in der Abendschau des RBB, dies könne er sich sehr gut vorstellen. Im näheren Umkreis des Brandenburger Tores sollte das Denkmal für Freiheit und Einheit aber nicht stehen, meinte Thierse. Der Bundestag berät erstmals am Freitag über das Vorhaben.

      Rede von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse zur Eröffnung des "Denkmals für die ermordeten Juden Europas" am 10. Mai 2005 in Berlin
      Es gilt das gesprochene Wort

      Vor 2 Tagen, am 8. Mai, hat die Bundesrepublik Deutschland, haben wir des Kriegsendes und der Befreiung unseres Landes und unseres Kontinents von der Hitlerbarbarei gedacht..


      Thierse warnt vor Eile
      Thierse warnte zudem vor allzu großer Eile, nachdem Jung angekündigt hatte, er werde übernächste Woche dem Verteidigungsausschuss den bisher geheim gehaltenen Denkmals-Entwurf vorstellen, bei dem es sich um einen 40 Meter langen und zehn Meter hohen Steinklotz handeln soll. Das Thema müsse vielmehr "breit und ausführlich debattiert werden", forderte Thierse. Auch Jung sollte wissen, erklärte der Vizepräsident des Bundestags, "dass dies besser ist als eine Entscheidung par ordre de mufti".
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:17:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      Bei jeder Denkmalseinweihung kriegt er halt
      umsonst was zu fressen. Vielleicht kriegt er
      ja daheim nix!
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:19:15
      Beitrag Nr. 211 ()
      Stimmt, Kohl hat ja die ganzen Kommunisten 89/90 erst reingeholt.
      #Connorchen ... Du warst doch schon da .. oder ??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:39:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.822 von HetfieId am 18.11.07 19:17:22Die Bundestagskantine ist so schlecht nicht, die EU Kantinen sind aber besser. Also, der wird schon gefüttert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 20:00:19
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.874 von jaujazu am 18.11.07 19:19:15:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 20:09:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.874 von jaujazu am 18.11.07 19:19:15ConnorMcLoud (damals noch Versuchszüchtug R7692-b)wurde am
      19.01.1964 in einem sowjetischen Labor in Murmansk entwickelt.
      Die Gentechnologie war zu diesem Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen.
      Schon bald wurde den Forschern klar, daß aus R7692-b wohl nix
      werden würde. Man überlegte also wie man diese Fehlentwicklung
      möglichst umweltgerecht entsorgen konnte. Svetlana Korezova,
      Forscherin mit ziemlich weichem Keks, hatte Mitleid mit dem
      dämlich vor sich hin grinsenden Kind und entwickelte einen Plan.
      Da es höchstwahrscheinlich niemals im Leben zu irgendwas
      nüzlich sein könnte, würde es vielleicht möglich sein dem
      Klassenfeind schaden zu können indem man das Kind einschmuggelte!
      Gesagt, getan! Noch in der selben Nacht wurde R7692-b nach in
      Diplomatengepäck nach Deutschland gebracht und vor einem Kinderheim
      abgelegt. Da lag nun dieses Kind, dämlich grinsend und in der Hand
      eine gelbes Stoffgesicht das ein Auge offen und ein Auge zu hatte!;)
      Es vergingen Jahre im Heim. Man hatte sich rührend um R7692-b gekümert,
      und ihn auf den Namen Helmut getauft, aber er saß immer
      nur mit seinem Stoffgesicht da und grinste blöd.
      Im Alter von 22 Jahren verließ Helmut das erste mal das Heim
      und durfte mit dem Pfleger Harry ins Kino, "Higlander" anschauen.
      Von diesem Film war Helmut so begeistert, daß er ab sofort nur
      noch ConnorMcLoud genannt werden wollte!
      "Ich ConnorMcLoud!" Harry hatte Tränen in den Augen, als er
      Helmut das erste mal sprechen hörte. Bis heute lebt "Connor" in dem
      Heim und darf ab und zu mal mit Harry, der heute Heimleiter ist,
      in die Stadt. Wenn niemand in der Nähe ist schleicht sich Connor
      in das Büro von Harry und schaltet den Computer an. Dann geht
      er ins Internet. Da hat er eine Seite entdeckt als Harry
      der Heimleiter sich mal nach Aktien erkundigt hat. Wallstreet-Online!
      Was er ganz toll findet ist, daß die dort auch so gelbe Gesichter
      haben, die ihn an sein Stoffgesicht erinnern. So sitzt er seit Jahren in
      seinem Heim und schreibt irgendwelche Sachen, die er
      selber gar nicht versteht. Der Plan der Russen, dem Westen zu schaden,
      ist zwar nicht aufgegangen, aber genutzt hat R7692-b
      schließlich auch nix. R7692-a ist übringens auch durch Zufall zu
      Wallstreet-Online gekommen und ist dort sogar Moderator! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 20:15:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.473.021 von HetfieId am 18.11.07 20:09:01;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 22:21:04
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.874 von jaujazu am 18.11.07 19:19:15Eben, deswegen weiß ich ja noch daß Kohl das war.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 22:47:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.474.579 von ConnorMcLoud am 18.11.07 22:21:04:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 15:54:14
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.433.509 von lassmichrein am 15.11.07 09:36:37#1

      Für einen von der SPD ist der doch noch ganz normal...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 16:57:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.481.249 von Blue Max am 19.11.07 15:54:14Er konnte ja eh nur kurze Sätze...:(
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 17:59:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Thierse verkörpert den typischen Elefanten im Porzellanladen.

      Wenn der ein Mikro in die Hand nimmt, mutiert das Ding automatisch zum verbalen Baseball-Schläger.

      Darüber täuscht auch seine oppositionelle und eigentlich anerkennenswerte Haltung in der SBZ nicht hinweg.
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 18:02:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Connor ,in einem anderen Thread wird gemunkelt,du wärst
      hirntod,stimmt das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 18:49:52
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.471.482 von CaptainFutures am 18.11.07 19:03:24"parteipolitisch instrumentalisiert":laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:wo denn, wie denn , was denn.kohl st doch schon längst weg vom fenster:laugh::laugh:

      das kann man doch wirklich nur denken, wenn man sonst nichts anderes hat.:laugh::laugh::laugh:

      das parlament repräsentiert sich doch schon selbst genug:p:p:p:p:p:laugh::laugh::laugh:: größte leistung: diätenerhöhung-damit die unehelichen pisas gezahlt werden können_:laugh::laugh:
      im übrigen nur zaghaftes rumgedödel
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 18:56:28
      Beitrag Nr. 223 ()
      Was wollt ihr eigentlich von Thierse?
      Ein Ossi welcher das Abitur in der DDR gemacht hat und anschließend, wenn er wohlwollend zur DDR stand, auf Staatskosten studieren durfte, hat im Durchschnitt 20 Jahre „Rotlichtbestrahlung“ im Staatsbürgerkundeunterricht und Marxistisch-Leninistische Seminare an der UNI gehabt.
      Das so etwas bei Thierse, Merkel, Tiefensee, Althaus usw. nicht ohne Folgen bleibt ist ja klar.
      Die CDU , die sich mit der DDR-CDU der Blockpartei der SED, verbrüdert hat, hat sie sowieso nicht mehr alle, oder?

      :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 20:13:01
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.484.404 von curacanne am 19.11.07 18:49:52Ohne Kohl säße Thierse noch heute hinter der Mauer! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 22:40:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.484.502 von NeueDMark am 19.11.07 18:56:28Stimmt, die DDR-CDU war genauso schlimm.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 00:45:33
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.485.874 von CaptainFutures am 19.11.07 20:13:01kohl war zufällig an er macht, als die mächtigen die wiedervereinigung beschlossen, :)
      cura
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 06:30:33
      Beitrag Nr. 227 ()
      Manch anderer hatte die Wiedervereinigung allerdings so verkompliziert, dass sie bis heute nicht vollzogen wäre!


      Nicht wahr OSKAR ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 09:29:17
      Beitrag Nr. 228 ()
      Schröder und Oskar wollten die Wiedervereinigung nicht ... Ist so ... :p
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 09:34:16
      Beitrag Nr. 229 ()
      Gas Gerd ist ja enttarnt worden, darum sprach ich explizit den anderen Betrüger an!:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 11:19:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      Der Oskar hatte 90 schon die besseren Konzepte. Leider hat ihm die Geschichte erst im Nachhinnein Recht gegeben.;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 11:21:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.491.877 von ConnorMcLoud am 20.11.07 11:19:24
      erzählen kann er viel, wenn der tag lang ist .. aber dazu zu stehen schafft er ja noch nicht einmal ein halbes jahr .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 11:28:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.491.917 von HeiligerStrohsack am 20.11.07 11:21:45Im Saarland hat er dreizehn Jahre lang erfolgreich regiert.;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 11:31:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.492.027 von ConnorMcLoud am 20.11.07 11:28:26
      Saarland :laugh: .. Oberbürgermeister :laugh: .. immerhin gings danach bergauf .. :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:45:22
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.484.502 von NeueDMark am 19.11.07 18:56:28:laugh::laugh::laugh: Die CDU , die sich mit der DDR-CDU der Blockpartei der SED, verbrüdert hat :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:46:34
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.488.876 von curacanne am 20.11.07 00:45:33Unsinn, damit widersprichst Du allen seriösen Historikern. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:47:39
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.490.183 von jaujazu am 20.11.07 09:29:17Stimmt, mit Oscar an der Macht hätten wir heute noch Mauer und Stacheldraht vor unserer Nase. :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:48:55
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.493.109 von CaptainFutures am 20.11.07 12:46:34:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:49:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.491.917 von HeiligerStrohsack am 20.11.07 11:21:45Im Saarland hat er ja auch hoffnungslos versagt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 12:52:21
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.493.123 von CaptainFutures am 20.11.07 12:47:39
      kann alles noch kommen .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 22:00:51
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.488.876 von curacanne am 20.11.07 00:45:33Stimmt, mit seinen Giebbels-Gorbatschow-Vergleichen hat er die Einheit sogar fast noch verhindert.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 21:59:18
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.493.208 von HeiligerStrohsack am 20.11.07 12:52:21Stimmt, der demokratische Sozialismus und der Linksextremismus wurden ja von der SPD schon fast hoffähig gemacht. :(:cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat sie der Thierse eigentlich noch alle auf der Reihe ???