checkAd

    Skandal! Claudia übernehmen Sie! Türken durchlebten Albtraum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.07 17:58:17 von
    neuester Beitrag 27.11.07 09:17:11 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.135.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 17:58:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2404255

      Einfach nur geil der Artikel. Ich habe ihn mir auf der Zunge zer-
      gehen lassen.

      "„Hürriyet findet Bespitzelungsfirma.“ "

      Bespitzelungsfirma! Die Aufdeckung von Straftaten gegen den deutschen
      Staat ist also, aus türkischer Sicht, offensichtlich eine
      Bespitzelung? Ich hatte da immer Begriffe wie "Ermittlung" und
      "Fahndung" im Kopf.

      Aber scheinbar ist es wohl heilige Türkenpflicht, den deutschen Staat
      zu bescheißen? Jedenfalls scheint es aus Sicht des Hürriyet
      wohl ziemlich ehrenrührig zu sein, diese Betrügereien aufzudecken.

      Man staune "Nachdem die türkische Firma TGD Türken in Holland
      verraten hat,...."


      Verraten hat!!!!! Nicht etwa, Gauner ermittelt hat. Verraten hat!!!

      Es ist zum Kotzen. Diese Leute haben ein Rechtsempfinden, dass man
      eigentlich in maffiösen Kreisen vermuten würde. Und das Schlimme
      (oder Dreiste?) ist, das sind Schlagzeilen auf Titelseiten. Ganz
      offen wird da Stimmung für Sozialhilfebetrüger gemacht.

      Über ein paar Karikaturen hat es einen weltweiten Aufstand gegeben.
      Über die Verherrlichung von Betrug redet keine Sau!

      Aber in diesem Land wird ja auch Türkeipolitik gemacht. Sonne, Mond
      und Sterne.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      es gibt immer zwei,einer der bescheißt und einer der sich bescheißen läßt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:06:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.196 von zocklany am 17.11.07 18:02:55Wat will mich den Beitrag lernen?

      Betrug ist ok., wenn er nur schwer genug aufzudecken ist? Und
      Bemühungen das zu tun (aufzudecken) sind einfach nur unfair?
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.179 von Goedecke_Michels am 17.11.07 17:58:17
      ...habe ich selber öfter erlebt.

      Zur Tafel, wo Lebensmittel an Bedürftige verteilt werden
      ( Kleinstrentner, Hartz 4ler etc.), kommen einige Türken mit Mercedes vorgefahren, parken diesen natürlich eine Straße vorher, greifen Lebensmittel auf lau ab und rauschen wieder von dannen. Da fragt man sich, wie jemand als bedürftig gelten kann, wenn man im Besitz eines Mercedes der Mittelklasse ist und Geld für Zigaretten hat, Lebensmittel aber auf lau abgegriffen werden. Wahrscheinlich genau deshalb. Dafür taugt denen unsere Gesellschaft, sonst aber auf uns " Ungläubige " schimpfen, so isses recht.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.179 von Goedecke_Michels am 17.11.07 17:58:17Und worauf zielst du genau mit deinem Beitrag ab??

      Dich stört die Formulierung der Schlagzeile??
      Ich kann an diesem Bericht deiner Quelle nicht erkennen, das die türk. Zeitung den Sozialmissbrauch gutfindet und den "Verrat" verurteilt.

      Du interpretierst wieder deinen Wunschgedanken in diese Geschichte rein.

      Übrigens: Hast du eine Ahnung wieviel deutsche den Staat betrügen? In welcher Form auch immer. Da sind die "paar" Türken ein tropfen auf dem heissen Stein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:36:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.295 von Vandal am 17.11.07 18:27:18Dass - leider - auch genügend Deutsche den Staat bescheißen ist absolut richtig. Aber die Behauptung, dass die "paar" Türken ein Tropfen auf dem heißen Stein" sind, ist nicht haltbar!! Bekanntlichweise sind diese Damen und Herren im Bereich Hartz4 aufgrund ihrer fehlenden Ausbildung überproportional vertreten!! Die Zahlungen die hier fließen dürften immens hoch sein!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:41:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.295 von Vandal am 17.11.07 18:27:18Dann lies den Artikel noch einmal. Der Hürriyet hat doch regel-
      recht danach gefahndet, wo die "undichte" Stelle ist. Und Formulierungen
      wie "Nachdem die türkische Firma TGD Türken in Holland
      verraten hat,...." haben für dich noch Interpretationsspielraum?

      "Hast du eine Ahnung wieviel deutsche den Staat betrügen?"

      Nein.

      Ich weiß aber, dass deutsche Behörden sich viel einfallen lassen,
      diesen Betrügern auf die Schliche zu kommen. Und ich weiß auch, dass
      das harte Konsequenzen für die Gauner hat. Die paar tausend Türken,
      die da Albtraumnächte hatten, sind kein Tropfen auf den heissen Stein
      sondern Straftäter. Das verharmlosen zu wollen ist schon bemerkenswert.

      Wieviele Immobilien hast Du in der Türkei?
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:54:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weise will gegen Hartz-IV-Mißbrauch von Türken vorgehen
      Die Bundesagentur für Arbeit vermutet, daß Tausende türkische Arbeitslose zu Unrecht Arbeitslosengeld II beziehen. Die Nürnberger Behörde nehme Leistungsmißbrauch in mehr als 2500 Fällen an, bestätigte Sprecher John-Philip Hammersen Medienberichte. ... Derzeit werde überlegt, wie man den Mißbrauch aufdecken und verhindern könnte, sagte Hammersen. Dazu müsse aber zunächst der Gesetzgeber tätig werden, da der Aufklärung der Fälle in der Vergangenheit datenschutzrechtliche Probleme entgegengestanden hätten." Welt 7.11.05 S. 2

      http://www.datenschutz-berlin.de/prima/05/11/7.htm

      Ich wünsche denen, die ALGII unberechtigt kassieren - unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft - noch viele Albträume und zwar nicht in ihrem Bett zuhause, sondern im Knast!

      Der BA wünsche ich viel Erfolg beim Aufdecken und beim Eintreiben der unberechtigt kassierten Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:57:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sozialleistungsmissbrauch gibt es sowohl bei Deutschen als auch bei Mitbürgern mit Migrationshintergrund, und zwar nicht zu knapp.

      Bei Deutschen hat der Staat allerdings einige Möglichkeiten, Missbrauch aufzudecken. Bei z.B. Türken ist dies weitaus schwieriger, da Einkommen und Vermögen im Heimatland sehr schwer zu recherchieren, geschweige denn nachzuweisen sind.

      Von einem Land, das der EU beitreten möchte, würde man in dieser Hinsicht Unterstützung erwarten, ich habe aber eher den Eindruck, dass hier eine "Konkurrenz"-Einstellung der Türkei Deutschland gegenüber eine zielführende Zusammenarbeit verhindert.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.380 von Goedecke_Michels am 17.11.07 18:41:38LOL .....Ich hab keine immobilien in der Türkei.....Ich lach mich tot!! Witzig bist du schon!
      Jeder Deutscher muss deinem Gefühl und deiner Meinung nach ein Türken und Türkeigegner sein wie??

      Wir haben genung selber Dreck am Stecken, und kein recht auf andere zu prügeln! Und damit mein ich nicht die Nazi Vergangenheit!
      Aber da sind wir wie der berühmte Affe: Nix hören, nix sehen, nix sagen! Ich weiss das du keine Ahnung hast worüber ich rede.
      Lassen wir es dabei!
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.488 von Vandal am 17.11.07 18:58:14"Ich weiss das du keine Ahnung hast worüber ich rede."

      Stimmt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.179 von Goedecke_Michels am 17.11.07 17:58:17Schreib noch exzessiv heute Abend, tobe Dich wie gehabt aus gegen Türkischstämmige, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du zurecht einer längeren Sperre entgegensiehst.

      Mann, hast Du Probleme....
      Steigere Dich doch nicht so rein in diees Thema
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:28:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.634 von hausmannskost am 17.11.07 19:26:35Du hast mir gerade noch gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:32:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.295 von Vandal am 17.11.07 18:27:18Übrigens: Hast du eine Ahnung wieviel deutsche den Staat betrügen? In welcher Form auch immer. Da sind die "paar" Türken ein tropfen auf dem heissen Stein. - und weil es Deutsche gibt, die betrügen, dürfen sich Türken bzw. Türkischstämmige schadlos halten?

      Immer wenn es um Kriminalität von Ausländern geht, bekommt man zu hören, Deutsche machen das auch! Erwartet man einen Ausländerbonus, weil Deutsche ein schlechtes Vorbild sind?

      Andererseits, kommt in einem Karl-May-Titel das Wort "Kurdistan" vor, dieses Buch darf in der Türkei nicht verkauft werden, der Verlag muss einen anderen Titel suchen. Keiner kommt auf die Idee zu sagen, weil die Deutschen das Buch mit dem Titel kaufen und lesen, tun wir das auch.

      Deutsche sprechen üblicherweise die deutsche Sprache, sind wir uns da einig? Eine zu große Anzahl Türken und Türkischstämmige kommt nicht auf die Idee zu sagen, die sprechen Deutsch, also lerne ich es auch! Geht es aber um Kriminalität, dann heißt es, die Deutschen machen das auch, also darf ich das auch, wir sind ja "nur ein Tropfen auf den heißen Stein".

      So, und nun erwarte ich von Dir eine Erklärung, warum man nur das Negative der Deutschen annimmt und Ausländer damit ihr Fehlverhalten nicht nur erklären sondern rechtfertigen, Banales aber wie einen Buchtitel verteufeln und verdammen, und was Nichtkriminelles wie Sprache und Bildung anbelangt, so besteht von Seiten der Türken kein Nachahmungswunsch.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:14:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:30:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.488 von Vandal am 17.11.07 18:58:14Wir haben genung selber Dreck am Stecken, und kein recht auf andere zu prügeln! Und damit mein ich nicht die Nazi Vergangenheit!

      Vermutlich ein "Deutschtürke".
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:44:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jeder, der unberechtigterweise Sozialleistungen in Anspruch nimmt, gehört für mich ganz hart bestraft!!
      Und zwar aus 2 Gründen:
      1. Das ist Geld von uns Steuerzahler, was verschwendet wird!
      2. Die, die WIRKLICH bedürftig sind, haben dadurch weniger!
      Eine SCHANDE ist das!!
      Weiss nicht, warum "manche Türkenfreunden" sich darüber aufregen, wenn private Firmen in der Türkei nachforschen???
      Es gibt auch private Firmen, die geklaute Autos im Osten aufspüren, etc...
      Es gibt sogar Deutschen, die von Privat Detekteien überwacht und überführt werden, wenn sie z.B. schwarz arbeiten, etc..
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:49:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.488 von Vandal am 17.11.07 18:58:14Wir haben genung selber Dreck am Stecken, und kein recht auf andere zu prügeln!

      :confused:
      Ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:20:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Goedeke, du machst mir Kummer.

      Wir haben Arbeiter geholt und es kamen Menschen. Nun wird hier darüber gemeckert, dass immer mehr Menschen kamen und immer wenige geholte Arbeiter arbeiten.

      Wir haben den deutschen Aufschwung diesen damals als Gastarbeiter bezeichneten Menschen zu verdanken. Sie waren es, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben!

      Die Zementsäcke, die ab den 70er Jahren mit jeden Heimaturlaub im Gardinen geschmückten Ford Transit die Reise in die Türkei antraten, waren sicherlich unter harten Bedingungen erworben worden.

      Uns ist allen sicherlich klar das Zement zum mauern verleitet.

      Das geht dem deutschen Sozialhilfegeber natürlich nix an.

      Wir sollten hier bescheidener auftreten und die Transferzahlungen erhöhen.
      Oder, frei nach Steinmeier, unaufgeregt damit umgehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:25:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.391 von aekschonaer am 17.11.07 21:20:21Wir sollten hier bescheidener auftreten und die Transferzahlungen erhöhen. - ein sehr guter Ansatz! Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und arbeitslose Deutschländer in die Türkei schicken, damit sie den den Vätern des deutschen Wirtschaftswunders - denn das waren die Gastarbeiter der ersten Generation ohne Zweifel - dort Häuser bauen, quasi als Wiedergutmachung für die nicht erfolgte Integration in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:31:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.634 von hausmannskost am 17.11.07 19:26:35
      ..Günni,

      schon wieder zuviel Canabis durche Birne geballert? ;)

      Ich finde schon, dass es erlaubt sein muss auch mal kritisch zu hinterfragen. Wenns dann gegen Ausländer geht wird sofort wieder mit der Nazi Keule gedroht. Missbrauch von Sozialleistungen gehört bestraft, unabhängig von der Nationalität, in Zeiten wo´s für alle knapper wird, müssen viele Dinge neu hinterfragt werden.

      Worum es mir in meinem posting ging, ist die Tatsache, dass sehr viele Türken, die seit vielen Jahren, sogar Jahrzehnten hier leben, uns quasi als Feinde ansehen, obwohl sie klar und eindeutig von den bundesdeutschen Sozialleistungen profitieren, die wollen sich gar nicht anpassen. Es passt nicht zusammen, dass sie einerseits hier leben und profitieren, andererseits sich kaum in der hiesigen Landessprache ausdrücken können. Wenn ich als Deutscher im Ausland leben würde, dann hätte ich den Ehrgeiz auch die dortige Landessprache zu erlernen. Wer z. B. nach Dänemark auswandert, der muss dort die Landessprache erlernen, Teilnahme an Kursen ist Pflicht.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:36:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.526 von StellaLuna am 17.11.07 21:25:43Stella,Stella ich weiß im Moment wirklich nicht wie
      ich dir helfen kann:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:37:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.789 von Sondra am 17.11.07 21:36:22fang bei Dir an, dann ist uns allen geholfen :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:43:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.391 von aekschonaer am 17.11.07 21:20:21Um das einmal bildlich darzustellen, die türkischen "Trümmerfrauen", welche Deutschland aufgebaut haben, mit dem traditionellen Kopftuch.

      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:53:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.526 von StellaLuna am 17.11.07 21:25:43Wir sollten hier bescheidener auftreten und die Transferzahlungen erhöhen. - ein sehr guter Ansatz! Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und arbeitslose Deutschländer in die Türkei schicken - bei der verschwiegenen aber vermutlich derzeitigen 30%igen hohen Arbeitslosenrate, hätte dieses Land vermutlich dann viel Gutes getan!:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:58:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.391 von aekschonaer am 17.11.07 21:20:21Das macht mich jetzt ganz betroffen, dass ich Dir Kummer mache.

      Und natürlich hast Du Recht. Wir sollten lieber ein wenig singen.
      Am Besten mit geschlossenen Augen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:02:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.465.680 von Erdmann111 am 17.11.07 21:31:59Werner

      Worum es mir in meinem posting ging, ist die Tatsache, dass sehr viele Türken, die seit vielen Jahren, sogar Jahrzehnten hier leben, uns quasi als Feinde ansehen, obwohl sie klar und eindeutig von den bundesdeutschen Sozialleistungen profitieren, die wollen sich gar nicht anpassen.

      Natürlich konsumieren sie bisweilen Sozialleistungen, aber hauptsächlich haben sie über Dekaden hier hart gearbeitet. Fast jeder wird irgendwann aus der Arbeit geschmissen, meistens unverschuldet, dann gibt es eben Stützen.

      Zur Integration: Meiner Seel, sollen sie doch parallel leben, sie tun keinem etwas und fühlen sich am besten behaust, wenn sie unter sich sind.

      Jedem das Seine, Dir das Deine. Ein bisschen Toleranz wäre angebracht.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:02:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.320 von Goedecke_Michels am 17.11.07 21:58:02;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:07:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stella, Erdmann und Burentom könnte man durchaus eine Nähe zu den rechten unterstellen. Zumindest scheinen sie den külürbürüchürn nicht skeptisch gegenüber zu stehen. Auch das ist verdächtig.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:08:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.295 von Vandal am 17.11.07 18:27:18Übrigens: Hast du eine Ahnung wieviel deutsche den Staat betrügen? In welcher Form auch immer. Da sind die "paar" Türken ein tropfen auf dem heissen Stein.

      Da fallen mir einige nette Beispiele von ein "paar" Türken ein, wie die türkische Nationalbank (oder wie auch immer die heißen mag), die einen Vergleich mit dem deutschen Finanzministerium schließen wollte, da es ein "paar" Türken glatt nicht mitbekommen hatten, daß in Deutschland auch Zinseinnahmen zu versteuern sind oder die türkischen Banken, die Standardmäßig gegen das deutsche Geldwäschegesetz verstießen und wie war das mit den "paar" Anlegern in den tollen Holdinggesellschaften?
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:08:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.320 von Goedecke_Michels am 17.11.07 21:58:02Und natürlich hast Du Recht. Wir sollten lieber ein wenig singen.
      Am Besten mit geschlossenen Augen.


      Oder mit Steinmeier and Friends.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:22:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.580 von aekschonaer am 17.11.07 22:08:58An die dachte ich dabei! :-))))))
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:41:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.548 von aekschonaer am 17.11.07 22:07:36Wenn man alle Europäer die angeblichen "rechtem Gedankengut" gelb kennzeichnen könnte, dann sähe Europa am Tage von oben wie ein "blühendes Rapsfeld" aus! :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:44:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.467.347 von Burentom am 17.11.07 22:41:23;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 22:50:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.548 von aekschonaer am 17.11.07 22:07:36

      ...nö, rechts bin ich nicht,

      aber ein wenig schweizer oder skandinavische Verhältnisse würde ich mir hier schon wünschen. Erlernung der Landesprache sollte Pflicht sein, Hassprediger und/oder deren Befolger ausweisen etc.
      Ich glaube kaum, dass sich die Türken in kaum einem anderen Staat so entfalten können, wie hier in Deutschland, man sollte dann aber auch ein Mindestmaß integrationswillig sein. Toleranz ist keine Einbahnstraße.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 23:01:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.467.545 von Erdmann111 am 17.11.07 22:50:19Den armen Türken die "deutsche Leitkultur" vor die Nase halten - so geht das nicht!:rolleyes: Erst kommen lassen - sie dann gut 45 Jahre sich "eigenständig" im deutschen Sozialsytem "entwickeln" lassen und dann plötzlich "ausbremsen". Wieder so eine typisch deutsche Eigenheit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 23:15:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 23:16:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.432 von hausmannskost am 17.11.07 22:02:47
      ..sie tun keinem etwas

      Na, Lothar,

      das sehe ich aber anders. Ich wohne leider in einem Stadtteil, in dem viele arbeitslose Menschen leben, darunter viele Türken. Geld für Autos haben ´se alle, wie geht das, ohne " offiziell " einer Tätigkeit nachzugehen, aber einen Hartz 4 Bewilligungsbescheid in den Händen, Schulabbrecher und ohne Ausbildung, tragen ausschließlich teure Markenlabels, Handy selbstverständlich immer das neueste Modell. Viele haben schon als Jugendliche eine stramme kriminelle Karriere vorzuweisen, drangsalieren Jugendliche oder ältere Menschen, Respekt gleich null. Sagt man denen mal was, na, was meinste, was dann kommt? Riiiichtig, " Du Hurensohn, ich ficke Deine Mutter " etc. Sorry, aber hier Toleranz zu üben fällt sehr schwer.



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 23:37:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.467.820 von Erdmann111 am 17.11.07 23:16:53sie tun keinem etwas - Dazu braucht es keinen bestimmten Stadtteil mehr. Man sollte selbst in normalen Lebensmittelgeschäften beim Einkaufen genauer hinschauen ob es sich bei einem "Vordrängler" um einen Mitbürger mit türkische, Migrationshintergrund handelt -wenn ja - dann lieber nicht mehr darauf hinweisen "sich doch wie alle anzustellen". Sonst muß man wohl "berechtigter Weise" von dieser Person sich als "Schwein" titulieren lassen. Passiert heute um 13.40 h.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 23:59:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.466.432 von hausmannskost am 17.11.07 22:02:47Zur Integration: Meiner Seel, sollen sie doch parallel leben, sie tun keinem etwas und fühlen sich am besten behaust, wenn sie unter sich sind.

      Mein GOtt!! Also, jetzt glaube ich es auch! Hatte den bisher lediglich für "sonderbar" gehalten!Der Typ hat den Helm brennen!! :eek::eek:

      Schon mal was davon gehört wer - wenn man den prozentualen Anteil an der Bevölkerung heranzieht - in vielen Bereichen den Spitzenplatz erreicht???
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 01:49:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was will man erwarten? Deutschland und seine politische Landschaft rücken immer weiter nach links ... kein Wunder, das immer mehr fähige Menschen die Nase voll haben und auswandern. In meinen Augen machen die das auch völlig richtig.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:05:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.247 von smondoli am 18.11.07 01:49:25:(
      Solange der gemeine Germane abends nach vollbrachtem Tagwerk vorm Fernseher einnickt, wird sich wohl nichts ändern.

      Ich glaube, keiner möchte die erbrachten Leistungen der Türkischen Gastarbeiter schmälern.

      Ohne diese Hilfe wäre dieser rasante Aufstieg der Wirtschaft nie möglich gewesen.
      Die Betonung liegt auf Wirtschaft!

      Die gesellschaftlichen Defizite wurden dadurch nicht nur nicht angegangen, sondern was viel schlimmer ist, sogar unter den Gebetsteppich gekehrt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:35:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.691 von derwahrepeanuts am 18.11.07 15:05:00ist doch aber hier eigentlich alles nicht das thema.

      sozialleistungsbetrug ist das eigentliche thema.wenn ich als deutscher in lux. oder der schweiz ein geheimes konto habe oder anderweitigen besitz habe muß ich damit rechnen das das aufgedeckt wird.

      es geht doch nicht darum das die türken mehr verfolgt werden als andere, sondern nur darum das sie auch verfolgt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:44:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.818 von plotz am 18.11.07 15:35:39den "gastarbeitern" müssen wir auch nicht dankbar sein, ein "gast" würde ja auch wieder gehen. dann müßte man den russen oder besser allen hier lebenden ausländer dankbar sein.

      leider wird (zurecht) einem arbeitslosem deutschen im ausland auch keine dankbarkeit entgegengebracht wenn sein geld aufgebraucht ist.

      ich wüßte keinen grund den türken dafür dankbar zu sein, genauso wie ich keinen grund wüßte warum die fa. dankbar sein müßte das die mitarbeiter dort arbeiten.

      einer arbeitet und schafft was und bekommt dafür seinen lohn, das war schon immer so und macht keinen unterschied aus welchem land derjenige kommt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:50:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.247 von smondoli am 18.11.07 01:49:25"Was will man erwarten?"

      Vom größten türkischen Meinungsmacher erwarte ich, dass er Straftaten
      als solche bezeichnet.

      Und ich erwarte nicht, dass er die Verfolgung von Straftaten skanda-
      lisiert. Und schon gar nicht erwarte ich, dass er die Aufdeckung von
      Straftaten als "Verrat" bezeichnet.

      Sind meine Erwartungen zu hoch?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 16:01:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.926 von Goedecke_Michels am 18.11.07 15:50:14für wenige scheinen deine erwartungen zu hoch zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 16:12:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.009 von plotz am 18.11.07 16:01:48Ich weiß gar nicht, ob das so wenige sind. Die nahezu gesamte deutsche
      Medienlandschaft hat diesen höchst skandalösen Vorfall schließlich
      totgeschwiegen.

      Oder meinst Du, die lesen den Hürriyet nicht?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 16:24:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.071 von Goedecke_Michels am 18.11.07 16:12:29das war auf deutsche möchtegern gutmenschen bezogen.

      den medien war es wahrscheinlich keinen bericht wert weil es eigentlich eine altbekannte sache ist.

      ich kenne die zeitung nicht, möcht aber selber als deutscher auch nicht daran gemessen werden was in der bild steht.

      der deutsche staat nimmt auch keine stellung zu teilweise abenteurlichen berichten die dort stehen. pressefreiheit, die zumindest in d. großgeschrieben wird.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 16:49:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.470.151 von plotz am 18.11.07 16:24:17"pressefreiheit, die zumindest in d. großgeschrieben wird. "

      Kleiner Joke von Dir?

      Pressefreiheit, wovon sprichst Du? Wer kanzlerkritisch berichtete
      durfte eben an Auslandsreisen nicht mehr teilnehmen (BILD), wer
      kritisch über die Bahn berichtet bekommt keine Anzeigen mehr (Capital),
      und, was den vorauseilenden Gehorsam gegenüber einer ganz bestimmten
      Leserschaft (und deren merkwürdigen Leserbriefen, gerne auch mal mit
      einem Messer auf die Brust geheftet) betrifft, ist ja jeder Kommentar
      überflüssig.

      Pressefreiheit war früher. Unsere Presse ist gleichgeschaltet und
      berichtet ausschließlich und ständig im Sinne der jeweils Herrschenden.
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 14:43:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 16:00:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 16:09:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 18:04:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 18:51:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 18:56:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 19:28:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ach du ahnst es nicht...

      Hier hat ja eine wahre Löschorgie stattgefunden. Es waren mal 7 Postings mehr.

      Kein Kommentar dazu vom Verursacher?
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 19:33:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.573.615 von ViccoB. am 26.11.07 19:28:17Stimmt! Wo ist denn der bereichernde User Vandal geblieben?
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 22:24:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.573.694 von Goedecke_Michels am 26.11.07 19:33:41Soll ich mal spaßeshalber den letzten Beitrag wieder reinstellen?

      Um zu schauen, wie schnell die nächste Löschung kommt?

      :eek:

      Ja, unser Vandale...

      Früher hieß es mal "Vandal durch Annäherung... :laugh:
      Bei der EssPehdeh, der Islam-Partei (Der Friktionsnebensitzende is lahm, der Parteischeffe is lahm, die Basis Islam :laugh: ) ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 00:04:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.576.238 von ViccoB. am 26.11.07 22:24:44Das wäre sinnlos. Die Löschenden gehören vermutlich einer sich selbst reproduzieren Spezies mit Kollektiven Gedächnis an.

      Meine Hoffnung liegt darin, dass diese einmal ihren Kindern Rede und Antwort stehen müssen.

      Habt ihr damals wirklich nicht gewusst was um euch herum passiert ist, ward ihr vielleicht selber aktiv, was wurde durch euch unterdrückt?
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 09:01:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.926 von Goedecke_Michels am 18.11.07 15:50:14es gibt im ruhrgebiet mehrere städte die der SPD gehören.
      wenn dort zb eine insiderinformation übe mauscheleien ode geldklauereien von parteigenossen anonym an die presse kommem werden diese informanten von den SPD-funktionären als
      VERRÄTER JUDAS usw
      bezeichnet, obwohl sie eigentlich nur ihre pflicht als vom bürger gewählte abgeordnete tun.

      das ist unsere demokratie in der praxis
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 09:17:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Als bei meinem Nachbar die Steuerfahndung kam, fragte ich die Damen und Herren, ob sie auch bei unseren ausl. Mitbürger tätig wären, die Antwort "Wir wären es gerne, aber durfen es nicht, weil man das als ausländerfeindlichen Akt nennen würde"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal! Claudia übernehmen Sie! Türken durchlebten Albtraum