checkAd

    weiss jemand warum sich büttigkofer so schnell und leise verabschiedet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.08 06:34:09 von
    neuester Beitrag 06.03.08 11:56:15 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.139.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 06:34:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      der mann, mit 55 ein junger politiker, verschwindet ohne vorankündigung im eu-parlament.
      irgend etwas stimmt da nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 07:19:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke, dort hat er einen lukrativeren Posten bekommen. Rezzo hats ähnlich gemacht, allerdings hat er mit ENBW den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Der Wandel der Grünen ist einfach phänomenal.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 07:46:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die DEP (Deutsche Empörungspartei) hat in Hessen und Hamburg ganz erhebliche Verluste erlitten.

      Dem einen oder anderen wird das wohl aufgefallen sein. Und mit dem Wissen, dass die Co-Chefin in ihrer eigenen kleinen, dümmlichen Welt lebt, sucht man halt rechtzeitig das Weite.

      Ausserdem gibts in Brüssel immer ordentlich was zu Beissen und viel bewegen muss man sich dort auch nicht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 07:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      büti bringt seinen hintern ins trockene, weil er weiß, dass er bei der verteilung der pfründe im vorfeld der wahl 2009 die schlechtesten karten aller vier grünen anführer hat.

      bei rezzo war es damals ein später rückzug aus der not, in öffentliche bedrängnis geraten zu sein, oder? büti will schlauer sein.

      viel interessanter ist allerdings piech. warum geht der? kann doch nur schwerkrank sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 08:29:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Vorstehende ist alles Quatsch!
      Der einzig wahre Grund, warum Büttigkofer die Kurve kratzt ist, das Claudi Roth mit ihm pop... will! :D Diese Drohung reichte, um ihn fluchs nach Brüssel verschwinden zu lassen. Nur wech von Warzen-Claudi! :D

      ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 08:34:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.889 von dickdiver am 04.03.08 08:29:19du meinst, wenn büti noch weiter aufgeblasen wird, dann platzt er? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 08:55:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.918 von Schlappekicker am 04.03.08 08:34:19:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 09:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      "weiss jemand warum sich büttigkofer so schnell und leise verabschiedet?"

      Genug abgezockt? Pension sicher? Mit 55 (!) genug gearbeitet? :laugh: (Die Rente mit 67 läßt grüßen)?
      Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? Von allem ein bischen? :p
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 09:19:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der möchte einfach nicht mehr zusammen mit der Döner-Claudia abgebildet werden. :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:42:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich hatte dazu bereits in einem anderen thread meine theorie erläutert.

      nach meiner meinung machen sich die grünen fit für 2009. soll heissen:

      trettin bewirbt sich um für die linken akzeptabel zu sein in möglichen koalitionen. trittin kommt aus dieser ecke.

      als gegenpol und um für die cdu akzeptabel zu werden, ist die künast da. zu dieser fraktion zählt auch kuhn.

      die roth wird auch noch entsorgt. da bin ich mir sicher. nach europa wird man sie nicht lassen wg. ihrer affenliebe für die türkei.

      interessant ist zu sehen, wie sich die grünen den allgemeinen politischen regeln unterwerfen und ihre ausrangierten nach europa abschieben. sh. özdemir.

      schon traurig zu beobachten, wenn mal zurückdenkt wo die herkommen. stichwort "häckeln im parlament" und "turnschuhminister"
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:05:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.542.919 von silberberg am 04.03.08 11:42:00Und da sind noch die, die sich freiwillig verabschieden. Imgrunde fortschrittliche und entwicklungsbereite Mitglieder wie einst Oswald Metzger.

      Insbesondere der Basis fällt es leider sehr schwer zu akzeptieren, daß das Wahlklientel der Grünen mehrheitlich aus dem bürgerlichen und nicht mehr dem linken Lager kommt.

      Die Rebellen von einst haben schon längst Kinder, ihr Reihenmittelhaus, einen flotten Kombi und einen deutschen Schäferhund.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:34:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Büti hat sich dick und Fett gefuttert.Aber das reicht noch nicht.Alle satten Ratten gehen dann nach Brüssel um zu platzen.
      Es kotzt mich einfach an das Dummschwätzer immer noch mehr in den Hintern geschoben wird.Tach auch.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:38:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Böse Zungen behaupten, das er von Multikulti-Claudia zum Facesitting gezwungen wurde, und nun nicht mehr aufhören kann sich zu übergeben:D:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 13:39:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.578 von rohrberg am 04.03.08 06:34:09#1

      Liechtenstein ?

      Wer weiss, welche Namen noch so alles auf der CD stehen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 13:45:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      also die roth ist doch schwul, dachte ich immer? deshalb hat die so kreischbunte kleider an? özdemir wird als nachfolger für bütikofer gehandelt. der ist dünn, da kann noch fett drauf. einer, der ihm die anzüge bezahlt, wird sich schon finden
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:16:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist doch alles klar. In Brüssel hat man nicht so viel Streß, und es gibt mehr Geld.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:33:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.487 von VanGillen am 04.03.08 12:34:48Alle satten Ratten gehen dann nach Brüssel um zu platzen.

      Vor allem für Freund Bangemann (FDP) gilt der o.s. Satz sehr eindrucksvoll.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:33:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.520 von bakerfriend am 04.03.08 12:38:17:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:41:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Claudi hat ihm gebeichtet, dass es nicht die 20jährige schnucklige Praktikantin war, die ihn unter dem Schreibtisch abgesaugt hat, sondern sie selbst ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:45:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Claudia Roth ist einer der Gründe, warum sich so leicht kein Kandidat finden lassen wird. Es müßte als Gegenpol zur linken Roth auch ein Realo sein -mögichst auch ein Mann- und da sind weit und breit keine Freiwilligen zu sichten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:16:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.487 von VanGillen am 04.03.08 12:34:48:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:17:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.544.782 von dickdiver am 04.03.08 14:33:07:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:27:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.547.958 von curacanne am 04.03.08 18:17:24Vielleicht moechte er nicht mitmachen, wenn dieS pd die grosse Koalition verlaesst und unter Kanzler Wowereit eine rot-rot-gruene Koalition ausruft!
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:37:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.542.919 von silberberg am 04.03.08 11:42:00dein letzter satz ist falsch.

      die grüne führungsclique kommt komplett vom:

      KOMMUNISTISCHEN BUND WESTDEUTSCHLANDS

      die übernahme der harmlosen echten grünenpartei war damals eine srtategische meisterleistung.

      die grünen waren nach der gründung von idealisten eine ganz kleine partei, die aber in der öffentlichkeit gut angesehen war.

      der KOMMUNISTISCHEN BUND WESTDEUTSCHLANDS hatte damals ein paar tausend mitglieder und bestand aus arbeitsscheuen chaoten.

      blitzschnell verteilten die sich auf die ortsgruppen der grünen, hatten dort die mehrheiten, und wählten sich anschliessend selbst als vorstand
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 23:05:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt kriegt er für noch weniger Arbeit noch mehr Geld.

      Und er wird für Wachstum sorgen......

      ...bei seinen Wanst.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 23:09:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.485 von rohrberg am 04.03.08 22:37:55Das ist so korrekt. Das ist die Fortsetzung des KBW und anderer K Gruppen, faule Funktionäre, die heute Millionen raffen. Das sind keine Kommunisten, sondern Raffgeier.
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 05:28:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24 Vielleicht könntest du noch eine Quellenangabe nachreichen?

      ...
      Die höchste Mitgliederzahl - ca. 2.600 - erreichte der KBW 1976.
      ...
      Durch einen Kronzeugen, den der Verfassungsschutz Schleswig-Holstein Ende 1978 präsentierte, erfuhr die Öffentlichkeit, dass der KBW von seinen Mitgliedern nicht nur hohen finanziellen, sondern auch großen zeitlichen Einsatz erwartete und auch vor „psychischem Terror“ nicht zurückschreckte. Dabei wurde auch erwähnt, dass der KBW von seiner Mitgliederstruktur her nicht die „proletarische“ Organisation war, die er gerne sein wollte. In seinen Reihen waren auffallend viele Ärzte, Lehrer, ca. 70 Rechtsanwälte, Professoren (und bis zu ihrem Austritt ca. 1974-75 auch etwa fünf evangelische Pfarrer).
      ...
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutsc…

      PS: Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutsc… sind nur zwei ehemalige Mitglieder des KBW bzw. seiner Nebenorganisationen beim Bündnis 90/Die Grünen gelandet (ein Bundesvorsitzender und ein Bundestagsabgeordneter).
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 11:56:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.541.315 von silvodin am 04.03.08 09:19:52Der kann die Roth nicht mehr ertragen. Oder möchtest du diese Person ständig um dich haben??:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weiss jemand warum sich büttigkofer so schnell und leise verabschiedet?