Bundeswehr kauft 1043 Jeeps aus JAPAN - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.06.09 12:44:39 von
neuester Beitrag 30.06.09 16:02:10 von
neuester Beitrag 30.06.09 16:02:10 von
Beiträge: 79
ID: 1.151.442
ID: 1.151.442
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 6.731
Gesamt: 6.731
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 38 Minuten | 2969 | |
vor 42 Minuten | 1977 | |
08.05.24, 11:56 | 1162 | |
11.05.24, 11:52 | 808 | |
heute 07:40 | 724 | |
vor 53 Minuten | 700 | |
vor 42 Minuten | 663 | |
vor 51 Minuten | 551 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.743,42 | -0,16 | 137 | |||
2. | 1. | 0,2000 | -7,83 | 56 | |||
3. | 8. | 10,800 | +4,45 | 37 | |||
4. | 3. | 156,76 | +0,19 | 24 | |||
5. | 5. | 2,3685 | -0,15 | 23 | |||
6. | 6. | 0,2880 | -3,36 | 20 | |||
7. | 4. | 0,1601 | -3,61 | 20 | |||
8. | 11. | 6,7720 | -0,41 | 16 |
Ja werden wir denn nur noch von Idioten regiert?
Da wird auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Abwrackprämie gezahlt, um deutsche Arbeitsplätze zu sichern - und dann das.
Guggsu
Bundeswehr kauft
1043 Japan-Jeepsv
Die Bundeswehr bekommt neue Geländewagen – aus Japan!
Am kommenden Mittwoch will der Haushaltsausschuss die Beschaffung von 1043 Wagen des Typs Nissan Patrol 3.0 beschließen.
Die Wagen der Kategorie „hümS“ (handelsüblich mit militärischer Sonderausstattung) werden dann vom „BW FuhrparkService“ betrieben und beispielsweise von den Feldjägern der Bundeswehr genutzt.
Bieten deutsche Hersteller denn nichts Vergleichbares
FDP-Haushälter Jürgen Koppelin zu BILD: „Gerade jetzt müssen wir in Deutschland Arbeitsplätze sichern. Über diese Beschaffung hat man offenbar nicht genügend nachgedacht!“
Da wird auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Abwrackprämie gezahlt, um deutsche Arbeitsplätze zu sichern - und dann das.
Guggsu
Bundeswehr kauft
1043 Japan-Jeepsv
Die Bundeswehr bekommt neue Geländewagen – aus Japan!
Am kommenden Mittwoch will der Haushaltsausschuss die Beschaffung von 1043 Wagen des Typs Nissan Patrol 3.0 beschließen.
Die Wagen der Kategorie „hümS“ (handelsüblich mit militärischer Sonderausstattung) werden dann vom „BW FuhrparkService“ betrieben und beispielsweise von den Feldjägern der Bundeswehr genutzt.
Bieten deutsche Hersteller denn nichts Vergleichbares
FDP-Haushälter Jürgen Koppelin zu BILD: „Gerade jetzt müssen wir in Deutschland Arbeitsplätze sichern. Über diese Beschaffung hat man offenbar nicht genügend nachgedacht!“
Deutsche Hersteller produzieren modische SUV´s, keine Geländewagen!
Der Nissan Patrol und der Toyota Land-Cruiser 100 sind noch richtige Geländewagen.
Der Nissan Patrol und der Toyota Land-Cruiser 100 sind noch richtige Geländewagen.
gibst die G-Klasse von Mercedes nicht mehr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.762 von hwzock am 28.06.09 12:44:39Bieten deutsche Hersteller denn nichts Vergleichbares
Porsche Cayenne, BMW X5 oder vielleicht Audi Q7?
Porsche Cayenne, BMW X5 oder vielleicht Audi Q7?
Toyota Land Cruiser 100, hält mind. 100 Jahre!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.791 von ThorVestor am 28.06.09 12:56:42Ach ja?
Und was is mit dem Porsche Cayenne und der Mercedes G-Klasse
Und was is mit dem Porsche Cayenne und der Mercedes G-Klasse
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.797 von Robert_Reichschwein am 28.06.09 12:58:50Die alte G-Klasse wird glaube ich noch in den USA gebaut, die neue ist auch nur Spielzeug!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.791 von ThorVestor am 28.06.09 12:56:42Und dann hätten se sich ja zumindest für europäischen Hersteller wie Land Rover entscheiden können
Japan Die kaufen nix bei deutschen Zulieferern
Japan Die kaufen nix bei deutschen Zulieferern
Toyota Landcruiser war früher Spitze, das stimmt
und jetzt?
und jetzt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.804 von hwzock am 28.06.09 13:01:53Sind keine Geländewagen! Damit kann man nocht nicht mal ein Bordstein hochfahren!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.802 von ThorVestor am 28.06.09 13:01:07Tolle Wurst
Dann kann der nächste Krieg ja kommen
Dann kann der nächste Krieg ja kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.799 von TyphoonRally am 28.06.09 12:59:26Audi Q7 - das wärs doch
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.806 von ThorVestor am 28.06.09 13:02:10Pappalapapp
Immer noch vielseitig
Immer noch vielseitig
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.810 von ThorVestor am 28.06.09 13:03:58Türlich
Außerdem spieln se beia Bundeswehr ja eh nur Krieg - brauchen die Kisten doch bloß, zum Spazierenfahren
Außerdem spieln se beia Bundeswehr ja eh nur Krieg - brauchen die Kisten doch bloß, zum Spazierenfahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.807 von hwzock am 28.06.09 13:03:09Die Wagen der Kategorie „hümS“ (handelsüblich mit militärischer Sonderausstattung)
Deswegen!!!
RangeRover ist zwar ein Geländewagen, gibt es aber nur in Luxusversionen.
Deswegen!!!
RangeRover ist zwar ein Geländewagen, gibt es aber nur in Luxusversionen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.826 von ThorVestor am 28.06.09 13:08:01Für 1043 Einheiten würden se bestimmt ne „hümS“ auflegen
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.830 von hwzock am 28.06.09 13:09:23
Eins der schönsten Autos, gehört aber auch schon den Indern.
Eins der schönsten Autos, gehört aber auch schon den Indern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.837 von ThorVestor am 28.06.09 13:11:03Mir issa zu kastig
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.840 von hwzock am 28.06.09 13:11:49Das ist konstruktionsbedingt, Geländewagen müssen etwas aushalten und nicht nur schön aussehen und schnell Fahren wie z. B. das Frauenauto Q7
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.850 von ThorVestor am 28.06.09 13:15:00Der is in der Tat übermotorisiert
Abgrenzung zum Geländewagen
SUVs ähneln technisch üblicherweise normalen Pkw, verfügen aber häufig über einen Allradantrieb. Der karosserietechnische Aufbau des Fahrzeuges ist hinsichtlich der Proportionen an die von Geländewagen angelehnt. Typische technische Unterschiede sind:
* Das Getriebe eines Geländewagens verfügt über eine allen Schaltstufen vorschaltbare Getriebereduktion (auch Geländegang oder Low-Range bezeichnet), das eines SUVs nicht immer. Eine solche Getriebereduktion ist unter Umständen in schwerem Gelände oder zum Ziehen schwerer Anhänger von Vorteil, denn sie ermöglicht hohe Vortriebskräfte bei niedrigen Geschwindigkeiten.
* Die maximale Wattiefe eines SUV liegt in der Regel deutlich unter der eines Geländewagens.
* Klassische Geländewagen verfügen über Starrachsen und einen getrennten Leiterrahmen, SUVs meist über eine Einzelradaufhängung und ein selbsttragendes Chassis.
* Geländewagen verfügen - zumindest als Option - über Differentialsperren, die die Geländetauglichkeit deutlich verbessern
* Rampen- und Böschungswinkel, Steigfähigkeit, Bauch - und Bodenfreiheit sowie Verschränkung sind bei Geländewagen deutlich größer als bei SUVs
Vom Grundkonzept her werden auf Geländewagen basierende Fahrzeuge heute der Kategorie SUV zugeordnet (siehe Liste unten). Bislang fehlt aber eine allgemeingültige, klare Abgrenzung innerhalb dieser Einordnung in geländegängige und nur geländegängig aussehende SUVs. Für den Laien ist daher oft nicht erkennbar, dass beispielsweise ein BMW X5 im Gegensatz zu einem Mitsubishi Pajero wegen der nicht vorhandenen Getriebeuntersetzung, der eher für die normale Straße ausgelegten Motoren- und Getriebekonzeption und dem hinsichtlich Abstimmung und Belastbarkeit eher auf bestmögliche Straßenfahreigenschaften abgestimmten Fahrwerk nur bedingt tauglich für Geländeeinsätze ist, obwohl beide Fahrzeuge technische Merkmale wie eine selbsttragende Karosserie oder eine Einzelradaufhängung aufweisen.
SUVs ähneln technisch üblicherweise normalen Pkw, verfügen aber häufig über einen Allradantrieb. Der karosserietechnische Aufbau des Fahrzeuges ist hinsichtlich der Proportionen an die von Geländewagen angelehnt. Typische technische Unterschiede sind:
* Das Getriebe eines Geländewagens verfügt über eine allen Schaltstufen vorschaltbare Getriebereduktion (auch Geländegang oder Low-Range bezeichnet), das eines SUVs nicht immer. Eine solche Getriebereduktion ist unter Umständen in schwerem Gelände oder zum Ziehen schwerer Anhänger von Vorteil, denn sie ermöglicht hohe Vortriebskräfte bei niedrigen Geschwindigkeiten.
* Die maximale Wattiefe eines SUV liegt in der Regel deutlich unter der eines Geländewagens.
* Klassische Geländewagen verfügen über Starrachsen und einen getrennten Leiterrahmen, SUVs meist über eine Einzelradaufhängung und ein selbsttragendes Chassis.
* Geländewagen verfügen - zumindest als Option - über Differentialsperren, die die Geländetauglichkeit deutlich verbessern
* Rampen- und Böschungswinkel, Steigfähigkeit, Bauch - und Bodenfreiheit sowie Verschränkung sind bei Geländewagen deutlich größer als bei SUVs
Vom Grundkonzept her werden auf Geländewagen basierende Fahrzeuge heute der Kategorie SUV zugeordnet (siehe Liste unten). Bislang fehlt aber eine allgemeingültige, klare Abgrenzung innerhalb dieser Einordnung in geländegängige und nur geländegängig aussehende SUVs. Für den Laien ist daher oft nicht erkennbar, dass beispielsweise ein BMW X5 im Gegensatz zu einem Mitsubishi Pajero wegen der nicht vorhandenen Getriebeuntersetzung, der eher für die normale Straße ausgelegten Motoren- und Getriebekonzeption und dem hinsichtlich Abstimmung und Belastbarkeit eher auf bestmögliche Straßenfahreigenschaften abgestimmten Fahrwerk nur bedingt tauglich für Geländeeinsätze ist, obwohl beide Fahrzeuge technische Merkmale wie eine selbsttragende Karosserie oder eine Einzelradaufhängung aufweisen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.875 von ThorVestor am 28.06.09 13:20:29Egal - ich will ja in keinen Krieg einziehn
Die fahren bestimmt deutsche Modelle!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.890 von ThorVestor am 28.06.09 13:25:01Die Polizei hat abba auch G-Klasse
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.896 von ThorVestor am 28.06.09 13:28:08
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.762 von hwzock am 28.06.09 12:44:39
hwzock,
Ich find diese Treads ehrlich gesagt meist recht lächerlich. Natürlich ist es, wenn alles passt(!), gut die regionale oder nationale Wirtschaft zu unterstützen -aber von der Globalisierung hast Du schon mal was mitbekommen, oder??
Ehrlich gesagt kann ich da vieles, vieles von der dt. Mentalität nicht verstehen: als Exportweltmeister(sind wir´s noch?) wollen wir unser Zeug hier &da &überall, möglichst in jeden Winkel der Erde verschachern -aber andersrum dann lieber nicht, oder was? Sorry, aber v.a. auch in wirtschaftlichen Sachen ist da in meinen Augen sehr, sehr oft eine Doppelmoral par Excellence zu vorhanden: die Vorteile möchten wir gern einstreichen -aber könnten wir nicht vielleicht auf die Nachteile verzichten, die machen immer so wenig Spass. Genau das gleiche ist find ich auch bei vielen Anlegern &anderen Leuten zu beobachten, man muss sich halt überlegen, ob man sich dem Wettbewerb stellt -oder nicht ...
Gruß,
Popeye
hwzock,
Ich find diese Treads ehrlich gesagt meist recht lächerlich. Natürlich ist es, wenn alles passt(!), gut die regionale oder nationale Wirtschaft zu unterstützen -aber von der Globalisierung hast Du schon mal was mitbekommen, oder??
Ehrlich gesagt kann ich da vieles, vieles von der dt. Mentalität nicht verstehen: als Exportweltmeister(sind wir´s noch?) wollen wir unser Zeug hier &da &überall, möglichst in jeden Winkel der Erde verschachern -aber andersrum dann lieber nicht, oder was? Sorry, aber v.a. auch in wirtschaftlichen Sachen ist da in meinen Augen sehr, sehr oft eine Doppelmoral par Excellence zu vorhanden: die Vorteile möchten wir gern einstreichen -aber könnten wir nicht vielleicht auf die Nachteile verzichten, die machen immer so wenig Spass. Genau das gleiche ist find ich auch bei vielen Anlegern &anderen Leuten zu beobachten, man muss sich halt überlegen, ob man sich dem Wettbewerb stellt -oder nicht ...
Gruß,
Popeye
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.493 von Popeye82 am 28.06.09 17:46:24Demnach is die Abwrackprämie aber dann auch ein krasser Widerspruch
Einfach unübertroffen
Nichts geht über den Defender
Sosa
Nichts geht über den Defender
Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.493 von Popeye82 am 28.06.09 17:46:24Hallo Popeye82,
du scheinst ein Freund der Globalisierung zu sein,
wo siehst du die Zukunft von D in der Globalen Welt ?
Und wer soll Deutsche Autos kaufen --- wenn es nicht mal mehr die Deutschen tun ?
Gruß kramerbau
du scheinst ein Freund der Globalisierung zu sein,
wo siehst du die Zukunft von D in der Globalen Welt ?
Und wer soll Deutsche Autos kaufen --- wenn es nicht mal mehr die Deutschen tun ?
Gruß kramerbau
Produktion bis 2015 bei Magna Steyr
Die Mercedes G-Klasse wird auch weiterhin bei Magna Steyr im österreichischen Graz gebaut werden. Das gab das Unternehmen am Montag (2.3.) bekannt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-g-klasse-pr…
Die österreichische Regierung hatte im November vergangenen Jahres 1.200 G-Klasse-Fahrzeuge für den Militärfuhrpark geordert. Das Unternehmen Magna Steyr beschäftigt rund 74.000 Mitarbeiter an über 320 Standorten in 25 Ländern.
Die Mercedes G-Klasse wird auch weiterhin bei Magna Steyr im österreichischen Graz gebaut werden. Das gab das Unternehmen am Montag (2.3.) bekannt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-g-klasse-pr…
Die österreichische Regierung hatte im November vergangenen Jahres 1.200 G-Klasse-Fahrzeuge für den Militärfuhrpark geordert. Das Unternehmen Magna Steyr beschäftigt rund 74.000 Mitarbeiter an über 320 Standorten in 25 Ländern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.493 von Popeye82 am 28.06.09 17:46:24Völlig richtig, selbst davon profitieren, sich dann aber dem Wettbewerb nicht stellen wollen geht nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.762 von hwzock am 28.06.09 12:44:39Weil Japaner zuverlässigere Autos bauen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.086 von Fruehrentner am 29.06.09 09:44:26Na ja, die G-Klasse von DB ist schon über alle Zweifel erhaben.
Aber man kennt ja die Hintergründe nicht. Vermutlich hätte DB den Auftrag bekommen, wenn sie ein ähnlich gutes Angebot gemacht hätten. Offenbar sind sie aber von den Japanern unterboten worden.
Aber man kennt ja die Hintergründe nicht. Vermutlich hätte DB den Auftrag bekommen, wenn sie ein ähnlich gutes Angebot gemacht hätten. Offenbar sind sie aber von den Japanern unterboten worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.273 von OppaBock am 29.06.09 10:11:42G-Klasse = Abwrackklasse!
mein Geheimtip:
www.honda.de
mein Geheimtip:
www.honda.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.469 von Fruehrentner am 29.06.09 10:38:08hier mal ein ehrlicher Autotester, bei dem nicht schon vorher die deutschen gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=CL48fX-EmX0
http://www.youtube.com/watch?v=CL48fX-EmX0
Tja wie wird das wohl enden, wenn man im Vehikel vom billigsten Anbieter in den Kampfeinsatz fahren muss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.469 von Fruehrentner am 29.06.09 10:38:08Einfach hässlich, ja.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.486.814 von OppaBock am 29.06.09 16:05:43gibt schlimmeres. Dann kauf Du schön mal allein nach Aussehen und Haptik.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.488.879 von Fruehrentner am 29.06.09 20:56:12Ist die Frage, was man will. Ich fahre lieber ein Auto ein Jahr kürzer, erfreue mich aber über die gesamte Haltedauer am tollen Aussehen.
Jedem das Seine.
Jedem das Seine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.040 von OppaBock am 29.06.09 21:27:29BMW - Aus Frust am Fahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.559 von Fruehrentner am 29.06.09 22:39:14
Den meinte ich sicher nicht.
Den meinte ich sicher nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.612 von OppaBock am 29.06.09 22:48:10aha, was denn?
http://www.honda.de/content/automobile/modelle_legend.html
Wie wär mal mit dem Topmodell von Honda? Sieht man wenigstens nicht an jeder Ecke, hat knapp 300 PS, sollte reichen.
Wie wär mal mit dem Topmodell von Honda? Sieht man wenigstens nicht an jeder Ecke, hat knapp 300 PS, sollte reichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.649 von Fruehrentner am 29.06.09 22:57:08
Die meisten dürften den Legend nur von hinten sehen
Die meisten dürften den Legend nur von hinten sehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.696 von Fruehrentner am 29.06.09 23:06:45Bis zu welchem Kaliber ist den der Beschussfest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.722 von Groupier am 29.06.09 23:12:21Mach doch einfach mal 'ne Probefahrt
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.736 von Fruehrentner am 29.06.09 23:14:52Hast du eigentlich eine Honda-Vertretung?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.775 von OppaBock am 29.06.09 23:26:40nein
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.736 von Fruehrentner am 29.06.09 23:14:52Ne danke ich fahre aus Prinzip nie einen Reisfresser
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.787 von Groupier am 29.06.09 23:29:24typisch deutsch-dämliche Haltung
Stattdessen fahrn die deutschen so'n Schrott wie Volvo und Saab
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.828 von Fruehrentner am 29.06.09 23:38:04Na ja, die Stückzahlen von Saab sind höchstens noch homoöpathisch!
Volvo wird's wohl über kurz oder lang auch zerlegen.
Ist eben ein Fressen und gefressen werden!
Volvo wird's wohl über kurz oder lang auch zerlegen.
Ist eben ein Fressen und gefressen werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.834 von OppaBock am 29.06.09 23:41:06ja, Schrott fällt weg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.828 von Fruehrentner am 29.06.09 23:38:04
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.489.696 im neuen Fenster öffnen von Fruehrentner am 29.06.09 23:06:45 Bis zu welchem Kaliber ist den der Beschussfest. verwirrt
.144
.144
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.862 von Groupier am 29.06.09 23:52:31Gesunde Marktbereinigung
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.880 von Fruehrentner am 29.06.09 23:57:36 Isch fahr weder Saab noch Volvo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.483 von OppaBock am 29.06.09 00:22:24
Hallo OppaBock,
Stehe da etwas auf dem Schlauch -war das jetzt ironisch oder ernst gemeint??
&Hallo Kramerbau
Also da gibt es die lange Version, wo man immer nicht weiss, wo man anfangen &wo aufhören soll &die kurze Version. Die kurze wäre: ich sehe ziemlich schwarz. M.A. nach steht die Welt in den kommenden Jahrzehnten vor immensen Veränderungen, auf ganz vielen Ebenen, -&ich hab einfach, beim besten Willen, nicht den Eindruck, dass Deutschland darauf nur halbwegs vorbereitet wäre.
Gruß,
Popeye
Hallo OppaBock,
Stehe da etwas auf dem Schlauch -war das jetzt ironisch oder ernst gemeint??
&Hallo Kramerbau
Also da gibt es die lange Version, wo man immer nicht weiss, wo man anfangen &wo aufhören soll &die kurze Version. Die kurze wäre: ich sehe ziemlich schwarz. M.A. nach steht die Welt in den kommenden Jahrzehnten vor immensen Veränderungen, auf ganz vielen Ebenen, -&ich hab einfach, beim besten Willen, nicht den Eindruck, dass Deutschland darauf nur halbwegs vorbereitet wäre.
Gruß,
Popeye
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.903 von Groupier am 30.06.09 00:03:57Gibt genug andere schlechte oder mäßig gute Hersteller.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.490.053 von Popeye82 am 30.06.09 02:53:17Moin Popeye,
das war durchaus ernst gemeint.
das war durchaus ernst gemeint.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.696 von Fruehrentner am 29.06.09 23:06:45
Nachtrag: Falls ihr den im Rückspiegel seht, bitte Bahn frei machen
Nachtrag: Falls ihr den im Rückspiegel seht, bitte Bahn frei machen
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.490.857 von Fruehrentner am 30.06.09 09:52:03Das mag zwar ein ganz anständiges Auto sein - schön ist er nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.280 von OppaBock am 30.06.09 10:40:18Ich find ihn schön. Findest Du etwa die S-Klasse oder den Siebener-BMW schön?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.454 von Fruehrentner am 30.06.09 12:59:07Schrieb ich das?
Aber damit du mal weißt, was mir so gefällt:
Aber damit du mal weißt, was mir so gefällt:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.588 von OppaBock am 30.06.09 13:13:07Der spielt natürlich nochmal in einer ganz anderen Liga - gerade was Zuverlässigkeit angeht
Aber schön isser
Aber schön isser
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.588 von OppaBock am 30.06.09 13:13:07Besitzt Du diesen Autotyp etwa??
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.861 von Fruehrentner am 30.06.09 13:50:20Siehst du, genau das meinte ich am Anfang der Diskussion damit, dass man eben selbst wissen müsse, was man wolle.
Klar, ein Japaner ist wahrscheinlich i. d. R. zuverlässiger (zumindest bis zur Sollbruchstelle ), aber hat niemals mehr Stil!
Klar, ein Japaner ist wahrscheinlich i. d. R. zuverlässiger (zumindest bis zur Sollbruchstelle ), aber hat niemals mehr Stil!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.867 von Fruehrentner am 30.06.09 13:51:08Ich arbeite daran.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.901 von OppaBock am 30.06.09 13:55:08ich auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.899 von OppaBock am 30.06.09 13:54:50Naja auf Protzerei und zuviel überkandidelten Stil verzichte ich lieber.
Aber was fährst Du nun wirklich?
Aber was fährst Du nun wirklich?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.099 von Fruehrentner am 30.06.09 14:24:05Ich finde Maserati weder protzig noch überkandidelt, aber wer nun mal lieber einen Bauhaus-Stil bevorzugt, ist bei Honda richtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.222 von OppaBock am 30.06.09 14:41:42Maseratis sind wie eine Diva - zickig und unberechenbar
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.867 von Fruehrentner am 30.06.09 13:51:08der Oppa fährt doch nur sowas hier:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.498 von Fruehrentner am 30.06.09 15:17:25Ich liebe Diven!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
53 | ||
32 | ||
26 | ||
22 | ||
20 | ||
18 | ||
14 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |