DAX+0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,71 %

noch in diesem Jahr dürfen wir mit der Zulassung eines Schmerzmittels rechnen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Mai dieses Jahres wurde bereits bekannt gegeben, dass die Studiendaten das Erreichen der Ziele bestätigt.
Der Kursverlauf der Aktie ist gerade an aeiner wichtigen Unterstützungslinie, wenn man den Langzeitchart anschaut.

Ich bin heute rein, weil ich fest davon ausgehe, dass die Zulassung kommen wird und weil Charttechnisch kein besserer Einstiegspunkt mehr zu erwarten ist.

Auch die Umsätze sind heute schon deutlich angezogen. Es darf aber auch damit gerechnet werden, dass eine Menge genervter Anleger den 5% Anstieg von heute zum Ausstieg nutzt.
Das heißt man muss nicht mit Gewalt heute noch einsteigen. Der Zug setzt sich erst in Gang.

Viewl Glück
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.216.773 von finanzmarc am 20.10.09 20:03:25:confused:

die 5% sind erst einmal wieder weg. Viel weiter runter geht es nicht, und wenn doch, leg ich nach


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.