checkAd

    Rüttgers hat fertig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.10 21:53:47 von
    neuester Beitrag 06.05.10 11:21:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.157.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.10 21:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: Spiegel-online

      SPD und Grüne feixen - Jürgen Rüttgers hat ein Problem. Eine Woche vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen muss seine CDU nach SPIEGEL-Recherchen einräumen, dass sie 2005 eine angeblich unabhängige Wählerinitiative finanziert hat.:eek: Die Opposition spricht von illegalen Praktiken, fordert Aufklärung.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692473,00.h…

      Das wird ihm das Genick brechen:p
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 00:36:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.439.734 von Doppelvize am 01.05.10 21:53:47"rüttgers hat fertig" L O L

      die ganze korrupte/kriminelle/unfähige ++ polit/parteienmafia
      und konsorten hat fertig ! wen kümmert da noch ein rüttgers,koch,
      ,,oder wen auch immer.

      das wirklich schlimme ist doch das es von denen offensichtlich noch keiner gerafft hat bzw.keiner von denen soviel anstand,moral,,, und ehrlichkeit besitzt .. zuzugeben das sie jämmerlich gescheitert sind/keinen plan mehr haben ...und der gesamte laden .. deutschland incl. gesamte EU sich mitlerweile im totalen chaos befindet.

      sozusagen im status und auf dem wege .... katastrophe/schrecken ohne ende !

      und das wird uns übrigens allen das genick brechen.

      amen
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 06:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deswegen, der organisiert seine Posten weiter.

      Der letzte Politiker mit übernommener Verantwortung mag Maihofer gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 11:43:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jürgen, kleiner Tipp von mir:

      Gib dem Müntefering ein paar Euros damit er von morgens bis abends Wahlkampf für die SPD macht.

      Das ist dann der Sieg für Schwarz/Gelb.

      Gegen den seid ihr doch Sozialisten.
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 16:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.439.734 von Doppelvize am 01.05.10 21:53:47Hallo Doppelvize,

      wenn man einmal Chef einer Landesregierung war, dann bekommt man anschließend lebenslang so viel Geld in den A.... geschoben, dass man für immer ausgesorgt hat.

      Wenn man das "Genick brechen" nennt, würde ich mir auch gern das Genick brechen lassen.

      Letztlich ist es dem Rüttgers oder der Kraft doch egal, was für eine Politik in NRW gemacht wird - die haben ihre Schäfchen im Trockenen. Und damit der Wähler dabei mitspielt, muss man natürlich ein richtig gutes emotionales Theaterstück auf die Bühne bringen - und das machen die in NRW ganz gut.

      Onlineorakel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 18:28:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.439.927 von monika1955 am 02.05.10 00:36:39die ganze korrupte/kriminelle/unfähige ++ polit/parteienmafia
      und konsorten hat fertig ! wen kümmert da noch ein rüttgers,koch,
      ,,oder wen auch immer.


      richtig
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 18:29:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.441.038 von onlineorakel am 02.05.10 16:36:27Letztlich ist es dem Rüttgers oder der Kraft doch egal, was für eine Politik in NRW gemacht wird - die haben ihre Schäfchen im Trockenen.

      ds trifft auf alle anderen auch zu:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 13:25:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.441.289 von curacanne am 02.05.10 18:29:56
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 13:35:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mich würde es nicht wundern wenn der Rüttgers diese "Skandale" selbst lancieren würde.

      Für Rüttgers kann es doch nur besser werden. Man denke mal an gut dotierte Posten in Brüssel. Nix tun aber viel kassieren, so im Stile des Entbürokratisierungsbeauftragten Stoiber, oder wie wärs mit einem Kommissarsjob a la Oettinger ?

      We are all in the same boat. People on the rudders and I in the sun.
      Yes I can and you do pay.
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 23:21:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rüttgers-Regierung macht NRW zum Absteigerland

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/miese-arbeit…

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 11:21:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.465.480 von ConnorMcLoud am 05.05.10 23:21:48#10
      Passt sich halt dem Bundestrend an.

      So ist das halt wenn mann von schwarzen Sozis mit und einer Kanzlerin mit Kommunistenausbildung regiert wird. Dazu noch die Apothekervereinigung als Partner und das Land geht den Bach runter.

      Da war ja der korrupte Kohl noch besser:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rüttgers hat fertig!