DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,07 %

Schalke wird Vizemeister. - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich eine ganz gute Vorstellung heute gegen Bayern. Gegen Bayerb wird es jedoch nicht reichen wenn man bedenkt das die Münchner mit einer Rumpfmannschaft ganz ordentlich spielten.
klar ist auch das köln absteigt, gegen bayerns d-elf zu verkacken und dann noch gegen die chaos truppe vom hsv, da wird das in der liga dann nur klatschen hageln

schalke wird nicht zweiter werden, die mehrfach belastung dieses jahr hält man mit diesem schlechten kader nicht durch
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.909.948 von DScully am 01.08.10 20:17:08Ich denke schon das Sie es schaffen. Ich wüsste jetzt nicht wer besser sein sollte.Bremen, Leverkusen und Dortmund werden vermutlich um die restlichen Europaligaplätze in der Tabelle kämpfen. Mittelfeld und Abwher ist schon noch einiges zu tun bei Schalke. Eine komplette Bayern Mannschaft hätten die Knappen auseinander geholt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.909.948 von DScully am 01.08.10 20:17:08klar ist auch das köln absteigt, gegen bayerns d-elf zu verkacken

Letzte Hoffnung Podolski :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Gähn :cry:

Deine Threads waren schon bei der WM fürn Arsch

Hättest dich "Carmen Thomas" anstatt AHEO nennen sollen,Du Experte :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.313 von unmasculine am 02.08.10 20:09:54 "Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt".

Die Spieler die ich bei der WM kritisiert habe werden in der Bundesliga "NULL" Rolle spielen. Wer in den Bundesligaklubs keine Rolle spielt hat es nicht verdient in der Nationalmannschaft zu spielen. Oder wollen wir " Unfairer Wettbewerb" ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.421 von AHEO am 02.08.10 20:31:05Neid?? Worauf?? :laugh:

Du bist wie ein kleiner Junge der an seiner Playstation sitzt und Fifa zockt und Bundestrainer spielt

AHEO der Bundestrainer für Arme,nun gut zum Thema dieses Threads:

Du gehst also davon aus das Schalke Vizemeister wird und Bayern Meister....so so

Bremen, Leverkusen und Dortmund werden vermutlich um die restlichen Europaligaplätze in der Tabelle kämpfen

Was ist mit Hamburg?Was mit Wolfsburg? Spielen beide nicht international und haben einen Kader der zumindest die Quali für die Europa League schaffen sollte! Was ist mir der besten Rückrundenmannschaft der letzten Saison dem VFB Stuttgart?

Ich bezweifle das Bayern Meister wird,ich sage dir auch gleich warum:

Die Linke Seite des FC Bayern ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht eher Mittelmäßig besetzt.Contento ein Talent mehr nicht,Badstuber ebenfalls talentiert aber wohl eher Innenverteidiger,Braafheid ein Klassischer Fehleinkauf den man loswerden will aber keinen Käufer findet.Alaba talentiert aber auch kein LV,Pranjic Mitläufer der hier und da mal ein paar Minuten spielen darf.
Linkes Mittelfeld: Ribery Weltklasse wenn es im Kopf stimmt und wenn er verletztungsfrei bleibt,aber diese Saison kommt noch die Kopfsache dazu. In Deutschland heißt es so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ob es in Frankreich auch so ist weiß ich nicht,aber warum nimmt der Mann sich eine minderjährige Nutte? enculer enfants das wird er diese Saison wohl öfters von seinen Gegenspielern zu hören bekommen ob er dann seine Nerven im Zaun hat? Altintop ist wohl derjenige der ihn vertreten wird wenn er mal verletzt ist oder Sperren absitzt oder wenn er sogar ins Gefängnis kommt. Guter Mann der Türke aber ein Linke Seite mit Contento & Altintop ist wohl eher MIttelmass statt Championsleague.
Ein weiter Baustelle ist Tymoshchuk,in der Heimat ein Star,Kapitän der N11 und bei Bayern nur unter ferner liefen,das riecht nach Ärger.Toni Kroos ist wieder da,super Junge hochtalentiert nur für wenn soll er spielen? Er wird auch nicht viele Einsatzzeiten bekommen,der nächste der ärger machen "könnte".

van Gaal lässt mit einer Spitze spielen,man muss kein Prophet sein um zu sagen das diese in 95% aller Fälle Olic heißen wird. Klose und auch Gomez werden allenfalls hier und da mal ein gewechselt das bringt weitere Unruhe.
Ein Problem könnte es auch werden wenn sich Butt verletzt, Kraft und Sattelmeier talentiert aber haben höchstens 2 Liga Niveau.
Ich rechne damit das die Bayern vor einer ganz schweren Saison stehen,Platz 3 wird es am Ende wohl werden.
Schalke schätze ich nicht so stark ein das sie die 3 fach Belastung so wegstecken werden,Platz 4-6

Meine Meisterschaftsfavoriten kommen allesamt aus dem Norden:

Hamburger SV,VFL Wolfsburg und Werder Bremen einer von diesen dreien wird es wohl werden,wobei ich den HSV und den VFL am stärksten einschätze,eben weil man dort nicht international spielt.

So ich übergebe das Wort an den designierten Bundestrainer:

AHEO übernehmen Sie :kiss:
Magath: Kampfansage an den FC Bayern !!!!

„Wenn der FC Bayern zum Start schwächelt, stehen wir bereit, vorne weg zu marschieren“ :laugh::laugh::laugh:, kündigt Magath nun selbstbewusst an. Mit Raúl und dem gerade erst transferierten Linksverteidiger Sergio Escudero sieht er sein Team offenbar stark genug, die Bayern vom Thron zu stürzen.

Eine Einschränkung macht er allerdings. „Wir müssen auch darauf schauen, wie unsere Spieler die zusätzliche Belastung mit der Champions League verkraften.“

Da wiederum hat der FC Bayern eindeutig die größere Erfahrung.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Ar…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.917.040 von unmasculine am 03.08.10 09:08:40Die Linke Seite des FC Bayern ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht eher Mittelmäßig besetzt.Contento ein Talent mehr nicht,Badstuber ebenfalls talentiert aber wohl eher Innenverteidiger,Braafheid ein Klassischer Fehleinkauf den man loswerden will aber keinen Käufer findet

OK, da gib ich dir recht. Contento, ich glaube nicht das er es schafft. Bei Ribery setze ich vorerst auch noch ein Fragezeichen, ob er an alte Tage anknüpfen kann. Bastuber bin ich mir auch nicht sicher, muss man zuerst einige Spiele abwarten. Ich habe den Eindruck er könnte zu langsam sein in der Innenverteitigung. Van Beuten wird für die CL. auch nicht mehr gewachsen sein. Bayern hat jedoch sehr viele Top Spieler, die dafür sorgen werden das es zwischen Platz Eins und Zwei spätestens in der Rückrunde ein gewissen Abstand geben wird. Für die CL. werden Sie auf dem Markt aktiv werden müssen spätestens in der Wintersaison. Timoschuk hat mich jedenfalls imponiert im Vorbereitungsspiel gegen Schalke. Den würde ich nicht ziehen lassen. Breno wird mit Sicherheit ein guter und wird die Position von van Beuten inne nehmen. Gomez sollte meiner Meinung nach den Verein wechseln, er ist besser als sein Ruf zur Zeit, kann mir auch schwer vorstellen das er es jemals bei Bayern mit diesem Spielsystem von van Gaal zurecht finden wird.
Das wird nichts mehr mit Vizemeister in der Neuen Saison.
Hatte noch vor 3 Wochen von Schalke mehr erhofft.
Magath hat sich meiner Meinung nach verspekuliert.
Ich sehe in den letzten 2 Wochen eher Rückschritte als Fortschritte bei Schalke.

Meine persönliche Rangliste. Bundesliga 2010/2011

1. FC Bayern München

2. Werder Bremen

3. Bayer 04 Leverkusen

4. Borussia Dortmund

5. Hamburger SV

6. VFB Stuttgart

7. Wolfsburg

8. FC Schalke 04

9. 1899 Hoffenheim

10 Borussia Mönchengladbach

11 Eintracht Frankfurt

12 FC Kaiserslautern

13 FSV Mainz 05

14 FC Freiburg

15 1.FC Köln

16 FC Nürnberg

17 Hannover 96

18 FC ST.Pauli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.