DAX+0,17 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,24 %

Mercatura Kapitalerhöhung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wüßte gerne ob jemand an der Kapitalerhöhung bei Mercatura teilgenommen hat. Habe welche gezeichnet aber bis heute keine bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.132.810 von adameczek am 10.09.10 15:25:34Ja habe diese erhalten, allerdings noch gesperrt, aber niemand weis warum.......
Ist ja eine komische Firma...
Die oben erwähnte Gesellschaft führt eine Kapitalerhöhung gegen bar zu den folgenden Konditionen durch:



Bezogener Titel: 3% MERCATURA COSM BIO Wandelanleihe (ISIN DE000A1ELPL0)
Bezugsverhältnis: 1.8 Anrechte : 1 Wandelanleihe
Bezugspreis: EUR 1.02 pro Wandelanleihe
Extag: 06.10.2010
Zahlbarkeitstag: 21.10.2010
Bezugsfrist: 06.10.2010 - 21.10.2010


Die wollen doch schon an das Geld fremder Menschen, wahnsinn.........????
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.302.777 von Maettel am 12.10.10 08:52:52Ich vermute der Investor hat gezeichnet und hoffe dass der Turnaround gelingt.:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.