DAX+2,14 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+2,04 %

Gibt es aktuelle Einschätzungen zur Geodynamics-Aktie/ 754506? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo erstmal an alle:), bin ganz neu hier und habe schon eine Frage... da die letzten Beiträge zur Geodynamics schon Jahre alt sind, dachte ich mir, ich eröffne mal eine neue Diskussion. Hat jemand Infos oder Prognosen für mich?
Danke schön!
Geodynamics hat auf seiner Seite Zahlen veröffentlicht, womit man das Unternehmen einschätzen kann.

Ich hab jetzt mal zurückgeschaut bis 2006, seitdem hat Godynamics den Verlust immer weiter ausgeweitet auf zuletzt 0,05A$. Wie ich dem letzten Geschäftsbericht entnommen hab, sind v.a. die Personalkosten angestiegen, von 2,4Mio auf 7,3MioA$. Ich hab beim schnellen Überfliegen aber keinen Grund dafür gefunden.

Technisch macht die Aktie auch keine Freude. Geodynamics bewegt sich in einem stabilen Abwärtstrend, eine Bodenbildung ist nicht in Sicht. Im gegenteil. Der Stochastik macht sich grad auf den Weg nach unten, so dass es wahrscheinlich neue Tiefkurse geben wird (bislang bei 0,255A$)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.327.676 von sdaktien am 06.04.11 13:51:26Das hört sich nicht besonders gut an...:rolleyes: hoffentlich kriege ich die zum EK (0,224) wieder los...
Aber danke!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.