checkAd

    Grüne sitzen Union im Nacken - Nur noch drei Prozent zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.11 10:17:09 von
    neuester Beitrag 06.05.11 15:52:03 von
    Beiträge: 59
    ID: 1.165.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 10:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Höhenflug der Grünen hält an: Die SPD hat die Ökopartei bereits abgehängt, bis zur Union sind es nur noch drei Punkte. Und selbst die Wahlerfolge der jüngsten Vergangenheit würden jetzt noch überzeugender ausfallen.

      Nach dem neuen Forsa-Wahltrend von RTL und "Stern" kommt die Partei wegen der Atom-Debatte auf 28 Prozent (plus 1) und liegt damit nur noch drei Punkte hinter der Union (31 Prozent). Die SPD verliert laut Forsa einen Punkt und erreicht nur noch 21 Prozent. Auf einen derart schlechten Wert des Umfrageinstituts kamen die Sozialdemokraten zuletzt im Sommer des Wahljahres 2009.

      Die FDP verharrt wie in der Vorwoche bei 4 Prozent, während sich für die Linke auf 8 Prozent käme (minus 1). Damit liegt das Regierungslager aus CDU/CSU und FDP mit zusammen 35 Prozent weiterhin 14 Prozentpunkte hinter einem grün-roten Bündnis (49 Prozent).

      Wie stark der Rückenwind für die Grünen ist, zeigt auch eine Forsa-Umfrage für den "Stern" zur politischen Stimmung in Baden-Württemberg im April: Dort hatten die Grünen bei der Landtagswahl am 27. März einen Überraschungserfolg erzielt und die SPD überholt. Wäre der Landtag im April neu gewählt worden, hätten die Grünen nochmals zugelegt und 30 Prozent bekommen - ein Plus von 5,8 Punkten gegenüber dem Ergebnis der Landtagswahl. Alle anderen Parteien hätten dagegen an Boden verloren, die FDP wäre mit 4 Prozent nicht in den Landtag eingezogen.

      QUELLE:
      http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sitzen-Union-im-Nacken-art…


      Was glaubt ihr, wohin der Trend geht?

      Feste steht, den Parteien tut dieses Szenario gut. Besonders der Union, da sie ja auf Teufel komm raus versucht, uns in Bezug auf die Atomenergie für dumm zu verkaufen.

      M.E. ist es für die Grünen ein Selbstläufer, die Atomdebatte spielt ihnen in die Karten, da ist es egal welche personellen Entscheidungen getroffen werden, alles wählt grün.

      Man stelle sich mal vor, die setzen die Abschaffung der Zeitarbeit od. die Einführung eines Mindestlohn auf die Tagesordnung, was das für einen Zulauf geben würde, gerade bei den jetzigen Nichtwählern.

      Bin kein Grüner, beobachte dieses Spiel aber dennoch mit großer Freude, da es die jetzige Regierung gefährlich in Bedrängnis und dementsprechend in Zugzwang bringt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 10:30:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte nix von radikalen Partein. Die Geschichte zeigt wohin das fuehrt!
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 10:57:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wäre der Landtag im April neu gewählt worden, ... die FDP wäre mit 4 Prozent nicht in den Landtag eingezogen.

      Hat die Wahl doch zu früh stattgefunden.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 11:24:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von mir aus sollen die GRÜNEN doch die nächste Bundestagswahl gewinnen.

      Auch die Grünen sollen mal die Chance erhalten, zu scheitern! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 11:33:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.450.013 von Fruehrentner am 04.05.11 11:24:15Der deutsche Wähler ist heutzutage schon etwas einfach gestrickt.
      Es erhält immer die Partei die meisten Zuwächse, die am längsten nicht mehr an der Regierung war. Letztes mal war es die FDP. Jetzt sind die Grünen dran. Bis man dann wieder merkt, dass die es auch nicht besser können und man dann abermals den Wechsel wählt usw. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 11:38:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 11:45:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann wird endlich aufgeräumt mit dem rechten Pöbel.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:38:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Dann wird endlich aufgeräumt mit dem rechten Pöbel.


      Und zwar im STECHSCHRITT wie seinerzeit in der DDR

      Du hast sie doch nicht mehr alle!
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:42:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe, dass der Tag an dem die SPD ganz fertig hat, ein gesetzlicher Feiertag wird.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:52:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Waldsperling: Ich hoffe, dass der Tag an dem die SPD ganz fertig hat, ein gesetzlicher Feiertag wird.


      Klasse, ein Feiertag mehr:D
      Und als Ersatz hast du die Grünen:laugh:

      Und bitte noch ein Feiertag wenn wir nicht mehr von einer Kommunistin regiert werden! Die CDU ist inzwischen linker als die SPD in ihren besten Zeiten!

      Frauenquoten! Tüddelkram... Die Schrappnellen gehören an den Herd.

      Elterngeld... Quatsch! Wer vögelt muss auch zahlen...

      Wehrdienst abgeschafft! Wen schleifen wir jetzt?

      Kündigungsschutz immer noch nicht abgeschafft!

      Bildungspaket? Bücher für Säuferfamilien?

      Und überhaupt... Dazu noch einen Vietkong in der Regierung...

      Ne ne, die Merkel muss weg
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:52:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Waldsperling,

      die SPD ist wie die FDP keine Partei, sondern ein Zustand.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:55:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Waldsperling,

      die SPD ist wie die FDP keine Partei, sondern ein Zustand.




      Das kann sein. Aber die FDP hat seit 1949 den Malocher nicht so angeschissen wie die SPD.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:59:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Waldsperling: Ich hoffe, dass der Tag an dem die SPD ganz fertig hat, ein gesetzlicher Feiertag wird.


      Klasse, ein Feiertag mehr:D
      Und als Ersatz hast du die Grünen:laugh:

      Und bitte noch ein Feiertag wenn wir nicht mehr von einer Kommunistin regiert werden! Die CDU ist inzwischen linker als die SPD in ihren besten Zeiten!

      Frauenquoten! Tüddelkram... Die Schrappnellen gehören an den Herd.

      Elterngeld... Quatsch! Wer vögelt muss auch zahlen...

      Wehrdienst abgeschafft! Wen schleifen wir jetzt?

      Kündigungsschutz immer noch nicht abgeschafft!

      Bildungspaket? Bücher für Säuferfamilien?

      Und überhaupt... Dazu noch einen Vietkong in der Regierung...

      Ne ne, die Merkel muss weg




      :confused:

      Ein Vietcong ist mir lieber als ein "Sauerländer Rentenschnulli"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 14:02:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.139 von Waldsperling am 04.05.11 13:59:31#1

      Wie es weiter gehen könnte ?

      2030

      Bundeskanzler Özdemir und Bundespräsidentin Roth erklären die Wiedervereinigung mit der Türkei zum grössten Erfolg seit Einführung des Dosenpfands...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 14:13:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Wie es weiter gehen könnte ?

      2030

      Bundeskanzler Özdemir und Bundespräsidentin Roth erklären die Wiedervereinigung mit der Türkei zum grössten Erfolg seit Einführung des Dosenpfands...

      :eek:


      :laugh:


      Na Mäxchen, waren wir denn schon mal ein Land?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 14:29:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.108 von Waldsperling am 04.05.11 13:55:54Aber die FDP hat seit 1949 den Malocher nicht so angeschissen wie die SPD.

      Was muß man geraucht haben um so einen Dünnpfiff abzulassen?:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:15:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.166 von Blue Max am 04.05.11 14:02:27Bundeskanzler Özdemir und Bundespräsidentin Roth erklären die Wiedervereinigung mit der Türkei zum grössten Erfolg seit Einführung des Dosenpfands...


      jeder weiss hier, dass du zuviel Gras rauchst :rolleyes:
      deine Schwachmaten-Beiträge dienen nur der allgemeinen Belustigung :laugh:

      liebe Leutz, ganz im Ernst :
      diese Umfragewerte - das sage ich als Grüner - sind nicht ernstzunehmen

      die Wahrheit liegt in der Urne !
      dafür zahlt dsR auch gerne ein virtuelles Eurönchen ins WiPol-Phrasenschwein ;)

      selbst die Erfolge im Ländle und im Land der Reben sollten nicht überbewertet werden :
      dsR fordert Nachhaltigkeit ein, also eine Stabilisierung auf entsprechendem Niew:o
      und dieser Nachweis muss von uns Grünen erst noch erbracht werden

      ja, wir bleiben auf dem Teppich - auch wenn er im Moment hoch fliegt....:D;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:20:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.351 von ConnorMcLoud am 04.05.11 14:29:17Die SPD war in ihrer gesamten Geschichte eine Arbeiterverräterpartei!
      Ich würde diese Partei nicht mehr vermissen.
      Sie ist zum Steigbügelhalter der CDU verkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:25:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.657 von d.h.53 am 04.05.11 15:20:02Sie ist zum Steigbügelhalter der CDU verkommen.

      ...kann ich nur unterschreiben, beste Bsp. war die Mehrwertsteuererhöhung um drei Prozent, CDU wollte 2%, SPD 0%, geeinigt wurde sich auf 3%. Das muss mir mal einer erklären, wie so eine Verhandlung vonstatten ging.

      M.E. treten die Parteien nur noch für ihr Klientel ein, und das sind nicht wir!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:29:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na Mäxchen, waren wir denn schon mal ein Land?



      Nach Claudias Verständnis sind wir es schon.:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:54:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.238 von Waldsperling am 04.05.11 14:13:50Na Mäxchen, waren wir denn schon mal ein Land?

      na klar,
      als die hunnen (gehören zu den 600 mio turkvölkern) D erobert und ausgeplündert hatten.

      in D erobern die turkvölker jetzt (originalzitat in hürriett vor ein paar jahren):

      "wir erobern D mit dem schwanz"

      hat mir ein türkischer freund damals übersetzt und mir erklärt, dass wir deutschen blöd sind.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:38:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.910 von rohrberg am 04.05.11 15:54:27Da hat dein türkischer Freund nicht ganz unrecht....

      Mit dem Hirn werden es die leiben türkischen Freunde auch nicht erobern können...:rolleyes:

      Einfach mal die bestehenden Sozialgesetze anwenden, und schon geht die Hälfte alleine. So wie es gute Arbeitgeber mit unliebsamen Mitarbeitern machen....

      RubbeldieKatz sind nur noch die hier die wir gebrauchen können1

      Und die können gerne bleiben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:45:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.292 von Doppelvize am 04.05.11 16:38:38#22

      "...Einfach mal die bestehenden Sozialgesetze anwenden..."

      Oder man stellt das Verteilen von Sozialgeldern wieder auf das gute alte Stempelgeld um. Damals als es das noch gab, mussten alle die Geld vom Staat wollten, persönlich auf dem Amt erscheinen und sich das Erscheinen abstempeln lassen, sonst gab es keine Kohle.

      Was gleichzeitig den positiven Effekt hat, dass diejenigen die im Amt auf ihren Stempel warten nicht gleichzeitig Schwarzarbeiten oder sonstwas anstellen können.

      Oder man übernimmt in D 1:1 einfach die Sozialgesetzgebung aus Dänemark, Schweiz, USA usw...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:47:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.910 von rohrberg am 04.05.11 15:54:27"wir erobern D mit dem schwanz"


      Quatschkopf :rolleyes:

      dsR darf an den Beginn der polnischen Besiedlung des Ruhrpotts vor über 100 Jahren erinnern
      auch damals war polemisch von "Polonisierung" die Rede (analog zur heute behaupteten "Turkisierung" )
      die Geburtenrate der tiefreligiösen polnischen Einwanderer lag deutlich über der der einheimischen Bevölkerung

      die Geschichte hat diese Schwachsinns-Parolen widerlegt
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 17:10:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      wir haben die tuerken doch schon einmal vor den toren wiens zurueckgeschlagen, klappt im notfall auch noch ein 2tes mal !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 17:15:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.614 von immer_runter am 04.05.11 17:10:20wir haben die tuerken doch schon einmal vor den toren wiens zurueckgeschlagen


      nun, dsR war da nicht dabei, und die meisten :D;) WiPolitaner wohl auch nicht

      und dass du ein solcher Held bist, glaubt ja keiner :
      jemand wie du hat seinen fetten Wanst in einen bequemen Sessel plaziert, in der einen Hand die Tüte Chips, in der anderen die Flasche Bier :rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 17:24:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      du hast heute wohl schon zu tief ins Glas geguckt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:06:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.748 von immer_runter am 04.05.11 17:24:34Warum haßt Du die Türken so?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:18:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.748 von immer_runter am 04.05.11 17:24:34du hast heute wohl schon zu tief ins Glas geguckt.


      jetzt hör mal gut zu, du besoffener Analphabet :
      das schräd-Thema lautet :
      Grüne sitzen Union im Nacken - Nur noch drei Prozent zurück

      wenn du aus Versehen unter dem Einfluss des Suffs im falschen schräd gelandet bist, dann kriegst du, was du verdienst....

      und wenn du zum Thema nix beizutragen hast....
      ....dann mach dich vom Acker !!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:26:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Realitätsflucht der Befragten erreicht schon interessante Ausmaße. Wer sein Kreuzchen heute bei den Grünen macht, hat anscheinend noch nicht zur Kenntnis genommen, daß der Wahlzettel noch länger ist. Mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 19:59:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.453.671 von sepplpeter am 04.05.11 19:26:11Wer sein Kreuzchen heute bei den Grünen macht, hat anscheinend noch nicht zur Kenntnis genommen, daß der Wahlzettel noch länger ist.


      es mag ja sein, dass du in der Wahlkabine aufmerksam die gesamten Wahlunterlagen sorgfältig studierst :eek:
      ja, du nimmst deine Wahlpflichten schon sehr ernst :kiss:

      die meisten Wähler haben allerdings ihre Wahlentscheidung schon vor dem Gang in die Wahlkabine getroffen :cool:
      wusstest du das nicht ? :eek::D
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 22:53:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Aber die FDP hat seit 1949 den Malocher nicht so angeschissen wie die SPD.

      Was muß man geraucht haben um so einen Dünnpfiff abzulassen?:laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh:


      Dann nenn doch mal vergleichbare Schweinereien wie Murks 4 und Rente 67
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 22:55:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von rohrberg: Na Mäxchen, waren wir denn schon mal ein Land?

      na klar,
      als die hunnen (gehören zu den 600 mio turkvölkern) D erobert und ausgeplündert hatten.

      in D erobern die turkvölker jetzt (originalzitat in hürriett vor ein paar jahren):

      "wir erobern D mit dem schwanz"

      hat mir ein türkischer freund damals übersetzt und mir erklärt, dass wir deutschen blöd sind.



      Mit der Blödheit hatte der Türke zu 1500 % recht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:10:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.454.752 von Waldsperling am 04.05.11 22:53:06Die steigende Lebenserwartung und damit längere Rentenbezugsdauer der Menschen in der Rentenformel zu berücksichtigen ist keine "Schweinerei" um irgendjemandem zu schaden, sondern eine schlichte mathematische Notwendigkeit.

      Nur ihr Linksextremen begreift das nicht. Rechnen konntet ihr ja noch nie.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:26:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      die Merkel hat alles versaut, sollen doch die Grünen stärkste Partei werden, mir auch egal. Deutscland ist fertig, ob nun rot, grün, gelb oder schwarz-alles der Gleiche MIst. Aber, was die Pionierleiteren aus der Zone mit uns gemacht hat, das ist Landesverrat !
      Stück für Stück enteignet und Geld in den EU-Griechnland-Portugal-Irland lokus geworfen. Aber für Straßen und Bildung, für Renten und Forschung ist kein Geld da :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:29:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.454.759 von Waldsperling am 04.05.11 22:55:12Ist doch ok, dann verschwindet Deutschland endlich von der Landschaft unde wird zum Großtürkischen Reich vereinigt. Selber Schuld und politisch gewollt. Lieber Inder (türken) statt deutsche Kinder
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:35:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die steigende Lebenserwartung und damit längere Rentenbezugsdauer der Menschen in der Rentenformel zu berücksichtigen ist keine "Schweinerei" um irgendjemandem zu schaden, sondern eine schlichte mathematische Notwendigkeit.

      Nur ihr Linksextremen begreift das nicht. Rechnen konntet ihr ja noch nie.


      Die "mathematische" Notwendigkeit ist seit Kohls Zeiten bekannt. FAKT!
      FAKT ist auch das SPD den Mut zu einer Reform hat!

      FAKT ist auch das Unternehmen die Leute 50 PLUS gerne mal vor die Tür setzen...

      Die Frage ist jetzt, ob die SPD so blöd war das nicht zu wissen, oder bewusst EINE RENTENKÜRZUNG durchzusetzen.....

      Mir ist es wurscht! Ich bin reich genug um bis zur Demenz durchzuhalten, aber nicht reich genug um mir dann eine entsprechenden Pflegeplazt zu leisten. So liege ich dann neben dem Hartzer.... Ich habe 1Mio reingepumpt, er vermutlich 10.000.... DANKE SPD

      Leckt mich...
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 00:03:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Türken- und Merkelhasser

      ihr seid in diesem schräd, wo es um die Grünen geht, unwillkommen
      ihr seid dämliche A****löcher - verschwindet hier, macht euch vom Acker !!!
      es gibt doch genug Schweine-schräds, wo ihr euren geistigen Müll entsorgen könnt

      so, das musste mal gesagt werden !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 04:09:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eigentlich komisch, dass die Gruenen einen so steilen Aufschwung nehmen, wo sich doch alle Experten der deutschen Volksseele so einig sind, was das deutsche Volk in seiner grossen Mehrheit will und dass das das genaue Gegenteil von dem ist, wofuer die gruenen Gutmenschen und Volksverraeter doch stehen. Man sollte eigentlich meinen, dass das genaue Gegenteil eintreten muesste, die Gruenen abschmieren und rechtspupolistische Parteien profitieren wuerden. Oder sprechen am Ende diese ganzen selbsernannten Sprecher des deutschen Volkes nur fuer eine kleine radikale Minderheit dieses Volkes und sonst fuer niemanden?:eek:




      Wenn ich gruener Wahlkampfmanager waere, dann wuerde ich mir wuenschen, dass der Sarrazin rechtzeitig vor der Bundestagswahl mit seinem Wanderzirkus Sarrazyni auf grosse Deutschlandtournee geht um sein neues Buch vorzustellen: "Deutschland macht blau - wieviele Rentner kann sich meine Klass...... aeh unsere Gesellschaft leisten?"

      Dann koennte es fuer die Gruenen zur absoluten Mehrheit reichen, falls die SPD an der 5%-Huerde scheitert.:laugh:


      Ich denke der Sarrazin wird von allen missverstanden, der ist in Wirklichkeit gar kein Rassist, sondern ein geschickt getarntes U-Boot der Gruenen in der SPD in geheimer Mission um die Waehlerwanderung von der SPD zu den Gruenen zu organisieren.:laugh::laugh:


      Und die Claudia Roth hat bestimmt schon ihre grosse Siegesrede nach ihrer Wahl zur Bundeskanzlerin geschrieben: "Danke Thilo.........":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:03:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.454.984 von Deeskalationsstrateg am 05.05.11 00:03:36:laugh:
      das ist also der Umgangston bei den Gruenen.
      Immer wieder schoen wenn sich Leute selbst entlarven.
      Um es mit einer Weisheit aus dem Volksmund abzuschliessen:

      "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

      Guten Tag!
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:38:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von immer_runter: Ich halte nix von radikalen Partein. Die Geschichte zeigt wohin das fuehrt!


      Das sieht man an der FDP mit ihren radikal marktorientierten Politparolen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:40:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Waldsperling: Ich hoffe, dass der Tag an dem die SPD ganz fertig hat, ein gesetzlicher Feiertag wird.


      Klasse, ein Feiertag mehr:D
      Und als Ersatz hast du die Grünen:laugh:

      Und bitte noch ein Feiertag wenn wir nicht mehr von einer Kommunistin regiert werden! Die CDU ist inzwischen linker als die SPD in ihren besten Zeiten!

      Frauenquoten! Tüddelkram... Die Schrappnellen gehören an den Herd.

      Elterngeld... Quatsch! Wer vögelt muss auch zahlen...

      Wehrdienst abgeschafft! Wen schleifen wir jetzt?

      Kündigungsschutz immer noch nicht abgeschafft!

      Bildungspaket? Bücher für Säuferfamilien?

      Und überhaupt... Dazu noch einen Vietkong in der Regierung...

      Ne ne, die Merkel muss weg


      :laugh::laugh::laugh: Geil! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:46:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ein Duell mit den Rechten kann man nicht anraten, die sind ja meist bis an die Zähne bewaffnet.
      Obwohl, ganz so stark sind sie dann doch nicht. Ihr auf tausend Jahre angelegtes Reich damals ist schon nach 12 Jahren zusamengefallen wie ein Kartenhaus.:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:50:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.454.759 von Waldsperling am 04.05.11 22:55:12Auf den Tag freue ich mich, an dem ein Türke versucht, mich mit dem "Schwanz" zu erobern.
      Im Ernst, Kinder sind erwachsen, Gott sei dank keine Töchter dabei, die sich aufnahmebereit für die ach so tollen Südländer zeigen.
      Nun ja, den Rest beobachte ich von der Seitenlinie. Und meine Einwechslung erfolgt sowieso erst, wenn der Karren an die Wand gefahren ist.
      Die Scheiße, die andere verbockt haben, wieder auslöffeln, das mach ich von Berufswegen eh schon die ganze Zeit.
      Also nix Neues von der Deutschfront- warm anziehen dürfen sich die Blockparteien, und da ist es noch besser, nicht an der Regierung zu sein.

      Eigentlich sollte man Grün wählen, um dem Pack danach besser an den Kragen gehen zu können.:D:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 11:52:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.457.085 von ConnorMcLoud am 05.05.11 11:46:25Das du von echter Germanistik null Schimmer hast, ist hier eh jedem klar.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 13:43:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die steigende Lebenserwartung und damit längere Rentenbezugsdauer der Menschen in der Rentenformel zu berücksichtigen ist keine "Schweinerei" um irgendjemandem zu schaden, sondern eine schlichte mathematische Notwendigkeit.

      Nur ihr Linksextremen begreift das nicht. Rechnen konntet ihr ja noch nie.




      :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 15:37:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich finde es beängstigend, daß eine einstmals vernünftige Partei, wie die CDU, auf einmal populistisch wird und damit den Fortbestand der deutschen Gesellschaft und des deutschen Wohlstands gefährdet. Sie verschrecken damit alle, die ihr Geld in einer Wirtschaft, die sich einem internationalen Wettbewerb in ungekannter Form ausgesetzt sieht, hart erarbeiten müssen.
      Das Abdriften der poltischen Landschaft hin zu Versagerparteien wie den Grünen ist nur damit zu erklären, daß die Zahl derer, die den Wohlstand der Nation erarbeiten müssen, in dramatischem Maß gesunken ist, während die Zahl der Empfänger (Beamte, Lehrer, Rentner, Pensionäre, Arbeitslose...) immer weiter steigt.
      Während die CDU immer das Ziel hatte, die Wirtschaft und insbesondere die Industrie, als Garantin des Wohlstandes zu fördern, ist den Grünen die Wirtschaft im Grunde egal. Sie stehen nur für politische Visionen und das Szenario, daß die deutsche Wirtschaft der Verlierer sein könnte und dadurch Hunger und Elend über das deutsche Volk, das von externen Rohstofflieferungen abhängig ist, kommt, ist für eine Generation, die in ständigem Wohlstand aufgewachsen ist nicht präsent, denn sie wissen nicht, wie hart der tägliche Kampf ist, den die Wirtschaft austragen muß.

      Sie werden es erst merken, wenn im Supermarkt die Regale leer sind. Dann ist es zu spät und alles Protestieren wird ihnen dann nichts mehr nützen. Es muß wohl alles so kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 18:44:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von sepplpeter: Die Realitätsflucht der Befragten erreicht schon interessante Ausmaße. Wer sein Kreuzchen heute bei den Grünen macht, hat anscheinend noch nicht zur Kenntnis genommen, daß der Wahlzettel noch länger ist. Mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.



      Zur Kenntnis genommen habe ich die anderen Parteien schon. Und danach gewogen und fuer zu leicht befunden. :)


      Oder denkst Du wirklich die anderen Deutschen sind alle zu bloed zum waehlen, bloss Du bist intelligent genug dafuer?


      Jaja.....wie ich heute schon einmal geschrieben habe: Ueberall hat's nur Geisterfahrer, bloss ich bin keiner!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 21:30:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.910 von rohrberg am 04.05.11 15:54:27"als die hunnen (gehören zu den 600 mio turkvölkern) D erobert und ausgeplündert hatten."

      Das Land ist doch dem Etzel rechtmäßig zugefallen. Immerhin hatte er ja die Kriemhild geheiratet und dann beerbt. Und von den anderen, die noch hätten einen Anspruch anmelden können (Gunter, Gernot, Giselher, ...) war keiner mehr übrig.
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 23:58:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.449.418 von buchi1971 am 04.05.11 10:17:09"der höhenflug der grünen hält an ..... was glaubt ihr,wohin der trend geht ?.... bin kein grüner,beobachte dieses aber dennoch mit grosser freude ...."

      das ist pure verzweiflung,wut,enttäuschung und protest ..... von verlogenen,korrupten,kriminellen parteien wie fdp,cdu/csu,spd und linken haben die meisten menschen in diesem land einfach die schnauze voll.

      stuttgart 21 und fukushima ! null konseq. aus der finanzkrise bzw. kontrolle/spielregeln
      und null bis dato zur rechensch.gez. finanzdrecksmafia ! das völlige versagen einer verlogenen/unfähigen fdp ! +++ eine spd die dank/seit schröder,münte,clement und konsorten für viele millionen menschen in diesem land nicht mehr wählbar ist +++

      da bleiben halt nur noch die grünen ..... ob aus protest oder aus überzeugung ...

      was die daraus machen werden wir sehen ! schau mer mal

      und wie hat so schön einer hier auf W/O in den letzten wochen geschrieben ...
      mitlerweile ist es mir sch...egal wer bzw. welche partei mich ruiniert .... L O L

      in diesem sinne ... glück auf
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 09:54:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.458.074 von Waldsperling am 05.05.11 13:43:07>>>Die steigende Lebenserwartung<<<



      Die gibt es bei den Fremdleistungen und den Beamten nicht?

      Daran wurde nicht gedreht.

      Hätte man da auch nur ein klein wenig reformiert wäre die Rente mit 67 evt. akzeptabel.

      So sprechen die Umfragewerte eine deutliche Sprache.

      Ich denke, ohne ein “Tribunal” und Parteiausschluss der Verantwortlichen, kehrt die SPD nie wieder zur alten Stärke zurück.:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 10:01:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.463.176 von Waldsperling am 06.05.11 09:54:36Ich denke, ohne ein “Tribunal” und Parteiausschluss der Verantwortlichen, kehrt die SPD nie wieder zur alten Stärke zurück.

      Das kehrt sie sowieso nicht! Da können sie machen was sie wollen...

      Und mit einer Führung Gabriel/Nahles sowieso nicht.... Wenn ich die beiden sehe, weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll:cry:

      Eher letzeres. Solche Suppenkasper hatte die SPD noch nie an der Spitze...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 10:03:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von Doppelvize: Ich denke, ohne ein “Tribunal” und Parteiausschluss der Verantwortlichen, kehrt die SPD nie wieder zur alten Stärke zurück.

      Das kehrt sie sowieso nicht! Da können sie machen was sie wollen...

      Und mit einer Führung Gabriel/Nahles sowieso nicht.... Wenn ich die beiden sehe, weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll:cry:

      Eher letzeres. Solche Suppenkasper hatte die SPD noch nie an der Spitze...:rolleyes:


      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 11:10:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.463.230 von Doppelvize am 06.05.11 10:01:43Gut daß die anderen Parteien bessere Leute an ihrer Spitze haben.;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 11:49:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Gut daß die anderen Parteien bessere Leute an ihrer Spitze haben.;)


      Logisch, schlechter geht ja auch nicht :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 11:53:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.464.160 von Doppelvize am 06.05.11 11:49:19ZDF-Politbarometer
      Steinmeier bleibt Deutschlands beliebtester Politiker

      http://www.abendblatt.de/politik/article1880467/Steinmeier-b…
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 13:50:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: ZDF-Politbarometer
      Steinmeier bleibt Deutschlands beliebtester Politiker

      http://www.abendblatt.de/politik/article1880467/Steinmeier-b…


      Wieso bleibt? Das war doch vorher der Gutti, der bayrische Betrüger und Hochstapler
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 14:00:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: ZDF-Politbarometer
      Steinmeier bleibt Deutschlands beliebtester Politiker

      http://www.abendblatt.de/politik/article1880467/Steinmeier-b…




      Beliebter als Lassie oder Flipper?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:52:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.140 von Waldsperling am 06.05.11 14:00:15Als IM Erika.:eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne sitzen Union im Nacken - Nur noch drei Prozent zurück