checkAd

    South East Group Ltd. - Wie laufen die Geschäfte ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.11 16:55:35 von
    neuester Beitrag 25.11.11 11:37:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.167.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 16:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin

      da alle threads zu dieser aktie als "historisch" eingestuft und nicht mehr lauffähig sind, kommt nach etlichen jahren south east group aktionär mal was neues von mir.

      was geht da ab in hongkong? noble geschäftsadresse und jahr für jahr verlustmeldungen. ...ich lese nur immer ...no dividend.
      ich habe zwar kein grung mich über meine depotleiche zu beschweren, sie ist immer zwischen 150 + 250% im plus, aber wann kommt den mal eine dividende, oder arbeiten wir da immer so das keine gezahlt werden muss?

      der "chefhasser" aus dem alten thread ist ja schon seit über einem jahr nicht mehr auf WO aktiv, aber sicherlich gibts hier noch andere south east group anleger, oder nicht ?

      ...der noble firmensitz in HK
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 17:02:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, WO zeigt den chart nicht an, also hier von hand der jahreschart

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 17:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe doch alles eingetragen :mad: aahh dieses WO

      auch das noch von hand:

      South East Grp Aktie ISIN: BMG828661238 | WKN: 789615 | Symbol: ESK ....incl. 5 tageschart

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 17:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin

      letzte meldung vom 20.06.2011

      South East Gp (HKG:0726) FY11 NL widens to $19.87M; no div
      [Date:06-20-2011] Source: Infocast News

      South East Group Limited (HKG:0726) had HK$19.874 million loss attributable to owners for the year ended 31 March 2011, compared to a smaller loss of HK$13.067 million for the previous fiscal year. LPS was 5.75 cents. No dividend is recommended for fiscal 2011.



      ...quelle
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 17:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      so, und hier auch noch der 2 jahres "sägezahnkurs" made by yahoo

      south east group in HKD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 18:22:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      und was treiben die eigentlich?

      Vollständige Beschreibung South East Group Limited ist eine Investment Holding.

      Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens sind in der Herstellung und Handel von Medien Datenspeicherprodukte kategorisiert; Immobilienentwicklung und Weinproduktion. Seine Tochterunternehmen sind Benelux Property Development (Shanghai) Limited, Benelux (Fernost) Company Limited, Sunshine Universal Development Limited, Happy Universal Investment Limited, Süd-Ost-Eigenschaft (Shandong) Limited und perfekte Gold Investments Limited.

      Am 13.05.2009 trennte sich das Unternehmen von Herstellung und Handel von Weinbauerzeugnissen.

      south east by reuters
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 11:37:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin

      verlust leicht verringert, keine dividende.


      SOUTH EAST GP (00726) gab bekannt, dass für die sechs Monate 30 September der Umsatz HK$ 710.000 betrug, alle infolge der Immobilienentwicklung und Investment-Geschäft und im vergangenen Jahr gab es kein Einkommen. Der zwischenzeitlichen Verluste von HK$ 9.937 Mio. mit Verlust je Aktie HK$ 2.91 Cent auf HK$ 7.621 Mio. € verringert; keine vorläufigen Dividenden werden ausgezahlt werden. (k)


      aus: www.aastocks.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      South East Group Ltd. - Wie laufen die Geschäfte ?