DAX+0,24 % EUR/USD+0,27 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,49 %

Hilfe - Es wird kein Kurs gestellt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bitte um Hilfe, versuche seit 2 Stunden dieses Papier abzustossen, aber es wird kein Kurs gestellt, ausgenockt wurde es auch nicht. Was kann da los sein?
Hier geht nur der Weg über Stuttgart falls Du mit "Kein Kurs" das Live-Trading meinst".

Allerdings muss der Emi keinen Kurs stellen. Das ist ärgerlich aber eine Regel im "Spiel" die man vorab akzeptiert (oder nachträglich lernt).

Falls es eine bedeutende Position ist dann ruf den Emi direkt an (Telefonhandel) oder hedge Dich. Mit letzterem ist das Eingehen einer Gegenposition in gleicher Größe gemeint. Beispiel: Du hast 1000 Calls und kaufst noch 1000 Puts dazu mit vergleichbarer Ausstattung natürlich.

Gruß Bernie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.