DAX+1,25 % EUR/USD+0,02 % Gold-1,06 % Öl (Brent)+0,58 %

AUSSERIRDISCHE !!! Der Beweis, daß es sie gibt ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ja nu, und weiter

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Seht ihr das Kabel vom schlecht getarnten Kommunikationsgerät (PLUS) mit dem Mutterschiff rausragen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.977 von Abfischer am 16.09.12 13:57:20:eek::eek:

stimmt ! Außerdem ist die menschliche Tarnung von dem Typ echt schlecht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.943 von Boersenkrieger am 16.09.12 13:25:05Wie sieht der Typ ausserirdischen Ursprungs eigentlich von hinten aus?

Meines Wissens kann das nur eine Leiche sein, oder das Foto ist mind. 11 Jahre alt.;)
Spass beiseite!
Wie wir alle wissen, ist das die uns nicht gut gesonnene Art, Seit Mitte August 2003 nicht mehr in unserem Sonnensystem erwünscht und von der Erde verbannt.
Die übernehmen die Erde erst dann, wenn die Menschheit sich nicht im Innersten bessert und sich gegen die Pläne der Regierenden stellt, dies alles unter den Augen der galaktischen Förderation(den Guten).
Das war auch der Grund für die großen Stromausfälle in den USA und GB, damals als ich kurzfr. Aktien von alternativen Stromanbietern empfahl, die etwas mit Supraleitern zu tun hatten und um 30% und mehr explodierten.
Allerdings kannte ich damals die Ursache noch nicht.

Grund dürften elektromagnetische Fehlfunktionen gewesen sein, als alle zusammen pünktlich zum Ultimatum mit ihren Fahrzeugen ins All entschwanden.
Ich habe aber gehört, dass die Stromausfälle sich vom Ursprung Long Island/New York ausbreiteten.
Und kurioserweise wurde dort das 1. oder 2. Philadelphia Experiment ausgeführt. Genau weiss ich das nicht mehr.
Jedenfalls, wenn das stimmt, so ist das bisher das größte "Weltbild" was mir bisher untergekommen ist.
Ohne Vorwissen nicht zu begreifen und schon garnicht ernst zu nehmen.
Dazu gibt es auch ein Buch von Oliver Gerschitz.: "Verschlusssache Philadelphie Experiment" oder so ähnlich.
Sollte man sich unbedingt mal durchlesen, sofern man bereit dazu ist.
Allerdings restlos vergriffen(warum???) und aus diesem Grund wohl auch bei amazon erst ab 90 bis 500€ zu haben.;)


P.S.
Diese Deppenaliens haben bis 2003 mit den Illuminaten zusammengearbeitet, seitdem scheinen diese führungslos.
Endziel sollte sein, die Erde für eine feindliche Invasion vorzubereiten(aufgeschoben ist nicht aufgehoben!:eek: ), weil diese Aliens keinen Heimatplaneten mehr haben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.