checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.11.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.14 22:16:23 von
    neuester Beitrag 16.11.14 20:22:29 von
    Beiträge: 637
    ID: 1.202.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 69.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 22:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.

      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen

      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (NEU: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 14.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt (Jahr)0,4%-0,8%
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt, detailliert ( Quartal )0,3%0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)-1,3%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,2%-1,4%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,1%0,1%-0,1%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz600 Mio.€--20 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,2%1%1%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTHVPI (Monat)0-0,9
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation ( Jahr )0%--0,1%
      09:00ÖsterreichAUTHICP (Jahr)1,4-1,4
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)2,4%-2,5%
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation (im Monatsvergleich)0,1%-0,1%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,2%-0,7%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,1%-1,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,1%-0,1%-0,2%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)-0,4%-0,4%-0,5%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%-0,8%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Monat)0%0%0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,2%0,1%0%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)0,8%0,7%0,8%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,7%1,3%0,4%
      11:05PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%0,4%0,3%
      11:06PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1%-0,9%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,4%0,2%0%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Monat)-0,9%-0,4%-0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Jahr)-1,8%--0,9%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Jahr)-0,8%--0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Monat)-1,2%-1,5%-0,6%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,5%0,2%-0,3%
      15:10USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen89,487,586,9
      16:00USAUSABusinessinventare0,3%0,2%0,1%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes40 Mrd.37 Mrd.91 Mrd.


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 22:16:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kampf zwischen den Bullen und Bären wird im Dow entschieden
      Ein spannender Handelstag, mit einigen Trading-Chancen geht zu Ende. Der DOW ist leicht ins Wanken gekommen, die große Bewegung steht aber noch aus.

      Nachbearbeitung der Trading-Ideen - heute sind zwei neue Vorgestellt worden

      1. Trading-Idee (4.11): +1 R -> danach wären bis zu 5R möglich gewesen (keine Eier, Stopp zu früh gesenkt)
      2. Trading-Idee (4.11): 0 R -> 2,5R im Hoch (Eier gehabt, Stopp gelassen, Zwischengewinne wieder abgegeben.)
      3. Trading-Idee (5.11): 0 R -> Schnell abgesichert, war auch gut so
      4. Trading-Idee (6.11): -1 R -> Ein Fehlausbruch hat zum dem Trade geführt, DOW ist aber noch im Bullen Modus
      5. Trading-Idee (10.11) 0 R -> Sicherheitsstopp
      6. Trading-Idee (13.11) +1 R -> Verkauf in zwei Teilen
      7. Trading-Idee (13.11) +0,5 R -> Verkauf in zwei Teilen

      Fazit von 7 Trades: 1,5R

      Hier die Trading-Ideen von heute (Donnerstag) nachzulesen in meinem Profil

      Um 12:19 wurde die 6. Trading-Idee im DAX vorgestellt

      Short: 9290 (sofort)
      Stopp: 9360 (70 Pkt)
      Ziel: 9150 (140 Pkt)

      Ausgang war dieser Chart im Posting:



      Der Ausstieg erfolgt mit Ansage, für die zweite Hälfte der Position wurde der Stopp gesenkt.


      blau = per automatischer Ausführung
      rot = manuaelle Ausführung


      Um 15:56 wurde die 7. Trading-Idee im DOW vorbereitet und im 17:10 konkret

      Diesemal mit Stopp-Entry:
      Short-Entry: 17660
      Stopp: 17710

      Die Ausstiegstrategie der Trading-Idee wurde auch mit Vorlauf gepostet und sah um 18:19 Uhr so aus:

      1. Szenario: Automatisches beenden durch Stopp
      Short bei 17660 (17:15)
      Stopp bei 17710 (50 Punkte) | Stopp-Senkung auf 17685 (17:41)
      Ausstoppen bei 17685 (Verlust -25 Punkte = -0,5R)

      2. Szenario: Trade aus dem Risiko nehmen, bei Erreichen der 1R-Marke
      Short bei 17660 (17:15)
      Stopp bei 17710 (50 Punkte) | Stopp-Senkung auf 17685 (17:41)
      1/2 Verkauf bei 17610 (+50 Punkte = 1R Gewinn entspricht +0,5R auf die gesamte Trading-Idee)
      1/2 Rest - Stopp auf Einstand

      Szenario 2 hat gegriffen.


      blau = per automatischer Ausführung

      Jetzt noch mal der Blick auf das große Bild

      Die Aussage der letzten Tage: "Dax short, DOW long" ändert sich in "DAX eher Short, kommt aber auf den DOW an und der DOW ist jetzt leicht angeschlagen".

      DAX 1-h-Chart - langfristig



      DAX 1-h-Chart - Zoom



      Fazit DAX: Der Kampf an der Roten Linie, die uns schon so lange begleitet ist noch nicht entschieden. Der DOW wird die Entscheidung bringen

      Im Dow wird lässt die Dynamik etwas nach



      und es wird im Tagesverlauf auch etwas unruhiger



      Der Kampf zwischen den Bullen und Bären im Dow ist also eröffnet. Wer ihn gewinnt, werden wir sehen. Bis dahin sollten sich alle über die Bewegung freuen und stets an die Gewinnsicherung denken. Ich bin mit meinen Trading-Ideen hier bemüht, größere Moves mitzunehmen, deswegen lass ich mich auch mal gerne mit 0R ausstoppen, wenn die Chancen auf Fortsetzung des Kursverlaufes in meine Handelsrichtung gegeben sind.

      Für Trader die den Kurs beobachten ist sicherlich die Strategie von @bernecker1977, den Stopp nachzuziehen, wie hier beschrieben die bessere Variante. Hier das Bild von Andreas:


      Das lässt sich nur mit vielen Beiträgen bei meinen Trading-Ideen umsetzen, diese möchte ich Euch ersparen. Daher gilt: An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben und mit einer sauberen Stopp-nach-zieh-Taktik , ist bestimmt mehr rauszuholen. Die Trading-Ideen sollen auch nicht nachgehandelt werden, sondern, wie der Name schon sagt, Ideen geben.

      Jede Trading-Idee ist mit Arbeit verbunden, vor allem wenn man diese vorab einstellt. bzw. einen Einstieg und Stopp sucht, der so gewählt wird, dass nicht nur Verfasser diese Idee so handeln könnte, sondern das noch genug Zeit besteht diese Idee in sein eigenes Trading einfließen zu lassen. Ich hoffe es gibt hier auch Einige die tagesüber die Beiträge lesen (?) und damit etwas anfangen können. Daher noch mal der Aufruf ein Feedback zu geben, per Boardmail, Daumen oder im Tagesverlauf als Beitrag - um die erste Seite der Diskussion für die guten Analysen der Kollegen frei zu lassen ;)

      In diesem Sinne, bis bald, wir lesen uns wenn der Alert für die Follower kommt ;)

      Beste Grüße, tradestats
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 22:49:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Relevante Statistiken:
      1. DOW nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-381-390/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-751-760/#…
      2. S&p 500 nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-421-430/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-741-750/#…
      3. DAX und DOW um den kleinen Verfallstag im November:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…
      4. Typischer Monatsverlauf im November von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…

      DAX Pivots
      R3 9456,97
      R2 9383,98
      R1 9316,25
      PP 9243,26
      S1 9175,53
      S2 9102,54
      S3 9034,81

      FDAX Pivots
      R3 9462,00
      R2 9386,50
      R1 9317,50
      PP 9242,00
      S1 9173,00
      S2 9097,50
      S3 9028,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 9465,47
      R2 9388,73
      R1 9321,77
      PP 9245,03
      S1 9178,07
      S2 9101,33
      S3 9034,37

      DAX Wochen Pivots
      R3 9775,11
      R2 9621,24
      R1 9456,53
      PP 9302,66
      S1 9137,95
      S2 8984,08
      S3 8819,37

      FDAX Wochen Pivots
      R3 9777,33
      R2 9623,17
      R1 9455,83
      PP 9301,67
      S1 9134,33
      S2 8980,17
      S3 8812,83

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      11.11.2014 9369,03
      04.11.2014 9166,47
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      11.11.2014 9364,00
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 22:57:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.274 von tradestats am 13.11.14 22:16:38hatte diverse male bereits nach der begründung für deine einstiege gefragt.
      leider bislang ohne antwort :cry:

      auch heute der einstieg dow short - 17.670
      warum? :confused:

      wäre da nicht das traden der 17.700 sinnvoller und erfolgversprechender gewesen?
      mit genau derselben absicherung? oder absicherung auf der 17.720
      da wäre bereits dein rm wesentlich günstiger gewesen.

      und ggf. alternativ nen 2. trade long bei dow über diw 17.710?
      wobei ich den nach diesem anstieg eher nicht empfohlen hätte.

      ist nur eine frage, keine kritik.
      du machst dir eh genug mühe :kiss:

      weiter viel erfolg

      lirius
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      da meine beiden pitches in dax und dow noch am laufen sind, gibt es für mich (noch) keinen grund zum umdenken.
      demnach wären morgen ziele für den dax < 9100
      für den dow < 17.500

      erst bei ausbruch aus der mistgabel wäre ein trade in die gegenrichtung geboten

      lirius



      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      da es öl nach allen regeln der kunst zerlegt hat, auch dazu kurz meine bescheidene meinung:

      öl könnte durchaus bis unter die 70 abstürzen.
      war vor wenigen wochen undenkbar.
      dort einlongen könnte sinn machen.
      ansonsten eher warten, bis die ichi-wolke zurückerobert ist



      lirius


      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:27:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.547 von lirius am 13.11.14 22:57:21Hallo lirius,

      entschuldige bitte , falls ich Fragen übersehen habe, war bestimmt kein Absicht. Ich versuche auf alle einzugehen.

      Hier die Antworten:

      Trading-Idee 6 hatte ich dir hier geantwortet Grund für den Einstieg war erreichen des 61,8er mit Stopp kurz über der oberen Begrenzungslinie




      Trading-Idee 7 wurde mit dem Posting um 15:56 DOW Short in Vorbereitung eine Stunde vorher angekündigt. Hier war ich auf der Suche nach einem schnellen Hoch und einem schnelleren Abverkauf:

      Das war gegeben und der Stopp war das Tageshoch:


      Die 17.700 wäre keine Short-Option gewesen, da wir bis dahin im Bullen-Modus gewesen sind. Das war ja ein ATH, also Widerstandlos. Projektionen nach oben auf neue ATHs sind sehr schwer und wer versucht ein ATH zu shorten, verbrennt sich fast immer die Finger

      Beste Grüße, tradestats
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:35:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da es ja leider wieder zu einem EGO DARSTELLUNGSFORUM wird - Long, Short im Minuten Takt - keine Begründung, keine Antwort und wenn "Ich sitze im Auto" oder man läßt eben 100 Punkte für 10 gegen sich laufen und ist dann der Held. Diesmal mein ich nicht AK.

      Ein Beispiel für PP Trading im Fdax - ob es mit der Kasse funktierniert weiß ich nicht.

      In Verbindung mit anderen Dingen ( DOPPELTop )auf 10min Sicht und mit Stops, Limits ist es zur Zeit praktitabel.



      Ich handel das mit 15 Pkt. Stop aktuell und im Gewinn mit TV's und Stop dann -2 und ab 15 mit Stop 0.

      Setups werden ja selten hier geschrieben, eher dieses ich bin Long, ich bin Short, ich bin der Held, ohne Begründung nervt mich persönlich.

      Die gängige Meinung hier ist wohl die, Teilverkäufe und Stops sind Dumm. Ich sage sie sind Okay. 1. Ich habe Gewinn - Gut für das Ego. 2. Ich habe Luft und kann einen Teilverkauf evtl. im Minus ausstopen lassen UND habe trotzdem Gewinn. Und darum geht es doch, oder?

      Nu überlasse ich den Dauerpostern wieder das Feld.
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:40:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.775 von tradestats am 13.11.14 23:27:03alles klar trady

      grüße gerne zurück und man et joot

      lirius
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 23:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.775 von tradestats am 13.11.14 23:27:03Finde ich ja Klasse was Du machst, gibt es aber auch einen Trackrecord?

      Bei Dir liest es sich irgendwie als ABSOLUT, so kommt es bei mir an...... Und da hab ich persönlich ein Problem mit. Wo sind Stops, wo sind Einstiege? Beziehst Du Dich immer auf die nächtlichen oder morgendlichen Charts?

      Ich persönlich sehe nur ein Wenn und ABER, viele Worte und nichts konkretes. SORRY!!!!

      Wenn Du das Einstellst mußt Du Dir auch diese Frage gefallen lassen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 01:05:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.901 von PARAMEDIC_USA am 13.11.14 23:56:14Süsse,

      natürlich habe ich ganz ganz großes Mitleid mit Deinen vielen Problemen und bedauere auch ganz arg, daß Du nicht so gut sehen kannst, aber meinst Du nicht auch langsam, Du könntest vielleicht mal in Deinem großen Amerika (oder Deiner Kranken-Anstalt, liebes Fräulein Doktor?) noch einen Frisör finden, mit dem Du Deine persönlichen Probleme besprechen möchtest? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 01:38:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.901 von PARAMEDIC_USA am 13.11.14 23:56:14Es geht doch nicht darum, dass etwas bewiesen werden muss. Davon hat niemand etwas. tradestats postet nachvollziehbare Trading-Ideen, gut begründet, und sogar noch ex ante, sodass jeder es handeln kann - was will man denn mehr??

      Freundliche Grüße aus Berlin
      CS
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:28:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      nikkei in letzten Minuten ins plus geschafft
      derrest gemischtes Bild also kein klarn Vorgaben aus Asien
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:30:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin

      grats allen ed bären


      und wer ist gemeint Schäuble, Merkel...?
      Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat am frühen Freitagmorgen den Etat für 2015 beschlossen. Er sieht erstmals seit 1969 den Verzicht auf neue Kredite vor. Die "schwarze Null" soll auch in den Folgejahren stehen.
      07:18 - Echtzeitnachricht
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:40:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.456 von QE4 am 14.11.14 07:30:45
      Zitat von QE4: moin

      grats allen ed bären


      und wer ist gemeint Schäuble, Merkel...?
      Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat am frühen Freitagmorgen den Etat für 2015 beschlossen. Er sieht erstmals seit 1969 den Verzicht auf neue Kredite vor. Die "schwarze Null" soll auch in den Folgejahren stehen.
      07:18 - Echtzeitnachricht


      Keine Ahnung wen die mit "Schwarze Null" von beiden genannten Politikern meinten :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.159 von CharlySamstag am 14.11.14 01:38:09
      Zitat von CharlySamstag: Es geht doch nicht darum, dass etwas bewiesen werden muss. Davon hat niemand etwas. tradestats postet nachvollziehbare Trading-Ideen, gut begründet, und sogar noch ex ante, sodass jeder es handeln kann - was will man denn mehr??

      Freundliche Grüße aus Berlin
      CS


      Das denke ich auch - jede Idee ist willkommen und wie eingangs geschrieben immer nur ein Denkanstoß. Handeln und das Ergebnis verantworten muss jeder selbst, denn jeder hat auch seinen Kontozugang und ist zudem volljährig.

      Gold übrigens gerade wieder in seiner Range 1150 bis 1170 etwa an der unteren Ecke ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:44:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.595 von lirius am 13.11.14 23:01:51
      Zitat von lirius: da meine beiden pitches in dax und dow noch am laufen sind, gibt es für mich (noch) keinen grund zum umdenken.
      demnach wären morgen ziele für den dax < 9100
      für den dow < 17.500

      erst bei ausbruch aus der mistgabel wäre ein trade in die gegenrichtung geboten

      lirius






      Hi Lirius,

      ich muss sagen deine Ansagen gestern haben mit beiden Pitches genau gepasst auch wenn man weiter oben hätte Einsteigen können. Hat dein Pitch im Dax dann an der >60 gegriffen oder wo hast du den eröffnet?
      Hmm die 8 Uhr Daten könnten gleich Bewegung bringen, Meinung dazu?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:49:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.447 von bödel am 14.11.14 07:28:13Stell Dir mal vor, es wäre alles klar........;)

      In dem Fall Dax aktuell bei 9.320 >> Dann sofort Short, oder ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:51:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      falls der Chart wie meist Recht hat was sagt uns folgender?




      böse Quelle

      und Bullpower gibts auch
      Dow 23k?

      Dow 43k?

      so nun Freigabe für Marken und Entrys

      ich habe zur Zeit zu viel Talent meine SL nahe der Wendepunkte zu setzen ...
      Kupfer ed gold übergeordnet bleibe ich short (eigentlich dollar long)
      dazwischen immer daytraders paradise ... your welcome

      good trades @all

      on ed short save LS8HCN zu 0,28 gegen 19:29 zu teuer gegriffen sl nun wegen Einstieg 0,33 trail 0,5
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:53:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.456 von QE4 am 14.11.14 07:30:45
      Zitat von QE4: Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat am frühen Freitagmorgen den Etat für 2015 beschlossen. Er sieht erstmals seit 1969 den Verzicht auf neue Kredite vor. Die "schwarze Null" soll auch in den Folgejahren stehen.
      07:18 - Echtzeitnachricht


      Da fällt mir immer dieser Witz ein: Operation gelungen - Patient tot!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:53:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.609 von R32 am 14.11.14 07:49:19
      Zitat von R32: Stell Dir mal vor, es wäre alles klar........;)

      In dem Fall Dax aktuell bei 9.320 >> Dann sofort Short, oder ?


      Lol, eigentlich steht der Dax zu tief um Ihn zu Shorten. 9320 wäre Optimal so muss ich die 9250 nehmen :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:55:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:58:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.525 von AndreasBernstein am 14.11.14 07:40:15freut mich das Du für die Hervorhebung der Pointe die Daumen kassierst :cool:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:58:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Tomtore: Mal etwas anderes heute. Der AUDUSD hat bei den meisten Anbietern einen günstigen Spread und lässt sich gut handeln, da er meist recht sauber läuft. Aktuell ist er an einem Shortlevel. Für einen SL von 20 Pips (über die TL vielleicht) bekommt man die Chance auf etwa 100 Pips. Viel Erfolg!




      Aussi ist 70 Pips in unsere Richtung gelaufen und hat nun das 38%-Level erreicht. Hier könnte er erst einmal wieder nach oben drehen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:59:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schönen guten Morgen :look:

      GBP/USD long wurde am frühen Morgen bei 1,5690 ausgestoppt, - 48 Pips.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:01:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      08:00 EUR Deutsches BIP (Quartal) (Q3) 0,1 0,1% -0,2%
      08:00 EUR Deutsches BIP (Jahr) (Q3) 1,2 1,0% 0,8%
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:12:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein Gap Close in der Vorbörse sollte doch heute möglich sein, die 48 blinkt mich an :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:15:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.792 von crackz am 14.11.14 08:12:00
      Zitat von crackz: Ein Gap Close in der Vorbörse sollte doch heute möglich sein, die 48 blinkt mich an :)


      In dem Fall hätten die Bären gestern Abend ihre Shorts nicht mit Verlust glatt stellen müssen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:18:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:19:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      short 9.265,8
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:22:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.804 von R32 am 14.11.14 08:15:11
      Zitat von R32:
      Zitat von crackz: Ein Gap Close in der Vorbörse sollte doch heute möglich sein, die 48 blinkt mich an :)


      In dem Fall hätten die Bären gestern Abend ihre Shorts nicht mit Verlust glatt stellen müssen ;)


      soso gleich Klingelt es :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:23:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.684 von QE4 am 14.11.14 07:58:32Bekommst auch zwei von mir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:24:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.819 von kerryw am 14.11.14 08:18:03
      Zitat von kerryw: Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265


      Was haben negative Nachrichten mit fallenden Kursen zu tun? Seit kanpp 3 Jahren ist die Nachrichtenlage vollkommen egal.

      Keine Nachrichten - steigende Kurse weil nix passiert ist, gute Nachrichten- steigende Kurse weil es super läuft, negative Nachrichten - steigende Kurse weil neues Geld der EZB, Fed, etc.... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:27:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      short raus zu 9260.1
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:27:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.819 von kerryw am 14.11.14 08:18:03
      Zitat von kerryw: Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265


      Zitat von PaulMartha: short 9.265,8



      klasse, 50:50 kann man kaum besser darstellen:laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:28:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen!

      Ich sehe bei Yellow Dragon noch das offene Gap bei 9166,71. Doch mein
      Chart sagt mir, dass es gestern geschlossen wurde. Ist das so richtig?

      Bitte um eine kurze Rückmeldung, danke.

      LG

      Fred :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:28:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.573 von crackz am 14.11.14 07:44:57gutenmorgen,

      beim einstieg halte ich mich fett an die regel, beim ausstieg zumindest, was die mittellinie betrifft.
      den rest habe ich im verluf des abends verkauft

      die dow pitch hatte ich selbst nur deshalb nich getradet, weil dies meinem mm widersprochen hätte.
      so gesehen schade, hätte auch gut gefunzt.

      in der literatur kann man finden, dass solche pitches zu 80% funzen.
      daher für mich eine wichtige entscheidungshilfe

      schönen tag und bis später

      lirius
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:29:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.873 von HAZARD05 am 14.11.14 08:24:10Trotzdem werde ich mich aufgrund des vollen Nachrichtenkalenders heute short positionieren. Mit dem Italo-BIP (meiner Nachricht des Tages) werde ich händisch handeln.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:30:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.918 von fred_clever am 14.11.14 08:28:139173 war wohl das Tief.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:30:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.918 von fred_clever am 14.11.14 08:28:13Guten Morgen,

      ja gap ist faktisch zu. Das nächste wäre bei 9115 noch zu schließen....

      GT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:30:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      standuhr macht erst mal Pause bis Mittagsschlaf und danach sehn mer ma!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:31:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.942 von Fred3008 am 14.11.14 08:30:08es gibt zu und nicht zu ;)

      lirius
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:32:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      GAP
      Ist zu meiner Ansicht nach
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:34:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      WTI
      Es scheint mir einen Versuch wert zu sein,
      wenngleich der Abwärtsdruck in der Pampe recht stark ist.
      Aber dieses Level steht hier uffm Zettel. Verlust einkalkuliert.
      Call, Mk 73,70 :rolleyes:

      Gut möglich das heute nochmal richtig der Bär steppt,
      dann könnte aber die Tage wenigstens ein Zwischentief anstehen .
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:34:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.909 von PaulMartha am 14.11.14 08:27:39
      Zitat von PaulMartha: short raus zu 9260.1




      wann und bei wem hast du diese 60,1 bekommen?
      tief bei mir 63,4

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:36:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      long@62, SL48

      Übergeordnet erwarte ich für heute eher Stillstand bzw. Fortsetzung des Up-Trends (vor allem in Übersee). Alle hoffen/erwarten einen Rücksetzer, aber warum sollte dieser nun kommen? Der N100 hat es gestern schon vorgemacht: einfach oben raus. Einzig der drastische Verfall beim ÖL mahnt ein wenig zur Vorsicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:36:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      gestern Vorbörse war auch noch Bulle und dann nach 9 hat es plutsch gemacht
      heute die andere richtung????
      Wer weißdas schon genau:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:36:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      trading 212
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:37:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      wird er ko gehen?
      Merck MiniFuture S 81.1227 open end (BNP) - Porträt
      0,670 -30,21%

      das pure Daxstärke vorbörslich

      ist ja glaube auch im DOW ? muss also steigen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:37:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      wird er ko gehen?
      Merck MiniFuture S 81.1227 open end (BNP) - Porträt
      0,670 -30,21%

      das ist pure Daxstärke vorbörslich

      ist ja glaube auch im DOW ? muss also steigen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:39:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.014 von bödel am 14.11.14 08:36:28
      Zitat von bödel: gestern Vorbörse war auch noch Bulle und dann nach 9 hat es plutsch gemacht
      heute die andere richtung????
      Wer weißdas schon genau:)


      Muß man das denn wissen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:39:10
      Beitrag Nr. 52 ()


      guten Morgen und viel Glück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:39:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      So nen ausgeglichenen Vorbörsenverlauf sah ich selten!

      Was das nun wieder zu bedeuten hat?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:40:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.044 von wellenreiter111 am 14.11.14 08:39:10
      Zitat von wellenreiter111:

      guten Morgen und viel Glück


      Dein Chart macht mir Angst...... :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:40:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Eingelongt bei 260
      Unter 200 sollte es heute nicht gehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:41:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Soll:




      Ist:




      paar Tage noch, dann werden wir Nachrichten aus Venezuela bekommen denke ich.

      Danach werden Gold und Öl in "heiße" Zonen kommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:41:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      guten morgen - bin erstmal long , erwarte nochmaligen Test der gestrigen Highs, BIP Zahlen waren ok, da hatten sicher einige mit negative Zahlen erwartet
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:41:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.996 von lirius am 14.11.14 08:34:548:22:50 Uhr bei CMC 9260 / 9261
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:43:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Echtzeit:

      Briten wollen Sanktionen verschärfen gegen Russland

      Ist aber nur Geplänkel um sich in gute Position zu bringen auf G 20 Gipfel
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:44:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.071 von HerrKoerper am 14.11.14 08:41:00Mach keeen scheiss. :cry::cry:
      Bissel Erholung vorher ( ?? ) , dann darfs gerne weiter abschmieren,
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:44:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      wenn man denkt dass es nicht geht, geht es meistens :D

      warte mal auf short einstieg heute noch scheint mir so aber nur MEINS :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:44:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.068 von YOUDUvsDBRAIN am 14.11.14 08:40:53
      Zitat von YOUDUvsDBRAIN: Eingelongt bei 260
      Unter 200 sollte es heute nicht gehen


      Dann lässte evtl. 60 Punkte ins minus laufen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:46:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mmmh, danke Euch. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:47:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      ....und plötzlich besinnen sie sich und zeigen 9277!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:48:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.131 von R32 am 14.11.14 08:44:50
      Zitat von R32:
      Zitat von YOUDUvsDBRAIN: Eingelongt bei 260
      Unter 200 sollte es heute nicht gehen


      Dann lässte evtl. 60 Punkte ins minus laufen ?


      Notfalls ja, halte ich aus
      Ich beziffre Long auf 70 %, Short auf 30 % heute
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:49:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Dax Indikatoren nochmal schön hoch
      genau wie gestern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:49:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      noch ne Schaufel drauf! 9286
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:50:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.011 von bettwanze am 14.11.14 08:36:01
      Zitat von bettwanze: long@62, SL48


      Raus zu 83 (20P voll). Frühstück! :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:51:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      dax kämpft mit 9300 :laugh::laugh::laugh: ist doch alles paletti.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:51:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.155 von Standuhr am 14.11.14 08:47:23
      Zitat von Standuhr: ....und plötzlich besinnen sie sich und zeigen 9277!


      Mir hats "SAUGUT" getan :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:52:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      um 9 uhr zerlegen sie den dax 9280 short............
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:52:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      die morgentliche verarsche mit dem hochziehen vor 9 ist am Laufen :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:52:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sieht man im Cable eventuell eine Wolfes Wave?

      Ist für das "Daytrading" natürlich nicht zu gebrauchen, weil der S/L relativ weit weg muss, aber...

      Sollte er wieder in den Keil eintreten, werde ich dort Long gehen mit S/L unter das Tief. Mal schauen ob ich dort eine Position ziehen kann.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:52:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.209 von Standei am 14.11.14 08:51:13
      Zitat von Standei: dax kämpft mit 9300 :laugh::laugh::laugh: ist doch alles paletti.


      Wichtiger ist die 9.31x
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:52:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.176 von bödel am 14.11.14 08:49:16
      Zitat von bödel: Dax Indikatoren nochmal schön hoch
      genau wie gestern


      Wissen tust Du alles, mußt nur noch danach handeln :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:54:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.188 von Standuhr am 14.11.14 08:49:31
      Zitat von Standuhr: noch ne Schaufel drauf! 9286


      VorbörsenVerarsche damit abgehakt !!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:56:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.233 von AndreasBernstein am 14.11.14 08:52:30
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Standei: dax kämpft mit 9300 :laugh::laugh::laugh: ist doch alles paletti.


      Wichtiger ist die 9.31x


      Da kann ich ja nachkaufen;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:57:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.233 von AndreasBernstein am 14.11.14 08:52:30
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Standei: dax kämpft mit 9300 :laugh::laugh::laugh: ist doch alles paletti.


      Wichtiger ist die 9.31x


      Ich sehe nur problematisch die 9340
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:57:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      kann es sein dass der Daily eher abwärts gerichtet ist :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:59:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.233 von AndreasBernstein am 14.11.14 08:52:30
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Standei: dax kämpft mit 9300 :laugh::laugh::laugh: ist doch alles paletti.


      Wichtiger ist die 9.31x


      :cool: sehe ich auch so... hier mal ein chart dazu:

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:59:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.278 von Standei am 14.11.14 08:56:30
      Zitat von Standei:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Wichtiger ist die 9.31x


      Da kann ich ja nachkaufen;)


      Wenn es Dein Setup und Risikomanagement hergibt, klar. Warst Du gestern aus den 9230er-Shorts raus eigentlich? Hab nicht alles gelesen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:00:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      sehe gerade Öl fälltja noch weiter bald bekommt man Geld man öl bestellt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:04:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.819 von kerryw am 14.11.14 08:18:03
      Zitat von kerryw: Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265


      an der 9.280 vorerst entlassen ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:04:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      auf < 9240 lauert die nächste pitch

      leider keine zeit für chart, ziel < 9200

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:05:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.314 von AndreasBernstein am 14.11.14 08:59:47
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Standei: ...

      Da kann ich ja nachkaufen;)


      Wenn es Dein Setup und Risikomanagement hergibt, klar. Warst Du gestern aus den 9230er-Shorts raus eigentlich? Hab nicht alles gelesen...


      ich bin so viel raus und rein, so um 20 uhr habe ich meine Bücher geschlossen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:07:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      die 9300/9310 pkt sollten heute überwunden werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:07:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      WTI
      Bissel mehr Dampf sollte schon rein kommen,
      schaut bisher weiter schwach aus ... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:07:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.912 von Börsenjunki am 14.11.14 08:27:47
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von kerryw: Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265


      Zitat von PaulMartha: short 9.265,8



      klasse, 50:50 kann man kaum besser darstellen:laugh:


      Das ist doch Käse...Nach Abwägung Charts, Nachrichten, usw. ist es mind. 60:40 :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:09:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Mais
      Hier könnte es weiter steigen,
      falls der Ausbruch bei ~ 3,75 $ bestätigt wird !
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:10:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      short an der 80 raus zu 60. so muss um 10 zum zahnarzt haut mit den dax mal bis dahin auf die 310 denn dann komm ich wieder :)
      good trades!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:11:14
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.383 von Aktientrade am 14.11.14 09:07:14
      Zitat von Aktientrade: die 9300/9310 pkt sollten heute überwunden werden!


      HEUTE ??????
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:11:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.371 von Standei am 14.11.14 09:05:34
      Zitat von Standei:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Wenn es Dein Setup und Risikomanagement hergibt, klar. Warst Du gestern aus den 9230er-Shorts raus eigentlich? Hab nicht alles gelesen...


      ich bin so viel raus und rein, so um 20 uhr habe ich meine Bücher geschlossen;)


      Hättest besser gesagt: Ihr habt alle nur 2 Eier - Ich habe ganz VIELE :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:12:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.389 von kerryw am 14.11.14 09:07:20
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von kerryw: Ich fasse mich kurz.

      Rechne heute mit steigenden Kursen über die 200er. Warum: Keine negativen Nachrichten in Sicht. US-Indizes zeigten gestern enorme Stärke.

      Daher LONG an der 9.265


      ...


      klasse, 50:50 kann man kaum besser darstellen:laugh:


      Das ist doch Käse...Nach Abwägung Charts, Nachrichten, usw. ist es mind. 60:40 :)


      Tja, aber für wen? :p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:14:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      9260 short raus
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:17:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      dax tanzt wie ein bär:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:18:41
      Beitrag Nr. 96 ()
      ich glaube der geht weiter runter aber ich muss ins Frische Luft, wegen Gesundheit und so. Aber bei 9200 habe ich mein Long platziert.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:19:23
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.227 von Jolamp30 am 14.11.14 08:52:26
      Zitat von Jolamp30: Sieht man im Cable eventuell eine Wolfes Wave?

      Ist für das "Daytrading" natürlich nicht zu gebrauchen, weil der S/L relativ weit weg muss, aber...

      Sollte er wieder in den Keil eintreten, werde ich dort Long gehen mit S/L unter das Tief. Mal schauen ob ich dort eine Position ziehen kann.




      Vielen Dank! Wolfe-Wellen gefallen mir. Auch im noch größeren Kontext könnte der Cable hier auf Long drehen. Er befindet sich zur Zeit am 61%-Retracement des großen Anstiegs Jul13-Jul14. Außerdem ist er in eine Zone eingetreten, in der er in der Vergangenheit schon häufiger gedreht hat. Leider hat er gestern die kleine TL nach unten durchbrochen und mich erst einmal wieder ausgestoppt. Ich denke, wenn er die TL wieder zurückerobert (und das ist genau dein WW-Szenario), dann haben wir gute Chancen auf eine Trendwende.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:19:27
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mir gefällt die gestrige Kerze im S&P am Widerstand gar nicht. Könnte nen Rücksetzer geben unter dem Tief von gestern. Potential allerdings m.E. begrenzt: 2020 schon die nächste Unterstützung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:21:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.461 von Börsenjunki am 14.11.14 09:12:32
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Börsenjunki: ...

      Das ist doch Käse...Nach Abwägung Charts, Nachrichten, usw. ist es mind. 60:40 :)


      Tja, aber für wen? :p


      HÄÄH. Du hast es doch beobachten können. Bei 9.265 bin ich rein und bei 9.280 wieder raus. Wenn ich sage, ich rechene mit steigenden Kursen, dann ich doch klar 60% für LONG :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:21:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.539 von Tomtore am 14.11.14 09:19:23
      Zitat von Tomtore:
      Zitat von Jolamp30: Sieht man im Cable eventuell eine Wolfes Wave?

      Ist für das "Daytrading" natürlich nicht zu gebrauchen, weil der S/L relativ weit weg muss, aber...

      Sollte er wieder in den Keil eintreten, werde ich dort Long gehen mit S/L unter das Tief. Mal schauen ob ich dort eine Position ziehen kann.




      Vielen Dank! Wolfe-Wellen gefallen mir. Auch im noch größeren Kontext könnte der Cable hier auf Long drehen. Er befindet sich zur Zeit am 61%-Retracement des großen Anstiegs Jul13-Jul14. Außerdem ist er in eine Zone eingetreten, in der er in der Vergangenheit schon häufiger gedreht hat. Leider hat er gestern die kleine TL nach unten durchbrochen und mich erst einmal wieder ausgestoppt. Ich denke, wenn er die TL wieder zurückerobert (und das ist genau dein WW-Szenario), dann haben wir gute Chancen auf eine Trendwende.




      Tut mir leid, aber ich kann mit solche hätten, könnte Retracements in extrem starken Abwärtstrends nichts anfangen. Welle hin, Welle her, im Prinzip ist doch das Setup von der Überlegung getragen, dass es jetzt drehen "muss". Es muss aber gar nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:23:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Jetzt fehlt nur noch GAP-Close am Xetra-Schlusskurs..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:26:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.575 von kerryw am 14.11.14 09:21:31
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von kerryw: ...

      Tja, aber für wen? :p


      HÄÄH. Du hast es doch beobachten können. Bei 9.265 bin ich rein und bei 9.280 wieder raus. Wenn ich sage, ich rechene mit steigenden Kursen, dann ich doch klar 60% für LONG :)


      Ja ok, alles klar.
      Ich fand es nur sehr amüsant, dass die Postings mit den gleichen Kursen so direkt untereinander waren, mit gegensätzlicher Richtung.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:26:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      Bin bei Brent Long unterwegs hoffe zumindest mal auf die 77,70...

      Einstieg war unter 76,98 sl jetzt bei 77,14
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:26:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      Moin Moin,

      hab gestern ein Webinar zum Thema DAX-Eröffnungsstrategie mitgemacht

      DAX Range heute Morgen in der Zeit von 8.00 bis 9.15 Uhr 9.250 - 9287
      Der DAX ist knapp auf seinen Eröffnungskurs von 9.250 zurückgekommen.

      Wenn er nun aus dieser Range ausbricht sollte das Tradingziel die 37 Punkte Range in der Zeit von 8.00 bis 9.15 Uhr sein.

      Short oder Long, je nachdem in welche Richtung der Ausbruch geht.

      Habe ich das so einigermaßen richtig verstanden?

      Danke für Eure Antwort
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:27:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      glaube es geht auf ca 9150 heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:29:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.680 von bödel am 14.11.14 09:27:34
      Zitat von bödel: glaube es geht auf ca 9150 heute


      Dann orientiere dich an den Einstieg von Lirius, er hat oft recht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:29:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.581 von IvyMike am 14.11.14 09:21:51Es "muss" gar nichts. Es besteht hier eine "erhöhte" Chance, dass es dreht. Es "kann" hier drehen, "muss" aber nicht. Sollte der Kurs wieder in den Keil laufen, ergibt sich halt ein Setup welches man mit einem guten CRV traden "kann". Dann verhält es sich wie bei jedem Trade. Entweder geht der Trade auf oder man wird ausgestoppt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:30:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.620 von kerryw am 14.11.14 09:23:43
      Zitat von kerryw: Jetzt fehlt nur noch GAP-Close am Xetra-Schlusskurs..


      fertig und jetzt:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:31:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.665 von goldbarrenkiel am 14.11.14 09:26:43imho richtig verstanden...

      aber immer auch einen Fehlausbruch einkalkulieren...dann steigt die Chance auf nachhaltigem Ausbruch auf der anderen Seite...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:32:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.656 von Börsenjunki am 14.11.14 09:26:16
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Börsenjunki: ...

      HÄÄH. Du hast es doch beobachten können. Bei 9.265 bin ich rein und bei 9.280 wieder raus. Wenn ich sage, ich rechene mit steigenden Kursen, dann ich doch klar 60% für LONG :)


      Ja ok, alles klar.
      Ich fand es nur sehr amüsant, dass die Postings mit den gleichen Kursen so direkt untereinander waren, mit gegensätzlicher Richtung.


      Amüsant wars, jaaa, aber es waren auch 2 Trader ohne Rang und Namen, von daher eigentlich total wertlos :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:34:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.716 von bödel am 14.11.14 09:30:39
      Zitat von bödel:
      Zitat von kerryw: Jetzt fehlt nur noch GAP-Close am Xetra-Schlusskurs..


      fertig und jetzt:laugh:


      nicht fertig Gap ist bei 48 das war unsauber abgearbeitet.
      Low war 53..

      Im 2 Stunden Chart auf der roten Aufgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:36:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.071 von HerrKoerper am 14.11.14 08:41:00Moin Body!

      USOil
      nach starken Preisverfall seit September Chart im entscheidenden Bereich (75,35 / 74,20 aus 2010)

      Bruch der Marke = Kursziel ca. $66 –deckt sich ungefähr mit deinem Chart

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:36:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.728 von brunch68 am 14.11.14 09:31:38Prima Danke:)

      Ja, Fehlausbrüche kalkuliere ich natürlich mit ein.

      Kenne ich von meinen Bauchgefühl Käufen, wie den ÖL Call von gestern:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:37:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.716 von bödel am 14.11.14 09:30:39
      Zitat von bödel:
      Zitat von kerryw: Jetzt fehlt nur noch GAP-Close am Xetra-Schlusskurs..


      fertig und jetzt:laugh:


      war der Schlusskurs nicht an der 48? Habe ich was nicht mitbekommen??? Ups, mein Chart klemmt...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:38:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.746 von R32 am 14.11.14 09:32:58Muss eigentlich jeder 2. Beitrag mit einem schnoddrigen Einzeiler kommentiert werden? :rolleyes:

      Nein, ich hab nicht schlecht geschlafen. Moin @all.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:38:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.542 von IvyMike am 14.11.14 09:19:27x10 im Tier dann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:39:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.386 von massoud am 14.11.14 09:07:16
      WTI
      Sell, + 6,.
      Falls die , 80 nicht genommen wird geh ich short ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:40:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.824 von Corine am 14.11.14 09:38:39
      Zitat von Corine: Muss eigentlich jeder 2. Beitrag mit einem schnoddrigen Einzeiler kommentiert werden? :rolleyes:

      Nein, ich hab nicht schlecht geschlafen. Moin @all.


      Was stört Dich dran ? Einfach links liegen lassen, macht wirklich keine Mühe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:40:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Heute bin ich wieder long eingestellt :)
      Mir fehlt noch die finale Übertreibung bei den Amis.. so ein richtiger +1,5% Tag vom jetzigen Niveau aus bevor wir endgültig wieder scharf korrigieren..mal schauen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:41:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Silber macht langsam Spaß unter 15 sind die meisten Sl versetckt und wohl dann auch Pleite. Bei 14,6x würde ich dann nen Long Entry Planen. Meinungen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:41:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      würde mich gar nicht wundern wenn dax jetzt in enge Range bis 9 Uhr läuft
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:42:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.824 von Corine am 14.11.14 09:38:39
      Zitat von Corine: Muss eigentlich jeder 2. Beitrag mit einem schnoddrigen Einzeiler kommentiert werden? :rolleyes:

      Nein, ich hab nicht schlecht geschlafen. Moin @all.


      Setz ihn doch wie ich einfach auf Ignore. Er ist total penetrant. Dann musst Du diesen Unsinn nicht mehr lesen. Er hats auch einfach nicht drauf. Setzt scheinbar immer auf das falsche Pferd und ist deswegen etwas nervös... Da gehen ihm die Pferdchen schon mal durch :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:46:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.839 von massoud am 14.11.14 09:39:53:mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:46:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.875 von crackz am 14.11.14 09:41:44
      Zitat von crackz: Silber macht langsam Spaß unter 15 sind die meisten Sl versetckt und wohl dann auch Pleite. Bei 14,6x würde ich dann nen Long Entry Planen. Meinungen?


      Ist ne heiße Kiste, ich will damit ebenfalls mit long abkassieren, warte aber erst mal die 16er Marke ab, bietet dann hoffentlich mehr Sicherheit.......
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:48:57
      Beitrag Nr. 125 ()
      Brent Verkauft von der 74,95 zu 75,50 10 Uhr Rücksetzer auch Heute ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:49:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      an der 9.242 eingelongt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:49:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.893 von kerryw am 14.11.14 09:42:36Ich hab Niemanden auf Ignore und lese den R32 eigentlich gern...ich sülz ja auch oft rum :p nur nicht zu unpassenden Zeiten am Morgen.

      So, Gap ist definitiv zu.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:51:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Jetzt ist das Xetra-GAP an der 9.248 geschlossen :)

      Es schient aber noch Abwärtsdruck aufzukommen...Also Positionen mit engen KOS unbedingt absichern...Mein KO ist 1200 Punkte entfernt, das sitze ich aus...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:51:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      lirum larum löffelstiel

      gratulation
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:54:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      long@31, SL17
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:56:03
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.707 von Jolamp30 am 14.11.14 09:29:51
      Zitat von Jolamp30: Es "muss" gar nichts. Es besteht hier eine "erhöhte" Chance, dass es dreht. Es "kann" hier drehen, "muss" aber nicht. Sollte der Kurs wieder in den Keil laufen, ergibt sich halt ein Setup welches man mit einem guten CRV traden "kann". Dann verhält es sich wie bei jedem Trade. Entweder geht der Trade auf oder man wird ausgestoppt.


      Ich finde die Analyse gut, auch wenn ich short im Cable bin!

      Das Setup und das CRV ist da, ein Trigger ebenso und es wird nicht nach dem Tief gefischt, sondern abgewartet bis der Markt das Setup bestätigt und ein Stoppunkt sichtbar ist.

      Ein echter Plan, ohne Glaskugel und Hoffnungspostionen gegen den Trend.

      Dafür gabs einen Daumen!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:57:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.040 von bettwanze am 14.11.14 09:54:56
      Zitat von bettwanze: long@31, SL17


      Neuer SL28.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:57:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      So unten rum müsste das bis 11 Uhr alles gewesen sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 09:58:57
      Beitrag Nr. 134 ()

      ich komme da einfach nicht dran vorbei als Bär

      same as VW, MuRe, Bayer alle schon save (nicht heute)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:01:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.067 von bettwanze am 14.11.14 09:57:15
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: long@31, SL17


      Neuer SL28.


      Raus zu 42.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:02:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.665 von goldbarrenkiel am 14.11.14 09:26:43Welches Webinar war es denn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:04:57
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.073 von YOUDUvsDBRAIN am 14.11.14 09:57:52
      Zitat von YOUDUvsDBRAIN: So unten rum müsste das bis 11 Uhr alles gewesen sein


      und wenn nicht ? Es sind zu viele Long wie gestern schon...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:05:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wieder long@40, SL26
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:06:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.875 von crackz am 14.11.14 09:41:44Hallo zusammen, bin neu hier lese aber schon eine ganze Weile mit und finde die Beiträge teilweise sehr interessant. Tradet hier jemand Optionsscheine aus dem Chart, mit dem Aktiv Trader von Cortal Consors? Habe Einstellungs Schwierigkeiten mit dem Chart von Optionsscheinen wer kann mir behilflich sein oder wer wäre mir behilflich.Freue mich über jede Antwort. Gerne über Bordmail. Danke
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:07:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      mit den "art von Hochpunkten" die im F Dax die letzten 3 Tage oben verlassen wurde, sehen die ganzen Abwärtsbewegungen ziemlich gekünztelt aus, bin mal gespannt wie lange die das noch unten halten können, short würde ich da wie einen Lauf im Minenfeld halten, deswegen bin ich auch long
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:07:15
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.145 von AndreasBernstein am 14.11.14 10:02:53Bei Flatex

      Bin denn auch bei 9.230 short mit Stop bei 9.267
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:07:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.665 von goldbarrenkiel am 14.11.14 09:26:43Diese Strategie sollte man nur an Ausbruchstagen fahren!!!

      Das als Standartstrategie angewendet bietet keinen deutlichen Vorteil im Markt. Sowas kann man einfach backtesten!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:08:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.184 von bettwanze am 14.11.14 10:05:37
      Zitat von bettwanze: Wieder long@40, SL26


      Neuer SL43.

      Warum Einstieg? Höheres Tief, hohe Aufwärtsdynamik am Wendepunkt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:08:59
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.974 von kerryw am 14.11.14 09:49:10
      Zitat von kerryw: an der 9.242 eingelongt


      Hollaaa, das geht ja heute schnell

      an der 9.260 wieder entlassen
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:11:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      an der 60 LONG mit größerem Hebel eingepackt
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:12:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.226 von bettwanze am 14.11.14 10:08:24
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: Wieder long@40, SL26


      Neuer SL43.

      Warum Einstieg? Höheres Tief, hohe Aufwärtsdynamik am Wendepunkt.


      Raus zu knapp 61 (20P voll).
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:12:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      um 12 Uhr werden die Quartalszahlen von Borussia Dortmund erwartet, hier eine Schätzung

      http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/schatzung-fur-die-quarta…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:15:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Mann ist der DAX heute wieder nervös!Wenn der DOW korrigiert,sehen wir ganz schnell die 8500 !!Long gehen ist ein verdammt heisses Eisen!;);)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:16:58
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.280 von halbgott am 14.11.14 10:12:34
      Zitat von halbgott: um 12 Uhr werden die Quartalszahlen von Borussia Dortmund erwartet, hier eine Schätzung

      http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/schatzung-fur-die-quarta…


      gibt es auch eine Aussicht darauf, wann die truppe aus eigener kraft mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnt? :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:17:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.929 von massoud am 14.11.14 09:46:00
      WTI
      Gut 50 Pips auf der langen Seite verschenkt ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:18:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.280 von halbgott am 14.11.14 10:12:34
      Zitat von halbgott: um 12 Uhr werden die Quartalszahlen von Borussia Dortmund erwartet, hier eine Schätzung

      http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/schatzung-fur-die-quarta…


      Quartalszahlen sind da:

      http://aktie.bvb.de/Publikationen/Quartalsfinanzberichte/Qua…
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:19:34
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.319 von zebrafink456 am 14.11.14 10:15:13
      Zitat von zebrafink456: Mann ist der DAX heute wieder nervös!Wenn der DOW korrigiert,sehen wir ganz schnell die 8500 !!Long gehen ist ein verdammt heisses Eisen!;);)


      Was ist denn schnell?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:22:41
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.367 von commander-mclane am 14.11.14 10:16:58
      Zitat von commander-mclane:
      Zitat von halbgott: um 12 Uhr werden die Quartalszahlen von Borussia Dortmund erwartet, hier eine Schätzung

      http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/schatzung-fur-die-quarta…


      gibt es auch eine Aussicht darauf, wann die truppe aus eigener kraft mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnt? :laugh::laugh:


      Borussia Dortmund hat im ersten Quartal nach IFRS einen Umsatz von €70,0 Mio (VJ: €59,5 Mio), ein EBIT von €3,8 Mio (VJ: €2,3 Mio) und einen Überschuss von €2,4 Mio (VJ: €1,4 Mio) erzielt.

      vor 1 Min (10:20) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:29:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      long@42, SL28 (riskant).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:30:43
      Beitrag Nr. 155 ()
      http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/thomas-middelhoff-zu-d…

      Auch wenn es hier nicht so recht reinpasst...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:31:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.508 von bettwanze am 14.11.14 10:29:09
      Zitat von bettwanze: long@42, SL28 (riskant).


      Noch raus zu 34.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:31:14
      Beitrag Nr. 157 ()
      deutschland und europa nicht mehr normal.:cry::cry::cry::cry::mad::mad::mad:
      warum fallen die Börsen
      trotz öl fällltttt:eek::mad::mad:
      normalerweise musss alle börsen explodieren.:confused::confused::confused:
      siehe türkei:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:31:33
      Beitrag Nr. 158 ()
      long@31, SL17
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:31:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Spitz pass auf!
      Die Lage spitzt sich zu und sollte gute Chancen bieten



      Vorsicht 11:00 Uhr einige Termine voraus!

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 14.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt (Jahr)0,4%-0,8%
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt, detailliert ( Quartal )0,3%0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)-1,3%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,2%-1,4%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,1%0,1%-0,1%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz600 Mio.€--20 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,2%1%1%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTHVPI (Monat)0-0,9
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation ( Jahr )0%--0,1%
      09:00ÖsterreichAUTHICP (Jahr)1,4-1,4
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)2,4%-2,5%
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation (im Monatsvergleich)0,1%-0,1%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,2%-0,7%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,1%-1,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,1%-0,1%-0,2%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)-0,4%-0,4%-0,5%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%-0,8%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Monat)0%0%0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,2%0,1%0%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)0,8%0,7%0,8%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,7%1,3%0,4%
      11:05PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%0,4%0,3%
      11:06PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1%-0,9%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,4%0,2%0%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Monat)-0,9%-0,4%-0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Jahr)-1,8%--0,9%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Jahr)-0,8%--0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Monat)-1,2%-1,5%-0,6%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,5%0,2%-0,3%
      15:10USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen89,487,586,9
      16:00USAUSABusinessinventare0,3%0,2%0,1%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes40 Mrd.37 Mrd.91 Mrd.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:32:24
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.367 von commander-mclane am 14.11.14 10:16:58
      Zitat von commander-mclane: gibt es auch eine Aussicht darauf, wann die truppe aus eigener kraft mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnt? :laugh::laugh:


      Gegen Gladbach hatte man so wenig Torschüsse zugelassen wie noch nie, seit die Statistik existiert.

      Außerdem kannst Du Dir dazu einfach die Buchmacher Quoten anschauen, Chancen auf CL Teilnahme sind weiterhin eher gut. In der Euro League hätte man ca. 26 Mio weniger Umsatz, angesichts der Tatsache, daß die letzte Analyse ein fairen Wert von 8 Euro angeben hat (Börsenkapitalisierung 736 Mio) kann man schon davon ausgehen, daß die faire Bewertung nicht gleich um 400 Millionen sinkt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:33:49
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.529 von Gurbetzede am 14.11.14 10:31:14Die lange gültige Formel: Billige Rohstoffe = gerinege Kosten für die Unternehmen = höhere Marge = höherer Aktiekurs, gilt doch schon länger nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:37:11
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.529 von Gurbetzede am 14.11.14 10:31:14Klar, bei 0,1 % Wachstum. :keks:
      Kurz vor Rezession gewesen. lol.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:38:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.319 von zebrafink456 am 14.11.14 10:15:13
      Zitat von zebrafink456: Mann ist der DAX heute wieder nervös!Wenn der DOW korrigiert,sehen wir ganz schnell die 8500 !!Long gehen ist ein verdammt heisses Eisen!;);)


      LONG ist nicht heisser als Short.

      Was spricht wo für:

      LONG:
      EZB und FED wollen nicht das die Börse crasht. Hätte unangenehme Folgen für die Gesamtwirtschaft.

      Short:
      Die US-Indizes sind auf AllTimeHigh. Viele denken, "Das muss doch endlich korrigieren". Genau dann kommt aber keine Korrektur.

      Einfach den Trend handeln und kurze Anstiege bzw. Abverkäufe ausnutzen und Gewinne mitnehmen. Langfristig kann man ja an der Börse nicht mehr denken. Zu groß ist mittlerweile der Einfluss der BigPlayer und die stehen nur auf Vola, egal wo die Aktienkurse stehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:41:35
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.532 von bettwanze am 14.11.14 10:31:33
      Zitat von bettwanze: long@31, SL17


      Raus zu knapp 45. Faux pas von vorhin wieder gut ausgeglichen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:48:44
      Beitrag Nr. 165 ()
      Italien macht uns heute die Probleme
      Aber ab 11 Uhr geht es a.......!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:49:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      long@31, SL17.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:52:04
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.811 von bettwanze am 14.11.14 10:49:01
      Zitat von bettwanze: long@31, SL17.


      Wieder raus zu knapp 41.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:52:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.805 von YOUDUvsDBRAIN am 14.11.14 10:48:44
      Zitat von YOUDUvsDBRAIN: Italien macht uns heute die Probleme
      Aber ab 11 Uhr geht es a.......!


      Nach dem a..... >>>> Auf oder Ab ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:53:48
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.547 von tradestats am 14.11.14 10:31:55
      Zitat von tradestats: Die Lage spitzt sich zu und sollte gute Chancen bieten



      Vorsicht 11:00 Uhr einige Termine voraus!

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 14.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt (Jahr)0,4%-0,8%
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt, detailliert ( Quartal )0,3%0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)-1,3%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,2%-1,4%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,1%0,1%-0,1%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz600 Mio.€--20 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,2%1%1%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTHVPI (Monat)0-0,9
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation ( Jahr )0%--0,1%
      09:00ÖsterreichAUTHICP (Jahr)1,4-1,4
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)2,4%-2,5%
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation (im Monatsvergleich)0,1%-0,1%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,2%-0,7%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,1%-1,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,1%-0,1%-0,2%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)-0,4%-0,4%-0,5%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%-0,8%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Monat)0%0%0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,2%0,1%0%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)0,8%0,7%0,8%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,7%1,3%0,4%
      11:05PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%0,4%0,3%
      11:06PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1%-0,9%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,4%0,2%0%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Monat)-0,9%-0,4%-0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Jahr)-1,8%--0,9%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Jahr)-0,8%--0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Monat)-1,2%-1,5%-0,6%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,5%0,2%-0,3%
      15:10USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen89,487,586,9
      16:00USAUSABusinessinventare0,3%0,2%0,1%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes40 Mrd.37 Mrd.91 Mrd.


      Die US-Einzelhandelumsätze sind eigentlich immer besser als erwartet, die US-Verbraucher werden auch mit jeder Umfrage verzückter... insofern sollte spätestens ab 14.30 Uhr eh mit Short nicht mehr viel zu holen sein...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:54:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      Scheint sich grad ein Boden bilden zu wollen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:54:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.850 von R32 am 14.11.14 10:52:26
      Zitat von R32:
      Zitat von YOUDUvsDBRAIN: Italien macht uns heute die Probleme
      Aber ab 11 Uhr geht es a.......!


      Nach dem a..... >>>> Auf oder Ab ?


      Ich gehe von auf aus
      Bin mit 2 sündhaft teuren pos drin

      Lach
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:54:31
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.643 von kerryw am 14.11.14 10:38:01
      Zitat von kerryw:
      Zitat von zebrafink456: Mann ist der DAX heute wieder nervös!Wenn der DOW korrigiert,sehen wir ganz schnell die 8500 !!Long gehen ist ein verdammt heisses Eisen!;);)


      LONG ist nicht heisser als Short.

      Was spricht wo für:

      LONG:
      EZB und FED wollen nicht das die Börse crasht. Hätte unangenehme Folgen für die Gesamtwirtschaft.

      Short:
      Die US-Indizes sind auf AllTimeHigh. Viele denken, "Das muss doch endlich korrigieren". Genau dann kommt aber keine Korrektur.

      Einfach den Trend handeln und kurze Anstiege bzw. Abverkäufe ausnutzen und Gewinne mitnehmen. Langfristig kann man ja an der Börse nicht mehr denken. Zu groß ist mittlerweile der Einfluss der BigPlayer und die stehen nur auf Vola, egal wo die Aktienkurse stehen.


      Korrigieren und Crashen sind aber zweierlei.
      Wenn keine Korrektur kommt dann spricht das für Short? Kann aber nicht sein...
      LGR
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 10:58:38
      Beitrag Nr. 173 ()
      DAX: jetzt den kurzfristigen Abwärtstrend brechen und zügig zurück an die 70/80? Es ist fast 11 Uhr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:01:31
      Beitrag Nr. 174 ()
      Eurozone: BIP im dritten Quartal (1. Veröffentlichung) +0,2%. Erwartet wurden +0,1% nach 0,0% im Vorquartal (q/q).
      vor < 1 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
      Eurozone: Verbraucherpreise im Oktober (endgültig) +0,4%. Erwartet wurden +0,4% nach +0,3% im Vormonat (y/y).
      vor < 1 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:01:43
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.907 von bettwanze am 14.11.14 10:58:38
      Zitat von bettwanze: DAX: jetzt den kurzfristigen Abwärtstrend brechen und zügig zurück an die 70/80? Es ist fast 11 Uhr...


      Bingo ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:02:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      meine Einstiege sind schon gut aber am Ausstieg muss ich feilen. bei 80 short gegangen und bei 60 wieder raus. Muss mal mehr Sitzfleisch aufbauen um die 37 auch mal zu schaffen! am besten kaufen und ne std raus an die frische luft :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:02:57
      Beitrag Nr. 177 ()
      short@59, SL73.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:04:05
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.982 von bettwanze am 14.11.14 11:02:57
      Zitat von bettwanze: short@59, SL73.


      Warum? Sorry, einfach nur Bauchgefühl...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:04:44
      Beitrag Nr. 179 ()
      auch erstaunlich...

      Russische Wirtschaft erstaunlich robust - Ukraine offenbar vor der Staatspleite
      WährungEuro / Russischer Rubel 11:04:12 58,8469 р. 1,00% WährungUSD/RUB 11:04:23 47,2080 € 1,08%
      vor 2 Min (11:02) -
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:05:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Der S&P könnte gerade dabei sein ein Drippeltop im 5-Minuten Chart zu generieren. Wenn das getriggert wird sehen wir heute vllt doch noch die 9150 im Dax.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:05:27
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.994 von bettwanze am 14.11.14 11:04:05
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@59, SL73.


      Warum? Sorry, einfach nur Bauchgefühl...


      Weil's so gut geklappt hat auch gleich wieder zu knapp 48 zurück.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:06:39
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hat sich da nicht ein schönes W ausgebildet. Müsste doch jetzt nach oben aufgelöst werden. Wo sind den die Chart-Experten? Bitte mal Meinungen posten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:08:51
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.556 von halbgott am 14.11.14 10:32:24
      Zitat von halbgott:
      Zitat von commander-mclane: gibt es auch eine Aussicht darauf, wann die truppe aus eigener kraft mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnt? :laugh::laugh:


      Gegen Gladbach hatte man so wenig Torschüsse zugelassen wie noch nie, seit die Statistik existiert.

      Außerdem kannst Du Dir dazu einfach die Buchmacher Quoten anschauen, Chancen auf CL Teilnahme sind weiterhin eher gut. In der Euro League hätte man ca. 26 Mio weniger Umsatz, angesichts der Tatsache, daß die letzte Analyse ein fairen Wert von 8 Euro angeben hat (Börsenkapitalisierung 736 Mio) kann man schon davon ausgehen, daß die faire Bewertung nicht gleich um 400 Millionen sinkt.


      spätestens wenn klopp freiwillig geht (weil man ihn nicht rauswirft), läuft die aktie gen null. das soll es aber auch nun zum bvb gewesen sein. die aktie selbst ist nicht der rede wert.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:08:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      Bisher wurde das vorbörsliche TH nicht erreicht.

      Wer da rein ist im Vertrauen auf 9300 ist angeschmiert worden!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:11:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.006 von kerryw am 14.11.14 11:04:44
      Zitat von kerryw: auch erstaunlich...

      Russische Wirtschaft erstaunlich robust - Ukraine offenbar vor der Staatspleite
      WährungEuro / Russischer Rubel 11:04:12 58,8469 р. 1,00% WährungUSD/RUB 11:04:23 47,2080 € 1,08%
      vor 2 Min (11:02) -


      Na, dann dürfen wir mal wieder retten :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:12:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.039 von kerryw am 14.11.14 11:06:39Wenn es ein W wird, muss er über 9288 steigen. Im allerbesten Fall, läuft er nach Ausbruch über diese Marke nochmal in den Bereich zurück. Wenn er dann wieder ansteigen würde zu steigen, wäre es ein getriggertes W. Kann aber genau so gut sein dass wir unter 9218 Fallen, dann stehen wir sehr schnell bei 9150.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:12:10
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.063 von Standuhr am 14.11.14 11:08:56
      Zitat von Standuhr: Bisher wurde das vorbörsliche TH nicht erreicht.

      Wer da rein ist im Vertrauen auf 9300 ist angeschmiert worden!


      Und ? Kennst du jemanden? Ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:12:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Grüne Kerze ??
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:13:41
      Beitrag Nr. 189 ()
      Freitag, 14.11.2014 - 08:55 Uhr
      Kleines BIP-Plus: Deutsche Wirtschaft schrammt an technischer Rezession knapp vorbei
      Die deutsche Wirtschaft ist im dritten Quartal minimal gewachsen. Eine sog. technische Rezession mit zwei aufeinanderfolgen Quartalen der Schrumpfung wurde damit gerade noch vermieden. Die Nachricht sorgt vorbörslich für einen Stimmungsaufheller.



      http://www.godmode-trader.de/artikel/kleines-bip-plus-deutsc…
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:14:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      auch überrachend...


      Frankreichs Wirtschaft springt überraschend an

      Im dritten Quartal ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Eurozone Frankreich erstmals im laufenden Jahr gewachsen, wie die Statistikbehörde Insee am Freitag mitteilte. Das Bruttoinlandsprodukt habe in den Monaten Juli bis September um 0,3 Prozent zum Vorquartal zugelegt. Dies ist das stärkste Wachstum seit dem zweiten Quartal 2013.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:16:37
      Beitrag Nr. 191 ()
      Sieht für mich nun so aus, als ob der Ausbruch aus dem W nicht klappt
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:19:13
      Beitrag Nr. 192 ()
      long@47, SL33.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:21:24
      Beitrag Nr. 193 ()
      es riecht doch eher nach einem steigenden DAX, bei diesen positiven Nachrichten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:21:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.063 von Standuhr am 14.11.14 11:08:56
      Zitat von Standuhr: Bisher wurde das vorbörsliche TH nicht erreicht.

      Wer da rein ist im Vertrauen auf 9300 ist angeschmiert worden!


      Und heute Mittag machen ihm die Amis kostenlos die Schminke wieder weg - Wer will da nicht angeschmiert sein :D

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:21:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.006 von kerryw am 14.11.14 11:04:44echt ?



      ...wird der erträumte europäische Gedanke gnadenlos von der …


      noch fragen warum interessierte Kreise u.a. am liebsten alle Rohstoffe dort klauen möchten?

      ich halte putin nicht für einen Heiligen!

      aber natürlich jemand der eine offizielle Todesliste führt und jeden der da drauf steht ohne jede Verhandlung einfach umnietet ... (bequem per joystick und ok dumm für jene die zu nah dran waren ...) und alle Regierungen die so jemand in den Allerwertesten kriechen

      von normalen mainstreamfollowern (also jene die das Hirn outgesourced haben) rede ich lieber nicht

      sry für off topic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:22:03
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.102 von Xell128 am 14.11.14 11:12:04
      Zitat von Xell128: Wenn es ein W wird, muss er über 9288 steigen. Im allerbesten Fall, läuft er nach Ausbruch über diese Marke nochmal in den Bereich zurück. Wenn er dann wieder ansteigen würde zu steigen, wäre es ein getriggertes W. Kann aber genau so gut sein dass wir unter 9218 Fallen, dann stehen wir sehr schnell bei 9150.


      Ich hatte eigentlich das W ab der 9.264 down, Aufsetzer 2 mal an der ca. 9.230 und dann hoch im Auge.

      Momentan scheint man die Wirtschaftdaten auszuwerten :( Daher wohl jetzt das rumgeiere...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:25:29
      Beitrag Nr. 197 ()
      Von der Seitenlinie beobachtet:

      Im August noch die 200.000 Dollar-Marke erreicht, steht Berkshire Hathaway nun bei fast 220.000.



      Warren Buffet ist schon ein Fuchs. Hat er gestern erst den Kauf der Duracell-Batteriensparte von Procter&Gamble bekanntgegeben; und zwar Kauf mittels P&G-Aktien aus dem eigenen Portfolio.

      http://boerse.ard.de/aktien/duracell-deal-gibt-buffett-firma…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:25:33
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.183 von bettwanze am 14.11.14 11:19:13
      Zitat von bettwanze: long@47, SL33.


      Wegen Rücklauf an Ausbruch aus Abwärtstrend und Reaktion auf jungen Aufwärtstrend. Ohne jegliche Garantie!

      Die 9230er Region ist wichtig (wie gestern Abend auch schon); DAX ist dort heute schon wieder 3 x heftig nach oben abgeprallt. Dort stehen (noch) Käufer bereit.

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:26:36
      Beitrag Nr. 199 ()
      ohne Ami will niemand kaufen, mit Ami will niemand kaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:27:04
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.012 von Xell128 am 14.11.14 11:05:21
      Zitat von Xell128: Der S&P könnte gerade dabei sein ein Drippeltop im 5-Minuten Chart zu generieren. Wenn das getriggert wird sehen wir heute vllt doch noch die 9150 im Dax.


      Das erste gute posting heute... daran sollte man sich orientieren... ist doch der S&P 500 der masgebliche Taktgeber für den Dax ...

      Der S&P bewegt siuch genauso seitwärts wie der DAX die letzten 3 Tage...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:29:47
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.264 von Hiobsbote am 14.11.14 11:25:29
      Zitat von Hiobsbote: Von der Seitenlinie beobachtet:

      Im August noch die 200.000 Dollar-Marke erreicht, steht Berkshire Hathaway nun bei fast 220.000.



      Warren Buffet ist schon ein Fuchs. Hat er gestern erst den Kauf der Duracell-Batteriensparte von Procter&Gamble bekanntgegeben; und zwar Kauf mittels P&G-Aktien aus dem eigenen Portfolio.

      http://boerse.ard.de/aktien/duracell-deal-gibt-buffett-firma…




      Sein ein Duracell könnte auch der DAX vertragen:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:30:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.282 von Standei am 14.11.14 11:26:36
      Zitat von Standei: ohne Ami will niemand kaufen, mit Ami will niemand kaufen.


      Und 14.30Uhr, wenns zu spät ist rennt man dann den Kursen hinterher......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:30:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      54 % lONG da kann es nur fallen
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:30:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.201 von DennisHH86 am 14.11.14 11:21:24
      Zitat von DennisHH86: es riecht doch eher nach einem steigenden DAX, bei diesen positiven Nachrichten


      kann man auch anders sehen....nimmt den Druck von der EZB zu handeln und darauf basiert die derzeitige Blase
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:31:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.315 von R32 am 14.11.14 11:30:01
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: ohne Ami will niemand kaufen, mit Ami will niemand kaufen.


      Und 14.30Uhr, wenns zu spät ist rennt man dann den Kursen hinterher......


      Es gibt 100 gründe zu verkaufen:D aber nur ein Grund zu kaufen GIER!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:34:54
      Beitrag Nr. 206 ()
      und wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:37:28
      Beitrag Nr. 207 ()
      Die Meldungen heute sind durch die Bank positiv. Für weitere Abverkäufe spricht momentan eher nichts. Anschlusskäufe bleiben aber ebenfalls aus und so bummelt der DAX vor sich hin.

      Vielleicht kommt ja noch ne grüne Monster-Kerze aus dem nichts geflogen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:38:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ich hätte mal eine Frage an die etwas längerfristig orientierten Trader. Wie geht ihr mit dem Emittentenrisiko um. Streut ihr die Zertis/OS auf verschiedene Emis oder beachtet ihr das gar nicht?

      Ich checke wöchentlich die CDS der Emis und bevorzuge Codi (eine Bank die zum Teil dem Staat gehört wird nicht fallengelassen) und DB. Aber auch viel Vontobel, da gibt es aber leider keine CDS zu verfolgen.

      xon
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:40:22
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.411 von kerryw am 14.11.14 11:37:28Kerzenfarbe läßt sich einstellen bei mir :laugh:

      beäuge grad e/y wäre was für Ausbruchstrader 10/5j chart guggen
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:40:40
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.330 von Lionel am 14.11.14 11:30:49
      Zitat von Lionel:
      Zitat von DennisHH86: es riecht doch eher nach einem steigenden DAX, bei diesen positiven Nachrichten


      kann man auch anders sehen....nimmt den Druck von der EZB zu handeln und darauf basiert die derzeitige Blase


      Und die EZB wird wieder dem Druck "der Märkte" nachgeben und nun bald auch ein richtiges, mehrjähriges QE aufsetzen...was bleibt ihr auch anderes übrig? Alle - vor allem die Politik - verlassen sich auch blind darauf. Und, was viel wichtiger ist: die große Mehrheit der EU-Länder rechnet schon fest damit. Wie sollen sonst die Konjunktur-/Ausgabenprogramme finanziert werden, um die "Wirtschaft anzukurbeln".

      Mich wundert nur, dass "die Märkte" die immer schnellere Folge der EZB-Maßnahmen goutieren. Eigentlich sieht das nach Panik aus. Da "die Märkte" aber (kurzfristig) davon profitieren, sind ihnen die langfristigen Folgen völlig egal...genau das sollte man nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:41:28
      Beitrag Nr. 211 ()
      Moin zusammen.
      Ich hab mir grade mal Charts auf Monats,3 und 6 -Monatsbasis vom DOW und SUP angeschaut. Der Anstieg der letzten 2 Wochen sieht da doch schon recht fett aus im Vergleich zu den Monaten davor wo es eher gleichmässig hoch ging. Mag ja sein das das alles nicht zwingend was zu bedeuten hat in der aktuellen Zeit - aber es gibt mir doch ein wenig zu denken. Ob da jetzt so langsam mal eine Übertreibung einsetzt wage ich aber nicht zu beurteilen weil ich nicht einschätzen kann ab welchem Punkt man von Übertreibung sprechen kann.
      Mah ja sein das wir die 18.000 in diesem Jahr nochmal sehen aber spätestens ab da wäre eine Korrektur mal entspannend.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:46:01
      Beitrag Nr. 212 ()
      MTU Aero Engines und General Electric unterzeichnen Vertrag für GEnx-Instandhaltung. Der Vertrag läuft über den gesamten Lebenszyklus des Triebwerks und bedeutet für die MTU ein erwartetes Umsatzvolumen von mehr als €3 Mrd.
      MTU Aero Engines Holding AG 11:29:57 69,90 € 1,45%
      vor 4 Min (11:41) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:46:40
      Beitrag Nr. 213 ()
      Bewegungsstarre
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:47:10
      Beitrag Nr. 214 ()
      umme 30 - 25 wieder long denkbar
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:48:00
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.183 von bettwanze am 14.11.14 11:19:13
      Zitat von bettwanze: long@47, SL33.


      Ich gehe wieder raus zu 44 und schaue nun mal ein wenig zu. Da ist wieder so ein Dreick zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:49:17
      Beitrag Nr. 216 ()
      reingeschnackselt inne longs zu 9236,6
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:51:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      aufpassen mit long`s...

      wenn der aus dem dreieck unten raus läuft sehen wir eher die 9181 wieder...

      tach erstmal...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:52:37
      Beitrag Nr. 218 ()
      long@24, SL10 (ob's noch einmal klappt?)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:52:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.090 von Lord_Feric am 14.11.14 11:11:24
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von kerryw: auch erstaunlich...

      Russische Wirtschaft erstaunlich robust - Ukraine offenbar vor der Staatspleite
      WährungEuro / Russischer Rubel 11:04:12 58,8469 р. 1,00% WährungUSD/RUB 11:04:23 47,2080 € 1,08%
      vor 2 Min (11:02) -


      Na, dann dürfen wir mal wieder retten :mad:


      so rum gesehen ist es auch lustig, putin krallt sich das filetstückchen krim und den rest überlässt er den eu´lern!

      kriegt sein geld, alles prima:laugh:

      klar, dass die sich alle über ihn aufregen:D

      stell ich mir grad vor, wie putin mit nem fußtritt restukraine rüberkickt!

      vielleich im bvb trikot:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:53:00
      Beitrag Nr. 220 ()
      nachgelegt 9226,1
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:53:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.678 von bettwanze am 14.11.14 11:52:37
      Zitat von bettwanze: long@24, SL10 (ob's noch einmal klappt?)


      Neuer SL20.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:54:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      Allet raus mit kleinem Husten zu 9233
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:54:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.222 von QE4 am 14.11.14 11:21:54
      Zitat von QE4: echt ?



      ...wird der erträumte europäische Gedanke gnadenlos von der …


      noch fragen warum interessierte Kreise u.a. am liebsten alle Rohstoffe dort klauen möchten?

      ich halte putin nicht für einen Heiligen!

      aber natürlich jemand der eine offizielle Todesliste führt und jeden der da drauf steht ohne jede Verhandlung einfach umnietet ... (bequem per joystick und ok dumm für jene die zu nah dran waren ...) und alle Regierungen die so jemand in den Allerwertesten kriechen

      von normalen mainstreamfollowern (also jene die das Hirn outgesourced haben) rede ich lieber nicht

      sry für off topic


      :laugh:

      geil!

      das hätte ich jetzt gerne gepostet dieses bild:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:55:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.702 von bettwanze am 14.11.14 11:53:27
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: long@24, SL10 (ob's noch einmal klappt?)


      Neuer SL20.


      Raus zu 25.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:56:10
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.717 von Standuhr am 14.11.14 11:54:31
      Zitat von Standuhr: Allet raus mit kleinem Husten zu 9233


      Diesen Ausstieg habe ih verpasst (Gier wollte 10P).
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:56:19
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.585 von Standuhr am 14.11.14 11:46:40
      Zitat von Standuhr: Bewegungsstarre


      Rumms!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:56:29
      Beitrag Nr. 227 ()
      Stehen momentan einfach noch zu viele auf der LONG-Seite...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:56:35
      Beitrag Nr. 228 ()
      Long zu 12
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:56:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      long@13, SL99 (riskant).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:58:49
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.747 von kerryw am 14.11.14 11:56:29
      Zitat von kerryw: Stehen momentan einfach noch zu viele auf der LONG-Seite...


      echt? wer denn alles? und vorallem wieviele?:eek::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 11:59:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.756 von bettwanze am 14.11.14 11:56:48
      Zitat von bettwanze: long@13, SL99 (riskant).


      Wieder raus zu knapp 16. (Besuch, Pause).
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:02:23
      Beitrag Nr. 232 ()
      Über die 30 sollten wir jetzt nicht mehr kommen, sonst Long. Long übrigens raus zu 16
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:02:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      Long zu 11 sl 07
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:04:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ich glaube mit Long halte ich mich heute dezent zurück. Reines Bauchgefühl vor dem Wochenende. 9.150 kann ich mir im Laufe des Tages noch als Ziel durchaus vorstellen. Aber wie immer...erstmal auf Amiland warten.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:04:25
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.837 von crackz am 14.11.14 12:02:49
      Zitat von crackz: Long zu 11 sl 07
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:05:16
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.680 von bödel am 14.11.14 09:27:3450 p. fehlen noch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:06:48
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.861 von crackz am 14.11.14 12:04:25
      Zitat von crackz:
      Zitat von crackz: Long zu 11 sl 07


      raus zu 20 das ne 10 Punkte Range
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:07:11
      Beitrag Nr. 238 ()
      Die Unterstützung an der 9.210 muss jetzt halten sonst gehts weiter Richtung 9.150.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:07:11
      Beitrag Nr. 239 ()
      long@18, SL04 (Besuch wieder weg, schöner Doppelboden um die 9310, Hoffnung auf Rückeroberung der 9230).
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:07:23
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.774 von gipsywoman am 14.11.14 11:58:49
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von kerryw: Stehen momentan einfach noch zu viele auf der LONG-Seite...


      echt? wer denn alles? und vorallem wieviele?:eek::D


      hab dann wohl was falsch gemacht, die ganze strecke mit short mitgenommen heute..............bis jetzt.:(

      und das mit startkapital 100 €.

      bin ne arme sau und handel auch noch falsch!:(

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:07:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.774 von gipsywoman am 14.11.14 11:58:497of9 würde sagen irrelevant;)

      nur Volumen zählt und da langt zur Not 1 Player
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:08:09
      Beitrag Nr. 242 ()
      Gold spannender als DAX - das sind die Marken
      Da im DAX heute eher wenig Bewegung und Trend zu sehen ist, kann man sich entweder zurück lehnen und sich anderen Dingen widmen, sinnlose Orders in den Markt legen oder aber auch auf andere Märkte sehen. Denn wir begrenzen uns im Trading doch nicht zwangsläufig, nur weil kein Signal in EINEM Markt vorhanden ist. Da fällt mir immer gerne GOLD ein - das glänzende Metall was immer gerne am Hals von Frauen oder Rappern hängt :D na ihr wisst schon...

      Nach dem Unterschreiten der 1.200 Dollar kam es zu einer schnellen Bewegung nach unten. Diese wurde jetzt zwar abgefangen, muss aber nicht zwangsläufig beendet sein. Wie groß der Zweifel über einen weiteren Verfall oder einen Rebound ist, kann man an der Volatilität sehen. Mehrere Tage pendelt Gold nun schon grob skizziert zwischen 1.150 und 1.170 Dollar. Mehr als 1 % Schwankung am Handelstag sind dabei völlig normal. Doch eine neue Trendrichtung konnte nicht gefunden werden.

      Schauen wir somit auf den Chart und die Marken, wo mehr Bewegung als "Hin&Her" entstehen könnte. Dazu nutze ich den Stundenchart:



      Deutlich zu sehen ist ein Abwärtstrend, der mit mehreren Auflagepunkten auch eine hohe Gültigkeit besitzt. Aber auch ein seichter Aufwärtstrend, der jedoch nicht ganz so präzise bzw. stabil ist. Warum? Weil er noch nicht mehrfach getestet wurde und sich erst beweisen muss.

      Interessant ist für mich, dass er aktuell genau an der Trading-Range der Handelswoche verläuft. Unter 1.149 kann man im ersten bärischen Szenario auf einen Bruch der Range setzen und einen Durchmarsch durch die grün eingezeichnete Zone. Dies würde die Ausrichtung durch den roten Abwärtstrend untermauern und bis 1.139 - also rund 10 Dollar tiefer - führen. Dort gibt es noch eine horizontale Unterstützung, wo man neu entscheiden muss. Bricht diese ebenso, halte ich weitere Tiefs unter 1.130 für sehr realistisch, die ebenso panisch wie der Ruck unter 1.200 entstehen könnten. Grafisch sieht dies so aus:



      Natürlich möchte ich nicht schwarz malen und alle Bullen verjagen. Denn in der Tat gibt es auch positive Signale. WENN die Range-Kante bei 1.149 heute hält, kann es sehr schnell auch wieder in der skizzierten Wochenrange zur 1.170 wandern und ggf. mit Dynamik die Abwärtstrendlinie sogar überschreiten. Wir erinnern uns an Freitag vor einer Woche: alles kein Problem wenn es erst einmal zu Eindeckungen kommt!

      Das massivere Kaufsignal wäre ab 1.180 intakt und macht den Weg bis zur 1.200 Dollar-Marke frei. Auch dies habe ich grafisch dargestellt:



      Soweit meine charttechnische Einschätzung, ich freue mich über alle Meinungen und natürlich Euer Feedback in Form von Daumen, ob dieser Markt auch zukünftig von mir veröffentlicht werden soll.

      Viele Grüße und Erfolg,
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:08:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      Geht schon wieder los mit der Underperformance heute.. :D
      Meine Prognose bis heute Abend: Dax -0,7% Dow +0,5%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:08:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.867 von bödel am 14.11.14 12:05:16
      Zitat von bödel: 50 p. fehlen noch


      Nee, 80
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:09:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      leut`s...könnt ihr das marktgeschrei...long...short...sl...rausgeflogen erneuter long...short...wieder rausgeflogen...nicht mal lassen...

      ist dass ein zockerboard/thread??!!?? :confused:

      und dass wesentliche sehen...chart`s, analysen usw., seit gestern...wenn man sich chart`s usw. anschaut...sieht/erkennt mein was daraus...

      und noch etwas zu gestern...eigendlich besch....hier scheint long, short eher was zu bedeuten als wenn...man schreibt, man hat sich selber ein geschenk gemacht...also so zwischen menschlich...hier hat man nur dollar zeichen auf den augen...

      der letzte satz, ist nicht für alle user

      denke, einige wissen wie ich dass meine.../berni, body, lord, cerep...usw.

      bis auf einen user, der mir per boardmail gratuliert hat, hat niemand hier reagiert...

      ok, ich muss dass nicht unbedingt haben, aber auf grund von daumen und follower, hätte ich da, mehr erwartet...

      dass musste ich jetzt mal schreiben...

      und wech...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:12:44
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.930 von prozzele am 14.11.14 12:09:49Ich hab Dir Daumen gegeben - ist auch eine Reaktion....und das andere blendest Du einfach aus sonst belasstet es Dich und hindert im Trading. Da benötigt es wachen Geist!

      Viele Grüße also von einem Deiner Fans :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:17:53
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.930 von prozzele am 14.11.14 12:09:49
      Zitat von prozzele: leut`s...könnt ihr das marktgeschrei...long...short...sl...rausgeflogen erneuter long...short...wieder rausgeflogen...nicht mal lassen...

      ist dass ein zockerboard/thread??!!?? :confused:

      und dass wesentliche sehen...chart`s, analysen usw., seit gestern...wenn man sich chart`s usw. anschaut...sieht/erkennt mein was daraus...

      und noch etwas zu gestern...eigendlich besch....hier scheint long, short eher was zu bedeuten als wenn...man schreibt, man hat sich selber ein geschenk gemacht...also so zwischen menschlich...hier hat man nur dollar zeichen auf den augen...

      der letzte satz, ist nicht für alle user

      denke, einige wissen wie ich dass meine.../berni, body, lord, cerep...usw.

      bis auf einen user, der mir per boardmail gratuliert hat, hat niemand hier reagiert...

      ok, ich muss dass nicht unbedingt haben, aber auf grund von daumen und follower, hätte ich da, mehr erwartet...

      dass musste ich jetzt mal schreiben...

      und wech...


      Und ich habe deinen Auftritt insgesamt zweimal erwähnt und Dir einen grünen Daumen gegeben und spasshalber gesagt:

      Wenn das immer so schnell fällt, darfst Du gerne wiederkommen...

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:19:26
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.972 von AndreasBernstein am 14.11.14 12:12:44
      Zitat von Bernecker1977: Ich hab Dir Daumen gegeben - ist auch eine Reaktion....und das andere blendest Du einfach aus sonst belasstet es Dich und hindert im Trading. Da benötigt es wachen Geist!

      Viele Grüße also von einem Deiner Fans :kiss:



      danke, ....es musste einfach mal raus...;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:21:20
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.014 von CFDtrader66 am 14.11.14 12:17:53
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von prozzele: leut`s...könnt ihr das marktgeschrei...long...short...sl...rausgeflogen erneuter long...short...wieder rausgeflogen...nicht mal lassen...

      ist dass ein zockerboard/thread??!!?? :confused:

      und dass wesentliche sehen...chart`s, analysen usw., seit gestern...wenn man sich chart`s usw. anschaut...sieht/erkennt mein was daraus...

      und noch etwas zu gestern...eigendlich besch....hier scheint long, short eher was zu bedeuten als wenn...man schreibt, man hat sich selber ein geschenk gemacht...also so zwischen menschlich...hier hat man nur dollar zeichen auf den augen...

      der letzte satz, ist nicht für alle user

      denke, einige wissen wie ich dass meine.../berni, body, lord, cerep...usw.

      bis auf einen user, der mir per boardmail gratuliert hat, hat niemand hier reagiert...

      ok, ich muss dass nicht unbedingt haben, aber auf grund von daumen und follower, hätte ich da, mehr erwartet...

      dass musste ich jetzt mal schreiben...

      und wech...


      Und ich habe deinen Auftritt insgesamt zweimal erwähnt und Dir einen grünen Daumen gegeben und spasshalber gesagt:

      Wenn das immer so schnell fällt, darfst Du gerne wiederkommen...

      ;)


      auch dass hab ich gesehen...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:22:27
      Beitrag Nr. 250 ()
      Wenn dann alle einen Daumen haben könnt Ihr ja noch Via Teamspeak nen Clan aufmachen , mit Headset etz. dann gehts erst richtig ab :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:23:18
      Beitrag Nr. 251 ()
      Ich bednake mich auch immer brav mit Daumen bei denjenigen die sich hier mit Charts und Tradingansätzen die Arbeit machen. Bin ja leider da nicht so firm. Was ich dann daraus mache ist alleine meine Sache und würde daher auch nie auf die Idee kommen jemand zu verteufeln wenn es nicht aufgeht.
      Insofern mal ein globales Danke an alle Chart-Artisten :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:26:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.930 von prozzele am 14.11.14 12:09:49
      Zitat von prozzele: leut`s...könnt ihr das marktgeschrei...long...short...sl...rausgeflogen erneuter long...short...wieder rausgeflogen...nicht mal lassen...

      ist dass ein zockerboard/thread??!!?? :confused:

      und dass wesentliche sehen...chart`s, analysen usw., seit gestern...wenn man sich chart`s usw. anschaut...sieht/erkennt mein was daraus...

      und noch etwas zu gestern...eigendlich besch....hier scheint long, short eher was zu bedeuten als wenn...man schreibt, man hat sich selber ein geschenk gemacht...also so zwischen menschlich...hier hat man nur dollar zeichen auf den augen...

      der letzte satz, ist nicht für alle user

      denke, einige wissen wie ich dass meine.../berni, body, lord, cerep...usw.

      bis auf einen user, der mir per boardmail gratuliert hat, hat niemand hier reagiert...

      ok, ich muss dass nicht unbedingt haben, aber auf grund von daumen und follower, hätte ich da, mehr erwartet...

      dass musste ich jetzt mal schreiben...

      und wech...


      Mahlzeit przzele,
      Die Geschäftsidee mit den " Schenk dir selber was " oder anders ausgedrückt
      " Wenn mir jemand nichts schenkt " dann lasse Ich mich von der Börse beschenken.
      Trifft es bei mir auf dem Punkt genau ;)
      Heute + 45 eur im Geldkurs, die lasse Ich dann einfach nur weiter laufen.
      Die Option ist das mir Wert!
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:26:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.095 von 75Rover am 14.11.14 12:23:18
      Zitat von 75Rover: Ich bednake mich auch immer brav mit Daumen bei denjenigen die sich hier mit Charts und Tradingansätzen die Arbeit machen. Bin ja leider da nicht so firm. Was ich dann daraus mache ist alleine meine Sache und würde daher auch nie auf die Idee kommen jemand zu verteufeln wenn es nicht aufgeht.
      Insofern mal ein globales Danke an alle Chart-Artisten :)


      Schließe mich da an ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:28:49
      Beitrag Nr. 254 ()
      long@18 per SL04 geholt. Schluss für heute und ab ins WE. Tschööö...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:28:53
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.906 von lavzer am 14.11.14 12:08:22
      Zitat von lavzer: Geht schon wieder los mit der Underperformance heute.. :D
      Meine Prognose bis heute Abend: Dax -0,7% Dow +0,5%


      Bei -o.7% kommt 45.oo eur im Geldumsatz raus ;)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:32:33
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9204 SL 9244 TP 9124

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:36:52
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.212 von larstz am 14.11.14 12:32:33
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9204 SL 9244 TP 9124

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft


      Nachkauf KK 9195
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:40:54
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ist beim Dow wirklich fantastisch - alle 10p liegt eine neue milliardenschwere Monster-Unterstützung... hat einfach keinen Sinn, selbst wenn es mal einen "Durchbruch" nach unten gibt, ist da außer einstelligen Punktzahlen kaum was mit Short zu holen... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:45:36
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.318.547 von tradestats am 14.11.14 10:31:55
      Korrektur oder Bewegung?
      ABC = Korrektur



      5er = Bewegung



      Ich setze auf Bewegung, wenn es ein neues Tief unter 9180/9160 gibt.

      Zitat von tradestats: Die Lage spitzt sich zu und sollte gute Chancen bieten



      Vorsicht 11:00 Uhr einige Termine voraus!

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 14.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt (Jahr)0,4%-0,8%
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt, detailliert ( Quartal )0,3%0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)-1,3%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,2%-1,4%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,1%0,1%-0,1%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz600 Mio.€--20 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,2%1%1%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTHVPI (Monat)0-0,9
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation ( Jahr )0%--0,1%
      09:00ÖsterreichAUTHICP (Jahr)1,4-1,4
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)2,4%-2,5%
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation (im Monatsvergleich)0,1%-0,1%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,2%-0,7%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,1%-1,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,1%-0,1%-0,2%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)-0,4%-0,4%-0,5%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%-0,8%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Monat)0%0%0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,2%0,1%0%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)0,8%0,7%0,8%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,7%1,3%0,4%
      11:05PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%0,4%0,3%
      11:06PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1%-0,9%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,4%0,2%0%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Monat)-0,9%-0,4%-0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Jahr)-1,8%--0,9%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Jahr)-0,8%--0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Monat)-1,2%-1,5%-0,6%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,5%0,2%-0,3%
      15:10USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen89,487,586,9
      16:00USAUSABusinessinventare0,3%0,2%0,1%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes40 Mrd.37 Mrd.91 Mrd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:46:50
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.245 von larstz am 14.11.14 12:36:52
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9204 SL 9244 TP 9124

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft


      Nachkauf KK 9195


      Nachkauf KK 9190, Posi komplett jetzt nur noch gucken und staunen :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:47:23
      Beitrag Nr. 261 ()
      krass

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:48:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.281 von Lord_Feric am 14.11.14 12:40:54
      Zitat von Lord_Feric: Ist beim Dow wirklich fantastisch - alle 10p liegt eine neue milliardenschwere Monster-Unterstützung... hat einfach keinen Sinn, selbst wenn es mal einen "Durchbruch" nach unten gibt, ist da außer einstelligen Punktzahlen kaum was mit Short zu holen... :rolleyes:


      Richtig, denn wenn man derzeit in Aktien investiert, dann in den USA oder Japan. Alle anderen größeren Märkte sind, v.a. aus wirtschaftlichen Gründen, schlichtweg angeschlagen.

      Die Billionen-Dollar-Frage ist, wie sich die derzeit sehr unterschiedliche Performance (wann auch immer) auflöst: Sinken die US-Märkte und Japan - oder steigen die anderen großen Märkte wieder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:50:00
      Beitrag Nr. 263 ()
      ich gehe ne langfristwette ein zu 6,08
      EUR/JPY Put 145 2016/09


      Abenomics ist zwar "toll" aber ich glaube Supermario und seine 28? Pappnasen (Mitliedsstaatenführer) schaffen es viel eher alles an die Wand zu fahren

      nebenbei auf mehrjahressicht für mich wie erwähnt die ~145 ne Marke


      gerne dürfen sich charttisten zu dem Chart des E/Y äußeren

      kann wie immer auch der volle Griff in die Verdauungsendprodukte werden
      präventiv :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:54:19
      Beitrag Nr. 264 ()
      Guten Tag !

      Alle Glaskugeln sind wie immer im Einsatz ! ;)

      War heute ein überragender Tag für mich , nicht im Hause gewesen und mit Short gut etwas übrig gehabt .
      Ich denke die unersättlichen Longies sind für das Erste geheilt !

      WER HEUTE NICHT VERDIENT HAT DEM IST LEIDER NICHT MEHR ZU HELFEN ! :)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:59:58
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.315.274 von tradestats am 13.11.14 22:16:38
      Analysen
      Vielen Dank für deine Beiträge
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:00:07
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.377 von Abendkasse am 14.11.14 12:54:19uschi :cool:


      du hast bestimmt eine marken-kasse :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:04:37
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.377 von Abendkasse am 14.11.14 12:54:19ich habe heute noch nichts verdient, das liegt daran, daß ich in einem Minenfeld keine Kartoffeln sammele :laugh:
      Chance Risiko ist für mich im Moment noch hundert P nach unten und 300 nach oben :eek: aber das sieht jeder halt anders
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:04:58
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.323 von BartS. am 14.11.14 12:48:05
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lord_Feric: Ist beim Dow wirklich fantastisch - alle 10p liegt eine neue milliardenschwere Monster-Unterstützung... hat einfach keinen Sinn, selbst wenn es mal einen "Durchbruch" nach unten gibt, ist da außer einstelligen Punktzahlen kaum was mit Short zu holen... :rolleyes:


      Richtig, denn wenn man derzeit in Aktien investiert, dann in den USA oder Japan. Alle anderen größeren Märkte sind, v.a. aus wirtschaftlichen Gründen, schlichtweg angeschlagen.

      Die Billionen-Dollar-Frage ist, wie sich die derzeit sehr unterschiedliche Performance (wann auch immer) auflöst: Sinken die US-Märkte und Japan - oder steigen die anderen großen Märkte wieder?


      Mit "in Aktien investieren" hat der aktuelle Move meiner Ansicht nach inzwischen recht wenig zu tun... die Tatsache, daß es fast unmöglich geworden ist, daß der Dow sich auch nur 1/2 Prozent von seinem jeweiligen ATH entfernt - und das über Tage/Wochen hinweg - deutet eher darauf hin, daß dort massive Shortschieflagen beseitigt werden... und irgendwann müssen die auch mal durch sein...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:06:05
      Beitrag Nr. 269 ()
      Aus aktuellem Anlass:

      Da das Posten von Ein- und Ausstiegen hier scheinbar alle nervt, lass ich es in Zukunft bleiben.

      Allen weiterhin viel Erfolg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:08:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      Nur weil es die Ansicht von ein paar Leuten hier ist, muss es noch lange nicht stimmen, dass es niemanden interessiert. Mich z.B. interessiert wann die Leute ein und aussteigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:08:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.443 von PaulMartha am 14.11.14 13:00:07
      Zitat von PaulMartha: uschi :cool:


      du hast bestimmt eine marken-kasse :laugh:


      Und mein Geschreibsel zwischen den Zeilen wird nicht wahrgenommen weil keine Bilder Charts und etc. dabei sind . Aber ist mir egal ich nutze meine Möglichkeiten und mache mein Ding ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:12:39
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.545 von Abendkasse am 14.11.14 13:08:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von PaulMartha: uschi :cool:


      du hast bestimmt eine marken-kasse :laugh:


      Und mein Geschreibsel zwischen den Zeilen wird nicht wahrgenommen weil keine Bilder Charts und etc. dabei sind . Aber ist mir egal ich nutze meine Möglichkeiten und mache mein Ding ! ;)


      jep weitermachen !!:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:15:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      Das einzige was ich heut gemacht habe,

      CR4MEX zu 0,99 3,5K gekauft und zu 1,63 wieder vertickt.

      Von mir aus kann Brent, DAX, Gold... machen was sie wollen heut.
      Wochenende is gerettet !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:16:33
      Beitrag Nr. 274 ()
      wie geht es nun weiter???
      ziehen die amis wieder hoch ???
      Ich denk nicht so stark waren die gestern auch nicht
      wie ist Euere Meinung??
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:17:29
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.317.362 von lirius am 14.11.14 09:04:41
      Zitat von lirius: auf < 9240 lauert die nächste pitch

      leider keine zeit für chart, ziel < 9200

      lirius





      komme gerade wieder an den pc.

      hat erneut perfekt funktioniert :D:D:D

      auch wenn ich in der ansage einen kleinen, unbedeutenden flüchtigkeitsfehler hatte:
      sollte < 9250 statt 9240 heißen.

      egal, so oder so geklappt
      in abwesenheit short rein und raus. :lick::lick:

      chart und rein/raus wenn ich zuhause bin

      lirius
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:18:22
      Beitrag Nr. 276 ()
      :keks: :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:18:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.542 von Samerius am 14.11.14 13:08:08Mich interessiert es auch .... es steht doch jedem frei, hier nur das zu lessen, was ihn wichtig ist und was ihn interessiert. Ich fände es schade, wenn die Kommunikation hier einschlafen würde und zu sachlich wird. Ein wenig Lockerheit oder auch mal ein Spass zwischendurch muss auch sein ... finde ich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:20:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      call @11, Ausbau meiner Callposi von Gestern, SL 9.159

      Riskant!!

      gleiches Spiel wie gestern, fällt 9.160,00 dann zeitgleicher Aufbau der Shortposition, dann aber mit doppelten Volumen

      SL dann 9.135

      geht Sie durch die 100er wie Butter, dann nochmals Verdoppelung, Stopp dann nachziehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:23:37
      Beitrag Nr. 279 ()
      Lord_Feric hat Recht .. mal den COT Report lesen
      24.10.2014 • Finanzen100

      COT-REPORT
      Investmentbanken lösen Absicherungen auf den S&P 500 auf - Hausse reaktiviert?

      Der aktuelle Commitments of Traders Report der Commodity Future Trading Commission aus den USA offenbart ungewöhnlich starke Aktivitäten der Commercials im S&P 500, Nasdaq 100 sowie im Gold. Mittelfristig ist das eine deutliche Ansage hinsichtlich der Markterwartung dieser Händlergruppe.

      Die Aktienmärkte in Europa und den USA konnten in dieser Woche erneut stark zulegen und weit mehr als die Hälfte der Verluste der vorangegangenen Korrektur egalisieren. Hatte sich die Korrektur durch das Ausbleiben kommerzieller Käufe angedeutet, so beeindruckend ist jetzt die Dynamik mit der die Investmentbanken und Broker ihre Shortpositionen auf den Future des breiten S&P 500 auflösten. Fast 30.000 Verkaufskontrakte wurden bei gleichzeitiger Zunahme der Kaufpositionen abgebaut. Das ist gerade im Zuge der starken Kursgewinne der letzten anderthalb Wochen ein sehr bullisches Zeichen. Parallel dazu sind die Hedgefonds - wie letzte Woche vermutet - in der Kurserholung aktiv geworden und haben in großem Stil Absicherungen aufgebaut. Diese sind jetzt so groß wie seit März diesen Jahres nicht mehr. Damit ist das Element der Stabilität, welches drohte wegzufallen, wieder etabliert. Sollte es jetzt zu Rücksetzern kommen, so können die großen Vermögensverwalter die Konsolidierung zu weiteren Käufen nutzen. Eine ähnliche Erholung wie dieses Mal wäre jederzeit möglich.


      -----

      Von wegen Aktien Kauf/Verkauf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:24:36
      Beitrag Nr. 280 ()
      irgend was stinkt zum Himmel
      dow future fällt und dax steigt:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:25:24
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.515 von kerryw am 14.11.14 13:06:05
      Zitat von kerryw: Aus aktuellem Anlass:

      Da das Posten von Ein- und Ausstiegen hier scheinbar alle nervt, lass ich es in Zukunft bleiben.

      Allen weiterhin viel Erfolg.





      auch von mir ein weiter so.
      die meinung einzelner spiegelt nicht immer das bild der gesamtheit wider.
      also gerne weiter so.
      wenn zeit für begründung, dann wäre das natürlich super

      lirius
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:25:57
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.500 von Sdrasdwutje am 14.11.14 13:04:37
      Zitat von Sdrasdwutje: ich habe heute noch nichts verdient, das liegt daran, daß ich in einem Minenfeld keine Kartoffeln sammele :laugh:
      Chance Risiko ist für mich im Moment noch hundert P nach unten und 300 nach oben :eek: aber das sieht jeder halt anders




      Ich weiß es , Du bist auch einer von den Tradern die immer Säckeweise Kartoffeln aufsammeln mit 100 - 300 Pkt. in einem Stück (Sack)! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:29:38
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.302 von tradestats am 14.11.14 12:45:36Geht man davon aus das i zu ii (aus dem Chart unten) als ABC (blau) läuft. müsste es bei 9228 wieder nach unten drehen

      hier im 10-Sekunden-Chart:


      Hier die Stelle Grün markiert



      Zitat von tradestats: ABC = Korrektur



      5er = Bewegung



      Ich setze auf Bewegung, wenn es ein neues Tief unter 9180/9160 gibt.

      Zitat von tradestats: Die Lage spitzt sich zu und sollte gute Chancen bieten



      Vorsicht 11:00 Uhr einige Termine voraus!

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 14.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt (Jahr)0,4%-0,8%
      07:30FrankreichFRABruttoinlandsprodukt, detailliert ( Quartal )0,3%0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)-1,3%--0,6%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,2%-1,4%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,1%0,1%-0,1%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz600 Mio.€--20 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,2%1%1%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTHVPI (Monat)0-0,9
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation ( Jahr )0%--0,1%
      09:00ÖsterreichAUTHICP (Jahr)1,4-1,4
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)2,4%-2,5%
      09:00SlowakeiSVKEU-Norminflation (im Monatsvergleich)0,1%-0,1%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,2%-0,7%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,1%-1,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,1%-0,1%-0,2%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)-0,4%-0,4%-0,5%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%-0,8%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Monat)0%0%0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,2%0,1%0%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)0,8%0,7%0,8%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,7%1,3%0,4%
      11:05PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%0,4%0,3%
      11:06PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1%-0,9%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,4%0,2%0%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Monat)-0,9%-0,4%-0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Jahr)-1,8%--0,9%
      14:30USAUSAExportpreisindex (Jahr)-0,8%--0,4%
      14:30USAUSAImportpreisindex (Monat)-1,2%-1,5%-0,6%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,5%0,2%-0,3%
      15:10USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      15:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen89,487,586,9
      16:00USAUSABusinessinventare0,3%0,2%0,1%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes40 Mrd.37 Mrd.91 Mrd.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:31:25
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.734 von Abendkasse am 14.11.14 13:25:57ich sammele auch Minikärtöffchen, aber eben nicht im Minenfeld, jeder hat andere Sichtweisen und eben auch andere Handelsstrategien :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:33:47
      Beitrag Nr. 285 ()
      Hmm, ich verstehe auch grade die Welt nicht mehr, als absoluter Neuling, verwirrt mich die momentane Situation schon sehr :-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:35:07
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.515 von kerryw am 14.11.14 13:06:05
      Zitat von kerryw: Aus aktuellem Anlass:

      Da das Posten von Ein- und Ausstiegen hier scheinbar alle nervt, lass ich es in Zukunft bleiben.

      Allen weiterhin viel Erfolg.


      nicht falsch verstehen...

      es nerft was anderes...nur wenn...dann sollte man, es bitte auch begründen...warum weshalb usw...

      nicht mehr und nicht weniger, hier lesen viele stille thread-user mit...

      und wenn, dann war es nur meins...also, bitte alle anderen user aussen vor lassen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:35:25
      Beitrag Nr. 287 ()
      UZ0U5E - 9.700 Put / KK = 4,77 - 13.34 / 1,5 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:35:30
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.710 von bigheidi am 14.11.14 13:23:37
      Cot
      ...hmmm, vom 24.10., sagt wenig über heute und die Zukunft aus...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:36:41
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.065 von prozzele am 14.11.14 12:21:20
      Zitat von prozzele:
      Zitat von CFDtrader66: ...

      Und ich habe deinen Auftritt insgesamt zweimal erwähnt und Dir einen grünen Daumen gegeben und spasshalber gesagt:

      Wenn das immer so schnell fällt, darfst Du gerne wiederkommen...

      ;)


      auch dass hab ich gesehen...;)


      Schließe mich an, habe Dir oft genug ein GW übermittelt, nur nicht für die letzte Prognose. Du darfst halt auch nicht so dünnhäutig sein, dieses Board ist der beste Platz, um hinsichtlich Erwartungen auf ein danke o.ä. enttäuscht zu werden....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:38:01
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ich bin gespannt was die Amis heute machen, ob die Lust auf Korrektur haben oder doch oben wieder raus :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:38:57
      Beitrag Nr. 291 ()
      denk amis eröffnen mit 0,5 % minus oder noch tiefer
      aber erst kommt 14:30:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:39:48
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.821 von law2312 am 14.11.14 13:36:41
      Zitat von law2312:
      Zitat von prozzele: ...

      auch dass hab ich gesehen...;)


      Schließe mich an, habe Dir oft genug ein GW übermittelt, nur nicht für die letzte Prognose. Du darfst halt auch nicht so dünnhäutig sein, dieses Board ist der beste Platz, um hinsichtlich Erwartungen auf ein danke o.ä. enttäuscht zu werden....


      dünnhäutig...erwartungen...

      nein...wirklich nicht...ich bin seit mitte 2001 hier...also, ich kenn so einiges...

      und dass andere weiss/bzw. lese ich von dir ja auch hier...;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:42:41
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.806 von Abendkasse am 14.11.14 13:35:25
      Zitat von Abendkasse: UZ0U5E - 9.700 Put / KK = 4,77 - 13.34 / 1,5 T



      UZ0U5E - 9.700 Put / VK = 4,91 - 13.41 / 1,5 T :kiss:




      Reicht für 15.00 und Kaffee-Time ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:46:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.776 von Sdrasdwutje am 14.11.14 13:31:25
      Zitat von Sdrasdwutje: ich sammele auch Minikärtöffchen, aber eben nicht im Minenfeld, jeder hat andere Sichtweisen und eben auch andere Handelsstrategien :)




      Diese Zockerei ist jeden Tag ein Minenfeld , manchmal kann man vermuten wo die Minen liegen , aber im Grunde ist alles immer ungewiss ! :)

      Ich wäre z.B heute Morgen nicht ums verrecken Long gegangen ! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:49:11
      Beitrag Nr. 295 ()
      Man man man, zu zeitig wieder raus aus Brent......
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:51:15
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.899 von Abendkasse am 14.11.14 13:46:24das hätte ich sowieso angenommen, ohne daß Du es gesagt hättest :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:55:43
      Beitrag Nr. 297 ()
      UZ180P - 9.620 Put / KK = 4,03 - 13.54 / 2 T
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 13:56:46
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.683 von mightymo am 14.11.14 13:20:39
      Zitat von mightymo: call @11, Ausbau meiner Callposi von Gestern, SL 9.159

      Riskant!!

      gleiches Spiel wie gestern, fällt 9.160,00 dann zeitgleicher Aufbau der Shortposition, dann aber mit doppelten Volumen

      SL dann 9.135

      geht Sie durch die 100er wie Butter, dann nochmals Verdoppelung, Stopp dann nachziehen



      Nachtrag SL für Call auf 9.195,00 erhöht, geht's drunter hat Longszenario für mich kein Bestand mehr
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:02:09
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.965 von Sdrasdwutje am 14.11.14 13:51:15
      Zitat von Sdrasdwutje: das hätte ich sowieso angenommen, ohne daß Du es gesagt hättest :D


      Die Wahrscheinlichkeit für Short war für mich heute Morgen bei mindestens 75 % . Da habe ich noch nicht einmal ein Verkaufs-Limit eingegeben . Da ich eh bis spätestens 13.00 wieder im Hause war , ist dann noch reichlich Zeit bis 14.30 um die Märchengeschichten der Amis mitzubekommen . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:02:12
      Beitrag Nr. 300 ()
      Gold fällt gerade unten raus... ist heute Freitag? :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:06:02
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.076 von CFDtrader66 am 14.11.14 14:02:12
      Zitat von CFDtrader66: Gold fällt gerade unten raus... ist heute Freitag? :D


      Gold fällt und Dax Steigt ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:07:36
      Beitrag Nr. 302 ()
      Dann werden sich ja heute die früheren Beschäftigten von Karstadt/Quelle die Hände reiben , das der Doofdauergrinser Middelhoff mal eine gerechte Strafe bekommt . Kosten von 90.000 € nur für einen Flug hat der verursacht , da müssen 3 Vollzeitbeschäftigte 1 Jahr für arbeiten .
      Unglaublich ! :confused::(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:08:15
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.118 von crackz am 14.11.14 14:06:02
      Zitat von crackz:
      Zitat von CFDtrader66: Gold fällt gerade unten raus... ist heute Freitag? :D


      Gold fällt und Dax Steigt ?


      Das kann man nicht ausschliessen...

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:10:40
      Beitrag Nr. 304 ()
      na also geht doch .... Dax über 9230 und nun ????
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:11:02
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.073 von Abendkasse am 14.11.14 14:02:09dafür habe ich viel zu viel Respekt vor gleich hohen Hochs im f dax, davon haben sie einige diese woche oben hinterlassen, deswegen würde mir short nichtmal im Traum einfallen, obwohl man trotzdem zwischendurch damit viel mitnehmen kann, aber wie gesagt.........
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:11:12
      Beitrag Nr. 306 ()
      long an der 49 fix. wieder spät eingestiegen aber dat ding geht heut bis 300 +
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:12:01
      Beitrag Nr. 307 ()
      Jetzt gibt es schon zur Mittagszeit Drogen ! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:12:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      Jetzt schnell bis 14.30 Uhr den Dax noch 100p hochprügeln... was für ein Irrsinnsmarkt! :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:12:51
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.157 von CFDtrader66 am 14.11.14 14:08:15
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von crackz: ...

      Gold fällt und Dax Steigt ?


      Das kann man nicht ausschliessen...

      :cool:



      ------> 9255...

      Da wurde wieder "blind" reigeshortet...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:14:25
      Beitrag Nr. 310 ()
      Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!! Irgendwie überfordert mich das grade und passt so gar nicht zu dem, was ich bisher gelernt habe :-D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:15:07
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.199 von Abendkasse am 14.11.14 14:12:01
      Zitat von Abendkasse: Jetzt gibt es schon zur Mittagszeit Drogen ! :laugh:


      Bei manchen gibts auch Zwetschgendatschi ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:15:43
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.208 von Lord_Feric am 14.11.14 14:12:27
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt schnell bis 14.30 Uhr den Dax noch 100p hochprügeln... was für ein Irrsinnsmarkt! :eek:


      nur 80 p. seit tief
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:16:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.232 von Rentramar am 14.11.14 14:14:25
      Zitat von Rentramar: Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!! Irgendwie überfordert mich das grade und passt so gar nicht zu dem, was ich bisher gelernt habe :-D


      :confused:wieso? wir arbeiten doch ganz sauber die Marken ab.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:16:51
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.184 von balboa am 14.11.14 14:11:12
      Zitat von balboa: long an der 49 fix. wieder spät eingestiegen aber dat ding geht heut bis 300 +


      dann hätte das "V" wieder zugeschlagen:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:17:28
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.247 von mightymo am 14.11.14 14:16:02Marken?! Ok, dann bin ich wohl noch nicht so weit :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:20:50
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.145 von Abendkasse am 14.11.14 14:07:36
      Zitat von Abendkasse: Dann werden sich ja heute die früheren Beschäftigten von Karstadt/Quelle die Hände reiben , das der Doofdauergrinser Middelhoff mal eine gerechte Strafe bekommt . Kosten von 90.000 € nur für einen Flug hat der verursacht , da müssen 3 Vollzeitbeschäftigte 1 Jahr für arbeiten .
      Unglaublich ! :confused::(


      Die Ironie bei der Geschichte ist: Er ist damit davongekommen, das kostbare Immobilienvermögens des Konzerns verscherbelt zu haben - an einen Fonds, an dem er selbst beteiligt ist. Und geht dann dafür in den Bau, weil er ein paar mal den Heli zur Arbeit genommen hat... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:21:43
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.244 von bödel am 14.11.14 14:15:43
      Zitat von bödel:
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt schnell bis 14.30 Uhr den Dax noch 100p hochprügeln... was für ein Irrsinnsmarkt! :eek:


      nur 80 p. seit tief


      Ist ja auch noch keine 1430 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:21:45
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.250 von mightymo am 14.11.14 14:16:51
      Zitat von mightymo:
      Zitat von balboa: long an der 49 fix. wieder spät eingestiegen aber dat ding geht heut bis 300 +


      dann hätte das "V" wieder zugeschlagen:laugh::laugh:



      Standuhr vermutlich gerade beim Mittagsschlaf...

      Der wird sich wieder ärgern, später...

      Die schütteln gut zweischen 9200 und 9300...

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:21:58
      Beitrag Nr. 319 ()
      Gold steigt wieder , war wohl bloß ein Fehlausbruch nach unten. Stops Abgeholt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:27:10
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.253 von Rentramar am 14.11.14 14:17:28
      Zitat von Rentramar: Marken?! Ok, dann bin ich wohl noch nicht so weit :laugh:



      Die Marken kannst Du jeden Morgen zwischen 07.00 + 09.00 lesen , wenn Du alle lesen willst/möchtest bis du um 12.00 noch nicht fertig . Aber sie stimmen überwiegend überein . Außer die Marken in den täglichen Werbeprospekten .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:27:23
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.280 von Lord_Feric am 14.11.14 14:20:50wofür haben se "Al Capone" dranbekommen?

      wie war das in dem Film die Firma?

      der Teufel exkrementiert immer auf den größten Haufen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:27:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      Hallo zusammen.
      Kleine Tradingeinschätzung meinerseits.
      Es sollte Welle b laufen Ziel:9360-9400 Punkte,
      bis Di./Mi nächster Woche.
      Danach Welle c Zielbereich 9070 Punkte.
      Heute erwarte ich die 9300 Punkte noch.
      Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg.
      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:29:02
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.370 von Abendkasse am 14.11.14 14:27:10ok, vielen Dank, jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:29:22
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.280 von Lord_Feric am 14.11.14 14:20:50
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Abendkasse: Dann werden sich ja heute die früheren Beschäftigten von Karstadt/Quelle die Hände reiben , das der Doofdauergrinser Middelhoff mal eine gerechte Strafe bekommt . Kosten von 90.000 € nur für einen Flug hat der verursacht , da müssen 3 Vollzeitbeschäftigte 1 Jahr für arbeiten .
      Unglaublich ! :confused::(


      Die Ironie bei der Geschichte ist: Er ist damit davongekommen, das kostbare Immobilienvermögens des Konzerns verscherbelt zu haben - an einen Fonds, an dem er selbst beteiligt ist. Und geht dann dafür in den Bau, weil er ein paar mal den Heli zur Arbeit genommen hat... :laugh:




      Aber wenigstens etwas !
      Ist vielleicht gut das nicht alles herauskommt sonst würden vielleicht 40 % der Manager im Cafe Viereck sitzen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:30:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      bis du amis eröffnen zeigt der chart wieder gen süden. dann heißts short wieder :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:31:48
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.385 von Karlsbader am 14.11.14 14:27:25Die Erwartung 9300 teile ich mir. Wünsche dir auch ein schönes WE
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:32:05
      Beitrag Nr. 327 ()
      Die Zahlen der Amis sind Bombe wenn das nicht für einen Long spricht weis ich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:32:12
      Beitrag Nr. 328 ()
      USA: Einzelhandelsumsatz Oktober +0,3%. Erwartet wurden +0,2% nach -0,3% zuvor. m/m
      vor 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht

      USA: Importpreise Oktober -1,3%. Erwartet wurden -1,7% nach -0,5% zuvor. m/m
      vor 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:32:49
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.424 von balboa am 14.11.14 14:30:57ööööh, ja was denn nun :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:34:21
      Beitrag Nr. 330 ()
      Es gibt 2 Dinge bei den Amis, die NIEMALS enttäuschen - Einzelhandelszahlen und Verbrauchervertrauen... wir haben heute beides, also was soll den Dow heute noch davon abhalten, über 17.800 ins Wochenende zu gehen... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:34:31
      Beitrag Nr. 331 ()
      Fifty - Fifty , entweder 9.300 oder 9.200 oder aber abwechselnd beide Marken ! ;)

      Das Problem ist welche kommt zuerst ! ;)

      Natürlich ist 9.266 näher an 9.300 aber das sieht ein Blinder mit Krückstock ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:35:00
      Beitrag Nr. 332 ()
      was ist denn jett mit den ganzen zahlen noch nichts passiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:35:43
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.487 von bödel am 14.11.14 14:35:00
      Zitat von bödel: was ist denn jett mit den ganzen zahlen noch nichts passiert


      Was haste denn erwartet ?? :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:35:52
      Beitrag Nr. 334 ()
      Der Hund will mal raus und ich glaube, mir tut die Frische Luft auch gut ... SL ist zwar gesetzt, aber trotzdem, nicht, dass mir hier jemand an der Schraube nach unten dreht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:37:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.469 von Lord_Feric am 14.11.14 14:34:21
      Zitat von Lord_Feric: Es gibt 2 Dinge bei den Amis, die NIEMALS enttäuschen - Einzelhandelszahlen und Verbrauchervertrauen... wir haben heute beides, also was soll den Dow heute noch davon abhalten, über 17.800 ins Wochenende zu gehen... :look:




      Oder antäuschen und dann verpi..... weil sie durch ihre ständig neuen ATH so verunsichert sind ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:40:50
      Beitrag Nr. 336 ()
      Mich würde mal inetressieren, wer hier alles von der Börse lebt, ohne noch einen "seriösen" Job nachzugehen... ;-)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:42:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.250 von mightymo am 14.11.14 14:16:51
      Zitat von mightymo:
      Zitat von balboa: long an der 49 fix. wieder spät eingestiegen aber dat ding geht heut bis 300 +


      dann hätte das "V" wieder zugeschlagen:laugh::laugh:


      ja meine einstiege gefallen mir schon mal. hatte ja gesagt so umme 30 - 25 longeinstieg. aber meine ausstiege, da muss ich och feilen dran.

      bin wieder raus an der 60

      dt7745 kk 2,11 vk 2,26 1000 stück danke dax aber 290 - 300 short :) whs wieer zu spät weil ich unterwegs bin :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:43:08
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.529 von Abendkasse am 14.11.14 14:37:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Lord_Feric: Es gibt 2 Dinge bei den Amis, die NIEMALS enttäuschen - Einzelhandelszahlen und Verbrauchervertrauen... wir haben heute beides, also was soll den Dow heute noch davon abhalten, über 17.800 ins Wochenende zu gehen... :look:




      Oder antäuschen und dann verpi..... weil sie durch ihre ständig neuen ATH so verunsichert sind ! ;)


      Tatsächlich ist das der größte Trumpf, den die Bären noch haben: Die unermessliche Hybris der Bullen, die sich inzwischen zu einem kapitalen Gott-Komplex entwickelt hat... Die sitzen nur noch da in ihren aufgehäuften Long-Monsterposis und sagen feist grinsend "Uns kann keiner was!"
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:44:13
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.451 von Rentramar am 14.11.14 14:32:49
      Zitat von Rentramar: ööööh, ja was denn nun :confused:


      was mir der chart sagt.... 1h , 30min, 15min, 10min je nachdem :)

      heut morgen wär ich bombenrichtig gelegen umme 72 short bis heute nachmittag unter die 200. bin lonng wieder raus weil ich jetzt weg muss
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:44:47
      Beitrag Nr. 340 ()
      Ja ist schon Scheixxxxx wenn die grünen Kerzen nicht so kommen wie erwartet ! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:45:18
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.565 von bluealien18 am 14.11.14 14:40:50
      Zitat von bluealien18: Mich würde mal inetressieren, wer hier alles von der Börse lebt, ohne noch einen "seriösen" Job nachzugehen... ;-)


      Manchmal ist das hier seriöser als mein eigentlicher Job....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:45:58
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.565 von bluealien18 am 14.11.14 14:40:50
      Zitat von bluealien18: Mich würde mal inetressieren, wer hier alles von der Börse lebt, ohne noch einen "seriösen" Job nachzugehen... ;-)


      Wär ja blöd wenn sich jemand outen würde :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:48:06
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.658 von R32 am 14.11.14 14:45:58Warum sollte das blöd sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:50:11
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.643 von leuca am 14.11.14 14:45:18
      Zitat von leuca:
      Zitat von bluealien18: Mich würde mal inetressieren, wer hier alles von der Börse lebt, ohne noch einen "seriösen" Job nachzugehen... ;-)


      Manchmal ist das hier seriöser als mein eigentlicher Job....:laugh:




      Dann bist Du bestimmt "Wirtschafter" und kaufst für die Damen Gummitüten ein . :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:51:56
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.676 von bluealien18 am 14.11.14 14:48:06Man weiß nie, wer hier alles mitliest....
      Guck einfach die Statistik (Gewinner/Verlierer unter den Spekulanten) die lügt normalerweise nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:55:50
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.727 von Abendkasse am 14.11.14 14:50:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von leuca: ...

      Manchmal ist das hier seriöser als mein eigentlicher Job....:laugh:




      Dann bist Du bestimmt "Wirtschafter" und kaufst für die Damen Gummitüten ein . :laugh::laugh:


      Neeee, sagen wir mal ich mach in Nullen und Einsen. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:56:07
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.687 von Tomtore am 14.11.14 07:58:42
      Zitat von Tomtore:
      Zitat von Tomtore: Mal etwas anderes heute. Der AUDUSD hat bei den meisten Anbietern einen günstigen Spread und lässt sich gut handeln, da er meist recht sauber läuft. Aktuell ist er an einem Shortlevel. Für einen SL von 20 Pips (über die TL vielleicht) bekommt man die Chance auf etwa 100 Pips. Viel Erfolg!




      Aussi ist 70 Pips in unsere Richtung gelaufen und hat nun das 38%-Level erreicht. Hier könnte er erst einmal wieder nach oben drehen.




      Siehst du hier eine Möglichkeit zum Longeinstieg? Oder wird das weiter nach unten Durchgereicht ? Hätte ja bei ca. 55 Stoppen sollen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:59:18
      Beitrag Nr. 348 ()
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-ist-wertvoller-als-Russl…

      Da bietet sich eigentlich ein schöner Spread-Trade an - Apple short und RTX long... :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:13:40
      Beitrag Nr. 349 ()
      Hallo Zusammen,

      habe bei plus500 ein 2tes cfd-konto eröffnet. habe hier jetzt einen dowkurs von 17602... das passt doch nicht????

      LG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:14:19
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.850 von Lord_Feric am 14.11.14 14:59:18
      Zitat von Lord_Feric: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-ist-wertvoller-als-Russl…

      Da bietet sich eigentlich ein schöner Spread-Trade an - Apple short und RTX long... :D




      Wenn die grünen Ami - Kerzen ausbleiben kommen auch keine positiven Front Meldungen ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:19:12
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.967 von Fred3008 am 14.11.14 15:13:40
      Zitat von Fred3008: Hallo Zusammen,

      habe bei plus500 ein 2tes cfd-konto eröffnet. habe hier jetzt einen dowkurs von 17602... das passt doch nicht????

      LG


      Dann kaufst jetzt massiv den Kurs, rufst an, sagst, der Dow steht 50 Punkte höher und wenn die korrigieren, dann sofort verkaufen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:19:30
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.850 von Lord_Feric am 14.11.14 14:59:18jupp

      im Weltall hängt bestimmt ein Warnschild:
      Achtung Idiotenkugel


      deswegen kommen auch keine Aliens vorbei

      gibts scheine auf RTX long? (nicht das ich das sofort wollen täte ...)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:20:31
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.634 von Abendkasse am 14.11.14 14:44:47
      Zitat von Abendkasse: Ja ist schon Scheixxxxx wenn die grünen Kerzen nicht so kommen wie erwartet ! :laugh:


      Wieso??? Um 14:07 Uhr kamen doch ein paar schöne grüne Monster-Kerzen (von ca. 20 auf ca. 53) angeflogen. Hast Du Sie etwa nicht gesehen :)
      Mein Monitor wurde plötzlich ganz grün. Und die nächsten werden sicher auch noch kommen. Die positiven Meldungen geben sich ja heute die Klinke in die Hand. Das Runtergezappel nehme ich momentan nicht ernst... Sind Täuschungsmanöver um noch ein paar Shorties reinzulocken und ein paar Longies abzuschütteln. Mal schaun, was ab 15:30 Uhr bei dem Amis auf der Agenda steht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:20:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      wer hat angst vor amiland:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:21:13
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.015 von R32 am 14.11.14 15:19:12
      Zitat von R32:
      Zitat von Fred3008: Hallo Zusammen,

      habe bei plus500 ein 2tes cfd-konto eröffnet. habe hier jetzt einen dowkurs von 17602... das passt doch nicht????

      LG


      Dann kaufst jetzt massiv den Kurs, rufst an, sagst, der Dow steht 50 Punkte höher und wenn die korrigieren, dann sofort verkaufen ;)


      Ja das ist beim Plus500 so warum auch immer... :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:21:41
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.015 von R32 am 14.11.14 15:19:12An sich ein super Plan! :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:24:44
      Beitrag Nr. 357 ()
      Goldman Sachs erhöht die Prognose für das Wirtschaftswachstum im vierten Quartal von 2,4% auf 2,7% und revidiert das dritte Quartal von 3,2% auf 3,3%
      vor 1 Min (15:20) - Echtzeitnachricht

      das unterschreib ich


      für die Wirtschaft hier ums Eck ...

      kann mal jemand Kupfer über die Klippe schubsen bitte
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:24:45
      Beitrag Nr. 358 ()
      14.11.14 L & S ETC A1AQGX Brent 96,75 €

      oder

      14.11.14 Comm 6-fach Zert. CZ6LL1 Call Brent 1,10 €

      Preis für Brent steigt
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:26:25
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.010 von Abendkasse am 14.11.14 13:55:43
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 4,03 - 13.54 / 2 T


      UZ180P - 9.620 Put / VK = 4,02 - 15.22 / 2 T



      Erst einmal weg damit , aber zumindest keine 1.200 € Minus durch ausstoppen ins Haus geholt ! ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:26:30
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.021 von QE4 am 14.11.14 15:19:30
      Zitat von QE4: jupp

      im Weltall hängt bestimmt ein Warnschild:
      Achtung Idiotenkugel


      deswegen kommen auch keine Aliens vorbei

      gibts scheine auf RTX long? (nicht das ich das sofort wollen täte ...)


      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMEN…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:28:16
      Beitrag Nr. 361 ()
      N100: long@09, SL95

      Ich kann's nicht lassen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:29:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.021 von QE4 am 14.11.14 15:19:30
      Zitat von QE4: jupp

      im Weltall hängt bestimmt ein Warnschild:
      Achtung Idiotenkugel


      deswegen kommen auch keine Aliens vorbei

      gibts scheine auf RTX long? (nicht das ich das sofort wollen täte ...)


      Hatte vor einigen Jahren mal einen, aktuell bin ich nicht informiert drüber - ansonsten einfach mal suchen....
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:34:06
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.096 von Lord_Feric am 14.11.14 15:26:30thx

      ein ja hätte mir auch genügt (ich hatte nur noch nicht nachgesehn)

      10cent spread wie hardcore kupfer zocken :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:34:32
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.114 von bettwanze am 14.11.14 15:28:16
      Zitat von bettwanze: N100: long@09, SL95

      Ich kann's nicht lassen...


      Neuer SL04.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:37:37
      Beitrag Nr. 365 ()
      SUP: long@40, SL31
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:37:51
      Beitrag Nr. 366 ()
      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,84 - 15.36 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:38:40
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.198 von QE4 am 14.11.14 15:34:06
      Zitat von QE4: thx

      ein ja hätte mir auch genügt (ich hatte nur noch nicht nachgesehn)

      10cent spread wie hardcore kupfer zocken :D


      OS gibts auch, da ist der Spread sogar 13ct :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:45:31
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.930 von prozzele am 14.11.14 12:09:49Hallo,
      lese deine Einträge gerne und möchte sie nich missen !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:46:12
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.093 von Abendkasse am 14.11.14 15:26:25
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 4,03 - 13.54 / 2 T


      UZ180P - 9.620 Put / VK = 4,02 - 15.22 / 2 T



      Erst einmal weg damit , aber zumindest keine 1.200 € Minus durch ausstoppen ins Haus geholt ! ;)


      :confused: Dachte, Du gehst von weiter fallenden Kursen aus. Warum jetzt der voreilige Verkauf...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:46:18
      Beitrag Nr. 370 ()
      außer 20 p runter und wieder hoch wird da wohl nicht mehr viel passieren heute
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:46:45
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.249 von Lord_Feric am 14.11.14 15:38:40
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von QE4: thx

      ein ja hätte mir auch genügt (ich hatte nur noch nicht nachgesehn)

      10cent spread wie hardcore kupfer zocken :D


      OS gibts auch, da ist der Spread sogar 13ct :laugh:


      Die Scheinchen haben enorm Potential nach oben, da ist der spread zweitrangig ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:47:33
      Beitrag Nr. 372 ()
      Der Gold Sprung von der 47
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:52:12
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.240 von Abendkasse am 14.11.14 15:37:51
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,84 - 15.36 / 2 T




      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,98 - 15.51 / 2 T




      Immer diese verdammten grünen Kerzen von den Amis ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:53:14
      Beitrag Nr. 374 ()
      Gleich kommen Zahlen!!! nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:53:35
      Beitrag Nr. 375 ()
      Fed Bullard: Das Risiko von Asset-Blasen ist besorgniserregend

      vor < 1 Min (15:52) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:55:29
      Beitrag Nr. 376 ()
      USA: Konsumklima Uni Michigan November 89,4. Erwartet wurde ein Wert von 87,3 nach 86,9 zuvor. (vorläufig)
      15:55 - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:59:08
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.366 von crackz am 14.11.14 15:47:33
      Zitat von crackz: Der Gold Sprung von der 47


      Siehe die Box aus meiner Analyse, war genau die Kante uns S1 heute ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:59:13
      Beitrag Nr. 378 ()
      Wieder gute News kann ja nur steigen :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:59:46
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.339 von kerryw am 14.11.14 15:46:12
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Abendkasse: ...

      UZ180P - 9.620 Put / VK = 4,02 - 15.22 / 2 T



      Erst einmal weg damit , aber zumindest keine 1.200 € Minus durch ausstoppen ins Haus geholt ! ;)


      :confused: Dachte, Du gehst von weiter fallenden Kursen aus. Warum jetzt der voreilige Verkauf...




      Ich gehe auch noch von weiter fallenden Kursen aus , ich habe nur einmal zu 4,03 schon den Verkauf verpasst gehabt . Bei den bekloppten Amis weiß man nie was für ein Dop die nehmen . Nur wenn ich der Überzeugung bin das es weiter abwärts geht realisiere ich nicht 50 Pkt. die gegen mich gelaufen sind . Und wenn ich mindestens 10 Pkt. im Plus bin wird Kasse gemacht , ich weiß nicht was 10 Sekunden später passiert (einige wissen das aber) ich gehöre wegen fehlender Ausstattung nicht dazu , lege aber auch keinen Wert darauf . Das ist hier mein Hobby und kein Broterwerb oder das ich mir ein neues Auto kaufen möchte .
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:04:04
      Beitrag Nr. 380 ()
      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,68 - 16.03 / 2 T
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:04:21
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.465 von kerryw am 14.11.14 15:55:29
      Kurzfristige Bullenpower im DAX - heute muss man flexibel und schnell sein
      Zitat von kerryw: USA: Konsumklima Uni Michigan November 89,4. Erwartet wurde ein Wert von 87,3 nach 86,9 zuvor. (vorläufig)
      15:55 - Echtzeitnachricht


      Sieht doch gut aus, kann man Longs nun halten wer welche hat und Stopp gleich ins Plus setzen. Das Tief war eine recht markante Marke jetzt in der letzten "Welle" und stand schon mehrfach auf dem Kurszettel. Solche Setups mit engem Stopp gehen immer mal ABER man muss auch damit rechnen, mehrfach ausgestoppt zu werden bevor der Trade läuft. Den Hinweis muss ich mit geben, da ich den Trade nicht angekündigt habe (ex ante) zumindest der Form halber @tradestats und den anderen Vieltradern muss ich das ja nicht extra schreiben. Das Leben ist eben hektisch und ich hab auch keinen ZehnFingerSchreibkurs gehabt in meiner Jugend...



      Ziel wäre wieder der 9.260er-Bereich den wir heute auch schon mehrfach hatten. Da wird es dann schwerer, ich update aber gerne hier wenn es Euch interessiert. Ist schwer bei kurzen Trades aber ich versuche es.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:04:24
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.543 von Abendkasse am 14.11.14 15:59:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: ...

      :confused: Dachte, Du gehst von weiter fallenden Kursen aus. Warum jetzt der voreilige Verkauf...




      Ich gehe auch noch von weiter fallenden Kursen aus , ich habe nur einmal zu 4,03 schon den Verkauf verpasst gehabt . Bei den bekloppten Amis weiß man nie was für ein Dop die nehmen . Nur wenn ich der Überzeugung bin das es weiter abwärts geht realisiere ich nicht 50 Pkt. die gegen mich gelaufen sind . Und wenn ich mindestens 10 Pkt. im Plus bin wird Kasse gemacht , ich weiß nicht was 10 Sekunden später passiert (einige wissen das aber) ich gehöre wegen fehlender Ausstattung nicht dazu , lege aber auch keinen Wert darauf . Das ist hier mein Hobby und kein Broterwerb oder das ich mir ein neues Auto kaufen möchte .


      Richtig entschieden! LGR
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:05:07
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.543 von Abendkasse am 14.11.14 15:59:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: ...

      :confused: Dachte, Du gehst von weiter fallenden Kursen aus. Warum jetzt der voreilige Verkauf...




      Ich gehe auch noch von weiter fallenden Kursen aus , ich habe nur einmal zu 4,03 schon den Verkauf verpasst gehabt . Bei den bekloppten Amis weiß man nie was für ein Dop die nehmen . Nur wenn ich der Überzeugung bin das es weiter abwärts geht realisiere ich nicht 50 Pkt. die gegen mich gelaufen sind . Und wenn ich mindestens 10 Pkt. im Plus bin wird Kasse gemacht , ich weiß nicht was 10 Sekunden später passiert (einige wissen das aber) ich gehöre wegen fehlender Ausstattung nicht dazu , lege aber auch keinen Wert darauf . Das ist hier mein Hobby und kein Broterwerb oder das ich mir ein neues Auto kaufen möchte .


      Dumm gelaufen, Du hast den PUT ja unglücklicherweise wieder eingeladen :( Und jetzt kommen wieder diese blöden grünen Monster-Kerzen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:05:30
      Beitrag Nr. 384 ()
      ...unser tägliches ATH gib uns heute...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:08:13
      Beitrag Nr. 385 ()
      Gold rockt ja heute. Krass.

      Ansonsten ist im DOW schon wieder Feierabend. Sieht aus als würde heute wieder ncithts passieren.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:08:28
      Beitrag Nr. 386 ()
      short@55, SL69 (Abwärtstrend oben)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:08:33
      Beitrag Nr. 387 ()
      Die 9258 im Dax spiel ich mal kurz. Ziel knapp unter 9.230
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:09:05
      Beitrag Nr. 388 ()
      DAX kommende Woche durch wahrscheinliche US-Korrektur unter 9.000 Punkte
      http://www.dailyfx.com/devisenhandel/technisch/aktienindizes…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:09:29
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.624 von kerryw am 14.11.14 16:05:07
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ich gehe auch noch von weiter fallenden Kursen aus , ich habe nur einmal zu 4,03 schon den Verkauf verpasst gehabt . Bei den bekloppten Amis weiß man nie was für ein Dop die nehmen . Nur wenn ich der Überzeugung bin das es weiter abwärts geht realisiere ich nicht 50 Pkt. die gegen mich gelaufen sind . Und wenn ich mindestens 10 Pkt. im Plus bin wird Kasse gemacht , ich weiß nicht was 10 Sekunden später passiert (einige wissen das aber) ich gehöre wegen fehlender Ausstattung nicht dazu , lege aber auch keinen Wert darauf . Das ist hier mein Hobby und kein Broterwerb oder das ich mir ein neues Auto kaufen möchte .


      Dumm gelaufen, Du hast den PUT ja unglücklicherweise wieder eingeladen :( Und jetzt kommen wieder diese blöden grünen Monster-Kerzen...




      Abrechnen tue ich heute nach Möglichkeit bei 9.230 besser noch bei 9.210 wenn nicht und wenn es ins Minus laufen sollte wird verbilligt , soviel Luft und Spass muss sein . Am Besten so bis 18.00 . :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:11:22
      Beitrag Nr. 390 ()
      SNB kauft wohl Euros.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:11:37
      Beitrag Nr. 391 ()
      N100: short@19, SL29
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:13:20
      Beitrag Nr. 392 ()
      Mensch bald nimmt der Dow die 18K und der Dax taumelt immer noch auf der Stelle .

      Seit Ulli im Knast ist bewegt sich gar nichts mehr .

      Ein schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:16:29
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.738 von steigenderengel am 14.11.14 16:13:20
      Zitat von steigenderengel: Mensch bald nimmt der Dow die 18K und der Dax taumelt immer noch auf der Stelle .

      Seit Ulli im Knast ist bewegt sich gar nichts mehr .

      Ein schönes Wochenende


      Ne seit der im Knast ist steigt der USD/Yen ohne Ende. Ulli hat den wohl unten gehalten mit seinen Short-Engagements:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:18:07
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.708 von IvyMike am 14.11.14 16:11:22
      Zitat von IvyMike: SNB kauft wohl Euros.


      Da knallts vielleicht mal überraschend übers WE ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:21:00
      Beitrag Nr. 395 ()
      US Börsen
      Ich werde kein Mitleid haben,
      wenn die Bullen im Elend ersaufen !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:22:27
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.672 von bettwanze am 14.11.14 16:08:28
      Zitat von bettwanze: short@55, SL69 (Abwärtstrend oben)


      Raus zu 47. Genug DAX für heute.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:22:45
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.594 von Abendkasse am 14.11.14 16:04:04
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,68 - 16.03 / 2 T




      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,78 - 16.21 / 2 T :kiss:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:25:47
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.807 von R32 am 14.11.14 16:18:07Die haben massive Kursgewinne im Devisenbereich erwirtschaftet.
      Die letzten 9 Monate ein Überschuss von 28,5 Milliarden .
      Im Moment wird von seitens der SNB auch versucht die Goldinitiative zu verhindern.
      Das würde die SNB stark unter Druck setzen. Um den Franken stabil zu halten kostet wohl schon genug.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:27:21
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.843 von massoud am 14.11.14 16:21:00
      Zitat von massoud: Ich werde kein Mitleid haben,
      wenn die Bullen im Elend ersaufen !!!


      Ich würde sie noch extra ins Wasser drücken :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:27:55
      Beitrag Nr. 400 ()
      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,74 - 16.25 / 2 T


      Ja im Normalfall wird jetzt wieder hochgezogen , da ich aber kein Hellseher bin , entweder einsteigen oder die Finger ruhig halten .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:27:59
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.687 von Abendkasse am 14.11.14 16:09:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: ...

      Dumm gelaufen, Du hast den PUT ja unglücklicherweise wieder eingeladen :( Und jetzt kommen wieder diese blöden grünen Monster-Kerzen...




      Abrechnen tue ich heute nach Möglichkeit bei 9.230 besser noch bei 9.210 wenn nicht und wenn es ins Minus laufen sollte wird verbilligt , soviel Luft und Spass muss sein . Am Besten so bis 18.00 . :)



      Ich wünsche Dir gutes gelingen. Bleibe erst mal FLAT. Das ist mir momentan zu unsicher. Scheint Sell on Good News zu sein. LONG kann man ja immer mal wieder einsteigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:30:38
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.675 von merkur01 am 14.11.14 16:08:33
      Zitat von merkur01: Die 9258 im Dax spiel ich mal kurz. Ziel knapp unter 9.230


      Raus zu 9241. Muss für heute genug sein. Schönes WE !
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:30:41
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.921 von crackz am 14.11.14 16:27:21Die Hörner absägen, kastrieren und vierteilen !
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:31:10
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.873 von Abendkasse am 14.11.14 16:22:45
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,68 - 16.03 / 2 T




      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,78 - 16.21 / 2 T :kiss:


      Und dabei wurdest von unserem Klugscheixxer noch dumm angemacht ;)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:33:37
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.930 von kerryw am 14.11.14 16:27:59
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Abrechnen tue ich heute nach Möglichkeit bei 9.230 besser noch bei 9.210 wenn nicht und wenn es ins Minus laufen sollte wird verbilligt , soviel Luft und Spass muss sein . Am Besten so bis 18.00 . :)



      Ich wünsche Dir gutes gelingen. Bleibe erst mal FLAT. Das ist mir momentan zu unsicher. Scheint Sell on Good News zu sein. LONG kann man ja immer mal wieder einsteigen.




      Aber heute mit Sicherheit nicht mehr , ich will da aber keine Begründung zuliefern . ;)

      Du weißt doch laut Statistik schließt Freitag immer alles im grünen Bereich ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:34:53
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.681 von EllyMaus am 14.11.14 16:09:05
      Zitat von EllyMaus: http://www.dailyfx.com/devisenhandel/technisch/aktienindizes…


      Ist es nicht schön, wenn Börsenseiten auch mal satirische Beiträge bringen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:35:35
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.717 von bettwanze am 14.11.14 16:11:37
      Zitat von bettwanze: N100: short@19, SL29


      Neuer SL10.

      Dieses Herumgeeiere knapp oberhalb der 4200 ist sehenswert. Da stehen immer wieder Käufer bereit. Über die 4220 scheint es aber auch nicht mehr zu gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:36:05
      Beitrag Nr. 408 ()
      Ich geh jetzt lieber auf die Piste anstatt mir die Augen viereckig zu gucken bei dem Gedaddele was da läuft.
      Man muss auch mal Börse Börse sein lassen. Und flat in das WE gibt ein ruhiges Gefühl.
      Viel Erfolg noch heute.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:38:45
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.927 von Abendkasse am 14.11.14 16:27:55
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,74 - 16.25 / 2 T


      Ja im Normalfall wird jetzt wieder hochgezogen , da ich aber kein Hellseher bin , entweder einsteigen oder die Finger ruhig halten .



      UZ180P - 9.620 Put / VK = 4,01 - 16.36 / 2 T ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:39:19
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.023 von bettwanze am 14.11.14 16:35:35
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: short@19, SL29


      Neuer SL10.

      Dieses Herumgeeiere knapp oberhalb der 4200 ist sehenswert. Da stehen immer wieder Käufer bereit. Über die 4220 scheint es aber auch nicht mehr zu gehen.


      Raus zu knapp 99. Die 20P nehme ich mit. Dem N100 short etwas abzunehmen ist ja nahezu unmöglich. Ich warte nun auf's. Gummiband nach oben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:39:47
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.927 von Abendkasse am 14.11.14 16:27:55Recht gehabt :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:42:35
      Beitrag Nr. 412 ()
      DAX: long@31, SL17 musste einfach sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:43:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.322.975 von R32 am 14.11.14 16:31:10
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,78 - 16.21 / 2 T :kiss:


      Und dabei wurdest von unserem Klugscheixxer noch dumm angemacht ;)




      Ich werde hier doch überwiegend nur dumm angemacht , wenn ich mit engen SL arbeiten würde sehe es anders aus . Da ich aber auf diese technischen Möglichkeiten verzichte kann ich mir keine engen SL erlauben , weil ich sonst nur Verluste erwirtschaften würde , weil mir der optimale Einstieg in der Regel fehlt .
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:46:33
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.116 von Abendkasse am 14.11.14 16:43:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Und dabei wurdest von unserem Klugscheixxer noch dumm angemacht ;)




      Ich werde hier doch überwiegend nur dumm angemacht , wenn ich mit engen SL arbeiten würde sehe es anders aus . Da ich aber auf diese technischen Möglichkeiten verzichte kann ich mir keine engen SL erlauben , weil ich sonst nur Verluste erwirtschaften würde , weil mir der optimale Einstieg in der Regel fehlt .



      trade so, wie du am besten klar kommst. bist hier keinem Rechenschaft schuldig. Hauptsache am ende ne schwarze zahl unterm strich. in dem sinne alles gute! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:47:09
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.113 von bettwanze am 14.11.14 16:42:35
      Zitat von bettwanze: DAX: long@31, SL17 musste einfach sein.


      Raus zu knapp 46. Ist es gerade wirklich so einfach? Hält die 9230er heute ewig?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:47:33
      Beitrag Nr. 416 ()
      DT8DPR KK = 0,13 5T VK = 0,14 5T

      Grade eben noch bevor ich mit dem Hund gegangen bin :) Freut mich dann doch zu sehen das der DOW genau dann runter gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:49:37
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.074 von bettwanze am 14.11.14 16:39:19
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Neuer SL10.

      Dieses Herumgeeiere knapp oberhalb der 4200 ist sehenswert. Da stehen immer wieder Käufer bereit. Über die 4220 scheint es aber auch nicht mehr zu gehen.


      Raus zu knapp 99. Die 20P nehme ich mit. Dem N100 short etwas abzunehmen ist ja nahezu unmöglich. Ich warte nun auf's. Gummiband nach oben...




      Wenn Du es noch nicht in den letzten Tagen bemerkt hast ,das Gummiband ist gerissen deshalb wird da heute nichts von .
      Ich lehne mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster , aber ich sage Dir nicht warum !

      Für sein Konto ist jeder selbst Verantwortlich und für das einzugehende Risiko auch .
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:49:48
      Beitrag Nr. 418 ()
      N100: short@18, SL28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:50:09
      Beitrag Nr. 419 ()
      Endlich etwas wo man sich orientieren kann. Ein Kanal (Cyan) hast sich gebildet... LGR
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:52:17
      Beitrag Nr. 420 ()
      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,79 - 16.51 / 2 T
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:54:24
      Beitrag Nr. 421 ()
      Gold 1/2 hälfte bei 1175 rrausrest sl einstand 1144
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:57:15
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.257 von Kmax0 am 14.11.14 16:54:24
      Zitat von Kmax0: Gold 1/2 hälfte bei 1175 rrausrest sl einstand 1144


      Glückwunsch, hatte keinen Eier (Mut) freut mich nur wegen der Minen, etwas erholt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 16:59:37
      Beitrag Nr. 423 ()
      Der Goldkurs bewirkt beim Dow, NICHTS. Die wollen wohl doch ein neues ATH:::
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:00:20
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.209 von bettwanze am 14.11.14 16:49:48
      Zitat von bettwanze: N100: short@18, SL28


      Zu 19 wieder zurück. Der N100 darf offensichtlich (an einem Fr. ) nicht fallen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:03:39
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.299 von crackz am 14.11.14 16:59:37
      Zitat von crackz: Der Goldkurs bewirkt beim Dow, NICHTS. Die wollen wohl doch ein neues ATH:::


      Naja, schauen wir einmal, ob es Bettwanze gelingt, mir beim S& P Geld abzunehmen... bis jetzt tut er sich sehr, sehr schwer...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:04:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:06:16
      Beitrag Nr. 427 ()
      EUR/USD, bei 1.2485 kann/konnte man:



      short
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:07:22
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.350 von kerryw am 14.11.14 17:04:33Du hast ihn doch auf Ignore dacht ich...alles gut, nicht zoffen :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:08:08
      Beitrag Nr. 429 ()
      N100: short@22, SL31. Es muss sein!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:08:10
      Beitrag Nr. 430 ()
      Nase will das nächste Hoch und das Tag für Tag... Ich verstehe gar nicht wem die Longis Geld Abnehmen wenn niemand Short ist, wie kann das sein :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:09:42
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.389 von Corine am 14.11.14 17:07:22
      Zitat von Corine: Du hast ihn doch auf Ignore dacht ich...alles gut, nicht zoffen :kiss:


      Leider kann ich seinen Scheiss bei Antworten noch lesen und außer Beleidigungen kriegt er nichts raus...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:10:50
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.350 von kerryw am 14.11.14 17:04:33
      Zitat von kerryw: @R32

      Kleines penetrantes Arschloch. Halt doch einfach mal die Fresse wenn Erwachsene sich unterhalten.
      Verstehe gar nicht, warum hier kein MOD mal eingreift und Dich sperrt. Scheinst hier Narrenfreiheit zu haben. Deine Beleidigungen nerven mich mittlerweile tierisch.


      Kleines penetrantes Arschloch

      Dafür wirst jetzt gesperrt, lass ich mir nicht gefallen !!!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:11:40
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.407 von crackz am 14.11.14 17:08:10
      Zitat von crackz: Nase will das nächste Hoch und das Tag für Tag... Ich verstehe gar nicht wem die Longis Geld Abnehmen wenn niemand Short ist, wie kann das sein :D



      Heute kommen sicherlich noch die 9.220 Minimum .

      Aber nur meins !

      Und nicht weil ich Puts habe . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:12:56
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.401 von bettwanze am 14.11.14 17:08:08
      Zitat von bettwanze: N100: short@22, SL31. Es muss sein!


      Nein, im Ernst diese 4220 hat er nun in den letzten Tagen mehrfach angelaufen und taugt m.E. als Ausgangspunkt für eine Konsolidierung. Alternativ heute noch >4240...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:13:24
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.371 von Corine am 14.11.14 17:06:16bin bei Dir
      EUR/USD Turbo S 1.2525 2015/06
      kleines Geld kleiner Hebel natürlicher SL ...
      zu 0,43 bisserl gepennt weil mich die Vola allerorten so fasziniert hat :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:14:41
      Beitrag Nr. 436 ()
      DT8EDZ
      Hallo an Alle,

      könnte natürlich heute so richtig schön kotzen, hatte diesen Schein: DT8EDZ und der ist natürlich ausgeknockt. Finde nirgend das er unter 1147 war. Kann mir eventuell einer helfen, wo er unter diese Marke ging.

      Danke und weiter gute Trades

      Xyro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:14:51
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.455 von Abendkasse am 14.11.14 17:11:40
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von crackz: Nase will das nächste Hoch und das Tag für Tag... Ich verstehe gar nicht wem die Longis Geld Abnehmen wenn niemand Short ist, wie kann das sein :D



      Heute kommen sicherlich noch die 9.220 Minimum .

      Aber nur meins !

      Und nicht weil ich Puts habe . ;)


      Naja bei IG sind seid Tagen die Leute Dauerlong und der Dow steigt fröhlich weiter.
      Woher kommt nun das Geld das die Shorts verlieren müssen um es den Longs zu geben?
      Ich kapier es nicht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:15:28
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.422 von kerryw am 14.11.14 17:09:42Das mag stimmen.... Aber die "Netikette" bitte trotzdem nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:18:00
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.473 von QE4 am 14.11.14 17:13:24Vielleicht hast Du auch einen qualifizierteren Chart dazu...hüstel...Meine sind und bleiben bescheiden :rolleyes:

      Runter mit dem Mist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:18:15
      Beitrag Nr. 440 ()
      hat nicht jemand auf Nachrichten von dort gewartet? ((;




      Venezuela: Der Erdölraffinerie-Komplex Paraguana ist nach dem Stromausfall wieder voll betriebsfähig. Die Kapazität der Amuay-Raffinerie beträgt 645.000 bpd, die der Cardon-Raffinerie liegt bei 300.000 bpd. Zusammen bilden sie die weltweit zweitgrößte Anlage ihrer Art.
      vor 1 Min (17:15) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:19:41
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.536 von QE4 am 14.11.14 17:18:15The body .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:20:29
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.449 von R32 am 14.11.14 17:10:50
      Zitat von R32:
      Zitat von kerryw: @R32

      Kleines penetrantes Arschloch. Halt doch einfach mal die Fresse wenn Erwachsene sich unterhalten.
      Verstehe gar nicht, warum hier kein MOD mal eingreift und Dich sperrt. Scheinst hier Narrenfreiheit zu haben. Deine Beleidigungen nerven mich mittlerweile tierisch.


      Kleines penetrantes Arschloch

      Dafür wirst jetzt gesperrt, lass ich mir nicht gefallen !!!





      Leute streitet euch nicht , es ist bald Weihnachten , freut euch lieber über das was ihr dem EMI abgenommen habt .
      Jetzt kommt die Zeit der Stille und der Besinnlichkeit .
      Nicht immer Geld , Geld , Geld :(
      Wenn jemand unzufrieden ist dem empfehle ich mal einen Besuch auf einer Intensivstation im Krankenhaus , anschließend weiß man wie gut es einem geht !
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:20:46
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.491 von Xyronimus am 14.11.14 17:14:41
      Zitat von Xyronimus: Hallo an Alle,

      könnte natürlich heute so richtig schön kotzen, hatte diesen Schein: DT8EDZ und der ist natürlich ausgeknockt. Finde nirgend das er unter 1147 war. Kann mir eventuell einer helfen, wo er unter diese Marke ging.

      Danke und weiter gute Trades

      Xyro


      Hi,
      das war Pech!
      Ein Spike gab es zur 1146,70 laut ig!
      Tut mir leid!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:21:33
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.563 von massoud am 14.11.14 17:19:41Ja, er wars, er wars ;)

      Zitat von HerrKoerper: Soll:




      Ist:




      paar Tage noch, dann werden wir Nachrichten aus Venezuela bekommen denke ich.

      Danach werden Gold und Öl in "heiße" Zonen kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:23:09
      Beitrag Nr. 445 ()
      Kurzfrist - DAX & DOW - was kann heute noch kommen ?!?
      erster short an der 9255...chart anbei

      obere abwärtstrendlinie nicht mehr gepackt...deshalb mein short an der 9255, dow läuft in einen keil, sollte die untere grüne nicht halten...kleine unterstützung im bereich 17930 - 17920, danach erstmal tt von gestern...




      wie immer, nur meins, alles kann, nicht`s muss, allen weiterhin good trades...

      und vergesst mir, die daumen und follower nicht...;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:24:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.575 von Abendkasse am 14.11.14 17:20:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Kleines penetrantes Arschloch

      Dafür wirst jetzt gesperrt, lass ich mir nicht gefallen !!!


      Leute streitet euch nicht , es ist bald Weihnachten , freut euch lieber über das was ihr dem EMI abgenommen habt .
      Jetzt kommt die Zeit der Stille und der Besinnlichkeit .
      Nicht immer Geld , Geld , Geld :(
      Wenn jemand unzufrieden ist dem empfehle ich mal einen Besuch auf einer Intensivstation im Krankenhaus , anschließend weiß man wie gut es einem geht !


      Ich streite mit Niemandem, nur, Beleidigung, das geht leider nicht. Er kriegt ne kleine Sperre, kann er bisserl runter fahren.... ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:27:23
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.524 von Corine am 14.11.14 17:18:00finde die charts von Dir völlig ausreichend

      in meinen gibts oft statt 2 Möglichkeiten gleich 500 :laugh:

      und nur Tagesbasis abgeschlossener Tage was mir rangetechnisch völlig genügt
      das nächste gelbe Retracement hätte ich als Wunschziel


      deswegen auch 2525 ko wahl
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:29:04
      Beitrag Nr. 448 ()
      alle meine Posis ausgestoppt :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:29:29
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.617 von R32 am 14.11.14 17:24:12
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Leute streitet euch nicht , es ist bald Weihnachten , freut euch lieber über das was ihr dem EMI abgenommen habt .
      Jetzt kommt die Zeit der Stille und der Besinnlichkeit .
      Nicht immer Geld , Geld , Geld :(
      Wenn jemand unzufrieden ist dem empfehle ich mal einen Besuch auf einer Intensivstation im Krankenhaus , anschließend weiß man wie gut es einem geht !


      Ich streite mit Niemandem, nur, Beleidigung, das geht leider nicht. Er kriegt ne kleine Sperre, kann er bisserl runter fahren.... ;)



      Naja aber teilweise ist man schon manchmal Angepisst von Aussagen die hier getroffen werden.(Ein-und Ausstiegskurse posten von heute z.B.) Beleidigungen sollte man aber dennoch lassen (geschrieben sind sie leider schnell) war sich nicht so gemeint.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:32:06
      Beitrag Nr. 450 ()
      Der DOW zeigt langsam Schwäche, die Anstiege sind nicht mehr so hoch, es geht täglich nur mehr 10 - 50 Punkte hinauf. Auf dem ersten Blick könnte man glauben, dass das Ende erreicht ist und eine Korrektur bevorsteht. Das wäre aber zu einfach. Ich glaube daher, dass der Anstieg nochmal steiler wird, bevor er dann endgültig korrigiert. Die 18.000 werden wir dann wohl noch vor der 16.9xx sehen.

      Eventuell noch ein kurzer Rutsch unter das Tief von gestern und dann schnell hinauf.

      Das obige widerspricht meiner Einschätzung von gestern, aber "gestern war gestern, heute ist heute".
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:32:28
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.617 von R32 am 14.11.14 17:24:12Und wer hat angefangen, na?

      Zitat von R32: Und dabei wurdest von unserem Klugscheixxer noch dumm angemacht ;)


      Entspannt euch, ooohhhmmmm und Danke QE4, ich scalpe ja meist nur und Marke kommt wohl gleich wieder, spannend.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:33:59
      Beitrag Nr. 452 ()
      Zitat von QE4: finde die charts von Dir völlig ausreichend

      in meinen gibts oft statt 2 Möglichkeiten gleich 500 :laugh:

      und nur Tagesbasis abgeschlossener Tage was mir rangetechnisch völlig genügt
      das nächste gelbe Retracement hätte ich als Wunschziel


      deswegen auch 2525 ko wahl


      Das geht KO
      So sicher wie das Amen in der Kirche :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:36:23
      Beitrag Nr. 453 ()
      Ich kann meist nur Nachmittags traden. Immer bei solche Seitwärtsbewegungen verliere ich Geld. Ich sollte es einfach lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:36:40
      Beitrag Nr. 454 ()
      da ist er nicht alleine

      Putin hält eine katastrophale Implosion des Ölpreises für möglich. Dies sei ein durchaus mögliches Szenario, das in Erwägung gezogen wird. Link
      [Rohstoff]
      Brent Crude Öl 17:31:17 78,48 0,96%
      [Rohstoff]
      WTI Öl 17:31:13 74,65 0,59%
      vor 2 Min (17:28) - Echtzeitnachricht


      warte allerdings auf Dauerblahblah der Fed werden unkonventionelle Maßnahmen gegen Dollarstärke(die halt dummerweise nur nur eine stärkere Schwäche des anderen fiatmülls ist ...) erwägen ...


      vermutlich kommt heute schon der ed mit ziel 2,00 so wie meine shorts leiden ...
      kommt davon wenn man nachspringt

      ih geh sporteln und gugg mir das nach der Glocke wieder an

      nice WE all
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:37:04
      Beitrag Nr. 455 ()
      Ich wollte vor wenigen Minuten schon verkaufen , aber mehr wie 6-7 Cent war nicht drin . Dann muss ich jetzt verdammt noch auf die 9.220 warten ! :confused::(
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:38:29
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.674 von crackz am 14.11.14 17:29:29Naja aber teilweise ist man schon manchmal Angepisst von Aussagen die hier getroffen werden.(Ein-und Ausstiegskurse posten von heute z.B.) Beleidigungen sollte man aber dennoch lassen (geschrieben sind sie leider schnell) war sich nicht so gemeint.

      erstens...war er nicht persönlich gemeint...

      zweitens...wenn man auf einer seite...mit 30 nachrichten...dann nur von einem user... 5x long mit ls....5x short mit sl...3x ausgesoppt liest...ohne die dann dasselbe auch noch schreiben...

      wirst du mir doch nnicht sagen wollen...dass, daß normal ist...oder...

      können einen thread aufmachen...zocken im daytrading...wir wechseln alle 5 minuten von short auf long...oder alle 3 minuten von long auf short...

      ich versteh eigendlich mich nicht mehr...warum ich auf sowas...dauernt antworte...:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:41:48
      Beitrag Nr. 457 ()
      Gold Euro dax danke für die geile Woche wir sehen uns Montag wieder getreu nach dem Motto:

      Der Chart zeigt dir emotionslos die Richtung an.

      Nice Weekend @all
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:43:35
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.794 von prozzele am 14.11.14 17:38:29
      Zitat von prozzele: Naja aber teilweise ist man schon manchmal Angepisst von Aussagen die hier getroffen werden.(Ein-und Ausstiegskurse posten von heute z.B.) Beleidigungen sollte man aber dennoch lassen (geschrieben sind sie leider schnell) war sich nicht so gemeint.

      erstens...war er nicht persönlich gemeint...

      zweitens...wenn man auf einer seite...mit 30 nachrichten...dann nur von einem user... 5x long mit ls....5x short mit sl...3x ausgesoppt liest...ohne die dann dasselbe auch noch schreiben...

      wirst du mir doch nnicht sagen wollen...dass, daß normal ist...oder...

      können einen thread aufmachen...zocken im daytrading...wir wechseln alle 5 minuten von short auf long...oder alle 3 minuten von long auf short...

      ich versteh eigendlich mich nicht mehr...warum ich auf sowas...dauernt antworte...:confused:



      nur von einem user

      solche Leute auf ignore und gut ist


      ansonsten DANKE für DEINE guten statements :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:43:35
      Beitrag Nr. 459 ()
      und satzzeichen und rechtschreibung lassen auch zu wünschen übrig...bei mir...:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:44:44
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.617 von R32 am 14.11.14 17:24:12
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Leute streitet euch nicht , es ist bald Weihnachten , freut euch lieber über das was ihr dem EMI abgenommen habt .
      Jetzt kommt die Zeit der Stille und der Besinnlichkeit .
      Nicht immer Geld , Geld , Geld :(
      Wenn jemand unzufrieden ist dem empfehle ich mal einen Besuch auf einer Intensivstation im Krankenhaus , anschließend weiß man wie gut es einem geht !


      Ich streite mit Niemandem, nur, Beleidigung, das geht leider nicht. Er kriegt ne kleine Sperre, kann er bisserl runter fahren.... ;)


      bin der meinung, wenn man provoziert, darf man die meinung sagen und muss sie auch mal vertragen, wenn auch etwas unter der gürtellinie.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:45:11
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.605 von prozzele am 14.11.14 17:23:09
      Zitat von prozzele: erster short an der 9255...chart anbei

      obere abwärtstrendlinie nicht mehr gepackt...deshalb mein short an der 9255, dow läuft in einen keil, sollte die untere grüne nicht halten...kleine unterstützung im bereich 17930 - 17920, danach erstmal tt von gestern...




      wie immer, nur meins, alles kann, nicht`s muss, allen weiterhin good trades...

      und vergesst mir, die daumen und follower nicht...;)




      hi prozzy

      erst mal fetten grünen daumen für deine ansagen. :kiss::kiss:
      und nen dicken hoffedaumen für deine aktuelle.
      ist nämlich noch bissel tricky
      da sich der dow in nem dreieck aufhält, wie du richtig schreibst.

      bin selbst short, werde aber mit sicherheit reagieren, wenn der ausbruch nach oben erfolgen sollte

      grüß dich

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:49:37
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.845 von prozzele am 14.11.14 17:43:35
      Zitat von prozzele: und satzzeichen und rechtschreibung lassen auch zu wünschen übrig...bei mir...:confused:


      das auch, aber du meintest bei deinem text zum chart sicher die 17630 und nicht die 17930, gell? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:52:51
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.917 von Hiobsbote am 14.11.14 17:49:37
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von prozzele: und satzzeichen und rechtschreibung lassen auch zu wünschen übrig...bei mir...:confused:


      das auch, aber du meintest bei deinem text zum chart sicher die 17630 und nicht die 17930, gell? ;)


      dass verdreh ich immer....richtig sollte... 17630 ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:57:54
      Beitrag Nr. 464 ()
      denke nix mehr mit short vorerst
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 17:58:30
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.860 von lirius am 14.11.14 17:45:11hi prozzy

      erst mal fetten grünen daumen für deine ansagen. :kiss::kiss:
      und nen dicken hoffedaumen für deine aktuelle.
      ist nämlich noch bissel tricky
      da sich der dow in nem dreieck aufhält, wie du richtig schreibst.

      bin selbst short, werde aber mit sicherheit reagieren, wenn der ausbruch nach oben erfolgen sollte

      grüß dich

      lirius

      grüß dich auch...;) danke...

      joo ich weiss, wollte aber mal den fuss in der tür haben, werde natürlich auch reagieren...nur ganz so sauber sieht mir dass nicht mehr aus...

      also dann, auf ein gutes gelingen...;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:00:06
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.854 von Hiobsbote am 14.11.14 17:44:44
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von R32: ...

      Ich streite mit Niemandem, nur, Beleidigung, das geht leider nicht. Er kriegt ne kleine Sperre, kann er bisserl runter fahren.... ;)


      bin der meinung, wenn man provoziert, darf man die meinung sagen und muss sie auch mal vertragen, wenn auch etwas unter der gürtellinie.


      Provoziert hat er mich oft mit Thesen: Hast wieder Verluste gemacht usw. das juckt nicht. "Friede Freude Eierkuchen" logo, gibts nirgends. Beleidigungen werden bestraft, Basta - EOM dazu.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:04:00
      Beitrag Nr. 467 ()
      So, kerryw hat sich wohl abgemeldet laut dem Profil, ham mer sauber hinbekommen :rolleyes:

      Meine Trades heute, ich sülze ja nicht nur:



      Mini aber was rum kommt trotzdem letztlich.

      Schönes WE @all.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:07:13
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.127 von Corine am 14.11.14 18:04:00Upps, Glück gehabt mit short... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:08:52
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.151 von Corine am 14.11.14 18:07:13
      Zitat von Corine: Upps, Glück gehabt mit short... :look:


      aber gerade noch...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:12:44
      Beitrag Nr. 470 ()
      wage wirklich momentan keine prognose, wohin sich dat janze auflöst.
      ich befürchte nach oben.
      mit entsprechend notwendiger reaktion meinerseits.

      sollte es doch nach unten, gibts ne zweite auffanglinie, die unterkante der wolke spätestens - 17.617
      erst wenn die gebrochen wird, rufen tiefere kurse
      andererseits wäre das dann auch eine gute long option

      wie immer nmm

      lirius

      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:14:57
      Beitrag Nr. 471 ()
      der dow tingelt eben an der unterstützung der ichi wolke rum

      das nur als kleine ergänzung

      lirius
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:18:50
      Beitrag Nr. 472 ()
      Gold wieder bei 1189 $, Fehlausbruch nach unten und dann 40 $ hoch...

      Wahnsinn!

      :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:21:25
      Beitrag Nr. 473 ()
      Eine Woche geht dem Ende zu.Ich habe nur ein Handvoll trades gemacht.
      Plan war Gold nachkaufen Hälfte wieder gegeben. Euro hat endlich Durchbruch geschafft über 1,25 und damit den Weg frei gemacht bis 1,27-1,28-1,29.
      Also man muss seinem Setup treu bleiben erst Plan dann nach dem Plan handeln.

      :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:21:32
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.233 von Abendkasse am 14.11.14 16:52:17
      Zitat von Abendkasse: UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,79 - 16.51 / 2 T



      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,85 - 18.20 / 2 T



      Soll für heute reichen , wieder 5 1/2 Std.nebenbei mit dem Scheixxxx verdudelt ! :(:(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:22:44
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.304 von CFDtrader66 am 14.11.14 18:18:50
      Zitat von CFDtrader66: Gold wieder bei 1189 $, Fehlausbruch nach unten und dann 40 $ hoch...

      Wahnsinn!

      :eek:


      Jau, auch Silber, man kann nur staunen, ist das nun die lang erwartete Trendwende ?
      Ich meine, geklingelt wird ja eh nicht...... ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:23:31
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.151 von Corine am 14.11.14 18:07:13
      Zitat von Corine: Upps, Glück gehabt mit short... :look:


      warum glük haste scho verk.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:23:41
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.304 von CFDtrader66 am 14.11.14 18:18:50
      Zitat von CFDtrader66: Gold wieder bei 1189 $, Fehlausbruch nach unten und dann 40 $ hoch...

      Wahnsinn!

      :eek:


      Das ist nicht Wahnsinn das war klar alles nach e.w
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:27:33
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.397 von Kmax0 am 14.11.14 18:23:41
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von CFDtrader66: Gold wieder bei 1189 $, Fehlausbruch nach unten und dann 40 $ hoch...

      Wahnsinn!

      :eek:


      Das ist nicht Wahnsinn das war klar alles nach e.w




      EW oder sonstwas, ich hab dazu ja auch was geschrieben gehabt :p

      Zitat von Bernecker1977: ...
      Das massivere Kaufsignal wäre ab 1.180 intakt und macht den Weg bis zur 1.200 Dollar-Marke frei. Auch dies habe ich grafisch dargestellt:



      ...


      Gibts noch 'n Daumen zum Feierabend oder schlafen alle schon? Gold 1.190 gerade :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:28:37
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.379 von R32 am 14.11.14 18:22:44
      Zitat von R32:
      Zitat von CFDtrader66: Gold wieder bei 1189 $, Fehlausbruch nach unten und dann 40 $ hoch...

      Wahnsinn!

      :eek:


      Jau, auch Silber, man kann nur staunen, ist das nun die lang erwartete Trendwende ?
      Ich meine, geklingelt wird ja eh nicht...... ;)




      Hatte ich doch gestern schon gepostet (UA51A3) heute 22 % gemacht , werde ja nur belächelt weil ist ja nicht nach CT und ich kann auch keine Bildchen reinstellen .
      Dann muss man halt die Geschäfte selber machen . Andere Gurus bekommen hunderte von BM und werden um Rat gefragt , diese Last habe ich natürlich nicht ! :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:30:00
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.055 von R32 am 14.11.14 18:00:06gottseidank ist dieser choleriker fort, endlich, seitdem der hier aufgekreuzt ist, gab´s ungewöhnlich viel stunk!

      sowas aufdringliches!

      da verlassen ja reihenweise die alten user den thread!
      nicht nur wegen ihm, aber er hat´s ja wohl zugespitzt!

      das problem ist, solche selbstdarsteller kommen immer wieder, dann halt mit neuen nicks und das theater geht von vorne los!

      jeder der länger in WO ist, weiß das!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:31:05
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.472 von Abendkasse am 14.11.14 18:28:37Ach Quatsch, wird auch so honoriert. Und freu Dich doch wenn Du nicht hunderte BM's beantworten musst. Das kostet auch Zeit ;)

      Ein Bild/Screen machen und hier mit "Bild hochladen" einstellen sind fünf Klicks. Wollen wir das einfach mal zusammen durchgehen? Gerne auch telefonisch...ist ernst gemeint!

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:32:29
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.457 von AndreasBernstein am 14.11.14 18:27:33
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Kmax0: ...



      EW oder sonstwas, ich hab dazu ja auch was geschrieben gehabt :p

      Zitat von Bernecker1977: ...
      Das massivere Kaufsignal wäre ab 1.180 intakt und macht den Weg bis zur 1.200 Dollar-Marke frei. Auch dies habe ich grafisch dargestellt:



      ...


      Gibts noch 'n Daumen zum Feierabend oder schlafen alle schon? Gold 1.190 gerade :eek:



      Habe den Daumen Nr. 3 gegeben , im übrigen mit physischem Gold und Silber macht man sich nicht unnötigen Stress ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:34:20
      Beitrag Nr. 483 ()
      spannende zeit im markt, ich persönlich erwarte noch marken unten.

      nicht heute, die woche ist verlaufen wie "erwartet" und der wochenschluß auch.

      ein kleiner schritt zur bestätigung meines planes.:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:35:03
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.346 von Abendkasse am 14.11.14 18:21:32
      Zitat von Abendkasse: ... Soll für heute reichen , wieder 5 1/2 Std.nebenbei mit dem Scheixxxx verdudelt!


      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du solche Minmalgewinne nicht auf einem CFD-Konto handelst? 1 oder 2 CFDs gekauft, Trailing-Stop, Stop-Loss oder OCO eingeben und gut ist. Da hat man genug Zeit für anderes, und muss nicht am PC lauern bis der Schein endlich 5 Cent im Plus ist, um dann schnell den Sell-Button zu drücken.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:35:42
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.472 von Abendkasse am 14.11.14 18:28:37
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Jau, auch Silber, man kann nur staunen, ist das nun die lang erwartete Trendwende ?
      Ich meine, geklingelt wird ja eh nicht...... ;)




      Hatte ich doch gestern schon gepostet (UA51A3) heute 22 % gemacht , werde ja nur belächelt weil ist ja nicht nach CT und ich kann auch keine Bildchen reinstellen .
      Dann muss man halt die Geschäfte selber machen . Andere Gurus bekommen hunderte von BM und werden um Rat gefragt , diese Last habe ich natürlich nicht ! :laugh:


      Das mag alles sein, aber bei Gold gab es dennoch erst einen Fehlausbruch nach unten...

      Das muss man aktiv handeln oder man lässt es bleiben...

      Oder hast du heute bei 1146 Dollar long gerufen? Ich hab nix gehört...

      Trotzdem wünsche ich ein schönes WE... deine intradaygeschichten waren gut...

      Die Dreiecksausbrüche kannst auch Du nicht vorhersagen..., einmal hattest du Glück , einmal Pech in den letzten beiden Wochen, somit steht es da 1:1...

      Mein Buchmacher notiert alles...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:36:49
      Beitrag Nr. 486 ()
      Jetzt wollt ihr wieder Gold???
      ;)

      Zitat von HerrKoerper: Die politische Situation und den Zusammenhang auf Gold und Öl, habe ich schon lange immer mal wieder "vorgestellt". Und da ich in den nächsten Wochen nichts mehr zum Dax schreiben werde, will ich trotzdem mal meine Meinung zum Gold kund tun. Ja, ich war lange Zeit Anhänger der Idee, dass Gold ordentlich runter muss. Ja, Gold war keine gute Anlageklasse, aber nein, dieser Umstand hält nicht ewig.

      Aktuell stehen wir in der Zone, die ich seit 1780 USD rum verfolge. Nun wird sich zeigen, was Gold wirklich noch kann. Der Negativzins, der nun auch an Sparer weiter gereicht wird, ist zumindest gleich aus 4 Blickwinkeln ein "pro Gold". Aber wie immer, reichen News nicht die Kurse zu erklären. Aber die aktuelle Chartsituation reicht aus.

      Ich wäre für meinen Teil ab heute, sehr sehr vorsichtig in Sachen "Gold short
      ".
      Nur soviel mal dazu.


      Da ist mein Exit, Entry habe ich ja mal gezeigt hier, allerdings sind nach einer Zeit die Aktionen raus bei Oanda (zeitablauf) Gold Calls auch raus, nur Barrick habe ich noch als Schein drin. :cool:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:38:46
      Beitrag Nr. 487 ()
      Ups hab ich jemandem auf den Schlips getreten.
      Ist doch gut wenn ihr das auch gehandelt habt.dafür ist dieser Forum ja auch da.
      Ich wollte nur meine trades die ich geplant habe auch so durchgezogen habe mitteilen.
      Wünsche euch noch einen schönen Abend bis zum nächsten Trade:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:39:08
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.547 von nof_k am 14.11.14 18:35:03
      Zitat von nof_k:
      Zitat von Abendkasse: ... Soll für heute reichen , wieder 5 1/2 Std.nebenbei mit dem Scheixxxx verdudelt!


      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du solche Minmalgewinne nicht auf einem CFD-Konto handelst? 1 oder 2 CFDs gekauft, Trailing-Stop, Stop-Loss oder OCO eingeben und gut ist. Da hat man genug Zeit für anderes, und muss nicht am PC lauern bis der Schein endlich 5 Cent im Plus ist, um dann schnell den Sell-Button zu drücken.


      3500 *.20 = 700 E
      Vorgestern hat AK 3,XXX k gewonnen... also das sind keine Minimalgewinne...

      Du musst rechnen lernen...

      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:39:56
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.343 von Kmax0 am 14.11.14 18:21:25
      Zitat von Kmax0: Euro hat endlich Durchbruch geschafft über 1,25 und damit den Weg frei gemacht bis 1,27-1,28-1,29.
      Also man muss seinem Setup treu bleiben erst Plan dann nach dem Plan handeln.

      :)


      Sehe ich anders, kann mich aber auch irren und egal weil nur kurzfristig unterwegs. Letzter, lecker:



      ...wenn auch zu früh im Nachhinein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:39:57
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.505 von AndreasBernstein am 14.11.14 18:31:05ouh ja, vielleicht hast du ja glück und kasse lässt sich auf die sprünge helfen:D

      drück dir die daumen!

      wer kann deinem charme schon wiederstehen:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:43:31
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.574 von HerrKoerper am 14.11.14 18:36:49es zeigt sich deutlich der vorteil des "sich auskennen"!

      gratulation und top!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:45:12
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.619 von CFDtrader66 am 14.11.14 18:39:08Danke für die Belehrung, mag auch sein das Abendkasse mal 3.000 EUR macht, meist sieht das aber so aus wie gerade:

      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,79 - 16.51 / 2 T
      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,85 - 18.20 / 2 T

      120 EUR abzgl. Gebühren, und, by the way, vor 3 Wochen hat AK auch mal 3.000 EUR verheizt.

      Auf jeden Fall habe ich beim CFD-Handel für 120 EUR nicht knapp 8.000 EUR im Pott liegen.

      Nix für ungut, schönen Abend noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:48:07
      Beitrag Nr. 493 ()
      das war´s wohl mit dax die woche. ich gehe nun flat ins WE und bin gespannt auf nächste woche, da ja auch kl. verfall.


      hab ich schon geschrieben, dass ich noch was unten habe?

      ja, entssprechend werde ich dann weiter shortchancen handeln, bei klarem bild... wegen verfall.

      bin gespaannt ob kl. verfall vor "plan" geht.

      aber denke eher andersrum.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:48:15
      Beitrag Nr. 494 ()
      Gold wieder short? Denke, das naCH oben war ncoh nicht erwartet oder lässt sich erklären?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:50:20
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.628 von Corine am 14.11.14 18:39:56
      Zitat von Corine:
      Zitat von Kmax0: Euro hat endlich Durchbruch geschafft über 1,25 und damit den Weg frei gemacht bis 1,27-1,28-1,29.
      Also man muss seinem Setup treu bleiben erst Plan dann nach dem Plan handeln.

      :)


      Sehe ich anders, kann mich aber auch irren und egal weil nur kurzfristig unterwegs. Letzter, lecker:



      ...wenn auch zu früh im Nachhinein.


      Solange du Gewinn machst ist doch gut alles easy.
      Aber ich hab ja geschrieben für mich ist das etwas längerfristiges so ein paar Tagen bis Wochen bis Ziel erreicht ist.
      Bis dahin ist ja klar das es auf und ab s gibt.
      Bin schon was älter deswegen nehme ich die großen Bewegungen mit kleinem kontraktanzahl als andersrum :)
      Ist Nervenschonender
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:50:25
      Beitrag Nr. 496 ()
      SNB - olé
      Die Banken preisen den Bruch ein, allerdings ist die Volaausweitung ein Witz gegen das Ungemach welches dort lauert. Ein Put auf E/CHF hat einen so dramatischen Erwartungswert trotz der "Unwahrscheinlichkeit", das der geneigte Mathematiker zuschlagen müsste. Die Summe muss nur entsprechend klein sein. Ich wünschte, die SNB würde vorher noch einen letzten Versuch starten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:51:16
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.721 von Aiden am 14.11.14 18:48:15
      Zitat von Aiden: Gold wieder short? Denke, das naCH oben war ncoh nicht erwartet oder lässt sich erklären?!


      Würde es dir besser gehen, wenn es dir jemand "erklären" könnte?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:52:49
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.324.694 von nof_k am 14.11.14 18:45:12
      Zitat von nof_k: Danke für die Belehrung, mag auch sein das Abendkasse mal 3.000 EUR macht, meist sieht das aber so aus wie gerade:

      UZ180P - 9.620 Put / KK = 3,79 - 16.51 / 2 T
      UZ180P - 9.620 Put / VK = 3,85 - 18.20 / 2 T

      120 EUR abzgl. Gebühren, und, by the way, vor 3 Wochen hat AK auch mal 3.000 EUR verheizt.

      Auf jeden Fall habe ich beim CFD-Handel für 120 EUR nicht knapp 8.000 EUR im Pott liegen.

      Nix für ungut, schönen Abend noch.


      Prinzipiell magst Du Recht haben, aber dadurch, dass sie Nachkäufe tätigt und auch mal in Schieflagen gerät, ist Mr. Margin für sie zu gefährlich, befürchte ich...

      Ihr scheinen die Scheine mehr zu liegen...

      Gebührentechnisch und von der handhabung her, hast du natürlich Recht..

      Ich hab ja früher auch mit den scheinen rumhantiert...

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:54:39
      Beitrag Nr. 499 ()
      OK, Schluss mit dem Quatsch bei Nase. Ich hab' jetzt vor dem WE mal was unternommen, so geht's ja nicht weiter:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 18:57:58
      Beitrag Nr. 500 ()
      Oha, meine W : O Aktien sind ja 22% gestiegen heute...lol...Und das bei dem Mini Umsatz...nett...Da geht aber noch mehr hoffe ich...:laugh:
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +0,65
      -5,10
      -0,83
      -0,51
      -0,90
      +0,35
      -0,48
      -1,84
      -0,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.11.2014