checkAd

Merci...............Merci.............Merci Udo Jürgens - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 22.12.14 08:54:24 von
neuester Beitrag 22.12.14 16:51:46 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.12.14 08:54:24
Beitrag Nr. 1 ()
ein ganz grosser Entertainer, Chansonsänger Komponist und toller Mensch ist gestern plötzlich einen andern Weg gegangen.




Udo Jürgens stirbt im Alter von 80 Jahren an Herzversagen in seiner Heimat Österreich.

Udo Jürgens hatte Fans durch alle Generationen und Milieus,fast jeder kennt und liebt viele seiner Lieder.

Von griechischem Wein bis ins das ehrenwerte Haus und vor allem immer bitte mit Sahne und auch für die die noch nie in New York waren sind seine Lieder Hits und verbinden für jeden von uns bestimmte Erinnerungen................

Die Fernsehshow anlässlich seines 80ten Geburtstages war für mich ein Highligt im ZDF. Die Interpretation von Merci Cherie duch Helene Fischer war für mich Gänsehaut pur.

Mir ist ganz stark in Erinnerung, dass es ein Markezeichen von ihm war seine Anzüge mit rotem Innenfutter zu tragen und
dass er seine Konzerte im Bademantel beendete macht ihn einfach zu dem was er war ...........ein Star.

Danke Udo Jürgens und ich hoffe, dass dort oben ein Konzertflügel auf Dich wartet..............

Was waren für euch die absoluten Lieder von Udo Jürgens ?
Avatar
22.12.14 08:58:18
Beitrag Nr. 2 ()
MErci........Danke und Thank You...........

Avatar
22.12.14 09:46:35
Beitrag Nr. 3 ()
Mach es gut, Udo! Danke für dieses Lied

Avatar
22.12.14 11:16:24
Beitrag Nr. 4 ()
Udo Jürgens - Lieb Vaterland, magst ruhig sein


Original von 1970, neue Version von 1998

immer noch aktuell und wahr !!!!!!!!!!!!!
Avatar
22.12.14 14:37:12
Beitrag Nr. 5 ()


Udo Jürgens - 5 Minuten vor 12
Avatar
22.12.14 16:51:46
Beitrag Nr. 6 ()
eines der letzten live-videos, vom oktober 2014.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Merci...............Merci.............Merci Udo Jürgens