checkAd

Tages-Trading-Chancen am Montag den 03.08.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

eröffnet am 02.08.15 16:01:33 von
neuester Beitrag 04.08.15 09:03:32 von


  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.08.15 21:48:50
Beitrag Nr. 501 ()
Kommt schon Amis holt die Kastanien aus dem Feuer !!!!!!
Avatar
03.08.15 21:51:00
Beitrag Nr. 502 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.617 von lesoda am 03.08.15 21:36:50
Zitat von lesoda:
Zitat von likeshort: ...

Das wird nichts!


Abendkasse hat zwar Geld, aber dafür auch keine Ahnung. deal with it.



Wir sprechen uns morgen um 08.00 wieder , mach Du deinen Kram , ich mach meinen . Wer mich nicht anpisst den piss ich auch nicht an .

Unter dem Strich ist es entscheidend , poste Du Deine Ein + Ausstiege so wie ich zeitnah und dann ist es gut .

Ansonsten LMAA !
2 Antworten
Avatar
03.08.15 21:58:04
Beitrag Nr. 503 ()
Ohne Verarschung geht gar nix anne Pörse und ich fall immer darauf rein.:cry::mad:
4 Antworten
Avatar
03.08.15 21:59:11
Beitrag Nr. 504 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.743 von Standuhr am 03.08.15 21:58:04Morgen wieder Neues Spiel - Neues Glück ;)
3 Antworten
Avatar
03.08.15 22:01:17
Beitrag Nr. 505 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.662 von wasti7 am 03.08.15 21:43:34
Zitat von wasti7: Moin!

Aber hier zu schreiben hat für mich auch nur sehr wenig gebracht.Meine Trades sind hier nur auf Unverständnis gestoßen.Man beachtet hier nur Linien aber nicht das große Bild.


unverständnis weil du sehenden auges geld verbraannt hast.
was nutzt das "große bild" wenns die thaler nicht auf den account spühlt?
fürs "große bild" sind (wie bereits besprochen) 7 tages aus dem geld os nunmal das eher suboptimale instrument.

dir will auch niemand was böses hier. ganz im gegenteil.
die hinweise mit der dachlatte waren eigentlich dazu gedacht daß du in zukunft weniger geld wegmachst als du verdienst.

:)
Avatar
03.08.15 22:02:33
Beitrag Nr. 506 ()
17585 überboten.....morgen sehe ich meine 11550 !!!!:D
3 Antworten
Avatar
03.08.15 22:03:29
Beitrag Nr. 507 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.746 von R32 am 03.08.15 21:59:11Morgen spiel ich ein anderes Spiel.

Schock war zu groß für mich heute.
Avatar
03.08.15 22:06:26
Beitrag Nr. 508 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.746 von R32 am 03.08.15 21:59:11
Zitat von R32: Morgen wieder Neues Spiel - Neues Glück ;)




Und heute noch Barnaby (läuft schon) .:laugh::laugh:


Guts Nächtle !!



Nachbörslich wieder Mondkurse 11.432 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

alles Fehlsignale um die Leute zu verwirren , klare Trends sind nicht erkennbar . Für den Rest benötigt man/Frau ein glückliches Händchen . :)
1 Antwort
Avatar
03.08.15 22:10:16
Beitrag Nr. 509 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.827 von Abendkasse am 03.08.15 22:06:26
Zitat von Abendkasse: alles Fehlsignale um die Leute zu verwirren , klare Trends sind nicht erkennbar . Für den Rest benötigt man/Frau ein glückliches Händchen . :)


ganz genau. alles nur glück und zufall :)
Avatar
03.08.15 22:11:03
Beitrag Nr. 510 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.322.603 von Orbiter1 am 03.08.15 19:26:19
Zitat von Orbiter1:
Zitat von AllezBaisse: Im DAX könnte ein Monster-Downgap entstehen

Mit dem Wort Monster-Downgap sollte man nach den >300 Punkte Gaps im Rahmen der Griechenland-Verhandlungen sparsam umgehen. Das wird heute eher ein Popel-Downgap, wenn überhaupt.

Aktuell fehlen gerade mal 10 Punkte bis zum Xetra-Schluss.
Avatar
03.08.15 22:16:11
Beitrag Nr. 511 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.770 von vorteilenutzen am 03.08.15 22:02:33
Zitat von vorteilenutzen: 17585 überboten.....morgen sehe ich meine 11550 !!!!:D



abwarten...?!?

unterstützung immo im dow bei der ca. 17545, im dax an der ca. 11380...

also...es könnte nochmal etwas down gehen, bevor es UP geht...

und da dow schwächelt, asien, muss man sehen...daytrading eben...

ich gehe erstmal von test tt ca. heute aus...hab mal short Ü8...



den rest sehen wir morgen...8.00uhr ggf.

gute nacht all...;)
2 Antworten
Avatar
03.08.15 22:26:13
Beitrag Nr. 512 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.881 von prozzele am 03.08.15 22:16:11sach mal pozzler... seh ich das richtig?
230 nasen folgen dir???
wird dir da nicht mulmig? ich hab ja schon bedenken wegen der paar männeken die sich meine ergüsse reinziehen :confused:
1 Antwort
Avatar
03.08.15 22:35:07
Beitrag Nr. 513 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.935 von flandres am 03.08.15 22:26:13
Zitat von flandres: sach mal pozzler... seh ich das richtig?
230 nasen folgen dir???
wird dir da nicht mulmig? ich hab ja schon bedenken wegen der paar männeken die sich meine ergüsse reinziehen :confused:


grüß dich mal...;)

wie sacht man immer...augen zu und durch...:laugh:
Avatar
03.08.15 23:45:09
Beitrag Nr. 514 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.713 von Abendkasse am 03.08.15 21:51:00
Zitat von Abendkasse:
Zitat von lesoda: ...

Abendkasse hat zwar Geld, aber dafür auch keine Ahnung. deal with it.



Wir sprechen uns morgen um 08.00 wieder , mach Du deinen Kram , ich mach meinen . Wer mich nicht anpisst den piss ich auch nicht an .

Unter dem Strich ist es entscheidend , poste Du Deine Ein + Ausstiege so wie ich zeitnah und dann ist es gut .

Ansonsten LMAA !


Altes Haus,dafür bekommst du ein Dutzend Daumen?

Also, jetzt mal Butter bei die Fische, wenn du deine ca. 15 Mio nicht geerbt hättest, wärst du bereits Pleite, schön immer 5 Punkte hastig nehmen, aber locker 500 Punkte gegen sich laufen lassen, und wenn es ganz bitter kommt, postest du deine Aktien-Performance hier. Du bist Intraday dermaßen im Minus, das ist schon Wahnsinn, solange ich hier dabei bin, dürftest du bereits locker 100k im Minus sein.

Klar kann dir egal sein, du bist ja der weibliche Hoeness, und das ist ja toll für dich, aber hier gibt es Leute, die tatsächlich ihre Ersparnisse setzen, merk mal was, altes Mädel.

So sehr ich Prozzele angegriffen habe, er ist gegen dir über ein Gott. Immerhin sieht er den "Flow" der Börse, auch wenn er es nicht ganz verrät, aber du bist einfach nur Planlos.
Avatar
03.08.15 23:45:21
Beitrag Nr. 515 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.323.713 von Abendkasse am 03.08.15 21:51:00
Zitat von Abendkasse:
Zitat von lesoda: ...

Abendkasse hat zwar Geld, aber dafür auch keine Ahnung. deal with it.



Wir sprechen uns morgen um 08.00 wieder , mach Du deinen Kram , ich mach meinen . Wer mich nicht anpisst den piss ich auch nicht an .

Unter dem Strich ist es entscheidend , poste Du Deine Ein + Ausstiege so wie ich zeitnah und dann ist es gut .

Ansonsten LMAA !




Das war zwar klar, aber mäßig ladylike :confused: :laugh:

lirius
Avatar
04.08.15 09:03:32
Beitrag Nr. 516 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.318.307 von Corine am 03.08.15 10:25:18
Zitat von Corine: Die New York Bilder stören mich jetzt in keinster Weise, im Gegenteil: ist ja nicht immer der gleiche Pool ;) und hoffe auf paar schöne Canada-Pics die Tage!

Viel Spaß noch @RoamingFree :)
DANKE!

Hallo,
im Grunde hat er sogar Recht. Aber wenn ich sehe wieviele endlose Debatten über x-beliebige Themen im Thread geführt werden die nichts mit der Börse zu tun haben. Oder wie sich User über zig Beiträge im Thread gegenseitig an die Kehle gehen und die Gespräche werden dann auch noch wieder und wieder kopiert.
Und dann mischen sich auch noch andere ein, fügen lediglich einen Smiley ein
... und kriegen dafür auch noch 3 Daumen :laugh: .... alleine gestern Abend im Tagesthread die Debatte zw. glaube ich SEite 46+52..
Genug davon. Aufgrund der Zeitverschiebung kann ich es einrichten das ich, wenn ich Bilder poste, diese immer an den Schluss des jeweiligen Thread setzen kann. Hoffe das wird gestattet... :D

Quebec hat uns angemessen empfangen....
  • 2
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Tages-Trading-Chancen am Montag den 03.08.2015