DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

B2BSUCKS - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HALLO LEUTE
JOSH1 in the house.
Ich weiss ihr hört es nicht gerne, aber B2B ist
megaout. VW und Daimler machen eigene Plattformen
also verkaufen. Jedenfalls die Mitläufer.
Die Markt-leader werden wohl überleben.
Danke für den Mega-heissen Tip....

werde morgen mein Depot zu 50% auflösen ...

Gruss
Michael
VW setzt auf Ariba-Software und Daimler auf Commerce One. Geh lieber wieder aufs Klo oder in die Küche, anstatt hier so einen Bullshit abzusondern.

the firefighter
Tja Josh,
B2B megaout:)
Hast wahrscheinlich vor 6 Wochen teuer ge- und heute billig verkauft. Würde mir auch nicht gefallen und deswegen verstehe ich Deinen Frust-ablaß.
Trotzdem, paß besser auf das nächste mal.
Stop-losses bewahren Anfänger vor dem Totalelend, (wenn sie sich schon auf hochvolatile Werte einlassen wollen)
Schön, dass sich hier endlich einmal ein Top-Analyst zum den Aussichten im B2B-Sektor zu Wort meldet.

Ohne dich hätte ich wohl nicht gewußt, was ich mit meinen B2B-Werten jetzt machen sollte......

Aber da du ja scheinbar so viel von dem Geschäft verstehst, klär´ ich dich besser gerade mal gerade auf.
Die von dir angesprochene Verkaufsplattform von VW wird von Ariba implementiert. Daimler-Chrysler läßt
zusammen mit Ford von Commerce One eine Plattform entwickeln.

Aber zum Glück verdient der B2B Sektor ja garnichts daran.

Mit deinem Intelligenzdefizit bestenfalls du schon mal das Schreiben auf das Board der Bildzeitung üben.

Dort trifft sich normal deinesgleichen,
Die geballte Traderkompetenz


MfG
Kurssurfer


P.S. Nimm´ es mir nicht übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hallo.
Ich habe gesagt, dass die Spitzenwerte überleben werden.
Guck´t euch ´mal die Threads von StarnetGermany an bezüglich
Bilanzierung und Verbuchung von Umsätzen an. Very nice,
B2B sucks. Zu viele Mitläufer
hy guys B2B suck´s
Wer will sich mal äußern zum aktuellen Geschehen!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.