checkAd

    DANN EBEN NICHT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.00 19:35:18 von
    neuester Beitrag 23.04.00 19:05:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 123.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 19:35:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      jedes mal bekomm ich nen neues passwort - aber ich darf einfach nicht.
      Return-Path info@wallstreet-online.de
      Guten Tag golfopa,
      wir freuen uns, Sie als neuen Benutzer von wallstreet:online begruessen
      zu duerfen. Hier Ihre Login-Daten:
      Benutzername: golfopa
      Passwort: gugba
      Mit diesen Zugangsdaten koennen Sie alle Bereiche in wallstreet:online
      nutzen, die eine Authentifizierung voraussetzen (Board, Mailservice,
      Chat, Userdepots ...).
      Wenn Sie Ihre Einstellungen (z.B. Passwort) aendern moechten,
      koennen Sie dies im Userzentrum erledigen.
      Sollten Sie sich nicht fuer wallstreet:online angemeldet haben,
      hat vermutlich jemand anders Ihre Email-Adresse angegeben. Bitte
      ignorieren Sie in diesem Fall diese Mail. Sie werden dann nichts mehr
      von uns hoeren.
      (Die IP-Adresse des anmeldenden Benutzers ist ).
      Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit wallstreet:online!
      Ihr wallstreet:online-Team.
      http://www.wallstreet-online.de
      Kennen Sie schon Deutschlands fuehrendes Internet-Emissionshaus?
      http://www.netipo.de
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 20:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      heeeeyyy,

      wo kommst`n Du wieder her. HERZLICH WILLKOMMEN

      Dein Problem ist nicht nur Deines sondern auch meines, da funktioniert nämlich auch nix.

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 20:15:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ihr Beiden,

      dann weiß ich auch nicht mehr weiter - außer: Wendet Euch per Mail an timotei: T.Leber@wallstreet-online.de - kann aber sein, daß er erst am Dienstag darauf reagieren wird, ich weiß nicht, ob er über die Feiertage arbeitet.

      Wünsche Euch trotzdem frohe Ostern - und erfolgreiches Eiern :D

      Grüßchen Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 20:55:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habt ihr denn auch brav volle Regisitrierung mit einer echten e-mail-Adresse angegeben, nicht gmx oder ähnliches??

      Dann müsste es eigentlich gehen - auch über/inklusive Freischaltung für Realtimekurse.

      F.O. (rohe stern)

      german
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:34:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      german

      mit sicherheit alles richtig gemacht als einer der grösseren Sponsoren der Dt. Telekom :D :D :D


      gruss pp :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:38:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hockeybaby wünscht Golfopa und allen anderen frohe Ostern!
      ;)
      Ciao
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 22:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      golfopa traut uns nicht :(

      nicht mal das richtige Passwort postet er ;)

      nette Grüße
      und in der Hoffnung, daß golfopa und pp bald "fett" sind
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 01:29:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      warum les ich überall was von neu registrieren?
      Ich habe mich keineswegs neu registrieren lassen, und bin trotzdem fett und im "reg.-Board", wie kommt`s?

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 08:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      na laotzu, wenn ich dir jetzt sage, was die deutsche bedeutung für das tibetische wort ist was ich als kennwort reingeschrieben hab ...
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus Leute,

      PP, bei Dir stimmt zwar die Emailadresse aber alle anderen Daten fehlen :D Bitte kurz nachtragen und bescheid geben.

      Golfopa...ich weiss nicht wer Dich freigeschaltet hat - aber findest Du es nicht etwas frech Dich mit DER Emailadresse bei uns anzumelden ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 19:05:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      timotei entschuldige, aber die hat geklappt. könnt ja jetzt sagen selbst schuld wenn ihr gmx nixht aktzeptiert. aber ich verrats niemanden weiter. und ihr seid eh besser. ja genau - ihr seid die besten!!
      na nu is doch wieder gut ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DANN EBEN NICHT