checkAd

    Suche die besten Aktien aus Asien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 13:53:06 von
    neuester Beitrag 26.04.00 15:07:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 124.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:53:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Asienfans,

      ich kenne mich auf dem Asiatischen Markt überhaupt nicht aus,glaube aber dass er viel Zukunft hat.Darum bitte ich euch mir ein Paar Aktien zu empfehlen,die nicht nur durch Zockerei getrieben werden.


      DANKE IM VORAUS UND GOOD TRADING BOLKO
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:01:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      AHA,
      suchen wir wohl alle................
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau Dir doch mal First Ecom (FECC) an.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:23:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      versuch es doch einfach über Nordasia.com. Hier hast Du eine gute Mixtur aus asiatischen Werten und ein gutes Management. Als Einzelaktie würde ich Dir Internet Initiative Japan empfehlen. Die
      Aktie ist grundsolide und verfügt trotzdem über jede Menge Pantasie.
      Ansonsten vielleicht noch Videsh Sanchar Nigam. Größte Telekommunikationsgesellschaft Indiens mit einem KGV von 11. Einfach
      spottbillig und mittelfristig ein ganz klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau dir hartcourt(hrct)-900009- an internet-holding(china),sehr gute perspektiven,haben schon in einem halben hahr sehr viel auf die beine gestellt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:41:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Inkjet oder alle anderen,Nordasia.com ist das ein Fond und kann mir jemand die WKN mitteilen.

      Danke für euer bemühen Bolko
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:46:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      PCCW, SINO-I.COM und ASIA INFO RES. sind meiner Meinung nach sehr aussichtsreiche Aktien für die Zukunft!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 15:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo bolko3,

      nordasia.com ist ein Fond.WKN: 979217. Mehr darüber und vor allem über
      die Beteiligungen des Fonds kannst DU unter www.nordinternet.com erfahren. Videsh Sanchar hat die WKN: 906237 und Internet Initiative Japan hat WKN: 924926. Wird auch an der Nasdaq unter dem Kürzel IIJI gelistet.

      Gruß:

      Conny
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 15:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke inkjet du hast mir weitergeholfen,werde mir die Werte mal genauer anschauen.

      Bolko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche die besten Aktien aus Asien