checkAd

JPMORGAN belässt GENERAL ELECTRIC CO auf 'Underweight' - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.11.17 15:44:42 von
neuester Beitrag 13.11.17 12:43:16 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.11.17 15:44:42
Beitrag Nr. 1 ()
Die US-Bank JPMorgan hat General Electric (GE) mit Blick auf Überlegungen zum Verkauf von Unternehmensteilen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 17 US-Dollar belassen. Die Aktie des US-Mischkonzerns erscheine mit Blick auf den Wert ihrer …

Lesen Sie den ganzen Artikel: JPMORGAN belässt GENERAL ELECTRIC CO auf 'Underweight'
Avatar
09.11.17 15:44:42
Beitrag Nr. 2 ()
Wer ist über haupt stephen tusa? wo nimmt er seine tollen erkenntnisse her? am 1.11. stuft er G auf 17 Dollar, am 23.10 auf 19, am 20.10 belässt er GE auf 20 dollar, am 11.10 senkt er von 22 auf 20. innerhalb von zwölf tagen vier änderungen, bekommt der mann immer neues datenmaterial oder blickt er in eine kristallkugel oder würfelt er vielleicht? fakt ist die kasse von GE ist nicht so leer wie man denkt. die ausblicke sind eigentlich ok. cih denke man sollte sich vor solchen analysten , die dermaßne häufig ihre bewertung ändern, hüten. das ist doch hochgradig unseriös, sonst hätte er dioch schon vor zwei wochen deutlicher abgestuft. also vorsicht bei tusa-analysen.
8 Antworten
Avatar
10.11.17 21:26:35
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.143.694 von Lusaka am 09.11.17 15:44:42GE steigt heute unter starken Umsätzen deutlich....egal was dieser Typ labert.
7 Antworten
Avatar
11.11.17 11:49:18
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.157.842 von Elan4u am 10.11.17 21:26:35Ja ja, er steigt. Ich finde es ist an der Zeit nächste Woche in einen Call- Knockout zu investieren.
5 Antworten
Avatar
11.11.17 13:42:48
Beitrag Nr. 5 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.159.996 von Analyst12815 am 11.11.17 11:49:18Ich habe den im Depot liegen:
UX2RR4
4 Antworten
Avatar
11.11.17 13:50:34
Beitrag Nr. 6 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.157.842 von Elan4u am 10.11.17 21:26:35
Man muß die Geschichte den Unternmehmens kennen,
um sich hier eine Meinungsäußerung zu erlauben.

https://www.youtube.com/watch?v=3k5-3r7_5JE

"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewannt" (Eine Kernaussage der ehemaligen DDR). Aber wir haben hier keine Ruine. Ich erwarte gleiche Auszahlung der Dividende wir im letztem Jahr

I now say spiritual power and mind +++
Avatar
11.11.17 14:03:26
Beitrag Nr. 7 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.494 von Elan4u am 11.11.17 13:42:48

Da hast Du Dich aber ganz schön weit hinaus gewagt; ich traue mich an diesen Optionsschein nicht ran. Besser Knockout und die Vollatilität in den nächsten Wochen nutzen.
3 Antworten
Avatar
11.11.17 16:33:04
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.569 von Analyst12815 am 11.11.17 14:03:26Inwiefern lehne ich mich weit raus?
Was schreckt dich an diesem Schein? Die lange Laufzeit?

Ich kaufte ihn, weil ich nicht glaube,dass GE noch wesentlich weiter abstürzt...
2 Antworten
Avatar
11.11.17 18:11:33
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.205 von Elan4u am 11.11.17 16:33:04"Ich kaufte ihn, weil ich nicht glaube,dass GE noch wesentlich weiter abstürzt... "

Ja, passt schon einstweilen. Meine Freundin hat mir gerade gesagt, daß du ein "geiler Typ" bist, und ich ich jetzt mal auf Dich hören soll. Aber sie ist ja schon älter. Soll ich das wirklich machen und in UX2RR4 einsteigen ? Ich schaue mir die nächsten 3 Handelstage an, und dann entscheide ich mich.

Übrigens, ich habe ungesicherte Informationen, daß die Anklage vom Gericht niedergeschlagen wird (ohne fundamentale Inditien).
1 Antwort
Avatar
11.11.17 18:37:09
Beitrag Nr. 10 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.655 von Analyst12815 am 11.11.17 18:11:33
Zitat von Analyst12815: "Ich kaufte ihn, weil ich nicht glaube,dass GE noch wesentlich weiter abstürzt... "

Ja, passt schon einstweilen. Meine Freundin hat mir gerade gesagt, daß du ein "geiler Typ" bist, und ich ich jetzt mal auf Dich hören soll. Aber sie ist ja schon älter. Soll ich das wirklich machen und in UX2RR4 einsteigen ? Ich schaue mir die nächsten 3 Handelstage an, und dann entscheide ich mich.

Übrigens, ich habe ungesicherte Informationen, daß die Anklage vom Gericht niedergeschlagen wird (ohne fundamentale Inditien).


Ich selbst bin mit rund 1000€...ich gehe selten mit mehr Geld in eine Investition. Da ich genügend Zeit habe das auszusitzen, würde ich zB bei einem Absacker einfach nochmal nachkaufen, je nach Kapitaldecke. Wir reden hier von GE, das ist ja schon ein DING und wenn man sich die Kurse der letzten Monate ansieht, ist GE einfach zu stark gefallen, also völlig übertrieben, wie ich meine. DARUM dieses Invest.
Avatar
13.11.17 12:43:16
Beitrag Nr. 11 ()
Halbe Dividende

Nicht so nach meinem Geschmack, aber die Argumente sind nachvollziehbar, und es war ja auch schon längst im Kurs eingepreist


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
JPMORGAN belässt GENERAL ELECTRIC CO auf 'Underweight'