checkAd

    Vergleich: www.golf-country.de AG hat bessere Preise als www.sport.de!!! mt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 09:07:35 von
    neuester Beitrag 07.10.00 13:04:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 131.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 09:07:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut das wir verglichen haben: bin bei beiden AG´s vorbörslicher Aktionär und muß nun sagen, daß die
      golf-country.de AG ihre Arbeit wirklich gut macht. Die Kooperation mit dem amerikanischen Lieferanten läuft
      wohl brilliant, anders kann ich mir die ca. 10-20% unter den Preisen der sport.de AG liegenden Angebote der
      golf-country.de AG nicht erklären (vor allen Dingen bei diesem Dollar-Kurs).

      Vielleicht sollte man an Stelle der sport.de eine Kooperation mit golf-country.de in Erwägung ziehen...
      Dieser Thread erscheint auch bei sport.de und bei olf-country.de !!!

      So long!

      Penny
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möchte meinen alten Thread noch einmal nutzen um auf die einmalige Chance hinzuweisen bei einem Top Wert vorbörslich Aktien zu beziehen.
      Die golf-cozuntry.de führt bald eine KE durch, und das zu einem Preis von ca. 17,5 Euro. Die Aktionäre haben dann die Chance noch Aktien zu einem (1) Euro zu beziehen!
      Na dann nutzt die Bezugsrechte reichlich!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:28:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo PennyStocks (toller Name übrigens!),

      mail mich doch mal an wg. Kauf von golf-country-Aktien. Danke!

      schrade@gsc-research.de

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:40:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat golf-country nun den betrieb aufgenommen ? ich dachte das wäre die gleiche abzocke wie dieser komische stromwert, der von den gleichen leuten initiert wurde und den gleichen verkaufsprospekt hat. sind die ihre aktien immer noch nicht los ???

      ich finde allein die idee, zu einem unverschämten preis aktien zu verkaufen mit dem bonbon später dann nochmal günstiger einsteigen zu können, ziemlich unseriös. macht sonst nur noch andy schmidt, soweit ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:28:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein nein, ganz so schlimm ist die Sache nicht! Wärst Du als Erstaktionär eingestiegen, könntest Du nun zehnmal soviel Aktien zeichnen wie bei der Erstzeichnung. Das bedeutet einen Durchschnittskurs von ca. 2,5 Euro pro Aktie.
      Die neuen Aktionäre, die jetzt an der Kap.erhöhung teilnehmen wollen haben auch die Möglichkeit durch den Kauf der Bezugsrechte einen Durschnittskurs von ca. 4,5 Euro zu erlangen. Das sehe ich für attraktiv an, da auch schon Gespräche mit VC´s anstehen, die einen deutlich höheren Wert der Aktie sehen.

      Genaues kann Euch Herr Krätzig sagen(er ist übrigens inzw. aus dem Vorstand der Neustrom ausgeschieden). Er ist sehr kompetent, habe mit ihm auf mehreren HV´s schon gesprochen. Seine Telefonnummer ist: 0541/ 33824-0 (einfach mit ihm verbinden lassen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ zeiss:

      um nochmal kurz auf Deine erste Frage zu antworten: die Umsätze laufen auf Hochtouren: ca. 1,5 Mio DM im 1.Halbjahr 2000 umgesetzt. Na wenn das mal nichts ist für einen kleinen Internetvertrieb! Außerdem haben die nun einen Marketingmenschen engagiert, der früher bei Bertelsmann etwas höheres war. Wer sich dafür interessiert, dem Fax ich auch gerne den Bericht der letzten HV zu.
      Oder mait einfach an info@golf-country.de.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:04:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Penny Penny

      wenn Du da mal nicht auf einen Flop setzt! Alles Gute und zeichne mal fleißig weiter "Im Golf"-

      Grüße

      Topfdepot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergleich: www.golf-country.de AG hat bessere Preise als www.sport.de!!! mt