DAX-0,08 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,61 %

Big Easy Investor - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich nutze für mein Nasdaq-Trading den BEI. Das Programm ist kostenlos u. wirklich super. Kennt jemand ein ähnliches Progamm für NM-Werte (möglichst auch kostenlos!)?

Happy Day
F242
hi front 242,
handels du direkt an der nasdaq oder über eine deutschen broker? ich nutze bei auch, allerdings nur für daytrading. bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings sind die daytradingtools nicht 100% auf amerikanischen aktien, die auch in deutschland gehandelt werden, anwendbar. wenn du mal was hörst über programme, die wie bei laufen und die man auch auf die deutschen märkte anwenden kann, laß es mich wissen. falls ich was höre, melde ich mich.

mfg
porter rixx
hallo, warum tradest du nicht direkt in USA? ist wirklich ohne probleme. da können deutsch banken einpacken. alle notwendigen infos
unter http://www.daytrading-university.de

happy trading
big apple


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.