checkAd

    Tages-/Wochengewinner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 17:42:31 von
    neuester Beitrag 12.05.00 17:58:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 135.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:42:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardgemeinde

      Seit längerem überleg ich mir ob eine Strategie, die darauf hinausläuft kurzfristig (höchstens eine Woche) fast all seinen Depotbestand auf eine Aktie zu setzen. Die betreffende Aktie, die entweder aus charttechnischer Sicht, wegen Kaufempfehlungen, oder aufgrund einer baldigen Veröffentlichung ihrer guten Geschäftszahlen vor einem ( kleinen ) Kurssprung steht, muß natürlich mit Stopp-Loss abgesichert werden.
      Meine Rechnung: mit 20000 DM Startkapital und einem wöchentlichen Aktiengewinn von lediglich 5 % wäre man nach genau 80 Wochen ( knapp 2 Jahre ) Millionär, wobei die getätigten Aktiengewinne immer wieder mit angelegt werden müssen.
      Nun meine Frage : Gibt es irgendwelche Internetseiten oder Börsenbriefe die jeden Tag/jede Woche ihren Favoriten (es reichen 1-2 Aktien) nennen?

      Für eure Tips wäre ich sehr dankbar
      FIITSCH
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Fitisch...

      Wenn ich richtig verstehe, willst Du Deinen ganzen Depotbestand in eine einzige Aktie investieren?
      Was ist, wenn ausgerechnet diese Aktie am nächsten Tag eine Gewinnwarnung rausbringt und sich halbiert, oder noch schlimmer, am nächsten Tag nicht mehr gehandelt wird, da sie Pleite sind?
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:57:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er will ja nur auf Internetseiten oder von Börsenbriefen
      empfohlene Aktien kaufen.

      Da kann ja nix passieren... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:58:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      mainvestor: 2mal wöchentlich mit jeweils einer chartanalyse und kauftip (natürlich noch andere infos)
      finanzen neuer markt: 1mal wöchentlich mit chartanalyse der woche (und andere infos)
      prior börse: der größte scheiß den es gibt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tages-/Wochengewinner