checkAd

    consors NICHTS GEHT MEHR!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.99 17:21:00 von
    neuester Beitrag 27.04.99 21:19:00 von
    Beiträge: 32
    ID: 14.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 17:21:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin stinkt sauer!!!

      nichts geht mehr kein internet und keine tel. order sind möglich.

      alle callcenter people sind ebenfalls besetzt.

      wer ist auch bei consors und wer würde sich einer sammelklage anschließen.

      ich verliere gerade richtig viel geld(wieder einmal dank consors).

      so jetzt postet doch bitte mal zu consors.

      gruss

      doubleclick
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 18:48:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jungs

      Bei uns in büro sitz 5 leute jeder mit ein extreme internet anschluss ven bei Consors erdgen
      was nicht funktioniret machen wir seit ende dezember ein vidio aufname bis heute ist das über 5 stunden beweiss material geworden dazu noch 8
      augen zeugen di sollen so weiter machen wen wir
      jetz als sehr aktive(umg.100 order pro monat) consors kunde keine neu emission bekomen wird ales gekundigt und unsere anwalt der sich shon sehr frud krigt gute auftrag.

      Ps. seit november sind wir Comdirect kunde noch nie erge gehabt USA broking machen wir bei E*TRADE
      bis heute sind alle zufrieden


      Gruß und viel spass mit CONSORS ORDEMASKE

      Xant
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 19:08:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich bin auch bei Consors und sehr,sehr sauer.Im Moment bleibt mir nicht anderes übrig als auf comdirekt auszuweichen - Die sind echt Spitze. Ich glaube consors hat sich durch seinen Börsengang zuviel zugemutet. Laut consors-Mitarbeitern arbeiten sie gerade an einer 100 % Ausweitung der I-Net Kapazität. Na ja, da bin ich nicht sehr optimistisch. Wir sollte alle mal posten oder richtige Beschwerdebriefe schreiben.
      Viele Grüße BK
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 19:25:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Boersenkatze
      du kanst Du Consors schreiben und posten was Du willst nach eine bis zwei wochen bekommst Du ein
      anwort das bei die alles in ordnung funktioniret und es ligt bestimmt auf Deine software.Wollen wir wetten???Was waiß ich habt shon viele leute
      solche anwort bekommen.

      Gruß Xant
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 20:50:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na da bin ich aber froh, daß ich bei der Comdirect bin!!
      Aber da funktionierts auch nicht immer wie am Schnürchen!
      Da gibts auch oft ganz schön große Knoten und Warteschleifen im Netz.
      Da gibts eigentlich nur eins: Ein zweitkonto bei der Comdirect um entsprechend ausweichen zu können. Zumindest hats bei mir telefonisch noch immer geklappt.
      Wish you happy tradings.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 21:46:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir sind durch die technischen Unzulänglichkeiten von Consors auch ca. 4000,-- DM durch die Lappen gegangen, da es mir nicht möglich war am Dienstag für meine Aktienorder das Limit zu erhöhen. Am Mittwoch habe ich wutentbrannt eine e-mail an Consors geschrieben. Heute gegen 16.00 h hat dann endlich mal einer angerufen und sich dafür entschuldigt was natürlich ein super Trost war. Ich habe jetzt mein ganzes Kapital zu Web-Street transferiert. Es macht einen viel besseren Eindruck. Vor allem die sich dauernd ändernden Realtime Kurse. Hat jemand schon Erfahrungen mit Web-Street gesammelt? Wie läuft es mit den Orders? Werden unlimitierte Orders wirklich sofort ausgeführt? Ist es notwendig bei Werten mit großem Volumen zu limitieren?

      Danke für eure Antworten.

      T.B.
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 22:14:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin seit ein paar Tagen bei Consors, um von der Neuemission was abzubekommen. Wenn sich das nicht nach der Emission ändert werde ich den Laden verlassen! Das kann doch wohl nicht angehen, daß man nichts nutzen kann. Kein Internetbroking, kein Phonebroking, faxen geht auch kaum.....
      Dieser Service ist einfach katastrophal!!! Ich kann es kaum glauben, daß es sowas heutzutage noch gibt!
      Zum Glück habe ich noch kein Geld verloren, durch diese Pannen. Wenn das bei mir passieren würde, dann müßte ich mir wirklich überlegen, ob ich Klage!
      Ein Sauladen!
      Auf Besserung!
      Ruule
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 22:14:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin seit ein paar Tagen bei Consors, um von der Neuemission was abzubekommen. Wenn sich das nicht nach der Emission ändert werde ich den Laden verlassen! Das kann doch wohl nicht angehen, daß man nichts nutzen kann. Kein Internetbroking, kein Phonebroking, faxen geht auch kaum.....
      Dieser Service ist einfach katastrophal!!! Ich kann es kaum glauben, daß es sowas heutzutage noch gibt!
      Zum Glück habe ich noch kein Geld verloren, durch diese Pannen. Wenn das bei mir passieren würde, dann müßte ich mir wirklich überlegen, ob ich Klage!
      Ein Sauladen!
      Auf Besserung!
      Ruule
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 22:15:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir stehen fast jeden Tag die Haare zu Berge,wenn ich nicht in die Ordermaske komme.Und das trotz schnellem Rechner und ISDN:Mir sind ebenfalls die letzten Tage gute Gewinne dadurch entgangen.Am schlimmsten ist die lange Wartezeit bis zur tatsächlichen Änderung von Limits und Streichungen.Ich bin nun wirklich neugierig,ob tatsächlich das System schneller wird.Nach dem heutigen Stand der Technik müßte es doch möglich sein,ein entsprechendes System zu schaffen,daß schnell und zuverlässig arbeitet.
      Ich bin ebenfalls an Erfahrungen bezüglich webstreet interessiert.Welcher US-Onlinebroker wäre sonst zum Trading in den USA empehlenswert?
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 22:46:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Provider ist eine relativ große Uni,
      also DFN. Tagsüber ist das praktisch nichts
      zu machen. Reloadversuche von 5x sind
      an der Tagesordnung. Bei Comdirekt (wo ich leider
      kein Kunde bin), klappt es wunderbar. Selbst in
      Spitzenzeiten keine Probleme und wunderbar schnell. Es liegt wahrscheinlich bei den jeweiligen Providern bzw. an den Netzübergängen.
      Consors hat ja Telekom und XLink.
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 23:01:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi all,

      ich bin ein Anfänger und auf der Suche nach einer Bank für Online-Broking. Bei Consors und Comdirekt gibt es wohl öfter mal Schwierigkeiten: Hat denn auch jemand Erfahrungen mit FIMATEX oder der Deutschen Bank?

      Vielen Dank für Eure Antworten

      der "Lemming" Nr. 0815 :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 23:22:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Alle

      bin seit ca. einem Jahr C-Kunde. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme, abgesehen davon, daß das
      Java-Applet manchmal neu geladen werden muß. Vielleicht liegt es daran, daß ich nur 1 - 2
      Orders pro Woche aufgebe und das Glück hat´s bis jetzt gerichtet. Alles in Allem bin ich mit
      Consors sehr zufrieden.

      Mußte mal gesagt werden W.G.
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 23:37:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Lemming,

      Bin bei der Deutschen Bank.
      Aber auch da gab es einen 1/2 Tag an dem Online nix ging, einmal hat man mein telefonisches Limit nicht beachtet (aber dann den KaufKurs aufs Limit
      runtergerechnet nachdem ich mich beschwert habe).
      Auf meine 2. TAN Serie habe ich 1 1/2 Wochen gewartet und einmal haben sie bei einer Telefonorder beim Limit das Komma vertauscht.
      Insgesamt ist es schon O.K. wobei ich den Eindruck
      habe das bei Comdirekt der Handel über Internet inkl. der Bestätigung viel schneller geht.
      Für Leute, die nur selten Aktien kaufen und verkaufen ist die DB ganz O.K. aber für häufige Transaktionen nicht ganz so toll.
      Die nehmen immerhin auch 1% Provi.
      Hab aber bis jetzt immer jemanden telefonisch erreicht wenn das Netz runter war.

      Bei Comdirekt ging auch schon mal ein paar Stunden nix per Internet aber ansonsten hat es immer ganz gut geklappt.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 23:46:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      In dieses board kommt man auch schlecht !
      Dann geh doch zu comdirect und wein da weiter!!

      Gruß eames
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 00:36:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Okay, Ihr alle,
      hab hier die Consors-Unterlagen liegen
      aber bisher (wg. Umzug etc.) noch keine Zeit gehabt, mein Depot freischalten zu lassen...
      mal realistisch, denkt Ihr, wenn ich heute nacht
      die diversen Faxe rausschicke, schaffe ich dann noch zu zeichnen?

      Grüsse,
      Mahou.
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 01:09:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      In diesem Jahr hatte ich bei Consors 526 Order und benutze nur T-onlinezugang,bis auf dem Tag(gegen 10Uhr) nach dem Lafont-Rücktritt(hoffe noch auf einen Trittineffekt)noch nie Probleme gehabt.
      Der Internetzugang ist ............!(Möchte nicht durch heftige Worte auffallen)
      Aber durch den Börsengang kommt ja Geld in die Kassen und neue Server.
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 03:57:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      wirklich sehr armseelige Sitazion, was Consors im moment leistet (bzw. nicht leistet). am späten nachmittag war es unmöglich aufs internet broking zuzugreifen. Um 2.45 war die Leitung wieder frei. Komisch zu der Urzeit ist auch nicht soviel los.
      Nur weil die so billig sind (und das sind sie wirklich) können die sich nicht alles erlauben!!!
      Außerdem war um halb 3 (2.30 h !!!!!!!) das phonebroking nicht einsatz fähig. irgendwann ist wirklich schluß!
      Aber sie arbeiten ja daran. ja bereits seit geraumer Zeit.
      kann ja nur esser werden!
      Bye Bye
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 07:38:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich habe bei Consors auch so meine Probleme, aber seitedem ich das signed Applett benutze gehts schn mal ein bißchen besser... Nichtsdestotrotz muß das doch wesentlich besser werden. Aber bei der Bank 24 ist es auch nicht besser. Erstens hat men da längere Wartezeiten und zweitens kriegt man oft mittendrin die Meldung, die Anfrage könnte gerade nicht bearbeitet werden... Toll, wenn man 20 Minuten gewartet hat und dann gesagt bekommt, daß es umsonst war. Bei Consors brauche ich teilweise auch so lange, aber bis jetzt hats dann auch immer irgendwie fuktioniert...



      Cytrader
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 11:57:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      LEUTE LEUTE LEUTE...........

      irgendwo müsst ihr doch mal einen Punkt machen!!!!Ich gehe davonaus, das alle die internetbroking betreiben sich darüber im klaren sind, das nicht immer alles so reibungslos funktioniert. Ich selbst bin bei Consors seit Nov.98 und hab auch schon massive Probleme gehabt und teilweise immer noch ABER was sollen die denn machen um die Flut an Neukunden zu bewältigen??? JEDER Internetanbieter egal ob internet Provider oder Broker oder was auch immer kriegt irgendwann Kapazitätsprobleme. Ihr redet alle davon wieviel Geld euch dadurch die Lappen gegangen ist aber macht euch doch Gedanken darüber wieviel Geld der eine oder andere vielleicht schon durchs internetbroking verdient hat!! Oder hat einer einen Banker der für euch Intradaytrding macht!LOL
      Gebt Consors die chance Fehler wieder gut zu machen!!! Wie war es denn vor ein paar Jahren, als jeder zur Bank gerannt ist um Aktien zu Kaufen? Könnte man wohl damit Vergleichen als wenn ein Jäger versucht einen Hirsch mit einer Steinschleuder(statt Präzisionsgewehr) zu erlegen!!

      Ja ich hab wegen Consors auch viel Geld verloren, aber durch consors auch viel gewonnen!
      Mal ehrlich alle haben ihre Macken und das müsste jeder doch wissen oder! Im Internet steckt viel Phantasie deswegen dieser massiver Zulauf oder? Und Kapazitäten weitet man nicht unbedingt auf Verdacht aus!

      Nichts für ungut viele haben Recht aber das ist in meinen Augen kein Grund jemanden zu Verdammen!!!

      good luck
      michael
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 12:12:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      DAS FAß IST ÜBERGELAUFEN!!!

      seit einer stunde komme ich weder via internet, fax oder phonebroking(dreimal fast geschaft aber wieder rausgeworfen) zu consors!

      einige von euch wollten mir nach meinem letzten posting ja erzählen das sie via telekom keine probleme hätten, dazu kann ich nur allen nicht consors kunden sagen das sind schwätzer in meinen augen.

      ich verfüge über isdn und habe mehrere provider also erzählt mir nichts.

      zu consors ich hab jetzt, obwohl ich consors aktien habe die schnautz... voll.

      ich werde mich an die großen sender(sat1, rtl, ard...) sowie an die Printmedien(bild, faz usw.) wenden.

      ich kann euch jedenfalls sagen das ich soviel negativen stoff über consors habe das nachveröfftlichung, ihr besser keine consors aktien mehr haben sollte(ihr werde euch aber rechtzeitig vorher informieren).

      sollte jemand von euch mich bei meiner aktion unterstützen wollen, hier meine mail: badmans@hotmail.com

      gruss

      doubleclick
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 12:51:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      eh ihr penner, erst consors zeichnen, dann abkassieren, dann den laden verdammen, weil logischerweise nichts mehr funktioniert, wenn alle deppen kommen, weil es was umsonst gibt, aber gierig und den hals nicht voll kriegen, ist ja normal an der börse, also passt auf, dass ihr nicht dran erstickt. schon mal überlegt, was für eine zuteilung es gibt, wenn du bei deiner hausbank was zeichnest, das 19 mal überzeichnet ist. also cool bleiben nussecke
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 12:58:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich muß aber Doubleclick recht geben. Auch ich versuche schon seit 3 Tagen Käufe/Verkäufe über die Bühne zu bringen. ABER NICHTS GEHT MEHR!!!

      Und sag mir bloß keiner, ich hätte nicht die richtige Hardware: ISDN + Pentium 3 Rechner!

      Also, ich habe dadurch eine Menge Verluste gemacht.

      Schnauze voll und dennoch hoffe ich, es wird besser werden. Aber wie lange ich mir das noch anschaue, weiß ich nicht.

      Gruß Mario
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 13:09:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      nachdem ich gerade wiedereinmal in das system(internet) gekommen bin und gerade meine consors aktien verkaufen wollte bin ich prompt wieder rausgeflogen.

      was soll ich dazu noch sagen...

      doubleclick
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 13:29:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fimatex - GTS - keine Probleme.
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 14:36:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was heißt denn bitte ...wenn alle Deppen kommen..?
      Ist nicht genau das was Consors will? Kunden?
      Es kann doch nicht im Sinne eines Kunden sein,wenn
      es ein Lotteriespiel wird ,an sein Geld zu kommen?
      Schlechte Aussichten für die Consors-Aktie!
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 15:17:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn ihr in us werten handelt, geht nach datek. von order aufgabe bis durchführung
      5-60 sek.
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 16:03:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      abwarten, bei e trade ist auch alles zusammengestürzt, schaut mal wo die heute stehen, wenn consors erstmal die kohle investiert, um in europa zu expandieren, damit marktführer bleibt, werdet ihr die bank schon wieder lieb gewinnen, sofern ihr eure aktien dann noch habt, also drinbleiben und zukaufen, genau wie das noch einige neuer markt fonds tun werden ciau nussecke
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 16:27:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Versuchts einfach mal mit der comdirectbank. Da sind meine Erfahrungen durchweg positiv.
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 16:33:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also, ich kann mich da nussecke nur anschließen: Man sollte jetzt nicht den Fehler machen un ddie augenbblicklichen Lage mit den langfristigen überaus guten Chancen der Aktie in eunen Topf werfen. Die US-Broker wie E*Trade oder Ameritrade sind auf dem aktellen Niveau ca. doppelt so hoch beweret wie die ConSors.

      ConSors hat hierzulande allerdings erheblich weniger Konkurrenz und bessere Möglichkeiten zur Expansion ins Ausland.

      Die ConSors-Aktie sollte also seinen Weg machen, auch wenn Euer Ärger berechtigt ist. Ähnlichen Ärger gab´s bei E*Trade & Co. auch anfangs.
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 17:33:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich werde noch verrückt!!!!!!!

      Ich wollte heute Bid.Com kaufen (z.Zt. +29%) und nur weil man nicht durchkommt....... NEEEIIIINNNN!
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 19:49:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      An alle, die bei Consors NIE durchkommen.
      Ich weiß ja nicht, was Ihr so alles mit euren Rechnern anstellt, aber bei mir hat ein Rechnerneustart schon so manches "Wunder" bewirkt.
      Da sind z.B. die verschiedenen Applets, die sich gegenseitig in die Quere kommen
      und digitale Leichen welche im RAM schlummern, und diesen unnötigerweise belegen.
      Nicht zu unterschätzen ist auch die allgemeine Netzauslastung zu bestimmten Tages-
      und Nachtzeiten. man sollte also nicht immer gleich auf die Güte des Anbieters schließen,
      sonder auch einmal "Kollege Zufall" mit berücksichtigen, der einem manchmal einen
      direkten Connect, manchmal aber auch einiges an Wartezeit beschert.
      Ich habe auch bei Firmen wie Microsoft u.a. schon Staus erlebt und die sollten es nun wirklich besser können da sie über ungleich mehr Kapital und Knowhow verfügen.

      Diese Überlegungen bringen zwar keinem seinen entgangenen Gewinn wieder, lassen aber
      aber sowohl Consors als auch deren Mitbewerber in einem besseren Licht erscheinen.

      Auf daß sich die Gemüter wieder beruhigen,
      W.G.
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 21:19:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Service bei Consors war die letzten Tage über echt zum K... . Heute habe ich mich wieder schwarzgeärgert. Es dauerte ewig bis ich übers Net Zugriff zum Depot hatte. Und wenn ich dann mal endlich drin war und ne Detailabfrage starten wollte stürzte das System regelmäßig ab und ich befand mich wieder auf der Anfangsseite und musste erneut einloggen.
      Telefonische Order waren der HORROR schlechthin. Bei der 0800er Nummer war überhaupt kein Durchkommen möglich. Die 0180er Nummer war auch keine bessere Alternative. Was dann - wenn mal durchkam - ablief, spottet jeder Beschreibung. Statt gleich bedient zu werden wird man an x verschiedene Plätze weitergeleitet, wobei es mir passiert das ich ewig in der Warteschlange war und irgendwann dann rausgeworfen wurde. Als ich dann endlich meine Order aufgeben konnte, geriet ich an eine Mitarbeiterin von Consors, die wirklich von tuten und blasen keine Ahnung hatte. Heute lief es auch nicht besser und ich geriet an einen Mitarbeiter, der das Wort Kundenservice anscheinend nicht in seinem Wortschatz hat. So was von muffeliges und abfertigendes habe ich selten erlebt.
      Das ein optimales intraday-trading in den letzten Tagen überhaupt nicht möglich war brauche ich nicht extra zu erwähnen.
      Bis letzte Woche war ich sonst eigentlich ein zufriedener Kunde von Consors und geriet bis dato auch an einigermaßen versierte Mitarbeiter. Aber nun hat mich Consors wirklich enttäuscht und ich bin froh, dass ich mein Konto bei der Comdirekt noch nicht gekündigt hatte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      consors NICHTS GEHT MEHR!!!!