DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,04 %

Nasdaq Closing Bell : Down at 3164, Hits LOW OF THE YEAR!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So viel Weisheit!!!!!!

Wie kommst Du darauf??????????????

Ich glaube, dass wissen wir alle selber!!!! :mad:
Was hst Du???? Bist Du von falschen Voraussetzungen ausgegangen???
Verkauf oder steh es aus!!!!
Jetzt (noch) verkaufen, wäre schmerzlich und wahrscheinlich nicht günstig. Aussitzen ! Wer an den Baissetagen verkauft, ärgert sich meistens hinterher fürchterlich, weils schnell eine techn. Reaktion gab. Erst JETZT sehe ich allmählich den Boden kommen, ausdrücklich: allmählich; es kann natürlcih im Schnitt 10-15 % weiter runter gehen. Aber je heftiger das geht, desto eher wird es auch wieder nach oben gehen, das ist besser als ein monatelanges Pendeln bei sinkender Tendenz.
Tuerk

Tuerk
Nachdem 5 Handelstag hintereinander minus am NM und der sich schon jetzt nachbörslich
abzeichnende Powertag morgen, erhöht sich meine Flatulenzneigung erheblich.
Bringt es endlich hinter euch Nas und NM und lasst uns mal wieder etwas lächeln.

mfg.stompi.
Lächeln mit "zwei blauen Augen"??? Nicht alle hier sind noch kräftig im Plus! Schauen und bald wieder zugreifen! Auf steigende Kurse müssen wir doch nicht lange warten, aber es geht numal erst zuück...
Flatulenz (lat.), Darmaufblähung, Abgang von Winden. aus Meyers grossem Handlexikon.
Morgen LIVE dabei

http://www.realtime.virtualdomains.de

...und glaubt nicht ich würd es mir nicht auch anders wünschen

Trotzdem, viel Glück und Stahlharte Nerven....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.