DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

Wie kriegt man raus, wer bei einer Aktie der Konsortialführer ist? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist das jetzt ne Scherzfrage? Falls nicht - schau bei Comdirect oder sonstwo unter Neuemmissionen, steht eigentlich immer dabei.
Das ist keine SCHERZFRAGE, sondern eine meiner 0/8/15-Fragen.

Ich meine keine Neuemissionen, sondern Aktien, die schon seit geraumer Zeit an der Börse notiert sind, z. B. Viag.

Wie kann ich da den K-Führer herausfinden.

Ich brauche das, um zu wissen, welchen Empfehlungen ich trauen kann und welchen nicht.

;)
Tschuldige, es gibt hier nur so viele "Wo steht der nasdaq-Future"-Threads...

ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht; bei Unternehmen der vergangenen Jahre gibts ja hinreichend Archive im Netz... und was sehr lange zurückliegt, meinst Du, daß da noch starke Interessenkonflikte vorhanden sind?
also am simplesten geht es einfach beim unternehmen anrufen....maybe stehts auch imme auf de homepage des unternehmens...wenn nicht dann ruf dort unter investor relations an..die konnten mir bis jetzt imemr weiterhelfen..

nice vatertag...und bitte macht heute net so vie lvolumen..dann muss ich nä. jahr nicht mehr arbeiten...
wenn das aus Deinem "Wie werde ich Schlaumeier Buch"ist dann streich das Kapitel schnell durch,an das Konsortialführer sein können sich manche Banken garnicht mehr Erinnern und kloppen kraft ihrer Analysen in forderster Front auf"ihre"Werte.Intressanter wärs wie sie mit der Klitsche verflochten sind nur da lässt sich keiner in die Karten schauen,an nem gesunden Mißtrauen gegenüber Bankanalysen ist noch keiner verstorben.
blaubärgrüsse
Blaubär, das denk ich auch. Ist doch interessanter, wie da die Kapitalverflechtungen sind.
Davon abgesehen - bei den meisten Werten gibt es doch ohnehin 50 Stimmen mit 50 Meinungen, Analysten trau ich nieee

Ein nettes Beispiel hab ich in Erinnerung:
Salomon Smith Barney: Micron Technologies strong buy Kursziel 140$
Exakt 2 Wochen später, es hatte sich aber auch rein gar nix getan in der Welt:
`Kursziel doch nur 75 $, weil wir annehmen, daß die DRAM-Preise nicht so stark steigen werden...`


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.