checkAd

    DEAG-EM:TV-SUNBURST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 09:28:16 von
    neuester Beitrag 02.06.00 09:42:36 von
    Beiträge: 3
    ID: 149.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na das hört sich doch super an,wenn jetzt EM:TV bei DEAG mitspielt klingeln automatisch bei sunburst auch die Kassen ,außerdem ist Sunburst mit dem VFL Osnabrück jetzt auch als Sponsor in der 2.Fußball Bundesliga,jetzt machts nur noch DING-DONG in der Kasse
      Gruß Success1
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:32:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      *vwd Ad hoc-Service: Dt. Entertainment AG <DE0005513907> DEAG d/e

      2000-06-02 um 08:09:52

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      DEAG und EM.TV kooperieren im Musicalmarkt
      STELLA übernimmt Marketing und Vertrieb von Peter
      Maffays Musical "Tabaluga und Lilli"
      Projektgruppe zur Entwicklung von Kindermusicals ins Leben
      gerufen
      Berlin, 2. Juni 2000
      STELLA Entertainment, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DEAG (Deutsche
      Entertainment AG), übernimmt zum 1.6.2000 Marketing und Vertrieb des Peter
      Maffay Musicals "Tabaluga und Lilli", das seit dem September 1999 im
      Musicaltheater CentrO in Oberhausen gespielt wird. An der
      Musicalbetriebsgesellschaft sind Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV &
      Merchandising und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt.
      Erstmalig öffnet somit die STELLA ihren Kartenvertrieb und Marketingapparat,
      der bisher exklusiv die eigenen Musicals betreut hat. Die STELLA erhält im
      Gegenzug eine Vertriebsprovision sowie ein Beratungshonorar für die
      konzeptionelle Musicalvermarktung. Die im Juni beginnende Marketingoffensive
      mit dem "Family and Friends Ticket" für den Sommer dieses Jahres wird damit
      nicht nur für die STELLA-Musicals "Tanz der Vampire", Disney`s "Der Glöckner
      von Notre Dame", "Starlight Express", "Cats", "Das Phantom der Oper" und
      Disney`s "Die Schöne und das Biest", sondern ebenfalls für "Tabaluga und Lilli"
      wirksam. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus den exklusiven
      Kartenvertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das
      STELLA-eigene Call Center sowie die Betreuung durch das Key Account Management
      der STELLA.
      Darüber hinaus haben die Vorstandsvorsitzenden von EM.TV und DEAG, Thomas
      Haffa und Peter Schwenkow, eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die sich mit
      dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des
      Kindermusicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" mit der Musik von
      Konstantin Wecker im vergangenen Jahr im Musicaltheater am Potsdamer Platz
      prüfen die Gesellschaften, inwieweit sich im Rechteportfolio von EM.TV
      befindliche Kinderserien, wie z.B. "Muppets", "Die Biene Maja", "Pippi
      Langstrumpf", für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Für die STELLA
      eröffnet sich damit die Möglichkeit zur weiteren Nutzung ihrer Musical-Theater
      durch zusätzliche Shows an den Nachmittagen.
      -----------------------------------------------------------
      DEAG and EM.TV announce co-operation in the musical
      market
      STELLA acquires marketing rights for Peter Maffay`s Musical
      "Tabaluga und Lilli"
      Project group for the development of children`s musicals
      initiated
      Berlin, 2nd June 2000
      STELLA Entertainment, a 100% subsidiary of the DEAG (Deutsche Entertainment
      AG), has acquired the marketing rights from 1st June 2000 to the Peter Maffay
      musical "Tabaluga und Lilli". This has been playing since September 1999 in the
      musical theatre CentrO in Oberhausen in a production of the musical marketing
      company involving Peter Maffay, the town of Oberhausen, EM.TV &
      Merchandising and Guido Joosten as managing director.
      This is the first time that STELLA has made its ticket sales and marketing
      apparatus available to others - the apparatus has previously been used
      exclusively for its own musicals. In return, STELLA will receive a marketing
      provision and a consulting fee for the strategic musical promotion. A marketing
      offensive will begin in June with the offer of a "Family and Friends Ticket"
      for the summer of this year, not only for the STELLA musicals "Tanz der Vampire
      (Dance of the Vampires)", Disney`s "Hunchback of Notre Dame", "Starlight
      Express", "Cats", "The Phantom of the Opera" and Disney`s "Beauty and the
      Beast", but also for "Tabaluga und Lilli". The co-operation also includes the
      exclusive rights to sell tickets through STELLA`s own ticketing system,
      marketing via its own call-centre, and the support of the Key Account Management
      of STELLA.
      Furthermore, the Chief Executive Officers of EM.TV and DEAG, Thomas Haffa and
      Peter Schwenkow, have also set up a new project group to work on the
      development of children`s musicals. After the considerable success in the past
      year of the children`s musical "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" with
      music by Konstantin Wecker in the Musical Theatre on Potsdamer Platz in Berlin,
      the companies are examining whether any of the children`s series in the
      portfolio of EM.TV, such as for example "Muppets", "Biene Maja" or "Pippi
      Langstrumpf" could be suitable for adaptation as children`s musicals. This
      opens up an opportunity for STELLA of a further utilisation of its musical
      theatres with additional matinee shows.

      Ende der Mitteilung




      Copyright 1998, vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
      Produced by KCM Kiefer Cross Media GmbH.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dt. Entertainment, EM.TV und Tabaluga

      STELLA Entertainment, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Entertainment AG [ Kurs / Chart ] übernimmt zum 01.06.2000 Marketing und Vertrieb des seit September im Musicaltheater CentrO gastierenden Maffay-Musicals „Tabaluga und Lilli“. Die DEAG teilte am Freitag weiter mit, dass an der Musicalbetriebsgesellschaft Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV & Merchandising [ Kurs / Chart ] und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt sind.

      Für die Öffnung des Kartenvertriebes und Marketingapparates, der bisher exclusiv die eigenen Musicals betreute, wird STELLA eine Vertriebsprovision und ein Beratungshonorar für die konzeptionelle Musicalvermarktung erhalten. Somit greift die im Juni startende Marketingoffensive mit dem „Family und Friends“ Sommer-Ticket neben eigenen Stücken wie „Tanz der Vampire“, „Starlight Express“ oder „Cats“ auch für „Tabaluga und Lilli“. Zur Vermarktung gehört ebenfalls der exclusive Vertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das STELLA-eigene Call Center und die Betreuung durch das Key Account Management der STELLA.

      Darüber hinaus haben die Vorstände der EM.TV und der DEAG eine Projektgruppe gegründet, die sich mit dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ nach Konstantin-Wecker-Musik im vergangenen Jahr wird nun geprüft, inwieweit sich die im Rechteportfolio der EM.TV befindlichen Kinderserien wie „Biene Maja“ „Pippi Langstrumpf“ oder die „Muppets“ für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Der STELLA eröffneten sich so Möglichkeiten einer zusätzlichen Ausnutzung der Musical-Theater durch Kinder-Shows am Nachmittag.


      © 02.06.2000 www.stock-world.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEAG-EM:TV-SUNBURST