DEAG-EM:TV-SUNBURST - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.06.00 09:28:16 von
neuester Beitrag 02.06.00 09:42:36 von
neuester Beitrag 02.06.00 09:42:36 von
Beiträge: 3
ID: 149.422
ID: 149.422
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 340
Gesamt: 340
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 43 Minuten | 1749 | |
26.04.24, 14:53 | 990 | |
vor 1 Stunde | 523 | |
gestern 23:32 | 510 | |
vor 41 Minuten | 471 | |
vor 1 Stunde | 407 | |
vor 41 Minuten | 320 | |
gestern 22:18 | 316 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.138,24 | +0,05 | 213 | |||
2. | 2. | 180,70 | -0,14 | 120 | |||
3. | 5. | 12,800 | +62,03 | 78 | |||
4. | 3. | 2.321,75 | -0,83 | 59 | |||
5. | 4. | 65,35 | +0,46 | 57 | |||
6. | 6. | 0,9750 | +17,47 | 41 | |||
7. | 7. | 15,146 | +0,03 | 40 | |||
8. | 9. | 2,4090 | +2,29 | 30 |
Na das hört sich doch super an,wenn jetzt EM:TV bei DEAG mitspielt klingeln automatisch bei sunburst auch die Kassen ,außerdem ist Sunburst mit dem VFL Osnabrück jetzt auch als Sponsor in der 2.Fußball Bundesliga,jetzt machts nur noch DING-DONG in der Kasse
Gruß Success1
Gruß Success1
*vwd Ad hoc-Service: Dt. Entertainment AG <DE0005513907> DEAG d/e
2000-06-02 um 08:09:52
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
DEAG und EM.TV kooperieren im Musicalmarkt
STELLA übernimmt Marketing und Vertrieb von Peter
Maffays Musical "Tabaluga und Lilli"
Projektgruppe zur Entwicklung von Kindermusicals ins Leben
gerufen
Berlin, 2. Juni 2000
STELLA Entertainment, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DEAG (Deutsche
Entertainment AG), übernimmt zum 1.6.2000 Marketing und Vertrieb des Peter
Maffay Musicals "Tabaluga und Lilli", das seit dem September 1999 im
Musicaltheater CentrO in Oberhausen gespielt wird. An der
Musicalbetriebsgesellschaft sind Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV &
Merchandising und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt.
Erstmalig öffnet somit die STELLA ihren Kartenvertrieb und Marketingapparat,
der bisher exklusiv die eigenen Musicals betreut hat. Die STELLA erhält im
Gegenzug eine Vertriebsprovision sowie ein Beratungshonorar für die
konzeptionelle Musicalvermarktung. Die im Juni beginnende Marketingoffensive
mit dem "Family and Friends Ticket" für den Sommer dieses Jahres wird damit
nicht nur für die STELLA-Musicals "Tanz der Vampire", Disney`s "Der Glöckner
von Notre Dame", "Starlight Express", "Cats", "Das Phantom der Oper" und
Disney`s "Die Schöne und das Biest", sondern ebenfalls für "Tabaluga und Lilli"
wirksam. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus den exklusiven
Kartenvertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das
STELLA-eigene Call Center sowie die Betreuung durch das Key Account Management
der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstandsvorsitzenden von EM.TV und DEAG, Thomas
Haffa und Peter Schwenkow, eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die sich mit
dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des
Kindermusicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" mit der Musik von
Konstantin Wecker im vergangenen Jahr im Musicaltheater am Potsdamer Platz
prüfen die Gesellschaften, inwieweit sich im Rechteportfolio von EM.TV
befindliche Kinderserien, wie z.B. "Muppets", "Die Biene Maja", "Pippi
Langstrumpf", für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Für die STELLA
eröffnet sich damit die Möglichkeit zur weiteren Nutzung ihrer Musical-Theater
durch zusätzliche Shows an den Nachmittagen.
-----------------------------------------------------------
DEAG and EM.TV announce co-operation in the musical
market
STELLA acquires marketing rights for Peter Maffay`s Musical
"Tabaluga und Lilli"
Project group for the development of children`s musicals
initiated
Berlin, 2nd June 2000
STELLA Entertainment, a 100% subsidiary of the DEAG (Deutsche Entertainment
AG), has acquired the marketing rights from 1st June 2000 to the Peter Maffay
musical "Tabaluga und Lilli". This has been playing since September 1999 in the
musical theatre CentrO in Oberhausen in a production of the musical marketing
company involving Peter Maffay, the town of Oberhausen, EM.TV &
Merchandising and Guido Joosten as managing director.
This is the first time that STELLA has made its ticket sales and marketing
apparatus available to others - the apparatus has previously been used
exclusively for its own musicals. In return, STELLA will receive a marketing
provision and a consulting fee for the strategic musical promotion. A marketing
offensive will begin in June with the offer of a "Family and Friends Ticket"
for the summer of this year, not only for the STELLA musicals "Tanz der Vampire
(Dance of the Vampires)", Disney`s "Hunchback of Notre Dame", "Starlight
Express", "Cats", "The Phantom of the Opera" and Disney`s "Beauty and the
Beast", but also for "Tabaluga und Lilli". The co-operation also includes the
exclusive rights to sell tickets through STELLA`s own ticketing system,
marketing via its own call-centre, and the support of the Key Account Management
of STELLA.
Furthermore, the Chief Executive Officers of EM.TV and DEAG, Thomas Haffa and
Peter Schwenkow, have also set up a new project group to work on the
development of children`s musicals. After the considerable success in the past
year of the children`s musical "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" with
music by Konstantin Wecker in the Musical Theatre on Potsdamer Platz in Berlin,
the companies are examining whether any of the children`s series in the
portfolio of EM.TV, such as for example "Muppets", "Biene Maja" or "Pippi
Langstrumpf" could be suitable for adaptation as children`s musicals. This
opens up an opportunity for STELLA of a further utilisation of its musical
theatres with additional matinee shows.
Ende der Mitteilung
Copyright 1998, vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Produced by KCM Kiefer Cross Media GmbH.
2000-06-02 um 08:09:52
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
DEAG und EM.TV kooperieren im Musicalmarkt
STELLA übernimmt Marketing und Vertrieb von Peter
Maffays Musical "Tabaluga und Lilli"
Projektgruppe zur Entwicklung von Kindermusicals ins Leben
gerufen
Berlin, 2. Juni 2000
STELLA Entertainment, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DEAG (Deutsche
Entertainment AG), übernimmt zum 1.6.2000 Marketing und Vertrieb des Peter
Maffay Musicals "Tabaluga und Lilli", das seit dem September 1999 im
Musicaltheater CentrO in Oberhausen gespielt wird. An der
Musicalbetriebsgesellschaft sind Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV &
Merchandising und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt.
Erstmalig öffnet somit die STELLA ihren Kartenvertrieb und Marketingapparat,
der bisher exklusiv die eigenen Musicals betreut hat. Die STELLA erhält im
Gegenzug eine Vertriebsprovision sowie ein Beratungshonorar für die
konzeptionelle Musicalvermarktung. Die im Juni beginnende Marketingoffensive
mit dem "Family and Friends Ticket" für den Sommer dieses Jahres wird damit
nicht nur für die STELLA-Musicals "Tanz der Vampire", Disney`s "Der Glöckner
von Notre Dame", "Starlight Express", "Cats", "Das Phantom der Oper" und
Disney`s "Die Schöne und das Biest", sondern ebenfalls für "Tabaluga und Lilli"
wirksam. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus den exklusiven
Kartenvertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das
STELLA-eigene Call Center sowie die Betreuung durch das Key Account Management
der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstandsvorsitzenden von EM.TV und DEAG, Thomas
Haffa und Peter Schwenkow, eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die sich mit
dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des
Kindermusicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" mit der Musik von
Konstantin Wecker im vergangenen Jahr im Musicaltheater am Potsdamer Platz
prüfen die Gesellschaften, inwieweit sich im Rechteportfolio von EM.TV
befindliche Kinderserien, wie z.B. "Muppets", "Die Biene Maja", "Pippi
Langstrumpf", für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Für die STELLA
eröffnet sich damit die Möglichkeit zur weiteren Nutzung ihrer Musical-Theater
durch zusätzliche Shows an den Nachmittagen.
-----------------------------------------------------------
DEAG and EM.TV announce co-operation in the musical
market
STELLA acquires marketing rights for Peter Maffay`s Musical
"Tabaluga und Lilli"
Project group for the development of children`s musicals
initiated
Berlin, 2nd June 2000
STELLA Entertainment, a 100% subsidiary of the DEAG (Deutsche Entertainment
AG), has acquired the marketing rights from 1st June 2000 to the Peter Maffay
musical "Tabaluga und Lilli". This has been playing since September 1999 in the
musical theatre CentrO in Oberhausen in a production of the musical marketing
company involving Peter Maffay, the town of Oberhausen, EM.TV &
Merchandising and Guido Joosten as managing director.
This is the first time that STELLA has made its ticket sales and marketing
apparatus available to others - the apparatus has previously been used
exclusively for its own musicals. In return, STELLA will receive a marketing
provision and a consulting fee for the strategic musical promotion. A marketing
offensive will begin in June with the offer of a "Family and Friends Ticket"
for the summer of this year, not only for the STELLA musicals "Tanz der Vampire
(Dance of the Vampires)", Disney`s "Hunchback of Notre Dame", "Starlight
Express", "Cats", "The Phantom of the Opera" and Disney`s "Beauty and the
Beast", but also for "Tabaluga und Lilli". The co-operation also includes the
exclusive rights to sell tickets through STELLA`s own ticketing system,
marketing via its own call-centre, and the support of the Key Account Management
of STELLA.
Furthermore, the Chief Executive Officers of EM.TV and DEAG, Thomas Haffa and
Peter Schwenkow, have also set up a new project group to work on the
development of children`s musicals. After the considerable success in the past
year of the children`s musical "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" with
music by Konstantin Wecker in the Musical Theatre on Potsdamer Platz in Berlin,
the companies are examining whether any of the children`s series in the
portfolio of EM.TV, such as for example "Muppets", "Biene Maja" or "Pippi
Langstrumpf" could be suitable for adaptation as children`s musicals. This
opens up an opportunity for STELLA of a further utilisation of its musical
theatres with additional matinee shows.
Ende der Mitteilung
Copyright 1998, vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Produced by KCM Kiefer Cross Media GmbH.
Dt. Entertainment, EM.TV und Tabaluga
STELLA Entertainment, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Entertainment AG [ Kurs / Chart ] übernimmt zum 01.06.2000 Marketing und Vertrieb des seit September im Musicaltheater CentrO gastierenden Maffay-Musicals „Tabaluga und Lilli“. Die DEAG teilte am Freitag weiter mit, dass an der Musicalbetriebsgesellschaft Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV & Merchandising [ Kurs / Chart ] und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt sind.
Für die Öffnung des Kartenvertriebes und Marketingapparates, der bisher exclusiv die eigenen Musicals betreute, wird STELLA eine Vertriebsprovision und ein Beratungshonorar für die konzeptionelle Musicalvermarktung erhalten. Somit greift die im Juni startende Marketingoffensive mit dem „Family und Friends“ Sommer-Ticket neben eigenen Stücken wie „Tanz der Vampire“, „Starlight Express“ oder „Cats“ auch für „Tabaluga und Lilli“. Zur Vermarktung gehört ebenfalls der exclusive Vertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das STELLA-eigene Call Center und die Betreuung durch das Key Account Management der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstände der EM.TV und der DEAG eine Projektgruppe gegründet, die sich mit dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ nach Konstantin-Wecker-Musik im vergangenen Jahr wird nun geprüft, inwieweit sich die im Rechteportfolio der EM.TV befindlichen Kinderserien wie „Biene Maja“ „Pippi Langstrumpf“ oder die „Muppets“ für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Der STELLA eröffneten sich so Möglichkeiten einer zusätzlichen Ausnutzung der Musical-Theater durch Kinder-Shows am Nachmittag.
© 02.06.2000 www.stock-world.de
STELLA Entertainment, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Entertainment AG [ Kurs / Chart ] übernimmt zum 01.06.2000 Marketing und Vertrieb des seit September im Musicaltheater CentrO gastierenden Maffay-Musicals „Tabaluga und Lilli“. Die DEAG teilte am Freitag weiter mit, dass an der Musicalbetriebsgesellschaft Peter Maffay, die Stadt Oberhausen, EM.TV & Merchandising [ Kurs / Chart ] und der geschäftsführende Gesellschafter Guido Joosten beteiligt sind.
Für die Öffnung des Kartenvertriebes und Marketingapparates, der bisher exclusiv die eigenen Musicals betreute, wird STELLA eine Vertriebsprovision und ein Beratungshonorar für die konzeptionelle Musicalvermarktung erhalten. Somit greift die im Juni startende Marketingoffensive mit dem „Family und Friends“ Sommer-Ticket neben eigenen Stücken wie „Tanz der Vampire“, „Starlight Express“ oder „Cats“ auch für „Tabaluga und Lilli“. Zur Vermarktung gehört ebenfalls der exclusive Vertrieb über das eigene Ticketing-System, die Vermarktung über das STELLA-eigene Call Center und die Betreuung durch das Key Account Management der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstände der EM.TV und der DEAG eine Projektgruppe gegründet, die sich mit dem Development von Kindermusicals beschäftigt. Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ nach Konstantin-Wecker-Musik im vergangenen Jahr wird nun geprüft, inwieweit sich die im Rechteportfolio der EM.TV befindlichen Kinderserien wie „Biene Maja“ „Pippi Langstrumpf“ oder die „Muppets“ für die Umsetzung als Kindermusical eignen. Der STELLA eröffneten sich so Möglichkeiten einer zusätzlichen Ausnutzung der Musical-Theater durch Kinder-Shows am Nachmittag.
© 02.06.2000 www.stock-world.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
213 | ||
120 | ||
78 | ||
59 | ||
57 | ||
41 | ||
40 | ||
30 | ||
27 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |