DAX-0,09 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,65 %

www.foertsch.de - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.foertsch.de

Für alle Lemminge die künftige Kultseite! Ich würde gerne die Klickrate wissen ... ;)
Postings:2
Gelesen gesamt:14 + X
Gelesen heute: 14 + X
Angeklickt gesamt: 14 + X
Angeklickt heute: 14 + X
Spaß immer, insbesondere wenn ein Bezug zur Börse gegeben ist! :) Primitive Sprache: nie und nimmer :(
Hallo Big-Apple !

Du scheinst ja ungeheuer clever zu sein. Wenn du ehrlich zu dir selbst
bist, bist Du auch nur ein kleiner Zocker mit ne`!r grossen Schnauze.
Ich habe mit B.F.nicht die besten Erfahrungen gemacht,aber dass was mich so ankotzt ist: Immer die Fehler bei anderen suchen - letztendlich kann man auf keinen Guru reinfallen wenn man sich selber
Gedanken macht.
Du hast Recht, man kann auf keinen Guru reinfallen, wenn man sich selbst Gedanken macht. Dazu will ich mit diesem Thread anregen. ;)
Übrigens: Ich bin kein kleiner Zocker, sondern in der Regel langfristiger in Werten investiert. Darum ärgert es mich auch, wenn der Sensenmann aus Kulmbach kommt, und einen guten Wert, den ich schon länger im Depot habe, für seine Push-Aktionen mißbraucht.
Dummschwätzer!
Die Domain gehört nicht Förtsch, sondern
Foertsch Holzbau GmbH
Baiergruen 63
D-95233 Helmbrechts
DE

Es wundert mich aber, dass Bernd F. sich diese nicht hat rechtzeitig registrieen lassen bei seinen Feinden
Der echte Lemming weiß, was er zu tun hat: Holzaktien kaufen! Das wird bestimmt der nächste Tipp im Aktionär - die Firma sitz wie bereits bemerkt in Helmbrechts, nicht weit von Kulmbach ...
Nun sind wir bei 280 Seitenaufrufen. Mein Klick-Rate-Ziel lag bei Dausend - naja ich halbiere es jetzt à la Morphosys auf 500 ... ;)
Schade ...

die Domain ist registriert auf die Foertsch Holzbau GmbH in 95233 Helbrechts. Wird wohl keine dollen aktiendips dort geben.
Dem Namen wird die Seite allerdings schon voll gerecht - ziemlich inhaltsleer. Mich wundert allerdings auch, daß Bernd hier wohl was verpennt hat - verfrickt und zugenäht ... ;)
Dieser Thread ist wie Morphosys - auch mit dem halbierten Ziel ist es nichts geworden. :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.