checkAd

    Italien - Turkei: 5-1 wäre ok gewesen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 18:03:17 von
    neuester Beitrag 25.06.00 12:51:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 155.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 18:03:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann o Mann haben die Türken aber ein Glück gehabt! Hat jemand die Pfostenschüsse gezählt?

      Was aber aufgefallen ist, ist dass die Italiener wirklich Probleme hatten das Leder auch ins Tor zu schiessen.
      Da hat Vieri nicht nur psychisch gefehlt.


      Jetzt sind wenigstens die Verhältnisse wieder zurechtgerückt. Das konnte man sich in den letzten Tagen ja nicht mehr mitanhören, diesen Respekt vor den Türken.



      SK
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 18:32:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ist Dir auch noch aufgefallen, dass es erst nach dem
      Elfmetergeschenk bei den Italienern so gut lief.

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 18:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Türken waren gar nicht so schlecht, ich denke die gewinnen die letzten beiden Spiele gegen Belgien und Schweden und kommen ins Viertelfinale... Da müssen sie dann aber wahrscheinlich gegen England oder Deutschland spielen... und England und Deutschland kommen beide ins Halbfinale

      JT3
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Italiener hatten den Schiri bestochen. Sogar Günther Netzer nannte den Elfer "eine absolute Frechheit", der von jedem anderen Schiri nicht gegeben worden wäre!

      Türkei wird nicht Europameister, wenn die Türken weiterhin so nervös spielen wie zwischenzeitlich in der ersten halbzeit gegen Italien.

      Die Mogelpackung aus Italien wird auf gar keinen fall Europameister. So einen Müll wie den der Italiener heute habe ich selten gesehen. Bei denen ist doch alles nur heiße Luft. Und bei dem DelPiero ist nur der Name schön, nicht jedoch sein Spiel. Daß er in der italienischen Liga derjenige ist, der am meisten verdient (sogar mehr als ein Ronaldo), ist total unverdient. Aber gegen die Mafia ist nichts zu machen.

      Die Franzosen haben heute auch nur so gespielt, wie seit zwei Jahren - total arrogant. Ich hasse diesen Anelka, hoffentlich säbelt ein richtiger Mann ihn von hinten um und er landet im Rollstuhl. Er ist die Arroganz hoch zehntausend und besonders gut ist er auch nicht.

      Bei Deutschland geht mir der Loddar auf den Keks. Wenn er nicht mal gesund trainieren kann, ohne daß es ihn hier und dort zwickt, sollte endlich ganz aufhören und Platz machen für Nowotny.

      Mein absoluter Favorit ist HOLLAND !! Die KäsHollondäs spielen den besten Fußbal - schnell und schnörkellos und sogar attraktiv! Overmaas und der von Barcelona, der Stürmer, dessen namen ich vergessen habe, sind echt toll.

      Deutschland kommt ins Viertelfinale und scheitert dort kälglich. Solange Jupp Heynkes nicht Nationaltrainer wird, solange krebst Dtl. weiterhin rum. Jupp ist der beste deutsche Trainer. Ottmar ist der beste nicht-deutsche Trainer.

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:06:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zugegeben, der Elfer war nicht rein, aber die Italiener waren überlegen und haben auch verdient gewonnen. Ausserdem hatten die einige 100%ige Chancen vor dem Elfer.

      Was die Türken anbetrifft, werden die höchstens 1 Punkt gegen Belgien vor der Heimreise in die Koffer packen. Die werden mit den Schweden garnicht zurechtkommen. Die Skandis werden die überrennen. Die könnten auch die Italiener schlagen.

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Baby²,

      (bist Du m/w?, also dem Namen nach w), das war erstmal nix mit den NL, aber so wird man natürlich auch Europameister und die Tschechen sind ja auch nicht grad die schlechtesten (wir haben es ja gegen Deutschland gesehen), habe sie auch als Meister getippt.

      SK
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:42:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn die Tschechen den Ball nicht ins Tor hauen können, dafür aber unvorsichtigerweise am Trikot ziehen, obwohl sie sich im eigenen Strafraum sich befinden, und wenn dann auch noch ein guter Spieler die rote Karte kassiert, obwohl er sich auf der Reservebank befindet, weil er schon ausgewechselt wurde (kommt auch nicht alle Tage vor), dann wird eine solche Mannschaft nie irgendetwas gewinnen. Trotzdem hatte mir gestern das Spiel der Tschechen sehr imponiert.

      Niederlande werden als Gastgeber und mit so einer Manschaft und solch einem Riesendusel Europameister.

      Ich bin übrigens nicht weiblich, sondern verdammt männlich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:36:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      und woher der Name?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Skandal über Skandal!

      1. geschenkter Elfer für Italien! Eigentlich hätte der Italiener eine Gelbe Karte bekommen müssen!

      2. zweifelhafter Elfer für Holland!

      3. eindeutiger Elfer (eindeutiger geht es nicht mehr!!) für Rumänien wurde gegen Deutschland nicht gegeben!

      3 Möglichkeiten:

      Entweder

      1. es gibt eine Weisung die großen Mannschaften (vom Namen) zu bevorzugen (um das Publikumsinteresse aufrechtzuerhalten), oder

      2. diese Schiedsrichter sind nur unfähig und sollten einen anderen Beruf ausüben, oder aber

      3. alle 3 Schiedsrichter waren bestochen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:37:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja Mr. Data,

      traurig aber wahr! Alle 3 Möglichkeiten treffen zu! Den grössten Skandal hast Du aber übersehen!
      Auch wenn es nicht mehr so wichtig war, da das Spiel schon entschieden war!
      Das 3:0 der Franzosen war die absolute Frechheit! Auch wenn Blindfisch-Beckmann es erst in der Zeitlupe gesehen hat, aber noch klarer kann man doch nicht im Abseits stehen. Absolut miserabel.

      Statt dessen achten diese Hampelmänner ganz nach dem beschissenen USA-Vorbild, ob die Ersatzspieler auch alle ihr Lätzchen richtig anhaben und das die Trainer blos nicht ihre Coaching-Zone verlassen. Leute das ist Fussball und kein Aristokratenscheiss!

      SK
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 01:06:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Alle

      Wer zuletzt lacht, lacht am besten...

      Türkei im Viertelfinale, Belgien geschlagen. Deutschland so gut wie draussen.

      Türkei ist die Überraschung der EM!!!!

      Muhahahaaaaaaaaa ;-)

      blackrock
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 02:34:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sag mal BabyBaby,

      was redest Du da oben für einen Scheiß!

      (...hoffentlich landet er im Rollstuhl....)

      Bitte verschone die Gemeinschaft mit solch pubertierenden Leer-Phrasen!

      Das ist zutiefst menschenverachtend!!

      Ein M A N N hat es gar nicht nötig, sich so zu äußern.

      Auf nimmerwiedersehen

      Atticus
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:59:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Baby² diesem Kommentar hatte ich übersehen. Muss sagen, dass man auf solche Äusserungen wirklich nicht stolz sein kann.

      SK
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      blackrock, die Türkei ist meiner Meinung nach keineswegs die Überrauschung der EM!!!

      Die hatten mit absolut schlchtem Spiel und verdammt viel Glück gegen wirklich schlechte Gegner mit minimalen Chancen das beste draus gemacht.

      Eine Überraschung sind hingegen gewiss die Rumänen oder auch die Slovenen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:51:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei 3 von 4 Spielen der Türken hätte diese Überschrift gepasst.
      Ich denke mit Platz 8 können die mehr als zufrieden sein!!!
      Ob sich das wiederholen lässt ist mehr als fraglich.

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Italien - Turkei: 5-1 wäre ok gewesen!