checkAd

    T-online Flat Rate, ein Service von dem man träumt.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 19:30:48 von
    neuester Beitrag 27.06.00 23:23:04 von
    Beiträge: 42
    ID: 155.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute
      Hier mal die Erfahrungen eines T-online Flat Rate Priviligierten

      Am Freitag, dem 1.6. erfuhr ich von der Flat rate bei T-Online, war aber nicht in der Nähe eines Internetanschlusses.
      Ich rief die Servicehotline an (schon deprimierend genug; 8x versucht um einmal verbunden zu werden). Man gab mir dann eine Fax-Nr.
      wo ich den Tarifwechsel hinfaxen sollte, was ich dann auch unter Angebe von allen Merkmalen mit dem Wunsch um unverzüglichen Wechsel
      auch tat (monatliche Kosten von ca. 300-500 Mark)
      Am darauffolgenden Dienstag (6.6.) hatte ich noch keine Bestätigung erhalten, also rief ich wieder bei der Hotline an. Man teilte mir mit, daß zwar
      meine Ummeldung angekommen sei, man mich aber noch nicht freigeschaltet hätte. Toll !!!
      Ja und wann denn jetzt? Schließlich kann ich ja selber den Freischaltknopf nicht drücken (kann ja nicht Die Aktion des Jahrhunderts sein?)
      Ja, ich solle dann tags drauf wieder anrufen.
      Ich habe dann an den 3 darauffolgenden Tagen angerufen und bekam die Auskunft, immer noch nicht freigeschaltet zu sein. AUßerdem
      bräuchte ich ja nicht dauernd anzurufen, da man mich dann schon bei einem vollzogenen Wechsel per mail benachrichtige!
      Meine Bemerkung, daß ich schließlich am 1.6. schriftlich einen sofortigen Tarifwechsel beantragt hatte und mir schließlich bei jedem Tag Verzögerung
      als Vielnutzer Kosten in beträchtlicher Höhe im Vergleich zur Flat rate entstehen konnte man zwar verstehen, allerdings sei man intern nicht in der Lage,
      die mittlerweile seit einer Woche vorliegende Ummeldung zu beeinflussen. Man hätte halt sehr viele Ummeldungen erhalten....

      Also das hört sich für mich wirklich abenteuerlich an. ich melde mich bei meinem DIenstleister an, um seine Leistung in Anspruch zu nehmen und muß nun
      die Ignoranz und Arroganz auch noch zahlen.
      M.E. ist es schon eine Unerhörtheit einen Kunden, der 4x reklamiert nicht zu bedienen. Ist wahrscheinlich ne Sache von einer Minute.
      Jeder Vertriebsjogi weiß, daß Bestandskunden die wenigsten Kosten verursachen, Neukunden un Umfaller aber enorme Kosten...
      Liebe T-Onliner: Behandlt eure Kunden gut, dann müsst Ihr auch nicht so viel geld in die Werbung stecken.
      Häte ich nicht angerufen, dann würde mein Anschluß evtl. 24h laufen (ist ja egal bei Flatrate) und ich bei der nächsten Abrechnung aus allen Wolken fallen..

      FRECHHEIT!!! PFUI!!!

      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

      und

      Wie finanziert sich t-online eigentlich noch? Zumindest an mir verlieren die mindestens die 2500Mark pro Jahr.

      Gruß
      CashCowCowboy
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir werden sich die Verluste noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.
      Ich habe mich bei NGI angemeldet. Online. Nach nicht einmal 24 Stunden war die Bestätigung(brieflich) da.
      Die Verbindung an sich ist gut. Einmal war für 1-2 Stunden der Server down.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:50:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      montag angerufen bei t online, mit dem ersten anruf durchgekommen
      alle daten durchgegeben
      mittwoch waren die unterlagen da und 10 minuten später lief die flatrate
      danke t online.....
      bin bis jetzt zufrieden
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:55:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mich genau vor einer Woche ONLINE umgemeldet (4.6.00). Am Dienstag den 6.6.00 habe ich dann angerufen und mich vergewissert ob alles funnktioniert hat. Man sagte mir, dass ich losflaten könne...
      War allerdings zuvor schon T-Online-Kunde.

      Bin auch sehr zufieden bisher, da ich in den letzten Monaten jeweils um die 250,00 DM Onlinekosten hatte.

      Mr. Propper
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:55:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:57:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,
      auch ich hab nicht gerade die besten erfahrungen mit t-online gemacht.
      habe mich am letzten wochenende bei t-online für die flate rate angemeldet(momentan aol)
      am freitag kam dann die cd zum inatalieren.
      hat alles 100% funftioniert.
      aber die einwahl klappt seit freitag mittag nicht
      bei anrufen in der hotline hieß es nur das ein regionaler ausfall bei mir wäre,und er bald behoben sei.
      nur gut,das mein bruder ein haus neben an t-online ganz normal nutzen kann
      und ich auch keine probleme mit aol habe
      naja erst hat man monate lang hunderte von dm bezahlt
      und jetzt kann es nicht schnell genug gehen(bei den verlängerten börsenzeiten ist das ja auch kein wunder)

      ich wünsch euch eine erfolgreiche börsenwoche
      surf
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:13:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte Probleme, die Hotline überhaupt zu erreichen.
      Als es gestern endlich klappte, konnte man mir nach mehreren Minuten Recherche mitteilen, daß meine Ummeldung vom 30.05 nun seit dem 06.06. aktiv sei. Ansonsten habe ich weder eine e-mail noch ein Schreiben erhalten.
      Wer sich jetzt ummeldet kann ab dem 21.06. flat surfen. Die sind dem Ansturm einfach nicht gewachsen.

      Viel Spaß und gute Trades,

      Liinos.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:06:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein wenig Sarkasmus!
      Um den Wettbewerb in Gang zu bringen ist es erforderlich, daß Kunden von der Telekom bzw. T-Online gehen, entweder aus Kostengründen oder wegen des Services oder beidem. Damit etwas vorwärts geht wird der ehemalige Staatsbetrieb unter Druck gesetzt, da wird Personal abgebaut, trotz maximaler Auslastung. Da werden günstigere Preise von T-Online für den Kunden nicht genehmigt, da werden den Wettbewerbern Vorteile eingeräumt, oder von den Wettbewerbern wird mit allen rechtlichen Mitteln versucht, von T-Online für den Nutzer günstigere Bedingungen, rechtlich zu verhindern. T-Online darf auf keinem Fall besser sein als die Wettbewerber
      Nicht der Kunde steht hierbei im Vordergrund, sondern wie und welches Unternehmen kann die profitabelsten Bereiche zu sich herüberziehen.
      Aus diesem Augenwinkel betrachtet wird vieles verständlicher.
      sachte
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:31:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wohlgemerkt: Ich bin nicht Heukunde sondern Altkunde. Die Zeit die man bisher mit mir vergeudet hat kostet auch Geld. Und meinen Rechtsanwalt dürfen die dann auch bezahlen.
      Denn irgenwo ist die Grenze bei mir, wo ich mich mit Idioten rumschlage (siehe def. des Begriffes Idiot).
      Ich bin Kunde. Ich will als solcher behandelt werden. Auf alle Fälle will ich nicht das Opfer eine Betruges (das auch nach wiederholter Aufforderung Nichterteilen einer angebotenen Leistung)
      werden. Ich kann auch nicht dauernd meine Visitenkarten/Briefpapier wegen neuer e-mail-Adressen neudrucken lassen.
      Es ist eine bodenlose Frechheit!
      CCC
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:40:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann nur beipflichten. Versuche seit Anfang Juni mit etwa 187 Versuchen die Hotline zu erreichen - keine Chance. Habe mich übrigens ONLINE von ECO auf Flatrate umschalten lassen, aber keine bestätigung bekommen - geschehen am 2.6.00. Glaube aber das es geklappt hat denn trotz 4 Std. surfen hat sich der WERT in der Rubrik Abrechnungsdaten unter T-Online 2.0 nicht geändert - nur als Tipp mal zum gucken.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:51:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Compuhart,
      Du bekommst die Bestätigung online, die Zugangsdaten bleiben gleich!
      Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert!

      Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:05:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe auch keine bestätigung bekommen aber am 7.6. war
      freigeschaltet
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:12:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe mich am 30.06.00 online angemeldet. Bestätigung ausgedruckt. Bis heute keine Antwort.
      Bin seit Samstag bei Sonnet. Sehr zufrieden. Anmeldung online in 5 Minuten.
      Nie mehr t-online.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:59:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:08:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Macht jemand von Euch die T-DSL Umfrage mit? Die Erstattung war ja eigentlich nur für Speed 50 vorgesehen. Wichtiger wäre aber jetzt eine für die Flat-Rate.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:40:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hatte mich auch für die T-DSL Umfrage angemeldet, habe aber trotz positiver Auskunft (online) über die Verfügbarkeit am Standort nach einem Telefonat mit dem Kundenservice erfahren dürfen, daß meine Vermittlungsstelle (Hamburg!!) erst im Dezember umgerüstet wird. Die nette Dame meinte aber, daß ich an der High-Speed Studie trotzdem schon teilnehmen könnte (wie sinnig mit normalem Flatrate Anschluß ??!!).
      Wirklich positiv zu bemerken war jedoch Ihre Aussage, daß T-DSL zum 1. August d. J. auf 19,90 DM reduziert werden soll was dann ja in der Gesamtheit (ISDN/T-DSL/Flatrate)doch relativ günstig ist.
      Gruss
      K-I
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:48:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:54:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich habe mich auch online am 02.06 umgemeldet, habe bis heute keine schriftliche bestätigung, aber ein anruf bei der hotline ergab, das ich seit 06.06 Freigeschaltet wäre....

      gruss tml
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:56:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi,
      gehöre zu den Glücklichen, die seit dem 21.06.00 bei t-online ISDN freigeschaltet wurden, nun schleiche ich nur so durch das Internet.
      Wer weiß Rat,wie ich zu wieder auf höhere Geschwindigkeit komme.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:03:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wechsel Deinen Provider!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:41:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja,
      das ist ein dilemma mit der flatrate bei t-online.
      ich hab mich am 31.05. online umgemeldet und bis heute keine schriftliche und keine email-bestätigung.
      jedoch kann man sich binnen 4 wochen nicht zweimal ummelden, also ist mein wechsel bereits am 01.06
      (ab da gilt die flatrate im rechtlichn Sinne !!!!) gültig.
      Sollten sich die jungs bei t-online weigern den Juni per flatrate abzurechnen, stelle ich strafanzeige gegen die
      t-online AG wegen versuchten und (womöglich vollendeten) abrechnungsbetruges.
      wer sich ähnlichen problemen ausgesetzt sieht, maile mir.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:56:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi there,
      bin seit einigen Jahren Kunde bei T-Online, eco, pro, flat..alles durch...Probleme gab`s oefter mal zwischendurch, das ist normal...
      Aber seit 2-3 Tagen kann man insbesondere nach USA jedes einzelne Byte per Handschlag begruessen, so schlecht wie augenblicklich
      war es noch nie. Da das quer durch die Republik der Fall ist und nicht nur einzelne Netze/Server betrifft, bleibt wohl nur ein Schuldiger...
      Das Schlimmste an T-Online ist sowohl die unkompetente Hotline, die einem die seltsamsten Sachen weismachen will, bzw. ueber
      Probleme hinwegtaeuschen will, indem sie dich lustigste Sachen mit deiner Software anstellen lassen ;)
      Weiter stoert mich die masslose Arroganz der Mitarbeiter, insbesondere die des Newsgruppen- Teams. Zwar sind die um 300% besser als die Hotline,
      was technische Fragen betrifft, aber "Kunde" ist man dort wirklich nicht.
      Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab; falls die Verbindungsgeschwindigkeiten weiter so schlecht sind (und die schiessen heute nacht mit durchschnittlich
      0,5 -2 KB bei ISDN nun wirklich den Vogel ab, gestern wars noch fast doppelt so viel, bei den meisten de-Domains allerdings komme ich im Augenblicklich
      auf 5-6 KB...für ISDN sollte aber auch das bei 6,5-7,x KB liegen), ..dann bleibt nur eines: Vertrag kuendigen wegen nicht erbrachter Leistungen, bzw. Nichterfuellung
      oder was auch immer, bin kein Jurist ;)
      Scheinbar haben die wirklich technische Probleme, bzw. sich mit der "Flat" uebernommen...
      CU evian <zu 90% zufriedener T-Onliner, aber Tendenz STARK abnehmend>
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 02:16:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,
      Die Einführung von Flat-Rates führt natürlich zu einem größerem Datenaufkommen. Auch ich habe bereits Performance-Einbußen beim Surfen feststellen können, obwohl ich mit 128KBit auf Standleitung T-Interconnect arbeite.
      Derartige Überlastungen waren mit der Flat-Rate zu erwarten. T-Online hat jedoch den Vorteil, immer noch der schnellste Online-Dienst in Deutschland zu sein, da der Anbieter die Leitungen der Telekom effizient nutzen kann.
      Andere Anbieter kommen erst jetzt mit Flat-Rates heraus. Ich würde gern sehen, wie dort gejammert wird, wenn dies aktuell wird.
      T-Online kann das Angebot mittelfristig sicher aufrechterhalten. Wer weiß, ob die Mitbewerber die gleichen schnellen Verbindungen nützen können.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:42:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo evian,
      das Problem nur im Schneckentempo auf die Nasdaq-Werte
      in den USA zuzugreifen hatte ich in der letzten Woche
      ebenfalls. Aber ab Montag dieser Woche lief alles
      wieder wie geschmiert.

      Schnellen Transfer und guten Handel
      für alle
      kros
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:12:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      bekommt man eigentlich als umsteller ne neue software und ne neue telefonnummer oder bleibt alles beim alten?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:20:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Tito,
      als Umsteiger bleibt alles beim alten, keine neue Software, keine neuen Zugangsdaten.

      Gruß uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:25:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...was ich noch sagen wollte,
      bin z.Zt. Beta-Tester der T-Online Software Version 3. Neues Outfit, Einbindung das DFÜ-Netzwerk, kostenlose SMS, Webmail, etc.
      Weißß zwar nicht wann sie offiziell angeboten wird, ist aber wesentlich besser als Version 2.

      uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:31:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      thanks uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:58:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei mir hat die ganze Sache 5 Tage gedauert, ich habe mich - als Altkunde - online angemeldet und wurde per e-mail benachrichtigt, und zwar am selben Tag, dass man mich dann und dann freischalten würde. Das geschah dann auch, wieder bekam ich eine mail. Bei Durchsicht meiner Telefonrechnungen stellte ich fest, dass ich genau zum Stichtag der Telefonrechnung freigeschaltet wurde. Man rechnete also erst einen ganzen Monat ab, dann kam die Freischaltung. Mein Glück war vielleicht, dass meine neue Rechnung nur noch 5 Tage entfernt war.

      Demos
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:12:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn die e-mail der freischaltung eintrifft ist man für den neuen tarif registriert
      die tage zum monatsende werden laut agb punkt 6.1 anteilig berechnet

      pro tag also 1/30 stel
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi leute - hab hier gelesen dass es mit t-online ja bei einigen ziemliche probleme gibt - ich habe seit 2.6.00 auch eine flatrate (werde für folgendes NICHT bezahlt) bei www.sonnet.de - kostet auch 79 DM, LAUFZEIT: 1 Monat, Anmeldung: Online, Freischaltung bei mir: 20min (kein Witz - 20 min) nach der Anmeldung - keine Einwahlprobleme, Top-Speed - ICH BIN VOLLAUF ZUFRIEDEN
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:06:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo uka,
      wie bekomme ich die Beta3 Software.
      Gruß
      JBLParagon
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:19:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      JBLParagon:
      Es gab vor ca. 1 Monat eine Aktion bei www.t-online.de, da konnte man sich als Beta-Tester bewerben. Es wurden 3000 Leute gesucht, eine Viertelstunde nach meiner Anmeldung war die Aktion abgeschlosen. Mittlerweile gibt es die Beta 3 und die ist, zumindest mit meiner Konfiguration, o.k.
      Es wurde leider kein offitieller Einsatztermin bekannt gegeben, ich denke, man wollte zuerst die Rückmeldungen der Tester abwarten. An Deiner Stelle würde ich direkt bei der T-Online Hotline 0130190 nachfragen.

      Gruß uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:35:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Entschuldigung JBL, die Hotline hat die Nummer 0130 0190!!!

      uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:53:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      montags spät am abend in den t-shop gewalkt, mittwoch kam schreiben und mit der installation der software wurde der vertrag bzw. die flatrate installiert.

      danach mittleres drama mit der einwahl. erst seit dem ich die einwahl über das dfü-netzwerk laufen lasse, geht es einigermaßen zivilisiert zu.

      in berlin darf man abends nicht raus, sonst braucht mehrere anwahlversuche oder einfach wallstreetonline drauflassen; da wird die konnektion, gehalten ohne daß man was tun muß zum drinbleiben.

      die 013010190 ist auf jeden fall der offiziellen nummer vorzuziehen.

      beim download 3,5 bis 3,7 kb ohne t-isdn. ist das okay? schneller kenne ich es von anderen providern auch nicht.

      vielleicht noch zum schluß: wenn man sich selbst keinen so richtig über die kosten einen reinwürgen kann, macht das surfen doch nur halb so viel spaß.

      andererseits freut man sich über die nächsten t-rechnungen.

      als passenden zweitanschluß empfehle die x-card; hoffentlich nutzt´es auch was für den börsengang!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:54:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich Danke Dir uka
      und wünsche
      Guten Handel
      JBLParagon
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:03:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Tradermatrix,

      da ich denke, dass Du ,wie ich, ein 56K-Modem hast, finde ich 3,5-3,7 K nicht in Ordnung. Ich komme bei AOL in der Regel auf 4,5 - 5 K.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:17:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      an alle , die die e-mail bez. flaterate noch nicht bekommen haben:

      habe heute die 08003305000 angerufen und bin durchgekommen :-)


      ergebnis:

      habe flatrate am 1.6 beantragt und bin seit 3.6 drin !
      (ohne e-mail-benachrichtigung)

      nochwas:

      wer dfü (also nicht über die t-online-software gehen will) einrichten will , ruft am besten 01300190 an und richtet es sich zusammen mit dem "fräulein von t-online" ein, vorteil:
      ob es klappt, und was falsch läuft, kann mit denen dann direkt überprüft werden !
      ( ich finde die garnicht so schlecht !)


      aber was anderes:

      jetzt , wo ich die flatrate habe:

      wer hat erfahrungen mit internet-telefonie ?

      - welches ist die beste software ?

      - headset ? ( oder möglichkeit ,ein telefon anzustöpseln ?)
      - kann man kostengünstig "rauswählen" ?

      - oder muss der andere auch ständig online sein ?

      - qualität brauchbar ?

      - gleichzeitig surfen möglich ?


      vielen dank für brauchbare infos !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:46:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich kann allen, die T-Online Flatrate bereits beantragt aber noch keine Nachricht erhalten haben, nur raten bei T-Online anzurufen und nachzufragen. Eigentlich kenne ich niemanden der eine Mail erhalten hätte. Meinen Termin für die Flatrate habe ich auch nur per Zufall auf Nachfrage genannt bekommen.
      Das gilt natürlich nur für Ummelder!! Neu angemeldete User erhalten eine CD und die Zugangsdaten.

      uka
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:43:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Flat-Rate via Internet geändert.
      24 h später die Zusage per E-Mail erhalten.

      3 Tage später freigeschaltet.

      Klappt gut, bin zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:23:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ louis trenker

      internet-telefonie kannst du mit jemanden machen der auch online ist.du kannst keine leute im festnetz anrufen.soweit meine infos.ich hab das auch schon mal versucht.

      gruß marvy30
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:23:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bin seit 07.06 bei T -Online mit der Flatrate dabei.
      Habe seinerzeit Zugang innerhalb acht Tagen per Einschreiben erhalten,
      nach Telefonischer Bestellung.
      Das Freundliche Fräulein am anderen ende war super,
      Es gab keinerlei Probleme beim einrichten über DFÜ Netzwerk.
      Man ist jetzt irgendwie viel Freier dabei.
      Bin sehr zufrieden mit T -Online Flatrate.
      Es geht ab, wie bei Schmidt’z Katze.
      War vorher bei 1&1 alles nur Krampf!
      Und Teuer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-online Flat Rate, ein Service von dem man träumt....