DAX+0,33 % EUR/USD-0,30 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,57 %

hat manitou heute schon gesprochen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heute sollte doch greenspan eine rede halten! ist die schon zuende und wenn ja, war was wichtiges drin? ich kann nämlich garnicht nachvollziehen, warum nasdaq und dow jones im minus sind, die heute gemeldeten wirtschaftsdaten waren doch gut. entweder hat greenspan mal wieder was gesagt, was dem markt nicht geschmeckt hat oder er hat noch garnicht gesprochen und die märkte warten seine ausführungen erstmal ab!!! großer manitou, sprich zu uns!!!
Es liegt wohl an den Gewinnwarnungen verschiedener Unternehmen, daß Nasdaq und Dow negativ sind.

Gruß

MIB :)
1. Die Zahlen waren nicht sooo überzeugend, dass man sagen könnte: Jawoll, es ist sicher, dass Greenspan keine Zinsschritte durchführt, deshalb sehen wir beim Nasdaq ein Minus

2. Nein, nach meinen Informationen wird er ca. um 19 Uhr sprechen.

Gruss, Storm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.